Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Darf man also nicht mehr Posts kommentieren und seine meinung kundtun? Muss ich nur noch ellenlange langweilige berichte von schwänze blasen und immer die gleichen stellungen lesen? Nee, das muss ich nicht haben? Dies war mein letzter beitrag.
    Eine diskussion mit "kindergarten" abzuwürgen, zeugt höchstens von nichtprofisexteam. Hebets guet, aber das ist nichts mehr für mich!

    Hast du dich schon mal gefragt, was du mit deinen Posts bezwecken willst und warum du solchen Käse überhaupt ins Forum schreibst? Ohne den Name des Girls zu nennen ist dein Post sinnlos für die Leser und fragwürdig ob du überhaupt im Gebi warst.


    Habe ich wieder mal einen erwischt, der nur unsachlich und beleidigend argumentieren kann. Solche Posts haben in diesem Forum einfach nichts verloren.


    Also, kleine Nachhilfe: jeder darf schreiben was er will, auch wenn es anderen nicht gefällt. Was Käse ist, hast du nicht zu entscheiden. Sachlich wäre: "finde ich Käse"
    Mein Post finde ich für Leser sehr sinnvoll, er sagt aus: auch im Gebi gibt es gute WGs. Hast du das nicht gemerkt?
    Eine absolute Frechheit finde ich deinen Zweifel, ob ich überhaupt im Gebi war. Wieso soll das nicht stimmen? Hattest du noch nie ein solch tolles Erlebnis? Dann musst du den Club wechseln. Und siehe: damit sind wir wieder beim Sinn meines Posts: im Gebi könnt ihr was erleben! (In andern Clubs sicher auch, bin ich mir bewusst, deswegen klappere ich verschiedene Clubs ab)
    Dass ich den Namen nicht verraten habe, ist bedauerlich, aber da bin ich sauber, wenn es das Girl so will!

    Bei dieser Hitze mögen es auch die Frauen. Ich würde vorschlagen dort wo FKK ist sind alle nackt auch die Freier. Ich denke das würde Spass machen :happy:


    Meinen Erfahrungen und Recherchen nach, täuschst du dich aber gewaltig! Ich behaupte mal: 90 % der WGs würden lieber in Slip und BH gekleidet sein. Auch dazu könnte man einmal eine Umfrage machen.

    Hätte ich nie gedacht!
    Einen solch tollen Abend habe ich noch nie erlebt!
    Um 18.30 Uhr parkierte ich meinen Traktor in der unterirdischen Garage und nahm an der Reception das Badetuch entgegen. Auf den Bademantel verzichtete ich dankend.
    Wenige Minuten später hatte ich ein Girl auf den Knien, das mir in den folgenden 4 Stunden nicht mehr von der Seite wich. Wir plauderten, alberten, kuschelten und gingen in dieser Zeit dreimal aufs Zimmer.
    Ich fickte und leckte und wurde geblasen, wie wenn es kein Morgen gäbe. Absolut der Hammer dieses Girl. Ich habe ihr allerdings versprechen müssen, keinen Namen zu nennen. Wieso, weiss ich auch nicht.
    Auf alle Fälle war ich nicht das letzte Mal im Gebi. Auch dort hat es einige absolute Zuckerschnecken, Kuschelmäuse, Schmusekatzen und Blaskünstlerinnen.

    Muss mich dazu auch nochmals melden. Stelle mit Freude fest, wie viele von euch verhüllte primäre und sekundäre sexualorgane bevorzugen.
    Mein Fazit: man kann durchaus verschiedener Meinung sein. Der Eine bevorzugt Strassenkleider, (nicht mein Ding), der andere liebt heisse Deesous (absolut mein Ding), und andere wollen sich nicht überraschen lassen, was ich wie gesagt nicht nachvollziehen kann. Was ist schön an einer Muschi? Lecken, unbedingt! Anschauen und sich aufgeilen: nein.
    Zentral dünkt mich, dass man den Dresscode variiert. Ende!

    Lieber Max
    Das nenn ich Kundenfreundlichkeit. Du hast sehr professionell gehandelt, danke. Jetzt stimmt alles und ich freue mich heute schon, die Delia einmal zu vernaschen. Die sieht ja hammermässig aus.
    Auf die Bratwurst freue ich mich auch und ich denke, meinen Traktor kann ich gut parkieren. :happy:
    Nochmals Dank und Gruss
    S+sfan

    Lieber Plan B
    Die Delia finde ich vom Aussehen her eine absolute Wucht. Oder heisst sie Ana, ist nämlich das selbe Bild. Und ist nun die Delia 25 oder die Ana 21? Spielt zwar keine Rolle, es sehen beide rattenscharf aus.
    Und warum hat es zwei Simones?
    Bitte etwas mehr Sorgfalt bei den Homepages; sie sind das Aushängeschild des Clubs! :super:

    Danke @lugano.:top: ich habe einfach das Gefühl, diese FKK-Tage sind bei Weitem nicht so beliebt, wie die Clubbetreiber meinen.
    Beispiel Vip-Laetitia in Waltenschwil finde ich einen guten Kompromiss: da hat es Thementage, mal im Freizeitlook, mal in Strapsen, mal nackt, mal in Jeans usw.


    Ich habe immer noch das Bild des armen Girls vor Augen: gewaltige Naturdinger, leider der Schwerkraft unterworfen. Wenn die sexy eingepackt gewesen wären, hätten sie wesentlich einladender gewirkt.
    Noch ne Frage: warum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt?


    :top::top::top::top:
    Habe selten in diesem Forum etwas gelesen, das ich zu 1000% unterschreiben. Da sollen sich die ehrlichen Schreiber ein paar dicke Scheiben abschneiden!!!!
    Gratulation Srewdriver!!!:super::super::super:

    Diese Nacktomanie geht mir gewaltig auf den Geist. Ich möchte ein rattenscharf angezogenes Girl, das mich neugierig auf seine Nacktheit macht und keine Fleischschau.
    Ich weiss, viele sind anderer Meinung. Wenn ich wüsste, wie man in diesem Forum eine Umfrage macht, würde ich sofort eine starten.
    Wer möchte die Girls nackt, wer hat sie lieber wie oben beschrieben?

    Palme
    Auf der einen Seite verstehe ich deine Ansicht, auf der anderen Seite sehe ich das ganz anders: ich würde nie einen schlechten Bericht publizieren. Es könnte ja sein, dass das WG nur einen schlechten Tag hatte und sonst top ist. Ich habe in diesem Forum schon Berichte gelesen, die einander 180 Grad widersprachen. Ein schlechter Bericht dünkt mich eine zu harte Massnahme dem Girl gegenüber.
    Ich finde im Forum genügend gute Berichte, nach denen ich mich richten kann, wenn ich ein neues Girl oder Etablissement suche.


    Diesen Beitrag habe ich fälschlicherweise zuerst bei "club diskret" publiziert, sorry!

    Palme
    Auf der einen Seite verstehe ich deine Ansicht, auf der anderen Seite sehe ich das ganz anders: ich würde nie einen schlechten Bericht publizieren. Es könnte ja sein, dass das WG nur einen schlechten Tag hatte und sonst top ist. Ich habe in diesem Forum schon Berichte gelesen, die einander 180 Grad widersprachen. Ein schlechter Bericht dünkt mich eine zu harte Massnahme dem Girl gegenüber.
    Ich finde im Forum genügend gute Berichte, nach denen ich mich richten kann, wenn ich ein neues Girl oder Etablissement suche.

    Im Gebi hat es eine neue empfangsdame. Ein richtiger sonnenschein. Nun gut, wir wollen ja in erster linie nicht die empfangsdamen vögeln, obwohl die zum teil schon eine sünde wert wären, aber wenn man so freundlich begrüsst wird, bekommt man eh noch mehr lust auf die anderen anwesenden mädels, nicht wahr?

    Ich bin nicht ganz sicher, ob es die selbe anna ist, die Etter beschrieben hat. Aber vieles trifft auf die anna zu, bei der ich heute war.
    Sie ist aus bulgarien, spricht passabel deutsch und ist unheimlich lieb. Eine richtige schmusekatze. Genau das, was ich schon lange gesucht habe.
    Im zimmer wurden weitere zärtlichkeiten ausgetauscht, bis ich vorschlug zum:69: zu wechseln. Mann, war das gut, ihre saftige muschi zu lecken! Anna blies unterdessen meinen kleinen mit vollendeter hingabe, der bald die tüte füllte.
    So ein blaskonzert habe ich noch selten erlebt! Wiederholungsgefahr sehr gross, danke anna!

    Wie jeden freitag ab nach zurzach zur physio und dann wellnessen. Offiziell in zurzach, inoffiziell im aegi brugg.
    Wie immer herzlich von jürg begrüsst worden, regelten wir das Finanzielle und ich zog mich um.
    Und schon lief mir viktoria über den weg und nahm mich an die angel. Nachdem ich geduscht und eine weile im wirlpool geplanscht hatte, gingen wir in mein lieblingszimmer und verbrachten eine absolut geile session, wie das ja bei vicky standart ist.
    Es ist einfach erstaunlich, was für eine ausdauer diese frau hat. Habe ab und zu so meine probleme, zum orgasmus zu kommen. Vicky aber liess im wahrsten sinne des wortes nicht locker und wichste meinen kleinen, bis er die sahne von sich gab.
    Danke vicky, gern wieder ein nächstes mal!

    Das frage ich mich schon lange: in den clubs gibt es rasante wechsel. Wo bleiben die "alten" girls? Die verschwinden einfach und tauchen nirgends wieder auf. Wieso ist kaum eine älter als 25?
    Kann es sein, dass viele den job einfach aufgeben, weil sie nicht mehr können, wollen oder genug kohle verdient haben?
    Wer weiss bescheid?

    Da stimme ich voll Lex55 zu: man hat schon schlimmere eingebürgert.
    Lasst doch heidbrink schweizer werden! Er verhilft ja wirklich armen osteuropäischen mädchen zu einem anständigen verdienst, falls ihnen dieser nicht von menschenhändlern und zuhältern weggenommen wird. Wie sind da die tatsachen, weiss das jemand?
    Den vom " unsummen verdienen" glaube ich nicht, lieber lex55! Meine erfahrungen sind da ganz andere: ich verkehre hauptsächlich im goldenen bauerndreieck (aegi, gebi, plan B, laetitia) an nachmittagen. Da ist sehr weig los, die mädchen sitzen herum und langweilen sich offensichtlich. Das bedaure ich sehr.
    Sicher gibt es im globe einige top-shots, die unsummen verdienen. Aber wenn ich der zeitung glauben kann (200 besucher am tag), so macht das auch nur etwa 4 zimmergänge pro girl. Und eben: siehe oben (zuhälter) etc.
    Bin gern bereit, belehrt zu werden! Gruss, s+sfan

    Gestern zog es mich wieder mal ins aegi, nachdem ich dem plan B zwischendurch einen besuch abgestattet hatte. Ist auch nicht schlecht, wobei ich halt auf den wirlpool ungern verzichte. Zudem kenne ich mittlerweile im aegi so viele nette leute, dass es wie eine zweite heimat für mich geworden ist.
    Eigentlich war die cristina auf meiner liste, aber es kam wieder einmal anders: kitty mit ihren wunderschönen augen und dem perfekten body setzte sich zu mir und wir plauderten angeregt miteinander über dies und das.
    Nach einer weile fragte sie:" Wollen wir...." (Ich dachte schon jetzt kommt die zimmerfrage, aber falsch gedacht) .....auf die terrasse gehen?" Ich war hoch erfreut. Wieder ein mädel entdeckt, das nicht nur auf ein ticket aus ist!
    Auf der terrasse gings mit streicheleinheiten und interessanten und lustigen gesprächen weiter. Kitty ist eine unterhaltsame, intelligente gesellschafterin. Das schätze ich ungemein.
    Irgendwann, als ich meinen kleinen steifen an ihrem rücken rieb, schlug sie dann doch vor, auf ein zimmer zu gehen. Nun war ich bereit und es folgte eine unvergessliche session. Mein hobby ist mehr und mehr, das girl zu einem orgasmus zu lecken, was mir bei kitty wiederum gelang.
    Sie reagierte fast beleidigt, als ich sie nach dem akt fragte, ob sie wirklich einen orgasmus gehabt habe.
    Mit dieser frau ist die wiederholungswahrscheinlichkeit 100%. Ich freue mich schon auf dienstag.

    Ja, da hat sich max keinen gefallen getan. Aber das hat mit dem lokal nichts zu tun. Mit dem weiten bogen um das etablissement bestrafst du in erster linie die girls. Ich werde auf alle fälle dort einmal aufkreuzen, die preise sind ja der hammer!

    Ui, jetzt kommt noch der s+sfan und gibt seinen senf dazu!


    Nein, liebe kollegen, so geht es wirklich nicht!


    Regel 1: jeder darf seine meinung und hypothese äussern in einer sprache...
    Regel 2: ...die keine beleidigungen und unnötige provokationen enthält.
    Regel 3: sachlich und nicht personenbezogen diskutieren


    Wenn ihr diese regeln beherzigt, haben wir eine lehrreiche, interessante diskussion. Also bitte, seid doch so gut!
    Lg, s+sfan

    Den radikalsten preissturz hat das "Vip Laetitia" in waltenschwil gemacht.
    30 min für Fr. 120.- inkl. Eintritt. Damit ist dieser club der preisgünstigste weit herum.
    Negativpunte. Er ist sehr klein und von den 8 girls machen 3 keine Zk und Fo.:kuss:


    Danke matziko für deinen humoristischen beitrag. Ich weiss, dass 40 franken unterschied in drei monaten eigentlich nicht der rede wert sind, aber ich war halt schon immer ein tüpflischiesser :schock:

    ... aber, aber sauna+sexfan - da vergleichst Du Äpfel mit Birnen! Im Aegi ist alles in der Regel ohne ZK + FO, im PlanB jeweils mit.


    Gruss Yes


    Stimmt so auch nicht ganz. Im Aegi gibt es äpfel und birnen. Als stammkunde weiss ich, wer Zk und Fo macht, dann kann ich auslesen, aber grundsätzlich hast du schon recht, standart ist es dort nicht.

    [quote='RetoS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77163#post77163']damit hat der Club Plan B das beste Preis-Leisungsverhältnis im Aargau.


    Entschuldigt, wenn ich da widerspreche und rappenspalterei betreibe. Wenn ich drei monate jede woche einmal ins puff gehe, kostet es mich im Aegi als
    "member" fr. 1390.- pro 15 minuten, im plan B muss ich dafür fr. 1430.- bezahlen und muss, soweit ich unterrichtet bin, auf einen wirlpool verzichten. Für mich als schnellspritzer ist das preis-leistungsverhältnis im Aegi somit immer noch besser.
    Wenn man die rechnung allerdings für 30 min macht, sieht die sache ganz anders aus. Da haben der sexpark und nachher der plan B die nase vorn.

    Was, du warst auch dort? Hätte dich gern mal kennengelernt.
    Nee,nee, nach unserem zimmergang war sie noch ein paar minuten unbeschäftigt und plauderte lieber mit ihren kolleginnen.
    Da bin ich sehr heikel. Es tut ein bisschen weh, wenn ein girl das ticket entgegennimmt und von da ab bin ich nur noch luft für sie.
    Da ist viktoria ganz anders. Mit ihr kann ich auch plaudern, wenn sie genau weiss, dass ich ein anderes girl auf der liste habe.
    Das selbe habe ich mit julia erlebt. Dass das viele girls nicht begreifen: freundlichkeit zahlt sich fast immer aus. Wenn eine nett ist, obwohl ich sagte, ich müsse gleich fort, kommt sie fast immer auf meine to fick-liste. :verliebt:

    Ich hatte ihr gestern schon "angedroht" sie einmal zu packen, da mich ihre herzliche, gewinnende art fasziniert hatte. Dass es bereits heute sein würde, ahnte ich heute morgen noch nicht.
    Ich traf sie im liegeraum, wo sie sich mit edina (audilie) unterhielt. Ich quetschte mich zu ihr auf die liege und wartete. Sie merkte sehr schnell, dass da ein fickbereiter kunde war und kümmerte sich bald um mich, mit eben dieser ungemein zärtlichen art, die meine vorschreiber erwähnten.
    Mit freude realisierte ich, dass ich gefunden hatte, wovon ich schon lange träumte: eine schmusekatze mit superfigur und fast perfekt deutsch sprechend.


    Es folgte eine aufwärmrunde im kinoraum. Vorgängig schloss das schlitzohr die türe zum grossen zimmer, damit es uns niemand wegnahm. Nach weiteren zärtlichen streicheleinheiten wechselten wir bald ins zimmer. Ich ging hinein, als brigitte sagte: "Dann also auf wiedersehen!" Ich befürchtete schon, dass sie mich nun allein liess, um sich frisch zu machen; eine unart einiger WGs, über die schon einmal in diesem forum diskutiert wurde. Erleichert stellte ich aber fest, dass sie nur einen scherz gemacht hatte.
    Auf dem bett wünschte ich :69: und es begann und endete, was ich nun ein zweites mal erleben durfte: es gelang mir, eine profiliebesdienerin zum orgasmus zu lecken. Ein ungemein befriedigendes gefühl!
    Nach etwas :reiten: revanchierte sie sich mit einem tollen handjob für meinen liebesdienst.
    Danke brigitte für die herrlichen, geilen minuten ohne zeitdruck! Nur etwas habe ich vermisst: nachher im barraum hätte ich noch gern ein paar worte mit dir gewechselt. Aber so ist es halt, wenn die illusion der realität weicht.

    Zitat

    Zitat s+sfan vom 28.5.: im Aegi machen die mädchen so etwa 10 tickets im tag. Eine hat mir gesagt, dass sie im tag 700 fr. verdiene.


    Schon wieder etwas gelernt: glaube nicht alles, was man dir sagt! Habe erfahren, dass obige zahlen früher vielleicht galten. Für die heutige zeit müssen diese zahlen erheblich nach unten korrigiert werden.
    Ex güsi für die fehlerhafte information!
    Grüsse
    S+sfan

    Larissa | Club Aegi-Life


    Endlich war es soweit! Treffen mit larissa, die ich eine woche vorher entdeckt und ich mich voll in sie verknallt hatte. So etwas schönes habe ich in keinem puff bisher gesehen. Karpatenmädchen, 21 jahre alt, kleine, feste brüste, wunderschöne, lange, schwarze haare, augen wie zwei funkelnde sterne und immer ein schelmisches lächeln im wunderschönen gesicht. Spricht leider nur spanisch, aber mit ihr muss mann nicht verbal kommunizieren, da reicht die körpersprache. Ihr kennt das ja: mann hat prinzipien und wirft sie über bord, sobald das hirn nur noch in den hoden funktioniert. Ich ging prinzipiell nie mit nicht deutschsprachigen girls in die pfanne. Dann lernte ich andreea kennen und verbesserte meine englischkenntnisse. Ich dachte mir: nun ja, englisch sprechende WGs liegt ja noch drin, aber ich poppe sicher nie mit einem mädchen, mit dem ich nicht reden kann! Dann kam larissa und ich lernte innhalb einer woche das nötigste auf spanisch. Zum beispiel: puedo darte un beso en la boca? Leider nein, keine zungenküsse! Schade! Nun, die zweibeinige gazelle hat ja noch andere reize. Sie widmete sich mit der hand meinem kleinen, ich revanchierte mich, indem ich ihr höschen beiseite schob und ihre muschi befingerte. Da kam edina ins kino und wir verzogen uns in mein lieblingszimmer. Was wir dort machten, kennt ihr ja: :fellatio::reiten::missionar:in letzterer gekommen, was bei mir eher selten ist, da muss ich schon sehr geil sein. Das wars dann. Ich liebe saunaclubs! Oben in der bar setzte ich mich wieder zu larissa und wir alberten noch etwas herum. Mein kleiner wollte auch mittun und streckte sich, was larissa ein anmutiges lächeln ins gesicht zauberte. Zum glück hatte ich zeitdruck, sonst wäre ein zweiter zimmergang mit ihr unausweichlich gewesen. Danke larissa, hoffentlich kann ich dir morgen widerstehen. Ich liebe die abwechslung!

    Lieber max
    Mach dir keinen kopf. Du hast eine kreative aktion durchgeführt. Wenn ich das positive lese, war es doch ein voller erfolg. Nörgler gibt es immer und man kann es nicht jedem recht machen, eine binsenweisheit! Ja, wir sind eine extreme konsumgesellschaft, es wird nur noch gefordert, und die erwartungen sind sehr hoch. Besonders wir schweizer sind total verwöhnt. Produzieren will kaum einer in der freizeit nur noch geniessen. Es herrscht eine batze und weggli- mentalität. Berichte lesen: ja, berichte schreiben: bö, wie anstrengend und unkool. Lass dich nicht entmutigen! Gruss, s+sfan

    Gell ralf, da sind wir vollkommen anderer meinung! Wenn mit falschen zahlen argumentiert wird, muss ich energisch widersprechen. Ist ein detail, aber 99,9 kann nicht stimmen. Das würde bedeuten, von 1000 gehen 999 ins globe. Das leuchtet seehecht wohl ein, dass da etwas nicht stimmen kann. Und der vergleich rennpferd ackergaul hinkt wie letzterer. Mein vergleich sieht so aus: einen ferrari leisten sich nur wenige, hingegen setzt jeder seinen arsch in einen BMW. Zugegeben, mein vergleich ist auch nicht das gelbe vom ei, aber mir gefällt er. Schönen tag!

    [quote='longman','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=76888#post76888']Ich finde dass hier Humor nicht angebracht ist, es ist ein Forum in dem es um Sex und Erotik geht, und was hat das mit Humor zu tun?


    Ich finde, gerade bei sex und erotik ist humor ein guter gesellschafter, oder bumst longman mit verkniffenen gesicht?:bestimmend: Also ich lache viel mit den girls und es hat noch keine gestört!:smile:

    Nun habe ich alle beiträge gelesen und ich muss fast allen ein kränzchen winden :top: ausser dem von manfred , der uns als giezgnäpper bezeichnet, waren alle sachlich und interessant. Noch zum vergleich mit dem globe: eine halbe stunde bumsen kostet mit rindsfilet fr. 300.- (eintritt 90, bumsen 140, rindsfilet mit allem drum und dran 70, im rouge fr. 250.- (eintritt 90 mit essen und allem drum und dran, 160 für eine halbe stunde vögeln) oder habe ich da etwas falsch gerechnet?
    Fazit: unbedingt einmal ins rouge! Wenn ich mir vorstelle, ein feines rindsfilet zu verspeisen im beisein einer schönen frau, der ich ev. gleichzeitig an die muschi gehen darf, läuft mir nicht nur das wasser im mund zusammen!
    Jetzt kommt mir bitte nicht mit: wenn ich ins puff gehe, will ich sex und nicht ein galadiner! Ich bin da einfach anders. Ich habe im leben immer alles gewollt und auch gekriegt, de batze und s weggli, es mäscheli drum und s usegäld. Für manfred übersetze ich es gerne noch auf hauchdeutsch!
    Danke für die beiträge, weiter so!
    Grüsse, s+sfan

    Da hast du ja was losgetreten! Finde ich aber super. Endlich läuft mal wieder etwas in diesem forum. Ich habe die vielen beiträge noch nicht gelesen, sondern antworte einfach auf deine fragen.
    Vom rouge habe ich auch schon oft gelesen, dass da wenige dreibeiner sind. Dann habe ich mir die gleichen überlegungen gemacht wie du und mir fest vorgenommen, dort einmal vorbeizuschauen, (hoffentlich kann ich meinen traktor gut parkieren), denn gut essen in prickelnder umgebung, ev. mit charmantem vis a vis und danach und/oder vorher vögeln für ca. 200 fr. scheint mir doch relativ preiswert. Wieso es im rouge nicht läuft, kann ich dir nicht beantworten, ich wundere mich auch. Du schreibst, dass die girls 1,2,3 tage nichts verdienen, ist das wirklich so, kann ich mir kaum vorstellen?
    Nun zu deinen fragen: ich bin ein glühender anhänger von saunaclubs, wie ich in einem früheren beitrag dargelegt habe und habe absolut keine angst, dass diese clubs aussterben könnten. Allein im goldenen bauerndreieck hat es drei gut gehende clubs. Ich gehe sehr gern ins aegi. Dort machen die girls im tag so etwa 10 tickets. Eine hat mir gesagt, dass sie so etwa 700 fr. Im tag verdiene. Also keine rede von flaute. Gut, einmal, dienstag war ich dort, da war sie um 20 uhr noch jungfrau, aber das ist wohl eher die ausnahme. Mir gefällt dort, dass ich im wirlpool mit kollegen plaudern kann, dass ich stundenlang essen, trinken kann und schöne frauen angucken und bei bedarf vögeln kann. Zudem ist der chef und seine angestellten sehr freundlich und es hat sich so manch interessantes gespräch ergeben.
    Das angebot finde ich absolut zeitgemäss. Wellness ist angesagt. Die preise finde ich sehr moderat, in letzter zeit hat sogar ein richtiger preiszerfall stattgefunden.( History, swiss. Laetitia, usw.) auf den schnellen sex bin ich sowieso nicht aus. Mich dünken die preise für die girls billiger als in studios. In vielen saunaclubs kann man ohne eintritt zu bezahlen mit dem girl aufs zimmer.
    Na ja, wenn ich meinen nachbarn treffe, wird es ihm genau so peinlich sein wie mir. Jemanden zu treffen, der mich kennt, scheint mir unwahrscheinlich. Ich hoffe einfach, dass er nicht gerade zu meiner frau rennt oder mich zu erpressen versucht. No risk, no fun!
    Deine befürchtung, saunaclubs könnten zu machen, kann ich nicht teilen.
    Ich hoffe, deine fragen zu deiner zufriedenheit beantwortet zu haben.
    Grüsse, s+sfan

    [quote='Boylikesex','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=76856#post76856']Mir als Kunde ist es wurst ob ich der Dame ein Ticket oder bares überreiche.
    Die Gefahr besteht höchstens dass der Frau das Ticket in einen Gulli fällt. :staunen: :happy:


    Ganz meine Meinung!:super:


    :top: Ich liebe Forumsschreiber, die Sinn für Humor haben. (Siehe das mit dem Gulli, finde ich absolute Spitze. Weiter so!:danke:

    Frage von Stiletto: heisst die Larissa vom Aegi jetzt im Sexpark Sonja?


    Nein, das kann nicht sein. Die Larissa, die ich meine, arbeitet zur Zeit im Aegi, ist klein, eher hellhäutig und hat wenig Busen. Die Sonja arbeitet im Sexpark, ist braungebrannt, eher gross und hat recht Holz vor der Hütte, wobei das mit Photoshop aufgemotzt ist, wie ich gelesen habe.
    Gruss, s+sfan


    Bei Tickets bin ich mir auch nicht sicher, wie viel davon bei den Girls ankommt oder ob sich die Clubs daran noch bereichern. Ausserdem führt das Nachlösen immer zu Preisdiskussionen oder Verwirrungen. In Saunaclubs möchte ich mir nur 2 Preise merken müssen (Eintrittspreis und Service Preis) aus Basta. Wenn ich die langen Preislisten auf den Club Homepages lese vergeht mir die Lust.


    S+sfan: ein girl bekommt pro ticket, sagen wir mal, 50 franken. Wie soll da ein clubbetreiber bescheissen können? Ausserdem scheinst du ein seltsames vertrauensverhältnis zu clubbetreibern zu haben.
    Beim nachlösen hatte ich noch nie verwirrungen und preisdiskussionen. Ich gehe an den empfang und löse ein ticket. Das geht wie einkaufen bei der migros. Zeig mir mal eine lange preisliste bei ticketclubs! Ich habe noch nie eine solche gesehen.
    Ausserdem ging es mir wie Averell : ich gab das ticket immer nach dem sex. Manchmal sogar erst nach der dusche danach in der bar und man rauchte noch eine zigarette zusammen und plauderte noch ein wenig.


    Grundsätzlich ist es mir gleich, ob ticket oder bar. Aber ich diskutiere halt gerne und freue mich über jeden beitrag, der zu diskussionen anlass gibt.

    Jetzt muss ich mich schon wieder einmischen. Was zum Kuckuck ist am Ticketsystem so blöd? :confused: Ob ich dem Girl nach getaner Arbeit ein Billett gebe oder eine Hunderternote ist doch völlig wurscht.:p Und ob ich nun ein zweites oder drittes löse, wenn ich überzogen habe, ist nochmals wurscht.:verliebt:

    Wenn ich extra wegen einem bestimmten WG auf der Homepage anreise, und das ist dann nicht anwesend, finde ich das ärgerlich.(Laetitia) :schock:
    Heute ist die Violetta auf dem Tagesplan der Oase und auf demjenigen des Gebi aufgeführt. Lasst ihr sie einfliegen, wenn sie gewünscht wird:doof:
    Bitte möglichst professionelle Home-Pages mit Fotos! ( Betrifft Club Swiss: 50 % ohne Fotos !:wütend:)
    Der Sexpark hat sich in dieser Hinsicht sehr verbessert.
    Heute fand ich zu meiner Freude auch bereits ein Foto der Larissa vom Aegi vor. Das nenne ich Professionalität!

    Vielen Dank, spartaner, für deinen Beitrag, hat mich weitergebracht.:top:Habe noch einige Bemerkungen dazu:
    Zitat: "In Saunaclubs zahlt man bekanntlich einen Eintritt.. 80 oder 90 Stütz..."
    s+sf: Im goldenen Bauerndreieck sind es nur 50 Franken, was mich sehr vernünftig dünkt.


    Zitat: "Dazu kommt, dass Mann ja nach einem Zimmergang noch etwas bleibt, und mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmals abgeschleppt wird."
    s+sf: Damit hast du mich erwischt! Das ist tatsächlich die grosse Verlockung. Ich ging so weit, dass ich die Kreditkarte zu Haus liess und nur gerade so viel Bargeld mitnahm, wie ich für einen Zimmergang brauchte.


    Zitat: "Wenn nicht, hat das Ganze doch auch ca. 200 gekostet oder? Wenn mehrere Runden gedreht werden leicht das Doppelte oder mehr.
    Dem Gegenüber die Studios: Eher die sichere Seite, dass der Cash-out im Rahmen bleibt."

    s+sf: Genau, am Freitag war ich im Aegi. Was brauchte ich? Genau 190.- für 45 minuten.


    Zitat: "Wenn das Mädchen gut ist, ist es wirklich komplett unwichtig wo man hin muss.... Und die paar Kröten spielen dann auch keine grosse Rolle!"
    s+sf: Gebe ich dir recht!

    Zitat: "Wie man die guten findet? In diesem Forum gibt es tatsächlich Leute die mit ihren Beiträgen hier hilfreich sind..".

    s+sf: Bin ich überaus dankbar. Ich finde es sogar schade, dass nicht mehr Berichte erscheinen. Wie wäre ich sonst auf Viktoria (Aegi) gestossen? Wenn wir schon bei den Berichten sind, hätte ich eine Bitte: Schreibt doch, wie die Kommunikation war. Konnte man sich mit dem WG unterhalten, in welcher sprache?
    Gruss und dank an die fleissigen berichteschreiber. Schade, werden keine gutscheine mehr für berichte verlost. Ist die Sextombola gestorben?
    s+sfan

    Sorry, das verstehe ich nicht. Wie zum kuckuck kann Mann für 30 minuten 200 franken blechen? In einem saunaclub kann ich stundenlang wellnessen, gratis essen und trinken, in aller ruhe mit x girls plaudern, die sympathischste aussuchen und bleche dafür 120 Franken, wenn ich nicht gerade ins globe oder in die bumsalp gehe. Kann mir jemand diese exorbitanten preise in studios und clubs erklären. Ein saunaclub hat doch viel höhere infrastrukturkosten und ist dennoch viel billiger?

    Nach der Hammersession mit Viktoria hatte ich noch ein zweites Ticket. Nun, wohin damit? Larissa war besetzt und ich hatte Zeitdruck. Manchmal ist es auch lustig, das Schicksal entscheiden zu lassen. Ich setzte mich also in die Bar und wartete. Nach kurzer Zeit kam Alina und begann so mit dem üblichen Small Talk. Sofort fragte ich so von wegen Zungenküsse. Sie bejate, und somit war der Fall für mich klar. Übrigens werden ZK und FO langsam von immer mehr Mädchen im Aegi angeboten, und was ich geil finde: Die, die es anbieten, machen das wirklich freiwillig, weil sie Spass daran haben und nicht weil es der Standart befiehlt. Finde ich irgendwie lockerer.
    Zurück zu Alina: Sie gab sich ja wirklich alle Mühe, mein Kleiner stand anfangs, spritzen wollte er aber nicht mehr. Nun, ich kenne das: Ich sollte eigentlich nie in eine zweite Session, aber ich musste ja eben noch ein Ticket verbraten. Da beneide ich schon Agent 69 und Konsorten, die da ohne mit der Wimper zu zucken, drei Mal abspritzen können. Nun gut, ich bin halt auch schon 56.
    Noch zum Schluss bei Alina: Wir füllten die Zeit mit Lecken bei Ihr. Ich finde es geil, wie gern viele WGs geleckt werden wollen, denn ich mache es auch gerne.
    Fazit: Siehe Matziko:(Zitat) "Der Service von ihr war gut und ohne Zeitdruck, der gewisse Funke ist aber nicht übergesprungen, damit sie eine Favoritin von mir würde."
    Larissa, ich komme!

    War nach zweieinhalb Monaten Abstinenz wieder mal in einem Saunaclub. Die Berichte über Viktoria haben mich ins Aegi gezogen.
    Schon am Empfang war es wie ein nach Hause kommen. Ich wurde wie ein verlorener Sohn empfangen. Hat gut getan. Eigentlich sollte dies für längere Zeit mein letzter Besuch dort sein, da mich die billigeren Preise in anderen Clubs eher dorthin ziehen. Doch es sollte anders kommen, wie so oft im Leben. Wie gesagt, schon der nette Empfang liess meine Vorsätze wanken.
    An der Bar lief mir die Viktoria wie bestellt über den Weg. Wir setzten uns und sie begann sogleich mit Zärtlichkeiten.:penis: Da kam mir in den Sinn, dass ich ja noch nicht geduscht hatte. Ich entschuldigte mich und wir verabredeten, uns unten zu treffen. Nach der Dusche führte sie mich gleich in ein Zimmer. Man ist einfach Wachs in den Händen dieser Frau. Sie hat eine so gewinnende Freundlichkeit, dass man ihr kaum widerstehen kann. Eigentlich ist meine Intension, auf der Liege und im Sexkino etwas Zeit zu schinden, damit die Viertelstunde etwas in die Länge gezogen wird. Sie meinte jedoch, wir hätten auch im Zimmer keinen Zeitdruck, was sich später auch bewahrheitete. Über den Zimmerbesuch muss ich nichts schreiben. Es stimmt einfach wirklich alles, was meine Vorschreiber erzählt haben. Die Frau geht ab wie eine Rakete und macht dich nudelfertig. Beim Lesen der Berichte über Orgasmen dachte ich immer: Na ja, erzählt mal, ihr seid doch einer guten Schauspielerin auf den Leim gekrochen! Seit heute denke ich nicht mehr so. Ich glaubte Viktoria, als sie glücklich behauptete, ich hätte sie zum Orgasmus geleckt.:fellatio: Und diese Zungenküsse! Phänogenital! Alles in Allem: eine absolut geile Session ohne Zeitdruck mit:missionar:zum Abschluss.
    Ich komme wieder, nächstes Mal habe ich es allerdings auf ein anderes WG abgesehen. Ich habe mich voll in Larissa verknallt, so etwas Schönes, Herzliches mit einer Superfigur habe ich noch nie gesehen, und sie ist nur noch bis zum 20. Juni. Nun muss ich nur noch etwas Spanisch lernen.:lachen:


    Sauna+sexfan: sicher muss ich noch viel lernen, aber von dir kann ich gar nichts lernen, weil du nur unwahres schreibst.
    Schweizerinnen können massenhaft gutbezahlte jobs annehmen und lernen und müssen in den seltensten fällen putzen, in der fabrik malochen usw. Dafür haben wir die ausländerinnen und mach die hausfrauen nicht so schlecht! Das ist eine wichtige tätigkeit und kann befriedigend sein.
    Also bitte! Es gibt auch sehr hübsche, schlanke schweizerinnen. Die kann man als prostituierte gut brauchen. Die arbeiten aber als escort-girls. Das ist weniger stressig und lukrativer.
    Da kommt mir der gedanke: du (robrich) musst noch viel lernen. Bist du noch sehr jung?

    Ja, das musste ich, als ich die Aussage von Robrich las. So etwas Dreistes habe ich in diesem Forum noch nie gelesen. "Alle wollen diesen Job machen und die grosse Kohle abgreifen." :teuflisch:
    Damüssen wohl auch die hartgesottensten Hurennichtversteher den Kopf schütteln.
    Werter robrich : Wieso wollen fast alle Schweizer Mädels einen anständigen Beruf lernen? Nimmt man sie im Puff nicht?

    :top:hingegen von Aviel und Luster, genau meine Meinung!!:smile:

    So etwas einseitiges und dummes wie von aviel habe ich noch selten gelesen. Ich behaupte: diesen job kann nicht jede. Dazu braucht es qualitäten: aussehen und alter müssen stimmen. Sie muss eine ausgezeichnete schauspielerin sein. Sie muss den frust ertragen, wenn stundenlang keine kundschaft kommt. Sie muss es ertragen, den ganzen tag schwänze zu blasen und jedem mann das gefühl geben, er sei der einzige auf der welt. Das ist nicht so leicht. Dann hätte ich noch eine frage: wieso verlassen die WGs so irrsinnig schnell ihren arbeitsort. Viele verschwinden und tauchen nirgends wieder auf. Wieso das? Behauptung: der job ist ihnen zu stressig! Bin gespannt auf antworten.

    Wenn Du unter "versaut" das gleiche verstehst wie ich, dann musst Du in einen anderen Club gehen. Z.B. ins History Basel und mit Diana und Chris eine geilen Dreier machen. Die sind versaut, verschmust und sprechen einigermass gut Deutsch. Bericht folgt noch.


    Gruss Yes


    Vielen dank für deine antwort. Leider sprengt liestal mein jagdrevier. Ich behalte deinen tipp aber gerne im hinterkopf. Vielleicht macht ja meine frau einmal eine grössere reise, dann würde ich eine kleine nach liestal machen. Bin gespannt auf deinen bericht von deinem versauten dreier! :super:

    Heute war wieder wellnesstag. Für meine frau in zurzach, für mich im aegi, da ich noch meinen memberchip amortisieren muss. Ich hatte bereits letzte woche so provisorisch mit der strahlefrau klaudia abgemacht. Heute war ich darüber froh, dass ich nicht den stress des entscheiden müssens hatte. Um 12.15 uhr lag sie schon in meinen armen und ich war happy. Sie ist eine richtige schmusekatze, leider halt nach aegistandart ohne zk. Aber das macht sie mit ihren händen wett. Ich sagte, dass ich duschen ginge und wir uns im kino treffen könnten. Gesagt, getan. Auf dem sofa gings mit streicheln weiter. Bald war ich für einen wechsel in mein lieblingszimmer gleich neben dem kino. Dort entledigten wir uns der restlichen klamotten und erkundigten uns gegenseitig. Gummimontage und:fellatio: vom feinsten. Ich wollte auch und so machten wir:69: Ach, diese leckere muschi, die schon ordentlich feucht war! Weiter gings mit einem herrlichen :reiten: Ich fragte als gentleman, welches ihre lieblingsstellung sei. Es war :doggy: Finde ich noch interessant, dass bis jetzt noch alle girls diese stellung wünschten. Da ich diese auch sehr gerne ausführe, taten wir so, bis ich zum abschluss kam. Eigentlich wäre noch handjob auf dem programm gewesen, aber ich liess es sein. Klaudia stöhnte so schön echt. Nachher noch ein bisschen streicheln und quatschen. Sie bedankte sich bei mir für die zärtlichkeit und zeigte mir an ihrem hals eine blutunterlaufene stelle, die ein nicht sehr einfühlsamer freier hinterlassen hatte. Oder soll ich sagen: arrogantes arschloch. Typen gibt es, man glaubt es kaum! Auch nach ticketübergabe machte sie sich nicht gleich vom acker, sondern wir plauderten noch längere zeit im barraum. Danke klaudia, es waren kurze, aber sinnige minuten!

    :top: mazikos berichte sagen mir am meisten zu, da er das gleiche jagdrevier hat wie ich. Der plan b ist auch auf meiner liste und da weiss ich doch genau, zu wem es mich zieht. Bin jetzt schon ein bisschen in raluca verknallt. Kann man sich mit ihr auf deutsch unterhalten?
    Die berichte sonst sind sicher auch i. O. aber ich bin halt auch eher im brugger goldenen bauerndreieck zu hause.:happy:

    @ ch@os: ich respektiere deinen standpunkt, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Ich habe das gefühl, wenn du eine super frau hättest aber keinen sex, du würdest früher oder später im puff landen, weil sex im puff hat nichts zu tun mit liebe zu einer frau.
    @ leoian: bin ich ganz deiner meinung:top:
    @ longman: genau, damit beruhige ich mein schlechtes gewissen. Meine frau will keinen sex, also habe ich doch das recht, ins puff zu gehen!? Ich hatte während 28 jahren nie oralverkehr!!! :staunen:

    Bin 56, zwei erwachsene kinder, seit 25 jahren mit attraktiver frau verheiratet, seit 8 jahren keinen sex mehr mit ihr, da gegenseitig keine lust dazu. Immer ein wenig schlechtes gewissen, wenn ich einmal pro woche ins puff gehe. Die lust und das vergnügen sind stärker als das unangenehme gefühl, meine frau zu betrügen.

    Es würde mich mal Wunder nehmen, wie viele hier denn in einer Beziehung leben und Pay6 konsumieren. Und habt ihr Gewissensbisse dabei? Bin selber verheiratet und erst Einsteiger. Bei mir ist immer wiedermal das Wechselspiel der Gefühle da, betrügen oder geniessen. Wie geht ihr damit um?



    Ja, da sind manchmal gewissensbisse, leider. Es ist toll, als single ins puff gehen zu können. ich kenne das gefühl. war einige zeit getrennt lebend von meiner frau. da hat es mit dem pay6 angefangen. jetzt lebe ich wieder bei meiner familie. das mit den puffbesuchen habe ich beibehalten. aus einer gewissen sucht heraus. ich beruhige mein gewissen stets mit: meine frau will ja gar keinen sex. oral schon gar nicht und ich liebe halt pussy lecken. ich denke mal, sie hätte ein gewisses verständnis, dass ich zu prostituierten gehe, da sie dadurch ihre ruhe hat. aber eben: vielleicht mache ich mir da etwas vor. ich sage ihr, ich ginge jeden freitag wellnessen, was ja nicht einmal gelogen ist. nur gehe ich halt nicht nach zurzach, sondern meistens ins aegi. manchmal gehe ich auch an dienstag nachmittagen. meine frau arbeitet und ich muss nicht mal eine ausrede erfinden. ab und zu denke ich: irgendwann wird es mich erwischen. zum beispiel habe ich letzten freitag vergessen, die badehose mitzunehmen. das ist zwar nicht so gravierend, aber eben: es sind die details, die man vergisst und dann hats einen vielleicht früher oder später. aber verzichten kommt überhaupt nicht in frage. dazu liebe ich die jungen, hübschen girls zu sehr. und das leben ist ja so kurz und hart. ich muss mir da ab und zu eine kleine freude gönnen.
    weiss jemand, wie viele prozent der männer regelmässig ins puff gehen?

    Und kann man sich da eine krankheit holen oder eher nicht?


    Pass auf, wenn du unter die leute gehst, da hat es überall krankheitskeime! Nein, im ernst: wenn du so denkst, solltest du wirklich jeglichen kontakt mit menschen meiden. Natürlich kannst du dir im puff eine krankheit holen, das ist aber im täglichen leben überall vor. :langweilig:

    Da fast alle girls von meiner to-do-liste ausgerechnet heute nicht anwesend waren, liess ich wieder einmal das schicksal entscheiden und es führte mich mit der vollbusigen Yanina zusammen. Nach streicheln und ein bisschen quatschen liessen wir uns im kino nieder. Super, niemand anwesend. Sogleich widmete sich Yanina meinem kleinen und begann, ihn zärtlich zu massieren, was nicht ohne folgen blieb. Unterdessen spielte ich mit ihren grossen glocken. Als ein weiterer dreibeiner mit partnerin kam, drängte ich in mein lieblingszimmer, damit sie es mir nicht wegschnappten. Drinnen durfte ich meinen kleinen an ihrem prächtigen arsch reiben. Danach stand muschilecken auf dem programm. Das liebe ich halt sehr, und auch Yanina schien es zu gefallen. Nachher gummimontage und:69: , :missionar::reiten: dazwischen kleine pausen, heute war ich ziemlich spitz und spritzbereit. Das geschah dann halt in der reiterstellung, obschon ich eigentlich noch :doggy: und :onanieren: vorgehabt hätte. Na ja, es kam halt früher und anders, als gedacht, wie noch vieles im leben. Zum schluss noch sauna und wirlpool und schon war wieder ein schöner teilnachmittag vorbei. Danke Yanina!

    Des einen freud, des anderen leid. Mich machen halt frauen schärfer, wenn sie mit möglichst wenig, aber doch angezogen sind. Da ist im zimmer dann ein überraschungsfaktor. Und die arme yanina mit ihren :bigtitts: muss die immer so frei herumtragen. Finde ich, das sieht dann nicht mehr so erotisch aus. Zum spielen damit war es allerdings herrlich. :smile: heute war im aegi für meine verhältnisse ziemlich hochbetrieb.

    Ich möchte zum thread von "sattlermeister" noch nachhaken: laura ist seit dem 20. januar ohne foto auf den tagesplänen. Von antonia ist nach dem 3. tag ein foto erschienen und was für eins. Das macht appetit und so soll es sein. Ganz allgemein auf den homepages vermisse ich oft informationen. In welcher sprache kann man sich mit dem girl unterhalten? Was bietet es an? Wie alt ist es? Letzteres ist oft auch nicht auf dem neusten stand. Da vermisse ich professionalität, liebe betreiber und geschäftsführer! Das "laetitia" in waltenschwil ist in dieser beziehung zu loben, da findet mann die nützlichen informationen.

    Schon krass die ganze Heucheli von einigen hier.
    Nehemen selbst Prostitutionsdienstleistungen in Anspruch welche unweigerlich mit der sehr unschönen Seite der Welt zu tun haben und die Mädels nicht gerade Glücklich macht...Und jammern dann, das History betreibt unlauteren Wetbewerb auf Kosten der "armen Girls".


    Sfan:
    Bin ich nicht einverstanden: die mädchen werden glücklich, weil sie hier einen haufen kohle machen. Meine meinung zum "history": die mädels verdienen zwar an einem kunden weniger, dafür mehr kunden. Das wird sich wohl etwa wieder ausgleichen.

    "Habt Ihr einen an der Klatsche oder seid Ihr einfach Schizophren?"


    Sfan:Dies ist eine völlig unsachliche frage, die ausschliesslich zur beleidigung dient und sollte in diesem forum eigentlich nicht veröffentlicht werden. Ausserdem: schau doch mal in einem bedeutungswörterbuch nach, was "schizophren" eigentlich bedeutet.

    "Ich weiss, dass ich mit meinem Erwerb von Sex nicht gerade dazu beitrage, das Menschenhandel, Ausbeutung usw. reduziert wird, nein ich kurble das Angebot ja durch meine Nachfrage an, aber ich heuchle mir auch nix vor rum und konsumiere im Wissen das ich das nicht gutes tue. ich laber dann aber auch nicht so ein Müll."


    Sfan:Ich bin eigentlich sehr der meinung, dass ich einiges an ostblockhilfe leiste, wenn ich den girls einen haufen kohle zahle.

    "Und kommt mir jetzt ja nicht mit...die Mädchen haben eine Wahl bla bla bla. mag in einzel Fällen so sein, im vergleich zur Weltweiten Prostitution ist es ein reaklles Problem."


    Sfan:Was bitte ist in unseren clubs ein "reaklles" problem? Da komme ich nicht draus. Vergleichst du da etwa äpfel mit birnen? Strassenstrich am shilquai mit unseren sauberen clubs?


    "Steht zu dem was Ihr tutr und lebt mit den Konsequenzen. Hebammen."


    Sfan:Wie gesagt: ich unterstütze einige rumänische, gerne auch ungarische und slowakische familien und fühle mich mit diesen konsequenzen eigentlich sauwohl. Was ist daran schlecht? Und was "Hebammen" bei diesem thread sollen, entzieht sich meinem verständnis völlig?
    Freundliche grüsse
    S+sfan

    Hier postet ein Kenner. Du kennst bestimmt viele " Mädels. Und wenn eine solche Beziehung mal scheitert, ist selbstverständlich der Mann schuld, weil ER beziehungsunfähig ist und sein " Mädele " mit einer Putze oder Zofe verwechselt hat.
    Du hast mich überzeugt. :smile:


    Buko schrieb: "wer sich natürlich eine Ex-prostituierte als putzfrau oder zofe hält, oder beziehungsunfähig ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn es nicht klappt."


    Wer die beiden sätze vergleicht, merkt schnell, wie verdreht die zweite aussage widergegeben wurde. Buko hat mit keiner silbe behauptet, der mann sei immer schuld, wenns in einer beziehung nicht klappt.
    In Lex' post ist kein einziger sachlicher satz, sondern nur triefender zynismus. Schade, denn er kennt sich ja in dieser branche so gut aus, dass er uns doch wahrlich intelligentere beiträge liefern könnte. :traurig:

    Danke ch@os für deinen bericht. Besonders interessant finde ich immer dein lebensmotto, welches bei deinen posts ganz am schluss steht. Finde ich zwar für mich ganz gefährlich, wenn ich danach leben würde. Dann wäre ich jeden tag im puff, geschieden und bald pleite. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht: man sollte mehr im jetzt leben. Doch das nur nebenbei. Mich würde sehr interessiere, wie es mit sex-ferien am schwarzen meer steht. Gibt es dort wgs, die aufs zimmer kommen? Danke für eure beiträge, gruss, s+sfan

    Das ärgert mich auch jeden tag, diese "schnäppchenangebote", und dann kommt noch eine sogenannte "zimmerpauschale" die ich im sexpark bezahlen musste, obwohl das wg mir im kino einen geblasen hat und ich nie ein zimmer gesehen habe. Darf die das? Und nicht vergessen: der eintritt kommt dann noch gesondert dazu. Da finde ich den plan B fair; 130.- alles inclusive. Ich werde demnächst dort einmal vorbei schauen. Bis dann also, max!

    Zitat von Mctornado: "frauenwechsel begrüsse ich zwar, doch sollte dieser nicht zu schnell von statten gehen."


    Ganz meine meinung! Ich finde es fast verrückt, wie schnell die girls wechseln! Da bekomme ich u huere stress. Allein im aegi stehen vier mädels auf meiner liste und ich befürchte, dass ich mir nicht alle zu gemüte führen kann. Zudem ist kaum einmal ein wg älter als 25. die einzige, die älter als 30 ist, ist die rebecca, top-shot im aegi. Wieso ist das so? Würde mich echt interessieren, wieso diese rasanten wechsel. Danke für eure antworten, meinungen!
    Gruss, s+sfan

    Da ist etwas gründlich schief gelaufen! Den langen bericht schrieb ich gestern. Heute sah ich ihn nirgends. Ich reklamierte beim administrator, doch ohne erfolg. Da dachte ich, mein compi spinne wieder einmal und schrieb den zweiten bericht auf meinem handy. Jetzt stehen beide im netz, was natürlich nicht der sinn war. Ich möchte mich bei den lesern für diesen fehler entschuldigen. Der inhalt stimmt auf alle fälle: das aegi und die mädels sind eine reise wert. Habt ihr übrigens gewusst: als "member" kosten eintritt und 15 min sex nur Fr. 100.- die membermitgliedschaft kostet 90.- und ist drei monate gültig.
    Gruss, s+sfan

    Ich fuhr gestern ins aegi so mit ein paar namen im kopf und dachte, nun lasse ich das schicksal entscheiden, mit wem ich in die kiste steige. Gedacht, getan. Ich legte mich auf die liege, nahm den "blick" hervor und wartete gespannt. Bald kam eine korpulente dame, die ich dank meiner zeitung gut abwimmeln konnte. Bald darauf erschien Timea, welche auf meiner liste stand. Ich bat sie zu mir, und wir begannen mit quatschen, sie kann gut deutsch, und streicheln. Mein kleiner wollte auch mittun und begann sich zu strecken. Bald wechselten wir ins kino hinüber und fuhren mit knutschen fort. Ich wollte mehr von diesem schönen körper und ich schlug vor, ins kleine zimmer gleich neben dem kino zu wechseln. Dort wurde das übliche programm abgespult. Ihr kennt das ja. Es war aber so schön, dass ich mitten im :doggy: beschloss, auf eine halbe stunde zu verlängern. Doch plötzlich verlor ich die kontrolle und kam leider etwas zu früh, dank Timea, die einfach herrlich mitgemacht hatte. Da besteht eindeutig wiederholungsabsicht.

    Als Membermitglied sollte ich eigentlich öfters ins Aegi, letzte Woche hat mich aber eine Augenbindehautentzündung davon abgehalten und die Finanzen habe ich nicht wirklich im Griff. Deshalb nahm ich cleveres Kerlchen nur 100 Fr. mit und liess Kreditkarte und das andere Bargeld im Auto.
    Ich checkte ein und begab mich in die Bar, um mal einen Überblick über die anwesenden WGs zu gewinnen. Marika schenkte mir eine Cola aus. "Nicht mein Beuteschema, viel zu dünn," dachte ich. Ich setzte mich aufs Sofa, blieb aber nicht lange allein. Ich war sowieso der Einzige, denn ich liebe es, bei den Girls der Erste zu sein. Das gibt so eine Art Touch von Mädchen entjungfern, man ist ja der Erste an diesem Tag. Zudem sind die WGs auch noch frisch und hoffentlich ausgeschlafen. Nun setzte sich also Mariana zu mir, doch bald stellte sich heraus, dass sie weder Englisch noch Deutsch kann. Also schon mal nichts. Also machte ich etwas, was ich verdammt ungern tue: Ne fliege. Das musste ich übrigens auch zuerst lernen. In meinen Anfängen ging ich mit dem erst besten Girl aufs Zimmer, einfach um sie nicht zu enttäuschen. Mittlerweile bin ich recht gut im Abwimmeln.
    Ich ging nach unten und duschte ausgibig. Da kam mir Marika entgegen und wir plauderten ein bisschen. Nachher fühlte ich etwas Komisches. Es war passiert. Ihr Liebespfeil hatte mich getroffen! Mein Gehirn war nach unten gerutscht, so dass ich sogar den Schlüssel am Garderobenkasten stecken gelassen hatte. Das war mir schon einige Male passiert, ich kann einfach nicht mehr klar denken, wenn ich in einem solchen Etablissement bin.
    Ich ging ins Sprudelbad, doch Marika ging mir nicht aus dem Kopf. Ich suchte sie in der Bar, doch dort war sie nicht. Dafür machte mir Cristine einen Kaffee und setzte sich zu mir. Eigentlich wäre sie auch auf meiner Liste, doch wie gesagt: Nur noch mein Schwanz dachte und er dachte: Marika. Ich ging auf die Liege, nahm den "Blick" zur Hand (gutes Argument, um aufdringliche WGs abzuwimmeln) und liess das Schicksal entscheiden. Bald kam ein recht korpulentes Girl, liess sich aber relativ einfach abwimmeln (dank "Blick"). Als nächstes kam Timea (siehe Bericht von "Matziko") und schwatzte etwas von "Schatzi". Sie war auf meiner Liste und so bat ich sie, bei mir Platz zu nehmen. Wir plauderten, kamen uns näher und dislozierten ins Kino, um weiter Fahrt aufzunehmen. Mein Kleiner signalisierte unmissverständlich,dass ihm nach Zimmer war. Nun kam eben das, was ich und mein Kleiner normalerweise hassen: Timea meinte, sie gehe sich frisch machen und komme bald wieder. Mein Kleiner reagiert da meistens ungehalten und wird schlapp. Diesmal nicht, er freute sich so auf den tollen Körper, dass er in dieser Zwangspause tapfer weiter seinen Mann stand. Zudem hatte die WG auf dem Bildschirm gerade eine volle Ladung in den Mund bekommen, was mich antörnte beim Gedanken, was ich nächstens mit Timea machen könnte. Plötzlich kam Mariana und wollte sich zu mir setzten. Nun, ich hatte ein gutes Argument, um sie wegzuschicken, allerdings war sie natürlich nicht gerade erfreut.
    Timea kam also endlich wieder und wir bezogen mein Lieblingszimmer, das kleine gleich neben dem Kino. Was ich denn gerne hätte, fragte sie. Finde ich noch speziell, das wurde ich nich nie gefragt. Ich antwortete::fellatio::69:und:onanieren:und so legten wir los. Als Gegenleistung fragte ich sie nach ihrer Lieblingsstellung. Sie wünschte:doggy:Da ich nun ein Genleman bin, erfüllte ich ihr nach kuzem :reiten:diesen Wunsch. Es war göttlich! Ich sagte ihr, dass wir wohl auf eine halbe Stunde verlängern müssten. Doch 0ha lätz! Ich ging ein bisschen zu forsch an die Sache und kam nach einer Viertelstunde. Die weitere Viertelsunde verbrachten wir halt mit Quatschen und Streicheln. Langsam kam ich wieder zur Besinnung und eben: Mein Geld für die Verlängerung war ja im Auto. Ich entschuldigte mich bei Timea, zog mich an, holte das Geld und hinterlegte das Ticket an der Reception. Kollegen des Pay6: Timea ist eine Reise nach Brugg wert!
    Ich weiss, der Bericht ist etwas ausführlich ausgefallen. :super: wer bis hierhin gelesen hat!

    Eigentlich sollte mein nickname "sexsüchtiger" heissen. Kann dir gut nachfühlen, obwohl es bei mir nicht so Riesensummen sind, die ich ausgebe, aber das Suchtpotenzial in diesem Milieu ist enorm. Habe deinen Beitrag mit grossem Interesse gelesen. Deine Frau hat super reagiert. Würde ich meiner auch zutrauen, getraue mich aber nicht, die Karten so offen auf den Tisch zu legen.

    @ borgias: Zitat: "ich sehe keine erhöhte psychische belastung und schon zweimal keine " ungeheure "- die bildest du dir nur ein- vermutlich weil du wenig erfahrung hast und vor allem keine wg privat kennst- deine annahme ist nicht fundiert sondern schlicht falsch und aus den fingern gesogen."

    Ich beziehe mich auf die Berichte von "Roli Rolex". Findest du seine persönlichen Erfahrungen mit seiner EX-WG auch aus den Fingern gesogen und ihre Erlebnisse als Einbildung? Hast du seine Posts überhaupt einmal gelesen?
    Du schreibst von "psychischen Wracks". Wie kann ein Job psychisch unbelastend sein, wenn er einen psychisch zu einem Wrack macht? Da widersprichst du dir selbst!

    Zitat Borgias: "ob eine von 100tausend oder eine von 10tausend sich in einen freier verliebt ist nebensächlich"

    Hast du grundsätzlich recht. Aber ich finde, wenn man schon Zahlen bringt, sollten sie wenigstens stimmen.

    Zitat borgias: "den ganzen tag zu lügen ist nicht " ungeheuer " belastend- färbt aber ab und verbiegt den charakter- den ganzen tag zu hörten wie geil und toll frau sei ist nicht " ungeheuer " belastend - führt aber zu selbstüberschätzung- täglich betrügende männer zu sehen die hirnrissig hohe summen für sex bezahlen ist nicht " ungeheuer " belastend- führt aber zu einem einseitigen männerbild- täglich mehr zu verdienen als früher im gesamten monat und das noch viel müheloser als im früheren job ist nicht " ungeheuer " belastend- führt aber zu einem erheblichen realitätsverlust

    Das halte ich für unbewiesen und verallgemeinernd.
    Gruss

    s+sfan

    Ich verstehe deine Einstellung vollkommen. Wahrscheinlich sollte es wohl auch so sein. Nur ich ticke halt da ganz anders. Bei allem will ich hinter die Kulissen sehen, die Hintergründe erfahren, den Menschen hinter der Fassade kennen lernen. Ich habe einmal sieben Jahre beim Theater backstage gearbeitet. Das war hochinteressant!
    Gruss, s+sfan

    Zitat Borgias:
    dazu kommt die spezielle problematik des jobs- niemand hält wgs für " beziehungsunwürdige monster "- aber jeder der schon mal eine beziehung mit einer wg hatte weiß daß die anders denken leben handeln und ticken- nicht beziehungsunfähig aber gestört- wgs sind frauen aber nicht normal- sex ist arbeit aber eben keine normale- ich selbst hatte längeres verhältnis mit wg ( nicht im pay sex kennen gelernt) und kannte zahlreiche privat- ich habe also persönliche erfahrungen und weiß von was ich schreibe- optisch der hammer- im alltag eine katastrophe- innerlich illusionslos und verbittert- seelisch ein wrack

    nicht jede frau prostituiert sich- aber einmal hure immer hure ist so falsch nicht- der job als wg zerstört den kopf- verdunkelt die realität und ruiniert die psyche- defizite folgeschäden und macken- wer täglich seinen körper verkauft lügt und sich verstellen muss hat irgendwann zwangsläufig auch seinen charakter und seele beschädigt und verbogen- die psychischen spuren des jobs lassen sich nicht einfach wegduschen- 9 von 10 wg sind verhaltensgestört und haben massive probleme- eine von 100 ist normal im kopf- höchstens


    meine " beziehung " war insgesamt negativ - betrug eifersucht chaos lügen hysterie bestimmten das tägliche leben- nur der Sex war geil- sonst nichts- dafür stress und trouble pur- ich habe mich getrennt- nicht finanziell aber nervlich am ende- alkohl drogen- party konsum sucht und das ganze drumherum


    pay-sexler kennen nur die bezahlten " magischen momente " mit ihren sex-göttinen aus dem disney-land puff- verwechseln gekaufte illusionen mit der nicht bezahlten wirklichkeit- wer seine angehimmelten stars nur aus dem tv kennt und vergöttert hat zwar ein postives aber falsches bild


    was lexx55 gepostet hat ist sachlich richtig und nicht zu bestreiten- da bleibt nur der pauschale hilflose vorwurf " pessimistisch schlechtreden verallgemeinern verzerren "- ich nenne es realistisch und richtig- es mag auch einzelne ausnahmen geben- ich habe keine kennen gelernt


    @ aviel post # 571: halt doch einfach deine schnauze


    Lieber Borgias


    Das da oben sollte in diesem Forum nicht vorkommen! In der CH haben wir zum Glück Meinungsfreiheit! Aviel sollte schreiben dürfen, was er will. Lass dir nicht den Mund verbieten!


    Zuerst hielt ich deinen Beitrag für gut. Du siehst die ungeheure psychische Belastung eines WGs. Da stimme ich mit dir voll überein.. Nicht so anfreunden kann ich mich mit deiner Zahlenjongliererei. Lass die Zahlen doch einfach weg! Sie sind sicher nicht fundiert, sondern aus den Fingern gesogen und schlichtweg falsch. Ich glaube, Lex55 hat sicher auch nicht so Freude daran, denn so düster sieht es nicht aus.
    Erstens behauptest du, dass sich eine von hunderttausend WGs sich in den Freier verlieben. Glaube ich nicht.
    Zweitens schreibst du, 9 von 10 Huren seien gestört. Glaube ich nicht. Nach meiner bescheidenen Erfahrung würde ich den Prozentsatz etwa bei 30% setzen. Auch das ist eine grobe Schätzung.
    Du meinst: "eine von 100 ist normal" . Ich denke, es werden viel mehr sein. So stressig und kaputt machend ist dieser Job nun auch wieder nicht. :confused:
    Sonst fand ich deinen Beitrag interessant. Gruss, s+sfan

    Liebe Kollegen und hauptsächlich WGs!
    Zum Thema Hygiene und Gepflegtheit: Soll man sich als Freier unten rasieren? :doof:Bitte um Antwort, bin erst seit einem Jahr im Pay6. Liebe Grüsse, s+sfan

    Ich erwarte: gutes Aussehen, ehrliche Fröhlich- und Freundlichkeit (Eniko, Rebecca, Dodo, Andreea vom Aegi), ein gutes Gespräch zum Anwärmen (Andreea vom Aegi und Judith vom Gebi), Deutschkenntnisse, dass sie sich anschmiegt und mir das Gefühl gibt, ich sei der einzige Mensch auf Gottes Erden (Andrea vom Laetitia und Amy vom Elexier), super Zungenküsse (Renata vom Laetitia), geile Brüste (Evelyne vom Elexier), bläst wie Dorina und Rebecca vom Aegi ein guter:reiten: wie Andrea vom Laetitia, ein Handjob wie Dodo vom Aegi, :doggy: und feuchte Muschi wie Andreea vom Aegi, und ein Nachgespräch wie mit Rebecca vom Aegi. Zudem schätze ich es, wenn kein Zeitdruck herrscht. Wo gibt es das Girl, das alle diese Eigenschaften auf sich vereinigt? Muss ja eine Göttin sein! Gruss, Sauna- und Sexfan


    Genau Spartaner:top:
    gebt doch dem Leben eine Chance! Mich nervt in diesem Forum, dass einige den Anderen Erfahrungen aus ihrer kleinen Welt als alleinige Realität verkaufen und alles und jedes verallgemeinern. Die Welt ist gross, das Leben und der Alltag der WGs ungeheuer vielfältig, (ups, jetzt bin ich im Thema verrutscht), dass es einfach keine Realitätsverzerrungen und Verallgemeinerungen verträgt. Manchmal ist es so, manchmal eben auch anders. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich viele WGs sich nichts Sehnlichers wünschen, als ein Zuhause, einen "normalen", weniger anspruchsvollen, stressigen Job und eine Familie. Vielleicht nicht gerade jetzt, aber sicher später.

    @ Selby
    Super, ein ausgewogener, sachlicher Beitrag ohne ehrverletzender Ausdrücke! Solche Sachen wollen wir in diesem Forum lesen.:top:
    Meine Meinung zu AO: in diesem Gewerbe ein absolutes No go. Wer das will, soll doch auf den Strassenstrich am Sihlquai.:schock:

    6 Tage die Woche 12-14 Stunden arbeiten bzw. anwesend sein ist natürlich schon Horror.


    Aber im Grunde müsste man das als WG ja auch nicht. Ich denke wenn man jetzt nur zwei ganze Tage und zwei halbe Tage die Woche arbeitet, dann verdient man nichtmal soviel weniger.


    7 tage zu 12 Stunden gibt etwa einen Verdienst von, sagen wir mal, 5000.- statt Nur 3 Tage arbeiten gibt einen Verdienstausfall von 3500.- Dürfte das ein WG überhaupt vom Betreiber aus? Ich könnte mir vorstellen, dann wollten alle Freitag bis Sonntag arbeiten. Das gäbe bei den Arbeitsplänen doch ein riesen Puff, Missstimmung und viel Arbeit für den Manager? Wer weiss da Bescheid? Würde mich echt interessieren!

    Lieber Matziko
    Danke im Namen von Andreea für diesen Superbericht! Genau so ist sie. Treffender könnte man sie wohl nicht beschreiben. Ach, ich hätte die grösste Lust, gleich vorbei zu gehen! Geht leider nicht, so muss ich halt von der Vorfreude zehren! Gebt Sorge zu ihr!

    Also hier meine Jahresstatistik: girls: ca. 40, davon drei dreimal, vier zweimal, sonst bin ich eher für Abwechslung. Ich habe festgestellt, dass bei mir die Intensität des Sex bei Wiederholungen stark abnimmt, dass dafür die Gefühle in der Beziehungsebene zunehmen, dass heisst, ich freue mich einfach sehr, mit meiner Favoritin zusammen zu sein und der Sex ist dann eher Beilage. Ich verliebe mich allerdings nie. Das finde ich ideal so.

    Andreea / Club Aegi-Life



    Vor ein paar wochen war ich schon am nach hause gehen, da fiel sie mir auf, aus was für einem grund weiss ich nicht mehr. Wahrscheinlich war es halt damals schon ihre ausstrahlung. Ich setzte mich zu ihr und oh schreck: sie kann nur englisch. Ich kramte meine kenntnisse zusammen und wir plauderten ganz angenehm. Das ist eben genau das, was ich an einem WG so schätze: sie wusste genau, dass es kein ticket geben würde. Trotzdem war sie zärtlich und freundlich. Das nächste mal habe ich sie gebucht und mein erster eindruck bestätigte sich. Sie ist auch im zimmer hammermässig: blasen, reiten, doggy, löffel vom feinsten! Wiederholungsgefahr 100%


    Ich verbrachte heute eine sehr angenehme halbe Stunde mit Enniko. Sie strahlt eine ungeheure Herzlichkeit aus, ist sehr zärtlich und ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten. Nachher im Zimmer blies sie sehr gekonnt und ritt mich:doggy: bis zum Abschluss sehr leidenschaftlich.
    Ich wollte eigentlich schon gehen, da setzte sich Rebecca zu mir. Ich hatte sie eigentlich schon lange auf meiner Jagdliste, so war mir die Annäherung sehr angenehm. Ich möchte nicht nochmals alle Vorzüge von ihr auflisten,:fellatio: sondern nur erwähnen, dass alles, was über sie geschrieben wurde, stimmt, ämel sowieso das Positive. Ich habe ihr das auch gesagt. Sie meinte allerdings, dass sie dieses Forum eigentlich nie lese, hatte aber dennoch Freude, als ich ihr so die wichtigsten Inhalte der Berichte erzählte.