Heute war wieder wellnesstag. Für meine frau in zurzach, für mich im aegi, da ich noch meinen memberchip amortisieren muss. Ich hatte bereits letzte woche so provisorisch mit der strahlefrau klaudia abgemacht. Heute war ich darüber froh, dass ich nicht den stress des entscheiden müssens hatte. Um 12.15 uhr lag sie schon in meinen armen und ich war happy. Sie ist eine richtige schmusekatze, leider halt nach aegistandart ohne zk. Aber das macht sie mit ihren händen wett. Ich sagte, dass ich duschen ginge und wir uns im kino treffen könnten. Gesagt, getan. Auf dem sofa gings mit streicheln weiter. Bald war ich für einen wechsel in mein lieblingszimmer gleich neben dem kino. Dort entledigten wir uns der restlichen klamotten und erkundigten uns gegenseitig. Gummimontage und
vom feinsten. Ich wollte auch und so machten wir
Ach, diese leckere muschi, die schon ordentlich feucht war! Weiter gings mit einem herrlichen
Ich fragte als gentleman, welches ihre lieblingsstellung sei. Es war
Finde ich noch interessant, dass bis jetzt noch alle girls diese stellung wünschten. Da ich diese auch sehr gerne ausführe, taten wir so, bis ich zum abschluss kam. Eigentlich wäre noch handjob auf dem programm gewesen, aber ich liess es sein. Klaudia stöhnte so schön echt. Nachher noch ein bisschen streicheln und quatschen. Sie bedankte sich bei mir für die zärtlichkeit und zeigte mir an ihrem hals eine blutunterlaufene stelle, die ein nicht sehr einfühlsamer freier hinterlassen hatte. Oder soll ich sagen: arrogantes arschloch. Typen gibt es, man glaubt es kaum! Auch nach ticketübergabe machte sie sich nicht gleich vom acker, sondern wir plauderten noch längere zeit im barraum. Danke klaudia, es waren kurze, aber sinnige minuten!