Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Silvia69
Club Plan B / WG

  • aus 5210 Windisch
  • Mitglied seit 14. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
4
Punkte
29
Profil-Aufrufe
471

Über mich

Über mich

Was mich antreibt??? - Pure Geilheit!!! Ich denke, das beschreibt MICH am besten... Denn ich liebe SEX in vielen Variationen aber meine grosse Leidenschaft ist der Erotische Girlfriend SEX... Mein schlanker und heisser Körper lässt mich wirken, wie ein sehr junger TEENIE, doch meine erotischen Künste werden DICH in eine andere Dimension entführen… Während DU DICH ausziehst, werde ich meine enge, feuchte Muschi fingern und massieren, um mich schon so richtig auf DICH einzustimmen... Mit meinen feuchten Händen, die noch von meinem warmen Saft nass sind, werde ich DICH zur Höchstform massieren… Natürlich will ich DICH auch schmecken und DEINEN harten Schwanz in meinem Mund spüren… Ich will DICH intensiv küssen, bevor DU mich mit der ganzen Kraft DEINER Lenden in den siebten Himmel fickst… Das ist es, was ich mir sehr wünsche!!! Und wenn wir es schaffen, zusammen zum Abschluss zu kommen, dann hast DU mich und ich DICH so richtig glücklich gemacht… Ich freue mich schon auf DEINEN Besuch und auf DEINEN großartigen Liebesstab.


Facts

33 Jahre, 58 KG, 165 cm, lange blonde Haare


Service

FO, ZK, Anal Massagen, Handicap, Paare



Mein 6profi Forum Thema

Silvia | Club Plan B | Magische Momente


Plan B Forum

Club Plan B | Saunaclub | Windisch (AG)


Alle Themen vom Club Plan B im Forum

https://www.6profi-forum.com/tagged/165-club-plan-b/

Persönliche Informationen

Geschlecht
weiblich
Sexualität
hetero

Adresse

Club Name
Club Plan B
Art des Clubs
Saunaclub
Strasse, Hausnummer
Mülligerstrasse 80
PLZ, Ort
5210 Windisch
Kanton / Bundesland
Aargau
Land
Schweiz

Kontaktmöglichkeiten

Telefon
+41 56 442 48 42
E-Mail
[email protected]
Website
https://club-planb.ch
Google Maps
https://maps.app.goo.gl/GF9FqzSHJMYb9PrW9