Natürlich nur meine persönliche Meinung zu einigen Vorschlägen hier... Publicsex...Public Handjob
... ich kann nur hoffen, dass Max nicht auf solche Ideen kommt, sonst hätte ich leider eine Option weniger für mein Clubprogramm...wäre Schade (für mich)...
Es würde aus einem "etwas anderen, gemütlichen" Club ein stinknormales Puff machen... Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, gibt sicher viele die das toll finden würden..
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Der Bratwurstclub bleibt Bratwurstclub weil es mir so gefällt.
Bin da Lugano60 Meinung. Im Grundsatz sollte das PlanB der etwas andere gemütliche Club sein. Daher noch ein anderer Vorschlag.
Für alle die anständig essen oder je nach Lust und Laune vom Chef gibts danach ein Glas Whiskey, Grappa, oder einen Stumpen, Zigarillo oder ein Dessert aus dem Land der Schönheiten im Hause.
Etwas zum Nachtisch liegt immer drin.
Sollt ich es vergessen einfach danach fragen
Früher gab es Strassenkleidung Sonntags in Plan B - bin damals extra Sonntags hingefahren, weil es mir so sehr gefallen hat. Einige Damen trugen auch keine Unterwäsche - besonders reizend bei Aufwärm-Streicheleien, und beim Ausziehen im Zimmer. Mein Vorschlag wäre, Strassenkleidung-Mottotage wieder in Plan B einzuführen, egal an welchem Wochentag!
Werden Wieder eingeführt.
Strassenkleider Motto-Tag (Girls) ist eingeplant an jedem Montag.
Strassenkleider Barbesuch (Gäste) an einem Motto-Abend einmal in der Woche ist geplant.
Alles anzeigenHi Max
Würde auch gerne noch meinen Senf dazubeitragen:
-'Öffentlichkeitsdarbietungen' , wie schon angeregt... à la Caligula oder Y-Rudelbumsparty.... z. B einmal pro 2 Wochen.
-und noch schräger 😜warum nicht mal die Vorzeichen umdrehen:
Wie damals im Tanzkurs: Damenwahl! !!! Zu einer bestimmten Zeit im Club Männer auf eine Bank, marsch!.... Damen zugreifen... 5-10 Min. Aufwärmen, dann wenns stimmt :Public oder Zimmer.
Freu mich auf ein Wiedersehen und Wiederwohlfühlen😎😜😍 im Club Planb bei Max & Maria
Da sind wir zwei nicht ganz der gleichen Meinung:
Y-Rudelbumsparty war einmalig:
Der Plan B eignet sich schon von den Räumlichkeiten nicht für einen Partyclub.
Vor meiner Zeit im Plan B wurde es versucht, die Plan B Gäste blieben dann aus.
Gruss an alle
Bratmax
( wir sind langsam auf der Ziel-Gerade und werden bald das Eröffnungsdatum bekannt geben)