Im Sommerloch und zwischen all den kriegerischen Nachrichten aus der Ukraine und dem Mittleren Osten ist es doch erfrischend von einer extrovertierte Schweizerin zu hören. Die sind ja so auch nicht häufig. Auch zeigt sich auf wie wenig Probleme wir doch eigentlich in der Schweiz haben - oder?
Nun dass die Bilder vielleicht eher zu brazzers(Punkt)com als ins Twitter gehören ist Ansichtssache.
Interessant ist ja, dass es im Bundeshaus nur so von Neidern wimmelt und alle nehmen sich so wichtig.
> Wer hat denn die Bilder entdeckt?
> Hat sich den ein Bundeshausangestellter während der Arbeitszeit im Twitter umgesehen um sich dann einen runter zu holen?
> Oder hatte etwa eine hässliche Bundesangestellte den Neid nicht länger für sich behalten können?
Nun die junge Frau verliert ihren Job, da sind zu viele zwinglianisch gesteuerte Gutmenschen welche nach aussen die Fassade bewahren und hintenherum es treiben. Denn warum sind alle Edelnutten Europas während den Parlamentsessionen in Bern? Eben...
Man kann ihr raten zu ihrem Spass zu stehen und vielleicht daraus Kapital zu schlagen. Im Twitter bekommt sie nur Ärger bei Brazzers bekäme sie Gage.
Ich teile die Meinung von Goldstecker mit pay6 hat das nichts zu tun. Mit meinem Beitrag will ich die junge Frau auch nicht dazu verleiten, aber falls sie z.B. im Mascotte in Basel "Futter" suchen würde könnte ich mich da sofort hinreissen lassen....
crazyhooter
( kein Bundesangestellter und nicht immer Gutmensch)