Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Täglich 5mg Tadalafil und du bist Gott, meine Stange ist jederzeit so Bockhart ich könnte eine Mauer durchbrechen und überhaupt keine Nebenwirkungen. Oftmals hat man Stress und kann sich nicht entspannen da ist dies genau das richtige. Habe unsere Putzfrau nach einem gemütlichen Hock so hart gebumst das Sie fast kollabierte. Man fühlt sich wie mit 16 jederzeit bereit und das Bockhart. Rezept natürlich nur vom Arzt und Tadalafil von Ratiopharm für 3 Monate 100€.

    Hallo miteinander,


    war letzte Woche das erstemal in Wetzikon bei Alicia, ich freute mich sehr auf Sie da ich in Bülach der Hammer mit Ihr erlebte, ich konnte Sie überall lecken und auch meine Leidenschaft das Zungenanal war damals der Traum bei Ihr einfach nur Geil sie war sowas von sauber am Rosettenloch und dann noch fein einziepfeln Genuss pur.
    So und jetzt freute ich mich auf meinen Schatz in Wetzikon, aber das was mich dort erwartete war die Hölle pur, Okay bei 100 Sfr. die halbe Stunde was soll ich da erwarten, Alicia war sowas von Lustlos und das am Morgen um 12 Uhr ich wollte Sie unbedingt als Tagesjungfrau genießen, Sie riechte schlecht aus dem Mund und dann wollte ich meine positive Erfahrung vom Zungenanal bei Ihr fortsetzen, ich rieche zuerst immer am Arschloch und das haute mich fast um so hat Sie gestunken. Ich wollte dann nur noch so schnell wie möglich einziepfeln und gehen, Sie hatte dann sehr lustlos Gleitgel auf meinen Schwanz gemacht und ich fickte Sie und war froh das ich gleich spritzte.
    Das Bett war sowas von dreckig echt schlimm, ich fragte Sie dann noch wo es besser war für Sie und Sie sagte Bülach "Schatzi" das Schatzi konnte Sie sich sparen da komm ich niiiieeee wieder hin. Ich bezahle lieber etwas mehr und kann genießen ohne stinkereien.

    Hallo Ihr Lieben:happy:


    Also ich liebe es äußerst die Mädels am Poloch zu verwöhnen, richtig tief die Zunge im Poloch versenken.
    Aber ganz wichtig, zuerst mache ich immer den Geruchstest mit der Nase, das heißt ich fahre zuerst mit der Nase dem Arschloch entlang, und erst wenn dieser keine unerwünschten Gerüche mir entlockt, schlage ich mit meiner Zunge zu:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Viele Girls gehen dabei voll ab, manche mögen's nicht aber das merkt man(n) dann schon wie Sie sich verhaltet.



    Viel Spaß bei der geilsten Sache der Welt:lachen::lachen::lachen:

    Ich hatte vor Jahren die selbe glorreiche Idee im Kopf, mich für eine Nutte zu trennen. Das ganze Geld was ich mit meiner Frau aufgebaut habe, hätte ich für das damalige Nüttchen fast in den Sand gesetzt. Gott sei Dank bin ich noch zur Vernunft gekommen. Merk Dir eines, damit du jeden Schwanz blank lutschen tust, und dich in jedes verfickte Loch ficken lässt, braucht es schon sehr viel Abgebrühtheit. Und glaube mir Nutte bleibt Nutte, denkst du sie möchte nicht Ihre Vergangenheit irgendwann vergessen, aber sicher nicht mit einen Ex Freier an Ihrer Hand. Was werden Deine Kinder sagen, mein lieber Vater hat uns wegen einer Nutte die etliche Schwänze in Ihrem Loch hatte sitzen lassen. Weißt du eine Ehe ist keine Garantie, und viele Ehen werden geschieden, aber mach es nicht für eine billige Nutte. Der Alltag wird dich auch dort einholen. Komm zur Vernunft und sei stark. Kauf deiner Frau und Kinder ein Geschenk und genieß den Urlaub mit einem Sieger Lächeln. Geh lieber ab und zu mal eine Nutte Flicken und dann ist gut. Gruß gottfriedstutz:happy:

