Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Jefferson

    Interessante Vorstellung. Wirklich. Würde mich auch reizen. Aber wie Du schon bemerkt hast, in der schweizer Clubszene so gut wie unauffindbar. Das mit der Schmuckgrösse ist ein Argument. Die Damen sollen sich beim Blasen ja nicht die Zähne abbrechen 😂 Und wenn es mal härter zur Sache geht, soll es ja beiden auch einen spürbaren (😜) Kick geben. Ich werde es ausprobieren. Und wenn die Damen Angst vorm Blasen haben, dann eben nicht . Wir werden schon eine andere Möglichkeit in dieser Richtung finden😉.

    Macht es gut und passt auf euch auf.

    So langsam wird’s doch interessant.

    Und denn ein oder anderen Experten haben wir ja auch.

    In der Tat. Als Einsteigerpiercing ist ein Frenum perfekt . Und beim Sex wird die Frau und der Träger stimuliert. Die Frau spürt es mal mehr mal weniger. Kommt auf die Stellung und die Anatomie der Frau an. Das Piercing ist in jedem Fall eine Berreicherung. Besonders auch beim Vorspiel.

    So! Und jetzt Feuer frei.

    Hard'n Rocker

    Da hast Du vollkommen Recht.

    Ich wollte Dir Frage einfach einwerfen, um zu sehen, was die geschätzten Forumskollegen so dazu denken. Und dass bestätigt meine eigene Meinung. Jedem das Seine.

    Mein erstes intim Piercing kam bei meinem ersten Clubbesuch bei den Frauen jedenfalls sehr gut an😜 Und mir gefällt es auch mega. Deshalb habe ich nachgelegt. Wenn alles verheilt ist kommt der Praxistest. Ich werde berichten.

    Danke an Alle für eure Antworten und Meinungen.

    Hier die Fortsetzung.....

    Das Tolle im Zeus ist, dass die Girls das überhaupt nicht übel nehmen und immer mit einem Lächeln sich verabschieden. Lag wahrscheinlich auch daran, dass an diesem Tag ausreichend Dreibeiner anwesend waren. Dann habe ich die Frau meines heutigen Abends entdeckt. Sie sass an der Sofaecke, gegenüber der Bar. Eigentlich bin ich nicht der Typ der Frauen im Club direkt anspricht, aber zum Glück funktioniert das auch anderst. Blickkontakt aufgenommen, mein bestes Lächeln aufgesetzt, Sie hat mich auch recht lange angesehn und mega süss zurückgelächelt. Nach ein paar Sekunden kam sie zu mir und setzte sich ganz eng neben mich. Mein Kleiner war hocherfreut und die Blutzufuhr in die Lendengegend wurde hoch gefahren. Im Wahrsten Sinne des Wortes. Wir stellten uns vor. Sie hiess Brigitta und kommt aus Ungarn. Schwarze Haare. Rote Dessous. Kleine Handvoll Busen und ein Arsch zum reinbeissen. Eigentlich war es zu diesem Zeitpunkt schon um mich geschehen. Aber noch nicht. Ich wollte erst noch ein bisschen Ihren Körper erkunden und .... Das können sich die meisten ja denken:saint:

    Ihr schien es jedenfalls auch zu gefallen. Keine Frage nach einem Zimmer oder so. Die Zimmerfrage musst ich stellen, sonst hätte ich schon in der Bar meine erste Ladung gelassen.

    Also ab an die Rezi, zuerst mal ne halbe Stunde und ab ins Zimmer. Zu den Zimmern selber gibt es eigentlich nichts zu sagen. Zweckmässig, ausreichend, sauber und absolut in Ordnung. Brigitta hat sich kurz verabschiedet uns ist unter die Dusche. Kurz darauf kam Sie wieder. Eingehüllt in ein Badetuch und wunderbar frisch duftend. Ich sass auf dem Bett und mein Kleiner erwachte immer mehr zu voller Grösse und schaute zwischen dem Bademantel hervor. Das Handtuch von Brigitta fiel und wir tauschten schon im Stehen heftige, nasse, feuchte, innige und tiefe Zungenküsse aus. Dazu wichste Sie meinen Schwanz und ich massierte Ihre Muschi mit meinen Fingern. Ein herrliches Gefühl. Wir liessen uns langsam auf`s Bett fallen und machten da weiter, wo wir im Stehen angefangen hatten. Unter den gegebenen Umständen (Corona und so), will ich nicht weiter auf Einzelheiten eingehen. Ich glaube da kann sich jeder selber seiner Phantasie hingeben. Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, meinte Sie nur, dass ich aber ganz schön viel ..., wie soll ich sagen, Druck hatte. Das Gummi war echt bis oben hin voll. Ich war selber etwas erschrocken. Wir blieben noch kurz liegen, streichelten uns etwas, quatschten ein bisschen. Eine herrliche halbe Stunde. Ich hätte zwar verlängern können, aber ich wollte nicht jetzt schon mein ganzes Pulver verschiessen. Nachdem wir alles in Ordnung gebracht hatten, gingen wir wieder runter an die Rezi, verabschiedeten uns mit den geilsten nassen, feuchten ZK die ich seit langem hatte und verabredeten uns für später. Ich musste erst mal unter die Dusche mich frisch machen.

    Leuchte: Die Dusche hatte ich wirklich nötig. Ich war ziemlich verschwitzt. Nach dem frisch machen folgte eine Runde relaxen auf der Liege. Danach runter an die Bar wieder meinem Kaffee und Cola bestellt, auf das Sofa gesetzt und Aufklärung betrieben, wer denn noch alles da war. Jetzt war es doch schon ganz schön voll. Kein Wunder. Wenn sonst so ziemlich alles geschlossen hat. Jetzt war es auch an der Zeit etwas zu Essen. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr was ich gegessen habe. Irgendwas mit Fisch. War gut, aber nichts besonders. Wie gesagt: Ich bin ja nicht zum Essen hier. Nach der Stärkung eine ausgiebige Runde durch den Club geschlichen. Ich finde es schon irgendwie ein Stück weit erregend, wenn man so ne Runde macht, die Girls laufen nah an DIr vorbei, ein kurzes Hallooooo, man kann ihr Parfum riechen und schaut ihnen hinterher. Tolle Sache. Oder was mein Ihr?

    An der Bar ein Bier bestellt und wer steht auf einmal neben mir? Genau: Brigitta. Komisch. Irendwas hat die Frau. Wir haben uns wieder auf das Sofa gesetzt und uns unterhalten. Na ja, wie das Leben und die Chemie so spielt, sind wir uns recht schnell wieder hefitg näher gekommen. Diesmal hat Sie nach einem Zimmer gefragt, was für mich eigentlich schon relativ schnell klar war.

    Diesmal mussten wir recht lange auf ein freies Zimmer warten. Fasst 45 Minuten. War aber für mich kein Problem. Wie haben auf dem Sofa gegenüber der Rezeption gewartet und uns die Zeit mit dem wiederholten Erkunden unserer Körper verbracht. Zwischen durch ist sogar Thorsten himself mit ein paar bekannten und erfolgreichen Forumskollegen vorbeigelaufen. Ich wiedhole mich eigentlich nicht so gerne, aber hier muss ich es machen. Das LineUp, bzw. die anwesenden Girls sind echt eine Augenweide sondersgleichen. Das muss man gesehen haben. Aber ich hatte mich voll und ganz auf Brigitta konzentriert. Na ja, vielleicht zu sehr??? Wir buchten eine Stunde.

    So geil anzusehen, wenn sie nur mit einem Handtuch vom duschen zurückkommt. Diesmal durfte ich sie ................... (Corona is watching :saint:). Bei mir hat es nicht so richtig funktioniert. Irgendwie hatte ich mein Pulver schon am Anfang komplett verschossen. War aber kein Problem. Völlig nass geschwitzt lagen wir eine halbe Ewigkeit nebeneinander, quatschten und streichelten uns. Einfach ein wundervolles Gefühl und eine wunderbare Zeit. Vielen, vielen Dank Brigitta. Nachdem die Zeit wie immer viel zu früh vorbei war gingen wir wieder runter an die Rezeption, verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Heimweg. Brigitta ist wieder nach Hause und ihr könnt euch sicher, sein, wenn sie wieder zurück ist, werde ich zur Stelle sein. Ob ich allerdings so lange warten kann, weiss ich nicht. Ich glaube aber eher nicht. Dafür steigt der Druck und das Verlangen viel zu sehr und viel zu schnell an. Zum Verlassen des Clubs und zur Heimfahrt gibt es nicht viel zu sagen.

    Eines will ich aber noch loswerden. Und mir ist es sowas von egal was wieder einige sagen oder denken. Thorsten macht einen wundervollen Job. Ohne Ihn würde es in manchem Club ganz anderst aussehen. Seine Arbeit ist weiss Gott nicht einfach, aber er versteht es immer einen Weg zu finden, um die Kunden zufrieden zu stellen und zu überraschen und vor allem scheint er einen wirklich tollen Draht zu den Mädels zu haben. Thorsten: Mach weiter so und lass Dich nicht von irgendwelchen Menschen, die es besser zu wissen glauben, von Deinem Weg abbringen.

    Bis bald.

    Euer Josch

    Hallo zusammen,

    endlich kriege ich es auf die Reihe meinen Erlebnisbericht zu schreiben.

    Mein Zeus Besuch liegt schon ungefähr drei Wochen zurück und doch sind die Eindrücke immer noch präsent. Es war ja auch mein erster Clubbesuch nach dem zweiten Lockdown.

    Dank Navi und frühzeitiger Anreise den Club sehr gut gefunden. Autobahn ohne Stau hinter mich gebracht und voller geiler Erwartung den Club angesteuert. Liegt mitten im Industriegebiet (wie viele Clubs) , ist aber sehr gut zu finden. Auf der Zufahrt zum Eingang, wollte ich vor dem Eingang rechts abbiegen, aber der freundliche Türsteher und die Empfangsdame zeigten mir den richtigen Weg (links abbiegen). Guten Parkplatz hinter dem Club gefunden, parkiert ein paar Spritzer Parfum :P und auf geht`s. Direkt am Eingang, unten an der Treppe, das übliche Prozedere und noch ein bisschen mit der Empfangsdame geschäkert. Das ich Brillenträger bin und die Brillengläser immer mit dem Mundschutz beschlagen, hat mir die Dame noch ein paar Tipps gegeben, wie man das in den Griff bekommen kann. Sehr nett, nicht nur die Tipps ;)

    Mit grossen Erwartungen und vollem Sack die Treppen hoch an die Rezeption. Ach, ist das herrlich. Nach so langer Zeit endlich wieder einmal Saunaclub Atmosphäre zu schnuppern. Zum Glück habe ich im Fitness ein paar Dehnübungen für die Halsmuskulatur gemacht, sonst würde ich auch mit steifem Genick schon an der Rezeption stehen. Geiles LineUp. Und alle haben ein Lächeln auf den Lippen. XXL Eintritt gelöhnt , Ausrüstung gefasst und ab in die Umkleide. Vor der Umkleide rechts die obligatorischen Wertfächer. Die Umkleide sehr sauber und zweckmässig. Frische Badelatschen wurden gerade einsortiert. Raus aus den Klamotten, duschen, frisch machen, stylen und auf ins Getümmel. Es waren trotz der frühen Uhrzeit (ca. 13:00) schon einige Dreibeiner anwesend. Auf dem Weg zur Bar, ein Blick rechts und links und die Einrichtung wirken lassen. Alles sehr geschmackvoll, sauber und ansprechend dekoriert. An der Bar war jeder zweite Stuhl gesperrt (Corona lässt grüssen). Egal. Erst mal ein Kaffee und ne Cola bestellt, Getränke geschnappt und die Atmosphäre und die anwesenden Girls auf mich wirken lassen. Meine Fresse war ich nervös. Beim Kaffeetrinken fing ich etwas zu zittern an. Ich war voll überrascht. Aber nach langer Abstinenz ist das wohl normal. Die Sitzecken sind mega bequem. Da kann man sich so richtig "reinfleezen" und das Geschehen betrachten. Die ein oder andere Dame stellte sich auch schon nach kurzer Zeit vor, aber für ein intensieveres Kennenlernen war es für mich noch zu früh. Den ein oder anderen Dreibeiner kannte ich vom sehen, aber woher ? Keine Ahnung, ist auch egal. Nach den Getränken einen kleinen Rundgang gemacht. Pool und Wihrlpool sind ne coole Sache. Voll entspannend und angenehm. Nach gewisser Action genau das Richtige um wieder etwas runter zu kommen und neue Kraft zu tanken. Sehr schön. Gehen die Girls eigentlich mit in den Pool oder in den Whirlpool. Gibt es auch dort auch Action oder kann man die Damen dort nur besser Kennenlernen;) Danach ab in den zweiten Stock. Zum Glück lief keine der Damen vor mir die Treppe hoch sonst wäre ich den Heldentod gestorben. Zu diesem Zeitpunkt ein geiler, wackelnder Arsch vor mir und ich wäre rückwärts die Treppe gesegelt. Oben die Sauna, Ruheliegen und das Restaurant. Alles an und für sich sehr schön. Nichts besonderes. Sauber und rein. Das Restaurant könnte meiner Meinung nach eine Auffrischung nötig haben. Aber ich gehe ja nicht zum Essen in den Saunaclub. Zum Essen ist es völlig ausreichend. Das Essen selber ist gut und ausreichend. Die Organisation des Essens etwas chaotisch. Man braucht Zeit und Geduld.

