Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern auf einen Kurzbesuch im FKK-Neuenhof gewesen.
    Hab mich für Optikgranate Jessie entschieden.
    Leider darf/soll man ihre neu getunten D-Cups nicht anfassen/küssen..
    Auch hatte ich keine Chance auf nen Zungenkuss, das.mache sie grundsätzlich nicht..
    Also ein typischer Optikfick..der.mich aber trotzdem zufrieden stellte.


    Wenn ich nicht.mit Jessie aufs Zimmer wär, würde ich es jeden Tag bereuen..

    Na, na, na, Arschlecker. Du solltest deine Aggression, Hass, Frust und Neid gegenüner einem seit Jahrzehnten mit Taten, nicht mit Worten überaus erfolgreichen Betreiber besser kaschieren. Sonst bekommt das Bild eines angeblich so besorgten selbst ernannten Mädels-Verstehers arge Risse. Solange Befreier, Gutis, loser, Retter, Saubermänner, Softies und Schwuchteln nicht endlich mal nen Puff aufmachen, und mit Taten zeigen, wie man als ahnungsloser Dummschwätzer, passive Lusche und kleinschwänziger Mädels-versteher nen Puff erfolgreich betreibt, müssen die Drecksarbeit eben Durchgreifer wie diese " armselige Kreatur " erledigen.


    Jürgen Rudloff, um den es hier geht, war nie Zuhälter. Noch gilt statt der diffamierenden Hetze und Vorverurteilung die Unschuldsavermutung, sind die Vorwürfe gegen ihn nicht bewiesen. Auch der Kachelmann-Wetterfrosch war in Haft....zu Unrecht, wie inzwischen jeder weiss.


    Hey Morgan


    "Schwuchtel" als Schimpfwort??
    Echt jetzt? Es ist 2018!!!

    Ich habe jeden Monat mein Totalbudget..
    Meistens sind dann so 500-800 für Vergnügen mit dabei..
    Ich versuch dann nicht ganz alles zu verbrauchen und noch
    einen notgeil-Groschen in den ächsten Monat rüber zu retten..


    Und in den Ferien gönn ich mir dann noch einen Bonusplausch..


    Fakten:
    - Anki bezieht IV
    - nichts deutet darauf hin, dass Anki die IV-Rente zu Unrecht bezieht


    In deinen Augen dürften IV-Rentner nur eine bestimmte Anzahl von Sexualakten ausführen. Wenn sie zuviel ficken könnten sie ja auch arbeiten gehen.
    Verstehe ich das Recht?


    Wieviel ficken dürfen IV-Rentner? Dürfen sie auch die eigene Frau ficken, oder wäre das zu arbeitsähnlich und quasi ein Schuldeingeständnis?


    Gute Erklärungen..


    ABER: der Staat soll sich möglichst wenig einmischen, aber Sozialhilfe darf der Staat leisten, wenn das gesamte (auf einmal bezogene) Kapital verzockt, versoffen und verbumst worden ist?


    Oder komsequent: wer alles verprasst hat kriegt vom Staat auch nichts mehr...

    Mit Verlaub, Ausgaben für Wellness eines IV-Bezügers jährlich zwischen 22'944.- und 48'000.- Fr. halte ich ebenso für höchst fragwürdig und grotesk und sollten zum aufhorchen geben. Eine Überprüfung des Bezügers Anki seitens der SVA halte ich ebenso für dringend gegeben. Wie auch die von Zenol angekündigte Meldung an die Medien finde ich gar nicht schlecht um der Öffentlichkeit aufzuzeigen wie leichtfertig und grosszügig Sozialleistungen in unserem Land verschenkt werden.


    Ob er täglich ins Puff geht und ob Sozialleistungen zu leicht verschenkt werden hat doch gar rein nichts miteinander zu tun.


    Auch ein Milionär wütde ne IV-Tente bekommen, wenn er z.B. nur noch ein Bein hätte.
    Aber auch der dürfte doch jeden Tag ins Puff, ohne moralische Entrüstung von rechts und halbrechts..

    Der Blick braucht doch wieder mal eine Story wo es um Paysex geht, und dann noch IV... :smile: Alternativ auch 20min.
    Ich kenne per Zufall jemanden, der sein Geld (u.a. zum Vögeln) von Ringier (und nicht von der IV!!!) erhält... :lachen:


    Was wäre die Story?


    'IV-Rentner geht ins Puff"


    Meinst du denn, Pay-Sex sollte.nur reichen Koks-Bänkern vorbehalten sein.?

    Sobald Anki all sein Geld verpulvert hat und in die Schweiz zurückkehrt wird er ggf.Ergänzungsleistungen beziehen können.
    Ob das moralisch ok ist sei dahingestellt.
    Aber in der Schwwiz werden nun mal folgende drei Bevölkerungsgruppen bedingungslos unterstützt:


    - Mittellose wie Zukunfts-Anki
    - Familien (Vergünstigungen, Abzüge, Kinderzulagen, untere Steuerklasse)
    -Reiche (Schlupflöcher en masse)


    Finanziert wird das Ganze durch den in den Arsch gefickten alleinstehenden Mittelständler, der wird ausgenommen bis aufs Blut

    Ich hoffe, im Sex-Park hält nicht eine Piccolo-Extra-Extra-Mentalität Einmarsch. Gestern wollte sich ein Girl auf ein Piccolo einladen lassen und für bisher normal im Service inbegriffene Sachen sollte ich extra bezahlen oder zumindest einen Bonus abdrücken.


    Schade, optisch ist das Line-up momentan atemberaubend, aber
    wenn neue Girls solche neuen Methoden einführen frustriert.mich das.


    Hätte ich doch auf Anka setzen sollen..selber schuld

    Ja Ja, gelbe Karte, grüne Karte, rote Karte, Verwarnungspunkte, Bestrafungen, sperren, Sperre nach Frist wieder aufheben, Benimmregeln, Codex lernen :doof:. Diese Pseudo Kindergarten Erziehungsmassnahmen macht 6profi nicht, hier soll jeder Klartext schreiben dürfen und das ist auch gewünscht so. Auch ohne hunderte Regeln und Verwarnungssystem klappt das bei 6profi im allgemeinen doch ganz gut...


    Das stimmt..
    Sogar ich, den du in meine "Gay-Clubs,wo du hingehörst" gewünscht hast, darf hier ja immer noch schreiben..


    Hut ab, Admin 😆😆😆😎😎😎😎

    Danke Rion69..


    Schön, dass es auch hier noch ein paar intelligente Leute wie dich gibt.


    Wobei man muss ehrlich sein, die ganzen Winterstürme wie
    Burglind, Evi und Co kamen halt nun mal aus dem Ausland!!


    Es schtürmt vom Usland här, mached d Gränze dicht..

    Ich verstehe Euch Besserwisser / Nichtwisser nicht.
    Geniesst einfach , dass ihr für wenig Geld vögeln könnt.
    Die Girls kommen selber klar mit den Abgaben.
    Im NBU hat es sehr viele Girls, welche immer wieder kommen. Wäre nicht sinnvoll, falls die Bedingungen so schlecht wären, wie ihr Besser / Nichtwisser das herum diskutiert!


    Sehe ich anders..wenn ein Club mutmasslich den Girls ausserordentlich hohe Abgaben verlangt, so soll dies ruhig diskutiert UND angeprangert werden.


    Wem es egal ist, der besucht den Club ganz normal weiter, und wenn's einem nicht passt was der Club treibt, der hat so die Möglichkeit andere Clubs zu bevorzugen...

    :top:


    Roger kenne ich persönlich. Wenn ich ihn wieder sehe, werde ich ihn auf seine neue 6Profi Fan-Gemeinschaft hinweisen und fragen ob er eine kleine Kolumne fürs Forum schreibt.


    Gibt aber auch im Forum viele Schweizer, die erkannt haben, was Köppel wirklich ist...ein intelligenter Schnudergoof mit drastisch auageprägtem Fremdemhass

    Am Freitag gegen 21 h im FKK-Neuenhof eingetroffen. Empfang durch Anja sehr nett und kompetent, Gutschein wurde problemlos angenommen.
    Das Personal war mit Musikanlage einrichten beschäftigt, und die Girls waren auch noch eher zurückhaltend.
    Die erste Dame, die ich ansprach war.prompt einer der Showstars und so für mich natürlich nicht verfügbar. Also hielt ich mich an Alexya, die ich noch vom letzten Jahr her kenne.
    Zuerst müsse sie noch tanzen, meinte sie. Also warteten wir bis die Tanzshow begann.
    Als Erste durfte Claudia an die Stange..Die Arme war nicht so talentiert, dafür zuckersüss.
    Alexya rockte dann an der Stange und zeigte allen was wine heisse Show ist.


    Danach war ich erst Recht heiss auf Alexya, also gings aufs Zimmer.
    Alexya blies mich erst auf dem Sessel, dann gings auf dem Bett weiter.
    Sie küsst toll und lässt keine Wünsche übrig. Nachdem ich noch ein wenig ihren geilen Arsch verschmusen durfte schoss ich dann im Doggystyle ab. Eine geile Nummer mit einer netten Lady. Alexya ist top, nur der letzte Funken Herzlichkeit kommt bei ihr nicht so rüber. Aber das ist ja eh immer so eine Sache in diesem harten Job.


    Zur Party.trug ich dann nicht mehr so viel bei, aber es war ein geöungener Abend in einem meiner liebsten Clubs.
    Damit auch konstruktive Kritik nicht zu kurz kommt: die Bademäntel mit den abgefickten Gürteln könnte man schon mal ersetzen.


    Danke für die Einladung.

    Ich war in letzter Zeit häufiger im FKK-Neuenhof.
    Mir gefällt dass es ein wenig anders aussieht als die üblichen Clubs. Service war bis auf eine Ausnahme immer top..Preis für einmal Zimmer ist am oberen Level, ab zweimal passt es dann schon.


    Kann das FKK-Neuenhof jederzeit empfehlen.

    Ja, Jennifer ist eher unbeholfen. Schon beim Kennenlernen dachte ich mir dass es im Zimmer keine Serviceoffensive geben würde...
    Aber diese Brüste...
    dieser schlanke Teeniekörper..


    Nicht mit ihr ins Zimmer gehen hätte ich nicht übern Schwanz gebracht.

    "Islamisten raus"! kann doch nicht die adäquate Reaktion sein!


    Zu denken hat mir gestern ein Girl gegeben, als wir auf deas Thema "Islam" kamen. Ich war bass erstaunt, als sie sagte: "Sorry, aber in meiner Tätigkeit als Nutte habe ich noch keinen anständigen Mohammedaner getroffen!" Das hat meine rosa Brille dann doch etwas beschlagen.


    Grundsätzlich bleibe ich aber bei meiner Ansicht, dass auch Anhänger des Islam Frauen respektvoll und anständig behandeln. Wahrscheinlich gehen halt die anderen ins Puff?


    "Islamisten raus" finde ich ok. Islamisten werden ja nur die extremen Verbrecher genannt. Die Gläubigen sind Moslems, die dem Islam folgen.

    User "skandalös" rät also User x dem User y eine kolumbianische Krawatte zu offeruen. Dss ist eine (mehr oder weniger fiktive) Hinrichtungsmethode.


    Für mich ist das eine Aufforderung zum Mord.
    @ mod; Bitte User skandalös sperren und anzeigen,

    Liebes Villa Felice-Team


    War mal auf eurer Homepage. Der Text nach der Preistabelle verursacht Kopfschmerzen. Wer hat das verbrochen...?


    Es wird von Sex in Zürich geschrieben, dann der gleiche Text, einfach statt Zürich Aargau. Und was sollen die Bemerkungen über Sex in Deutschland???
    Und zwischendurch.wird die Villa Felice "Villa Velvet" genannt.


    Macht einen schlechten Eindruck...ändert das besser mal..


    Danke/Gruss
    Averell

    War diesen Dienstag da. Nicht viele Gaeste aber knackige Mädchen. Vor allem eine gross schwarzhaarige mit Brille hatte es mir angetan. Leider machte sie keine Anstalten mir zu folgen obwohl ich diverse Getraenke orderte. Ich bin nicht derjenige der fragt. Allenfalls haben die Girls gemerkt dass ich ab und zu da bin ohne ins Zimmer zu gehen. Auf jedenfall bin ich unverrichteter Dinge gegangen.


    Das war wohl die süsse Alex..

    Das Bedenklichste an diesen Schreiberlingen ist dass sie "schwul" als gedachte Beleidigung verwenden..
    Leute, es ist 2017!!!


    MICH kann jedermann als schwul bezeichnen, stört mich nicht.
    Es trifft zwar nicht zu, aber beldeidigend fasse ich es nicht auf..


    2017, Alda, es ist 2017!

    Ein Gratis Eintritt und 30min Service find ich jetzt eher etwas peinlich als Hauptpreis für den Sieger... Da bekommt sogar der Gewinner unseres Tippspiels in der freiwilligen Feuerwehr mehr... Und wir wo jeder etwas in den Pot gegeben haben, sind alles keine Millionäre wie der Ingo...


    Ich mag Ingo nicht so sehr, und das Globe ist mir zu laut/gross/unpersönlich, aber wie man sich über einen gesponsorten Preis im Wert von 230.- beklagen kann ist mir ein Rätsel.
    Feuerwehrvergleich hinkt, dort zahlt ja jeder Teilnehmer in den Topf ein, und daraus gibts die Preise.

    Ich hatte diese Woche auch das Vergnügen mit Gabi, optisch lecker, aber wie geschrieben noch sehr scheu oder gar unbewusst mürrisch. Aber richtig unschön war es als ich nach dem Abschuss mich kaum umgedreht hätt und sie schon aufgestanden war und ihr en Slip angezogen hatte. Ich glaube dass ist in Deutschland vielleicht so üblich, passt aber nicht in die Kuschelstube Plan B.

    Sogar hier gibt es Blocherjünglinge, Wahnsinn.
    Dass Blocher Milliarden mit Europa verdient und gleichzeitig gegen alles jetzt was keinen Schweizer Pass hat, das nennt man scheinheilig und hinterfotzig.
    Aber auch der grösste Egoist findet Jünglinge die seine Lügen glauben und ihn aus der Hand fressen.




    Das mag ich, andere in Sachen Rechtschreibung kritisieren, aber "WG" immer in die weibliche statt sächliche Form setzen.


    Es heisst doch nicht die Working Girl.
    Und dein mittlerer Satz ergibt eh keinen Sinn...

    Ich bin echt erstaunt, wie meine Meinung hier falsch interpretiert wird, da scheinen einige User Mühe zu haben, Gelesenes richtig zu verarbeiten. Ich schrieb nur weil ich jemandem Geschenke mache heisst das nicht das ich diesen Menschen respektiere. Respekt zeigt man nicht mit Geschenken oder Trinkgeld. Auch das guttönende "man muss alle Menschen respektieren" steht auf wackligen Füssen. Wie kann man jemanden respektieren den man nicht kennt ? Wenn es dumm geht würde ich noch einen Pegida-Frutzen respektieren, NEIN DANKE. Aber glaubt ihr nur weiter dass man Respekt mit Geschenken und Gesülze zeigt.

    Widerspruch ! Respekt zeigt man, man schenkt ihn nicht. Auch nicht im materiellen Pay6-Geschäft.
    Am jemanden denken heisst bei weitem nicht jemanden respektieren.
    Ich denke auch viel an bestimmte Girls und finde sie nett...aber nur deswegen respektiere ich sie noch lange nicht, da gehört schon mehr dazu.

    Meinen letzten Besuch im Plan B habe ich nicht in so guter Erinnerung wie üblich. Mit Lori auf dem Zimmer gewesen, aber es hat nicht gepasst. Optisch genau mein Fall, aber der Service war nicht mein Ding. Küssen nicht möglich. Sie spitzte die Lippen und es war nicht mal ein Ansatz eines Kusses möglich, geschweige denn eines ZKs. Ansonsten war sie zu passiv, was bei mir nicht fördernd ist. Werde in den nächsten Tagen wieder in Windisch auftauchen, aber Lori werde ich meiden. Aber süss ist sie wirklich, optisch.

    Unglaublich, auf welch tiefem Niveau man hier angegriffen wird, nur weil ich den Namen Adolfina doof finde....Habe weder die Dame noch sonst jemanden angegriffen...Aber ist hier häufig so, dass andere Meinungen mit Beleidigungen entgegnet wird....Schade


    Ich war gestern mit Alina im Zimmer und ich kann mir nicht vorstellen dass sie so etwas des Geldes wegen machen würde. Sie ist doch Naturheilkunde auf ältere Männer mit ein paar Kilo Uebergewicht.

    Wischnu sollte man den Zugriff auf diesen Thread sperren, er weiss ja doch nie etwas neues und beschimpft den Plan B mit irgendwelcher Kacke.
    Aber bei mir nützt es, jedes Mal wenn Wischnu Kacke Poster krieg ich Lust in den Plan B zu gehen.
    Und da heute Abend kein Fussball ansteht schau ich später vorbei.

    Wieso du hier gegen uns Gutmenschen shootest ist mir ein Rätsel, ist es doch die Linke welche sich hier gegen bünzlihaftes Getue wehrt. Oder hast du einfach ein Problem mit sozial engagierten Menschen ?



    naja, jeder Fickferkel-Bericht liest sich gleich...
    Boaaaaahhhhh sabbbbber...KF32...ich leg das Ding hin und dann der alte Knacker auf sie rauf...uuuuuuaaaaaaaaahhhhh, da geht die ab...das Fickferkel bbbbbbbbbbbboooooooooahhhh....da dreht sie durch....die kleine Sau !!!Wahnsinn KF 32

    Da hat die Glücksfee also Stiletto gezogen. Stiletto, der zufälligerweise grad kürzlich eine übertriebene, einschleimende Lobeshymne auf den Blascontest im FKK-Palast geschrieben hat...welch Zufall...


    Und McTornado, der das Siegesmotto lieferte, wurde von der Glücksfee auch gezogen, welch Zufall. Nirgends wurde erwähnt dass das ausgewählte Motto automatisch einen Gewinn bringt.


    Also, die ganze Verlosung ist eine Verarschung und wurde manipuliert, bzw. gar nicht durchgeführt.


    Danke Palladium.



    Averell
    An einen Stiletto oder einen der anderen Gewinner wirst Du nie herankommen, weil Dir dafür nicht nur der Intellekt sondern auch der Charakter und die Klasse fehlt! Ein kleines intrigantes Arschloch bleibt eben eins.
    Dein 6profi-team

    LOL habe mich vertrippt :happy: vielleicht gibt es ja in den Kapraten ein Frick oder Fick :smile:


    Delitzia ist halt ein richtiges Frickfreckel (natürlich Fickferkel) :verliebt:


    Jedesmal wenn ich diesen Badwischer-Ausdruck F...ferkel lese schäme ich mich dafür, demselben Hobby nachzugehen wie derselbige. Für mich ein Ausdruck der zeigt was für ein armes Würstchen derjenige ist, der ihn benutzt.


    Das beste war mal ein Report von einer Erotikmesse in Deutschland, wo auch die Micaela Schäfer und noch so ein superheisses aber saublödes Model durch die Gegend steltzten und ganz angeekelt und irritiert waren von der Abteilung "Swingerclubs / Swingerszene".


    Nur weil die Messe doof war musst du jetzt nicht gegen die Micaela Schäfer shooten. Und wieso soll das andere Model saublöd sein, nur weil es nichts von swingen und paysex hält ? Du scheinst von Mutter Intelligenz auch nicht gerade verwöhnt worden zu sein.

    Da du öfters im Aegi bist beantworte doch bitte diese Fragen:
    - Kommen die Girls öfters mit ins öffentliche Whirlpool?
    - Hats Zimmer mit Whirlpool? Falls ja was kostet es diese zu benutzen?
    Vielen Dank.


    D:


    - keine Girls in den Pool
    - keine Pools auf den Zimmern


    der Whirlpool kann somit jederzeit zur Entspannung benutzt werden, so wie es sein soll...alleine entspannen, sich aufgeilen und dann eine AegiSchönheit aufs Zimmer schleifen


    [*]Aegi-Life: Die Girls kommen gar nicht gerne in den öffentlichen Whirlpool. Kann ich gut verstehen, er ist viel benützt von Gästen und macht mir nicht den hygienischsten Eindruck. Wie übrigens das ganze Aegi noch etwas sauberer sein dürfte. Hauptargument gegen Aegi: die Girls sind meistens unter ziemlich Zeitdruck. Obs auf den Zimmer Whirlpools hat weiss ich nicht ebensowenig was es kosten würde.


    Ich verweile jeweils 2x ne halbe Stunde im Aegi-Whirlpool...mangelnde Hygiene kann ich nicht nachvollziehen, habe noch nie etwas derartiges bemerkt...Rufmord ? persönliche Probleme mit Aegi-Chefen ?
    zumal die meisten von uns Muschis lecken und sich die schwänze pur blasen lassen, das ist xxfach unhygienischer als der dreckigste Whirlpool Mitteleuropas

    sehr charmant...
    Wir haben keine Karpatenweiber. Bei uns arbeiten junge Damen aus EU Staaten, die einen nicht immer einfachen Job machen. Und in Lumpen wirst Du bei uns keine antreffen.


    Gruss
    Club Palladium


    der Badwischer schreibt immer so primitiv, da muss man ihn entschuldigen..


    der hat schon zu viel geuuuuuuuuuuuht, "ooooooooooooooooooh die Spalte" gschrien und die Mädels hart durchgeknallt.


    in tat und Wahrhet wird er wohl ein unterbemittleter Psycho sein


    Na wenn das Lecken zu zögerlich war, dann musst du dich aber selbst am Schopf packen...

    Letzten Mittwoch gönnte ich mir einen Besuch im Plan B. Im Hinterkopf mit der Absicht etwas mit Raluca oder einer der beiden Alinas zu erleben. Erstmal gemütlich in der Sauna rumgelümmelt und dann auf dem Balkon etwas getrunken. Bald schon geriet ich in das Visier von Gaby, mit welcher ich eine Woche zuvor einen guten Zimmergang hatte. Ich musste sie vertrösten, da ich zuerst 10 Minuten alleine auf dem Sofa anhängen wollte.
    Ich glaube fast, die Gaby hat dann die Zeit gestoppt, auf alle Fälle besuchte sie mich pünktlich auf dem Sofa und spielte an mir rum. Mein Kleiner reagierte sofort und schon bald landeten wir auf Zimmer.
    Zimmer+ = toller Körper mit wunderschönem Busen und knackigem Hintern, geht auf den Kunden ein, nette Ausstrahlung
    Zimmer- = keine Zungenküsse (für mich eh nicht wichtig, aber wohl für andere)
    Danach nochmals Sauna und überlegt ob die Kraft noch für Raluca reicht. Nach längerer Trinkpause und ein paar Blickkontakten gesellte sich dann Raluca zu mir, und aus der Nähe sah sie noch bezaubernder aus als von Weitem oder auf der Homepage. Ein wenig Körperkontakt auf dem Sofa, dann wollte ich aufs Zimmer
    Zimmer+= alles...fantastischer Körper, Service 1A, bezauberndes Lächeln..
    Zimmer- = nix, ausser dass ich mir wüschte ich wäre Millonär und könnte jeden Tag sowas erleben....


    Fazit: Mit Raluca habe ich nun den Höhepunkt meiner Pay6-Karriere erlebt, besser wird es nicht mehr. Eigentlich ein Grund sich aus dem Business zurückzuziehen....
    Aber halt nur eigentlich !

    Hallo zusammen
    Manchmal frage ich mich mittlerweile schon ein wenig, ob es nur noch den Plan B gibt?:staunen: Alles schön und gut, aber hat sich dieser Plan B wirklich so zum guten oder fast besten Club im Aargau entwickelt? Jedenfalls im Forum wird sehr viel geschrieben oder erzählt und die anderen Clubs werden nur noch sehr selten erwähnt! Ich war früher dort als Max noch nicht der Betreiber war, aber auch dort war soweit immer alles sauber und in Ordnung und auch gute Girls!:happy:
    Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung von Basel bis Freiburg in die Clubs gehe, wollte ich wissen ist es im Plan B wirklich so gut wie da immer geschrieben wird? Dann überlege ich mir es doch evtl. einmal dort abzusteigen.:lachen:


    es hat tolle Girls dort, und im Vergleich zu Grossclubs wie Globe, History, usw. fühlt man sich im Plan B nicht wie in einem hochprofessionellen Pornotempel, sondern man geniesst eine gewisse persönliche Athmosphäre...

    Für mich als Clubbetreiber wäre es aber schon wichtig zu erfahren um welches Girl es sich da handelt.

    LG Max


    unabhängig davon kann ich für meinen Besuch gestern der Gaby ein gut bis sehr gut geben, und der Raluca ein sehr gut bis phänomenal.
    zum Glück bin ich nicht grossverdienender Millionär, ansonsten wäre ich jeden Tag bei euch...

    Hi
    Wie ist das eigentlich mit den Rauchen bei Euch im Club Plan B. Wollte schon lange einmal vorbei kommen, aber ich habe es gar nicht gerne, wenn alles so verraucht ist und vor allem meine Kleider nachher stinken. (Da habe ich dann auch Erklärungsnotstand :happy:)
    Danke für das Feedback und hoffentlich bis bald.
    Porto


    Fake ?


    in einem Saunaclub läuft man eh in einem Badmantel rum...
    Wie soll man da verrauchte Kleider kriegen, lieber Fake ?

    Schleimthread #1 bleibt das History, dort wo Besuchsberichte nach dem wie immer alles überstrahlenden Empfang von Anna enden. Im History dreht es sich nur um Anna und Kelly...im PlanB-Thread wird immerhin ab und zu über die heissen Girls berichtet...

    Auf was wollen denn manche nicht verzichten, kannst du das näher erklären?
    Weniger bezahlen wollen :confused:. Der Eintrittspreis ist doch nicht verhandelbar, oder?


    Das hört sich an, als ob sich der Max beklagt und mit dem Eintritt nicht klar kommen würde.
    Dabei bestimmt er den Eintrittspreis selbst und nicht die Gäste. Wenn ihm der Eintrittspreis zu niedrig ist, kann er ihn jederzeit erhöhen aber an der Qualität sparen finden viele bestimmt nicht gut.


    Du schreibst immer von Qualität, was meinst du damit ?
    Oder ist es für dich nur ein Schlagwort, weil du gar nicht weisst was Sache ist ?

    Danke für deinen schönen Beitrag. Abstriche bei der Qualität wegen billigen Preisen sind aber keine Option. Das Auge isst mit! Diverse Reklamationen sind deshalb vielleicht nicht unberechtigt ;) ???


    Wenn das Auge in dem Massen mitessen will, dass es goldene Gabeln und Victorinox-Messer braucht, dann muss das Auge aber bedenken, dass der Eintritt mit Fr.50.-- im unteren Bereich liegt.
    Ich brauche keine Stick-Tischdecke und keine Versace-Servietten für Salat und Wurst.

    Blowjob171
    Ich liebe Menschen die sich so konkret ausdrücken wie du


    sinngemäss
    "Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber es hatte mir zu viele Ausländer dort"


    und das notabene in einem Club im Ausland, in dem es wohl 0 (NULL) Schweizer WGs hat.

    Seid ihr wirklich so schwanzgetrieben, dass ihr doch reingeht, wenn es nicht das Girl ist, nicht sauber ist etc?
    Man kann sich da nämlich Sachen auflesen die sehr unangenehm sind!




    Cheers



    LOL, ich bin beeindruckt/entsetzt...
    Bist du auch einer der Menschen/Freier, die denken, man sieht einem Girl an, ob es eine Geschlechtskrankheit hat oder nicht ?????
    Na dann wünsche ich dir erst recht gute Gesundheit !

    Hatte diese Woche einen Super-Nachmittag im Aegi.
    Es hat viele Girls mit der richtigen Mischung aus nicht aufdringlicher Anmache und toller Optik.
    Sofort aufgefallen ist mir Kitana, ein Pocahontas-Verschnitt der Extraklasse.
    Wunderschönes Gesicht und ein fantastischer Körper...toller Naturbusen, perfekte Rundungen und das ganze extrem sportlich gehalten (sie zeigte mir ein paar Spagat-Varianten). Ihr Service war sehr gut...zum Glück ohne Zungenküsse, sonst hätte ich mein Pulver wohl schon nach 2 Minuten verschossen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo ein schöneres WG gibt.
    Danach brachte mich Julia noch auf Hochtouren für eine zweite Runde. Sehr nettes Mädel, geile Anmache und guter Reitservice.


    Und es gab noch drei oder vier Girls die ich auch sofort mit offenem Bademantel empfangen hätte. Komme nächste Woche wieder.


    ich bin gebürtiger Schweizer, meine Vorfahren über x Generationen hinweg auch, aber ich wäre lieber mit Shaqiri-Landsleuten zusammen als mit Typen wie dir...


    Max, du musst fairere Preise machen !!
    Ich fordere einen Schnellentsafter-Service à 5 Minuten, für Fr. 13.35
    (30 Minuten 80.--, also 5 Minuten gleich 80:6=13,35)