    Holi miteinander,


    Als ich bei Jennifer war, durfte ich wie immer im Skyline und egal bei welcher hübschen Katze, einfach nur genießen. Ich war in unzähligen Puffs aber so schöne Zeiten und wirklich immer ohne Reinfall das gibt's nur im Skyline. Ja und jetzt zur Jenny, sie liebt es geleckt zu werden und ich durfte auch Ihre Arschfotze mit meiner Zunge befriedigen. Sie ist sehr zärtlich küsst gerne und beim Sex geht sie leidenschaftlich mit. Halt wie mit der eigenen Freundin so richtig schöööön.
    Danke Jennifer.:verliebt:

    Also ich bin seit 15 Jahren verheiratet (2kids 18 und 20), mit einer sehr hübschen Frau, Sie hat eine Hammer Figur 1,68/52kg. Ich liebe schöne Frauen und bin ständig geil, obwohl der Sex Zuhause bis auf ein paar Ausnahmen sehr ausreichend ist, muss und möchte ich auch noch andere Löcher vollspritzen. Sex baut mich auf und gibt mir unendlich viel Kraft. Ich liebte Flicken immer schon und bin süchtig danach. Vorallem wenn ich eine geile Nute gefickt habe, dann ist es Zuhause wieder richtig geil. Ich habe eine gute Anstellung und das nötige Kleingeld dazu. Es ist wie mein Hobby, andere stecken Ihr Geld in Model Flugzeuge usw und ich Ficke die Rappen weg. Man lebt nur einmal und das genieße ich in vollen Zügen. Was ich auf keinen Fall tun würde, ist eine richtige Beziehung eingehen, für das liebe ich meine Frau zu sehr. Ich will zahlen und ficken und dann nach Hause gehen ohne danach mein Handy bewachen zu müssen wegen eventuellen liebes SMS. Das erzähle ich auch keinem, in dieser Beziehung bin ich immer Alleingänger. Ich bin eh schon wieder spitz und höre jetzt auf zu schreiben den meine Frau kommt aus der Dusche.:lachen::verliebt:


    Man stelle sich mal vor, man fährt mit dem Auto und beobachtet wie sich ein Herr das Gesicht mit dem Apfel einreibt:lachen:




    Also mein loch muss nackig sein, haare finde ich beim lecken störend:happy:

    War gestern bei der Silvia (NEU). war ziemelich gespannt wie es sein wird, da sie wirklich sehr unschuldig wirkt auf den fotos.
    war also nach bülach gefahren und 30min gebucht inkl.abschluss in den mund. als ich sie sah wurde ich mit dem bestätigt was ich erwartet hatte.sie ist wirklich noch sehr scheu und deutsch isch auch schwirig.
    nach dem duschen ging es los mit dem ZK. war sehr schön, aber wirklich noch unerfahren oder sie spielt das so gut. was ich besonders toll mag an ihr war die nasse möse während dem lecken. das blasen war schön, jedoch der handeinsatz gefiel mir auch nicht so.
    beim sex ging sie schön mit und auch ihre tollen nicht zu grossen titten, mag ich sehr. was ihr nicht so gefällt wenn man sie wie wild stossen möchte sie mag es eher zärtlich und liebe voll. wie ein unschuldiges teeny.
    auch der abschluss in den mund war herrlich, allerdings wusste sie kaum was sie nach dem abschluss machen wollte, also nichts mit lange nach lutschen. aber es war sehr schön.
    gruss




    wenn man den bericht von crazy liest fickt die kleine wie ein vollprofi, jedoch dein bericht entspricht eher der wahrheit:happy:
    es wird nichts nützen ich werde mir demnächst den längeren anfahrtsweg in kauf nehmen und alle selber testen:happy:danke volkart für deinen sachlichen bericht:happy:


    Ich lese die berichte auch schon nicht mehr.:langweilig:
    Ozelot is back????????:doof:
    Crazy der langsam langweilig wird:langweilig:

    :happy:


    hallo malika:happy:


    du bist keineswegs zu alt dafür.
    ich würde privat bevorzugen.
    anonymität ist nur gesichert wenn du abstand von deinem bekanntenkreis einhaltest.
    ich liebe kleine brüste über alles:happy:
    bitte lass mich dein erster kunde sein:happy:


    lg





    Schade Crazy das ich keine tussi bin:smile: den ich würde mich dann tag täglich von dir durchficken lassen:lachen:
    Crazy du bist der geilste ficker:smile:

    hallo leute


    also ich war bei den "girls de lux" in chur wiesenthalerstrasse genau zweimal dieses adresse gibt es seit kurzem nicht mehr, und was ich dort erlebt habe war einfach nur abzocke. bei flada gabs kein 69 (30minuten 200sfr)wegen angebliche knieschmerzen und der service war einfach nur schlecht. das zweitemal war ich bei einer blonden (sie war die vorletzte bevor das studio geschlossen wurde) den namen habe ich vergessen da gabs bei 30minuten (200sfr) überhaupt kein 69, einfach nur abzockerei. aber zum glück gibts ja genug andere studios von denen man nur das beste bekommt.

    Hallo Gemeinde!
    Am 23.05 nachmittags schlenderte ich sackvoll durch die Langstrasse.
    Ich war unbeschreiblich spitz.
    Es waren ein paar geile weibliche Wesen am umherschlendern.
    Gegenüber vom Regina ist mir eine junge hübsche Brasilianerin aufgefallen die ich dann ansprach und fragte ob Sie Zeit für mich hätte, doch Sie antwortete mit nein.
    Dann ging ich in die Sonne, drehte mich 2mal um, und siehe da eine wunderschöne dunkelhaarige schönheit stand mir gegenüber.
    Ich schaute ihr in die Augen und Sie zwinkerte mich an.
    Ich ging sofort zu Ihr und fragte was die halbe Stunde kostet und ob Sie ein Zimmer hätte, das sie dann mit 130Franken die halbe Stunde und Zimmer im Regina antwortete. Ich sagte okke gehen wir.Wir gingen dann in den 1 Stock in Ihr Zimmer. Sie sagte das Sie aus Lettland komme. Sie hatte eine sehr geile schlanke Figur mit Silikon Titten. Sie zog sich sofort aus ich reinigte meinen Schwanz und dann gings los. Sie ging sofort zur Sache mit Blasen richtig geil. Sie streckte mir ihre Fotze entgegen und Ihr Arschlöchlein lachte mich auch schon an. Ich leckte Ihre Fotze und hauptsächlich versank meine Zunge in Ihrem geilen wohlschmeckenden Poloch. Ich spritze ohne einzuziepfeln nur mit Blasen und Wixen. War eine geile erotische Nummer wie mit einer Freundin im Urlaub so kamm es mir vor. Wir plauderten noch eine Weile und dann verabschiedete ich mich. Das ist der Unterschied zu einem Club man fühlt sich freier geiler und es ist etwas verruchtes dabei wenn du eine auf der Strasse ansprichst oder in einem Lokal aufreisst und dann ficken gehst. Es waren an dem Nachmittag noch einige auf der Strasse die mich reizten.:super:

    ich wixxe auch täglich mindestens zwei bis drei mal obwohl ich eine frau habe und drei bis viermal sex in der woche:happy:ich liebe es zu spritzen:happy:und dann gehe ich noch ein bis zweimal im monat wg's durchvögeln:smile:ich liebe sex ich brauche sex er macht mich stark und selbstbewusst.:happy:also sorge dich nicht ob das normal ist. ich werde jedesmal noch spitzer:happy:ich mache es auch wie du wenn ich ein wg gebumst habe fahre ich nach hause und bin so spitz das ich wieder wixxen oder meine frau bumsen muss:smile:glaube mir viele wären froh wenn sie so potent wie wir zwei wären. noch was wenn ich krank bin zb grippe oder so dann wixxe ich auch ein paarmal am tag und das macht mich gesund.:smile:

    :mutig:Du bist einfach nur ein unheilbarer und unresozialisierbarer Ozelot- hasser!!! Du hast überhaupt kein Verständniss für das natürlichste Geschehen im Leben eines jeden Menschen!!!! Du hasst mich, nur weil ich jemand liebe!!! Wieso bist du so??? Du darfst von mir aus auch lieben wenn du willst, aber du machst gegen mir immer so ein riesen Geschiess draus. Du behandelst mich im Forum wie ein schwerer Krimineller. Nur wegen mein Liebesempfinden für einen Menschen!!!!

    Was habe ich dir angetan?? Du kennst mich nicht einmal!! Ich tue niemandem was böses!! Für mich ist es eine seelische Befriedigung wenn ich die Möglichkeit habe von meiner schmerzvollen Liebe im Forum zu berichten. Ich freue mich auch immer sehr über beruhigende Antworten von anderen Gästen. Aber du Gnotis quälst mich psychisch. Wegen dir tut mir mein Liebesempfinden noch mehr weh:traurig::traurig::traurig: au au au!!!!!!!


    ich weiss jetzt auch warum du privat kein glück mit einer frau hast weil du würdest jede frau mit deiner liebe ertrücken so wie bei silvia, und glaube mir silvia ist ein wg und du bezahlst sie und somit lässt sie sich einiges mehr gefallen. du liebst nicht sondern du klammerst und erdrückst und das schreckt jede frau ab. bitte ozelot komm auf den boden der realität zurück, schreib wenn du einen geilen fick hinter dir hast das was uns alle interessiert und deine anderen probleme mach wie der vorschreiber sagt einen ozelot thread. weil hier geht es ums skyline und um die wirklich hübschen girls. kopf hoch ozelot bald kommt silvia wieder dann fick sie ordentlich durch und berichte uns.

    :mutig: Nein, ich wollte nur eine Ergänzung machen zur Beschreibung, welches Silberpfeil über das Würfelspiel gemacht hat!!!

    Silvia ist aber leider noch nicht da. Glaub mir an dem Tag an dem sie wieder da ist, werde ich sie garantiert 1h lang buchen!!!!!

    Ich werde sie mit Geschenken ( v. a. Blumen) überfluten!!!!


    ja daselbe mache ich auch:happy:werde sie gleich so buchen das ich der erste bin und werde auf ihre füsse und zehen spritzen und dann alles sauber lecken. wie ich mich schon freue:verliebt:und die geschenke, parfüm und etwas was sie sehr gerne hat das ich aber hier nicht verrate sind schon gepostet.:happy:

    war bei betty und muss sagen sie ist ihr geld locker wert hat, kann Sie nur WEITER EMPFEHLEN.
    sie ist sehr schlank und hat sehr schöne kleine brüste, gefällt mir sehr :happy:

    wünsche der Betty nur das beste liebe Grüsse :super:


    kannst du bitte ein foto von betty reingeben, damit ich sichr bin welche das ist. oder hat sie eine hompage?


    danke:happy:

    da werd ich tierisch geil:lachen:
    ich finde das es menschlich ist.
    bis jetzt ist es mir in meiner langen nuttenfickerei zeit einmal passiert.
    und zuhause könnte ich meiner frau das loch leerlecken so geil werd ich dabei:lachen:

    wenn es den wg's zuviel wird oder sie nicht gut drauf sind sollen sie nach hause gehen. ich arbeite in der lebensmittelbranche, ich und meine mitarbeiter können es uns nicht und niemals leisten einen kunden anzubrüllen. so einem wg gehört das handwerk gelegt. geh zu dem chef des wg's und beklag dich. den wenn sie es einmal macht und nichts passiert dann wird das immer mehr und mehr. alles gute josef.

    wo lässt du dir den kaviar hinmachen?stinkt das nicht extrem?und kannst du mir ein wg empfehlen die das besonders gut macht. danke:):):lachen:

    also ich rauche und trinke nicht, und spar mir da einiges damit ich 2-3 mal im monat ein auswärtsspiel machen kann. mein beruf ist stressig, und das ist dann der perfekte ausgleich. und damit keiner von uns unnötige schlechte erlebnise machen muss, verfasse ich dann meinen besuch hier im forum. also diese zeit muss sein. und ich bin weder rentner oder millionär. ich liebe ficken über alles!!!!!!!!!!!!!!!:lachen:

