Hallo
Habe nach über2 Jahren ohne paysex heute wieder einmal ein geiles Mädel besucht. Die Andreea ist wirklich eine Wucht. Genau nach meinen Vorstellungen eines skinny sexy babes. So was von einem Knackpo, Ihre tolle weiche Haut am ganzen Body war ein Traum. Ich konnte es gar nicht fassen so ein knackiges Teeny in meinen Händen zu halten. Nach meiner langen Abstinenz konnte ich es fast nicht aushalten und mein Kleiner ist fast schon von selbst explodiert. Deshalb gleich mal verlängert, da ich wusste dass es im ersten Anlauf schnell vorbei sein würde.
Der Arsch von Ihr ist perfekter als alles was ich jemals in meinen Händen gehalten habe. Ah, dieses Girl ist dazu noch supernett und wurde auch richtig gehend nass als ich sie schön lange lecken konnte. So geil
Wie auch immer nach dem zweiten Abspritzen hat sie mich aber so gut massiert, sie hat das unter anderem auch gelernt ![]()
Wow, das Erlebnis muss ich schon bald wieder wiederholen. Nach der langen Sexpause im paxsex bin ich wieder so was von rattenscharf ![]()
tomili is back

bis ich meine Beherrschung verloren habe und in Ihr den Michelin füllte das war ein suuuuper Oooooorgasmusssss!
waaar daas
nein da wird der stärkste Mann der Welt zum Schwächling.