FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
El Harem Top Girls Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft El Harem Top Girls
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft

Max...beim Eingang musste man auf einer Liste sein Namenskürzel eintragen.

Kein vollständiger Name, keine Telefonnummer...

Wurde sogar so instruiert "Abkürzung reicht"...

war etwa am 9.Oktober.

Wieso sollte ich so etwas erfinden?

Das ist jetzt ein Witz oder? 10 Jahre Stammi und ehhh, ohne Worte....... :confused:

ich habe mir überlegt ein Stempel zu machen für Saunaclubs weil überall, ich meine ohne Ausnahme überall, muss ich Eintragen....

Überall ja..

Deshalb war ich ja so erstaunt im Oktober..

ich stelle meinen Lieblingsclub doch nicht an den Pranger.. ich übe Kritik und stelle Mängel fest.

Oder gibt es in deiner Welt nur rosarote Wölkchen, und wenn mal was schief läuft, dann schweigst du, damit dich ja immer noch alle Leute mögen und dir rosarote Küsshändchen zuwerfen?

z13

In den letzten Wochen war ich in drei Clubs.

In zwei Clubs musste ich Name/Handynummer aufschreiben, nur im Plan B reichte eine unleserliche Unterxchrift, ohne Nummer.

Also Auflagen nicht erfüllt..ich war richtig enttäuscht...Service bei Angi war toll..

Aber wieso diese Schlamperei, Max?

- Name des Clubs: FKK Neuenhof

- Datum / Uhrzeit des Besuchs: Donnerstag 18.6. / 16.00 Uhr

- Gästeandrang: an einer Hand abzulesen

- Anzahl Girls:
    ca. 8 Girls gesehen

- Wartezeiten: Null

- Stimmung im Club: Null

- Stimmung Girls, wie waren die Girls drauf und drunter: Super Zimmer mit Jessica

Don Phallo

Bitte beachte den extrem wichtigen Unterschied, dass nicht das Durchschnittsalter der Corona-Toten bei 84 liegt, sondern der Median!

Die Hälfte der Verstorbenen ist über 84, die Hälfte drunter.

Da auch viele Tote zwischen 50 und 60 liegen ist das Durchschnittsalter viel tiefer als 84.

Ich schätze so bei ca.76.

Jetzt händsäs wenigschtäns mal gseit.. Durschnittsalter vo denä wo sterbäd isch 83i und weissäs grad nümä uswändig, glaub über 90% vo denä händ vorerchrankigä gha...

Ich find, abäm 3. Mai söttmär spötischtäns wieder langsam aber sicher lockärä!

Mer chan ja dä 2 Meter Abstand biphaltä.

falsch..

Der Median ist 83..der Durchschnitt wird bedeutend tiefer sein..

Beispiel

Ich habe 6 Autos...1, 3, 5, 7, 9 und 40 Jahre alt.der.Median ist 6..der Durchschnitt aber 11 Jahre

Nur aus Trotz abgespritzt

Immer wenn Didi auf dem Plan ist, versuche ich mein Glück in Neuenhof. Leider war sie diesmal nirgends zu sehen. Nach 2 Kaffees dann mit Elisabeth ins Gespräch gekommen. Unkonventionelles Gespräch, das mich neugierig aufs Zimmer machte.

Im Zimmer dauerte es dann knapp zwei Minuten, dann hatte Elisabeth den Pirelli montiert und setzte sich auf mich und fickte mich eine kurze Runde. Was danach folgte war das schlechteste, dass ich im Pay-6 je erlebt hatte. Es qaren also noch nicht mal 10 Minuten vorbei und ich wollte ein wenig küssen oder 69 oder das sie.meine Brustwarzen verwöhnte. Alles wurde abgeblockt, so dass ein Streit anfing und ich das Zimmer verlassen wollte. Ich stand schon an der Tür, da fing sie an mit " Bitte geh nicht, Nein..bitte bleib hier". Nach einer weiteren Runde verbaler Differenzen liess ich mich dazu überreden, nicht vorzeitig abzubrechen. Sie blies mich dann wieder hart und ich fickte sie im Doggy ordentlich durch, so dass ich doch noch zum Abschluss kam.

Fazit:

abgespritzt ja, aber nur aus Trotz...

Service: 0/10

Optik: 6/10

Wiederholungsgefahr: "nicht mal geschenkt"

Zitat von Morgan 2, …. ist vermutlich der billigste Preis in der Schweiz....noch billiger geht's leider auf Kosten der Girl Im Plan-B...100 CHF ….kein Eintritt, sie bezahlen nur das Girl....schön wäre es, jedoch totaler Fake. :thumbdown::thumbdown:

Wieso Fake?

100 Fr. sind das was man zahlt. Da ist kein Fake und nichts. Du zahlst 100,- für ne halbe Stunde mit dem Girl. Dass das Girl nicht die kompletten 100 Franken für such krieft ist jedem klar, der 1 und 1 zusammem zählen kann.

Aber es wird ja auch nicht damit geworben, dass die 100 Franken komplett beim Girl landen.

Don Phallo
    das ist nichts neues und oft bei den migranten aus süd und osteuropa das sie nur ihre rechte kennen und auf die pflichten scheissen und unser staat hilft ihnen noch dabei ihre rechte und schlupflöcher zu zeigen. und danach lachen sie uns aus und sagen uns grinsend ins gesicht:"ihr schweizer seid so naiv und dumm".
    würde sich ein schweizer im eigenen land so verhalten würde ihn die justiz zerlegen und er würde zeitlebens nicht mehr froh.

Wenn sich ein Schweizer so verhalten würde wie dieser Afrim, so würde es wohl nicht lange gehen bis er in die SVP-Ortspartei eintreten würde..da wäre er gut aufgehoben mit den Millionären und Betrügern im Kreise des Sünnelis:lachen:

Oh,.ein kleines, braunes Würstchen.

Averell
    Bitte unterlasse künftig Deine primitiven Kommentare, sonst Löschung.
    Dein 6profi-team

Admin, LOL...
    aber "Kameltreiber" passt dir..

das spricht für sich, ok

Averell
    Wie bereits schon mehrfach mitgeteilt, gibt es im Forum Redefreiheit!
    Im Forum braucht es keine Klassifizierer oder Tugendwächter mit erhobenen Zeigefinger,
    die einzelne Wörter, Beiträge usw. politischen Farben zuordnen und die Autoren denunzieren.
    Dein politisch korrektes Schubladendenken passt hier nicht her.
    Dein 6profi-team

...à propos: bei Briana handelt es sich um DIE Beatrice aus dem Plan B
    (auf der NBU-HP sehen ihre Titten noch heisser aus)
    http://www.6profi-forum.com/fo…lebnisberichte-12731.html

...im Olymp sagte sie, sie habe Halsweh, vor ein paar Wochen hatte sie angeblich Fieber, so dass sie (mir) keine ZK anbieten wollte...sehr wahrscheinl. macht sie nur mein Anblick krank

Danke für den Tip...

Diese Briana hätte ich wohl.ansonsten diese Woche aufgesucht...aber dieser Beatrice-Service im Plan B war soooo mies...echt unglaublich miiiies

Gestern den Gratis-Eintritt ausgenutzt und abends noch im Plan-B eingecheckt.
    Nach 2 Kaffees mal an die Bar gesetzt.
    Silvia lockte mich dann zu sich, wollte aber erstmal wissen ob ich auf Daria warte. Aber ich hatte niemand bestimmtes im Sinn und liess mich auf Silvia und ihr süsses Lächeln ein.

Nach einer Weile rumalbern dann ins Zimmer gewechselt.
    Das hat sich gelohnt.
    Silvia war sehr zuvorkommend und einfach zuckersüss.
    Mit Bestimmtheit Wiederholungsgefahr 99%.

Silvia gefiel mir in Echt viel besser als auf den Bildern.
    Schönes Gesicht, guter Body.

Gehört ja nicht in mein Ausgangsgebiet. Aus Gwunder die HP und die Preise betrachtet. 1h 300 und dann diese Zubehörliste. Wie beim deutschen Auto. Der Beste: Fingern +50, Fausfick +50. Wieso soll ich für 1 Finger bezahlen, wenn ich mit der ganzen Hand in die Greta rein kann?
    Good Luck!

Ich fingere gern mal ne Muschi, aber habe kein Bedürfnis meine Faust darin zu versenken..

Da hat es wohl jemand auf einen Gratiseintritt abgesehen..
    Peinlich, peinlich..

Mein Senf auch noch dazu, wenn einer schon alles besser weiss über das Westside und mit jeder Hure in engster Freundschaft ist.

Mit dem Kalender hast du es aber nicht so gut, da es von 26. Mai bis 30. Mai genau 4 Tage sind, aber du schreibst ja selbst am Freitag gewonnen und am Sonntag genau 2 Tage später eingelöst und deine Holde glücklich gemacht.

Ich würde solche Floskeln und Bemerkungen welche vor 2 Jahren oder länger her sind besser weglassen, erstens weil du Fehler machst und zweites interessiert dies ehrlich gesagt die grosse Mehrheit hier im Forum einen Scheiss was du gewonnen hast oder nicht.(für mich beste Unterhaltung hier den Scheiss zu lesen, welchen du von dir gibst und auf jeden Zug aufspringst, danke)

Ich denke, eine Stunde mit Pluto auf dem Zimmer kommt jedem Girl vor wie vier Tage..daher diese Verwechslung seinerseits.

Beatrice eine der süsseten wg's letzte 12 monate, die lässt mich nicht schlafen und noch kein zimmer gemacht....vielleich sollte ich sie nicht buchen sondern nur immer verliebt anschauen....:verliebt::verliebt::verliebt:

Gruss Z.

Seltsamster Service meines Lebens vor 2 Wochen bei Beatrice...im Zimmer weigerte sie sich mir in die Augen zu schauen...daher auch nicht mal ein Bussi auf die Wange oder Mund (im Zimmer)...

war ganz perplex

Dann bleibe Daheim und mache es wie es dir ogni geschrieben hat hole dir einer runter oder als Alternative wenn kein Erfolg besuche ein Rechtschreibungskurs in der Klubschule der Migros kann dir bestimmt nicht schaden.:smile:

Deine Fehler:
    Daheim wird klein geschrieben
    Kommafehler vor "wie es dir...."
    Interpunktionsfehler vor "hole dir...:
    einer runterholen??? müsste einen heissen, Fallfehler
    Kommafehler vor "wenn kein..."
    kein Erfolg müsste keinen Erfolg heissen, Fallfehler
    ein Rechtschreibungskurs müsste einen heissen, Fallfehler

Und das nur im kurzen Überblick

sackschwach, Digga

DANN Planschi-planschi, dann mit den Bros Schlangestehen bis Euer Lieblings-WG frei ist, die Ihr alle nur wollt, irgendwie schwul und weil Eure Eltern ein Kind ohne Hirn und Charakter auf die Welt los liessen (grob verallgemeinert jetzt.)
    !

Es ist 2019 und du benutzt "schwul" als Schimpfwort?

Was für ein armseliges Würstchen bist denn du?!

Ich war gestern auch wieder im FKK Neuenhof...Die letzten Monate.mein meistbesuchter Club.
    Hab tolle Erlebnisse gehabt mit Alexya, Ruby und anderen..

Aber das Girl hat die schlechteste Zimmer-Performance abgeliefert, die ich je erlebt habe...
    Das erste Mal habe ich während des Services daran gedacht abzubrechen und zu gehen.
    Da stimmte nichts, nicht mal die kleinsten Wünsche/Anweisungen kamen an, an der Spreache lag es nicht...das Girl taugt wohl einfach nichts...den Namen erwähn ich jetzt nicht, aber wenn das Girl im Club während des Kennenlernens über längere Zeit kein bisscheb Körperkontakt sucht, dann ist SIE es (ich Depp hab gedacht, das sei einfach ihre Art).

Ich war bisher eher einer, der nur mitliest aber irgendwie geht mir diese Blasmeisterschaft nicht aus dem Kopf. Sonst geh ich eigentlich nicht so viel in Clubs, eher in Studios, aber nachdem, was ich dort erlebt habe, wird sich das wohl ändern :D.

Es war zwar nicht mein erster Besuch im Sex Park aber bei so einem Event war ich noch nie. Es war dermassen frivol und geil, dass ich immer wieder daran denken muss. Die Blowjobs speziell von Kira aber auch von der süssen Anna, kann ich nicht mehr vergessen. Irgendwie war ich vor lauter Party gar nicht im Zimmer. Darum muss ich unbedingt an meinem freien Tag am Mittwoch dort vorbei, um Anna mal im Zimmer für mich allein zu haben. Mit Kira war ich schon mal und sie war dort genau so scharf und geil wie beim Blowjob-Event.

Mal sehen, vielleicht schreibe ich jetzt öfters, obwohl es für mich schon etwas Mut verlangt, so offen über meine Erlebnisse zu berichten.

Bei mir ist es genau umgekehrt..
    Eigentlich wäre mein nächster Clubbesuch im Sex-Park vorgesehen, aber wenn ich an die Blasmeisterschaft denke vergeht mir die Lust am Sex-Park...Diesen Event finde ich so daneben, dass ich wohl lieber in einen schlechteren Club oder ins Swiss gehe.

Ist ja krass..da schreibt einer mit dem Nick eines anderen..
    War der Ghostwriter etwa jemand vom Freubad?
    Das würde dem Fass noch den Boden unter den Füssen wegziehen...

Lugano60 schreibt was von bfs.

Lugano60 schreibt, wenn du BFS gibst bekommst du den gewünschten GFS..
    Gibst du boy friend sex bekommst du girl friend sex..
    Bist du nett mit dem girl, dann ist es nett mit dir..

Krass, dass ihr nicht sinnerfassend lesen könnt..
    Scheinbar befindet sich sogar während des schreibens im forum das meiste blut im schwanz, nicht im hirn..:lachen: