Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

FO & CIM | Aktuelle Situation in Deutschland?

  • Antworten


    • lol, stimmt. femidoms werden ja in die muschi gestopft damit man vermeintlich blank vögeln kann. hatte ich auch mal gekauft, aber meine damalige freundin und ich haben uns beim versuch die dinger zu gebrauchen dermassen schief gelacht dass wir am ende doch wieder steinzeitlich blank gevögelt haben... keine sorge, alles mit test, wir wollten lediglich keine kleinen averells und ich habe dann wie damals üblich halt brav kurz vor ende alles auf den arsch gespritzt...




      avererell, aufgeklärt oder nicht - der schatten mit dem schatten bleibt halt...

      • Wir aufgeklärten Menschen nennen es Femidom



        und wir unaufgeklärten gehen am bahnhofskiosk eine packung kaugummi kaufen wenn wir ein latentes femidom gelüst verspüren - ist günstiger als nutten buchen und sprassreie frischhaltefolie darüberziehen... sorry, ich bin nicht mal unaufgeklärt sondern ein bekennender neandertaler und gehe daher jetzt eine schöne fleischige möse lecken im wissen, dass sie sich mit einem geilen fick (der mit gummi keine frage) revanchieren wird...

        • Der Preis für 30 Min. in deutschen FKK bzw. Saunaclubs ist in der Regel 50.- Euro. Vom Grundsatz hat sich nach Einführung des Prostitutionsgesetz beim FO oder CIM nichts geändert, es wird praktiziert so wie früher. Der einzige Unterschied, dass die Girls in den Saunaclubs ab Stuttgart und weiter nördlich, die Situation nun häufig ausnutzen und für FO ca. 20.- bis 50,- Euro Extra verlangen, deshalb vorher fragen. Eher sehr selten hört man, dass ein Girl partout nicht ohne Gummi bläst. In den Saunaclubs südlich von Stuttgart wird für FO in der Regel nichts Extra verlangt.


          Kann ich nach meinen Erfahrungen von gestern etwa so bestätigen, Deutschland ist immer noch eine Reise wert... und günstiger, nur bin ich allmählich zu faul, für die lange Reise :D

          • Fazit: Das Gesetz ist nicht das Papier wert, worauf es geschrieben ist:
            Bei der Ankunft am Empfang gleich informiert: Halbe Stunde ist 50 Euro, FOT 50 Extra :staunen:
            FO ist fast Standard wie zuvor, einige Girls wollen mehr dafür, Verhandlungssache, überhaupt wird mehr verhandelt wie früher: Was willst Du, was bist Du bereit dafür zu bezahlen. Für Insider, ohne den Club zu nennen, gibt es dort ein 99% Double von Ariana Grande :verliebt: wirklich wahr, und ich war bereit, etwas mehr dafür zu bezahlen inkl. hervorragendes FOT. Mit einem bekannten Girl von früher hatte ich den Komplettservice zum alten Preis wie vor dem neuen Gesetz. Uebrigends sah ich auch nirgendwo den vom Gesetz verlangten Aushang: Alles mit Kondom.
            So what, die Puritaner bekamen ihr Gesetz und wurden ruhiger, ohne wirklich informiert zu sein , was heute läuft, und die Girls verdienen etwas mehr, was ich ihnen mehr als gönne.
            Und Inside for Ingo: Die 400 km waren es allemal wert, um die von Euch verschmähte wieder in die Arme schliessen zu können, wir haben uns darüber unterhalten...:verliebt::verliebt::verliebt: :deutschland: :schweiz:

            • Wird FO, CIM noch angeboten, aktuelle Preise, oder wurde die Region zur Wüste des Paysex???

              inoffiziell wird angeboten

              Der Preis für 30 Min. in deutschen FKK bzw. Saunaclubs ist in der Regel 50.- Euro. Vom Grundsatz hat sich nach Einführung des Prostitutionsgesetz beim FO oder CIM nichts geändert, es wird praktiziert so wie früher. Der einzige Unterschied, dass die Girls in den Saunaclubs ab Stuttgart und weiter nördlich, die Situation nun häufig ausnutzen und für FO ca. 20.- bis 50,- Euro Extra verlangen, deshalb vorher fragen. Eher sehr selten hört man, dass ein Girl partout nicht ohne Gummi bläst. In den Saunaclubs südlich von Stuttgart wird für FO in der Regel nichts Extra verlangt.

              • die Situation mit dem neuen Gesetz


                Das Gesetz sieht in der Theorie vor, dass ein Girl sogar beim Lecken ein Kondom über ihre Muschi spannen muss :staunen:. Also einen Gummi über den Kitzler, so was hat die Welt noch nicht gesehen :doof:.


                • Ich war dieses Jahr wegen einer Messe geschäftlich in Frankfurt. Ein Abstecher ins Sharks in Darmstadt gehört dann dazu.


                  Mit den anzuwenden Gesetzten kenne ich mich in Deutschland nicht aus... die eigene Gesundheit ist natürlich wichtig, deshalb würde ich auch nicht ins FKK Dietzenbach gehen, da werden oft Sachen angeboten, die sehr risikoreich sind (kein Thema für das Forum hier).


                  Mir ist FO oder CIM nicht besonders wichtig, ich mache das nicht als Bedingung, zahle auch nicht extra. Wobei FM eher wenig Spass macht, wenn blasen, dann FO.


                  Ich bleibe gerne länger ins Zimmer wenn ich Spass habe, unter einer Stunde fast nie. Bei 30min Zimmergängen versuchen die Girls im Sharks Extras zu 'pushen', wenn man sagt, man bleibt für eine Stunde, sind sie relaxter.


                  Im Sharks hatte ich dieses Jahr eine geile schwarze schlanke Südafrikanerin getroffen sowie ein brünettes Girl aus Rumänien mit unglaublichen 75D oder gar F Naturbrüsten und superschlanker Taille. Jeweils 100 Euro die Stunde, ich bezahlte keine Extras (CIM wäre aber sicher extra gewesen).


                  Details lasse ich jetzt aus, da 'bigcock' meint der 'Feind' liest mit... Aber der Sex war super, die Girls unkompliziert, und der Club hat eine tolle Infrastruktur. Ach ja, das Blasen war auch geil....


                  Und falls der geschätzte Leser der 'Feind' ist (welcher auch immer), dann ist alles erstunken und erlogen... ich hatte nur das Geld für den Eintritt ins Sharks, mehr lief nicht

                  • War früher oft im Raum Frankfurt, in der Mutter aller FKK Clubs Atlantis und anderen bis zu seiner Schliessung, plane eventuell einen Osterausflug in die Region nach vielen Jahren, kann mir jemand sagen, wie heute die Situation mit dem neuen Gesetz ist: Wird FO, CIM noch angeboten, aktuelle Preise, oder wurde die Region zur Wüste des Paysex??? Bitte ohne Namen der Clubs zu nennen, der Feind liest mit...:schock: