Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich ja bekannt dafür bin Spontan zu reagieren :smile:


    Machen wir vom Plan B eine kleine Verlosung von 4 Gratiseintritten.
    Jeder der hier einen kleinen Text schreibt kommt in die Verlosung und kann einen der Eintritte für nächsten Freitag 02.06 oder Samstag 03.06 gewinnen.


    Bekanntgabe der Gewinner am Donnerstag 01.06.2017 bis 18oo Uhr


    Aber das ist noch nicht alles:staunen:


    An diesen zwei Tagen bekommt jeder beim Eintritt in den Club eine
    Los-Nummer.


    Am Sonntag 04.06 werden 4 Nummern aus dem Topf gezogen.


    Bitte die Nummern aufbewahren es werden hier nur die Nummern bekanntgegeben und müssen beim nächsten Besuch an der Rezeption vorgewiesen werden.


    Alle gezogenen Nummer erhalten einen Gratiseintritt plus 30 Minuten Gratissex mit einem Girl seiner Wahl.

    Haut in die Tasten und besucht uns 02.06. und 03.06. so habt Ihr DOPPELTE Gewinn-Chancen:super:


    Viel Glück wünscht euch allen Team Club Plan B


    Max

    Hallo Max,
    ich denke die Party ist gut angekommen, obwohl sie so mancher verpasste da die Ankündigung zu spät im Internet.
    Wird es jetzt Standard am Samstag oder eventuell auch Dienstag oder muss die Sonne scheinen?
    Ich hoffe sie scheint recht oft.:super:


    Hallo 6bkk


    Ja es wird Standard am Samstag da es sehr gut angekommen ist.
    Terrassen-Party nur bei schönem Wetter sonst wird es im Club abgehalten aber FKK ist immer am Samstag im Sommer neu auch am Sonntag Grill und FKK.


    6bkk es wurde nur im 6Profi publiziert ( Werbungsforschung )
    Auf der Hp wird es in nächster Zeit auch sein.


    Am Dienstag müssen wir uns noch etwas einfallen lassen :happy:


    Warst du anwesend wie war dein Eindruck ?


    Gruss Max

    Da es heute so warm ist machen wir eine FKK Party


    Alle Girls Nackt den Gästen ist es überlassen wie sie sich im Club bewegen.


    Auch unser Grill ist in Betrieb sollte jemand einen Heisshunger haben.


    Die vordere Terrasse ist zum Essen bestimmt und mit Handtuch zu betreten. Das Nacktessen ist dort untersagt.
    Da es nicht Jedermanns Sache ist sich beim essen neben einen Nackten zu setzen. Oder wenn er am essen ist sich ein Nackter neben sich setzt.


    Auch ist es eine Tabu-Zone für unsere Girls, Ruhe-Zone für die Gäste.
    Auf dieser Terrasse wirst du von den Girls nicht angesprochen.
    Wenn du mal deine Ruhe brauchst, oder eine Unterhaltung mit anderen Gästen führst.

    Sonst kann sich jeder nach Lust und Laune im Club und auf der Terrasse bewegen, auch Sex in der Öffentlichkeit ist erlaubt oder gewünscht.
    Im Club so wie auf der Terrasse ist eine Public-Zone mit Bett eingerichtet.


    Deine Meinung interessiert uns zu dieser Erneuerung, schreibe doch kurz deine Meinung in diesen zum Tema.



    Das Doppel zum Glück Angebot steht weiter im Programm.
    30 Minuten Sex mit 2 Girls zu einem Preis von 140.-



    Liebe Grüsse aus dem Plan B


    Max

    Nicht vergessen heute ist unser GRILL TAG


    Feines vom Grill Steak und Poulet für jeden etwas, natürlich unsere berühmten Bratwürste nicht zu vergessen. :smile:


    Terrasse ist offen neu mit Whirlpool 36 c ist das Wasser warm.
    Neu auf der Terrasse ein Bett um sich zu vergnügen, ja sicher unter einem Sonnenschirm damit du dir den Hintern nicht verbrennst.:super:


    Wir haben voll Besatzung 16 Girls sind anwesend für jeden sicher etwas dabei was deinem Beuteschema entspricht.


    Wir freuen uns auf deinen Besuch Team Plan B
    Maria


    Die anwesenden Girls Aktuell auf unser Hp www.club-planb.ch



    :staunen::staunen::staunen::staunen:



    Weils so schön war wiederholen wir die Aktion in abgeänderter Version !

    Heute Ostern haben wir bis 18oo Uhr geöffnet, jeder Besucher erhält heute einen Gutschein von 50% auf seinen nächsten Besuch im Plan B.

    Einlösbar bis 30.05.2017:


    Gruss aus dem Plan B Max

    Oster-Aktion !!!!


    Jeder Gast der uns heute Ostersamstag besucht erhält einen Gratiseintritt für seinen nächsten Besuch bei uns.


    Der Gratiseintritt ist einlösbar bis 30. April 2017 dann verfällt der Eintritt.!!


    Ostersonntag ist der Club bis 18oo Uhr geöffnet, da Ostern für unsere Girls ein sehr bedeutender Tag ist,
    schliessen wir den Club um 18oo Uhr.


    Unser überdachtes Sprudelbad auf unserer Terrasse ist aufgeheizt.


    Wir wünschen allen eine schöne Osterzeit und viel Spass beim Eiersuchen.


    Gruss aus dem Plan B


    Dieser Besuch liegt schon länger her und ist auf meine Forum Pendenzen Liste, mein erster Dreier…


    Bis jetzt der einzige Plan B Club Besuch, wird aber sicher nicht der Letze sein. Zuerst etwas zum Club, kurz und bündig. Anreise für mich etwas mühsam, Parkplatz gut, Empfang wie überall super. Club selber ist klein gehalten, sehr übersichtlich aber das macht diese Familiäre Atmosphäre aus. Die Küche wo sich Mädels und Gäste verpflegen und unterhalten ist unschlagbar. Passt mir sehr gut, ist aber stark verraucht. Mindestens in den Wintermonaten und das ist auch der Grund wieso ich warte bis die Terrassen (hat zwei, denke ich) offen haben, dann wieder nichts wie hin.



    Die Terrasse ist offen und neu eingerichtet:

    Plan B

    @ marcfun


    Nein es ist nicht so schwer, tut mir leid war mein Fehler hatte vergessen sie ab dem Plan zu nehmen. Es wurde mir gemeldet von der Rezeption hatte da gerade keine Zeit und wie gesagt habe ich es dann vergessen.


    Melde dich das nächste mal an der Rezeption und wir werden uns erkenntlich zeigen.


    Sorry Gruss aus dem Plan B Max


    Kann dir leider keine PN senden. Du bekommst einen Gratiseintritt an der Rezeption

    Zitat Anki


    Nachher gabs eine leckere Suppe und eine Bratwurst und gute Gespräche mit Kollegen.
    Ich freue mich auf den Sommer, denn dann ist es in diesem Club noch viel gemütlicher. (Terrasse, Liegestühle, Strandkörbe, Planschbecken)[/QUOTE]


    @ Anki


    Die vordere Terrasse ist eröffnet, mit der hinteren warten wir noch bis Anfangs April.


    Heute Freitag ist übrigens wieder Grill-Tag ( einfach fragen sollte der Grill nicht schon am Mittag in betrieb sein, läuft erst wenn die Gäste hungrig sind und auf Wunsch ) :super: Die Maria wird's schon richten


    Wünsche allen einen schönen Tag


    Max



    Was geht es dich an wo ich war ?

    Die Polizeikontrolle war extra um zu sehen ob der Grill in Betrieb ist..

    Die Antwort warum die Ina dich nicht ohne geblasen hat gebe ich dir zu gegebener Zeit wird wohl seinen Grund gehabt haben :-))

    .@jfk77 Zitat


    Im Planb gibt's ja die legendäre Bratwurst. Mehr noch, am Freitag ist Grilltag mit besodneren Köstlichkeiten. Den ganzen Tag ist Grilltag, so steht es im Club auch angeschrieben, hab mich extra noch davon überzeugt. Jaja, haste gedacht: Kein Grill weit und breit. Keine Wurst, keine sonstigen Grilladen. Nichts, nada, rien. Nun gehe ich wahrlich nicht wegen des Essens in den Club, aber ich hatte mir gedacht, geh mal lieber schon früh hin anstatt vorher zu Mittag zu essen, und dann das. Sorry das geht einfach nicht. Nicht, wenn man ausdrücklich mit dem Grill Werbung macht.




    Da bist du aber zu 1000% der erste Gast der den Plan B hungrig verlassen hat.:kuss:


    Kein Grill weit und breit :langweilig:


    Hast wohl den Grill vor lauter Girls nicht gesehen.


    Könnte sein das wenn man den Mund aufmacht und fragst, du sicher was auf deinen Teller bekommen hättest.


    Gruss Max

    @ Lugano 60
    @ Xiron


    Die Gabi ist anwesend, war ein Falscher Name auf dem Tagesplan.
    Es war mein Fehler, der Künstlername von ihr ist Gabi.


    Sorry Gruss Max

    Ps. Im Moment sind so viele neue Girls und kommen noch einige dazu . Ich habe bei der Eingabe der Arbeitsbewilligungen immer die Namen gemäss Pass und nicht den Künstler Namen.

    Fasnacht im Plan B

    3. und 4. März 2017
    Alle Kostümierten Gäste Freier Eintritt: :mutig:


    Bedingung ist Kostümiert, nicht nur Maske und das Kostüm muss mindestens eine halbe Stunde beim Club betreten getragen werden.


    Unsere 20 Girls werden alle Kostümiert sein. Viele neu Girls anwesend


    Feine Köstlichkeiten an beiden Tagen vom Grill und sämtliche Getränke gratis! :staunen:


    Wir vom Team Plan B freuen uns auf deinen Besuch

    @ All :staunen:

    Die Winterferien neigen sich dem Ende zu, die Girls sind Ausgeschlafen und haben neue Energie getankt.:verliebt:

    Bereits sind wieder 15 Girls anwesend im Club :top:

    Bis Ende Woche werden 20 Girls anwesend sein :staunen: so das immer 17 Girls im Club sind ( trotz Freitagen der Girls )

    Wir behalten den Tagesplan bei :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Ein Besuch im Club Plan B lohnt sich immer viele neue Top-Girls.

    www.club-planb.ch

    @ All


    Die Aktion :


    Im Doppel zum Glück: 30 Minuten mit zwei Girls zusammen bleibt weiter im Programm.
    140.- Fr. 30 Minuten Vollservice.


    Neu ab sofort:


    Jeden Sonntag


    Dessous Tag: Alle Girls in sexy Dessous.


    Jeden Montag:


    Weisser Montag: Alle Girls in Weissem Dessous


    Jeden Dienstag:


    FKK: Alle Girls nackt


    Jeden Mittwoch:

    Schwarzer Mittwoch: Alle Girls in Schwarzem Dessous


    Jeden Donnerstag:

    Stipp Tag: Alle Girls non Stopp Stripp ab 1700 Uhr


    Jeden Freitag:

    Grill Tag: Tanzer Tag feines vom Grill


    Jeden Samstag:

    Normaler Betrieb wie gewohnt.


    Wir das Team vom Plan B wünschen allen einen guten Jahresanfang.



    www.club-planb.ch


    Sexyboy99

    Da hast du etwas falsch verstanden, du zahlst jetzt 20.- weniger für zwei Girls als bei deinen letzten Besuchen.

    140.- für zwei Girls anstelle von 160.- wie gehabt.

    Gruss max

    :top::top::top::top::top::top::top::top:



    AB SOFORT IM CLUB PLAN B EROTIKVERGNÜGEN IM DOPPELPACK.
    DEZEMBER AKTION : :staunen::staunen:

    IM DOPPEL ZUM GLÜCK ::::


    30 Minuten Vergnügen mit zwei Girls 140.- Fr. ( Vollservice )
    Ein besonderes Vergnügen zu einem Super Preis .
    Komm in den Plan B und erlebe einen unvergesslichen Service, du wirst es nicht bereuen. :happy::happy::happy:


    16 Girls anwesend im Club www.club-planb.ch


    Liebe Grüsse Team Plan B

    Was ihr euch oder du Cleverland hier für Sorgen macht.
    Den Tages Durchlauf von Gästen im Plan b kenne wohl nur ich die an der Rezeption.
    Jetzt rechne mal wenn im Plan B im Tag nur 8-10 Gäste wären was würde dann der Club noch verdienen bei einem eintritt von 50.- :-))
    Da kann man von Bullshit reden was du da schreibst.
    Also was du da schreibst ist sicher etwas lachhaft lieber Cleveland und bringt den Verdacht das du ein Lügner bist
    der will oder muss hier Bullshit über den Club schreiben.
    Das du da den Wooderson als Lügner hinstellst ist schon arg daneben.
    Ich würde eher sagen das da ein paar Schreiber gegen den Plan B schreiben, die vom ganzen Geschäft keine Ahnung haben, oder beauftragt sind.
    Aber mach dir keine Sorgen um den Club und unsere Girls.
    Wenn wir nichts mehr zu Essen haben so gehen wir hinter den Kühlschrank an die Bratwürste: :-)


    Gruss Max

    Ariel


    So eine Abmachung oder ein Zusammenschluss habe ich nicht.


    Habe auch nicht vor den Tagesplan zu streichen.

    Im Gegenteil versuche einen Tagesplan und einen Wochenplan zu schalten, schau doch mal rein.
    Die Freitage der Girls sind angegeben, so hat der Gast einen überblick für die ganze Woche.

    Gruss Max www.club-planb.ch

    markaeser geiler Typ hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! B R A V O:super::top:



    Genau solche Gäste wie dich meine ich da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Wenn ich mir deine Berichte anschaue die bis jetzt von dir im Forum sind.

    Ich bin dabei

    Ja da komme ich doch gerne.

    Das wäre doch ein Grund......

    Hoffe für dich das du mal einen Gratiseintritt gewinnst so kannst du auch mal einen Club von innen anschauen.


    Suche Mitfahrgelegenheit .......

    Wenn man Steine in die Menge wirft trifft es immer die wo am lautesten schreien.

    Selten so einen bornierten Club Betreiber erlebt, der seine Kundschaft kritisiert und als Schmarotzer verschmäht, weil sie nur das Plan-B besuchen um sich vollzufressen anstatt mit den Girls aufs Zimmer zu gehen und nur wenige Tage später schon wieder Werbung für sein Käsefondue macht. Anstatt die Girls hervorzuheben und die Kunden über die Girls auf den Club aufmerksam zu machen, stellt er einen grossen fetten Käse in den Mittelpunkt. Auf das die Kunden schön verstopfen und hartleibig werden und er sich hinterher hier wieder über seine nörgelnden Zimmerverweigerer ausheulen kann. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.



    Du bist und wirst ein Idiot bleiben denn du hast das ganze immer noch nicht verstanden.
    Schade das man hier im Forum überhaupt solche Deppen schreiben lässt.



    Aber der Dummheit sind keine Grenzen gewachsen wie dir wohl keine Eier.


    Max

    @ All
    Das wird ja immer besser hier im Forum.
    Die Gäste werden Klassifiziert Arm oder Reich
    Ich Klassifiziere die Gäste nicht nach Ihrem Geldbeutel.

    markaeser
    Ich klage nicht und erwarte schon gar nicht einen Knicks von den Gästen.
    Aber ich erwarte vom Gast das er sich auch anständig und mit etwas würde im Club benimmt.
    Du klassifizierst die Gäste in Bedürftige Freier, Billigfreier und die es sich leisten können.
    Schon das finde ich eine Bodenlose Frechheit von dir.
    Ich kenne viele die nicht so gut hinten rechts sind die sich aber sehr gut und auch mit Respekt gegenüber den Girls und dem Personal verhalten. Die sicher nicht mit 200 durch die Kinderstube, wie du gegangen sind .
    Einer der sicher nicht Bedürftig ist kommt an die Rezeption.
    Eintritt. Mach mir gerade zwei Bratwürste, zwei? Ja mindestens ich habe Hunger. Alles was an der Rezeption gesprochen wird! Da platzt mir einfach der Kragen.
    Es geht nicht darum wie viele Bratwürste er isst sondern wie es rüberkommt. Wie man in den Wald schreit kommt das Echo.
    Auf beiden Seiten der von dir klassifizierten Gästen sind solche und solche zu finden. Auf welcher Seite du stehst ist mir klar nach deinem ersten Bericht hier im Forum.
    Nein ich bin nicht der schlauste und die Gäste die Dummen . Aber du bist sicher ein ganz schlauer wenn nicht der schlauste hier im Forum.
    Ich möchte das leidige Thema damit abschliessen du bist mir Finanziell und mit Intelligenz weit überlegen, aber sonst bist du sicher ein Mensch von der übelsten Sorte.


    Max

    Eintritte an unseren Events warum musst du den Eintritt mit einem Zimmerbesuch lösen ?

    Kann ich euch sagen, die cleveren unter euch haben es ja sicher schon verstanden.

    An solchen Tagen hat es viele die von Club zu Club rennen wenn etwas Gratis oder Billig zu haben ist. Kommen sitzen ab 12oo Uhr bis Feierabend im Club zahlen den 50 er Eintritt und sind dann den ganzen Tag am Essen. Ihr gutes Recht sie haben ja den Eintritt bezahlt! Die Girls geben sich grosse Mühe gute Stimmung zu machen bedienen die Herren lassen sich befummeln und werden auf später vertröstet.

    Und so geht es einer nach der anderen bis die Herren sich den Bauch gefüllt haben und den Club verlassen.
    An der Rezeption auf die Frage ob er nicht im Zimmer war wird nur genörgelt ( es ist ja keine zu mir gekommen oder es war schon zu spät usw. usw.

    Wenn im Eintritt als ein Zimmer dabei ist verdient wenigsten das Girl etwas, und das ist richtig so sonst kann ich auch ein Restaurant aufmachen.

    Gott sei Dank haben wir im Plan B viele Stammgäste die nicht so sind.

    Herzlichen Dank an dieser Stelle mal an unser treuen Gäste die auch kommen wenn es nichts Gratis gibt.

    Sorry aber das musste jetzt mal raus.

    Gruss max

    @ Cleveland

    Ja dann schau dir den Tagesplan das nächste mal besser an und lies unter dem Bild.

    Im Moment 11 Girls auf dem Plan von oben nach unten bei den anderen steht Ferien oder ab wann sie anwesend sind..

    Es sind auch 11 Girls anwesend im Club!!!

    Ich verstehe dein Problem nicht du musst den Tagesplan nur genau anschauen.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Gruss Max


    ...ihr solltet echt mal eure tagespläne, TÄGLICH, aktualisieren
    oder den tagesplan ganz weglassen und schreiben das man im club anrufen soll für angaben wer anwesend ist.


    Hallo Woonderson
    Es kann leider immer wieder vorkommen das die eine oder andere nicht anwesend ist, aus irgendwelchen Gründen ( Halsschmerzen Kopfschmerzen Periode eingesetzt oder sonst ein Problem.


    Wenn irgend ein Problem auftaucht werden die Girls bei uns nicht angehalten weiter zu arbeiten und können frei machen.


    Das es immer gerade so passt das ausgerechnet die Auserwählte gerade nicht anwesend ist, schon irgendwie komisch.
    Oder sucht da jemand immer die Nadel im Heuhaufen?


    Wenn in einem Grossclub mit 50 oder mehr Girls mal eine fehlt fällt das nicht auf bei uns mit 12-16 Girls aber schon.


    Wir geben uns aber Mühe das der Tagesplan stimmt!


    Wenn du aber ganz sicher sein willst ruf doch einfach vorher schnell an und frag nach ob das Girl anwesend ist, das du besuchen möchtest, wir werden sie dann informieren das der woonderson angerufen hat so bleibt das Girl sicher trotz Halsweh und wartet auf dich.


    Unsere Telefonnummer ist auf der HP www.club-planb.ch


    LG Max

    Transilvanische Nacht
    Samstag 29.10.2016
    12 – 02 Uhr


    http://www.club-planb.comhttp://www.club-planb.com



    Komm und geniesse einen Tag im Schloss Dracula mit unseren Girls
    es werden 16 bis 20 Girls anwesend sein. Die Dir den Aufenthalt im Plan B versüssen.



    Eintritt 110.- Fr. Ink. 15 Minuten Zimmer alle weiteren Zimmer 60.- Fr.
    Eintritt 130.- Fr. Ink. 30 Minuten Zimmer alle weiteren Zimmer 80.- Fr.



    Traditionelle Rumänische Küche und Flüssiges so viel du willst im Eintrittspreis.



    Geburtstags-Grill

    Morgen Freitag 30.09.2016 Geburtstags-Grillparty !

    Wir feiern alle Geburtstage unserer Gils mit einer Grillparty.
    Alle Gäste natürlich wieder eingeladen wie gehabt.

    Gäste die schon eine Geburtstagsparty eines unserer Girls erlebt haben schwärmen von diesen Anlässen.

    Wer war schon dabei ? Der kann gerne hier den Ablauf erläutern. !!!!

    Gruss Team Plan B ( MONIKA )

    Samstag, 3. September 2016:top:


    1200 - 0200 Uhr



    Grill Plausch im Plan B


    Wir servieren Dir den ganzen Tag bis 2400 Uhr leckeres vom Grill mit Salat .


    Geniesse die Terrasse bei uns um in den Sonntag zu starten.


    Eintritt wie immer 50.- Sfr. :super:



    Gruss aus dem Plan B


    Max

    EM 2016 – Im Plan B alle Spiele auf Grossleinwand
    Bei Spiel-Gleichheit! Die Verlängerung mit einem unserer Girls :-)
    Nach jedem Spiel gratis etwas feines von unserem Grill.
    Das Team Plan B freut sich auf deinen Besuch um mit dir das Spiel zu verfolgen.


    Gruss aus dem Plan B



    *******************************************************




    SAMSTAG 11 JUNI 15. 00 UHR


    WIR IM PLAN B LASSEN ES UNS ETWAS KOSTEN
    DAS SPIEL SCHWEIZ _ ALBANIEN


    GEWINNT UNSERE NATIONALMANNSCHAFT ( SCHWEIZ ) DAS SPIEL
    VERLOSEN WIR UNTER DEN ANWESENDEN GÄSTEN
    3 X 1/2 STUNDE GRATISSEX MIT DEM GIRL DEINER WAHL


    BEI SPIEL-GLEICHHEIT
    2 X 1/4 STUNDEN GRATISSEX MIT DEM GIRL DEINER WAHL


    VERLIERT DIE SCHWEIZ
    1 X 1/4 STUNDE GRATISSEX MIT DEM GIRL DEINER WAHL


    DIE GUTSCHEINE SIND NUR HEUTE 11.JUNI EINLÖSBAR !!!!!!
    SOLL DIE BESSERE MANNSCHAFT GEWINNEN.
    WIR VOM PLAN B WÜNSCHEN DER SCHWEIZ UND UNSEREN GÄSTEN
    VIEL GLÜCK BEIM HEUTIGEN SPIEL.


    MAX

    www.club-planb.ch

    Sicher ist das nicht so!

    Im Moment besteht ein Problem wenn jemand im Google den Plan sucht!

    Auf der Google Seite erscheint dann bei der Ansicht von aussen unter dem Bild die Meldung der Club Plan B sei an diesem Standort DAUERHAFT geschlossen.

    Warum das so ist weiss ich nicht, aber dem ist sicher nicht so.

    Der Club Plan B ist am gleichen Standort und ist auch Täglich geöffnet.

    Werde der Sache am Montag nachgehen und es richtigstellen.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Gruss Max

    Ich war gestern kurz nach fünf im PlanB. Grundsätzlich haben mir die Aenderungen gefallen (Sessel und Körbe auf der Terrasse).
    Hier sind ja Verbesserungsvorschläge gefragt und hier würde ich die Bademäntel und Duschtücher gelegentlich erneuern. Die Bademäntel sind schon wirklich sehr verwaschen.
    Ansonsten finde ich den PlanB sehr angenehm obwohl ich nicht sehr viel da bin.



    Neue Bademäntel und Duschtücher sind im Betrieb :happy:

    Die Gewinner der Gratiseintritt-Verlosung !

    Yes
    Robbie
    Lugano 60
    Longman

    Herzliche Gratulation an die Gewinner :

    Die Gewinner werden heute noch eine PR mit einem Code erhalten.

    Für alle die bei der Verlosung mitgemacht haben ein kleiner Trostpreis.

    Eintritt Reduktion einmalig von 20.- einlösbar bis 30.April 2016

    Mixedcouple
    Streichler 57
    Yeswecan
    Rainbow 65
    Ronni
    Woonderson
    Schlecker
    08sexpedro
    Schmuse Kater
    Sexyboy 99
    Matziko

    Herzlichen Glückwunsch :

    Gruss Max Club Plan B



    Heute ist der letzte Tag um an der Gratiseintritt-Verlosung dir deinen Eintritt zu sichern.


    Morgen 17.04. werde ich die Gewinner benachrichtigen!

    Herzlichen Dank an alle die bis jetzt einen Änderungsvorschlag gemacht haben, wir werden nach Möglichkeit auf die Vorschläge eingehen und sie realisieren.

    Yes


    Das anblasen wird von verschiedenen Girls gemacht ( wird aber sehr viel ausgenutzt von den Gästen hat da viele Spezis.


    Relax-Möglichkeiten fehlen wie du sagst Platzmangel.


    Longman


    Sitzgelegenheiten in der Bar ist zum Teil erledigt.


    Porno: Kein Kabel läuft über den Spiegel daher manchmal die schlechte Qualität.


    Max

    Das sind ja tolle Neuerungen, da muss ich auch wieder mal kommen :-)
    Das mit dem public room finde ich eine geile Idee. Wie ist dies genau gedacht? Kann man sich dann auch noch mit einer dame hinzugesellen und evtl. sogar ne kleine Orgie starten, oder ist es nur zum zuschauen gedacht?


    ronni


    Erlaubt ist was gefällt. Immer in Absprache mit den Girls oder dem anderen Paar.

    Der Club Plan B in neuem LOOK

    Wir haben den Club sanft renoviert:


    Neu einen Whirlpool auf der Terrasse .
    Die ganze Terrasse umgestaltet .
    Ganz neu ein Publik- Sex Zimmer.
    Aufenthaltsraum beim Kamin .
    usw. usw. usw.


    Sag uns deine Meinung, wir sind immer bereit Vorschläge unserer Gäste umzusetzen.


    Unter allen Berichten hier bis 16.04.2016 werden 4 Gratiseintritte ausgelost.


    Die Gewinner werden per PR vom Club Plan B benachrichtigt, jeder kann gewinnen nur wer nicht mitmacht nicht!


    Gruss Max

    Unsere Terrasse ist offen:


    Verweile die in unserem Wintergarten oder setz dich in unseren Whirlpool auf der Terrasse, das Wasser ist 36 c warm, genau die richtige Temperatur.


    Gerne setzen sich die Girls zu dir was ist schöner als sich bei der kühlen Temp. draussen in einen schön warmen Pool zu setzen ???


    Team Plan B

    @ All


    In eigener Sache:


    Ich bitte um Entschuldigung das evt. heute und morgen unsere Internetseite nicht immer stimmen wird auch mit dem Tagesplan und den Bildern ist vorübergehend nicht alles so wie es sein sollte.


    Unser Internet-Auftritt wird neu gestaltet.


    Es sind aber 14 Girls anwesend Bitte informieren Sie sich telefonisch wenn sie ein bestimmtes Girl besuchen wollen ob sie anwesend ist. 056 442 48 42


    Mit bestem Dank


    Max

    Schade habt ihr dies nicht auch auf Eurer Homepage gepostet. Bevor ich in einen Club gehe checke ich üblicherweise nicht dieses Forum, sondern den Tagesplan des Clubs. So war es auch gestern. Deshalb konnte ich leider nicht von dieser Aktion profitieren. Schade... :traurig:


    Sexyboy


    Das war Absicht das es nur auf 6Profi war.
    Ich muss ja wissen wo es sich lohnt Werbung zu machen :smile:
    So kann ich sehen wie viele Gäste wo im Internet unterwegs sind:doof:


    :top:Es werden sicher spontan weitere Aktionen im Plan B folgen.


    Die Aktionen werden immer ab 12oo Uhr am Tag der Aktion irgendwo gepostet sein.
    Hp 6Profi Redmap usw.


    Es lohnt sich den Plan B im Internet zu verfolgen.


    Gruss Max

    @ All


    Heute Samstag 05.03.2016


    Einmalige Aktion für alle Schreiber und Leser des 6Profi Forums:


    Besuche heute den Club Plan B und profitiere von unserem Samstagsangebot!


    18 Aufgestellte Girls anwesend sicher für jeden Geschmack etwas dabei.


    An der Rezeption bitte den Code 696969 erwähnen und hast den Eintritt heute für 30.- SFR


    Gruss aus dem Plan B
    Max und Team www.club-planb.ch

    Lori !!!

    Unsere Lori hat heute 20.02.2016 Ihren letzten Arbeitstag im Plan B.

    Lori will sich Beruflich verändern und hat eine Arbeit in der so genannten NORMALEN
    Arbeitswelt gefunden.

    Wir wünschen Lori für die Zukunft alles gute.

    Anwesende Girls über die GANZEN Festtage


    http://www.club-planb.com/index.php?id=girls


    Der Tagesplan wird auch sonst jeden Tag Aktualisiert !!!!


    Es kann aber sein das gerade in dem Moment wenn ein Gast sie sucht zwei oder drei Girls nicht im Club sind weil sie in der Pause sind. Nach 30 Minuten sind sie aber wieder anwesend und die nächsten gehen in die Pause!


    Die Girls bei und haben Täglich je zweimal im Tag eine Pause von 30 Minuten in dieser Zeit sind sie nicht im Club anwesend.


    Max

    @ All


    Öffnungszeiten über die Festtage !


    24.12.2015 Öffnungszeit 1200 Uhr bis ca. 2200 Uhr
    25.12.2015 Geschlossen
    26. 27. 28. 29. 30. 2015 Normale Öffnungszeiten
    31.12.2015 Geschlossen
    01.01.2016 Geschlossen
    02.01.2016 Ab 1400 Uhr Offen


    Wir vom Plan B wünschen allen frohe Festtage


    Maria Zina Max und Team.

    @ All

    Öffnungszeiten über die Festtage !

    24.12.2015 Öffnungszeit 1200 Uhr bis ca. 2200 Uhr
    25.12.2015 Geschlossen
    26. 27. 28. 29. 30. 2015 Normale Öffnungszeiten
    31.12.2015 Geschlossen
    01.01.2016 Geschlossen
    02.01.2016 Ab 1400 Uhr Offen

    Wir vom Plan B wünschen allen frohe Festtage

    Maria Zina Max und Team.

    Wie jedes Jahr wird uns der Samichlaus mit seinen Helfern am 6.12. im Club besuchen.


    Sicher wird er jedem der Girls wieder ein wenig die guten und schlechten Angewohnheiten zu Augen führen.


    In seinem Sack hat er sicher auch für jeden anwesenden Gast etwas dabei.

    Auch wird es wieder etwas leckeres zum Essen geben.


    Wir vom Club Plan B wünschen euch allen schon jetzt einen schönen Samichlaus-Abend.



    Club Plan B Team Max

    Heute hat unsere Jenni Ihren Letzen Arbeitstag.


    Wir wünschen Jenni alles gute auf Ihrem neuen Weg und danken Jenni für die vielen Jahre die Sie bei uns im Plan B für unsere Gäste anwesend war. Seit dem bestehen des Plan B ist Jenni hier und das sind jetzt 7 Jahre.


    Sie hat Ihren Ruhestand wohl verdient.

    Ich Persönlich danke Jenni für die vielen Jahre Ihrer Mitarbeit, 11 Jahre arbeite ich mit Jenni zusammen.


    Herzlichen Dank Jenny und alles gute in deinem Heimatland.


    Max und das ganze Club Plan B Team


    Sicher ist heute eine Abschiedsparty für Jenni vorgesehen.

    @ Anki

    ]Kurzvisite im PlanB. Dort wird schon fleißig für Geburtstagsparty und Halloween dekoriert. Gruselig, heimelig ist es jetzt schon. Wird sicher ein ganz besonders toller Event.

    Ein kleiner Einblick in unsere Dekoration an der Halloween Party im Plan B


    http://www.club-planb.com/Show2/index.html

    Programm !

    Willkommenstrunk aus unserer Hexenküche


    25 Girls in Halloween Kostüm werden Dich erwarten.

    Dreh am Rad und gewinne einen Gratis Eintritt.

    Verlosungen von Gratis Zimmer mit einem Girl deiner Wahl

    Eintritt 50.-

    Sehr schön Dekorierter Club

    Shows

    Feines von unserem Grill und vieles mehr

    Wir vom Plan B freuen uns Dich an einem unserer Halloween Geburtstagsparty zu begrüssen.

    vor kurzen war ich wieder mal im Club Plan B guter Laden leider habe ich Andreea vermisst. Gestern habe den Arbeitsplan geschaut Andreea ist nicht mehr im Arbeitsplan aufgeführt Liebe Plan-b Team könnt ihr mir sagen ob Andreea wieder zurückkommt. Danke komme bald wieder mal vorbei.



    Ja die Heiratswilligen Damen im Plan B.

    Ich habe den Plan B jetzt 7 Jahre, in diesen 7 Jahren haben 8 Damen im Plan B ihr Glück gefunden. :verliebt:

    Was bei allen bis jetzt gut gehalten hat, und viele von Ihnen uns regelmässig besuchen.

    Spontan und Kurzfristig:


    Heute Samstag und morgen Sonntag im Club Plan B.


    Raclette-Tage:


    Wir haben uns entschlossen die Raclette Aktion bis nächsten Samstag 26.09.2015
    zu verlängern.
    Da der Andrang und die Lust auf Raclette sehr gross war.

    Täglich ab 12oo Uhr durchgehend bis 23oo Uhr RACLETTE

    Wer lieber eine Wurst hat, kann das sicher auch haben.

    Gruss Max

    @ Stecher @ Schlecker


    Werde mit den besagten Damen sprechen


    Es gibt Momente da muss man Prioritäten setzen, der Standard im Plan B
    ist nun mal Gfs Fo !! Das wussten die Damen, komisch ist das ich erst nach fast 3 Wochen Anwesenheit von so was höre.


    Kann das nicht einreissen lassen das so was passiert.


    Gruss aus dem Plan B

    Spontan und Kurzfristig: :top:

    Heute Samstag und morgen Sonntag im Club Plan B.

    Raclette-Tage: :staunen:

    Heute ab 17oo Uhr Raclette bis zum umfallen im Eintrittspreis inbegriffen.

    Komm vorbei:
    In Gemütlicher Runde am Kamin ein feines Raclette
    in der Gesellschaft von unseren 16 Girls, was gibt es schöneres?

    Unsere Girls bedienen dich in jeder Hinsicht vom feinsten :super::verliebt:

    Maria freut sich euch an unserer Rezeption Herzlich Willkommen
    zu heissen.
    Zwei unserer Girls begleiten dich gerne in die Garderobe.

    Gruss aus dem Plan B Max und Team

    www.club-planb.ch





    @ All


    Für alle Liebhaber unserer Stammgirls, bis ende Woche sind fast alle Stammgirls des Plan B von Ihren verdienten Ferien retour und wieder im Club anwesend.


    Auch haben wir im Club laufend neue Girls. www.club-planb.chwww.club-planb.com


    Freut euch auf eine GROSSE Auswahl und Anwesenheit von Girls, viele Girls sind eingeplant.


    22 Girls werden ab den nächsten Tagen anwesend sein, wir bereiten uns vor auf unsere GROSSE Geburtstags - Party im Oktober. das Datum der Party werden wir kurzfristig bekannt geben :-))


    Gruss aus dem Plan B

    Liebe Gäste, Da am Sonntag 09.08.2015 das slowub Brugg Regio durchgeführt wird. Ist die Mülligerstrasse an diesem Tag von 10oo Uhr bis 17oo Uhr für den motorisierten Verkehr gesperrt. Aus diesem Grund werden wir den Club Plan b erst ab 1730 Uhr öffnen. Team Club Plan b. Max

    Lugano60. Die Fotos der neuen Girls werden ab 1. August auf der HP sein. Wir sind dran und der Fotograf ist auf dem Weg zu uns. Unsere Gäste können sich aber schon jetzt auf die 1 Augustfeier im Plan B. freuen. Sicher werden wie jetzt 16 Girls anwesend sein die unsere Gäste aufs feinste verwöhnen werden. Das nach Plan b Qualität. Durchgehend saftige Steak und auch Poulet - Brüstchen werden von unserem Grill serviert, dazu verschiedene Salate und Brot, alles im Eintrittspreis von 50.- Fr. Das Feuerwerk wird in der Zeit zwischen 22oo und 23oo Uhr steigen und kann von unserer großen Terrasse genossen werden. Sicher habt ihr dann noch genug Zeit auch eure Raketen zu zünden. Team Club plan b wünscht euch allen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt.

    Unser Pool auf der Terrasse ist bereit, gerne nehmen die Girls mit dir ein Bad.

    Alle sind im Moment soooooo... froh wenn ein Gast sie fragt ob sie mit Ihm in den Poll steigen würde.

    Du kannst natürlich auch jeder Zeit zu einem Girl ins Wasser steigen wo gerade am baden ist.

    Sonnige Grüsse aus dem Plan B

    Heute zwischen 18oo und 20oo Uhr :staunen:


    Schnupper - Eintritt !!!! :top:


    Wenn du uns heute zwischen 18oo und 20oo Uhr besuchst bekommst du 50 % auf den Eintrittspreis :lachen:


    Sag an der Rezeption du hast es im 6profi Forum gelesen!!!


    Code ( Schnupper 50 % )



    Team Plan B ( Max )




    Genau ISO 2015 Zertifiziert :smile:



    @ Lugano60

    Werde heute den Grat mit den Girls neu definieren!

    Gruss Max