Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich besuchte an einem Freitag Abend Anfang März erst zum 2. male den Club Palladium und genoss die tolle Stimmung, schäkerte etwas mit den anwesenden, ausnahmslos gut aussehenden Frauen , aber keine der an der Bar anwesenden Damen vermochte mein Interesse für eine eingehende Konversation oder gar zu einen Zimmer-Besuch zu wecken. Deshalb beschloss ich, mich erst einmal in der Sauna zu entspannen und danach einfach mal weiter zu schauen, ob vielleicht später doch noch eine Frau auftauchen würde,welche mich interessieren könnte ...


    Und SIE kam ... :smile: und dies genau in der Person von Vicky einer bezaubernden, blonden Polin!!


    Sie ist eine natürliche, aufgestellte, attraktive, blonde Polin in den besten Jahren, welche über ein gesundes Mass an Lebens- und Menschen-Erfahrungen verfügt, und mich mit ihrer faszinierenden, ungespielten, offenen Art gleich vom ersten Moment an, in den elektrisieren Bann zog, als sie ebenfalls in die Sauna trat ... Einfach Wow!
    Frauen wie sie trifft man (leider) viel zu selten in Sauna-Clubs, einfach nur hübsche Damen mit viel, bis sehr viel Sex-Appeal natürlich schon, jede Menge sogar ... Aber ich suche explizit nicht einfach ein geiles sexuelles Erlebnis, sondern möchte mich insgesamt wohl und verstanden fühlen mit einer Frau in so einem Club, auch wenn es natürlich letztendlich trotzdem immer eine "Geschäftsbeziehung" mit absehbarem Ende sein wird, aber eine "perfekte Illusion" ist doch einfach so schön und ließe sich nur noch durch die tatsächliche Realität toppen ...


    Sie spricht nahezu perfekt Deutsch (ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn SIE Deutsch auch noch fehlerfrei schreiben könnte...) und wir unterhielten uns prächtig über diverse Themen. Nach dem Sauna-Gang schlug sie gemeinsames duschen und dann einen Aufenthalt im daneben stehenden Pool vor, dem ich noch so gerne zustimmte.


    Ich bestellte eine kleine Flasche Sekt zum Pool und wir verbrachten eine wundervolle, lange Zeit mit reden, kuscheln, küssen und streicheln im warmen sprudelnden Wasser, welche Vicky auch sehr zu genießen schien. Wirklich nie hatte ich auch nur den leisesten Eindruck das es sich hierbei lediglich um eine "Geschäftsbeziehung" handeln würde. Ich glaube, die kluge Vicky sucht sich ihre Gäste ganz gezielt aus und wer ihr dann auch wirklich sympathisch ist, der oder die glücklichen bekommen dann auch nichts von ihr vorgespielt, sondern sie ganz so wie sich dann eben mit dem Gast fühlt ... und sie schenkt einem dann auch ihre volle Hingabe und Leidenschaft ... :kuss: und dies ist echt toll und schlichtweg unbezahlbar ...
    Denn so ein Erlebnis kann man echt NICHT kaufen, sondern lediglich von einer Liebesdienerin "geschenkt" bekommen ... :happy:


    Sie drängte mich überhaupt zu nichts, aber irgendwann wollte auch ich noch mehr und wir zogen uns in eines der schönen Zimmer zurück ... Dort folgte ein zärtliches bis wildes Liebesspiel der Sonderklasse auf das ich aber nicht weiter mit Details eingehe, weil es vermutlich an diesem Abend zwischen uns zwei einfach super "passte" und sich (für mich) so anfühlte, wie "Liebe machen" mit der dich voll und ganz liebenden Freundin, deren aufrichtige Liebe noch feurig und unverbraucht ist...
    Wiederholungs- und Suchtfaktor mindestens 120%


    Danke, danke Vicky ...


    Ich komme sicher wieder und schaue nun (fast) jeden Tag, wann sie endlich wieder von den Ferien zurück ist und ich sie endlich wieder besuchen (und anfassen..!!) darf ... :lachen:

    Ich muss hier wohl noch "klar stellen"... dass es absolut nicht das (verpasste) sexuelle Erleben mit Alexia war (immerhin durfte ich sie ja anfassen...also zumindest eine "geringe" Dienstleistung hatte sie ja erbracht), was mich den Forumsbeitrag zu schreiben veranlasste, denn dieses hätte ich ganz bestimmt von ihr "einfordern" können, wenn mich dies wirklich "gestresst" hätte...


