Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ich will ins Gewerbe einsteigen

  • Antworten
    • Möchte dich auch unbedingt besuchen:happy:
      Schreib mir auch bitte per PM wo ich dich antreffen kann:happy:


      grüassli :happy:


      Hallo Tinix,


      fehlt eigentlich nur noch die Info, wo du arbeitest. Wir alle würden dich gerne mal besuchen, wir hier sind alles Qualiltäts-Freier ...


      Liebe Grüsse, "QF" Snackpack


      Bitte habt Verständnis, dass Tini im Moment nicht alle Fragen sofort beantworten kann, weil sie am arbeiten ist und deshalb nur sehr eingeschränkt Zeit hat. Sie sagte mir gerade, dass sie sich morgen oder übermorgen melden wird.


      Eidgenosse

      • ich kann gut blasen aber ich möchte nur mit gepflegten Männer ohne Kondom blasen


        weil ich ekel habe wenn ein Mann stinkt.


        Also wer ohne Gummi bläst hat nur saubere und gepflegte Gäste ????


        Ja! Gepflegt und sauber !
        tinix 93 wollte doch NUR bei gepflegten und sauberen Männern ohne Kondom blasen. Da sie bereits an ihrem ersten Tag ab dem sechsten Gast OHNE geblasen hat, gehe ich davon aus, dass sie in einem Laden arbeitet, wo die Männer sauber und gepflegt sind.
        Übrigens: ICH wie auch ander habe IHRE Fragen versucht zu beantworten. Ich habe sie weder auf den Strich geschickt noch bin ich Nutzniesser !

        Also wie sieht in Mann mit Tripper aus ?


        Dem Mann siehst du es nicht an, aber seinem Schwanz .

        • Tini hat bereits am Freitag Abend mit einem Schnupperwochenende begonnen zu arbeiten. Bei ihren Buchungen war bis gestern jedes Mal eine Kollegin im Zimmer dabei. Entgegen ihren ursprünglichen Bedenken, hat Tini am Samstag nach dem 6. Gast freiwillig auf den Gummi verzichtet und macht jetzt generell Französisch pur.


          Tinix wollte bewusst und freiwillig und unbedingt ins Milieu. Keine ZWANGSProstituierte !!!
          Sie braucht Geld, mag Sex und war sexuell ohnehin nicht ausgelastet. Sie hat nicht auf die Bedenkenträger gehört, sondern angefangen. Nicht denen gefolgt, die zwar selbst gerne in den Puff gehen, aber einer, die unbedingt im Bordell anschaffen will,
          es auszureden versuchen. Learning be doing. Schwimmen lernt man nur im Wasser. Und wem es im Wasser nicht gefällt,
          geht eben wieder aus dem Wasser raus an Land.


          Tinix wurde behutsam begleitet, eingeführt und vorbildlich eingewiesen und informiert.
          Bläst bereits ohne Gummi, hat also nur gepflegte und saubere Gäste, hat Spaß am Job und noch mehr Freude am Ende des Tages, wenn sie Ihren Verdienst betrachtet. Sie vermag so in Kürze sehr viel Geld zu verdienen.Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe nur, dass sie das Forum über ihre Erlebnisse, Gefühle und Wünsche auf dem Laufenden hält.
          Live-Berichte eines unverbrauchen Newbie sind spannend.

          • tinix93


            ich rate dir beim Eidgenosse (deinem neuen Freund?, Chef? oder sonst wem ?) trotzdem vorsichtig zu bleiben, denn ich bekomme Bauchschmerzen beim Gedanke, dass du ihm ausgeliefert bist und er über dich bestimmt. Er hatte sogar schon Sex für Qualitätsfreier gefordert. Ich wünsche dir alles Gute und du kannst dich immer im Forum melden wenn was nicht stimmt!


            Ich habe dir vorher eine PN mit ein paar Infos geschickt, es wäre schön wenn du mir antwortest.



            LG PIRMIN

            • Tini hat bereits am Freitag Abend mit einem Schnupperwochenende begonnen zu arbeiten. Bei ihren Buchungen war bis gestern jedes Mal eine Kollegin im Zimmer dabei. Sie bietet einen Tip-Top Service! Man merkt, dass Sex ihre Leidenschaft ist :super:. Entgegen ihren ursprünglichen Bedenken, hat Tini am Samstag nach dem 6. Gast freiwillig auf den Gummi verzichtet und macht jetzt generell Französisch pur. Hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht, weil sie mir am Freitag vor ihrem Beginn noch einen recht schüchternen Eindruck gemacht hat. So kann man sich täuschen, sie hat echtes Talent!


              Zu Tini:
              Sie ist echte 19 Jahre jung und hat ein bildhübsches Gesicht mit rassiger südländischer Ausstrahlung, Haare bis zum Po, Knack-Po und straffe Titties (B-Cup) mit schönen Knospen, makelloser und unverbrauchter Body! Sobald der Fotograf seine Arbeit getan hat, werde ich euch ein paar Bilder von Tini zeigen.


              @all
              Wünscht Tini viel Erfolg, sie freut sich über jeden Kommentar!

              • Ich zweifle ein bisschen an dieser Sache aber nun gut, mein Senf dazu...


                Ich auch (betreffend beide Punkte der obigen Aussage :smile:) . Aber interessant, wie einfach es ist, in einem Thema binnen Tage Dutzende Voten hervorzulocken. Vielleicht erfahren wir einmal die Uni/höhere FS, die hinter dieser Untersuchung steckt und können diese sicherlich interesannte Arbeit lesen. An der Rechtschreibung müsste freilich noch ein wenig gearbeitet werden.

                • Hallo Tini

                  Da Du Dich ja eigentlich schon entschlossen hast, ins Pay6-Business einzusteigen, kann "Mann" Dir ja eigentlich nur noch ein paar gut gemeinte Ratschläge oder Denkanstösse mitgegeben...

                  Bei dieser Arbeit ist es gleich wie beim schwimmen lernen, man kann sich noch so sehr mit der "Theorie" befassen, aber richtig lernen kann man es immer nur im "Wasser" daher musst Du Dich der Herausforderung stellen und mal in einem Club "einchecken"...
                  Ein Saunaclub eignet sich dazu aus meiner Sicht am Besten, da DU dort Deine "Gesellschaft" selbst auswählen kannst und grundsätzlich auch entscheiden kannst, wie weit zu gehen DU dann tatsächlich auch bereit bist... Du kannst Dich auch nur "umschauen" und einmal die (spezielle) Atmosphäre auf Dich wirken lassen... Vielleicht auch "nur" Gespräche mit potenziellen Kunden führen... etc...
                  Viele (seriöse) Clubs offerieren Neueinsteigerinnen mal einen Gratis Schnuppertag (Dann musst Du den normal üblichen Eintrittspreis nicht bezahlen) - So kannst Du nichts "verlieren", sondern höchstens nichts verdienen und soviel muss Dir Deine "Neugierde" schon wert sein..!!

                  Auch wenn Dir schon einige "Kollegen" das Globe oder generell ein Club des "Imperiums" empfohlen haben, für DICH als "Greenhorn" sind diese Clubs absolut NICHT zu empfehlen, weil Du dort "Standarts" einhalten MUSST auch wenn Du es mal nicht möchtest!! - Genau dies lässt Dich nicht mehr "frei" entscheiden, was Du tun möchtest und ob Du mit Deinem "Gast" dieses oder jenes gerne tun möchtest..
                  Wenn Dir dann der Pay6 "gefällt" oder Du zumindest keine "Skruppel" mehr hast, so kannst Du immer noch den Club wechseln und sehen, wo und wie Du zu mehr "Kohle" kommst. Aber zuerst solltest Du ja mal für Dich herausfinden ob Du diesen (harten) Job überhaupt machen kannst oder ob Du Deinen Lebensunterhalt dann doch lieber wieder "normal" verdienen möchtest...

                  Dich reizt vermutlich die (vermeindlich) grosse und "einfach" zu verdienende Kohle. Wenn Du in diesem Business wirklich "erfolgreich" (und "reich"?!) werden möchtest, dann ist "Geldgier" (längerfristig) die falsche Triebfeder..
                  Um ein wirklich gefragter "Top Shot" zu werden, reicht (Sex-)Technik und gutes Aussehen allein bei weitem nicht. Sondern dazu gehört noch viel viel mehr dazu (wenn Du jenes genauer wissen willst, so kannst Du mir ja eine PN senden).

                  Sehr wichtig ist für Dich (da Du noch sehr jung bist), dass Du Deine "normale" Ausbildung nicht vernachlässigst und Dir BEVOR Du "einsteigst" klare "Ziele" setzt und Dir einen Plan machst, wo Du in ca. 10 Jahren sein möchtest und Dich nicht einfach "kopflos" mal ins "Abenteuer" fallen lässt...
                  Du stehst jetzt an einer wichtigen "Kreuzung" in Deinem Lebensweg und wenn Du diese "Arbeit" einmal ausgeübt hast, wirst Du danach NIE mehr ganz dieselbe "Tini" wie vorher sein... Diese "Erfahrung" ist etwas prägendes für Dein noch sehr junges Leben...

                  • Ich möchte aber unbedingt anfangen und nicht abwarten. Ich habe sogar sehr viel Lust auf und beim sex!! Ja ich brauche es sogar täglich am liebsten mehre male. Meine Freunde mit den ich zusammen war kommen damit nicht zurecht. Und ich brauche geld für eine private Sache. Für weniger Geld lass ich nicht alles über mich ergehen , weil ich ekel habe wenn ein Mann stinkt. ich weis was ich will aber es kostet für mich überwindung in einen Club persönlich zu bewerben weil ich nicht weis was kommt. Ihr braucht mir nicht auszureden meine Pläne. Habt ihr Männer keine überwindung gebraucht das erste mal in ein Puff zu gehen?


                    Tini


                    Oooh doch, ich denke die meisten von uns waren beim ersten mal (sehr) nervös! :lachen:


                    Noch jetzt bin ich nervös, wenn ich zum ersten mal zu einer Prostituierten gehe. Ich weiss ja nicht was mich erwartet!


                    Da gebe ich dir recht! Beidseitig ist es absolut nicht angenehm wenn jemand stinkt! Deshalb dusche ich immer ausgiebig, bevor ich mit einer Frau schlafe! Da ich nicht sehr hübsch bin und recht alt (187cm, 136 kilos, 50 jahre alt) ist es wichtig, dass der Rest stimmt: Sauberkeit, Sympathie und Respekt. Der erste und dritte Punkt kann ich beeinflussen, den 2. Punkt nicht. Aber wenn ich sehe, was mir die Wg's gegeben haben, denke ich, ich komme recht gut rüber.


                    Du als Frau, ist es noch wichtiger, dass du deine Kunden gut behandelst, denn im Gegensatz zu uns, bist du im Rampenlicht und wirst von den Foren bewertet.


                    Das was folgt, soll keine Ermunterung sein, es ist jedoch eine Tatsache! Ich weiss nicht wievielen es passiert ist, aber bei mir ist es so!


                    Vor 2 1/2 Jahren nach 1-jähriger Trennung war ich in einem Loch. Ich dachte schon zum Psaychiater zu gehen. Da kam mir den Film Irma La Douce in den Sinn und ich sagte mir, weshalb sollte ich es nicht versuchen?


                    Bei der ersten hatte ich nicht so Glück! Wollte zu einer hübschen fast 30-jährigen Ostblöcklerin. Als ich dort ankam war sie leider besetzt und empfahl mir Ihre Kollegin, da ich doch recht heiss war wollte ich nicht weg und begnügte mich mit Ihr. Sie war jedoch auch sehr unerfahren und ich fühlte mich bald unwohl. Sie sagte sie sei 19, aber ich hatte schon bald Zweifel, hätte mich nicht gewundert wenn Sie deutlich jünger war. Seitdem habe ich mir eine Alterslimite gesetzt.


                    Beim 2. Mal ging zu einer der ganz grossen hier in der Schweiz: Rihanna/Alana/Keisha. Eine sehr hübsche Black, die Ihr Handwerk versteht wie selten eine.
                    Da ich gut französisch kann, konnte ich länger bleiben und wir Schwatzten über dieses und jenes.


                    Beim 3. Mal wurde es noch doller, Angela die heisse Süditalienerin. Eine Milf, von der fast alle junge Mädchen lernen könnten. Energiereicher als eine Atombatterie. Sie war wild und ungestüm. Ein Prachtsweib.


                    Dann kamen viele andere mal schlechter, mal besser.


                    Ich hatte sogar das Glück fast einen und 2 Orgasmen bei Prostituierten zu erleben. Ja, es ist selten, aber es kann klappen. Bei einer Prostiuierten sind folgende Faktoren wichtig: Verfassung, Sympathie, Können. Es ist seltsamerweise nicht der mit dem Beckhamkörper der gewinnt. Ich ähnele eher: John Goodman.
                    :lachen:


                    Der Sinn dieser Geschichte: Manchmal sind die Prostituiertn die besseren Psychiater! Ein paar haben mir gezeigt, dass ich nicht nur ein Geldbeutel bin, sie haben mein Selbstbewustsein gestärkt und ich hatte noch Freude dabei. Bei einem noch so guten Psychiater hätte nie diese Resultate erreicht. Deshalb habe ich sehr grossen Respekt bei diesen Damen, bei der der Kunde im Vordergrund steht! :-D


                    Unterdessen bin ich glücklich geschieden und liebe mindestens 4 Frauen! :verliebt:


                    Das Leben ist schööööööööön aber teuer: lachen:

                    • Lieber Admin, wenn du schon Sachen löscht, dann weise doch bitte darauf hin, ja? Zudem - es stellt ja keine Konkurrenz dar, sondern nur die Gegenseite. Wenn es sich hier tatsächlich um ein 19-jähriges Mädel handelt, wäre es nur fair, wenn sie sich umfassend informieren kann, stell dir vor sie schreibt jetzt hier irgendwem und es kommt nicht gut, das wäre dann auch deine Schuld, oder?



                      Strubbeli
                      Links zu Foren werden generell gelöscht.
                      Dein 6profi-team

                      • Tini, ich würde bevor du dich auf Mitglieder des Forums einlässt/ihre Hilfe annimmst vielleicht ein bisschen lesen, was sie in der Vergangenheit so geschrieben haben, um dir ein Bild zu machen. Klar, "Papier" frisst alles, aber trotzdem.


                        Wenn du dich eh entschieden hast, dann mach doch einfach. So ein Grossclub als Anfängerin fände ich jetzt irgendwie etwas heftig, ich würde erst in einem Studio beginnen, aber WELCHES, das musst du schon selber aussuchen, wenn du dafür nicht selbstständig genug bist, wird es etwas mühsam für dich in diesem Business. Denn wenn du jemand bist, dem man alles vorkauen und helfen muss, bist du auch wie geschaffen um manipuliert zu werden.


                        Nochmals, schau mal beim xxx rein, da hörst du die andere Seite, ungeschönt und ehrlich.

                        • Hallo Tixi
                          Klar musste ich mich bei meinem ersten Besuch bei einer Prostituierten. Bin x-fach die Strasse rauf und runter, bis ich mich überwunden habe und vor dem Schaufenster stehen geblieben bin.
                          Denke aber, dass das erste Mal für Freier was anderes ist als für ein Working Girl. Ich habe während meiner Bezahl-Sex-Zeit verschiedene gute Gespräche mit Frauen geführt über ihren Einstieg in das Geschäft, ihre damaligen und jetzigen Gefühle. Ich kann mir auch vorstellen, dass dir ein Gespräch mit ein oder zwei Frauen aus dem Geschäft den Schritt erleichtern. Ob das Globe dafür der passende Ort ist, bin ich nicht sicher. Immerhin wird der Nr.1-Club des Landes von vielen WG als "Fickfabrik" bezeichnet. Vielleicht wäre ein kleinerer Club aus dem Imperium, der weit von deinem Wohnort weg ist, besser geeignet. In diesen Läden geht es meist etwas familiärer zu als im Globe. Wahrscheinlich könntest du auch in einem anderen Club "schnuppern", aber ausserhalb des Imperiums kenne ich kaum Läden, die ich dir empfehlen kann.
                          Was auch immer du unternimmst - ich wünsch dir viel Glück und Befriedigung (nicht nur sexuell) dabei.


                          Piccolo

                          • Liebe Tini


                            ich verstehe was du durchmachst und du hier den Wald vor lauter Bäume nicht mehr siehst. Alles lieb gemeinte Ratschläge, die dir jedoch in deiner Situation leider nicht weiterhelfen und dich noch mehr verunsichern als du schon bist. Falls du schnell und erfolgreich starten möchtest um deine Ziele zu erreichen, kann ich dir als älterer Herr mit einiger Erfahrung helfen und dir eine jüngere Dame vorstellen, mit der du dich persönlich unterhalten kannst und dir alles genau zeigt. Alleine und ohne Erfahrung in einen Club zum vorstellen gehen, würde ich dir auf keinem Fall empfehlen, da Unerfahrenheit in dieser Branche ausgenutzt wird. Melde dich, alles weitere per e-mail: [email protected]


                            LG Eidgenosse

                            • Ich möchte aber unbedingt anfangen und nicht abwarten. Ich habe sogar sehr viel Lust auf und beim sex!! Ja ich brauche es sogar täglich am liebsten mehre male. Meine Freunde mit den ich zusammen war kommen damit nicht zurecht. Und ich brauche geld für eine private Sache. Für weniger Geld lass ich nicht alles über mich ergehen , weil ich ekel habe wenn ein Mann stinkt. ich weis was ich will aber es kostet für mich überwindung in einen Club persönlich zu bewerben weil ich nicht weis was kommt. Ihr braucht mir nicht auszureden meine Pläne. Habt ihr Männer keine überwindung gebraucht das erste mal in ein Puff zu gehen?


                              Tini

                              • Ich zweifle ein bisschen an dieser Sache aber nun gut, mein Senf dazu...


                                Welches Umfeld für dich am Besten ist - keine Ahnung. "Ich kann das Geld ganz gut gebrauchen" erscheint mir nicht Grund genug, einzusteigen, entweder du brauchst es genug, dass du über deinen Schatten springst und einsteigst, mit allem dafür und dagegen, oder du brauchst es nicht und machst etwas anderes in deinem Leben. 19 ist verdammt jung und es mag ja völlig abgeklärte Damen in diesem Alter geben - du gehörst deinen Posts nach eher nicht dazu und läufst Gefahr, auf eine Bahn zu kommen, die deiner Zukunft kaum dienlich sein wird. Lehre / Ausbildung hast du? Unbedingt machen falls nicht und ich würde den Job als Schweizerin sowieso nicht Vollzeit machen, die Lücke im Lebenslauf könnte mal ein Riesenproblem sein.


                                Nur gut aussehen reicht im Übrigen nicht, die Top-Shots, die hier genannt werden und eigentlich die Ausnahme sind, sind nicht nur hübsch, sondern leisten auch einiges für das viele Geld. Ich hoffe, sie haben auch einen konkreten Plan damit - wenn ich etwas anders machen würde, dann ganz klar eine Distanzierung vom Konsumwahn, in den man reingezogen wird, wenn man mit gewissen Frauen rumhängt. Es gab nicht wenige Topshots, die jeden Tag 1500 Stutz oder mehr nach Hause nahmen und dann doch jeden Monat noch verzweifelt die Miete erficken mussten. Dafür aber die Dior Tasche am Arm und überall mit dem Taxi hin. Es gibt sonst auch ein Forum speziell für Sexworker, dort wirst du wahrscheinlich nützlichere, praktische Infos finden. Hier sprichst du mit Freiern, die zwar ein paar gute und wichtige Punkte nannten, aber einige Dinge sind eher Wunschdenken als Tatsache, vermischt mit einer Gier nach dem gelobten "unverbrauchten, jungen Schweizer Girl".

                                • Für einen Top-Shot im Globe wenn sie 25 Tage im Monat arbeitet, sind 50'000.- pro Monat keineswegs unrealistisch. Top-Shots haben oft mehrstündige Buchungen und Tageseinnahmen von 2000.- bis 3000.- sind schon mit 3-4 guten Gästen möglich. Zu einem Wrack schafft sich eine Frau ab, wenn sie in einem Billigsalon täglich von 10 Zwanzigminuten-Freier penetriert wird und verdient dabei erst nichts.


                                  ok, kann sein, aber ich denke, dies werden sich die wenigsten antun.

                                  Zitat


                                  Eine hübsche studierte Frau, verdient in Zürich nicht mehr als eine hässlich studierte Frau ;).
                                  Und nicht jede oder jeder, hat die geistigen und finanziellen Vorraussetzungen für ein Studium an einer Universität. Es gibt genügend Nicht-Studierte Schweizerinnen mit einem Coop-Kassiererinnen Gehalt, die sich deswegen aber trotzdem nicht prostituieren.


                                  ok, dass mit der "schönen" studierten Frau galt als Paralele zur Prostituierten, denn hässliche Frauen haben im Horizontalgewerbe selten Erfolg!

                                  Zitat


                                  Diesen Rhythmus, 2-3 Wochen arbeiten zum Geld verdienen und dann wieder 2-3 Wochen Pause um das verdiente Geld auszugeben, machen meistens nur Polinnen, Tschechinnen und Slowakinnen. Sie laufen solange im Hamsterrad bis sie zu alt sind und keiner mehr will, dann stehen sie mittellos und abgewrackt in ihrer Heimat auf der Strasse.


                                  Rumäninnen, Moldavierinnen, Ukraininnen, Bulgarinnen und noch ein paar ...innen. Ich kenne die eine oder andere, die sich ein Haus gekauft haben und schön Geld auf die Seite tun um später mal ein Restaurant oder einen Laden zu eröffnen. Es sind ja nicht nur die Dümmsten, die in die Schweiz kommen, ganz im Gegenteil, ich schätze es immer wieder mal mit einer solchen Frau auf höhren Niveau zu Konversieren! :smile:

                                  • Wird wieder viel Quatsch geschrieben hier..


                                    Ich hätte ein Bildchen verlangt, weil ich "scharf" auf die Fotos bin. Ja, im Internet findet man keinen einzigen Porno... Da muss man schon hier ein Foto verlangen. Und dann wird gerechnet, wo man verdient, und wo nicht. Und wir sind noch Billig-Freier, für 150 Franken. Im Globe kostet es 140.... Wo das Geld hingeht, kann ja dem Billig-Freier gleich sein, Und.. und....
                                    Ach, liebe Einsteigerin - jetzt hast Du so viel gelesen und doch nichts.
                                    Und ich rate Dir: lass es sein.
                                    Die Konkurrenz ist härter als jeder Schwanz.


                                    Mit Schweizer Pass gibt es gute Jobs hier, mit AHV und Pension in vielen Jahren. Die meisten Schengen-Girls sind hier, weil es in der Heimat schwer ist, sehr schwer. Hier kann man auch gut verdienen, wenn man nicht im Red Light ist. Und langfristig viel mehr.

                                    • Top-Shots haben oft mehrstündige Buchungen und Tageseinnahmen von 2000.- bis 3000.- sind schon mit 3-4 guten Gästen möglich.


                                      Man kann sich über diese Zahlen bestimmt streiten. Unstrittig ist aber, dass ein WG hier in der STUNDE mehr verdient als in seiner Heimat im MONAT...wenn sie dort überhaupt Arbeit findet.

                                      Zu einem Wrack schafft sich eine Frau ab, wenn sie in einem Billigsalon täglich von 10 Zwanzigminuten-Freier penetriert wird und verdient dabei erst nichts.


                                      Zu einem Wrack wird eine Frau, wenn sie täglich 10 Stunden auf dem Feld in brühtender Hitze und gebuckelt ackert oder sich in der Fabrik am Fließband bei Akkord-arbeit zu Tode schuftet.

                                      • aber ich getrau mir nicht allein in einen Laden reinzugehen,ich war dort noch nie und will nicht an brutale Typen geraten.


                                        Du musst nur anrufen, dann wird sich der Chef, GF - alles korrekte Jungs- oder eine von ihm ausgesuchte erfahren WG um dich kümmern und dir alles erklären. Schwimmen lernt man nur im Wasser. Learning be doing. Worauf wartest Du?

                                        ich möchte nur mit gepflegten Männer ohne Kondom blasen und Küssen ist klar,aber auch nur gepflegt.


                                        In jedem hochpreisigen First-Class-Club sind die Freier gepflegt. Zumindest die weitaus meisten.

                                        Wie gehtst du vor um Klarheit über deine Fragen zu finden? Nimm Kontakt auf mit Clubbetreibern und mit Sexarbeiterinnen, sprich mit ihnen und mach dir ein eigenes Bild.


                                        Genau so ist es.

                                        Und gerade, weil es kein Beruf wie jeder andere ist, würde ich mir ein Einstieg besonders gut überlegen. Und warum dann nicht mit jenen sprechen, die am besten darüber Bescheid wissen? Und das sind nun mal nicht die Freier ...


                                        Stimmt. Am besten über die Puffs wissen die Bescheid, die dort gearbeitet haben.
                                        Betreiber und WGs. Also muss sie mit denen sprechen.


                                        Auch wenn jeder Freier, der schon mal im Puff zu Gast war, meint, er wisse Bescheid und vor allem alles besser, als die, die einen Puff gemanaged haben, ist dem nicht so. Aber es ist eben wie beim Fußball...50.000 " Experten " sind im Stadion und nur ein ahnungsloser dummer unwissender Vollpfosten...der Trainer.

                                        das stimmt, aber bei der Chance 2-3 Tausend am Tag im Globe verdienen zu können,


                                        2-3 Tausend am Tag vermag ein erfahrenes Top-shot verdienen. Das sind aber realistisch gesehen wohl auch im CG
                                        maximal 10 % der Belegschaft, d.h. 90 % verdienen es nicht. Aber 1000/1500 pro Schicht sind ja auch nicht schlecht.

                                        Ich finde die WGs haben es gut im FKK66, Sie sitzen auf den Sofas rum und unterhalten sich, spielen an den Automaten oder beschäftigen sich mit uns. :super:Was kann es schöneres geben ??? Sollte ich noch einmal geboren werden, möchte ich gut aussehen und dann eine WG sein.


                                        Und weil das stimmt, ergreifen so viele attraktive und und geil aussehende Girls diesen abwechslunsgreichen, abenteuerreichen, aufregenden und mit TRAUM-Gagen bezahlten TRAUM-Job.


                                        Besser als wie als Putze dreckige Böden schrubben und Toiletten putzen, als Krankenschwester alten und kranken Patienten den Arsch abwischen, für kleines Geld 10 Stunden in der Fabrik im Akkord malochen oder als Coiffeuse im Stehen nörgelden Kunden fettige Haare abschnippseln oder im Bureau als frustrierte und gelangweilte Tippse zu verkümmern. Vom traurigen Schicksal einer sich zu Hause anödenden Hausfrau ganz zu schweigen. Und das sind erfahrungsgemäss die Berufe, die den Wgs als Alternative verbleiben. Wo kann eine Frau ohne jede Qualifikation auf so einfache Art und Weise in kurzer Zeit so viel Kohle scheffeln ?


                                        tinix93...auf was wartest DU ? Die Kohle liegt auf der Strasse...nur bücken muss Du dich selber.

                                        • Fr. 50'000.-- sind unrealistisch! Eine Frau die sich so etwas antut, würde nach 1-3 Jahren ein totales Psycho- und körperliches Wrack sein!


                                          Für einen Top-Shot im Globe wenn sie 25 Tage im Monat arbeitet, sind 50'000.- pro Monat keineswegs unrealistisch. Top-Shots haben oft mehrstündige Buchungen und Tageseinnahmen von 2000.- bis 3000.- sind schon mit 3-4 guten Gästen möglich. Zu einem Wrack schafft sich eine Frau ab, wenn sie in einem Billigsalon täglich von 10 Zwanzigminuten-Freier penetriert wird und verdient dabei erst nichts.


                                          Wenn man das alles abwägt ist es nicht erstaunlich, dass es wenig Schweizerinnen gibt, die diesen Job betreiben. Denn eine hübsche studierte Frau in Zürich kann schnell mal Fr. 80'000/100'000.-- im Jahr als Anfangslohn verdienen.


                                          Eine hübsche studierte Frau, verdient in Zürich nicht mehr als eine hässlich studierte Frau ;).
                                          Und nicht jede oder jeder, hat die geistigen und finanziellen Vorraussetzungen für ein Studium an einer Universität. Es gibt genügend Nicht-Studierte Schweizerinnen mit einem Coop-Kassiererinnen Gehalt, die sich deswegen aber trotzdem nicht prostituieren.


                                          Viele Ostblöckler kommen und Arbeiten so etwa 2-3 Wochen und verschwinden für diese Zeit dann wieder, manche arbeiten sogar noch weniger. Blöde sind diese bei weiten nicht! Die verdienen oft in 1-2 Stunden mehr als in einem Monat dort! Wieso muss man sich die Gesundheit kaputt machen? :rolleyes:


                                          Diesen Rhythmus, 2-3 Wochen arbeiten zum Geld verdienen und dann wieder 2-3 Wochen Pause um das verdiente Geld auszugeben, machen meistens nur Polinnen, Tschechinnen und Slowakinnen. Sie laufen solange im Hamsterrad bis sie zu alt sind und keiner mehr will, dann stehen sie mittellos und abgewrackt in ihrer Heimat auf der Strasse.

                                          • Ich finde die WGs haben es gut im FKK66, Sie sitzen auf den Sofas rum und unterhalten sich, spielen an den Automaten oder beschäftigen sich mit uns. :super:
                                            Was kann es schöneres geben ???
                                            Sollte ich noch einmal geboren werden, möchte ich gut aussehen und dann eine WG sein.;)
                                            Das ist meine Meinung, aber ich frag mal nach wenn ich eine bestimmte WG treffe, denn über so was, kann zumindest ich nicht mit jeder reden. OK?
                                            PS: Entschuldige, aber ich nehme Dich nicht mehr ganz ernst! :kuss:
                                            Na dann bis heute Nacht, ich muss jetzt los, die WGs warten!

                                            • :top:


                                              Genau Antigonos, in jedem Punkt hast du Recht.


                                              Fr. 50'000.-- sind unrealistisch! Eine Frau die sich so etwas antut, würde nach 1-3 Jahren ein totales Psycho- und körperliches Wrack sein!


                                              Ich denke Fr. 8'000.-- bis 20'000.-- im Monat ist da schon viel realistischer! Wobei man nicht vergessen darf, vor Steuern, Krankheitsausfall, Ferien und 13. Montaslohn ist nicht eingerechenet.


                                              Wenn man das alles abwägt ist es nicht erstaunlich, dass es wenig Schweizerinnen gibt, die diesen Job betreiben. Denn eine hübsche studierte Frau in Zürich kann schnell mal Fr. 80'000/100'000.-- im Jahr als Anfangslohn verdienen.


                                              Viele Ostblöckler kommen und Arbeiten so etwa 2-3 Wochen und verschwinden für diese Zeit dann wieder, manche arbeiten sogar noch weniger. Blöde sind diese bei weiten nicht! Die verdienen oft in 1-2 Stunden mehr als in einem Monat dort! Wieso muss man sich die Gesundheit kaputt machen? :rolleyes:

                                              • Hallo Tini, als einheimisches Schweizer Mädel in einem Club in der Schweiz anonym zu bleiben ist sicher sehr schwierig und mit dieser Belastung im Hinterkopf kannst du dich bestimmt nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren und gehen lassen. Dafür ist die Schweiz leider zu klein. Mein Tip wäre ins Ausland zu gehen, z.B. nach Deutschland. Dort hat es in Grenznähe auch Imperium Clubs z.B. das FKK66 in Villingen-Schwenningen oder den FKK Palast in Freiburg. Da bist du anonym und bist aber trotzdem schnell zuhause, da diese Clubs gleich nach der Grenze sind.


                                                Gruß vom Esslinger!


                                                Tini sollte in einem Club in der Schweiz arbeiten :wütend:

                                                • esslinger
                                                  Wahrscheinlich ist dir entgangen, dass im FKK66 und FKK-Palast auch generell ohne Gummi geblasen wird so wie im Globe ;).


                                                  Ja das stimmt, aber mit Gummi wird @Tini eh nie auf einen grünen Zweig kommen.
                                                  Bobby wird ihr das Blasen schon richtig beibringen oder sie macht gleich bei dem Blowjob Contest mit :D.


                                                  Und in Deutschland sind die Preise niedriger als in der Schweiz und folglich wird sie dort nicht so viel verdienen wie im Globe ;).


                                                  Bei den niedrigen Preisen wird sie weniger verdienen als im Globe aber dafür hat sie die Anonymität. Das muss Tini selbst abwägen was ihr wichtiger ist.

                                                  • Mein Tip wäre ins Ausland zu gehen, z.B. nach Deutschland. Dort hat es in Grenznähe auch Imperium Clubs z.B. das FKK66 in Villingen-Schwenningen oder den FKK Palast in Freiburg. Da bist du anonym und bist aber trotzdem schnell zuhause, da diese Clubs gleich nach der Grenze sind.


                                                    Gruß vom Esslinger!


                                                    esslinger


                                                    Wahrscheinlich ist dir entgangen, dass im FKK66 und FKK-Palast auch generell ohne Gummi geblasen wird so wie im Globe ;). Und in Deutschland sind die Preise niedriger als in der Schweiz und folglich wird sie dort nicht so viel verdienen wie im Globe ;).

                                                    • Hi Agent


                                                      das stimmt, aber bei der Chance 2-3 Tausend am Tag im Globe verdienen zu können, kann ich mir vorstellen es beim blasen immer ohne Kondom zu machen. Am liebsten würde ich gleich anfangen , kann das Geld gut gebrauchen. Ich habe nur noch Probleme das meine Familie nichts davon erfährt. :traurig:


                                                      Tini


                                                      Hallo tinix93
                                                      Schön dass Du alles gelesen hast, aber hast Du auch alles verstanden?
                                                      140.-- die halbe Stunde, das heisst 10 mal anwärmen mit allem drum und dran und dann ins Zimmer gibt 1400.-- das ist möglich. Alles andere kommt, wenn es kommt erst später wenn Du bekannt für deinen Service bist, und der muss dann schon nicht nur gut sondern sehr gut sein!
                                                      Einige sagen Dir eine viel versprechende Zukunft voraus, wegen den Bildchen die ja leider nicht echt sind. Doch schaue mal die Bilder Deiner Colleginnen an, es hat viele tolle Girls im Globe. Und die Girls, die dort sehr viel verdienen gehen auf Männerfang ohne wenn und aber.
                                                      Hätte ich fast vergessen, die Welt ist ein Dorf, was ist wenn ein Bekannter oder Nachbar da ist und mit Dir ins Zimmer will ???
                                                      Globe >>http://www.club-globe.ch/main/index.html


                                                      Ich wünsche Dir gerne nur das Beste, vielleicht sieht man sich ja mal. ;)

                                                      • Hi Agent


                                                        das stimmt, aber bei der Chance 2-3 Tausend am Tag im Globe verdienen zu können, kann ich mir vorstellen es beim blasen immer ohne Kondom zu machen. Am liebsten würde ich gleich anfangen , kann das Geld gut gebrauchen. Ich habe nur noch Probleme das meine Familie nichts davon erfährt. :traurig:


                                                        Tini


                                                        Hallo Tini, als einheimisches Schweizer Mädel in einem Club in der Schweiz anonym zu bleiben ist sicher sehr schwierig und mit dieser Belastung im Hinterkopf kannst du dich bestimmt nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren und gehen lassen. Dafür ist die Schweiz leider zu klein. Mein Tip wäre ins Ausland zu gehen, z.B. nach Deutschland. Dort hat es in Grenznähe auch Imperium Clubs z.B. das FKK66 in Villingen-Schwenningen oder den FKK Palast in Freiburg. Da bist du anonym und bist aber trotzdem schnell zuhause, da diese Clubs gleich nach der Grenze sind.


                                                        Gruß vom Esslinger!

                                                        • Habt Ihr alle vergessen was Sie will oder besser gesagt, bereit ist zu geben?


                                                          Bei 3 Buchungen á 3 Stunden + Extras verdient das Girl im Globe bereits schon knapp 3000.- Fr


                                                          Hi Agent


                                                          das stimmt, aber bei der Chance 2-3 Tausend am Tag im Globe verdienen zu können, kann ich mir vorstellen es beim blasen immer ohne Kondom zu machen. Am liebsten würde ich gleich anfangen , kann das Geld gut gebrauchen. Ich habe nur noch Probleme das meine Familie nichts davon erfährt. :traurig:


                                                          Tini


                                                          • Habt Ihr alle vergessen was Sie will oder besser gesagt, bereit ist zu geben?
                                                            Und warum schreibt denn keiner dass das durchschnittliche Alter der Herren bei 40 - 50 Jahren liegt und so gut wie kein Adonis darunter ist? Aber gepflegt sind wir alle, so hoffe ich doch.


                                                            Liebe tinix93 im Globe sind FO (blasen ohne Gummi) und ZK (Zungenküsse) standard.
                                                            Die ZKs und streicheln gibts schon an der Bar oder auf dem Sofa, wo die Girls auch schon gleich den :penis: mit der Hand verwöhnen um den Kunden an sich zu binden, dafür gibt es auch gerne etwas zu trinken.
                                                            Später gehts dann ins Zimmer wo viele GF6 wollen, das heisst ZKs, streicheln und den Körper des anderen küssen, gefolgt von :fellatio::spanisch::69::missionar::reiten:oder :doggy: , je nach dem.
                                                            Und dann kommt da noch das Abspritzen, das nicht immer in den Gummi erfolgt, es kann auch mal deinen Busen, Bauch oder Rücken treffen! Manche Girls lassen sich auch in den Mund spritzen, das kostet dann jedoch 100.-SFR.


                                                            Ich denke, wenn Du nur das anbieten möchtest, was Du geschrieben hast, bist Du leider schon nach einem Tag wieder draussen, denn die GL im Globe kann und will sich Reklamationen nicht leisten.
                                                            Und noch was zum Verdienst als WG, 140.- die halbe Stunde, denn das ist sehr sehr offt so, nicht mehr und nicht weniger, ausser dem Eintritt, den Du auch bezahlen musst, wie wir Männer auch.
                                                            Ich hoffe ich habe Dir nicht alle Träume zerstört, aber es ist so wie Du es jetzt hoffentlich gelesen hast.

                                                            • ich würde dir für den Start einen kleinen, familiären Salon empfehlen. Konkret: Papillon-Club in Zürich.


                                                              Sehe es wie Swift , eine Frau macht den Job nicht zum Zeitvertreib sondern um Geld zu verdienen. In einem Billigsalon anzuheuern ist reine Zeitverschwendung. Ich würde als Hure auch den angesagtesten Club mit den höchsten Verdienstchancen wählen und nicht eine Wohnzimmer Bruchbude wie beim Papillon :rolleyes:.

                                                              • Hallo Tini,


                                                                ich würde dir für den Start einen kleinen, familiären Salon empfehlen. Konkret: Papillon-Club in Zürich. Der ist sehr gut geführt, das Betriebsklima ist ok (haben mir diverse WGs dort bestätigt), die erfahrenen WGs zeigen dir ihre Tricks, die Kundschaft ist ok, Edith sorgt dafür, dass die "Schwarzen Schafe" draussen bleiben.


                                                                Aber: Überlege es dir 10x, ob du als WG arbeiten willst. Deine Welt wird nach dem Einstieg ins Rotlicht-Millieu nicht mehr so sein wie vorher. Natürlich kannst du den WG-Beruf wieder an den Nagel hängen, aber leicht wird das nicht sein (und wenn du erst mal 1000 Männer gehabt hast, wirst du vielleicht für den 1001. Mann, der eigentlich dein Traumprinz wäre, keine Gefühle mehr aufbringen können).


                                                                Gruss, Snackpack

                                                                • Die Verdienstmöglichkeiten der Mädchen werden ja immer besser....zumindest im forum. Sorry swift, aber 3000.- pro Tag ist nun völlig jenseits. Dafür müsste sie 11 stunden sex haben, duschen und gespräche führen noch nicht eingerechnet.........


                                                                  11 Stunden Sex, Gespräche führen .... Denkfehler!!!


                                                                  lugano60
                                                                  Antigonos


                                                                  2000.- bis 3000.- Fr Tageseinnahmen sind für Top-Shots im Globe überhaupt keine Seltenheit, das verdienen manche Sternchen sogar schon im Aphro.
                                                                  Einige Top-Shots bekommt man im Globe nur selten zu Gesicht, da sie oft via Reservierung dauergebucht sind, damit meine ich nicht im 30-Min. Takt sondern mehrstündige Buchungen ;). An manchen Tagen werden Top-Shots vielleicht unter 2000.- verdienen und an anderen in Richtung 4000.-. Und bitte beachten, ich schreibe vom Verdienst von "Top-Shots" und nicht vom Durchschnittsverdienst aller Girls.


                                                                  Bei 3 Buchungen á 3 Stunden + Extras verdient das Girl im Globe bereits schon knapp 3000.- Fr
                                                                  Wo liegt das Problem? Das Geheimnis ist Qualität und Stammkundschaft!
                                                                  3000.- Fr. Durschnittsverdienst pro Tag macht ein Girl nicht mit 30-Min. Buchungen. Da bräuchte sie jeden Tag neue Schuhe und eine neue Muschi :D.


                                                                  Ich kenne einen Gast im Globe, der geht mit seiner Auserwählten oft 5-6 Stunden ins Zimmer und ich vermute,
                                                                  dass diese Kunden kein Problem damit haben, zusätzlich ein paar Hunderter Trinkgeld liegen zu lassen. Man hört so einiges ;).


                                                                  In vielen anderen Clubs ist dieser Verdienst unvorstellbar, aber das Globe hat genau diese zahlungskräftige Kundschaft.


                                                                  Und das ist doch wohl schon ein Mega Unterschied, wenn sich ein Girl in einem Billigstudio wie im Papillon oder Bermuda täglich 10x Hardcore penetrieren lassen muss und am Ende 500.- verdient oder ob sie Globe mit 3-4 mehrstündigen Buchungen mit gepflegten Kunden 2000.- bis 3000.- täglich verdient. Dazu kommt noch, dass die WG's oft nicht 10x Hardcore-Ficken pro Tag, über mehrere Tage lang duchhalten. Denn nach wenigen Tagen ist die Muschi wund, das Girl läuft breitbeinig und braucht eine Woche Pause. ;)

                                                                  Wenn es Wiedergeburt geben sollte, möchte ich als "Globe Top-Shot" wiedergeboren werden :happy:.

                                                                  • Hallo Tini


                                                                    du musst grosse Acht geben bei der Wahl des richtigen Clubs. Vor allem bei der Wahl des ersten Clubs, damit du nicht gleich verheizt wirst...


                                                                    .... Und wenn du im Globe Fuss gefasst hast, bei deiner Top Optik, dazu noch CH-Girl und wenn dann der Service noch Top ist, wirst du schnell zu den absoluten Top Shots gehören und keinen Tag unter 2'000 Fr - 3'000 Fr nach Hause gehen! 50'000 pro Monat sind für gute Top-Shots im Globe realistisch


                                                                    50'000 CHF pro Monat. Mal eine durchschnittliche Servicezeit von einer Stunde à 280 CHF angenommen : bedeutet ca 180 Männer pro Monat. D.h. jeden Tag 6 Männer, die sich durchschnittlich 1 Stunde amüsieren wollen. Bei einer 5 Tagewoche sind es 9 Männer :schock:


                                                                    Mit Verlaub: man sollte hier sofort aufhören, mit solchen $$$ Zahlen zu hantieren (und dem Mädchen den Mund wässrig zu machen) und dann noch was von "nicht verheizen" erzählen.:staunen:


                                                                    Tinix sollte sich mal klar werden, was sie will bzw. nicht will.
                                                                    Wenn sie keine überdurchschnittliche Freude am Sex hat, keine beträchtlich hohe Leidenschaft (in doppelter Hinsicht) hat und wenn es nur darum geht, mit Möglichst wenig Aufwand möglichst viel zu verdienen, rate ich dringend, die Finger davon zu lassen. Von Letzteren gibt's genug am Markt und das Business ist eh nur was für stabile Psychen ...


                                                                    Falls doch: ich würde raten, einen Saunaclub wie das Zeus an einem Samstagabend besuchen, wo auch normale Pärchen anzutreffen sind und ein bisschen Schnuppern. Da kann sie die zukünftige Klientel betrachten und weiss, was auf sie zukommen könnte. Idealerweise mit einer männlichen Vertrauensperson. Dann sieht sie, ob das wirklich eine Option für sie ist. Das Globe ist wirklich nur was für toughe Mädchen, die mit sich im Reinen sind.