    Na ja. Rundgang im zweiten Stock beendet. Ready for Round No. 1 8o Wieder unten an der Bar war schon mehr wie kurz davor los. Wieder mein Kaffee und Cola geordert, auf dem Sofa Platz genommen und meine Blicke schweifen lassen. Wieder einen Kontaktversuch freundlich auf "später vielleicht" vertröstet.

    Fortsetzung folgt...............

    Geile Sache.

    Ich werde auf jeden Fall da sein.

    Freitag noch ins Büro, dann früh in die Heia damit ich fit für dem Zeus-Samstag bin.

    Bis dahin: Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

    sorry , hab’s noch nicht ganz drauf mit dem antworten.

    Gilt das auch am Samstag zur Halloween Party, dass die CLEO um und Olymp Girls alle im Zeus sind?

    Sorry, dass die Fortsetzung etwas länger, als erwartet gedauert hat, aber leider klappt nicht alles immer so, wie man es gerne hätte :(


    Nachdem wir also die Sauerei im Pärchenland wieder sauber gemacht haben, ging es nach oben zum Duschen.
    Besonderst schön fand ich, dass Priscilla/Sandra neeee, es müsste NINA gewesen sein, zusammen mit mir in der Dusche neben den Umkleidekabinen zum Duschen kam. Das hat mir nochmal einen extra Kick gegeben, da wir uns gegenseitig einseifen konnten und dabei doch von dem ein oder anderen beobachtet wurden. Auch meinem Schwanz gefiel das gemeinsame Duschen und einseifen sehr. Leider war er von der vorherigen Action fix und fertig und brauchte erst mal eine längere Pause. Also kurz abgetrocknet und jeder ging nach einen intensiven Zugenkuss wieder seiner Wege. Vielleicht sieht man sich später wieder ???
    Ich hatte so einen mega Kohldampf, dass ich mich erst mal wieder am tollen Buffet stärken musste. Dabei habe ich den Forumskollegen Srewdriver getroffen. Die Pornoshow war meiner Meinung nach nicht besonderst erwähnenswert. Standard halt. Deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein.
    Ich habe mich mit meinem vollen Teller an einen Tisch im Schatten gesetzt. Nach der Show kam dann Srewdriver an den Tisch und wir haben noch über alles mögliche reden und lästern können. Hat sehr viel Spass gemacht und war eine willkommene Abwechslung. Vielen Dank an Screwdriver.
    Nach diesem üppigen Essen musste ich mich nochmals kurz frisch machen und habe danach mit einem Corona in der Hand auf Robi26 gewartet. Der kam auch kurz darauf und wir haben uns über unsere Erlebnisse ausgetauscht. Ich war noch etwas benommen von dem Erlebten und konnte nicht wirklich alles so rüber bringen, wie ich es erlebt habe. Aber das kann man ja in meinem Bericht vom 01.09. nachlesen.
    Wie Robi26 in seinem Bericht schon geschrieben hat, sind wir dann noch in den Pool, um uns etwas abzukühlen und die Geschehnisse vom Pool aus zu beobachten. War schon ziemlich kalt das Wasser an diesem frühen Abend, so dass der Poolaufenthalt recht kurz ausfiel.
    Danach abduschen, frisch machen und nochmal ein Corona an der Bar geordert. Dort noch auf Screwdriver und einen weiteren Forumskollegen gestossen. Doch was war da los? Ach ja: Abschiedsparty von Maria. So ziemlich alles Girls und die Geschäftsleitung haben sich um die Bar versammelt, um Maria gebührend zu verabschieden. Blumen und Geschenke wurden überreicht und so manche Tränen wurde vergossen. Es ist schon berührend zu sehen, wenn so viele Menschen sich von jemanden verabschieden. Sehr viele Emotionen im Spiel. Es ist aber auch für die Gäste, zumindest für mich, ein wundervoller Anblick, so viele Girls in Dessous, Bikinis, nackt oder halbnacht vor einem stehen zu sehen. Ein wirklich toller Anblick. Auch mein Girls kam noch zu mir uns wir unterhielten uns über das Freubad und über die Verabschiedung. Eigentlich war ich schon lange wieder für einen nächsten Zimmergang bereit. Aber mein Girl sass vorher schon draussen bei einem anderen Kunden am Tisch und kam nur zur Verabschiedung von Maria kurz an die Bar. Und wie heisst es so schön: Geschäft ist Geschäft. Der andere Dreibeiner kam an die Bar und wartete auf das Girl. Als sie ihn erblickte, hat sie sich verabschiedet und sie sind zusammen verschwunden. C`est la vie. Ich hatte im weiteren Verlauf zwar noch die Hoffnung das Girl nochmals wieder zu sehen, aber es dauerte mir dann doch zu lange. Kurz bevor wir dann den Heimweg angetreten sind, kam sie mit einer Kollegin nach draussen und hat etwas gegessen. Wir haben uns noch kurz gewunken, aber die forgeschrittene Zeit mahnte uns zum Aufbruch. Na ja: Ich werde wieder kommen, keine Frage. Und da ich eh mehrmals täglich die Homepage vom Freubad anschaue, werde ich mir ganz sicher einen Tag aussuchen, wenn sie auch da ist :lachen::lachen::lachen:
    Der Heimweg Richtung Baden verlief staulos und kurzweilig, da ich mich wunderbar mit Robi26 über das heutige, das vergangene und das zukünftige Erlebte unterhalten konnte.
    Fazit: Ich finde das Freubad, die dortigen Girls und das ganze drum herum geil, entspannend, aufregend und genau richtig. Man muss halt sehen, wie das mit dem neuen Management funktoniert und sich weiterentwickelt. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden und beurteilen.

    Part I


    Hallo Gemeinde,


    am Freitag 30.08.2019 war es endlich wieder soweit. Ich bin wieder zusammen mit meinem Kollegen Robi26 ins Freubad gefahren. Treffpunkt wie beim letzten Mal in Baden beim Bahnhof/Starbucks. Könnte unser Dauertreffpunkt für gemeinsame Clubbesuche werden. Ich habe natürlich den Tag wieder kaum erwarten können und schon Tage vorher immer wieder auf den Tagesplan gesehen und war dementsprechend geil auf das, was dann hoffentlich passieren würde :lachen:. Doch dazu später mehr.
    Nachdem wir uns also am Bahnhof in Baden getroffen haben, gab`s noch eine kurze Lagebesprechung und dann ging es endlich los. Nach kurzer, zügiger Fahrt (Adresse vom Freubad ist eh schon fest im Navi gespeichert) sind wir dann so gegen 14:00 Uhr eingetroffen. Zu der Uhrzeit war der Parkplatz vor dem Freubad schon ganz schon voll. Egal! Die Vorfreude und die Geilheit haben mit der Ankunft eh schon fast Ihren Siedepunkt erreicht. Vorschriftsmässig geparkt und ab, hinein ins Vergnügen.
    An der Rezeption war ganz schon was los. Haben kurz gewartet bis da ein oder andere Girl eingecheckt hat und wurden dann äusserst freundlich von der wirklich gut und scharf aussehenden Empfangsdame in Empfang genommen. Weiss jemand wie die Dame heisst?
    Habe der Empfangsdame gesagt, dass ich noch ein 30min Guthaben von Thorsten`s Abschiedsparty zugute habe. Sie hat den Zettel dann auch gefunden und ich habe zusätzlich noch ein Gold-Ticket eingelöst. Als Sie meinen Zettel in der "Zettelbox" gesucht hat konnte ich sehen, dass ich nicht der Einzige war, der von diesem Service Gebrauch macht. Ist übrigens eine tolle Sache und ein zusätzlicher Pluspunkt im Hinblick auch den Kundenservice. Macht auch nicht jeder. Da ich, angestachelt und aufgegeilt durch den Bericht von Titten Jim aus dem Erlebnisbericht im Pärchenland, auch das Pärchenland sehen und entdecken wollte, habe ich gleich noch bei der netten Empfangsdame danach erkundigt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann das Pärchenland ebenfalls benutzt werden, wenn die anderen Zimmer besetzt sind. Egal ob 30min oder 60min Serivezeit. Und das ohne zusätzliche Kosten für das Pärchenland. Geil! Für mich war also klar, wo mein heutiges Erlebnis stattfinden wird. Mein Kollege hat dann auch ein Gold-Ticket gelöst und nachdem wir unser Ausrüstung empfangen haben, ging es am in die Umkleide. Leider war kein grosser Spind frei, aber es gibt schlimmeres. So schnell war ich selben aus den Klamotten raus und parat für`s duschen. Meine Saunaclub-Kulturtasche mit Duschgel, Deoroller, Haarspray, Zahnbürste, EdT-Spray und Bürste im Spind verstaut und ab unter die Dusche. Habe mir bei meinem vorletzten Besuch so ne kleine Kulturtasche zugelegt, da ich gerne mein eigenes Duschgel und den ein oder anderen Hygieneartikel selber mitbringe. Hat sich zu einem grossen Vorteil für mich entwickelt :smile:
    Auf dem kurzen Weg zur Dusche schon das ein oder andere Girl entdeckt und mein Schwanz, der eh schon hellwach war, begab sich in Hab-Acht-Stellung und war äusserst erfreut von dem was er schon sehen konnte. Gründlich geduscht und frisch gemacht und ab an die Bar was zum Trinken (Cola und Corona) geordert. Vorher noch ne kleine Runde im Spa Bereich gedreht und uns den Wellnessbereich angesehen. Kannten wir vorher noch nicht. Ein wirklich sehr schöner Bereich. Genau richtig, um im Herbst und im Winter zu entspannen. Der Whirlpool wurde gerade repariert. Auf unsere Frage wo denn der Pärchenbereich sei, lachten die beiden Handwerker und meinten, dass Sie nicht zum Freubad Team gehören, sondern nur den Whirlpool reparierten. Peinlich :happy: Na ja, später habe ich schnell rausbekommen, dass wir nur die Türe hinten links vom Whirpool aufmachen mussten, und sich das Pärchenland dorf befand.
    Da Robî26 und ich erst was Essen wollten, sich wir in den Aussenbreich und habe uns den an dem tollen, super leckern Buffet gütlich getan. Mit vollem Teller an einen Tisch im Schatten gesetzt, gegessen und gaaanz langsam unsere Blicke schweifen lassen und die anwesenden Girls in Augenschein genommen. Und uns gefiel es sehr was wir jetzt schon sehen konnten. Natürlich haben wir auch über das ein oder andere Girl gesprochen. So nach dem Motto: Du schau mal die da drüben. Wie findest Du die denn? Meine Fresse, hat die einen geilen Arsch und geile Titten. Oder die da hinten? Wer ist denn das? Die hat aber ...... und kann bestimmt gut ......... Natürlich wollte ich cool bleiben und mir nicht unbedingt anmerken lassen, wie geil ich jetzt schon drauf war. Also genüsslich erst einmal den Teller leer gegessen, anständig wie wir sind das Geschirr weggebracht, kurz Zähne geputzt, den richtigen Sitz der Haar überprüft und wieder rein an die Bar, um zwei Corona zu ordern. Auf dem Weg zur Bar und an der Bar, die ersten Annäherungsversuche freundlich auf "vielleicht später" vertröstet und mich Robi26 erst einmal auf der zentralen, weissen Sitzgruppe im Aussenbereich niedergelassen. Bester Platz um zu sehen und gesehen zu werden. Mit sind dabei auch die drei Pornostars aufgefallen, die sich in wirklich sexy Kleidern im Aussenbereich aufhielten. Leider muss ich sagen, dass sie nicht wirklich mich und meinen Schwanz angesprochen haben. Ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, aber ich fand die Pornostars nicht gerade "pornomässig". Wisst ihr was ich meine? Aber das ist wirklich nur meine eigene, subjektive Meinung.
    Als wir dann so auf der Couch sassen, dauerte es nicht lange, und das erst Girl hat sich schon zu meinem Kollegen gesetzt. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Jedenfalls schien sie ihm sehr zu gefallen und es entwickelte sich ein erfolgreiches Gespräch, an dessen Ende der unvermeidliche Zimmergang anstand. Während dem Gespräch mit meinem Kollegen hat sich doch tatsächlich eines der Pornostars zu mir gesetzt und wollte mich von Ihren Vorzügen überzeugen. Name? Weiss ich leider nicht mehr (Blond, gross und zwei Silikon Titten). Aber ausser einem netten Gespräch, ist nichts geworden. Die Dame war zwar sehr freundlich, hatte zwei wirklich überzeugende Argumente und eine tolles Parfum, aber war absolut nicht mein Fall. Habe dankend abgelehnt. Zum Glück war sie nicht gerade beleidigt und ist wie ein Schmetterling zur nächsten Blume gefolgen.
    Mein Kollege ist dann mit seiner Auserwählten zum näheren Kennenlernen auf eines der Zimmer verschwunden. Ging relativ zügig :lachen:
    Ich habe mir dann doch nochmal ein Corona geholt. Und während ich an der Bar wartete, kam ein Girl an meine, Seite (war es links oder rechts? Ist ja auch egal) und hauchte mir ein warmes und Gänsehaut erzeugendes "Hallo" ins Ohr. Ich drehte mich um und blickte in ein wundervolles, sympatisches, warmes, freundliches Gesicht, konnte mich gerade noch beherrschen und erwiderte ihr "Hallo". Beiläufig habe ich mir natürlich noch Ihren Körper angesehen und was ich sag, gefiel mir ausgesprochen gut. Mehr noch. Mein Schwanz fing an wie bei einer Wünschelrute auszuschlagen. Er wurde hell wach (wach war er eh schon die ganze Zeit, bei all den geilen Girls) und nahm seine "Hab-Acht-Stellung" ein.
    Das Girl stellte sich als Priscilla/Sandra (?) vor (ihr wisst ja: Mit Namen habe ich es nicht so), kommt aus Brasilien und ist heute am Freitag aus den Ferien wieder zurück. Ich werde sie im weiteren Bericht als Sandra nennen. Ihre beiden Argumente und Ihren Po hatte sie in einen sehr raffinierten Badeanzug (?) verpackt. Sie ist kein skinny Girl, eher ein Girl mit den richtigen, geilen Rundungen an den richtigen Stellen. Zwei Titten mit denen man die nächste Knetmeisterschaft gewinnen kann und einen Arsch, an dem mann sich festhalten kann, ohne runter zu fallen :lachen: Ich konnte mich mir Ihr auf Deutsch unterhalten, habe aber auch auf Englisch und Französisch mit ihr gesprochen, da meine Portugisisch Kenntnisse doch sehr rudimentär sind. Zum näheren Kennenlernen, haben wir uns auf die weisse Couch, gleich am Eingang vom Aussenbereich verzogen. Mein Gott hat diese Frau einen Arsch. Am liebsten wäre ich gleich über sie hergefallen. Aber man muss ja cool bleiben und ein besseres Kennenlernen mit public Petting ist ja ach geil. Mir viel es recht schwer, Ihr beim Gespräch auf der Couch in die Augen zu sehen. Aber ich habe mein Bestes gegeben. Leider vergebens. Ich wurde geiler und geiler. Ich glaube, Sie hat das auch gemerkt und hat mir ins Ohr geflüstert was und wie ich es gerne habe. Als ich ihr meine Wünsche verriet, hat sie laut gelacht und nur gemeint, dass sie es genau so auch haben möchte, sie aber in dem Fall noch die ein oder andere Überraschung für mich hat. Meine Fresse! Meiner Eicher kochten die im Hochofen. Mein Schwanz spannte sich immer mehr. Aber das war mir egal und nur recht. Sie hat mich dann auch nach einem Piccolo gefragt, dem ich natürlich gerne nachgekommen bin. Hat sich auch für mich gelohnt. Auf der Couch sind wir uns dann natürlich noch viel Näher gekommen. So sollte es ja auch sein, wenn die Chemie und die Biologie zu stimmen scheinen. Oder? Ein Zimmergang war natürlich längst von mir beabsichtigt und so sind wir doch nach immerhin 20-25 min an die Rezeption zur Zimmerreservierung gegangen. Sandra schlug eine kleine Suite vor, aber ich war wie gesagt durch den Bericht von Titten Jim so scharf auf das Pärchenland, dass ich unbedingt dort meinen Spass haben wollte. Die nette Dame vom Empfang meinte, dass dies kein Problem sei und frage nur wie lange. Ich wählte erst mal eine halbe Stunde, mit Option auf eine Verlängerung auf eine Stunde. Die Empfangsdame lachte vielsagend und gab uns zwei zusätzliche Handtücher. Warum? Das erfuhr ich erst später.
    Sandra kannte das Pärchenland noch nicht und war dann doch recht gespannt wie es da aussieht. Da ich bei der Reservierung noch nicht wusste wo genau das Pärchenland ist, hat uns die Dame vom Empfang begleitet und den Weg gezeigt. Wirklich sehr nett. Türe auf und rein ins Pärchenland. Was für ein Ort! Genau mein Ding. Auch Sandra schien es zu gefallen. Ihre Augen und ihr Mund wurden immer grösser. Gemeinsam haben wir uns erst einmal alles angesehen. Das Podest, die Liegefläche mit den Ketten davor, die grosse Liegefläche und naürlich die Liebesschaukel. Die hat Sandra sehr gefallen. Sie hat mir gefragt ob ich das schon kenne und schon mal ausprobiert habe. Ich sagte ja das kenne ich aber habe es leider noch nie ausprobiert. Sie kam auf mir zu, gab mir einen laaaangen, tiiiiiefen und nassen Zunkenkuss, wixxte meinen Schwanz und meinte nur, dass wir das unbedingt ändern müssen. Wir gingen dann zuerst zum Podest. Ich zog mich aus, verteilte die Handtücher auf dem Podest und legte mich danieder. Leider war die Beleuchtung nicht optimal und ich wusste nicht wo ich das Licht heller stellen konnte. Aber egal. Ich konnte trotzdem sehr gut sehen, wie sich Sandra auszog und ihre wundervollen Titten bewundern. Ihr Arsch war sowas von ............. Es folgte die Fortsetzung der oben bereits erwähnten laaaangen, tiiiiiefen und nassen Zugenküsse. Ich gab mein Bestes, aber hatte keine Chance gegen Sandra. Ich zog sie an den Haaren leicht nach hinten, knete ihre Titten als gäbe es kein Morgen und verlor dabei fast den Verstand. Meine Finger fingerten Ihre Muschi, die so Feucht und Nass wurde wie in einem Feuchtgebiet. Sie schubst mich dann auf den Rücken und hat angefangen meinen Schwanz zu blasen. Bis zum Anschlag. So richtig, richtig deep throat. Ich bin fass verrückt geworden. Ich habe ihren Kopf in meine Hände genommen und versuchte die Bewegungen zu kontrollieren. Hat aber nichts gebracht. Ich musste mich so beherrschen. Dann hat sie eine Lotion aus ihre Handtasche genommen, meine Brust damit grosszügig eingerieben und einen ebenso grossen Sprutz der Lotion auf ihre Titten verteilt. Dann kam ich in den Genuss einer Body-to-Body Massage vom feinsten. Wir haben unser Körper aneinander gerieben und sie ist auf mir hoch und runter gerutscht. Ein Traum. Und ich immer am Titten kneten wie in der Weihnachtsbäckerei. Geil. Einfach nur geil. Und dabei habe ich sie bis jetzt noch gar nicht ficken können. Ich war jedoch schon ein paar mal kurz davor abzuspritzen. Lange würde es nicht mehr dauern. Und jetzt kommt`s. Ich habe mich aufgesetzt, Sandra auf meinem Schoss, und sie nimmt aus Ihrer Tasche ein paar Liebeskugeln und einen Vibrator. Sie zeit mir die Liebeskugeln und frägt mich, ob ich wüsste was das ist und was man damit machen kann. Natürlich wusste ich es und sie sagte mir, dann wird sie mir das gleich zeigen. Sie spreizte meine Beine und es folgte ein Blaskonzert wie auf den internationalen Blasmusikfestival. Sie leckte meine Eier und steckte erst einen, dann zwei Finger in meinen Arsch. Leute, könnt ihr euch so ein Gefühl vorstellen??? So etwas habe ich noch nicht erlebt. Durch die Lotion ging es ganz einfach. Die Finger dienten jedoch nur zur "Vorbereitung". Dann nahm sie die Liebskugeln und steckte sie mir langsam in den Arsch. Doch damit nicht genug. Sie stellte die Vibration an, blies und wixxte meinen Schwanz auf nie ungeahnte Grösse . Dann endlich muss Sie irgendwie Mitleid mir mir bekommen haben, hat die Kugeln langsam wieder raus genommen, aufgummiert und mich kurz und sowas von hefitg geritten, dass es nicht viel brauchte und ich spritze sowas von ab..... Das Gummi war voll. Richtig voll. Doch sie gab sich nicht mit einem eigenen, kleinen Orgasmus zufrieden. Sie wollte mehr. Ich lag immer noch auf dem Rücken. Da nahm Sie den Vibrator, streifte ein Gummi darüber und fragte mich doch allen ernstes, ob ich sehen will, wie sie sich einen Orgasmus macht. Meine Augen wurden immer grösser. Ich konnte nur noch nicken. Sie war schon längst am Stöhnen, stand auf, schob sich den Vibrator in die Muschi und mit der anderen Hand rieb sie sich den Kitzler. Jetzt stand sie breitbeinig über mir und auf einmal spritzt sie voll ab. Sie squirtet mir voll ins Gesicht und auf meine Brust. Verdammt nochmal. Sowas habe ich live noch nie erlebt. Ich war fix und fertig. Sprachlos. Konnte für einen Moment nicht mehr denken. In meinem Kopf explodierten tausend kleine Sterne. Sie legte sich auf mich, gab mir einen Zugenkuss und fragt, doch allen ernstes, ob es mir gefallen hat!!! Natürlich hat es das!!! Verdammt nochmal ja!!! Sie lachte laut und meinte, ob wir verlängern möchten, was ich aber verneinte, da ich das erlebte erst verarbeiten wollte. Im gleichen Atemzug fragt ich sie jedoch, ob Sie vielleicht später nochmal für eine Stunde Zeit und Lust hätte. Was sie mit einem breiten, grinsenden Ja beantwortete und bedankte sich mit weiteren Zungenküssen. Es folgte noch ein kurzes wixxen von meinem Schwanz, aber da ging im Moment nix mehr. Sorry.
    Wir standen auf machten uns ans aufräumen. Jetzt weiss ich auch warum die Empfangsdame uns zwei zusätzliche Handtücher gab und dabei ein breites Grinsen hatte. Nachdem wir alles trocken gewischt hatten, wollten wir noch gemeinsam im Pärchenland duschen. Leider gab es kein heissen Wasser und so gingen wir nach oben und duschten gemeinsam in den Duschen bei der Umkleide.


    Fortsetzung folgt............


    PS: Ich habe alles so erlebt. Ohne, dass ich etwas erfunden oder hinzugefügt habe. Ich bin mir sicher, dass mir der ein oder andere nicht glauben wird oder dass es doofe Kommentare geben wird. Aber das ist mir egal. Denn ich weiss, dass es so war, weil ich dabei war .

    Ich blicks irgendwie nicht. Habe es zwar versucht, aber klappt nicht :doof:
    Wie läuft das mit dem Reservieren und dem Bezahlen vom Pärchenland ab?
    Folgende Situation: Josch hat ein Goldticket gekauft. Die ersten 30 min hat er bereits mit dem Girl seiner Wahl verbringen dürfen. Und das hat ihm sehr gefallen, so dass er nach einer Runde relaxen und Stärkung am Buffet, mit dem selben Girl eine Stunde im Pächenland verbringen will :lachen:
    Frage: Was ist der Aufpreis und wie lange im Voraus muss man das Pärchenland reservieren?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schon mal.
    Bis bald.

    Ungepoppt den Club verlassen, mein Gott, das ist mir auch schon oft passiert.
    Besser so, als ein Notfick, der nicht do läuft und nicht do laufen kann, wie man es sich wünscht. Nur um nicht ungepoppt nach Hause zu gehen. Und wenn man deshalb auch keinen hochbekommt oder nicht abspritzen kann, dann ist das noch viel schlimmer und wirkt dich unter Umständen auf die Psyche aus und der nächste Besuch, der nächste Fick, das nächste Abenteuer mit einem WG wird, ich drücke es mal so aus, schwierig.
    Alles in Allem ein sehr heikles und zu weilen belastendes Thema.
    Da muss jeder selber daran arbeiten und seinen Weg finden.
    Bis bald
    Josch

    Ehre , wem Ehre gebührt.
    Gern geschehen. Ich habe es so gemeint, wie ich es gesagt habe.
    Morgen wird’s leider nix. So gerne ich und vor allem mein kleiner Freund auch wollen. Meine perkuniere Diharroe , bessert sich nur langsam.
    Aber ich lese mit grossem Interesse, Neid und Sehnsucht die Berichte hier im Forum. Das hilft mir etwas durchzuhalten und lässt mich von Dingen träumen, die nicht jugendfrei sind. Und eben diese Dinge gilt es auszuleben und umzusetzen. Schritt für Schritt.
    Bis bald 👋🏻
    Josch

    Absolut geiler, im wahrsten Sinne des Wortes, hammer harter Bericht.
    RESPEKT!
    So ein geiles Erlebnis hätte ich auch gerne. Habe mir den Bericht drei mal durchgelesen und jedes Mal wurde mein kleiner Freund immer grösser und härter. Ist halt schon ein geiler Erlebnis und Abenteuer, wenn man sich so richtig gehen lassen kann und das mit einem oder zwei geilen Partnerinnen, die ebenso drauf sind.
    Na ja: Wie hat Paulchen Panther gesagt:
    Ich komme und komme immer wieder, keine Frage.


    Und da ich ein äusserst lernfähiger Mensch bin, werde ich sicher die ein oder andere Fantasie und das ein oder andere Abenteuer ausleben.
    Scheiss drauf, was "die anderen denken". Ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist.
    TITTEN JIM: NOCHMALS MEINEN TIEFSTEN UND EHRLICHEN RESPEKT. :top:


    Man kann schon fast sagen, dass es eine Inspiration war, an dem ich mir ein Beispiel nehmen werden.


    Bis bald.


    Gruss
    Josch

    Herzlich Willkommen Nicole!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen Nicole! Viel Glück und viel Erfolg bei der Führung des Freubades. Ich drücke unbekannterweise die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst und dass die Gäste den Stil und die Ideen annehmen.


    Einige kleine Sachen sind mir aufgefallen an denen sie die Stellschrauben dreht und etwas verändern will.
    Welche denn? Aber das werde ich bei meinem nächsten Besuch versuchen selber heraus zu finden.


    Bei einem Dreier geht viel Geld in kurzer Zeit drauf aber ich mag halt nun mal ab und zu einen Dreier.
    Da hast Du natürlich absolut recht. Trotzdem: Ein Dreier steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Eigentlich ist mir nur meine Schüchternheit im Wege. Und was ist wenn ich zwei geile Girls nicht händeln kann?
    Auf gut Deutsch: Wenn ich versage?
    Dann ab ins Pärchenland.
    PÄRCHENLAND: Das muss ich mir auch noch reinziehen.


    Aber etwas muss ich hier deutlich ansprechen und Kritik üben. Das was gestern Abend/Nacht an der Bar in Sachen Lautstärke der Musik abgelaufen ist geht gar nicht! Mit Ausrufezeichen! Das hat jedes Mass überschritten und war weit Jenseits von Gut und Böse. Der Versace-Club ist dazu gedacht, dass da die Musik sehr laut wummst und knallt in den Ohren und ist zum Feiern geeignet. Wer sowas mag kann dorthin gehen. Wer es nicht mag bleibt da weg. Aber wenn der Barbereich noch lauter ist als der Versace-Club dann läuft was gehörig schief. Es war kein Gespräch mehr möglich. Nicht mal annähernd. Ich hab dann meine Kritik vor Ort platziert und meine sieben Sachen gepackt und bin deswegen nach Hause gegangen. An die neue Führung: Bitte sprecht intern im Freubad darüber wie die Lautstärke im Barbereich zukünftig sein soll. Denkt dabei an die Gäste und das eine Kontaktaufnahme mit den Girls möglich sein soll.[/QUOTE]
    Genau so sehe ich das auch. Hoffentlich wird das nicht zum Dauerzustand und Deine berechtigte Kritik wird Ernst genommen.


    Alles in allem ein toller Bericht.:top:
    So langsam habe ich mich auch wieder gefangen und bin für neue Schweinereien bereit. Wann? Na möglichst bald.


    Bis bald


    Josch

    Hallo zusammen,


    endlich habe ich den Finger aus dem Arsch bekommen und schreibe meinen Erlebnisbericht von Torstens Abschiedsparty am Freitag 26.07.2019.
    Ich hatte tagelang schon auf diesen Tag hingefiebert. Unzählige male am Tag den Tagesplan vom Freibad angesehen und überlegt, mit welchem Girl wie oft und wie lange ich mich vergnügen könnte. Leider waren es viel zu viele Girls, mit denen ich unanständige Sachen machen wollte und ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass in Natura nicht alles gleich wie auf Fotos der Homepage ist. Doch dazu später kurz mehr.
    Ich bin schon am Freitag morgen viel zu früh wach geworden. Hatte die Nacht vorher ganz unruhig geschlafen und von vielen geilen und geilen :lachen: Sachen im Freubad geträumt. So bin ich mit einer riesen Morgenlatte wach geworden. Als erstes also unter die Dusche und Erleichterung verschaffen. Danach fertig machen für die Fahrt ins Freubad. Dort bin ich dann um kurz vor 12:00 eingetroffen. Meinen gewonnen Gutschein eingelöst und ein Gold Tickert gelöst. Ausrüstung empfangen, kurz nach Torsten erkundigt (war aber noch nicht da) und ab in die Umkleide und unter die Dusche. Ich war sowas von nervös und spitz und mein Herz pochte mega laut :p All die geilen Girls die schon da waren und die die ganze Zeit ankamen. Die volle Reizüberflutung. Ich musste erst mal was trinken und habe an der Bar ne Cola (gegen den Durst) und ein Vodka Lemon gegen die Nervosität bestellt. Dann am Buffet was gegessen und den Blick etwas genauer schleifen lassen. Und das was ich sah, hat mir und meinem gar nicht mehr so kleinen Freund sehr gefallen. Übrigens: Kompliment an die Küchencrew. Das Essen schmeckt wirklich super und es wir immer drauf geschaut, dass das Buffet nie leer wird und immer gefüllt wird. Ganz toll :super::super: Danach einen kleinen Verdauungsspaziergang im Aussenbereich gemacht und mich am Pool niedergelassen. Dann kurz nachgeshen, ob Torsten schon da ist. Habe ihn dann im Büro gesehen und konnte ihm meine kleinen Abschiedsgeschenke (Eine sehr gute Flasche Wein und eine sehr gute Flasche Sekt) überreichen. Habe mich dann kurz vorgestellt und mich für den gewonnen Gutschein bedankt. Kurzes Händeschüttel und Torsten hat mir versprochen, später noch einmal vorbeizusehen und mir den ein oder anderen Forumskollegen vorzustellen.
    Alles klar. Ich also wieder mit einem neuen Drink raus an den Pool. Dort die ersten Annäherungsversuche der Damen unter grosser Nervosität abgelehnt. Irgendwie war ich noch nicht soweit, d.h. ich war es natürlich schon, aber viel zu schüchtern und zu nervös. Wie dem auch sei. Dann habe ich Bella entdeckt und sie mich :lachen: Sie sass am Pool und kam nach erfolgreichem Blickkontakt zu mir rüber. Eigentlich nicht unbedingt mein Beuteschema, aber irgendwie hat mein Hirn mir deutliche Signale an meinen kleinen Freund gesendet, dass ich Bella unbedingt kennen lernen muss. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Bella hat sich auf meinen Schoss gesetzt und nach dem üblichen Smalltalk, Streicheleinheiten und Zungenküssen waren wir uns recht bald (na ja so bald nun auch wieder nicht) einig und gingen für ne halbe Stunde ins Spiegelzimmer. Ich bin ja eh für ein intensives Kennenlernen mit allem drum und dran, was auch gerne etwas länger gehen kann, bevor immer gleich nach einem Zimmer gefragt wird. Das ist eher ein NO GO für mich. Beim Kennenlernen war Bella noch nicht geschminkt und angezogen wie später dann am Abend. Aber Sie konnte ihren Körper perfekt einsetzen und mich voll auf ihre Seite ziehen. Auf dem Zimmer angekommen fragte Sie, ob ich Sie ausziehen möchte (viel hat Sie eh nicht angehabt), was ich verneinte. Ich möchte ihr lieber dabei zusehen. Ich habe meinen Bademantel in die Ecke geschmissen und mich genüsslich auf dem Bett niedergelassen und ihr beim ausziehen zugesehen. Wusstet ihr eigentlich wie geil sowas sein kann, auch mit sowieso schon wenig an? Ich war hin und weg. Wir fingen an uns am ganzen Körper zu streicheln, wobei ich mich intensivst ihren Brüsten und ihrer Muschi widmete. Ich schien es zu gefallen und sie wurde ganz Feucht, aber so richtig. Da ich ein grosser Fan von Hardcore Fingering bin, habe ich dies natürlich auch gemacht. Zuerst etwas vorsichtiger, da nicht jede Frau das mitmacht. Nicht so Bella. Und wenn es doch etwas zu fest wurde, hat Sie mich ganz sanft darauf hingewiesen. Ich stöhnen wurde immer lauter und ihre Bewegungen immer heftiger. Also ab in die 69er Position :69: Was für eine Muschi. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen und saugte, leckte und knabberte als ob es kein Morgen gibt. Kurz bevor ich das Gummi füllte nochmals neu aufgezogen und Bella fing an mich zu reiten. Was für ein Anblick. Was für ein Ritt. Ich hielt mich an ihren Hüfen fest und versuchte das Tempo etwas zu steuern. Vergebens. Sie hatte es voll drauf. Und wenn ich doch mal im Rausch zu fest zupackte, nahm sie meine Hände und legt sie auf ihre geilen Titten. Ein paar letze Stösse, die letzten Hüftbewegungen von Bella und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich füllte das Gummi :lachen: Schade, ich hätte gerne noch länger durchgehalten. Aber nix ging mehr. Kurzes auskuscheln, Bett frisch beziehen und intensive Verabschiedung mit eventuellem, späteren Wiedersehen. Ich musste dringend unter die Dusche. Fertig geduscht, einigermassen wieder hergerichtet, ging ich nochmal ans Buffet um mich für den weiteren Abend zu stärken. Nach dem Essen zog es mich zum entspannen an die Sitzgruppe mit Blick auf die Aussenanlage am Pool. Dort konnte ich prima das Geschehen beobachten und chillen. Da kam Bella wieder vorbei, setzt sich zu mir und wir quatscheten über Gott und die Welt. Immer mehr Gäste trudelten ein. Torsten kam auch kurz vorbei und stellte mir Titten Jim, Srewdriver, Smart und den ein oder anderen Forumskollegen vor (leider weiss ich nicht mehr alle Namen. Man möge mir verzeihen). Ein toller Nachmittag. Ich bin froh und stolz, dass ich die Forumskollegen kennen lernen durfte. Alle samt tolle Typen, mit denen man sicher mega Party feiern kann und mit denen man mega Spass haben kann. Nachdem sich die mehrere Gäste im Pool planschten und sogar zwei Girls sich auf Luftmatratzen im Pool bewegten, musste ich auf unbedingt in den Pool. Könnt ihr euch vorstellen wie geil es aussieht, wenn zwei nackte Girls auf dem Bauch auf ner Luftmatratze im Pool sind. Beine leicht gespreizt? Was für ein Anblick. Den werde ich eine lange Zeit nicht vergessen. Leider hatte ich keine Badehose dabei und so ging ich halt ohne in den Pool. Hat keinen gestört. Es waren aber eine Menge Gäste mit Badeshorts unterwegs. Hatte ich nicht daran gedacht. Meine Besuche in den Clubs haben sich immer ohne alles abgespielt. Entweder im Bademantel oder mit Handtuch. Finde ich aber voll in Ordnung. Eventuell muss ich mir doch mal wieder eine Badeshort kaufen :happy: Sogar Torsten kam in den Pool und es entwickelte sich ein kleines Spiel mit einem aufblasbaren Wasserball. Und dabei die Girls auf den Luftmatratzen, Beine gespreizt. Meine Fresse. Die Eine war glaube ich die Laura. Was für Titten. Was für ein Arsch. Leider war auch die Zeit im Pool irgendwann vorbei, bevor nicht nur die Haut an den Fingern schrumpelig wurde. Obwohl: Ausser der Haut an dne Fingern, wurde jedenfalls bei mir gar nichts schrumpelig. Im Gegenteil. Also raus aus dem Pool und drinnen unter der Dusche Frisch gemacht. An die Bar und ein Bier geholt. Kurzer Snack und mit dem ein oder anderen Forumskollegen die Gadanken über das Freubad, die Girls, unser gemeinsames Hobby und das Leben ausgetauscht. Nächstes Bier. Dann fing auch schon die erst Show an. Leider weiss ich die Namen der beteidigten Damen nicht mehr. Für mich eigentlich egal. War jedenfalls ne geile Show mit Öl, Dildos und Einblicke , die mich schon wieder ganz spitz gemacht haben. Aber irgendwie war es komisch. Ich war zwar spitz wie Nachbars Lumpi, aber ............... Na ja, jedenfalls hatte ich immer noch mächtig Druck auf der Leitung. Ich wollte unbedingt noch Titten und Ärsche kneten. Da ich bei dem ein oder andern Forumskollegen durchblicken liess, dass mich die Sonja interessiert, ich aber nicht weiss wo ich sie finden kann, kam auf Kollege Smart an meinen Tisch und deutete auf ein Girl am Eingang hin und sagte, dass dies die Sonja sein. Leider war ich für so viel Titten und Arsch kneten nicht mehr in der Lage. Manchmal passen halt die Fotos auf der Homepage und die Wirklichkeit nicht zusammen. Trotzdem würde ich gerne mit Sonja mal ne geile Session verbringen. Werde sicher bei meinem nächsten Besuch auf Sonja zurückkommen. Hoffentlich ist Sie dann noch da.
    Dann fing die nächste Show an. Wieder mit zwei Girls, deren Namen ich vergessen habe. Ne geile Sahne- Dildo Show. Ich habe mich dann aufs Sofa gesetzt und mir die Show von dort aus angesehen. Irgendwie war ich nicht bei der Sache. Trotz geiler Show und mächtig Druck auf der Leitung. Und diesen Druck musste ich unbedingt loswerden. Plötzlich schlich sich Laura an mich heran und setzte sich neben mich. Innerlich war es dabei um mich sofort geschehen. Ich wollte den Moment und das Titten kneten noch geniessen. Was für Titten :verliebt: Nach kurzem Smaltalk und kurzem Kennenlernen sind wir dann auf dem Zimmer gelandet. Warum? Ganz einfach: Schaut euch Laura an. Mega geile Titten, ein Arsch zum reinbeissen und eine Figur zum ............ Leider haben wir ein mega kleines Zimmer bekommen. So eines von der Art "Ablöschzimmer", wenn ihr wisst was ich meine. Na ja, wahrscheinlich war ich zu geladen und / oder meine Erwartungen der letzten Tage an diesen Tag im Freubad waren zu hoch. Ich weiss es nicht. Irgendwie kam keine Stimmung auf. Bei der Aktion mit Laura waren auch keine richtigen Zungenküsse drin und Muschi fingern war auch nicht möglich. Dafür war aber die Reiterstellung :reiten: sowas von geil. Sowas habe ich selten erlebt. Leider musste ich viel zu früh den Gummi füllen und wir haben die Aktion noch vor Beendigung der 30 min beendet. Was absolut nicht an Laura gelegen hat. Sie ist und bleibt eine ultra-geile Frau, mit der das Ficken riesigen Spass macht und die einen auch entsprechend fordert, aber es lag wirklich nur an mir. Ich war irgendwie auf einmal nicht mehr so gut drauf. Kurze Verabschiedung und unter die Dusche (leider getrennt).
    Mein persönliches Fazit und meine persönliche Einstellung deshalb:
    - Beim nächsten Mal werde ich die ganze Sache viel entspannter angehen.
    - Beim nächsten Besuch im Freubad werde ich mir nicht so viel Druck
    machen.
    - Ich nehem mir ein Beispiel an den Forumskollegen Titten Jim und
    Srewdriver: Spass haben, ohne Druck, Entspannung pur - oder auch mal
    ungefickt den Club verlassen (was mir jedoch sehr schwer fällt)
    - Einfach einen entspannten, geilen Tag mit dem ein oder anderen geilen
    Fickerlebnis im Freubad geniessen. Und wenn nicht: Dann halt nicht.
    Nach dem Duschen habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
    Wie gesagt, das waren/sind meine eigenen Gedanken und Erlebnisse. Vielleicht ergibt sich daraus ja die ein oder andere Diskussion oder der ein oder andere Gedankenaustausch. Auch für Tipps oder Anregungen bin ich sehr dankbar. Ich bin eine sehr lernfähiger Mensch :smile:
    Bis zum nächsten Mal im Freubad.


    Josch


    PS: Weiss jemand wann die Geburtstagsfeier vom Freubad stattfindet ?

    Hallo Josch
    Wie ich Sonja kenne bleibt sie sicher noch lange.
    Mein kollege hatte sie an der Anfangszeiten viele mal gezimmert .
    Sie ist ganz lieb und steht auf jüngere Männer


    Bin nächste freitag auch anwesend .könnte sie dir gerne vorstellen oder ne andere .und kann dir auch paar Tipps geben .obwohl ich ja 2 Monate Rotlicht Milieu Pause hinter mir habe.


    Bis dann


    Coole Sache.
    Das steigert meine Vorfreude nur noch mehr. Wenn ich zwei so erfahrene Forumskollegen kennen lernen darf und von ihren Erfahrungen und Empfehlungen profitieren kann, dann kann es nur ein geiler, sexgeladener, aufregender und „never forget“ Tag werden.
    Freue mich mega euch zu treffen :lachen:

    Hallo SandLover,
    geiler Bericht. Nicht schlecht. Respekt!
    Habe mir den Bericht schon ein paar Mal durchgelesen und meine Gedanken auf Reisen geschickt. Zusammen mit den scharfen Bildern von Sonia, wird mein Freund ganz nervös und bewegt sich hin und her. Ein Zeichen, dass er sich auf die Party nächstes Wochenende freut und vorbereitet. Hoffentlich ist Sonia dann auch im Freubad und ich kann sie kennenzulernen. Mal sehen.
    Nochmals vielen Dank für Deinen inspirierenden Bericht. Weiter so.

    Hi Jim.M.,
    freut mich wieder was von Dir zu hören.
    Und glaube mir: Gedanklich bin ich die letzten Wochen fast jede Woche im Freubad gewesen. Aber ohne Zimmergang? Das würde ich nicht über das Herz bringen. Und glaube mir: Mein Herz ist sehr gross. Dafür gibt es einfach zu viele geile Mädels. Ich würde ja nur noch mit nem Dauerständer rumlaufen. Aber wer weiss: Vielleicht kann ich ja am nächsten Freitag von den Profis lernen. Ich werde in jedem Fall da sein. Ich bin sowas von parat 😜

    So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
    Durchweg nur positive Berichte. Do etwas gibt es doch gar nicht.
    Da fehlen mir echt die Worte. Warum bin ich nicht schon viel früher ins Freubad?
    Ich muss Torsten am Freitag 26.07.19 unbedingt kennenlernen.

    Ich bin traurig und betrübt, darüber zu hören.
    Obwohl wir uns leider nie persönlich kennengelernt habe und ich erst einmal das Freubad besuchen konnte, habe ich doch nur positive Nachrichten über Torsten vernommen. Deshalb habe ich vor, die Abschiedsparty als Anlass und vielleicht letzte Gelegenheit wahr zu nehmen und Torsten etwas kennen zu lernen und das ein oder andere Gespräch mit ihm zu führen.
    Selbstverständlich wäre ich überglücklich und geehrt, wenn ich eines der begehrten Silbertickets gewinnen würde.
    Ihr könnt euch im Gegenzug natürlich über einen ausführlichen Erlebnisbericht freuen. Ich habe ja noch das eine und die andere Erlebnis offen bzw. das ein oder andere Abenteuer zu bestehen.
    Vielleicht klappt es ja.
    Bis bald.
    Josch

    Ja die Laura hat Pracht Dinger ... durfte die auch schonmal richtig durchkneten :smile:


    Hi Bricore
    ich kann mich leider noch lange nicht als Stammgast bezeichnen, aber als ein neuer, grösser und leidenschaftlicher Fan vom Freubad.
    Nur zu gerne würde ich am Mittwoch wieder ins Freubad gehen. Leider ist es mir wegen meiner momentanen perkunieren Diahrroe nicht möglich. Aber ich arbeite daran und bin zuversichtlich, dass ich bald wieder ins Freubad gehen kann. Sehr gerne würde ich ein tolles Fachgespräch vor, nach und zwischen den Zimmergängen mit dem ein oder anderen Dreibeiner führen. Vielleicht gibt’s ja auch den ein oder anderen Tipp und Empfehlung.
    Schreib mir doch mal eine PN, dann können wir uns ja kurzschliessen.
    Falls Du am Mittwoch ins Freubad gehst, bin ich natürlich auf einen entsprechenden Bericht gespannt.
    Hoffentlich bis bald.
    Josch

    Hallo Gemeinde,

    gibt es wirklich keinen Bericht von der Grillparty? Das kann doch fast nicht sein. Ich weiss, ich wollte selber hin gehen, aber leider war es mir nach meinen Besuch eines anderen Etablissements am Vortage nicht mehr möglich. Ich war Eiweisstechnisch und kräftemässig nicht mehr dazu in der Lage :lachen:
    Na, vielleicht findet sich ja doch der ein- oder andere Schreiberling, der an der Grill Party war und einen geilen Erlebnisbereicht schreiben kann.

    Hallo Titten Jim,

    wie kann mann bei Didi noch nicht bereit sein. Das verstehe ich nicht (Scheeerz).
    Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Didi. Ich hoffe es jedoch sehr bald zu haben. Dann folgt ein ein ausführlicher Bericht mit allen Einzelheiten :-)
    Der Aufmerksame Leser und dem noch aufmerksamere Beobachter der Tagespläne (also ICH) hat allerdings allergrösstes Verständnis, dass Du mit Deinen höchst ehrbaren Absichten bei einem solchen geilen Busengeschöpf wie Laura mit den vorher geplanten Aktivitäten spontan umsattelst und Dich intensiv mit den neuen Gegebenheiten vertraut machst. Das Gleiche Verständnist hätte ich auch bei Sara, Scarlet, der äusserst, netten und scharfen Dame aus der Ukraine (Name leider vergessen) und und und. Na ja, vielleicht kann ich Dir ja bei meinem nächsten Besuch im Freubad mit der ein oder anderen Dame behilflich sein und Dich entlasten.
    Ich würde mich sozusagen für das Team opfern.
    Beim lesen Deines Berichtes werde ich ganz unruhig und merke wie das Blut in ganz bestimmte Regionen gepumpt wird. Das "leergepumpt sein" , aber das Hirn meldet nochmal Titten kneten, Arsch kneten und nochmal spritzen kenne ich nur zu gut. Aber man gibt sein Bestes und wenn das Girl einem dabei nach Leibeskräften hilft, klappt es auch fast immer. Und wenn nicht, dann habe ich immer noch meine Finger, meine Zunge oder auch mal etwas Öl oder einen Vibrator, damit das Girl den zweiten oder dritten Orgasmus bekommt. Und wenn nicht, dann muss ich mir halt meine Kräfte beim nächsten mal besser einteilen oder weniger zu Hause wixxen.
    Wirklich tollter Bericht, der mich schon jetzt von meinem nächsten Besuch im Freubad träumen lässt.
    So viele Girls, soviele Aktivitäten stehen noch auf meiner To-Do-Liste. Ich muss nur aufpassen dass ich mich nicht verzettele. Am Besten ich lass es oder Sie spontan auf mich zukommen.
    Bis bald.

    Hallo Robi26,
    Hallo liebe Gemeinde,


    hat leider etwas gedauert, bis ich antworten konnte. Aber wie gesagt: Der graue Alltag hat mich voll und ganz wieder und es ist oft nicht einfach geworden gleich eine objektive Antwort zu schreiben.
    Der Dank gebührt Dir und Deinem Entschluss, Dich an einem gemeinsamen Clubbesuch zu beteidigen. Es hat mir äusserts viel Spass und Freude bereitet. Was man meinem Bericht hoffentlich entnehmen kann.
    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke und an dem ich nicht jetzt schon an den nächsten Freubad Besuch denken muss. Dafür gefällt mir der Club einfach viel zu gut. Das Line Up mit den Girls ist einfach unbeschreiblich. Ohne sich bei irgendjemandem einschmeicheln zu wollen. Die Girls sind sowas von heiss. Für jeden Geschmack und für jede Vorliebe ist etwas geboten. Respekt. Ein solches Angebot an Girls aufrecht zu halten und ein entsprechendes Ambiente zu bieten ist ganz Gewiss nicht einfach. Ich für meinen Fall bin jedenfalls mehrmals am Tag damit beschäftigt mir die Homepage anzusehen, den Tagesplan und auch ältere Berichte über das Freubad zu studieren und von meinem nächsten Besuch zu träumen. Blos nicht zu viel vornehmen, sonst werde ich enttäuscht. Ach was, das kann ich mir im Freubad eh nicht vorstellen.
    robi26
    Wie bereits erwähnt: Es war ein wirklich toller Tag im Freubad. Du bist ein Kollege mit dem man sich einen Clubbesuch wünscht. Ohne Dir Nahe treten zu wollen. Einfach nur den Clubbesuch, die Gespräche, das Erlebte teilen und über das noch zu hoffentlich noch kommende zu reden. Hoffentlich bis bald.
    Prost Gemeinde. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Gemeinde
    um die Zeit bis zu meinem nächsten aktuellen Clubbesuch zu überbrücken, möchte ich euch gerne von einem meiner vergangenen Clubbesuche berichten. Es ist zwar schon zwei Jahre her, aber doch noch nicht so lange, als dass man ihn als antiquirt betrachen kann. Zumal er mir noch in aller bester Erinngerung ist und ich so oft daran zurückdenken muss.
    Es war an der Nikolausparty vor ca. zwei Jahren. Ich wollte unbedingt mal wieder in den Sexpark und ein paar geile, spritzige und aufregende Stunden erleben. Es hat mit schon Tage vorher gejuckt, aber arbeitstechnisch und kohletechnisch ging es damals nicht eher. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits einige geile Erlebnisse mit Monika, dem ultrascharfen Girl aus Ungarn erleben dürfen. Ich bin mir sicher, der ein oder die anderen kennen Monika noch gut. Jim.M. hätte beim Titten kneten seine allerbeste Freund. Aber wie sage ich seit kurzem immer: Titten kneten ist geil, Ärsche kenten ist geil, beides zusammen ist das Geilste ! Wie dem auch sei. Ich hätte Monika damals am liebsten noch viel öfters besucht, aber es war mir leider nicht möglich. Monika hat etwas mehr als andere auf den Rippen, aber genau an den richtigen Stellen. Ihre Titten und Ihr Arsch waren zum ............... (mir fehlen die Worte).
    Ihr Wesen und Ihre Art haben ihr übriges getan. Das Kennenlernen bzw. das Wiedersehen an der Bar oder im Club war jedesmal ein Erlebnis für mich. Es waren zärtliche, freudige Umarmungen. Gepaart mit tiefen, feuchten und nassen Zungenküsse. Es brauchte nicht viel um spitz und spitzer zu werden. Die kurze Zeit auf dem Sofa oder im Kino wurde mals durch zärtliches, immer heftiger und forderndem Titten und Arsch kneten begleitet. Wobei Sie meinen Schwanz und meiner Eier gewixt hat, dass ich die grösste Mühe hatte, nich schon in dieser Phase zu spritzen. Der Gang aufs Zimmer war somit früher oder später vorprogrammiert. Kurz zusammen geduscht und uns dabei ausgiebig mit Duschgel eingeseift und auf zusätzlich auf Touren gebracht. Leute, das war vielleicht ein Anblick. Monkas Körper einzuseifen ist ja schon ein Erlebnis, aber diesen Körper dann auch so mit Seife, Schaum und wie Gott ihn schuf vor sich stehen zu sehen, das war einfach unbeschreiblich. Nach dem abtrocknen folgte ich ihr wie ein lüsterner, ferngesteuerter Dreibeiner in Richtung Zimmer. Den Blick immer auf ihre Arschbacken gerichtet. Links - Rechts - Links - Rechts. Zimmer aufgeschlossen, ab ins Zimmer, Türe abgeschlossen und und schon im Stehen die Zunge in den Hals geschoben, Ihre Muschi gefingert bis sie ganz feucht wurde und ihr Becken anfing zu kreisen. Ihr leises Stöhnen tat ihr übriges. Da sie meinen Schwanz eh schon eifrig am wixen war und ich geladen wie sonst noch was war, dauerte es leider nicht lange und ich spritze ihr schon ihm Stehen auf die Schenkel. Voll peinlich. Aber ich konnte mich wirklich nicht zurückhalten.
    Ich bin halt leider kein Hochleistungsficker und muss mich erst an solche Erlebnisse oder Momente langsam herantasten. Aber ich gebe mir Mühe, bin lernfähig und gelobe Besserung.
    Sie störte es aber nicht im geringsten und wischte alles sauber. Ich musste mich aufs Bett legen und Sie cremte mir den Rücken ein. Es folgte eine affengeile Massage und es dauerte nicht lange und mein Schwaz erwachte wieder zu neuem Leben. Dann wollte ich mich auch etwas erkenntlich zeigen und fing an Sie ebenfalls zu massieren. Na ja, so gut ich das mir meinen rudimentären Massagekenntnissen halt kann. Ich cremte ihren Rücken und ihren Arsch ein und gab mein Bestes. So schlecht kann es jedenfalls nicht gewesen sein, denn ihr leises Stöhnen und wohliges "bitte weitermachen", spornten mich weiter an. Wisst ihr eigentlich wie anstrengend es sein kann, wenn man ein Girl massiert und sich dabei wirklich die allergrösste Mühe gibt nicht wie ein Metzger vorzugehen. Für mich jedenfalls mega anstrengend aber alle Mühe wert. Nachdem ich mich von Ihrem Nacken, über Ihre Schultern und den Rücken zu Ihrem Arsch massiert hatte, fing Sie an Ihren Arsch langsam kreisen zu lassen, die Beine zu spreizen und hob ihren Arsch etwas in die Höhe. Nanu? Das war für mich wie eine Einladung. Ich fing an ganz langsam ihre feuchte Muschi zu fingern, zu lecken und wixte mir dabei meinen Schwanz hart. Als Sie das bemerkte lächelte Sie bedankte sich und fing an beinen Schwanz zu blasen. Tief, feucht, nass und hart. So wie ich es liebe. Es folgte die zweite Runde. Gummi drauf und ab dafür. Zuerst missionary und dan Riding vom Feinsten. Ihre Titten immer vor meinen Augen. Über mir, von meinen Händen geknetet als gäbe es kein Morgen mehr. Ihren Arsch gepackt und Doggy von hinten. Es dauerte jedoch nicht lange und ich füllte unter heftigem gestöhne (erlebe ich sonst selten bei mir und bin ich auch nicht unbedingt von mir gewohnt) den Gummi. Ich was fix und fertig. Wir trockneten uns gegenseitig ab und blieben noch kurz ausgepowert liegen. Die 30 Minuten waren viel zu schnell rum. Sicher, ich hätte verlängern können, aber bei mir ging nichts mehr. Mein Schwanz war alle. Nichts ging mehr. Er brauchte eine längere Pause. Wir verabschiedeten uns mit einer langen, zärtlichen Umarmung und Zungenküssen, um uns frisch zu machen. Nach einer Dusche und ein paar Getränken an der Bar, habe ich den Abend dann nach diesem genialen Erlebnis ausklingen lassen. Ich habe Monika den Rest des Abends noch oft im Club gesehen und jedesmal wenn sich unsere Blikce trafen winkte Sie mir freudig, lachend zu und schickte mir zwinkernde Blicke zu. Ich denke noch heute sehr oft an diesen geilen Abend zurück.
    Bitte erlaubt mir noch ein paar Worte zum Sexpark zu schreiben. Der Sexpark ist für den ein oder anderen von aussen betrachtet etwas gewöhnungsbedürftig. Gelegen in einem gemischten Industrie/Wohnquartier gelegen und in einer grossen Halle mit einer Schreinerei (?) untergebracht. Wenn man vom Parkplatz direkt in den Club geht, steht man direkt an der Bar im Clubraum. Aber keine Angst, man wird von einem Girl äusserst zuvorkommend in Empfang genommen und durch den Club an die Rezeption begleitet. Wenn mann links an der Halle ein paar Meter nach hinten läuft, kommt man an den offizellen Eingang. Nach dem Eintritt werden einem freundlich die örtlichen Gegebenheiten erklärt, man erhält seine Ausrüstung und kann sich in der Umkleide umziehen und frisch machen. Die ganze Anlage ist sehr sauber, alles funktioniert einwandfrei und ist wirklich toll eingerichtet. Die Clubleitung hat ein äusserst guten Händchen bei der Einrichtung und bei der Organisation des Clubs. Weitere Einzelheiten zum Club oder zu den Damen und meinen Erlebnissen, werde ich später in einem weiteren Bericht schreiben.
    Wie gesagt: Dies war ein Bericht, der schon etwas länger her ist, aber mir immer noch in Erinnerung ist und an den ich immer noch so oft denken muss. Es handelt sich um meine eigenen, erlebten Tatsachen, ohne schmückendes Beiwerk.
    Viel Spass beim Lesen.
    Bis bald
    Josch

    Wird es geben aber der Termin steht noch nicht fest.


    Na dann wünsche ich euch ein frohes Gelingen und viel Glück, nicht allzuviel Stress und viel Spass bei der Organisation.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Feier/Party. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich lenke mich bis dahin mit Arbeit ab 🥴
    Viel Erfolg 👍🏻

    Gibt es auch in 2019 eine Geburtstagsparty?
    Steht der Termin schon fest?
    Freue mich zwar schon auf meinen baldigen, nächsten Besuch, aber wenn ich wüsste, dass wieder ne Party stattfindet, hätte ich was, worauf ich mich im grauen, besch........ Arbeitsalltag freuen könnte 😎

    Auch ich war endlich zum ersten Mail am Freitag den 07.06.19 im Freubad.
    Zusammen mit Robi26, der sich als Einzigster auf meine Mitfahrgelegenheit hier im Forum gemeldet hat. Wir haben uns um 10:30 getroffen und nach kurzem Kennenlernen, gings auf die Autobahn nach Recherswil ins Freubad.
    Nach zügiger Autobahnfahrt auf der A1 sind wir um ca. 11:45 angekommen. Dem Navi sei Dank. Aber auf ohne Navi wäre es gut zu finden. Direkt vor dem Eingang geparkt und gleich rein an die Rezeption. Nachdem wir uns als Erstbesucher geoutet haben und über die örtlichen Gegebenheiten und Gepflogenheiten aufgeklärt wurden, entschieden wir uns für ein Gold Ticket. Obulus entlöhnt und Ausrüstung empfangen. Robi26 hat sich noch nach dem Aussenbereich erkundigt und wurde leider informiert, dass der Aussenbereich nicht offen sei, da das Wetter zu schlecht sei. Leichte Verwunderung bei uns beiden. Also ab in die Umkleide, geduscht und für die weiteren Aufenthalt frisch gemacht. Auf dem Weg in die Umkleide schon die ersten Girls gesichtet und mit breitem Grinsen, sich auf das was da noch kommen wird, gefreut.
    Wertsachen in den dafür vorgesehenen Safe gemacht und los gings.
    Anmerkung: Es wäre für Erstbesucher sicherlich nützlich, wenn der Rundgang und die Einführung eventuell durch ein Girls stattfinden würde. Aber wir sind ja schon gross und erwachsen und haben uns erst einmal selber auf Erkundungstour begeben. Nach dem Duschen und parat machen sind wir am Fumoir vorbei Richtung Bar gegangen. Gewöhnungsbedürftig wenn man den Raum zum ersten Mal sieht, aber sinnvoll und ziemlich gemütlich mit der entsprechenden Begleitung.
    Im Barraum angekommen. Alles sehr schön gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hier kann man Party machen:super:
    Kurzer Rundgang durch den Club. Treppen zur Empore über dem Innenpool hochgelaufen. Liegeflächen in Augenschein genommen und weiter gings. Spezieller Ort mit den Vorhängen. Hat aber was. Doch dazu später mehr.
    Andere Seite wieder herunter und an Kinoleinwänden vorbei wieder Richtung Duschen. Bevor wir ein Stockwerk höher gingen, haben wir uns noch die beiden Suiten angesehen. Schön dass die Türen offen sind und man sich die Suiten ansehen kann. Besonders die linke Suite mit dem Glasfenster. Wenn man will kann man sich zusehen lassen. Dann gings ein Stockwerk höher zum Restaurant/Buffet. Schöner grosser, heller Raum mit sehr speziellen Sitzgelegenheiten. Solch eine Sitzgelegenheit hätte ich gerne im Büro. Für den weiteren Rundgang und für weitere Aktivitäten haben wir uns erst mal am Buffet gestärkt. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Auch die Girls konnten sich vom Buffet bedienen. Sehr positiv. Danach den Rest vom Freubad entdeckt. Bei unserem Gang durch den Club sind immer mehr Girls unterwegs gewesen und mein/unser Grinsen wurde immer grösser. Meinem Schwanz haben die Girls auch sehr gefallen, so dass er zu einer stattlichen Grösse heranwuchs. Ich hatte Mühe, das zu verbergen. Warum eigentlich? Na ja, diese Schüchternheit legte sich recht schnell im Laufe der nächsten Stunden. Zurück an der Bar, haben wir uns ein Bier bestellt und die Anwesenden Girls genauer unter die Lupe genommen. Eine schäfer als die andere. Der Kopf ging immer nach links und rechts. Aber nicht wegen dem Tennisspiel :lachen: Mein Schwanz pochte und meine Eier kochten. Als sich eines der Girls neben mich setze und mich angemacht hat, war es um mich geschehen. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Sie hatte schulterlanges, glattes, schwarzes Haar, eine Brille und doch mehr als manch anderes Girl zu bieten. Scheinbar kommt Sie aus Serbien (?). Titten und Arsch kneten vom Feinsten. Jim.M. hätte seine wahre Freude. Sie rutsche immer näher und ihre Berührungen wurden immer .................. Sie fragte mich, ob wir uns ins Fumoir auf das Sofa setzen wollen. Warum nicht? Umzug ins Fumoir. Nach dem üblichen kennen lernen (woher kommst Du, was machst Du, wie alt bist Du usw.) bei dem Sie sich immer näher an mich herankuschelte und nach weiteren Gesprächen, war für mich ein Zimmergang nur noch eine Frage der Zeit. Mein Schwanz war eh schon hart bis zum Geht nicht mehr. Ich habe Ihr noch einen Piccolo offeriert, den Sie gerne angenommen hat. Nicht ohne mich zu informieren, dass er aber CHF 30,00 kosten würde. Angemessen und kein Problem. Also holte Sie sich die Brause und bedankte sich mit einem langen, tiefen Zungenkuss und einen kräftigen Griff an meinen Schwanz. Zeit für das Zimmer. Schlüssel geholt und ab auf`s Zimmer. Auf dem Zimmer dann intensive Zungenküsse, Schwanz wixen und Muschi fingern. Schon im Stehen. Kaum war die Tür zu. Ich habe mich dann auf`s Bett gelegt und Ihr beim Ausziehen Ihrer beige farbenen Dessous zugesehen. Dann kam Sie endlich zu mir. Ich musste mich erst einmal Ihren Titten und Ihrem Arsch widmen. Titten kenten ist geil, aber Titten u n d Arsch kenten ist noch geiler (Gruss an Jim.M.) . Danach 69 und intensives Schwanz blasen. Mit Handeinsatz, aber ich mag das genau so. Erst langsam und zärtlich, dann immer härter. Selbstverständlich zeigt ich mir äusserst erkenntlich und leckte Ihre Muschi, die schon sowas von feucht war. Dies schien ihr sehr zu gefallen und sie stöhnte immer lauter und heftiger. Dann wurde es aber höchste Zeit zum aufgummieren und ab ging`s. Angefangen über missionary, doggy und zum Abschluss wieder missionay. Bei doggy klatschte es immer so geil gegen ihren Arsch, so dass ich fast schon abespritzt hätte. Es dauerte aber nicht lange und ich füllte das Gummi. Kurzes sauber machen, kuscheln Zungenküsse, Titten kneten und ab unter die Dusche. Leute, ich war so geladen. Ich habe es leider nicht länger ausgehalten. Aber ich war ja noch länger da. Der erst Druck war weggeblasen :lachen: und ich ging duschen, um mich wieder frisch zu machen und für das was hoffentlich noch kommen sollte parat zu machen.
    Mittlererweile waren immer mehr Girls unterwegs und auf dem Weg zur Bar bekam ich eine richtige Genickstarre. Ich wusste gar nicht wo ich als erstes hinsehen sollte. An der Bar traf ich dann Robi26 wieder, der in ein Gespräch mit einem Girl vertieft war. Jedoch hat es mit dem Girl nicht gepasst und wir haben uns jede rein Corona bestellt und den mittlererweile geöffneten Aussenbereich inspiziert. Schöne Liegeflächen mit Vorhängen, passende SItzgelenheiten, Grill, einen schönen Pool und glaube zwei Gartenhäuschen für das ein oder andere Vergnügen. Bilder der Aussenanlage sind ja auf der Homepage ersichtliche. Alles in allem ziemlich schön, sehr gepflegt und es wir immer wieder was Neues gemacht. Aber für mich nichts besonders. Trotzdem echt gemütlich und genau das Richtige zum chillen und entspannen. Das haben wir nach unserer Tour auch auf den Aussensofas gemacht. Und es dauerte nicht lange, da waren schon die nächsten Damen bei uns. Ein Girl aus der Dom.Rep. (ihr wisst ja. Ich hab`s ja nicht so mit Namen) und Sara (lt. TP aus Portugal). Die Beiden haben sich zu gesetzt und das Spiel begann. Sara hat sich zu mir gesetzt. Anfangs hatte ich nicht wirklich Lust, aber Ihre Anmache, Ihre Berührungen und Ihre geilen Titten und Ihr geiler Arsch haben mich recht schnell überzeugt. Sie wollte eine Massage, die ich Ihr auch gerne gegeben habe. Allerdings nur kurz. Erstens kann ich das nicht wirklich gut und zweitens war ich nach dem ganzen Gequatsche, dem Kneten und den Berührungen so spitz, dass ich nicht mehr länger ausgehalten habe und mit Sara alleine sein wollte. Also ab nach drinnen geduscht und frisch gemacht. Sie musste noch Ihre Tasche holen, so dass ich an den Duschen auf Sie gewartet habe. Doch anstatt auf ein Zimmer zu gehen, sind wir schnurstracks zu den beiden Liegewiesen auf der Empore gegangen. Sara immer vor mir her. Ihren geilen Arsch immer vor Augen. Oben angekommen noch im Stehen intensivste, nasse Zungenküsse, Muschi fingern und Arsch geknete vom Feinsten. Ist schon sehr speziell dort oben. Dann ab auf die Liegefläche. Sie machte Ihre Tasche auf und frage ob ich was dagegen hätte, wenn Sie das Massageöl benutzen würde. Was für eine Frage. Ich liege da , Sara kniet über mir und stellt mir so eine Frage. Natürlich darf Sie. Also hat Sie sich und mich mit dem Öl eingesprüht und ich konnte noch das Öl auf Ihren Titten verteilen. Dann hat Sie sich auf den Rücken gelegt und ich begann Ihre Muschi zu lecken. Scheint Ihr sehr gefallen zu haben. Meine Zunge tat ihr bestes. Sie wurde immer feuchter. Richtig nass. Dann nahm ich noch meine Finger zu hilfe. Erst einen, dann zwei. Erst langsam, dann etwas schneller. Sie hat das Tempo bestimmt. Das Stöhnen wurde intensiver und Sie presste richtig Ihre Oberschenkel zusammen. Augen geschlossen. Die Muschi hat richtig gezuckt. Leute: Kein WItz. Sowas von geil. Danach kurz Luft holen und mit zärtlichern, immer fordernden Berührungen unter zu Hilfe nahme des Massageöls weiter gemacht. Sie hat sich dann auf den Bauch gelegt und ich habe ihr mit meinen rudimentären Kenntnissen eine Massage gegeben. Na ja, es war mehr ein zärtliches Reiben und Streicheln. Allerdings habe ich mich hauptsächlich Ihrem Arsch und Ihren Schenkeln gewidmet. Irgenwie steh ich auf fingern. Ich konnte nicht genug vom fingern Ihrer Muschi kriegen. Und Sie scheinbar auch nicht. Ich sollte auf keinen Fall aufhören. Was ich natürlich auch nicht tat. Im Gegenteil. Ich fing an Ihren Arsch zu fingern. Schön langsam. Auch diesmal hat Sie das Tempo vorgegeben. Ihre Bewegungen wurden heftiger und das gestöhne immer lauter. Plötzlich haben sich Ihre Schenkel, Ihr Arsch und Ihre Muschi zusammengepresst, ein letztes Stöhnen und Sie ist unter Zuckungen vor mir gelegen. Ich war sowas von verschwitzt. Und Sie erst. Ob Ihr es mir glaubt oder nicht. Es war so. Ich war dabei und habe keinen Grund zu lügen. Die Zeit war fast rum und ich wollte auch noch spritzen, aber irgendwie klappte es nicht. Noch nicht. Sara hat mir den Schwanz noch härter gewixt und zwar solange, bis ich mit entladen konnte. Ich war fix und fertig. Kurz vor dem Sterben. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wie im Porno. Kurzes aufräumen, abtrockenen und mit wackligen Füssen zum Duschen. Nach kurzem gemeinsamen Duschen musste ich dann nochmals unbedingt was Essen. Ich war sowas von ausgehungert. Danach noch ein Bier im Garten, auf Robi26 gewartet und dann hat sich Sara auch nochmals zu mir gesetzt. Es wurde doch recht Kühl und wir sind nach drinnen an die Bar gegangen. Dort Robi26 getroffen und noch gequatscht. Habe Sara noch einen Piccolo gezahlt. CHF 30,00 finde ich angemessen. Bleibt auch jedem selbst überlassen, ober dem Girl ein Getränk ausgeben möchte oder nicht.
    Die Zeit war schon recht fortgeschritten und wir mussten uns auf den Heimweg machen. Eine letzte Dusche wieder alles parat machen und ab nach Hause.
    Fazit: Es war ein äusserst geiles Erlebnis, mit einem sehr angnehmen Kollegen (Robi26). Geile Erlebnisse, kurzweilige Gespräche und einen neuen Kontakt geknüpft, mit dem man hoffentlich bald wieder ins Freubad gehen kann.
    Anmerkung zum Freubad: Echt geiler, sauberer, aufregender und professionel geführter Club. Top Frauen, guten Essen, geiles Ambiente. Was wollt Ihr mehr hören? Alles andere ist schon zig mal geschrieben worden. Für mich persönlich ein Ort, den ich sicher so bald wie möglich wieder besuchen werde. Dann werde ich aber viel länger bleiben.

    Na dann: Auf ins FKK66! War schon eine Ewigkeit vor dem Umbau und Neugestaltung nicht mehr da. Bin mal gespannt wie es jetzt dort in Natura aussieht. Nicht nur der Aussenbereich. Auch die Girls. Mal sehen wie der Freitag im Freubad verläuft. Wenn‘s von der Kohle her passt und mein Eiweisshaushalt Dich wieder regeneriert hat. Warum nicht . Das Grillevent und Gartenopening lohnt sich gaaanz bestimmt.

    [quote='Jim.M.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=133975#post133975']Nach ca 3 monatiger Saunaclubpause, hatte ein Nuttenburnout (einfach kein Bock mehr auf WGs), trudelte ich mal wieder ins Freubad :p


    Respekt! Tiefster, ehrlicher Respekt!
    Ein Nuttenburnout hätte ich auch gern😉
    Wenn das die Krankenkasse übernimmt, wäre die Sache mit der Kohle auch geregelt. Nee, im Ernst: Bock auf WG‘s habe ich mehr als genug. Leider macht mir meine perkuniere Diahrroe (?) (monetärer Durchfall) immer einen Strich durch die Rechnung. Und dieses Krankheitsbild ist leider noch nicht anerkannt.
    Jim.M. , freue mich auf weitere Berichte eines erfahrenen Club-Profis.
    Bis bald 👋🏻
    Josch

    :lachen: Der Hard'n Rocker kennt die Miriam von anderen Gelegenheiten und kann sie Euch wärmstens empfehlen.

    Sie wirkt etwas unnahbar, aber wer die Herausforderung liebt und Geduld hat, bis sie "auf Empfang" ist und ihr den nötigen Respekt entgegen bringt wird wie der Hard'n Rocker seine Freude an ihr haben. :super:


    Hi Hard‘n Rocker
    Geduld habe ich . Und Respekt, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist bei mir eine Selbstverständlichkeit.
    Ich wäre Dir für ein paar nähere Informationen sehr dankbar.
    Gerne auch per PN.

    More Catwalks, more business. Jeder will vor dem Gespräch und Zimmer zuerst den Blick auf den Arsch machen wollen.


    So sieht es aus. Und um sich entsprechend zu präsentieren und zu zeigen was man hat, hilft der ein oder andere Catwalk auf jeden Fall.
    Das Herumgesitze an der Bar oder im Club und absolutes Desinteresse zeigen, ist in dem Beruf fehl am Platze. So generiert man keinen Umsatz und zufriedene Gäste.

    Wenn Du mühe hast Sie anzusprechen, lass dich von ihr ansprechen! Für gewöhnlich haben die Damen ein gutes Gespür für lüsterne Blicke, Betty gehört definitiv dazu :)
    Positioniere dich so das sie dich sieht und nimm Blickkontakt auf.


    Die Girls haben oft das Gefühl schüchterne Gäste sind leichtes Spiel weil sie mühe haben Nein zu sagen und/oder froh sind angesprochen zu werden.
    Es lohnt sich aber sich um die Favoritin zu bemühen um nicht mit einem "hätte ich doch nur.." Gefühl nach Hause zu gehen


    Da hast Du absolut Recht. Freundlicher Blickkontakt funktioniert in der Regel immer. Und ein gutes WG merkt einem Kunden die Schüchternheit auf jeden Fall an. Und wenn Sie will, dann umgarnt Sie Dich und setzt alles daran Dich klar zu machen. Wenn es dann erst mal soweit ist, kann man fasst nicht mehr Nein sagen. Könnte man schon. Natürlich in höflichster Form und mit dem gebührenden Respekt. Das ist halt das Spiel, auf das man sich bei einem Saunaclub Besuch einlässt. Nur gucken und dann zu Hause - Mütze Glatze - spielen wird auf die Dauer auch langweilig.
    Na ja, ich arbeite daran. Nicht am Mütze-Glatze spielen 🤣, sondern am richtigen Blickkontakt . Das wird schon. Übung macht den Meister. Und ich bin auf jeden Fall ein gelehriger Schüler ☺️

    Ich war wie du schüchtern und jahre lang nicht in die Clubs besucht.
    Mittlerweile gehört zum meinem altag Leben und die einen oder anderen Girls kenn ich bereits .


    Bei mir ist es eine Mischung aus Schüchternheit und perkuniere Diarrhoe (monetärer Durchfall). Aber ich arbeite daran und werde mir die grösst mögliche Mühe geben, dies zu ändern.
    Vielleicht trifft man sich ja mal zum Gedankenaustausch und/oder Erfahrungsaustausch. Als Bordelltester in Ausbildung hat man ja doch die ein oder andere Erfahrungen und Tipps parat.

    Kann sie dir ja mal gerne vorstellen wenn wir mal beide gleichzeitig im fb wären !!!!
    Ist ein sehr liebes Geschöpf und sehr höflich


    Kann sehr gut sein, dass ich darauf zurückkommen.
    Habe lange genug enthaltsam gelebt und solch wundervolle Geschöpfe nicht geniessen dürfen ☺️
    Ich werde mich in jedem Fall rechtzeitig bei Dir melden.
    Vielen Dank für Dein Angebot 👍🏻

    Ganz ehrlich: Betty würde bei mir in die Kategorie: Frau, die ich mich nicht traue anzusprechen, auch wenn es im Saunaclub ist. Obwohl mein Schwanz ganz und gar anderer Meinung ist. Der würde am liebsten gleich....
    Von dieser Sorte Frau gibt es wirklich nicht viele. Rattenscharf. Na ja, ich arbeite aber noch an meiner/einer Form der Kontaktaufnahme. Werde die Komplexe versuchen beiseite zu schieben. Wie heisst es: You can win if you want.....

    Genau mein Fall!!
    Wenn Du die Monica kennst, dann kann Oana ja nur Superklasse sein. Leider fällt mir keine andere Bezeichnung für Oana ein. Wollte eigentlich ins Freubad, aber wegen Deinem Bericht überlege ich es mir nochmal. Je öfter ich mir die Bilder von Oana ansehe, in Zusammenhang mit Deinem Bericht, desto Spitzer werde ich. Meine Fresse :lachen:


    Die Bilder der Sedcard von Oana deuten allenfalls schwach an, was Oana für eine Erscheinung ist. Die volle optische Pracht, die die Frau zu bieten hat, erkennt man nicht. Da ist etwas dran an der Dame- aber alles drall und prall. Für Sexpark-Besucher: Figurmässig ist Oana vielleicht ähnlich wie die frühere Monica, eine Ungarin vom Sexpark, nur viel jünger.
    Nicht molly aber schon robust. Oana ca. 24 ist extrem anschmiegsam! Phantastischer Kontakt bereits an der Bar und auf dem Sofa! Da werden die Trümpfe sofort gespielt; der Gast, der auf üppige Oberweiten abfährt !!! 95C Natur 100%!!! bleibt hängen. Garantiert!!! DA muss einer durch viele Clubs streunen, bis er etwas Vergleichbares antrifft.
    Nun, was wären all die körperlichen Vorzüge, wenn nicht auch der Charakter der Lady passt? Total freundliche Frau, kommunikativ , unkompliziert. I








    Zusammenfassung: Aufgestellte, optimistische unbekümmerte Frau voller Schalk. Sehr zärtlich und sehr viel Mühe gegeben.
    Sogar noch ein paar Links zu youtube-videos von ihr erhalten ( „Sin Pijamas“ ) …etc
    Multumesc!!!


    Nach Aussagen von Oana war sie schon vor drei und vor zwei Jahren im BlUp, jeweils für kurze Zeit. Obwohl ich regelmässig im BlUp verkehre ist sie mir nie aufgefallen. Wie konnte ich diese Frau nur übersehen???[/QUOTE]

    Geiles Line Up zur Zeit. Ich weiss, war schon immer geil, aber diesmal besonders. Schaut euch die Girls doch mal an. Oh Mann, wenn nur nicht immer die verdämmre Kohle wäre. Allen Kollegen jedenfalls viel Spass, viel Erfolg und viele spannende Erlebnisse in alle Richtungen :mutig:

    Sind ja fast viereckig ihre neuen Titten :staunen:


    War ihr Chirurg früher Betonleger? :kuss:
    Aber ihr gefällt es anscheinend, das sie jetzt so viele Nacktfotos reinstellt....muss ich ja nicht verstehen :rolleyes:


    Na ja, vielleicht kann man die Beiden noch in Form bringen.
    Aber Hauptsache Ihr gefällt es. Und der Rest ist ja auch nicht zu verachten.
    Und Ihre Performance ? Wie steht es um die ?

    Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise von mir an den Bordelltester in Ausbildung. Wieder mal ein geiles Erlebnis mit einer scharfen Frau. Wie lange dauert eigentlich so eine Bodelltesterausbildung? Als bisheriger stiller Leser, habe ich die Berichte von Tuvok mit am liebsten gelesen. Egal was andere sagen oder denken. Und Nein, ich bin kein Schleimer und werde nicht bezahlt. Tuvok hat einfach nur meinen Neid und vollen Respekt für sein Schreiben und für seine Erlebnisse. Freue mich immer wieder von ihm zu lesen.

    Mein letzter Besuch im SP ist schon ne ganze Weil her. Ich will liefet nicht sagen wie lange. Wird sonst peinlich. War noch zu Monika‘s Zeiten. Kennt noch jemand Monika aus Ungarn? Kurze Haare, etwas fester gebaut und auch oben rum einiges zu bieten. Na ja wie dem auch sei. Sie ist leider nicht mehr aktiv. Glaube ich jedenfalls. Trotzdem waren meine Besuche bei ihr und im SP immer ein oder mehrere Höhepunkte für mich.
    Der SP ist für mich sowieso ein sowas von gelungener Saunaclub. Da stimmt alles. Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, Preis- Leistung, Stimmung und, und, und.
    Da ich noch nicht so viel Schreiberfahrung habe, komme ich für heute mal zum Ende. Ich werde mir Mühe geben, ab sofort öfters zu schreiben.
    Bis bald. Macht’s gut und viel Spass bei unserem Hobby.
    Josch

    Hallo Gemeinde
    Ich biete am 07.06. oder 08.06. eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Aargau/Döttingen/Baden/Dietikon zum Freubad oder als Alternative zum Sexpark. War bisher so gut wie nicht aktiv hier im Forum, eher ein stiller Mitleser, aber das soll und wird sich ändern. Erfahrung ist jedenfalls vorhanden.
    Wer hat Zeit und Lust mitzukommen und mich auf den aktuellen Stand der WG uns Saunaclub-Landschaft zu bringen.
    Würde mich riesig freuen.
    Meldet euch.
    Josch

    Hi Big Bear
    Tut mi leid, dass ich mich vorher nicht melden konnte. Ich War zu meinem allergrössten Bedauern nich an der Sylvesterparty im Zeus. Warum? Ich lab fasst zwei Wochen mit ner Grippe und sonst noch mehreren sehr unangenehmen Weh-Wehchen im Bett. Nix ging mehr. Durch die Medis hätte ich im Zeus bestimmt keinen hochbekommen und wäre sicher nicht zum Abschuss gekommen 🤪 Jetzt geht es wieder so einigermassen. In 1-2 Wochen müsste alles wieder gut sein. Ich hab jetzt schon den mega Samenstau und bin sowas von spitz, da hilft bald auch der Handeinsatz nicht mehr. Wie dem auch sei: Ich muss wieder raus zum Zeus, Freubad oder Sexpark 🤪 Würde mich freuen, wenn wir zusammen hin gehen könnten. Keine Angst: Ich bin Werder Schwul, noch pervers 😬 Melde Dich mal, damit wir das besprechen können. Vielen Dank 😊

    Hallo Gemeinde
    ich probiere es mal auf diesem Wege.
    Mein Angebot steht noch. Ich bitte hiermit eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Baden/Brugg zur Sylvesterparty im Zeus oder im Freubad an. Wer Zeit und Lust hat soll sich bitte melden. Ich würde mich freuen ☺️



    Josch
    Dein Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.
    Es braucht nicht zu jedem einzelnen Club ein eigenes Mitfahrgelegenheits-Thema bzgl. Silvester.
    Sonst wird es hier schnell langweilig...
    Dein 6profi-team

    Globe wäre auch eine Option gewesen, aber mir sind die Girls zu perfekt bzw. viele haben die Nase zu weit oben, wenn ihr wisst was ich meine. Ist allerdings meine eigene, ganz persönliche Meinung. Ausserdem war ich letztes Jahr an Sylvester dort. Diese Jahr mal was anderes :lachen:
    Trotzdem : Das Angebot mit der Mitfahrgelegenheit steht !

    Hallo Josch,
    super Idee, danke... wohne aber in der Nähe von Luzern, denke wenn du aus dem Aargau kommst ist der weg direkter über zürich/zug und nicht bei mir vorbei...
    Gruss aus der Innerschweiz


    Schade. Vielleicht trifft man sich ja vor Ort?
    Trotzdem an alle Eisbären:
    Wer Zeit und Lust :lachen: bitte melden.
    Mit mehr Leiten macht die Fahrt mehr Spass :smile::smile::smile::smile::smile:

    Ich drehe durch bei Dir Kitana :rolleyes:!
    :top:


    Bei solchen Bildern würde ich auch durchdrehen.
    Wenn ich nur nicht so schüchtern wäre und ......
    Andererseits: Man lebt nur einmal :cool:
    Ich weiss schon, was ich demnächst machen werde :69::doggy::fellatio::reiten::missionar:

    Tja, meine Zeiten im Aegi sind auch schon etwas länger her.
    Was halt eine Ehe und Kumpels bewirken :doof:
    Die Kumpels bleiben meist, verändern sich aber und die Ehe, wenn Sie denn mal bleibt, dann muss man höllisch aufpassen, dass das kleine Geheimnis das man hat , nicht ans Licht kommt :lachen: Aber darauf brauch ich zum Glück nicht mehr achten.
    Wie dem auch sei: Meine Zeiten im Aegi mit dem ein oder anderen Kumpel oder auch alleine, waren immer geil :happy:
    Ich hatte immer coole Erlebnisse mit den Frauen. Im Zimmer oder auch draussen auf dem Balkonsofa :verliebt:
    Was meint Ihr? Lohnt es sich wieder mal dem Aegi einen Besuch abzustatten?
    Wie sieht es momentan Service mässig, Ambiente mässig und vor allem Girls mässig aus ? Obwohl: Ich schau gleich mal auf dem Tagesplan nach :vollgas:

    Ohne Gummi in Thailand poppen ???
    Allein schon der Gedanke ist Selbstmord.
    Glaubt mir. Ich habe auch schon eine Thailand Erfahrung, aber nie und nimmer auch nur einen Gedanken daran verwendet. Selbst den negativen HIV Tests würde ich nicht unbedingt Glauben schenken. So was bekommt man für ein paar Baht nicht nur an jeder Strassenecke, sondern auf direkt vom Arzt. Alles eine Frage des Geldes.
    Trotzdem: Ich würde wahnsinnig gerne mal wieder nach Thailand und hier und da so richtig Party machen . Wie in alten Zeiten :vollgas::pornostar:

    Hi spoki5,


    vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot, auf das ich sehr gerne zurück kommen werde.
    Ich habe das Angebot mit der Mitfahrgelegenheit glaube ich falsch eingestellt. Obwohl: Falsch ist es ja eigentlich überhaupt nicht in einem geilen Club mit coolen Eisbären abzuhängen und ne tolle Zeit zu verbringen.
    Na ja, jedenfalls ist das Angebot in dem Fall für den Sexpark und/oder das New Blue Up gemeint:lachen:

    :traurig:Auch ich vermisse Monika schmerzlich
    Ich hatte so manch geiles Erlebnis mit Ihr. Sie ist so eine tolle Frau und man kann so viel Spass mit Ihr haben. Sie weiss was Sie will. Egal ob es die weiche oder die harte Tour ist. Eine Frau , die mir immer noch feuchte Träume beschert. :verliebt:

    Hallo Gemeinde,


    ich biete eine kostenlose Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Döttingen/Brugg/Baden/Dietikon zur Sommer End Party am 19.08.16 und/oder 20.08.16 für 1-3 Personen. Mit Taxiservice direkt vor die Haustüre oder in die Nähe davon. Ich werde auf jeden Fall fahren. Es macht nur mehr Spass , wenn der ein oder andere mitkommt und man auch zwischen der Action sich mit anderen Eisbären unterhalten kann.
    Ich bin ein eifriger Leser des Forums und habe auch schon einige Cluberfahrung aber leider selbst noch nie im Forum was geschrieben, da ich bis vor kurzem noch verheiratet war :schock: Das ist aber glücklicherweise Schnee von gestern und ich versuche von nun an aktiv an den Forumsdiskussionen teilzunehmen.
    Also: Würde mich riesig freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde:smile: