Pfingsten 20.05.2018 und Pfingstmontag 21.05.2018
Im Plan B feines vom Grill mit Salat
Pfingstsonntag sind wir flexibel je nach andrang schliessen wir später.
Viele neue Girls anwesend und auch alt bekannte wieder im Plan B lasst euch überraschen.
http://www.club-planb.ch
Wir wünschen frohe Festtage
-
-
Max träum weiter. Michaela ist in Stuttgart und verdient richtig viel Kohle.
Dann fahr mal hoch nach Stuttgart.
übrigens geiler erster Bericht. -
Kommt schon wieder in kürze !
-
Nur so hat es Platz für neue Girls.
-
Der letzte Eintritts-Tag mit Gutschein im Plan B hat begonnen.
Wenn jemand den Plan B für einen sagenhaften Eintrittspreis noch kennenlernen will
heute die letzte Gelegenheit.
Eintritt mit Gutschein 30.- Fr. Inc. alle Getränke und SPEZIAL heute feines vom Grill.
Komm und lass dich überraschen.
Eintritt Inc. 1x 15 Minuten Zimmer 95.-
Eintritt Inc. 1x 30 Minuten Zimmer 115.-
Wir vom Plan B wünschen allen Frohe Oster.
Maria Zina Max und das Team
www.club-planb.ch -
-
Gegen Vorlage dieses 20-Franken Gutscheins
bezahlst Du bis 31. März 2018
nur noch 30.- Fr. Eintritt anstatt 50.- Fr.
Club Plan-B
-
Hallo Max,
kommt die Mary nicht mehr zurück? Lange war sie noch unter "demnächst" und mit Datum aufgeführt, seit Tagen fehlt sie komplett... Wäre
LG BienenstichJa die Mary bei ihr weiss man das nie so genau, Nach dem neusten Stand soll sie jetzt in zwei Wochen kommen
Lassen wir uns überraschen -
Grill - Tag
Samstag 17.2.2018 Grill - Tag im Plan B
Feines vom Grill mit Salaten köstlich wie immer !
Alles im Eintritt für 50.- Fr. Ink.
Gruss aus dem Plan B
Anwesende Girls auf unserer HP www.club-planb.ch -
Nein, ich bleibe nicht in Thailand.
Ich werde zurückkommen und das Gebi besuchen, wo der zahlende Kunde noch geschätzt wird und die Girls freundlich und zuvorkommend sind.
(Dies könnte eine mögliche Reaktion sein)
Wen bestrafe ich damit? Mich, die Girls und Max, in dessen Club ich in den vergangenen Jahren tausende von Franken ausgegeben habe.
Ich werde zurückkommen, auch in den PlanB, einfach den Girls zu Liebe, die ja nichts dafür können, dass der Betreiber keine Ahnung von Diplomatie hat.Anki das hat wenig mit Diplomatie zutun. Aber wenige von euch vertragen es wenn man mal den Mund aufmacht und sagt was man denkt. Ich kenne dich schon lange und du hast dich sehr zu deinem Nachteil verändert. Sorry das darf ich ja nicht sagen, sowas ist ja nur dir als Freier vorbehalten.
-
Sorry, dass ich mich einmische, aber ich hasse nun mal Ungerechtigkeiten, und ich verstehe nicht, was das Herumfahren mit einem Auto, das er bei einem Wettbewerb gewonnen hat, mit Sexsucht zu tun hat?
Dieses bei der Konkurrenz abzustellen, darüber kann man diskutieren.
Ich finde, dem PlanB geht kein einziger Rappen verloren, wenn Werbung für den Sexpark vor der Haustüre steht.Jetzt kommt noch der Anki, du bleibst besser in Thailand!
skinnylover76 weiss wovon er spricht, im Gegensatz zu dir. -
Hmmmmm.... was soll ich sagen... eigentlich bin ich ein Humorvoller und Lieber Bär... aber was ich heute erleben durfte sprengt den Rahmen meiner respektvollen Art...
Hmmmmm...... Was soll ich da sagen mein Lieber Kuschel Bär.
Es ist Respektlos gegenüber jedem Club mit deinem Fahrzeug mit der Werbung eines anderen Clubs direkt vor der Türe zu parken.
Ich weiss das dich auch schon ein anderer Club aufgefordert hat das Auto hinter das Haus zu stellen, möchte aber dazu nicht weiter Stellung nehmen.
Vorab immer natürlich was Gutes... Die Suppe und der Kaffe waren sehr fein...Es war nicht mein erster Besuch im Plan-B, dachte aber das es evtl. früher an mir gelegen haben könnte... Heute jedoch wurde mir bestätigt was da nicht stimmt...
Ja hat sicher schon damals an dir gelegen.Kurzbericht:
1. Eintritt Bezahlt,
2. Garderobe gezeigt bekommen... (Badetuch/Mantel und Badeschlampen bekommen)
3. Den Weg bis ganz nach Vorne an die Bar geschaft und Kaffe bekommen...
Schön für dich das du es soweit geschafft hast, hätte ich dich früher gesehen wärst du nicht an der Rezeption vorbeigekommen.
4. 20 Minuten gelangweilt da sitzen da die Ladys (Luftline 3m entfernt) kein Geld verdienen wollen.
Du hattest eine sooooo grosse Unterhaltung mit deinem Freund das die Girls euch nicht stören wollten. Aus Respekt zu euch.
5. Ein kleiner "dicklicher" Mann kommt angeschossen und verkündet mir Lauthals das er mein Auto auf "Seinem" Parkplatz nicht duldet... (sehr vorbildliches verhalten für den Gastgeber)
Danke für dein Kompliment da fühle ich mich doch glatt geschmeichelt wenn ich dich so angesehen habe.
6. Ich frage nach wer er denn sei, da wir uns nicht kennen... es war der Chef Max
Genau das war er und ist er auch.
7. Ich versuche mit Humor das was und weshalb dieses Fahrzeuges zu erklären, und das er doch stolz sein kann das ein Sexpark-Gast bei ihm sei...
Auf solche, genau auf solche Gäste wie dich kann kein Club stolz ein, egal bei welchen Club s er sonst Gast ist.
(für alle die nicht verstehen um was es geht: Ich fahre einen Citrön-C1 mit
einer Sexpark-Werbebeklebung des Fahreugs).
Könntest du dir sonst ein Auto leisten ? Du hast ja nicht mal ein Zuhause.
8. Er hat kein Verständnis dafür und beharrt aufs umparkieren, ich solle mein Auto hinter eine Hecke parkieren damit die anderen Gäste die Sexpark-Werbung auf dem Auto nicht sehen.
Wir haben keine Hecke auf unserem Parkplatz.
9. 25-30 Minute noch eine gute Suppe inkl. einem Glas Cola verdrückt...Gut das dir die Suppe geschmeckt hat ich an deiner Stelle würde nur noch Wasser trinken.
10. Umziehen und schönes FZ umparkieren...
(Ahhhh Sorry... Parkplatz 5 km weiter gefunden bei einem schönen gelben Haus)
Da bin ich aber froh das du noch einen anderen Parkplatz gefunden hast schade das dort der Boss nicht anwesend war, ein guter Freund von mir denke er hätte dich auch weggeschickt.
Sympatische Mädels die sprechen tanzen massieren kochen lachen und Geld verdienen können...
(Fazit: 3 Zimmer, 2 Bratwürste, 1 Flasche Sekt und unmengen von Massage-Öl verbraucht))
Genau zwei Bratwürste passt zu dir. Sekt ? den offerierst du doch sonst immer am Feierabend
oder glaubt wirklich irgend jemand das sich ein Gast anzieht das Fahrzeug hinter eine Hecke umparkiert und dann zurückkehrt, dort wo nicht mal ein Mädel ordentlich hallo zu sagen pflegt???
Bin froh das du nicht retour gekommen bist. Die Anweisung an der Rezeption, dich nicht mehr rein zu lassen.
Ahhhh ein Positiver Abschluss...
Der Fotograf von Adelina ist ein wahrer Künstler!!!
Hammer geile, top scharfte Fotos... leider war die Dame in echt nicht halb so hübsch, und obwohl ein Stammgast mich Ihr vorgestellt hat, wollte Sie nicht mal aufstehen zum Hallo sagen...
Kann sein das sie sich vor dir geekelt hat.
Die Fotos sind nicht von unserem Hausfotograf gemacht, sind ihre eigenen.
Dein Kommentar auf einer anderen Seite war daher überflüssig.
-
droxie
Habe da meine Vorstellungen wie es funktionieren könnte, nehme deine Kritik aber ernst. Ein Versuch ist es wert. -
In einen Club, der seine Girls zwingt, alles mit jedem Gast zu machen, auch wenn es sie ekelt, möchte ich ehrlich gesagt nicht gehen. Das ist meines Erachtens kein anständiger Umgang mit Arbeitskräften.
Genau so ist es!!!
Das Girl muss nein sagen dürfen, wenn ein Gast aus dem Mund stinkt sei es nach Alkohol Knoblauch oder sonst nach etwas.
Das sind die Hauptgründe für eine Verweigerung der Zungenküsse.
Der Gast verlangt ja auch von dem Girl das es sauber ist genau so hat das Girl das recht.
In fast jedem Club denke ich, hat es heute Mundspülung. -
Öffnungszeiten über die Festtage:
25.12.2017 Geschlossen
31.01.2018 Geschlossen 02.01.2017 Ab 14oo Uhr Offen
An allen anderen Tagen über die Festzeit gelten die Normalen Öffnungszeiten.Anwesende Girls über die Festtage findest du auf der Hp Tagesplan
Wir vom Plan B wünschen allen Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.
-
Gigerigi! Der Hahn isch nidd hie!
Chicken Wings Day
am Mittwoch, den 06.12.2017
im Saunaclub Plan-B in Windisch /AG
Grosses Chicken-Wings Essen & Gigerigi Polka
https://www.youtube.com/watch?v=nT1_u8NR5F4 -
Mit der Einritts-Verlosung beim Empfang im Club Plan B sind somit
15 Eintritte in der Verlosung.Die Losnummern die an der Geburtstags-Party gezogen wurden werden in den nächsten Tagen auf unserer HP und hier Forum bekannt gegeben.
Wir erwarten auch von diesen Gewinnern hier im Forum einen Erlebnisbericht.
Ihr Team Plan B
Die Nummern sind gezogen.
Einen Gratis Eintritt haben die folgenden Nummer gewonnen.
103
112
114
134
147
157
165
176
177
199
Gegen die Abgabe der Losnummer erhältst du einen Freieintritt in den Club.
Einlösbar bis 30 Januar 2018
Wir gratulieren wir allen Gewinnern
Team Club Plan B -
Unter allen Schreibern, die von der Plan-B Geburtstagsparty einen ausführlichen Rückblick (Erlebnisbericht)
schreiben, werden 5 Eintrittsgutscheine für den nächsten Besuch verlost. Also haut in die Tasten...!Mit der Einritts-Verlosung beim Empfang im Club Plan B sind somit
15 Eintritte in der Verlosung.
Die Losnummern die an der Geburtstags-Party gezogen wurden werden in den nächsten Tagen auf unserer HP und hier Forum bekannt gegeben.
Wir erwarten auch von diesen Gewinnern hier im Forum einen Erlebnisbericht.
Ihr Team Plan B -
-
Verstehe nicht was s es da wieder viel zu diskutieren gibt.
Die Girls sind Club - Empfehlungen, also Girls bei denen man nie eine Reklamation hat oder alle Gäste mit Ihr zufrieden waren.Sicher wird es einige geben wo es einfach nicht stimmen wird, sei es aus irgendwelchen Gründen.
Meistens sind es dann Gründe bei denen sich ein Betreiber auf die Seite des Girls stellen muss.
In einem Restaurant gibt es auch Empfehlungen des Hauses sei es bei einem Wein oder bei einem Menue heisst aber noch lange nicht das es jedem mundet.Ist ja auch gut so aber es gibt einfach immer solche die sich da in den Vordergrund stellen wollen und alles in frage stellen.
Max
-
Programm der Geburtstags – Party im Club Plan B
Die Party steht unter dem Motto Karibik. Unser Dekoration wir dem Motto entsprechen.
Eintritt 50.- All Inklusive Feines vom Grill, alle Getränke und vielen Überraschungen.
Auch wird wieder Life am Start sein unser Hausmusiker Werner Süss Texas guns life.
Wie immer an unseren Partys 18 -20 Girls in Karibik Look anwesend.
10 x Gratis Eintrittsverlosung beim Einlass in den Club
Gute Stimmung und Knisternde Erotik erwarten dich wie immer bei uns zu einem super Preis.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen BesuchTeam Club Plan B www.club-planb.ch
-
Der Plan-B feiert Geburtstag!
Komm zur 9-jährigen Geburtstagsfeier
am Freitag den 17.11. und Samstag den 18.11.
in den Club Plan-B -
Wir haben noch bis ca. zum 12. November Halloween-Dekoration im Club.
Tauche ein , in unser schauriges Grusel-Kabinett im Plan-B
-
Die Halloween Party ist in vollem Gange.
Und wie versprochen oder angesagt sind 18 Girls anwesend.
Morgen mit Life Musik Texas Guns
www.club-planb.ch -
Halloween Party im Club Plan-B 27. + 28. Oktober
Eintritt 50.- Sfr. inkl. Essen sämtliche Getränke Wellness
Kaltes Buffet Softgetränke Bier Wein
Gute Stimmung ist Garantiert
17 - 20 Girls anwesend im Halloween Kostüm.
Life Musik ¨! Mit dem Texas Guns Altrocker Werner Süss und Partner
Rock Blues Country MundartrockDas Plan B Team freut sich auf deinen Besuch
-
Freitag 20.10 Samstag 21.10 Sonntag 22.10
Grosse Pfännli-Party im Club Plan B
Jeder Gast stellt sich sein eigenes Menue aus erlesenen Zutaten selber zusammen.
Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz es sind wieder 15 Girls anwesend im Plan B
Eintritt wie immer 50.- Ink. Essen
Gruss aus dem Plan B www.club-planb.ch -
Das Wochenende ist eingeläutet, nur noch Samstag und Sonntag und der Käse ist gegessen.
Wer will noch mal wer hat noch nicht ?
Plan B -
Wir im Plan B sind Bereit. Du auch ?
[/QUOTE] -
Neu im Plan B
Die Memberkarte! Du bezahlst 4 Eintritte und bekommst 5
Informiere dich bei deinem nächsten Besuch im Plan B
Team Plan B -
Wegen SLOW UP Veranstaltung am 13.08.2017 bleibt unser Club den ganzen Tag Geschlossen, da die Zufahrt zu Plan B an diesem Tag nicht möglich ist.
LG Team Club Plan B -
Heute 1 August ab 17oo Uhr feines vom Grill.
Wir wünschen allen einen schönen 1 August
Max -
Bin von den Ferien zurück der Plan stimmt.
Gruss Max -
Da am Donnerstag 15.06 ein Feiertag ist verlängern wir unsere Öffnungszeit.
Mittwoch 14.06.2017 ist der Club Plan B bis 02oo Uhr offen.
Offen 12oo -02oo Uhr
Gruss aus dem Plan B Max www.club-planb.ch
-
Die Nummern der Gewinner wurden gezogen.
Gewonnen haben die Nummern
93
33
57
78
Wir legen noch eine Nummer drauf :staunen:
73
Die gewinne können ab sofort eingelöst werden, die Nummer an der Rezeption vorweisen und deinen Gewinn in Anspruch nehmen.
Eintritt plus 30 Minuten Gratis-Sex mit einem Girl deiner Wahl.
Wir vom Plan B gratulieren den Gewinnern unserer Verlosung.
Max -
Unter Notarieller Aufsicht von Lugano 60 wurden folgende Gewinner ausgelost.
Steff76
Anki
Mixedcouple
Schlecker
Wir gratulieren den Gewinner eins Gratiseintritts an unsere FKK Party
02.06 oder 03.06
Grüsse aus dem Plan B Max -
Ihr habt noch Zeit bis 17oo Uhr an der Verlosung teilzunehmen.
Um ca. 18oo heute Abend werde ich die Gewinner bekannt geben.
Die Chance ist Gross 4 Gratiseintritte zu gewinnen.
Gruss max -
Ihr könnt euch freuen es werden 18 - 20 Girls anwesend sein.
-
Da ich ja bekannt dafür bin Spontan zu reagieren
Machen wir vom Plan B eine kleine Verlosung von 4 Gratiseintritten.
Jeder der hier einen kleinen Text schreibt kommt in die Verlosung und kann einen der Eintritte für nächsten Freitag 02.06 oder Samstag 03.06 gewinnen.Bekanntgabe der Gewinner am Donnerstag 01.06.2017 bis 18oo Uhr
Aber das ist noch nicht alles
An diesen zwei Tagen bekommt jeder beim Eintritt in den Club eine
Los-Nummer.Am Sonntag 04.06 werden 4 Nummern aus dem Topf gezogen.
Bitte die Nummern aufbewahren es werden hier nur die Nummern bekanntgegeben und müssen beim nächsten Besuch an der Rezeption vorgewiesen werden.
Alle gezogenen Nummer erhalten einen Gratiseintritt plus 30 Minuten Gratissex mit einem Girl seiner Wahl.
Haut in die Tasten und besucht uns 02.06. und 03.06. so habt Ihr DOPPELTE Gewinn-ChancenViel Glück wünscht euch allen Team Club Plan B
Max
-
Hallo Max,
ich denke die Party ist gut angekommen, obwohl sie so mancher verpasste da die Ankündigung zu spät im Internet.
Wird es jetzt Standard am Samstag oder eventuell auch Dienstag oder muss die Sonne scheinen?
Ich hoffe sie scheint recht oft.Hallo 6bkk
Ja es wird Standard am Samstag da es sehr gut angekommen ist.
Terrassen-Party nur bei schönem Wetter sonst wird es im Club abgehalten aber FKK ist immer am Samstag im Sommer neu auch am Sonntag Grill und FKK.6bkk es wurde nur im 6Profi publiziert ( Werbungsforschung )
Auf der Hp wird es in nächster Zeit auch sein.Am Dienstag müssen wir uns noch etwas einfallen lassen
Warst du anwesend wie war dein Eindruck ?
Gruss Max
-
Da es heute so warm ist machen wir eine FKK Party
Alle Girls Nackt den Gästen ist es überlassen wie sie sich im Club bewegen.
Auch unser Grill ist in Betrieb sollte jemand einen Heisshunger haben.
Die vordere Terrasse ist zum Essen bestimmt und mit Handtuch zu betreten. Das Nacktessen ist dort untersagt.
Da es nicht Jedermanns Sache ist sich beim essen neben einen Nackten zu setzen. Oder wenn er am essen ist sich ein Nackter neben sich setzt.Auch ist es eine Tabu-Zone für unsere Girls, Ruhe-Zone für die Gäste.
Auf dieser Terrasse wirst du von den Girls nicht angesprochen.
Wenn du mal deine Ruhe brauchst, oder eine Unterhaltung mit anderen Gästen führst.
Sonst kann sich jeder nach Lust und Laune im Club und auf der Terrasse bewegen, auch Sex in der Öffentlichkeit ist erlaubt oder gewünscht.
Im Club so wie auf der Terrasse ist eine Public-Zone mit Bett eingerichtet.Deine Meinung interessiert uns zu dieser Erneuerung, schreibe doch kurz deine Meinung in diesen zum Tema.
Das Doppel zum Glück Angebot steht weiter im Programm.
30 Minuten Sex mit 2 Girls zu einem Preis von 140.-Liebe Grüsse aus dem Plan B
Max
-
Nicht vergessen heute ist unser GRILL TAG
Feines vom Grill Steak und Poulet für jeden etwas, natürlich unsere berühmten Bratwürste nicht zu vergessen.
Terrasse ist offen neu mit Whirlpool 36 c ist das Wasser warm.
Neu auf der Terrasse ein Bett um sich zu vergnügen, ja sicher unter einem Sonnenschirm damit du dir den Hintern nicht verbrennst.Wir haben voll Besatzung 16 Girls sind anwesend für jeden sicher etwas dabei was deinem Beuteschema entspricht.
Wir freuen uns auf deinen Besuch Team Plan B
MariaDie anwesenden Girls Aktuell auf unser Hp www.club-planb.ch
-
:verliebt:
Da die meisten von euch morgen etwas länger im Bett bleiben können haben wir uns entschlossen den Club heute erst um 02oo Uhr zu schliessen.
Heute offen von 12oo - 02oo Uhr
Es erwarten dich 16 aufgestellte Girls im Plan B
www.club-planb.ch
Gruss Team Club Plan B
-
Mittwoch vor Auffahrt ist unser Club bis 02oo Uhr Geöffnet.
An allen weiteren Tagen über Auffahrt gelten die normalen Öffnungszeiten.
Wir wünschen euch allen schon jetzt schöne Festtage und geniesst es.Gruss aus dem Plan b
-
Heute Geburtstags-Party im Plan B
Unsere Alina Feiert Ihren Geburtstag für alle Gäste hat es Leckeres vom Grill mit Salaten und vieles mehr.
Wer unsere Geburtstags-Party`s kennt weiss das da immer die Post abgeht.
Alina aus dem Plan B -
Oster-Aktion !!!!
Jeder Gast der uns heute Ostersamstag besucht erhält einen Gratiseintritt für seinen nächsten Besuch bei uns.
Der Gratiseintritt ist einlösbar bis 30. April 2017 dann verfällt der Eintritt.!!
Ostersonntag ist der Club bis 18oo Uhr geöffnet, da Ostern für unsere Girls ein sehr bedeutender Tag ist,
schliessen wir den Club um 18oo Uhr.Unser überdachtes Sprudelbad auf unserer Terrasse ist aufgeheizt.
Wir wünschen allen eine schöne Osterzeit und viel Spass beim Eiersuchen.
Gruss aus dem Plan B
Weils so schön war wiederholen wir die Aktion in abgeänderter Version !
Heute Ostern haben wir bis 18oo Uhr geöffnet, jeder Besucher erhält heute einen Gutschein von 50% auf seinen nächsten Besuch im Plan B.
Einlösbar bis 30.05.2017:
Gruss aus dem Plan B Max -
Oster-Aktion !!!!
Jeder Gast der uns heute Ostersamstag besucht erhält einen Gratiseintritt für seinen nächsten Besuch bei uns.
Der Gratiseintritt ist einlösbar bis 30. April 2017 dann verfällt der Eintritt.!!
Ostersonntag ist der Club bis 18oo Uhr geöffnet, da Ostern für unsere Girls ein sehr bedeutender Tag ist,
schliessen wir den Club um 18oo Uhr.Unser überdachtes Sprudelbad auf unserer Terrasse ist aufgeheizt.
Wir wünschen allen eine schöne Osterzeit und viel Spass beim Eiersuchen.
Gruss aus dem Plan B
-
Dieser Besuch liegt schon länger her und ist auf meine Forum Pendenzen Liste, mein erster Dreier…
Bis jetzt der einzige Plan B Club Besuch, wird aber sicher nicht der Letze sein. Zuerst etwas zum Club, kurz und bündig. Anreise für mich etwas mühsam, Parkplatz gut, Empfang wie überall super. Club selber ist klein gehalten, sehr übersichtlich aber das macht diese Familiäre Atmosphäre aus. Die Küche wo sich Mädels und Gäste verpflegen und unterhalten ist unschlagbar. Passt mir sehr gut, ist aber stark verraucht. Mindestens in den Wintermonaten und das ist auch der Grund wieso ich warte bis die Terrassen (hat zwei, denke ich) offen haben, dann wieder nichts wie hin.
Die Terrasse ist offen und neu eingerichtet:
Plan B -
@ marcfun
Nein es ist nicht so schwer, tut mir leid war mein Fehler hatte vergessen sie ab dem Plan zu nehmen. Es wurde mir gemeldet von der Rezeption hatte da gerade keine Zeit und wie gesagt habe ich es dann vergessen.
Melde dich das nächste mal an der Rezeption und wir werden uns erkenntlich zeigen.
Sorry Gruss aus dem Plan B Max
Kann dir leider keine PN senden. Du bekommst einen Gratiseintritt an der Rezeption
-
Zitat Anki
Nachher gabs eine leckere Suppe und eine Bratwurst und gute Gespräche mit Kollegen.
Ich freue mich auf den Sommer, denn dann ist es in diesem Club noch viel gemütlicher. (Terrasse, Liegestühle, Strandkörbe, Planschbecken)[/QUOTE]@ Anki
Die vordere Terrasse ist eröffnet, mit der hinteren warten wir noch bis Anfangs April.
Heute Freitag ist übrigens wieder Grill-Tag ( einfach fragen sollte der Grill nicht schon am Mittag in betrieb sein, läuft erst wenn die Gäste hungrig sind und auf Wunsch )
Die Maria wird's schon richten
Wünsche allen einen schönen Tag
Max
-
@ schickelgruber. @ Markaeser. Schön das ihr euch auch wieder mal zu Wort meldet, ist immer wieder eine Freude eure Beiträge hier im Forum zu lesen. Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
-
Die korrekte Reaktion wäre gewesen: "Entschuldige, dass der Grill am Freitag nicht/erst später in Betrieb war. Ich war aus persönlichen Gründen an diesem Tag ausnahmsweise nicht im Club. Gerne spendiere ich dir beim nächsten Mal einen Gratiseintritt und eine grosse Extrawurst."
Sooooo um einen Gratiseintritt geht es Dir.
Ich habe mir am Anfang den Club zeigen lassen. Dusche, Sauna, Zimmer, Bar, kein Grill. Ich habe mir auch die verschiedenen Räume angeschaut. Es hatte nirgends einen Grill, der in Betrieb gewesen wäre. Auf der Dachterasse gab es etwas, das wie eine Grillhaube ausgesehen hat. In Betrieb war da nichts.
Noch mal Fragen nach etwas zum Essen und der Grill wäre in Betrieb genommen worden für dich.
Und Du, Max, warst am Freitag gar nicht im Club. Oder wo warst Du während der Polizeikontrolle, die um ca. 16 Uhr stattgefunden hat? Also erzähl bitte nicht, ich hätte den Grill übersehen. Verarschen kann ich mich auch alleine.
Was geht es dich an wo ich war ?
Die Polizeikontrolle war extra um zu sehen ob der Grill in Betrieb ist..
Die Antwort warum die Ina dich nicht ohne geblasen hat gebe ich dir zu gegebener Zeit wird wohl seinen Grund gehabt haben :-)) -
.@jfk77 Zitat
Im Planb gibt's ja die legendäre Bratwurst. Mehr noch, am Freitag ist Grilltag mit besodneren Köstlichkeiten. Den ganzen Tag ist Grilltag, so steht es im Club auch angeschrieben, hab mich extra noch davon überzeugt. Jaja, haste gedacht: Kein Grill weit und breit. Keine Wurst, keine sonstigen Grilladen. Nichts, nada, rien. Nun gehe ich wahrlich nicht wegen des Essens in den Club, aber ich hatte mir gedacht, geh mal lieber schon früh hin anstatt vorher zu Mittag zu essen, und dann das. Sorry das geht einfach nicht. Nicht, wenn man ausdrücklich mit dem Grill Werbung macht.
Da bist du aber zu 1000% der erste Gast der den Plan B hungrig verlassen hat.
Kein Grill weit und breit
Hast wohl den Grill vor lauter Girls nicht gesehen.
Könnte sein das wenn man den Mund aufmacht und fragst, du sicher was auf deinen Teller bekommen hättest.
Gruss Max
-
@ Lugano 60
@ XironDie Gabi ist anwesend, war ein Falscher Name auf dem Tagesplan.
Es war mein Fehler, der Künstlername von ihr ist Gabi.Sorry Gruss Max
Ps. Im Moment sind so viele neue Girls und kommen noch einige dazu . Ich habe bei der Eingabe der Arbeitsbewilligungen immer die Namen gemäss Pass und nicht den Künstler Namen. -
Fasnacht im Plan B
3. und 4. März 2017
Alle Kostümierten Gäste Freier Eintritt: :mutig:Bedingung ist Kostümiert, nicht nur Maske und das Kostüm muss mindestens eine halbe Stunde beim Club betreten getragen werden.
Unsere 20 Girls werden alle Kostümiert sein. Viele neu Girls anwesend
Feine Köstlichkeiten an beiden Tagen vom Grill und sämtliche Getränke gratis! :staunen:
Wir vom Team Plan B freuen uns auf deinen Besuch
-
-
@ All
Die Winterferien neigen sich dem Ende zu, die Girls sind Ausgeschlafen und haben neue Energie getankt.
Bereits sind wieder 15 Girls anwesend im Club
Bis Ende Woche werden 20 Girls anwesend seinso das immer 17 Girls im Club sind ( trotz Freitagen der Girls )
Wir behalten den Tagesplan bei
Ein Besuch im Club Plan B lohnt sich immer viele neue Top-Girls.
www.club-planb.ch -
@ All
Die Aktion :
Im Doppel zum Glück: 30 Minuten mit zwei Girls zusammen bleibt weiter im Programm.
140.- Fr. 30 Minuten Vollservice.Neu ab sofort:
Jeden Sonntag
Dessous Tag: Alle Girls in sexy Dessous.
Jeden Montag:
Weisser Montag: Alle Girls in Weissem Dessous
Jeden Dienstag:
FKK: Alle Girls nackt
Jeden Mittwoch:
Schwarzer Mittwoch: Alle Girls in Schwarzem DessousJeden Donnerstag:
Stipp Tag: Alle Girls non Stopp Stripp ab 1700 UhrJeden Freitag:
Grill Tag: Tanzer Tag feines vom GrillJeden Samstag:
Normaler Betrieb wie gewohnt.Wir das Team vom Plan B wünschen allen einen guten Jahresanfang.
-
Nächsten Freitag 16.12.2016 Für alle Freunde der Volksmusik.
Einmal etwas andere Musik in einem Club!
Am Freitag darf im Club Plan B geschunkelt werden . -
Ich war gestern auch im PlanB und zwar am Nachmittag und hatte 2 tolle Zimmererlebnisse mit 3 Frauen:
Zuerst einen Dreier mit Anca & Adele - wow sieht die Adele super aus. Zusammenfassung. Während ich Adele im "Facesitting" leckte und sie dies offensichtlich sehr genoss - bumste mich die Anca - Toller Zimmergang!
Dann eine Bratwurst gegessen und zwar wie es sich gehört MIT Senf - organisiert von der immer aufgestellten Alina!
Und dann nochmals ein Zimmergang mit Anna einer Frau mit Charisma! Ebenfalls super.
Anschliessend traf ich noch meine Favoritin Angi, welche ein bisschen enttäuscht war, dass ich sie diesmal "ausgelassen" hatte... Sie regte an dass wir nochmals einen Dreier mit Adele machen sollten - denn diese wäre beleidigt dass ich nur Anca und nicht sie "gebumst" hätte. Bei mir ist dies eher als Scherz bzw. als Acquistionstaktik rübergekommen - hätte aber gerne mitgespielt aber war ausgepowert....
Sexyboy99
Da hast du etwas falsch verstanden, du zahlst jetzt 20.- weniger für zwei Girls als bei deinen letzten Besuchen.
140.- für zwei Girls anstelle von 160.- wie gehabt.
Gruss max -
:top::top::top::top::top::top::top::top:
AB SOFORT IM CLUB PLAN B EROTIKVERGNÜGEN IM DOPPELPACK.
DEZEMBER AKTION : :staunen::staunen:
IM DOPPEL ZUM GLÜCK ::::30 Minuten Vergnügen mit zwei Girls 140.- Fr. ( Vollservice )
Ein besonderes Vergnügen zu einem Super Preis .
Komm in den Plan B und erlebe einen unvergesslichen Service, du wirst es nicht bereuen. :happy::happy::happy:16 Girls anwesend im Club www.club-planb.ch
Liebe Grüsse Team Plan B
-
Neu bei uns im Plan B alle Sport-Übertagungen Life an Grossleinwand.
Di. 6.12. 20 45 Uhr Champions League FC Basel 1893 / Arsenal FC -
Verdacht habe ich geschrieben, lese meine Sätze durch.
Bye bye -
Was ihr euch oder du Cleverland hier für Sorgen macht.
Den Tages Durchlauf von Gästen im Plan b kenne wohl nur ich die an der Rezeption.
Jetzt rechne mal wenn im Plan B im Tag nur 8-10 Gäste wären was würde dann der Club noch verdienen bei einem eintritt von 50.- :-))
Da kann man von Bullshit reden was du da schreibst.
Also was du da schreibst ist sicher etwas lachhaft lieber Cleveland und bringt den Verdacht das du ein Lügner bist
der will oder muss hier Bullshit über den Club schreiben.
Das du da den Wooderson als Lügner hinstellst ist schon arg daneben.
Ich würde eher sagen das da ein paar Schreiber gegen den Plan B schreiben, die vom ganzen Geschäft keine Ahnung haben, oder beauftragt sind.
Aber mach dir keine Sorgen um den Club und unsere Girls.
Wenn wir nichts mehr zu Essen haben so gehen wir hinter den Kühlschrank an die Bratwürste:Gruss Max
-
Der Bernerplatten-Tag wurde um einen Tag verlängert.
Freitag 25.11. und Samstag 26.11. 2016
Wir freuen uns auf euren Besuch
Anwesend werden 18 Girls sein !!!! -
So eine Abmachung oder ein Zusammenschluss habe ich nicht.
Habe auch nicht vor den Tagesplan zu streichen.
Im Gegenteil versuche einen Tagesplan und einen Wochenplan zu schalten, schau doch mal rein.
Die Freitage der Girls sind angegeben, so hat der Gast einen überblick für die ganze Woche.
Gruss Max www.club-planb.ch -
Ja und heute Freitag Samstag und Sonntag sogar Raclette mit Kartoffeln. Oh fast vergessen es sind auch 15 heisse Girls anwesend. Da muss ich ja echt schauen wo ich die in der guten Stube unterbringe. :-)))
-
markaeser geiler Typ hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! B R A V O
Genau solche Gäste wie dich meine ich da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wenn ich mir deine Berichte anschaue die bis jetzt von dir im Forum sind.
Ich bin dabei
Ja da komme ich doch gerne.
Das wäre doch ein Grund......
Hoffe für dich das du mal einen Gratiseintritt gewinnst so kannst du auch mal einen Club von innen anschauen.
Suche Mitfahrgelegenheit .......
Wenn man Steine in die Menge wirft trifft es immer die wo am lautesten schreien. -
Selten so einen bornierten Club Betreiber erlebt, der seine Kundschaft kritisiert und als Schmarotzer verschmäht, weil sie nur das Plan-B besuchen um sich vollzufressen anstatt mit den Girls aufs Zimmer zu gehen und nur wenige Tage später schon wieder Werbung für sein Käsefondue macht. Anstatt die Girls hervorzuheben und die Kunden über die Girls auf den Club aufmerksam zu machen, stellt er einen grossen fetten Käse in den Mittelpunkt. Auf das die Kunden schön verstopfen und hartleibig werden und er sich hinterher hier wieder über seine nörgelnden Zimmerverweigerer ausheulen kann. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Du bist und wirst ein Idiot bleiben denn du hast das ganze immer noch nicht verstanden.
Schade das man hier im Forum überhaupt solche Deppen schreiben lässt.Aber der Dummheit sind keine Grenzen gewachsen wie dir wohl keine Eier.
Max
-
-
@ All
Das wird ja immer besser hier im Forum.
Die Gäste werden Klassifiziert Arm oder Reich
Ich Klassifiziere die Gäste nicht nach Ihrem Geldbeutel.
markaeser
Ich klage nicht und erwarte schon gar nicht einen Knicks von den Gästen.
Aber ich erwarte vom Gast das er sich auch anständig und mit etwas würde im Club benimmt.
Du klassifizierst die Gäste in Bedürftige Freier, Billigfreier und die es sich leisten können.
Schon das finde ich eine Bodenlose Frechheit von dir.
Ich kenne viele die nicht so gut hinten rechts sind die sich aber sehr gut und auch mit Respekt gegenüber den Girls und dem Personal verhalten. Die sicher nicht mit 200 durch die Kinderstube, wie du gegangen sind .
Einer der sicher nicht Bedürftig ist kommt an die Rezeption.
Eintritt. Mach mir gerade zwei Bratwürste, zwei? Ja mindestens ich habe Hunger. Alles was an der Rezeption gesprochen wird! Da platzt mir einfach der Kragen.
Es geht nicht darum wie viele Bratwürste er isst sondern wie es rüberkommt. Wie man in den Wald schreit kommt das Echo.
Auf beiden Seiten der von dir klassifizierten Gästen sind solche und solche zu finden. Auf welcher Seite du stehst ist mir klar nach deinem ersten Bericht hier im Forum.
Nein ich bin nicht der schlauste und die Gäste die Dummen . Aber du bist sicher ein ganz schlauer wenn nicht der schlauste hier im Forum.
Ich möchte das leidige Thema damit abschliessen du bist mir Finanziell und mit Intelligenz weit überlegen, aber sonst bist du sicher ein Mensch von der übelsten Sorte.Max
-
Eintritte an unseren Events warum musst du den Eintritt mit einem Zimmerbesuch lösen ?
Kann ich euch sagen, die cleveren unter euch haben es ja sicher schon verstanden.
An solchen Tagen hat es viele die von Club zu Club rennen wenn etwas Gratis oder Billig zu haben ist. Kommen sitzen ab 12oo Uhr bis Feierabend im Club zahlen den 50 er Eintritt und sind dann den ganzen Tag am Essen. Ihr gutes Recht sie haben ja den Eintritt bezahlt! Die Girls geben sich grosse Mühe gute Stimmung zu machen bedienen die Herren lassen sich befummeln und werden auf später vertröstet.
Und so geht es einer nach der anderen bis die Herren sich den Bauch gefüllt haben und den Club verlassen.
An der Rezeption auf die Frage ob er nicht im Zimmer war wird nur genörgelt ( es ist ja keine zu mir gekommen oder es war schon zu spät usw. usw.
Wenn im Eintritt als ein Zimmer dabei ist verdient wenigsten das Girl etwas, und das ist richtig so sonst kann ich auch ein Restaurant aufmachen.
Gott sei Dank haben wir im Plan B viele Stammgäste die nicht so sind.
Herzlichen Dank an dieser Stelle mal an unser treuen Gäste die auch kommen wenn es nichts Gratis gibt.
Sorry aber das musste jetzt mal raus.
Gruss max -
@ Cleveland
Ja dann schau dir den Tagesplan das nächste mal besser an und lies unter dem Bild.
Im Moment 11 Girls auf dem Plan von oben nach unten bei den anderen steht Ferien oder ab wann sie anwesend sind..
Es sind auch 11 Girls anwesend im Club!!!
Ich verstehe dein Problem nicht du musst den Tagesplan nur genau anschauen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gruss Max -
...ihr solltet echt mal eure tagespläne, TÄGLICH, aktualisieren
oder den tagesplan ganz weglassen und schreiben das man im club anrufen soll für angaben wer anwesend ist.Hallo Woonderson
Es kann leider immer wieder vorkommen das die eine oder andere nicht anwesend ist, aus irgendwelchen Gründen ( Halsschmerzen Kopfschmerzen Periode eingesetzt oder sonst ein Problem.Wenn irgend ein Problem auftaucht werden die Girls bei uns nicht angehalten weiter zu arbeiten und können frei machen.
Das es immer gerade so passt das ausgerechnet die Auserwählte gerade nicht anwesend ist, schon irgendwie komisch.
Oder sucht da jemand immer die Nadel im Heuhaufen?Wenn in einem Grossclub mit 50 oder mehr Girls mal eine fehlt fällt das nicht auf bei uns mit 12-16 Girls aber schon.
Wir geben uns aber Mühe das der Tagesplan stimmt!
Wenn du aber ganz sicher sein willst ruf doch einfach vorher schnell an und frag nach ob das Girl anwesend ist, das du besuchen möchtest, wir werden sie dann informieren das der woonderson angerufen hat so bleibt das Girl sicher trotz Halsweh und wartet auf dich.
LG Max
-
Morgen Freitag 11.11.
Fasnacht Eröffnung im Plan B Mit Grill Buffet
12 - 15 Kostümierte Girls im Club anwesend gute Stimmung ist garantiert .
Wir freuen uns auf euren besuch gerne auch in Fasnachts Stimmung.
www.club-planb.ch -
PLAN-B Programm Vorschau :staunen:
-
Nicht vergessen Freitag 4.11 und Samstag 5.11 Geburtstags-Party im Plan B
Der Club feiert seinen 8 Jährigen Geburtstag.
Mit vielen Überraschungen und guter Stimmung wie man es sich im Plan B gewohnt ist.
Maria und Zina werden euch durch die Tage führen und euch euren Aufenthalt unvergessliche machen.
www.club-planb.ch -
-
Transilvanische Nacht
Samstag 29.10.2016
12 – 02 UhrKomm und geniesse einen Tag im Schloss Dracula mit unseren Girls
es werden 16 bis 20 Girls anwesend sein. Die Dir den Aufenthalt im Plan B versüssen.Eintritt 110.- Fr. Ink. 15 Minuten Zimmer alle weiteren Zimmer 60.- Fr.
Eintritt 130.- Fr. Ink. 30 Minuten Zimmer alle weiteren Zimmer 80.- Fr.Traditionelle Rumänische Küche und Flüssiges so viel du willst im Eintrittspreis.
-
Geburtstags-Grill
Morgen Freitag 30.09.2016 Geburtstags-Grillparty !
Wir feiern alle Geburtstage unserer Gils mit einer Grillparty.
Alle Gäste natürlich wieder eingeladen wie gehabt.
Gäste die schon eine Geburtstagsparty eines unserer Girls erlebt haben schwärmen von diesen Anlässen.
Wer war schon dabei ? Der kann gerne hier den Ablauf erläutern. !!!!
Gruss Team Plan B ( MONIKA ) -
Samstag, 3. September 2016:top:
1200 - 0200 Uhr
Grill Plausch im Plan B
Wir servieren Dir den ganzen Tag bis 2400 Uhr leckeres vom Grill mit Salat .
Geniesse die Terrasse bei uns um in den Sonntag zu starten.
Eintritt wie immer 50.- Sfr. :super:
Gruss aus dem Plan B
Max
-
Sonntag 07. August 2016
Wegen " Slow up " Veranstaltung bleibt der Club Plan B Geschlossen.
Gruss Max -
1.Augustfeier im Plan B
Wie jedes Jahr am Nationalfeiertag leckeres vom Grill.
Normaler Eintrittspreis 50.- SFR
1200 Uhr bis 2400 Uhr wird durchgehend Grilliert:
Gruss Team Plan B
Max
www.club-planb.ch -
Schreibe den Bericht unter dem Namen Ramona neu, obwohl dieser Name wohl noch geändert wird, hat es doch jetzt 2 Ramonas....aktuell ist sie aber noch so auf dem Plan aufgeführt.
Name geändert
MONIKA -
-
EM 2016 – Im Plan B alle Spiele auf Grossleinwand
Bei Spiel-Gleichheit! Die Verlängerung mit einem unserer Girls
Nach jedem Spiel gratis etwas feines von unserem Grill.
Das Team Plan B freut sich auf deinen Besuch um mit dir das Spiel zu verfolgen.Gruss aus dem Plan B
SAMSTAG 11 JUNI 15. 00 UHR
WIR IM PLAN B LASSEN ES UNS ETWAS KOSTEN
DAS SPIEL SCHWEIZ _ ALBANIENGEWINNT UNSERE NATIONALMANNSCHAFT ( SCHWEIZ ) DAS SPIEL
VERLOSEN WIR UNTER DEN ANWESENDEN GÄSTEN
3 X 1/2 STUNDE GRATISSEX MIT DEM GIRL DEINER WAHLBEI SPIEL-GLEICHHEIT
2 X 1/4 STUNDEN GRATISSEX MIT DEM GIRL DEINER WAHLVERLIERT DIE SCHWEIZ
1 X 1/4 STUNDE GRATISSEX MIT DEM GIRL DEINER WAHLDIE GUTSCHEINE SIND NUR HEUTE 11.JUNI EINLÖSBAR !!!!!!
SOLL DIE BESSERE MANNSCHAFT GEWINNEN.
WIR VOM PLAN B WÜNSCHEN DER SCHWEIZ UND UNSEREN GÄSTEN
VIEL GLÜCK BEIM HEUTIGEN SPIEL. -
Montag 16.05. 2016 (Pfingstmontag)
Im Plan B wieder feines vom Grill.
Unser Girls werden dich Königlich verwöhnen , nicht nur Kulinarisch !
Nette neu Girls anwesend.Gruss aus dem Plan B
www.club-planb.ch -
TERRASSEN - WETTER
Heute Sa. 07.05. feine Kottelets vom Grill !
Ein kühles Bier und ein feines Saftiges Kottelet was braucht man mehr ?
Ohhhh...... fast vergessen auf unserer HP www.club-planb.ch findest du die anwesenden Girls.
Das Wasser im Pool auf unserer Terrasse ist 34c warm.
Gruss Max
-
Sicher ist das nicht so!
Im Moment besteht ein Problem wenn jemand im Google den Plan sucht!
Auf der Google Seite erscheint dann bei der Ansicht von aussen unter dem Bild die Meldung der Club Plan B sei an diesem Standort DAUERHAFT geschlossen.
Warum das so ist weiss ich nicht, aber dem ist sicher nicht so.
Der Club Plan B ist am gleichen Standort und ist auch Täglich geöffnet.
Werde der Sache am Montag nachgehen und es richtigstellen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruss Max -
@ Rainbow65
@ Yeswecan
Alles ok wünsche euch einen schönen Aufenthalt.
Gruss Max -
Ich war gestern kurz nach fünf im PlanB. Grundsätzlich haben mir die Aenderungen gefallen (Sessel und Körbe auf der Terrasse).
Hier sind ja Verbesserungsvorschläge gefragt und hier würde ich die Bademäntel und Duschtücher gelegentlich erneuern. Die Bademäntel sind schon wirklich sehr verwaschen.
Ansonsten finde ich den PlanB sehr angenehm obwohl ich nicht sehr viel da bin.
Neue Bademäntel und Duschtücher sind im Betrieb -
Rainbow 65
@ YeswecanKann euch leider keine PR senden, aber wir finden sicher einen Weg damit Ihr den Gutschein bekommt.
Gruss Max
Alle anderen sollten den Code erhalten haben, wenn nicht meldet euch bei mir. -
Die Gewinner der Gratiseintritt-Verlosung !
Yes
Robbie
Lugano 60
Longman
Herzliche Gratulation an die Gewinner :
Die Gewinner werden heute noch eine PR mit einem Code erhalten.
Für alle die bei der Verlosung mitgemacht haben ein kleiner Trostpreis.
Eintritt Reduktion einmalig von 20.- einlösbar bis 30.April 2016
Mixedcouple
Streichler 57
Yeswecan
Rainbow 65
Ronni
Woonderson
Schlecker
08sexpedro
Schmuse Kater
Sexyboy 99
Matziko
Herzlichen Glückwunsch :
Gruss Max Club Plan B
-
-
Der Club Plan B in neuem LOOK
Wir haben den Club sanft renoviert:Neu einen Whirlpool auf der Terrasse .
Die ganze Terrasse umgestaltet .
Ganz neu ein Publik- Sex Zimmer.
Aufenthaltsraum beim Kamin .
usw. usw. usw.Sag uns deine Meinung, wir sind immer bereit Vorschläge unserer Gäste umzusetzen.
Unter allen Berichten hier bis 16.04.2016 werden 4 Gratiseintritte ausgelost.
Die Gewinner werden per PR vom Club Plan B benachrichtigt, jeder kann gewinnen nur wer nicht mitmacht nicht!
Gruss Max
Heute ist der letzte Tag um an der Gratiseintritt-Verlosung dir deinen Eintritt zu sichern.
Morgen 17.04. werde ich die Gewinner benachrichtigen!
Herzlichen Dank an alle die bis jetzt einen Änderungsvorschlag gemacht haben, wir werden nach Möglichkeit auf die Vorschläge eingehen und sie realisieren. -
Yes
Das anblasen wird von verschiedenen Girls gemacht ( wird aber sehr viel ausgenutzt von den Gästen hat da viele Spezis.
Relax-Möglichkeiten fehlen wie du sagst Platzmangel.
Longman
Sitzgelegenheiten in der Bar ist zum Teil erledigt.
Porno: Kein Kabel läuft über den Spiegel daher manchmal die schlechte Qualität.
Max
-
Das sind ja tolle Neuerungen, da muss ich auch wieder mal kommen
Das mit dem public room finde ich eine geile Idee. Wie ist dies genau gedacht? Kann man sich dann auch noch mit einer dame hinzugesellen und evtl. sogar ne kleine Orgie starten, oder ist es nur zum zuschauen gedacht?ronni
Erlaubt ist was gefällt. Immer in Absprache mit den Girls oder dem anderen Paar.
-
@ Schlecker
Neue Tische und Stühle sind schon dort.
Betten und neue Matratzen sind bestellt, ist bis nächstes Wochenende erledigt.
robbie
Versuchs mal im Public :-))Max
-
Der Club Plan B in neuem LOOK
Wir haben den Club sanft renoviert:Neu einen Whirlpool auf der Terrasse .
Die ganze Terrasse umgestaltet .
Ganz neu ein Publik- Sex Zimmer.
Aufenthaltsraum beim Kamin .
usw. usw. usw.Sag uns deine Meinung, wir sind immer bereit Vorschläge unserer Gäste umzusetzen.
Unter allen Berichten hier bis 16.04.2016 werden 4 Gratiseintritte ausgelost.
Die Gewinner werden per PR vom Club Plan B benachrichtigt, jeder kann gewinnen nur wer nicht mitmacht nicht!
Gruss Max
-
Unsere Terrasse ist offen:
Verweile die in unserem Wintergarten oder setz dich in unseren Whirlpool auf der Terrasse, das Wasser ist 36 c warm, genau die richtige Temperatur.
Gerne setzen sich die Girls zu dir was ist schöner als sich bei der kühlen Temp. draussen in einen schön warmen Pool zu setzen ???
Team Plan B
-
@ All
In eigener Sache:
Ich bitte um Entschuldigung das evt. heute und morgen unsere Internetseite nicht immer stimmen wird auch mit dem Tagesplan und den Bildern ist vorübergehend nicht alles so wie es sein sollte.
Unser Internet-Auftritt wird neu gestaltet.
Es sind aber 14 Girls anwesend Bitte informieren Sie sich telefonisch wenn sie ein bestimmtes Girl besuchen wollen ob sie anwesend ist. 056 442 48 42
Mit bestem Dank
Max
-
Letzte Gelegenheit:
Nadin ist noch Freitag 11.03 und Samstag 12.03 anwesend, auch sie hat sich Beruflich umorientiert.
Wir wünschen Nadin alles gute.
Team Plan B -
Schade habt ihr dies nicht auch auf Eurer Homepage gepostet. Bevor ich in einen Club gehe checke ich üblicherweise nicht dieses Forum, sondern den Tagesplan des Clubs. So war es auch gestern. Deshalb konnte ich leider nicht von dieser Aktion profitieren. Schade...
Sexyboy
Das war Absicht das es nur auf 6Profi war.
Ich muss ja wissen wo es sich lohnt Werbung zu machen
So kann ich sehen wie viele Gäste wo im Internet unterwegs sindEs werden sicher spontan weitere Aktionen im Plan B folgen.
Die Aktionen werden immer ab 12oo Uhr am Tag der Aktion irgendwo gepostet sein.
Hp 6Profi Redmap usw.Es lohnt sich den Plan B im Internet zu verfolgen.
Gruss Max
-
@ All
Heute Samstag 05.03.2016
Einmalige Aktion für alle Schreiber und Leser des 6Profi Forums:
Besuche heute den Club Plan B und profitiere von unserem Samstagsangebot!
18 Aufgestellte Girls anwesend sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
An der Rezeption bitte den Code 696969 erwähnen und hast den Eintritt heute für 30.- SFR
Gruss aus dem Plan B
Max und Team www.club-planb.ch -
Lori !!!
Unsere Lori hat heute 20.02.2016 Ihren letzten Arbeitstag im Plan B.
Lori will sich Beruflich verändern und hat eine Arbeit in der so genannten NORMALEN
Arbeitswelt gefunden.
Wir wünschen Lori für die Zukunft alles gute. -
Anwesende Girls über die GANZEN Festtage
http://www.club-planb.com/index.php?id=girls
Der Tagesplan wird auch sonst jeden Tag Aktualisiert !!!!
Es kann aber sein das gerade in dem Moment wenn ein Gast sie sucht zwei oder drei Girls nicht im Club sind weil sie in der Pause sind. Nach 30 Minuten sind sie aber wieder anwesend und die nächsten gehen in die Pause!
Die Girls bei und haben Täglich je zweimal im Tag eine Pause von 30 Minuten in dieser Zeit sind sie nicht im Club anwesend.
Max
-
@ All
Öffnungszeiten über die Festtage !
24.12.2015 Öffnungszeit 1200 Uhr bis ca. 2200 Uhr
25.12.2015 Geschlossen
26. 27. 28. 29. 30. 2015 Normale Öffnungszeiten
31.12.2015 Geschlossen
01.01.2016 Geschlossen
02.01.2016 Ab 1400 Uhr OffenWir vom Plan B wünschen allen frohe Festtage
Maria Zina Max und Team.
-
@ All
Öffnungszeiten über die Festtage !
24.12.2015 Öffnungszeit 1200 Uhr bis ca. 2200 Uhr
25.12.2015 Geschlossen
26. 27. 28. 29. 30. 2015 Normale Öffnungszeiten
31.12.2015 Geschlossen
01.01.2016 Geschlossen
02.01.2016 Ab 1400 Uhr Offen
Wir vom Plan B wünschen allen frohe Festtage
Maria Zina Max und Team. -
Wie jedes Jahr wird uns der Samichlaus mit seinen Helfern am 6.12. im Club besuchen.
Sicher wird er jedem der Girls wieder ein wenig die guten und schlechten Angewohnheiten zu Augen führen.
In seinem Sack hat er sicher auch für jeden anwesenden Gast etwas dabei.
Auch wird es wieder etwas leckeres zum Essen geben.Wir vom Club Plan B wünschen euch allen schon jetzt einen schönen Samichlaus-Abend.
Club Plan B Team Max
-
Heute hat unsere Jenni Ihren Letzen Arbeitstag.
Wir wünschen Jenni alles gute auf Ihrem neuen Weg und danken Jenni für die vielen Jahre die Sie bei uns im Plan B für unsere Gäste anwesend war. Seit dem bestehen des Plan B ist Jenni hier und das sind jetzt 7 Jahre.
Sie hat Ihren Ruhestand wohl verdient.
Ich Persönlich danke Jenni für die vielen Jahre Ihrer Mitarbeit, 11 Jahre arbeite ich mit Jenni zusammen.Herzlichen Dank Jenny und alles gute in deinem Heimatland.
Max und das ganze Club Plan B Team
Sicher ist heute eine Abschiedsparty für Jenni vorgesehen.
-
FR. 27. 11. und SA. 28. 11. 2015
Hawaii Feeling im Club plan B
Alle Girls im Hawaii-Bastrock und Blumenkette.
Feiner Hawaiitoast und Exotische-Getränke dekorierter Club.
Eintritt 50.- Sfr.
17 Girls anwesend -
Geniesse mit uns die exotische Ferienstimmung auf Hawaii
FR. 27. 11. und SA. 28. 11. 2015
Hawaii Feeling im Club plan B
Alle Girls im Hawaii-Bastrock und Blumenkette.
Feiner Hawaiitoast und Exotische-Getränke schön dekorierter Club.
www.club-planb.ch -
-
@ Anki
]Kurzvisite im PlanB. Dort wird schon fleißig für Geburtstagsparty und Halloween dekoriert. Gruselig, heimelig ist es jetzt schon. Wird sicher ein ganz besonders toller Event.
Ein kleiner Einblick in unsere Dekoration an der Halloween Party im Plan B
http://www.club-planb.com/Show2/index.html
Programm !
Willkommenstrunk aus unserer Hexenküche
25 Girls in Halloween Kostüm werden Dich erwarten.
Dreh am Rad und gewinne einen Gratis Eintritt.
Verlosungen von Gratis Zimmer mit einem Girl deiner Wahl
Eintritt 50.-
Sehr schön Dekorierter Club
Shows
Feines von unserem Grill und vieles mehr
Wir vom Plan B freuen uns Dich an einem unserer Halloween Geburtstagsparty zu begrüssen. -
-
30.10 und 31. 10 2015
Zwei Tage gross Halloween und Geburtstagsparty im Club Plan B
Der Plan B wird 7 Jahre alt.
Der Club füllt sich langsam mit Girls die auch an der Party anwesend sein werden, bereits sind 18 Girls anwesend.
Reserviert euch den Termin es warten viele Überraschungen auf euch.
Max
-
vor kurzen war ich wieder mal im Club Plan B guter Laden leider habe ich Andreea vermisst. Gestern habe den Arbeitsplan geschaut Andreea ist nicht mehr im Arbeitsplan aufgeführt Liebe Plan-b Team könnt ihr mir sagen ob Andreea wieder zurückkommt. Danke komme bald wieder mal vorbei.
Ja die Heiratswilligen Damen im Plan B.
Ich habe den Plan B jetzt 7 Jahre, in diesen 7 Jahren haben 8 Damen im Plan B ihr Glück gefunden.
Was bei allen bis jetzt gut gehalten hat, und viele von Ihnen uns regelmässig besuchen. -
Wann findet dieses Jahr die legendäre Planb Geburtstagsparty statt!
Gibt es schon ein Datum?
Gruss AnkiVorankündigung der Geburtstagsparty Im Plan B.
Das Datum steht nun fest. Samstag 31 Okt. 2015.
Reserviert euch schon den Termin
Programm folgt
Unsere Raclette-Tage nur noch bis Sonntag
Gruss aus dem Plan B -
Spontan und Kurzfristig:
Heute Samstag und morgen Sonntag im Club Plan B.
Raclette-Tage:
Wir haben uns entschlossen die Raclette Aktion bis nächsten Samstag 26.09.2015
zu verlängern.
Da der Andrang und die Lust auf Raclette sehr gross war.
Täglich ab 12oo Uhr durchgehend bis 23oo Uhr RACLETTE
Wer lieber eine Wurst hat, kann das sicher auch haben.
Gruss Max -
@ Stecher @ Schlecker
Werde mit den besagten Damen sprechen
Es gibt Momente da muss man Prioritäten setzen, der Standard im Plan B
ist nun mal Gfs Fo !! Das wussten die Damen, komisch ist das ich erst nach fast 3 Wochen Anwesenheit von so was höre.Kann das nicht einreissen lassen das so was passiert.
Gruss aus dem Plan B
-
Spontan und Kurzfristig: :top:
Heute Samstag und morgen Sonntag im Club Plan B.
Raclette-Tage: :staunen:
Heute ab 17oo Uhr Raclette bis zum umfallen im Eintrittspreis inbegriffen.
Komm vorbei:
In Gemütlicher Runde am Kamin ein feines Raclette
in der Gesellschaft von unseren 16 Girls, was gibt es schöneres?
Unsere Girls bedienen dich in jeder Hinsicht vom feinsten :super::verliebt:
Maria freut sich euch an unserer Rezeption Herzlich Willkommen
zu heissen.
Zwei unserer Girls begleiten dich gerne in die Garderobe.
Gruss aus dem Plan B Max und Team
www.club-planb.ch