    am montag 20.12.2010 ca.18uhr besuchte ich vivien.
    ich war das erstemal in diesem studio und kann berichten das die räumlichkeiten inkl. dusche sehr gepflegt sind:happy:
    zu vivien kann ich sagen das sie einen sehr schönen schlanken, knackigen körper mit einer schönen handvoll brüste hat.
    ich buchte 30minüt mit fo 200sfr.
    nach der feinen warmen dusche wartete ich kurz bis sie ins zimmer kam. sie spricht kein deutsch nur englisch.
    ich wollte dann gleich mit dem programm starten doch sie war sehr zurückhaltend. dann musste ich mich auf den rücken legen damit sie mit dem fo starten konnte. ich war geduscht doch sie putzte meinen schnidel mit einem feuchtuch und dann nochmals mit einem ich glaube desinfektionstüchlein:staunen:ich will doch keine op sondern ein fo aber was solls wenn sie es so wollte dann soll sie es halt machen.das fo war sehr zaghaft ich durfte ihre fotze nur mit meinen augen ansehen geleckt wollte sie nur an den innenschenkel werden:staunen:ja egal ich war geil sie wixte und leckte meine eichel.
    so jetzt wollte sie in der misio gefickt werden.
    gummi drauf leider durfte ich nur ein bein hochspreitzen und jetzt wollte ich dem gezwungenen ein ende bereiten und spritzen.
    ich spritzte auch und das wars dann.
    ich vermute da sie immer eine hand an meinem lümmel während des fickens hatte das sie mich linkte und ich gar nicht richtig drinnen war.
    ich wollte dann mit ihr auch keine diskussion und bin dann nach der dusche gegangen.
    es war ein reiner optikfick den sie ist echt sehr hübsch hat meine vorstellung einer figur und sie selber ist auch sehr sauber und hat eine feine geschmeidige haut:happy:
    ja was solls es war einfach nicht so mein ding.


    und zuguterletzt hatte ich noch 40sfr busse fürs parken ohne billet oder parkuhr weiss der kukuck was gegenüber bei den parkplätzen verlangt wird erhalten.
    wenn es ein nächstesmal gibt dann park ich glaube ich auch beim hintereingang.

    also ich, lass ihn den ring, immer im auto oder in der hosentasche. ich finde es irgendwie peinlich mit ring als geouteter ehemann ein wg zu benutzen. und anderseits schlüpfe ich in eine andere rolle meines daseins sobald der ring ab ist, von dem nur ich weiss und sonst niemand.:smile:und das ist gut so.:smile:

    also, ich habe vor jahren mal in friedrichshafen eine thai so heiss gemacht, das ich sie ohne gummi vögeln durfte, es war so geil das ich unendlich spritzte. ich mach mir da nichts draus wegen krankheiten oder so, hauptsache spasssss:smile:in zürich hatte ich mal das vergnügen, in einem geilen teeny laden den es leider nicht mehr gibt, so lange ohne gummi einzuziepfeln bis ich fast kamm, und dann musste ich herausen abwixen also reinspritzen durfte ich nicht.
    wovor ich respekt habe, sind wg's an der strasse, da würde ich das niiiieeee tun. am zürcher hb bot mir mal eine sehr junge ich vermute drogenabhängige sex ohne kondom an, aber ich macht mich auf und davon obwohl es schon sehr reitzte das junge ding zu vögeln.

    Ich berichte was ich erlebt habe, und das ist weder eine "kindische racheaktion", und schon gar nicht "unwahr".
    Es mag vielleicht der 1. Stock gewesen sein, es war auf jedenfall das Zimmer wo vor der Jenny die Katerina gearbeitet hatte. Und es war auch ein Hund anwesend aber egal, ich hab es so erlebt wie ich es berichtet habe. Und vorallem, was geht das "kannika" oder "iFuck" an, ihr wart beide nicht dabei, oder. Wir sind alle hier um unsere Erlebnise zu berichten. Sollte ich mich im Namen geirrt haben dann tut es mir leid. Aber bei den Fotos die ja eh die meisten gefakt sind ist das ja kein Wunder oder.Es war heuer im Sommer und meiner Meinung nach war es Jenny. Nichts für ungut, und einen schönen Abend noch.:happy:

    Hatte ähnlich schlechtes Erlebnis wie "gastritis"mit Jenny.
    Als ich das erstemal dort war, ging ich zu Katerina, Sie war vom feinsten, Duschte mit mir und ging gleich zur Sache, Sie war so lieb und sauber das ich mein erstes Zungenanal praktizierte, es war einfach nur geil.
    So dann habe ich Jenny gesehen auf der Hompage und wollte zu Ihr.
    Bei irgendeiner Jahreszeit geklingelt :happy: und Sie öffnete mir im 2.Stock Ihre Türe und bat mich herein. Was war da an meinen Füssen? Stellt Euch vor Sie hatte einen kleinen Futschlecker (Hund)im Zimmer herumrennen:staunen:, er bellte mich an, da ging mir schon fast der Gaul durch:wütend:. So dann Preis verhandelt und ab in die Dusche, ich wartete und hoffte Sie kommt auch:traurig:vergebens, so trocknete ich mich ab und ging zu Ihr ins Zimmer. Dann folgte so ein liebloser Fick das es schon eine Frechheit war dafür zu kassieren. Oke ich fickte Sie dann auch lieblos und hämmerte so hart rein, dass das Bett fast auseinander brach, es fehlte nur noch das der Köter zu bellen anfing, dann hätte ich Ihn zum Metzger gebracht. Im Gegenteil er schaute mich nur blöd an. Was für einen Anblick:wütend:So dann abgespritzt und gleich zur Dusche. Duschte extra noch lange und machte einwenig Saustall damit Sie doch noch was für Ihr Geld machen musste. Sie war ein reiner Optikfick mit arrogantem Blick. Mich reut das Geld nie, aber bei Jenny hat es richtig wehgetan. Einmal und nie wieder Jenny:wütend:

    Also ich war auch schon zweimal dort.
    Ich ging die paar Stiegen rauf, und klingelte an der linken Seite und musste jedesmal ewig warten bis mir eine alte Thai Frau öffnete.
    Ich fragte, wieviel Mädchen heute da? Sie antwortete zwei heute da.
    Ja kann ich Sie sehen bitte, fragte ich? Ja kommt gleich.
    Was mir dann zu Augen kamm, stimmte zu keinster weise mit der Homepage übereinander.:staunen:
    Ja leider musste ich auch abziehen, den keine der beiden hat mir gefallen und ich war wirklich Saugeil, und das heisst was, den da drücke ich beim Aussehen meistens ein paar Augen zu.Hauptsache dünn, aber mir gefiel auch das Ambiente überhaupt nicht. Vielleicht probier ichs demnächst wieder einmal, da es ja in meiner Nähe ist.
    Also ich kann auch nur das Bellaroma empfehlen und seit neuestem das Casa Martina da arbeitet derzeit Angela von den Skyline Girls.:happy:
    Ja, ich bin halt ein Zürich Fan, egal welches Studio ich parke ungeniert davor, weil man mich dort sicher nicht kennt und die Diskretion für mich passt.:happy:

    Hallo miteinader:happy:


    War heute bei Ines, nach dem ich den Beitrag von "dan82" gelesen habe, dass ab sofort FO zum Standard gehört.


    Ines, ist eine sehr nette liebe Schmeichelkatze aus Deutschland. Sie hatte sehr angenehm und solide abgeliefert. Alles lief ruhig und entspannend ab. Ihr FO brachte mich zum spritzen während ich geiles rosa löchlein leckte. Ehrlich gesagt, ich war heute auch zu müde um anständig reinzuhämmern, so lies ich mich geil abblasen und abwixen bis ich spritze. Wie gesagt es war gemütlich und solide.Danach ein bischen Smaltalk und Sie schaute zu keiner Zeit auf die Uhr.


    Zum Boombastic Team möchte ich sagen, ich musste noch nie umkehren weil kein geiles WG anwesend war, im Gegenteil, ich hab immer die Qual der Wahl, alles hübsche junge WG's.



    Wiederholungsfaktor 100%:happy:


    Wiederholungsfaktor. 100%:happy:

    nun ich bin eher zurückhaltend aber ich muss nun doch einen kleinen Kommentar abgeben. Ich find die Diskussion um Sylvia nun super spannend und muss sagen, dass sie schon ein besonderes WG ist. Aber lieber Ozelot, ich hoffe du machst dich hier nur über uns lustig, ansonstens tust du mir wirklich leid. Auch die sylvia ist nur eine WG und macht diesen Job nur für das Geld - ihr Privatleben will sie sicherlich nicht mir dir, mein lieber Freund verbringen......wir sind Freier und sie sind WGs - eine reine Geschäftsbeziehung und so soll es auch bleiben


    Danke für Deinen erlösenden Kommentar, lag mir schon lange auf der Zunge:happy:Ich bin ganz Deiner Meinung was Silvia anbelangt:happy:

    Ich glaube Silvia hat in Ihrer Abwesenheit unter Sex Entzug gelitten:lachen:
    Als ich diese Woche bei Ihr war, hatte Sie mich richtig hart rangenommen, und wieder sowas von ausdauernd und zärtlich, einfach eine Wucht:happy:Ich hatte Sie eine Stunde gebucht, und wir machten Sex auf der Obersten Liga. Also ich kann Sie jedem nur empfehlen:happy:So, und jetzt ab in die Arbeit und Stutzli verdienen, für den nächsten Besuch bei Silvia:smile:

    Ich besuche auch immer wieder mal die Langstrasse und dann gibts meistens noch ein Bierchen in der Sonne. Ein Besuch da ist fast wie Lotto spielen, nur isch die Chance auf einen Treffer in der Sonne höher als im Lotto den Haupttreffer zu erzielen.
    Doch mittlerweile ist das Kriterium Nr.1 ob die WG ein Zimmer hat im Regina oder nicht. War jetzt 2 mal mit einem Girl im Regina und es passte alles, mehr oder weniger.
    Ging ich jedoch mit einem Girl mit welche im Regina kein Zimmer hatte erlebte ich diverse Überraschungen, mehrer Leute in dier Wohnung, schmuddeliges Zimmer, wegen Telefonaten keine Zeit für mich, Geld gewollt für nichts und und ich könnnte glaubs ein Buch über meine Langstrassen/Sonnen Erlebnisse schreiben. Es ist halt wie eine Sucht, es ist das verruchte was mich immer wieder an den gleichen Ort zieht.


    Ich gebe Dir zu 100% recht, es ist eine Sucht das verruchte zu erleben:happy:

    gottfriedstutz


    Schöne Berichte von Dir und Ozelot, muss Silvia unbedingt mal buchen und ausgiebig ausprobieren. Die anderen Girls kenne ich bestens.

    Weisst Du, wann Silvia das nächste mal in Bülach ist?
    Macht sie FT oder ggf. andere Extras?


    Ob Silvia FT macht weiss ich nicht, da ich eher der bin, der einfach nur einen geilen verschmelzenden Sex mit viel Stellungswechsel, und sich gerne mit den füssen und zehen am Schwanz bearbeiten lässt. Und das meistert sie mit einer solchen Herzlichkeit, das du nicht mehr nach hause willst.:happy:Ich war schon des öfteren im bombastic u.s.w, aber meistens sehen die WG nur super aus und das wars dann auch schon. Bei Silvia denkst du, sagen wir spürst du, das sie ihren Job mit Leib und Seele lebt:happy:Sogar wenn ich gehe dann winkt sie mir so lange nach, bis sie mich nicht mehr sieht im Stiegenhaus:happy:

    Gruezi miteinander:happy:


    Also mein Lieblingsclub ist mit Abstand das Skyline da wissen die Mädchen noch was "Mann" will und braucht und das der wo bezahlt anschafft. Und mit Abstand den für mich besten Service bietet Silvia :happy:
    Was hab ich sie schon stundenlang gevögelt und Sie war immer bei guter Laune und ging immer schön mit:lachen:
    Habe aber auch schon Karin und Kim und früher Sophie gebumst und so verschieden wie wir alle Menschen sind, war auch der Sex mit den Girls. Aber immer Girlfriendsex vom feinsten.


    Also Leute wer keine unnötigen Enttäuschungen sucht der soll auf ins Skyline :lachen: