Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich bin nicht ganz sicher, ob es die selbe anna ist, die Etter beschrieben hat. Aber vieles trifft auf die anna zu, bei der ich heute war.
      Sie ist aus bulgarien, spricht passabel deutsch und ist unheimlich lieb. Eine richtige schmusekatze. Genau das, was ich schon lange gesucht habe.
      Im zimmer wurden weitere zärtlichkeiten ausgetauscht, bis ich vorschlug zum:69: zu wechseln. Mann, war das gut, ihre saftige muschi zu lecken! Anna blies unterdessen meinen kleinen mit vollendeter hingabe, der bald die tüte füllte.
      So ein blaskonzert habe ich noch selten erlebt! Wiederholungsgefahr sehr gross, danke anna!


      ist eine andere Anna, aber eine tolle Frau..ich hatte diese Woche ebenfalls das Vergnügen

      • Ich bin nicht ganz sicher, ob es die selbe anna ist, die Etter beschrieben hat. Aber vieles trifft auf die anna zu, bei der ich heute war.
        Sie ist aus bulgarien, spricht passabel deutsch und ist unheimlich lieb. Eine richtige schmusekatze. Genau das, was ich schon lange gesucht habe.
        Im zimmer wurden weitere zärtlichkeiten ausgetauscht, bis ich vorschlug zum:69: zu wechseln. Mann, war das gut, ihre saftige muschi zu lecken! Anna blies unterdessen meinen kleinen mit vollendeter hingabe, der bald die tüte füllte.
        So ein blaskonzert habe ich noch selten erlebt! Wiederholungsgefahr sehr gross, danke anna!

        • Anna ist relativ neu in der Schweiz aber sie ist unheimlich lieb und unendlich zärtlich. Sie hat mich trotz fehlenden tiefen ZK zum Gefühl gebracht, ich sei ihr liebster Geliebter und hat mich mit ihren Küssen auf meinem ganzen Körper so zart in Schwingung gebracht, wie ich es noch nie bei Pay6 erlebt habe. Nach zwei Saunagängen und Whirlpool stand ich an der Bar und sie kam zu mir. Wir hatten schon vorher etwas auf Spanisch geschwatzt, anderes als dies und Rumänisch ist bei ihr nicht möglich. Aber ich bin ja nicht für tiefsinnige Gespräch über den Chemie-Nobelpreis im Puff.
          Nach vielen Streicheleinheiten sind wir dann ins Zimmer, befühlt und beküsst hatten wir uns schon an der Bar und auf dem Sofa. Im Zimmer lag ich dann auf dem Rücken, sie kam auf mich und leckte mich überall, von den Ohren bis zum Schwanz. Dann begann sie ein Blaskonzert (mit Gummi), das ich aber abbrechen musste, denn fast wäre ich gekommen. Dann setzte sie sich mit ihrer Muschi auf meinen Schwanz, es war herrlich!! Anschliessend sattelte ich auf ihrem Rücken auf, genoss jeden Körperteil und dann kam es dann in der Missio zum Abschluss. Ich war gefühlte 3/4 Stunden mit ihr am Knutschen und ich bin sicher, sie hat es auch genossen.


          Anna sieht gut aus, ist gut gebaut und ist wie gesagt unendlich liebt. Eine Klasse Frau!