Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Silvia | Club Plan B | Magische Momente

  • Antworten
    • Mein Erlebnis mit Silvia bei meinem Erstbsuch im Club Plan-B


      Erlebnis vom Samstag 01. Juni 2024


      Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

      Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte



      ... Nachdem Silvia sich frisch gemacht hatte, kam die in ein Handtuch eingewickelt und holte mit ab. Gemeinsam ging’s ins Zimmer. Auf dem Weg zum Zimmer kurzer Stopp, um zu sehen , ob noch alles bei ihr und bei mir an Org und Stelle ist. Im Zimmer viel sofort das Handtuch und der Bademantel. Noch im Stehen wurden heisse, nasse Zungenküsse ausgetauscht und Silvia fing an meinem kleinen Freund „Hallo“ zu sagen. Ich wollte nicht unhöflich sein und sagte ihrer wundervoll duftenden Muschi ebenfalls Hallo.


      Silvia setzte sich auf die Bettkante und nahm meinem kleinen Freund in ihren Mund 👄 Erst nur die Spitze und ganz langsam und dann fast bis zum Anschlag. Erst langsam und dann immer schneller. Auf geht’s in die Horizontale. Selbstverständlich revanchierte ich mich und leckte mit bestem Wissen und Gewissen wir verrückt ihre Muschi , die immer feuchter wurde 🤤 Ich denke und hoffe, es hat ihr gefallen. ODER SILVIA???


      Weiter mit gegenseitigen Körperlichen Erkundungen, unterbrochen von Zungenküssen. Dann wurde aufgesattelt. Ein kurzes und heftiger Reiten war die Folge. Leider konnte ich nicht abspritzen. Warum? Keine Ahnung. Tut leid. Hoffentlich das nächste Mal. Kurzes, intensives Auskuscheln und schon waren die 30 min rum. Silvia hat das Ganze locker genommen und wir haben gegenseitig unsere Spässe gemacht. Danach an die Rezeption, duschen und mit ner Cola und einem Kaffee relaxt.

      • Hallo ich möchte euch begrüssen bin wieder anwesend.

        Freue mich auf eure Besuche


        Silvia:love:

        Ja, Blondie (:*) ist wieder da..... - und wie sie da ist!


        Ich will jetzt nicht wieder die ganzen Dinge wiederholen, die schon mehrfach beschrieben wurden.


        Wir hatten nach etwas Vorgeplänkel dann doch noch den richtigen Moment gefunden.


        Die Performance der Lady ist einfach erstklassig. Man kommt schon irgendwie ins Grübeln, ob das noch Illusion ist, oder doch schon etwas Echtes dran hat...


        Wenn es also eine Illusion ist, dann ist sie wenigstens perfekt gemacht. :danke:


        Fortsetzung folgt....:fellatio:


        Mulțumesc Blondie :rose1:

        • Silvia im Club Plan B - immer wieder ein Genuss!


          Bei der Sextour de Suisse stand gestern am Mittwoch, den 17.04.2024 mein achtes Etappenziel auf dem Programm: der Besuch im Saunaclub Plan B. Der Sex mit meiner Favoritin Silvia war wieder ein Hochgenuss.


          Lese auch meinen ausführlichen Tour Bericht:

          Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte


          lg schmuse kater


          Mein Erlebnis & Sex mit meiner Favoritin Silvia

          Silvia setzte sich auf meinen Schoß und ich umarmte und drückte sie ganz fest. Wie immer hatten wir eine gute Unterhaltung auch mit viel Blödsinn und herum albern und gegenseitigem Necken. Ich mag ihre direkte anzügliche Art. Für manche mag das hochnässig und arrogant wirken. Wenn man sie aber näher kennt, merkt man erst was für eine tolle Frau sie ist. :verliebt: Es war nur noch eine Frage der Zeit bis wir in das Zimmer gingen. Ich durfte dann ihren Körper ausgiebig erforschen. Da wir uns so gut kennen und uns gegenseitig vertrauen kann sie sich bei mir komplett fallen lassen, sich mir hingeben und geniessen. Dieses innige Gefühl ist jedes Mal aufs Neue faszinierend zu spüren. Zur Beruhigung legten wir eine Runde mit zärtlichen Zungenküssen ein bevor Silvia zum ausgiebigen Blasen übergingen. Sie weiß ganz genau wie ich es mag und es war mega geil. Jetzt musste ich entscheiden, entweder beim Blowjob abzuspritzen oder einen gemeinsamen Höhepunkt in der Vereinigung. Ich entschied mich für die Vereinigung mit Silvia. Da ich dermassen aufgeheizt war, trieben wir es in meiner Lieblingsstellung der Reiterpostion :reiten:, wo ich fantastisch in ihr explodierte. Danach war noch Zeit zum auskuscheln mit der Option für eine spätere Massage. Diese Massage folgte dann später nach Stärkung mit Käseküchlein im Kino. Es ist ein schönes Gefühl ein geiles Heck und Front zu kneten. Danke Silvia :*:*

          • Gerade mal 2 Berichte hier bei so einer Frau. Das ist ja wirklich fast nicht möglich. Da ist es ja alleine deshalb schon fast Pflicht, sie mal wieder in Erinnerung zu rufen. Aber es gibt definitiv noch andere Gründe, was eine Erwähnung rechtfertigt, oder geradezu fordert.


            Da mein Zeitgefühl etwas durcheinander kam, und mir dann die Zeit im Zimmer förmlich davon lief, kamen wir nicht mal dazu, das ganze Programm durchzuspielen. Das werde ich aber mit 1000%iger Sicherheit noch nachholen. Leider wird das noch etwas warten müssen, da sie gerade "auf dem Sprung" ist, und die Heimreise ansteht.


            Silvia ist wirklich sehr hübsch, mit allem was ich an einer richtigen Frau liebe. Eine Kurvengöttin, wie man sie selten findet. Also die optischen Attribute alleine schreien schon danach, sich "tiefer" mit ihr zu beschäftigen. Hinsichtlich ihrer Fotos auf der HP bin ich immer noch etwas gespalten. Ich muss gestehen, dass sie in Natura aber gleich 100 mal besser aussieht, als sie auf den Fotos daherkommt. Einerseits schade für sie, andererseits gut für uns, da so nicht gleich jeder auf die Idee kommt sie zu besuchen, wenn er den TP anschaut. Also planb bitte nicht aktualisieren, so bleibt sie ein Insidertipp, das soll uns recht sein. Auf die paar Kunden, welche sicherlich mehr kommen würden, werdet ihr ja hoffentlich verzichten können, zu Gunsten unseres "Alleinanspruches" an die Perle.


            Das Gespräch mit ihr ist sehr angenehm, wenn man sich von einer Frau, die sagt was sie denkt, nicht eingeschüchtert fühlt. Sie redet nicht um den Brei herum, kann sich sehr gut in deutsch ausdrücken, bleibt dabei aber immer höflich. Sie ist somit eine tolle Gesprächspartnerin. Das birgt aber schon fast das Risiko, dass man mit ihr stundenlang plaudern könnte, und dabei das Andere vergisst. Ich als alter "Verbalerotiker" bin da natürlich besonders gefährdet. Und wenn man sich erst mal ein bisschen besser kennt, können die Gespräche, je nach Laune natürlich, auch wirklich sehr tiefgründig und etwas intimer werden. Sie schätzt es auch, wenn man klare Ansagen macht, obwohl sie das Spiel mit den Worten ebenfalls sehr gut beherrscht - also Vorsicht.


            Die Nummer im Zimmer war etwas speziell. Da sie es fertig brachte, mir im vorhergehenden Gespräch eine Massage auszureissen, starteten wir halt damit. Ich massierte ihren ganzen Körper, mit Ausnahme der "heiklen Regionen" was sie erst nicht so ganz verstand. Genau dort hätte man ja mit der Massage weitermachen können, um dann in die nächste Phase überzugehen. Ich bevorzuge aber an diesem Punkt jeweils eine Kunstpause. Erstens weil diese ein wenig irritiert, und zweitens, weil sie die Erwartungen und die Spannung etwas steigert. Also gab ich ihr einen Kuss auf den Hals, und machte mich ohne weitere Umwege auf, es mir zwischen ihren Schenkeln gemütlich zu machen.


            Mit der Zunge etwas die Gegend erforschen, und immer näher ans Ziel heranwagen. Und wie erwartet machte sich bereits jetzt ein deutliches Verlangen nach mehr bei ihr bemerkbar. Die Atmung wurde tiefer, die Körperspannung löste sich jetzt definitiv in nichts auf. Der richtige Zeitpunkt, um sich um das Zentrum der Lust zu kümmern. Langsam beginnend, immer wieder etwas abweichend, ein bisschen steigern, und wieder etwas weniger intensiv, ging es so in die richtige Richtung. Und sie machte mit, als ob es ab morgen verboten sein würde. Eine Hingabe, wie man sie nicht kaufen kann. Entweder es passt, oder halt eben nicht. Und hier war der perfekte Moment. Ich steigerte die Intensität in gleichem Masse, wie sie ihre Hingabe. Die beiden Joker, die Hände über ihrem Körper, mal zärtlich streichelnd, mal fester zupackend, bis endlich die Brust mit den inzwischen steinharten Brustwarzen berührend, als erste Stufe, und dann mit Händen und Fingern die Zunge etwas zu entlasten, waren genau die richtigen "Trümpfe". Die stachen - aber richtig. Nach einer deutlichen Ankündigung explodierte sie förmlich. Nichts gespieltes, eine sichtliche Erlösung machte sich breit, mit einem kurzen Moment der Entspannung. Aber ein sehr kurzer Moment. Viele Frauen sind danach "fertig", und wollen nicht mehr im Intimbereich berührt werden, oder dass man sogar weitermacht. Ja, viele Frauen - aber scheinbar nicht diese. Ich startete einen nächsten, schüchternen Versuch, und der wurde gar nicht abgeblockt, im Gegenteil. Das verstand ich doch schon als eine direkte Aufforderung. Also begannen wir die nächste Runde, und dann noch eine, und dann....


            So verging die Zeit, und ich bemerkte es nicht, und sie - entweder auch nicht, oder es war ihr recht so, dass sie die Zeit mit verwöhnt werden verbringen konnte. Jedenfalls war es plötzlich 20 vor Feierabend. Sie wollte sich jetzt natürlich auch noch erkenntlich zeigen, was ich aber dankend ablehnte. Nach diesem Erlebnis hatte ich so gar keine Lust, auf etwas schnelles, nur damit das "Programm auch komplett" wäre. Neinnein, du kannst dich gerne beim nächsten mal richtig und intensiv revanchieren. Für heute ist mein Erlebnis perfekt. Und das nächste Mal wird es mit Garantie geben. Danke Silvia, du hast mir etwas geschenkt, woran ich mich gerne erinnern werde.


            Und auch auf die Gefahr hin, dass jetzt beim einen oder anderen etwas Ernüchterung eintritt, möchte ich an dieser Stelle wieder einmal darauf hinweisen, dass ein solches Erlebnis immer das Resultat von einer Situation ist, in der einfach alles stimmen muss. Nicht mal ich darf erwarten, dass es beim nächsten mal wieder so "magisch" sein wird wie dieses mal. Also bitte auch alle anderen nicht. Der Wunsch darf bleiben, der Versuch soll sein. Die Erwartung ist erlaubt, aber Garantie gibt es keine - für niemanden. Wir kennen es alle, und sollten das auch nie vergessen. Wir bezahlen die Zeit, die Gesellschaft, die Unterhaltung durch die Girls, und ihren Service. Aber ein solcher Moment ist einfach ein Geschenk, dass es nicht immer gibt.

            • Silvia ist eine sehr liebes Mädel und ich bin auch überrascht dass es nicht mehr berichtet über sie gibt. Es scheint so ein Geheimtipp über den man schweigt und selbst genießt.


              Bei meinem letzten Besuch, erstmals ein längeres Gespräch mit ihr geführt und sie hat Lust auf mehr gemacht. Zimmer beim nächsten Besuch versprochen.


              Als wir uns sahen war klar wir gehen auf das Zimmer aber später. Wie es so ist als ich bereit war, Silvia besetzt. Sie hat mir versprochen sie komme nachher gleich zu mir. Das hat sie dann auch eingehalten und so kuschelten wir auf der Terrasse. Beim kuscheln wurde es uns dann doch langsam zu intensiv, so verlegten wir das ganze in das Zimmer. Es war klar bei Silvia wird eine halbe Stunde nicht reichen und ich bereue es nicht es war fantastisch. Es war für mich wieder einer dieser magischen Momente.

              Danke Silvia :*


              lg schmuse kater

              • Silvia im Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |


                Ich hab sicher 5x gescrollt bis ich es glauben konnte.. Noch kein Bericht über Silvya im Forum.. Unglaublich, ist sie doch die Herzensbrecherin schlechthin im plan B. Gestern wieder eine wunderschöne Zeit mit ihr verbringen dürfen, nachdem wir uns lange Zeit eher aus dem Weg gegangen sind.. Ja auch in Puffbeziehungen kann es zu Rosenkriegen kommen :-)... Umso schöner (und heisser) dann die "Versöhnung".

                Ausserordentlich schöne Frau, sehr selbstsicher, sehr Profi, aber immer gut aufgelegt. Rumänin, aber optisch mit einem starken Touch Latina. Vorsicht, Suchtfaktor 10...nicht mit ihr spielen - sie spielt besser….