Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aber hallo, gleich 18x die Handschellen geklickt :staunen:.


    Wo soll es in Glattbrugg einen Club mit so vielen Frauen geben :confused:.
    Ich dachte in Glattbrugg gibt es nur kleine Salons und überwiegend illegal privat-arbeitende Frauen.
    Und dann vorwiegend Frauen aus Serbien und mazedonische Sänger :confused:.


    Was ist da nur los und welcher Club ist das?


    Guckst Du hier: https://www.facebook.com/club.milenium.7/?rf=492893910859775
    oder hier: http://gewerbecenter-imperial.ch/index.php?id=10

    Sie gaukeln den Mädchen Schutz vor und verlangen dafür 40% ihres Umsatzes. Wenn sie ausgelaut sind werden sie weggeschmissen.



    @ felice62
    Weisst Du eigentlich, was für einen Blödsinn Du raus lässt? Die 40%, die die Girls abgeben, sind für die Infrastruktur, die ihnen zur Verfügung gestellt wird. Wenn ein Girl die Zimmermiete und Utensillien selber bezahlen müsste, würde dem Girl einiges weniger bleiben. In einem Studio sind sie geschützter, als auf der Strasse - oder hast Du mal auf der Strasse gearbeitet? Vorallem jetzt, bei der kälte draussen? Dir Girls in den Studios sind an der wärme, an einem geschützten Ort, sie schlafen und essen dort. Und das hat nichts mit Zuhälterei zu tun. Ein zuhälter setzt die Frauen unter Druck, sei es mit Schlägen oder psychisch. Ein Girl im Studio kann jederzeit gehen, wenn sie nicht mehr arbeiten möchte.
    Ich, an Deiner Stelle, würde mich mal genau erkundigen, was unter den Begriff "Zuhälter" fällt, bevor ich andere User auf die Art und Weise beleidige.

    MfG
    Gfs

    Wir sind hier im Thread von Kolibry. Dieses gut geführte Studio ist nach wie vor und ohne Einschränkungen in Betrieb - nicht aber, wie hier erwähnt, Orchidee. Diese Edelblume scheint verblüht zu sein... Beide sind/waren im gleichen Haus, aber haben verschiedene Besitzer.



    Stimmt schon Chomi, das dies der Thread vom Kolibry ist. Es war nur eine Begründung, weshalb beim Orchidee niemand öffnete.

    Der zweite Teil, betr. FOT, bezieht sich auf das Studio Kolibry.
    Habe mich evtl. falsch ausgedrückt.

    MfG
    Gfs

    Zitat

    Ich hatte am Nachmittag Zeit, darum bin ich nach Hegnau gefahren und wollte dort die Aktion von den Orchidee Girls (30 min/110.--) testen.


    Dem Studio Orchidee-Girls musste gekündigt werden und dass Studio wurde am 2. August zwangsweise geräumt. Nach den Renovationsarbeiten wird das Studio mit neuem Namen wieder eröffnet, voraussichtlich per 1.September.


    Zitat

    Gemäss Karte würde FOT eigentlich 50 Aufpreis kosten


    Das Girl entscheidet selber, ob es diesen Aufpreis verrechnet oder nicht. Das Studio profitiert nicht von den Aufpreisen, der geht voll zu Gunsten des Girls.

    Und jetzt fragt mich nicht, woher ich das alles weiss, ich weiss es einfach aus 100% sicherer Quelle.

    MfG
    Gfs


    Deshalb können Salons und Studios nur mit Top Frauen und über niedrige Preise die Kunden in die Läden ziehen. Diese Zweiklassen-Gesellschaft sieht man bereits ganz deutlich: Von einem Teil werden die 150er Studios und 20 Minüter gefragt, während die solvente und gepflegte Kundschaft den guten Fkk-Saunaclubs zu finden sind und die Girls oft für mehrere Stunden mit einer Flasche Wein buchen.



    Nun, ich bin in dem Fall nicht gepflegt und auch nicht solvent. :schock:
    Wenn man die Aussage von seehecht richtig interpretiert, sind Studiobesucher Kunden, die kein Geld haben und ungepflegt sind.

    Als Leiter einer Grossbankfiliale macht es sich nicht gut, einen Club zu besuchen. Als solcher bevorzugt man eher ein Studio, wo die Gefahr nicht besteht, einen Kunden anzutreffen.

    LG
    gfs

    Gustel

    ich bin oft im Kolibry, das eine Etage höher ist. Und als ich letzthin am Abend dort war, war das Orchidee dunkel. Auf meine Frage, warum, hat mir das Girl im Kolibry erklärt, das die Kontorlle hier war und das Studio geschlossen hat - eben, weil sie illegale Frauen beschäftigt haben. Die Leidtragenden sind nun auch die anderen Studios, wie das Fun House, Caribeen sowie das Kolibry, weil da durch die Kontrollen durch die Polizei im Haus verstärkt wurden.

    Gfs

    Und auf der ade2 Seite schreiben Sie dass ein par Telefone abhanden gekommen sind und sie deshalb schwer u erreichen waren. Hoffentlich ist das jetzt der Weg der Besserung:super:



    Dieser Satz stand auf mehreren Seiten vom Jade besitzer. Tatsache ist aber, das die Kontrolle festgestellt hat, das die Chinagirls dort ohne Bewilligung arbeiten. So wurde das Orchidee-Girls in Hegnau geschlossen.
    Ist doch seltsam, das im Orchidee-Girls, im Chez Jade und Chez Jade 2 sowie bei den Candygirls gleichzeitig die Handys abhanden gekommen sind :bestimmend:

    Oder geht ein Handysammler um?

    Gfs

    ...wenn man von der Hauptstrasse (Zürcherstr.) in die Büelstr. einbiegt, am Haus mit den Salons (Orchidee etc.) vorbei, dann links über die Autobahn-Brücke hat es auf der linken Seite einige Parkplätze...nicht allzuweit vom Studio entfernt...



    green ,

    das stimmt im Prinzip schon, nur sind die Parkplätze tagsüber immer besetzt von Arbeiter, die dort in der Nähe ihre Arbeitsstelle haben.
    Am Abend, so ab ca. 18.00 Uhr sind die dann aber frei.

    LG gfs



    @ forhekset,
    ich meinte damit nicht alle Kunden. Ich gehöre zum Beispiel auch nicht zu jenem Kundenkreis. Auch ich stehe mehr auf kleinere Busen, A-B Grösse.
    Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

    Gfs

    @ Joh. Schaufelstiel,

    medizinisch notwendig erachte ich, wenn eine junge Frau fast keinen Busen hat und dadurch psychische Störungen aufweist. Da sie einen Busen bekommt, der in etwa Körbchengrösse B entspricht. Das stärkt ihr selbstvertrauen und spart unnötige Besuche beim Psychiater.
    Oder, wenn zwischen den beiden Busen ein grösserer Unterschied besteht, das man die anpasst. Bei diesen Fällen geht es nicht darum, den anderen zu gefallen, sondern um die eigene Psyche zu stärken.

    Angenomen, Dein Penis wäre nur 1 cm gross - wie würdest Du reagieren? Du würdest auch minderwertigkeits Komplexe bekommen und alles versuchen, ihn grösser zu machen.

    Das sind für mich medizinisch notwendige (oder auch gerechtfertigte) Operationen.

    Gfs

    was spielt das überhaupt für eine rolle ob ein girl jetzt körbchengrösse F oder G hat sind ja beide übergross.
    und vorallem sie ist ja eine zirliche dame die rückenschmerzen die sie haben müsste will ich nicht haben...



    @ rickiland,

    Die Kunden wünschen sich immer mehr möglichst grosse Busen. Und da legt sich manche Frau unters Messer. Und sie wollen so ihren Profit steigern. Der Nachteil ist nur, das ein grosser Busen auch zu gesundheitlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen führt. Während des Ruhms nehmen das die Frauen in Kauf. Ist der Ruhm aber vorbei, dann werden die Inplantate entfernt - natürlich auf Kosten der Allgemeinheit (Krankenkasse). Im Prinzip müssten die Frauen, die sich die Brust vergrössern lassen, um mehr zu verdienen, die Rückstellung selber bezahlen - oder auch mit den Schmerzen leben.
    Ich habe nichts gegen eine Brustvergrösserung, wenn es medizinisch notwendig ist, aber so?
    Der Cora wünsche ich natürlich auch, das sie bald wieder gesund wird.

    Gfs

    Gemäß Webseite sind im Orchidee
    China Hongkong etc. Anw. Wenn du aber bei der Türe Orchidee klingelst
    Sind jeweils nie Asia wg anwesend. Nur aus Ungarn, die Türe neben Orchidee sind Fotos von china wg, gehört dies demfall zum Orchidee ?



    Nein, das Studio daneben gehört nicht zum Orchidee. Dort war früher Suomi drinnen, die jetzt ein anderes Studio besitzt. Es sind meistens 2-3 Chinagirls dort, die einen sehr guten Service bieten.

    Gfs

    Nein, die Fotos haben doch noch nie gestimmt. Aber eben: Japan ist nicht China. Ich mag die China-Girls, doch ich hoffe, dass sie sich endlich rasieren, was sich bei Thai ja mehr oder weniger durchgesetzt hat. 69 mit Haaren ist meine Sache nicht. (Jaja, Klein-Chomi ist Gilette-behandelt).



    Bei den meisten Asiastudios (aber nicht nur) sind die Fotos Fake. Im Asianflower sien nur die Fotos der Bulgarinen echt. Was die Haare bei den Chinesen betrifft, so habe ich mal gelesen, das Haare an der Muschi Glück bringen. Obs stimmt? Ich weiss nicht. Aber es gibt ja auch Männer, die gerne behaarte Muschis haben, so haben auch die jenigen etwas davon, die daruaf stehen. Und Chomi, frag mal eine Thai, ob sie das gerne macht, sich die Haare rassieren - ich denke, sie macht es nur uns zuliebe.

    Nun aber noch ein kleiner Bericht über Sanella, die ja auch dort arbeitet.
    Ich habe kürzlich Sanella besucht. Von den Asiatinnen habe ich ausser der Chefin keine angetroffen. Aber Sanella stach mir sofort ins Auge und so buchte ich sie eine ½ Stunde. Die ½ Stunde war leider zu schnell vorbei. Sanella geht sehr gut mit beim Sex und wird auch richtig schön nass, wenn man sie mit der Zunge verwöhnt. So hatten wir ein langes und ausgiebiges 69 zusammen. Anschliessend das Hütchen darauf und in verschiedenen Stellungen gebumst. Es dauerte auch nicht lange, bis die Tüte gefüllt war. Das dabei die Zeit überschritten wurde, hat niemand gestört, weder mich noch Sanalle. Für eine Bulgarin spricht sie sehr gut deutsch und man kann sich gut Unterhalten mit ihr. Es braucht am Anfang etwas Zeit, bis sie "auftaut", aber dann.......
    Jedenfalls werde ich sie in kürze wieder Besuchen, da ich jetzt wieder öfters in Winti bin.

    GfS

    Die sieht echt verdammt scharf aus:eek: aber leider zu weit weg:(



    levitra05

    ja, sie sieht scharf aus. Noch schärfer sind ihre Pornofilme.
    Kannst Du hier runterladen:
    http://www.sexasian18.com/actress.php?id=2409

    Und mehr Bilder von ihr, hier:
    http://www.sexasian18.com/gallery.php?id=623

    Sie ist genau so ein Fake, wie die anderen Fotos auch.
    Zum Beispiel Fanni, die aus China kommen soll, ist eine Thailänderin
    (http://www.thaicuties.net/nats/080904_kumja_moon_1/6/)
    http://www.thaicuties.net/nats…kumja_moon_1/6/)ScheinbarScheinbar ist es modern, mit gefakten Fotos Werbung zu machen. Das war früher bei Kolibry nicht so.
    LG
    Gfs



    Als ergänzung Deiner Liste kannst Du folgende auch noch hinzu fügen.

    Hegnau: Studio Kolibry ( Kolibry.net)
    Zürich: Chezjade (Chezjade.ch)
    Zürich: linda und Guky (thaimassage-Linda.beepworld.de)

    Ich denke mal, das viele Studios diesen Service anbieten.



    raggi

    im Internet wurde über das Studio schon berichtet. Ich selber wollte es kürzlich besuchen, musste dann aber feststellen, das das Girl nicht im geringsten eine Ähnlichkeit hatte, wie das Girl auf dem Foto auf der HP.
    Zugegeben, sie sah nicht schlecht aus, aber wenn schon mit Bildern gefeakt wird, wird der Service nicht besser sein. In solchen Fällen kehre ich sofort um und such mir etwas anderes.

    LG
    GfS

    Merci für deinen Bericht, ich weiss wieso ich die Thais und teilweise andere Asiatinnen meide.

    Diese Abzocke ist einfach und zu 100% bei diesen Girls immer dabei.



    ch@os

    Es sind nicht alle Thais so und 90% der Asiatinen machen einen sehr guten Service. Zum Beispiel Chez Jade im Zürcher Seefeld, das neue Orchidee in Hegnau, und auch Suomi oder Kolibry, im gleichen Haus, es gibt noch mehrere Studios, wo Asiatinen arbeiten. Letzthin hat jemand über Chez Jade geschrieben, das der Service bei der Asiatin super war und bei der Ostblock Lday mies. Soll ich desswegen jetzt alle Frauen aus dem Ost Block meiden?

    Zu Amona kann ich nur sagen, das sich dort vieles verändert hat, seit Amona selber die Zügel nicht mehr in der Hand hat. Vom Chef dort wird vieles versprochen und nur wenig gehalten. Nicht einmal die Frauen wissen, was er alles den Kunden verspricht - und dann wird von schlechtem Service geschrieben......Zum Beispiel schreibt er, das alle FOT machen mit Schlucken - nur Ann macht das. Den anderen darfst Du nicht mal in den Mund spritzen. Im Libosan schreibt er auch, für 600.-- machen sie ohne Gummi - sie machen es auch für 300.--. Das sind nur einige Beispiele.
    Aber im grossen ganzen kannst Du die vergessen - es wird viel Versprochen und wenig gehalten.

    Gfs