    Eine "schöne Zeit" mit einem netten Girl zu verbringen muss nicht (zwingend) Geschlechtsverkehr beinhalten (obwohl ich dies natürlich bevorzuge..), aber wenn bei mir der Eindruck entsteht, dass für diese Dame die Männer nur "Geld Esel" sind, welche eigentlich froh sein können, dass sie sich überhaupt mit ihm/Ihnen (gegen Entgelt) abgibt, dann hat diese Frau den Begriff DIENSTLEISTUNG erbringen nicht so ganz (oder zumindest nicht nachhaltig) verstanden... und genau so empfand das Gebaren von Alexia.


    Genau genommen hatte sie ja eher eine "Dienstleistung" von mir erhalten, nimmt dafür als ganz selbstverständlich noch einen höheren Betrag an und "behandelt" mich danach so (indem sie mich keines Blickes mehr "würdigt"), als ob ich ihr etwas "Schlechtes" angetan hätte... - Sorry, aber da verstehe ich dann die "Welt" schon nicht mehr so ganz...


    Ich "erwarte" als Freier sicher nicht, dass mich die Damen lieben, aber wenn ich sie respektvoll behandle, sie zu absolut nichts "zwinge" und ihnen auch mal etwas Gutes zu tun bereit bin, dass sie mich dann wenigstens auch wie einen Menschen und normalen Mann "behandeln" nicht NUR den "Freier" in mir sehen... Vielleicht ist dies schon "zu viel verlangt" aber bisher hatte ich jedenfalls keine solche Erfahrungen im Pay6 gemacht...

    Lieber attempo


    Es freut mich wirklich für Dich (und natürlich auch für alle anderen zufriedenen "Liebhaber" von Alexia, die es ganz bestimmt recht zahlreich geben wird..) dass Du ein tolles Erlebnis mit ihr erleben durftest..


    Mir ging es niemals darum Alexia als Person oder den "Club FKK66" zu "verunglimpfen" oder gar "schädigen" zu wollen. Grundsätzlich schreibe ich nur mehr ganz selten etwas in einem Forum, weil ich der Ansicht bin, dass das was zwei erwachsene Menschen in einem Zimmer gemeinsam tun (oder in diesem konkreten Fall wohl nicht taten.. J), vor allem etwas ist, dass nur diese zwei Beteiligten etwas angeht.. insbesondere Details, welche die „Dienstleistungen“ der Dame anbelangen (nicht dass dann Forumsleser denken, die Liebesdienerinnen bieten bei jedem „Gast“ den genau gleichen Service an.., denn schliesslich ist auch im Pay6 doch noch einiges von der „Tagesform“ und der gegenseitigen Sympathie abhängig (zum guten Glück!) …). – Hätte ich noch die Gelegenheit erhalten mit Alexia nach dem verlassen des Zimmers ein paar Worte zu sprechen, dann hätte ich ihr freundlich (und garantiert ohne Groll) erklärt was sie denn aus „Kundensicht“ nicht wirklich gut gemacht hatte, denn schliesslich ist sie ja noch ziemlich neu im „Geschäft“ (zumindest im deutschsprachigen Raum..)… Aber sie „musste“ ja unverzüglich den nächsten „Kunden“ anbaggern und ging möglichst ohne Blickkontakt an mir vorbei direkt zum nächsten Gast, was eine wirklich erfolgreiche Frau im Pay6 grundsätzlich NIE tun würde… wenigstens zwei oder drei nette Worte im vorbeigehen sollten eigentlich immer „möglich sein“…
    Ich hatte natürlich auch schon bessere und „schlechtere“ Erlebnisse im Pay6, aber deswegen schreibe ich normalerweise sicher keinen negativen Forumsbeitrag. Aber wenn es denn „eine Dame“ derart mit negativer „Performance“ übertreibt und dies für sie offenbar völlig normal scheint, dann „muss“ man ja wieder einmal „zur Feder“ greifen und einen (leider negativen) Beitrag schreiben. – Denn grundsätzlich finde ich es besser auch mal Kritik zu äussern, als einfach nicht mehr hinzugehen…


    Ich schrieb meine (noch eher geschönten) Erlebnisse mit Alexia ins Forum, damit andere Nutzer, sich vielleicht doch noch lieber 2 Minuten länger mit ihr „unterhalten“ bevor sie sich sicher sind in ihr das/die „Gesuchte“ gefunden zu haben… - nicht mehr und nicht weniger…
    Denn wer vor allem auf optische Reize abfährt und für wen (nur) sexuelle Leistung wichtig ist, der mag mit Alexia durchaus gut bedient sein… (konnte ich ja nicht wirklich „testen“) – Für denjenigen aber, dem eine gewisse „Herzlichkeit“ und „Wärme“ im gemeinsamen Erleben auch noch wichtig ist, dem kann ich diese Frau absolut nicht weiter empfehlen. Für mich käme ein weiterer Zimmeraufenthalt mit Alexia nicht einmal mehr gratis in Frage, weil mir eine „angenehme Zeit“ wichtiger ist als, allfällige (sexuelle) „Gefälligkeiten“.


    Eigentlich hatte ja Alexia eine halbe Stunde „Wellness“ bekommen (geleistet hatte sie rein gar nichts), nimmt dafür mit der grössten Selbstverständlichkeit ein „Trinkgeld“ entgegen und dann würdigt sie denn ( ihr gegenüber freundlichen) Gast nach dem Zimmer keines Blickes mehr… sorry, aber das sie mit mir keinen Sex praktizieren „durfte“, wird sie ja ganz bestimmt NICHT verärgert haben… - An Märchen glaube ich sicher nicht…

    Ich hatte an Pfingsten eines meiner schlechtesten Erlebnisse in meiner Pay6-Karriere mit dieser von APE1 so hoch gelobten Liebesdienerin und kann daher Alexia absolut nicht weiter empfehlen.


    Nachdem ich ein Sonnenbad und eine andere Schönheit (Delia - welche übrigens ganz toll war..) genossen hatte, setzte ich mich auf ein Sofa beim Haus in den etwas kühlenden Schatten und schaute bei einem Cola den anwesenden Damen zu. Schon nach wenigen Minuten setzte sich Alexia zu mir und es entwickelte sich ein in solchen Lokalen üblicher netter Smalltalk. Während des Gesprächs erzählte sie mir, dass sie ihre Beine (vor allem ihre Waden) schmerzen würden..
    Als nach ca. 2 Minuten dann schon die (obligate!) Frage nach einem Drink für sie kam, schlug ich ihr vor, doch besser gleich für 30 min. ins Zimmer zu gehen, dafür würde ich ihr etwas die (müden?) Beine und den Rücken mit Creme zu massieren...
    Im Zimmer angekommen, tat ich wie versprochen, was sie sichtlich genoss... und beinahe einschlief...
    So nach der "Halbzeit" deutete ich ihr zuerst sanft und dann etwas deutlicher an, dass ich mir durchaus noch etwas mehr als "nur (sie!) zu massieren unter einem "Zimmergang" vorstellen könnte... Ihre Reaktionen waren stets gleich, nämlich dass es so schön (für sie!) sei und ich solle doch bitte weiter machen... nach 25 min. fragte sie mich noch gelangweilt ob ich denn nun noch "Ficken" (!) wolle (so dass sie nachher sagen könnte, sie hätte mich doch schliesslich gefragt..!)... - Sorry aber mit einer Frau, der es ganz offensichtlich nicht „danach“ ist und dann ohnehin höchstens nur noch 5 min. zum „sexeln“ zur Verfügung stünden, wollte ich dann aber auch nicht mehr, sondern höchstens noch ein paar Zärtlichkeiten mit ihr austauschen… wobei sie wiederum nur sehr, sehr „halbherzig“ mitmachte und es bei mir langsam aber sicher zum totalen „Ablöscher“ mit dieser (gutaussehenden) Frau kam.
    Was Alexia aber keineswegs daran hinderte mich schon fast „aufdringlich“ zu einer Verlängerung der ( bisher ziemlich langweiligen!) „Zimmer-Zeit“ zu bewegen… Diesen „Wunsch“ lehnte ich dann freundlich, aber bestimmt ab.. (ich wüsste beim besten Willen nicht, warum ich hätte verlängern sollen..)
    Ich gab ihr einen 50er und einen 20er Schein und sagte ihr, dass ich gleich mal duschen ginge… denn ich wollte nun sehen, ob sie mir die (zu viel bezahlten) 10 Euro noch zurückgeben würde oder ob es für Alexia ganz selbstverständlich sei, dass sie für ihren „hervorragenden“ und für den (zahlenden) Gast ganz bestimmt „befriedigenden Service“ noch gut 15% „Trinkgeld“ erhält… Offensichtlich schon!!:eek:


    Abschliessend darf ich hinzufügen, dass es mir absolut NICHT um diese 10 oder 70 Euro geht, sondern dass Mann sich nach einem solchen Zimmeraufenthalt irgendwie „verschaukelt“ vorkommt… und dies wird bei mir in nächster Zeit mit Sicherheit nicht mehr den Wunsch weckt diese Lokalität aufzusuchen…

    Hallo Tini

    Da Du Dich ja eigentlich schon entschlossen hast, ins Pay6-Business einzusteigen, kann "Mann" Dir ja eigentlich nur noch ein paar gut gemeinte Ratschläge oder Denkanstösse mitgegeben...

    Bei dieser Arbeit ist es gleich wie beim schwimmen lernen, man kann sich noch so sehr mit der "Theorie" befassen, aber richtig lernen kann man es immer nur im "Wasser" daher musst Du Dich der Herausforderung stellen und mal in einem Club "einchecken"...
    Ein Saunaclub eignet sich dazu aus meiner Sicht am Besten, da DU dort Deine "Gesellschaft" selbst auswählen kannst und grundsätzlich auch entscheiden kannst, wie weit zu gehen DU dann tatsächlich auch bereit bist... Du kannst Dich auch nur "umschauen" und einmal die (spezielle) Atmosphäre auf Dich wirken lassen... Vielleicht auch "nur" Gespräche mit potenziellen Kunden führen... etc...
    Viele (seriöse) Clubs offerieren Neueinsteigerinnen mal einen Gratis Schnuppertag (Dann musst Du den normal üblichen Eintrittspreis nicht bezahlen) - So kannst Du nichts "verlieren", sondern höchstens nichts verdienen und soviel muss Dir Deine "Neugierde" schon wert sein..!!

    Auch wenn Dir schon einige "Kollegen" das Globe oder generell ein Club des "Imperiums" empfohlen haben, für DICH als "Greenhorn" sind diese Clubs absolut NICHT zu empfehlen, weil Du dort "Standarts" einhalten MUSST auch wenn Du es mal nicht möchtest!! - Genau dies lässt Dich nicht mehr "frei" entscheiden, was Du tun möchtest und ob Du mit Deinem "Gast" dieses oder jenes gerne tun möchtest..
    Wenn Dir dann der Pay6 "gefällt" oder Du zumindest keine "Skruppel" mehr hast, so kannst Du immer noch den Club wechseln und sehen, wo und wie Du zu mehr "Kohle" kommst. Aber zuerst solltest Du ja mal für Dich herausfinden ob Du diesen (harten) Job überhaupt machen kannst oder ob Du Deinen Lebensunterhalt dann doch lieber wieder "normal" verdienen möchtest...

    Dich reizt vermutlich die (vermeindlich) grosse und "einfach" zu verdienende Kohle. Wenn Du in diesem Business wirklich "erfolgreich" (und "reich"?!) werden möchtest, dann ist "Geldgier" (längerfristig) die falsche Triebfeder..
    Um ein wirklich gefragter "Top Shot" zu werden, reicht (Sex-)Technik und gutes Aussehen allein bei weitem nicht. Sondern dazu gehört noch viel viel mehr dazu (wenn Du jenes genauer wissen willst, so kannst Du mir ja eine PN senden).

    Sehr wichtig ist für Dich (da Du noch sehr jung bist), dass Du Deine "normale" Ausbildung nicht vernachlässigst und Dir BEVOR Du "einsteigst" klare "Ziele" setzt und Dir einen Plan machst, wo Du in ca. 10 Jahren sein möchtest und Dich nicht einfach "kopflos" mal ins "Abenteuer" fallen lässt...
    Du stehst jetzt an einer wichtigen "Kreuzung" in Deinem Lebensweg und wenn Du diese "Arbeit" einmal ausgeübt hast, wirst Du danach NIE mehr ganz dieselbe "Tini" wie vorher sein... Diese "Erfahrung" ist etwas prägendes für Dein noch sehr junges Leben...

    war vor einer woche im globe, weil ich fatima auf dem tagesplan ausgemacht hatte. (sie heisst übrigens nach einem portugiesischen dorf, in dem vor langer zeit - aber im 20 jh.! - die hl. maria erschienen sein soll.) ich hatte sie erst einmal, im august, genossen und in bester erinnerung. nur - wo ist sie? zwar nickte mir eine dame zu, als ich an ihr vorbeiging aber in der düsternis konnte ich sie nicht erkennen. später merkte ich, dass sie mich immer wieder anschaute. ich ging zu ihr, wie heisst du? erkennst du mich nicht mehr, ich bin fatima. bingo! es stellte sich heraus, dass sie ihr lockenhaar stark gekürzt hatte, ich war entschuldigt...wir haben dann viel geschwätzt, irgendwann aufs zimmer. ich glaube ihr sofort, dass sex ihr spass macht. sie ist einfach toll. der zweite abschluss war dann sehr professionell aber klasse: oral, manuell und anal.

    seebueb



    Hallo seebueb
    in einem Tempel der Sinne wie dem Globe ist es durchaus möglich und auch gewollt, dass Mann von den eigenen Sinnen etwas an "der Nase herumgeführt" wird... aber ich bin mir sicher, dass Dein 2.Zimmer-Erlebnis im Globe nicht mit der wahren Fatima stattfand, sondern sich eine andere Liebesdienerin mit "fremden Federn schmückte".

    Was bewegt mich zu meiner "Behauptung" :

    1.Der Service von Fatima wirkt nie professionell, denn wenn ihr ein Gast nicht auch sympatisch ist, geht "unsere Fatima" mit ihm gar nicht in ein "Liebeszimmes" weil Geld für sie nicht das Wichtigste ist...
    2.Fatimas Haare sind immer noch in etwa gleich lang und so schnell können sie wohl nicht schon wieder nachgewachsen sein...
    3."unsere Fatima" praktiziert unter keinen Umständen Analsex auch nicht für einen (grossen) Aufpreis

    Fatima ist eine Ausnahmeerscheinung im Sex-Gewerbe und die Zeit mit ihr einfach unvergesslich und Atemraubend - Geniesst sie weiterhin und seid lieb zu ihr, dass sie "der Männerwelt" noch lange erhalten bleibt...

    Herak
    Zur Info, ich habe diese Verträge selber in Augenschein genommen, nur weiss ich leider nicht wie mann aus solchen ohne grosse Probleme rauskommt.Sie ist aus der Ukraine und hier für max. 8 Monatsverträge.
    gruss




    Hallo Germanbubi

    Arbeitet Deine Freundin in einem Schweizer-Cabaret?
    Wenn ja, ist es eigentlich immer so, dass die Frau / Tänzerin zur Visa-Erteilung min. 3 gültige Arbeitsverträge für je einen Monat benötigt - sonst kann "Frau" nicht in die Schweiz einreisen. Während die Frauen schon in der Schweiz "arbeiten" werden dann durch die "Modellagentur" weitere "Arbeitsverträge" für den Folgemonat abgeschlossen... Wenn eine Frau in den ersten drei Monaten "genügend" Getränkeumsatz mit ihren "Gästen" erreicht, bekommt sie auch weiterhin einen Arbeitsvertrag gegen Ende des Monats für den Folgemonat in einem anderen "Cabaret" bis max. 8 Monate ist so eine "L"-Bewilligung gültig. Was viele Personen aber nicht wissen ist, dass die Frau innerhalb der max. 8 Monate in der Schweiz einen Monat "Ferien machen" kann, vorausgesetzt, dass sie (oder ihr Freund) für ihren Lebensunterhalt selber aufkommen kann...
    Wenn Deine Freundin noch keine Arbeitsverträge mit den Cabarets für alle 8 Monate hat, so kann sie durchaus früher "nach Hause", aber nicht noch 3-4 Monate bei Dir bleiben.
    Falls Du Fragen hast die nicht für die "Öffentlichkeit" sind, so kannst Du Dich gerne bei mir melden unter : [email protected]

    Falls die Gefühle der Frau für Dich wirklich echt sind, so kann ich Dir aus Erfahrung nur empfehlen, denn Kontakt mit ihr zu intensivieren und Dich von allfälligen "Klischees" über Frauen aus dem "Milieu" nicht beeindrucken zu lassen, denn "solche Frauen" sind in jedem Fall viel kostbarer und interessanter als ihr (allgemeiner) "Ruf"... :super:

    Alles Gute wünscht Dir
    Schluffi

    Ich denke wenn man herausfindet, dass man "Jemanden" zu unrecht "verunglimpft" hatte, so sollte "man" auch dazu stehen und die "Grösse" zeigen es dann auch "richtig" darzustellen, sowie auch eingestehen, dass "man" sich geirrt hatte. Dies möchte ich hiermit tun :

    Dank Hinweisen von "Euch" passte dann mein "Putzle" plötzlich doch zusammen und ihr ganzes Verhalten im WS sehe ich nun in "einem ganz anderen Licht" und es ist für mich nun absolut verständlich und so auch nachvollziehbar. - Insgesamt war es im WS ein Zusammentreffen "ungünstiger Umstände" und ihr Verhalten hatte direkt nichts mit der Fathima als sympathische, wundervolle und bezaubernde Person als solches zu tun...
    Davon konnte ich mich bei einem Treffen im Globe persönlich überzeugen - Also eine Unterhaltung ohne (sofort) ein Zimmer aufsuchen zu "müssen" ist mit dieser tollen Frau doch durchaus möglich... natürlich sollte "die Chemie" dafür schon einigermassen stimmen, aber dies ist ja eigentlich selbstverständlich... Bei einer so einfühlsamen und doch so natürlichen Frau ist dies wohl auch für viele Gäste durchaus möglich...

    Ich kann und will diese fantastische und wirklich einmalige Frau allen "Clubbesuchern" "wärmstens" empfehlen - Die Zeit mit ihr vergeht nur viel zu schnell und es besteht ersthafte "Suchtgefahr"... sofern Mann bei ihr etwas mehr als nur eine "schnelle (und demenstrechend lustlose) Nummer" sucht... - Nicht umsonst hat sie eine soo grosse "Fangemeinde"...!!!

    Geniesst die Zeit mit Fathima und lässt Euch durch eventuell etwas "lange Wartezeiten" nicht davon abhalten die "Zimmerstunde" mit genau diesem WG zu verbringen, denn es lohnt sich wirklich...:super:

    Ich wünsche Fathima für ihr Leben von ganzem Herzen nur Gutes, viel Glück, etwas mehr Freude, gute Freunde und dass sie ihr persönliches Glück (was dies auch immer sein mag...) bald finden wird...


    Ich halte es durchaus für möglich, dass irgendwann ein Mann, der mit dieser wunderbaren Frau mal in Kontakt kommt, entdeckt, was für einen unbezahlbar wertvollen (noch) "rohen Diamanten" er mit dieser Fathima "gefunden" hat und mit ihr den Rest seines Lebens verbringen möchte... Er würde sich selbst damit ganz bestimmt nicht unglücklich machen, wenn denn die Zuneigung auf Gegeseitigkeit beruht...

    Glaube kaum, dass das deiner Meinung nach wenig Kommunikative Fatimas ihrem Naturell entspricht, denn ich kenne diese Frau (zwar nicht besonders gut) als frische vitale Frau und habe da eine andere Wahrnehmung. Diese Wahrnehmung betrifft nicht die Tatsache, dass sie wirklich nicht auserordentlich gesprächig ist (oder war), sondern die Gründe dafür, die wohl nicht bei ihrem Wesen zu suchen sind, sondern wohl eher bei einem der Wesen an der Reception des Club WS ...

    Galeotto



    Hallo Galeotto

    Danke für Deinen Hinweis - ich bin übrigens gerne bereit mein (etwas negatives) "Urteil" über Fathima zu korrigieren, wenn es für ihr (etwas unnatürliches) "Verhalten" gute Gründe geben sollte... Denn grundsätzlich mag ich sie sehr wohl und fände es sogar toll, wenn ich mich in ihr als "Person" doch nicht getäuscht hätte...
    Da die möglichen Gründe für ihr Verhalten, aber wohl kaum hier in diesem Forum "breitgeschlagen" werden sollten, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du sie mir an [email protected] mitteilen könntest. Danke!

    Das "vielleicht später" ist in 90% ein "nein" das wissen auch die girls.

    Wenn du bei einer Frau abblitzt wirst du auch eingeschnappt.


    Die Frage ist aber immer auch wie Mann/Frau "abbblitzt" - also wenn mir eine Frau höflich sagt, wesshalb ich bei Ihr gegenbenenfalls "abgeblitzt" bin, dann "schnappe" ich also sicher nicht "ein"...

    Ich war mit Fathima schon an 2 anderen Tagen im Zimmer und die Zeit mit ihr war wirklich harmonisch und absolut positiv...
    Bei unserem 3.Zusammentreffen vor der Bar (also eigentlich eher im vorbeigehen...) sagte sie "Hallo! Wie gehts...?..." und dann kam schon die Frage, ob ich mit ihr "heute" wieder ins Zimmer möchte... Damals sagte ich ihr sinngemäss, dass dies grundsätzlich in meinem Sinne sei, aber nur, wenn sie sich auch mal ein paar Minuten mit mir "normal" im unteren Stockwerk unterhalten wolle/könne... Sie wollte oder konnte leider damals nicht... und auch an allen anderen Tagen an denen ich dieses "wundervolle Geschöpf Gottes" jeweils im WS wieder traf, zeigte sie stets kein Interesse an mehr Konversation als "Hallo! Wie gehts?"...

    Wenn sich ein WG nur mit ihren "Kunden" unterhalten will, wenn sie dafür auch schon 4,33sfr/min. erhält, dann ist dieses WG für mich definiv nicht mehr interessant und mit Schüchternheit hat dieses Verhalten wohl kaum etwas zu tun...

    Ich persönlich empfinde es überhaupt nicht als ein Verlust, dass Fathima nun hauptsächlich im Globe arbeitet. Denn dadurch werden einige "treue Fans" von ihr festestellen, dass es noch interessantere "Alternativen" im Westside kennen zu lernen gibt...
    Ihr Service in den oberen Stockwerken war stets gut und je nach Stimmung sogar sehr gut und ihre Rückenmassagen wirklich angenehm und entspannend. - Aber unterhalten kann "Mann" sich mit dieser Frau nur im Zimmer oder auf dem Weg dahin... so "rein geschäftlich" wie sich Fathima im Westside stets verhalten hat, ist es mir noch bei keinem anderen WG aufgefallen. Sie lächelt einem im vorbeigehen ganz süss an, wenn Sie den Gast aber mal anspricht, muss er sich sehr schnell entscheiden ob er sich mit ihr in die oberen Stockwerke verziehen möchte... sagt der Gast aber mal "NEIN" oder auch nur "VIELLEICHT SPÄTER" schnappt dieses "bezaubernde Geschöpf" ein und würdigt ihn danach kaum mehr ihres Blickes.

    Ich war weit mehr als 20ig mal im Westside, wenn auch Fathima dort arbeitete und habe sie wirklich nie länger als 5 min mit einem Gast an der Bar oder sonstwo sprechen sehen... auch nicht, wenn kaum Gäste anwesend waren und sie daher "nichts verpasst" hätte.
    Dies muss wohl ihre Art sein und hat wohl kaum nur mit meinem persönlichen Empfinden zu tun....

    ihr Muschi war nicht gerade der Hammer, hätte ich mir ja denken können, aber zwischendurch braucht Mann wieder einmal ein Fehlschuss. :rolleyes:
    Ich bin verwöhnt, vom Globe, ich weiss, eigentlich sollte man immer Zeit und Geld zusammennehmen und einige Kilometer weiter fahren, das ist die wahre 1. Liga!



    Ich kenne das Globe nicht persönlich (und will es auch nicht kennen lernen, da für mich viel zu gross und unpersönlich), aber selbst wenn die WG`s dort generell 100mal "besser" sein sollten..., die Muschi einer Frau als nicht gerade der Hammer zu bezeichnen - Ist meiner Meinung nach absolut unter der Gürtellinie - oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn eine Dame nach dem "Schäferstündchen" mit Dir, Deinen Penis als nicht den Hammer bezeichnen würde - mich interessiert Deine Antwort nicht, da ich weiss, dass NIEMAND solche Bemerkungen mag.

    Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass sich Laura`s Muschi absolut toll anfühlt auch keinen Vergleich mit anderen Frauen zu scheuen bräuchte...
    Laura ist eine sehr liebenswürdige, sympatische noch sehr junge Deutsche, die es sehr gut versteht auf den Gast wirklich einzugehen. Wer mit dieser hübschen Frau nicht klar kommt, sollte sich selbst mal etwas mehr "hinterfragen".

    Laura kann ich nur weiter empfehlen, denn sie bietet "fast" jedem Gast, dass was er sucht...

    Wirkt auf den ersten Blick interessant, und auf den zweiten geschäftig, so im Sinne: ja nichts anbrennen lassen.



    Den Eindruck, dass Valeria nur auf den ersten Blick interessant ist, hatte ich bei der netten Unterhaltung mit der sympatischen Bulgarin überhaupt nicht... aber selbstverständlich sind die Damen in all den "Clubs" nicht nur zu ihrem Vergnügen da, sondern um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen - dies sollte man sich als Gast aber auch bewusst sein...!


    Also ich kann grundsätzlich nichts negatives über Valeria berichten und könnte mir durchaus vorstellen mich mal mit ihr in den oberen Stock zu verziehen...

    Ich habe mich schon öfter mit Adriana gut unterhalten (allerdings sollte Mann ein wenig Portugiesisch sprechen können - Ihre Deutschkenntnisse werden aber auch täglich besser..) und hatte dabei absolut nie den Eindruck, dass das Gespräch für sie "geschäftlich" war... Bei jedem Besuch im WS kam sie auf mich zu und behandelte mich wie einen "guten Freund", obwohl ich noch nie mit ihr "etwas gemacht" hatte - Was bei WG`s absolut nicht selbstverständlich ist..!!

    Beim letzten Besuch im WS nahm ich mir vor, Adriana nicht mehr "abblitzen" zu lassen, sondern mich von Ihren Reizen verführen zu lassen -- Ein absolut guter Entschluss, denn Adriana ist wirklich ein Geheimtip. Natürlich, zärtlich, liebevoll und einfühlsam = Sex wie mit der noch voll in dich verliebten Freundin...!! Wiederholungsfaktor 100%

    Männer für die guter Sex "geben und nehmen" bedeutet sind bei Adriana genau Richtig und kommen ganz bestimmt auf ihre "Kosten".



    Danke für Deinen Hinweis - Dies beweisst, dass dieses Forum doch recht intensiv gelesen wird...;):cool:

    Das Phänomen des Freudschen Versprechers ist mir sehr wohl bekannt, aber diesmal liegt keinen Versprecher/Missverständnis vor, denn Sweety und Swetlana ist ein und dieselbe Person. Hier im Forum und auf dem Tagesplan "heisst" sie Sweety, vorgestellt hatte sie sich mir aber mit Swetlana und der verführerische "Körper" auf den Fotos von Sweety gehört eindeutig der Person von der oben beschriebenen Swetlana.

    Ich war schon ein paar mal im Westside und hatte Swetlana auch schon öfters im Gespräch mit Gästen beobachtet und dachte mir schon, dass diese Frau bestimmt interessant ist...;)
    Beim letzten Besuch dürfte ich mich dann auch persöhnlich davon überzeugen, dass dies tatsächlich so ist... Die Frau hat weit mehr drauf, als das was man als Gast normal erwarten darf... :)
    Wir konnten uns über dieverse Themen sehr gut unterhalten. Im Gespräch bewies Swetlana viel intellekt, einfühlungsvermögen und geistige Fitness und es entstand nie der Eindruck, dass sie es eillig hätte "endlich" aufs Zimmer zu gehen.
    Im Zimmer bewies Sweety dann auch, dass sie nicht nur eine interessante Gesprächspartnerin sondern auch eine exellente Geliebte sein kann... :D
    Auch nach dem Vergnügen im Zimmer blieb sie bis "Ladenschluss" an meiner Seite auf der Couch - Sweety ist für Gäste die nicht nur rein an Sex interessiert absolut zu empfehlen!!!
    Balschoje spassiba sa-prijatny wjetschir.