Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...sollten Freier ein Minimum an Verantwortung für sich und die Dienstleisterinnen tragen. Wenn das so weitergeht, müsst Ihr euch nicht wundern, dass auch in der Schweiz totale Prostitutionsverbote laut werden. Das ist zwar "bireweich" aber leider nachvollziehbar....


    In Bezug auf das Thema AO hat es sexotico auf den Punkt gebracht.


    Das Überangebot setzt viele Frauen unter finanziellen Druck und es gibt Freier die das schamlos ausnutzen und die Preisspirale noch weiter nach unten drücken und bei den Girls AO einfordern / erpressen.


    Die Folgen: AO, Preisdumping, allgemeiner Verfall.


    Z.B. kassiert die Stadt Böblingen bei Stuttgart jetzt jeden Tag zwischen 500 und 800 Euro an Vergnügungssteuer aus einem Club, davon läßt sich manche Stelle für Sesselfurzer finanzieren. Wenn der Club vor die Hunde ginge wäre die Geldquelle weg!


    Das zu glauben ist naiv. Denn seit wann denken oder handeln Beamte wirtschaftlich, rational, logisch? Siehe die Verschwendung von Steuergelder, Milliarden Jahr für Jahr. Mit der Erhebung solcher zusätzlichen Steuern wird versucht , die Clubs unlukrativer zu machen. Schau dir die Gesetzesvorlagen weiter unten im Thema an... da siehst du, dass es nicht um die Erschliessung von Geldquellen für den Staat geht oder um den Schutz der Huren, sondern um die schleichende Ausrottung der Sexclubs durch die Hintertür.

    Wenn es so einfach wäre ... Ab einem gewissen Alter gehts einfach abwärts mit der Erektion. Das ist zwar individuell unterschiedlich, aber in der Tendenz eindeutig. Es ist illusorisch zu glauben, dank Sport, gesunder Ernährung, viel Schlaf, wenig Stress habe man mit 60+ die gleiche Performance wie mit 30-40 Jahren.


    In diesem Thema geht es auch überhaupt nicht darum, mit 60+ die gleiche Performance wie ein 30-40 jähriger zu haben. Am Thema vorbei! Wer es mit 60+ nötig hat den Hengst zu spielen, eine Potenz wie ein 30-40 jähriger vorzugaukeln und sich vor der Hure mit Leistungssport und Potenzmittel beweisen zu müssen, darf nicht vergessen die Konsequenzen mit einzukalkulieren. Klassisches Beispiel für das Thema "Gäste sterben im Club durch Potenzmittel".

    Wenn es so einfach wäre ... Ab einem gewissen Alter gehts einfach abwärts mit der Erektion. Das ist zwar individuell unterschiedlich, aber in der Tendenz eindeutig. Es ist illusorisch zu glauben, dank Sport, gesunder Ernährung, viel Schlaf, wenig Stress habe man mit 60+ die gleiche Performance wie mit 30-40 Jahren.


    In diesem Thema geht es auch überhaupt nicht darum, mit 60+ die gleiche Performance wie ein 30-40 jähriger zu haben. Am Thema vorbei! Wer es mit 60+ nötig hat den Hengst zu spielen, eine Potenz wie ein 30-40 jähriger vorzugaukeln und sich vor der Hure mit Leistungssport und Potenzmittel beweisen zu müssen, darf nicht vergessen die Konsequenzen mit einzukalkulieren. Klassisches Beispiel für das Thema "Gäste sterben im Club durch Potenzmittel".

    Leider gibt es kein natürliches Potenzmittel das auch funktioniert!


    Aber selbstverständlich gibt es das!


    Zauberformel: Gesunde Lebensweise und regelmässig Sport.


    Potenzschwäche ist eigentlich ein Alarmzeichen und kündigt Gefahr fürs Herz an. Wer also nichts gegen die Ursachen, z.B. seine verkalkten Arterien unternimmt und lieber auf Potenzmittel setzt, ist von Herzinfarkt / Schlaganfall nicht mehr weit entfernt.


    Zitat

    In 70 Prozent der Fälle sind körperliche Ursachen schuld an einer erektilen Dysfunktion. Am häufigsten ist die Penisdurchblutung gestört und / oder die Penismuskulatur selbst, die der Gefäßwandmuskulatur sehr ähnlich ist, erkrankt. Entweder kommt zu wenig Blut im Penis an, weil die versorgenden Arterien "verkalkt" sind (Arteriosklerose). Oder das Blut fließt zu schnell über die Venen wieder ab. Oder beides. In jedem Fall reicht die Blutmenge in den Schwellkörpern des Penis nicht mehr für eine befriedigende Erektion aus.


    Durchblutungsstörungen
    Verschiedene Krankheiten, die Durchblutungsstörungen fördern, steigern auch das Risiko für Erektionsprobleme: Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit), Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen. Der Lebensstil hat ebenfalls einen entscheidenden Einfluss: Rauchen, Übergewicht, Bewegungsmangel sowie eine einseitige und ungesunde Ernährung setzen den Blutgefäßenzu und erhöhen damit auch die Wahrscheinlichkeit für Potenzprobleme. Umgekehrt hilft eine gesunde Lebensweise, Potenzstörungen vorzubeugen. Es konnte auch mehrfach gezeigt werden, dass eine gesunde Lebensweise und regelmäßiger Sport einen günstigen Einfluss auf eine Erektionsstörung ausüben.

    Frauen, die AO anbieten tun dies entweder, weil sie von ihren Hintermännern dazu gezwungen werden, oder weil sie in grosser materieller Not sind (z.B. Drogenprostituierte).


    Man denkt schnell an Zwang und grosse Not, da es für uns logisch klingt. Aber nach meinen Erkentnissen steckt bei AO praktizierenden Huren häufig die eigene Profitgier dahinter. Die Kollegin im Saunaclub oder Studio schnappt einen nach dem anderen gutzahlenden Stammfreier vor der Nase weg, da ziehen dann andere Huren im Club schnell mit AO nach, um nicht leer auszugehen oder um nicht weniger als die Kollegin zu verdienen (auch Konkurrenzkampf unter den Huren...). Die Gier blendet die gesundheitlichen Gefahren aus. Nach dem selben Muster läuft es gerade in den privaten Wohnungen ab, das Überangebot nimmt immer mehr zu und setzt die Huren finanziell unter Druck, was von vielen AO-Freiern schamlos ausgenutzt wird. Das müssen nicht unbedingt Drogenprostitutierte sein, in letzter Zeit hört man häufiger das manch eine privat arbeitende Hure nicht einmal ihre Miete pünktlich zahlen kann. Die Folgen: AO, Preisdumping, allgemeiner Verfall.

    Ab morgen (01.02.) ist Alma wieder im Blue Up zugegen, sie ist zurück von den Ferien aus Rumänien !!!


    Ich werde sie in den nächsten Tagen auf ein Wilkommens Schäferstündchen besuchen. Sie sagte mir schon am Telefon das sie jetzt wieder motiviert ist und sich auf ihre Arbeit im Blue-Up freut.

    Gemäss TP bietet nun bereits ein WG FO/ZK an.
    Ist dies der Beginn eines neuen Standard im
    Gebi? Hat jemand bereits damit Erfahrung gesammelt.
    Bin gespannt auf Eure Berichte.


    Ist wahrscheinlich tot der Club, seit Monaten kein neuer Bericht mehr vom Gebi :traurig:.
    Hat sich aber immerhin viele Jahre gehalten. Jeder Club der nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...


    Martyn
    Das ist genau der Punkt. Wenn sie eben den Liebesdienerinnen einen Abzug beim "Lohn" machen, müssen sie im gegebenen Falle die Kosten genau begründen. Darum kamen auch die Saunaclubs auf. Die Frauen zahlen einen Eintritt, genau gleich wie der Gast und können ihrem Geschäft in den Räumen......


    Die Abzüge müssen sie nicht begründen.


    Die Regel 50 Prozent oder 40 Prozent plus schlafgebühr + Zimmer reinigungsgebühr + Gebühr fürs atmen .... Mit den Gebühren sind sie sehr erfinderisch.

    stirni
    Das muss wohl grauenvoll für einen Menschen sein, der Spass am Leben hat und sich in deiner Umgebung aufhalten muss. Soviele Ängste und Misstrauen haben eigentlich nur Menschen die selber betrügen.


    Ab dem 1. April ist es gesetzlich vorgeschrieben, wie schon zuvor in der EU, dass alle komerziellen HP im Internet ein Impressum haben müssen. Name Adresse und E-Mail Kontakt. Zuwiederhandeln kann mit einer Geld- oder Gefängnisstrafe bis zu 3 Jahren bestraft werden.


    Allerdings ist das kein Offizialdelikt und der Statsanwalt wird nur auf Anzeige aktiv. Also steht es dir frei, diese Betreiber, sofern sie kein Impressum haben anzuzeigen. Auch wenn sie sich nicht in der Schweiz aufhalten machen sie sch nach unserem Recht Strafbar und können bei uns bestraft werden. Mit einem Internationalen Haftbefehl auch in den meisten Ländern dieser Erde. Ausser natürlich in seinem Heimatland. Aber wenn es da auch ein Sraftatbestand ist, wird seine Heimat automatisch gegen ihn ermitteln.


    felice62


    Ich weiss nicht, was du mit dem Stuss jetzt eigentlich von mir willst, denn ich habe keine Homepage und was hat das mit dem Thema zu tun :confused:.


    Es gibt niemand zu, er habe "Angst zu Leben", was für ein Blödsinn. Aber jeder hängt an seinem Leben! Ich zumindest möchte nicht, dass mein Leben schon morgen oder in den nächsten Jahren zu Ende ist, dafür schätze und geniesse ich es zu sehr und würde es nicht aus Naivität oder Dummheit wegen unkontrollierter Potenzpillen-Einnahme aufs Spiel setzen.


    Du bezeichnest mich als ängstlichen- misstrauischen Mensch und Betrüger, weil ich die Meinung vertrete, dass man sich vor der Einnahme von Potenzmitteln ärztlich untersuchen lassen sollte (was auch ärztlich dringend angeraten wird) und man Potenzmittel übers Internet von unbekannten Anbietern aus dem asiatischem Raum mit grosser Vorsicht geniessen sollte, weil es darunter wie in jeder Branche wo es um viel Geld geht, schwarze Schafe gibt. Und für einen Konsument ist es schlicht und einfach unmöglich, seriöse Anbieter von schwarzen Schafen zu unterscheiden. Ich erwähnte bereits, hier geht es nicht um irgendwelche Scherzartikel, sondern teils um sehr gefährliche Medikamente.


    Keine vorherige ärztliche Untersuchung + Blindbestellung Potenzmittel Internet = klassisches russisches Roulette!


    Die Herzinfarkte, Schlaganfälle, Kreislaufzusammenbrüche und das oft mit tödlichem Ausgang, kommen nicht von ungefähr wenn diese Männer unmittelbar vorher Viagra, Levitra oder Cialis geschluckt haben. Da gibt es wohl einen Zusammenhang, auch wenn dieser manchmal ärztlich nicht genau festgestellt werden kann und dann in die Ecke der ungeklärten Todesfälle geschoben werden. Todesfälle sind immer die Spitze des Eisbergs, aber was ist mit all den Fällen ohne tödlichem Ausgang? Wer in seinem Familien- oder Bekanntenkreis Personen mit schweren Schlaganfällen kennt (halbseitige Lähmung / Pflegefall), der weiss, wie grausam sie die Jahre danach langsam daran hingesiecht sind bis die Augen für immer zugegangen sind. Damit macht man keinen Spass und und das wünscht man nicht einmal seinem ärgsten Feind. Daran gibt es auch nichts zu verharmlosen oder zu beschönigen.

    Stammgast
    Wieso "vertuschen"????
    Es gibt keine Meldepflicht an sensationslüsterne Medien.
    Wenn jemand am Arbeitsplatz stirbt und dies nicht in den Medien erscheint, wird doch auch nichts vertuscht?


    Im Grunde hat Stammgast schon recht.


    Stirbt eine "sexy Cora" an ihrem Silikon-Wahn https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4175
    wird das Thema von jeder Seite durch diskutiert und beleuchtet, wie kann sie nur... die Risiken hat sie bewusst in Kauf genommen... die bösen unverantwortlichen Ärzte... Abschieds- und Beileidsbekundungen usw.


    Sterben hingegen Männer in den Clubs, die kurz vorher blaue Potenzpillen geschluckt haben, kümmert das kein Schwein. Vielmehr wird sofort versucht das Thema aufs schärfste abzuwiegeln und Beweise für den Tod durch das Potenzmittel gefordert :o. Es kann doch nicht sein, was nicht sein darf. Das blaue Wundermittel was man selbst regelmässig konsumiert soll Schuld am Tod eines Typen sein? Nein, das kann nicht sein, der Typ hat bestimmt vorher noch andere Medis geschluckt die sich nicht vertragen haben und der war zu faul die Verpackungsbeilage zu lesen, also selbst Schuld :o. Oder der alte Depp hat sich einfach mit den Bewegungen übernommen, macht keinen Aufstand daraus - der wäre auch ohne die Pillen nicht mehr lebend aus dem Club rausgekommen :o. Männer sterben nur in grossen Clubs wie im Globe, sind von der Grösse des Clubs und Anzahl sowie der Geilheit der Frauen dermassen überwältigt, dass der Mund vor Staunen auf geht und das Herz stehen bleibt, das ist ein ganz normaler Vorgang :o. Überall sterben die Leute heutzutage eines natürlichen Todes, warum nicht auch im Club, ist doch was ganz normales. Warum die Aufregung um den Typ, ist doch schön in einem Club oder während der schönsten Sache zu sterben :o. Sterben an den blauen Pillen? Nein, die haben doch sogar noch gesundheitsfördernde Eigenschaften und helfen Menschen mit schwachem Herz, einen Arztbesuch braucht es da vor der Einnahme nicht, die Ärzte - die Halbgötter, Vollgötter, Verbrecher wollen sich doch an der 45min-Untersuchung nur eine goldene Nase verdienen :o. Kauft die blauen Pillen, kauft und schluckt sie :o! Aber bloss nicht die Originale aus der Apotheke, von den Verbrechern :o! Spart euch 20 Franken 80% und bestellt über eure Kreditkarte bei unbekannten Anbietern in Fernost :o! Kommt der geringste Zweifel über diese Anbieter und Herstellungsweise auf, werden die User sofort in die Schranken gewiesen und als böse Pharma Lobbyisten abgekanzelt :o.


    Halleluja :doof:. Ich wusste nicht, dass die blauen Pillen auch Gehirnzellen vernichten.


    In Indien herrscht eine spezielle Situation bez. Patentrecht, die es den indischen, nach internationalen Vorschriften geprüften Pharmakonzernen ermöglicht, auch Generikas von Potenzmittel offiziell, und unter hygienisch einwandfreien Bedingungen herzustellen und innerhalb von Indien für einige Cents zu vertreiben.


    Wer sich mit solchen Behauptungen so weit aus dem Fenster lehnt, sollte sie auch begründen können, vielleicht kannst du seriöse Antworten auf diese Fragen geben?


    - Name und Adresse der Firma, welche Generikas in Indien nach intern. Vorschriften herstellt?
    - Hygienisch einwandfreie Bedingungen, wer sagt bzw. bestätigt das?
    - Name und Adresse des Internet-Anbieters der die Generikas von dieser indischen Firma in die Schweiz schickt?
    - Es gibt unzählige Internet-Anbieter, bitte Quellen und Beweise, dass alle diese Internet-Anbieter bei dieser indischen Firma einkaufen, die nach internationalen Vorschriften geprüft wird
    - Wie kann der Konsument in der Schweiz prüfen, ob der Internet-Anbieter die Pillen bei einer nach internationalen Vorschriften geprüften Firma einkauft oder nicht in einer der Tausenden asiatischen Hexenküchen in hygienisch erbärmlichen Zuständen?
    - Wer haftet für das Produkt?
    - Kann garantiert werden, dass die Kreditkarten Daten nicht weiterverkauft werden?
    - Warum sollte nach deiner Meinung ein Risiko wegen ein paar Franken Ersparnis eingegangen werden? Ist das nicht sparen an der falschen Stelle?

    stirni
    Der mit dem Theaterbesuch war ja gut, aber warum bist du so aggressiv, wenn jemand eine andere Meinung hat als du?


    titicliti oder felice62


    Einer anderen Meinung sein, ist etwas ganz anderes als Unwahrheiten zu verbreiten.
    Du behauptest ständig das Gegenteil obwohl du dafür keine Beweise hast. Jeder der auf Risiken und Gefahren hinweist und diese auch begründet, ist ein bezahlter Lobbyist, Pessimist und Bösewicht der Wunschdenken und die heile Welt anderer zerstört. Ein Einzelfall von deinem Hongkong Textilwaren Freund bei dem anscheinend alles sauber läuft, lässt sich leider noch lange nicht verallgemeinern bzw. auf die gesamte Branche projizieren und schon gar nicht auf den asiatischen Medikamenten Markt, wo alles im dunkeln abläuft und gegen entsprechende Bezahlung / Bestechung fast jede erdenkliche Genehmigung und Zertifikat erkauft werden kann. Und deshalb ist das sehr unbegreiflich, was daran so manche in Sicherheit wiegen lässt die Pillen so bedenkenlos zu schlucken. Bei jedem anderen und harmlosen Medikament für Schnupfen oder Husten, schauen die meisten in der Apotheke wahrscheinlich zehn Mal mehr auf die Verpackung und fragen nach ;).


    So nun höre ich für heute auf zu schreiben, habe mein Tagespensum erreicht, denn ich werde von meinem Pharma Arbeitgeber nach Wörtern bezahlt, die ich in den Foren schreibe.

    Jetzt wirst du aber persönlich und du gehst von Annahmen aus die du nicht begründen kannst.


    Ich habe, wenn ich in den Ausgang gehe immer ein Kamagra dabei und das nur aus einem Grund. Es kommt vor, dass Man(n) einen ONS bekommt und diese sind nicht der Alltag. Wenn ich also zu einem komme, will ich auch sicher sein das er mitspielt und steht. Ich habe es 2x erlebt dass die Partnerin so inaktiv war, dass ich keinen hochbrachte. Und damit das nicht mehr passiert habe ich immer was dabei.


    Wenn ich in Clubs gehe brauche ich das nicht. die Girls dort verstehen ihr Handwerk.


    felice62


    Ich habe User titicliti geantwortet. Warum fühlst du dich angesprochen und rechtfertigst dich dafür als felice62
    Kann es sein, dass du unter felice62 und titicliti schreibst und du jetzt versehentlich mit dem falschen Profil geantwortet hast?


    Also ein Profil zum schreiben dürfte genügen, oder?

    stirni
    Wer sagte denn, dass ich die Pillen für den Puffbesuch brauche?


    Für was brauchst du die Pillen sonst, für den Theaterbesuch?
    Willst du damit sagen, bei den von dir besuchten Girls in den Puffs: Laura, Rosa, Lisa, Mirella, Lorena, Naomi, Lilith, Daria und Rose bist du der potente Hengst und privat mit deiner Frau geht ohne Pillen nichts? :)

    Nimm als Beispiel Jeans. Da wird zm Beispiel DOLCE & GABBANA bei einer industriellen Näherei ihre Ware für ca. 10$ nähen lassen und der No Name Discounter genau so. Das gleiche gilt auch für Lebensmittel.


    titicliti


    In einigen Fällen ist das tatsächlich so, wie du schreibst. Die negativen Beispiele überschatten jedoch die positiven.


    Wenn du den Vergleich oder den Bogen über Bekleidung spannst, kann ich mich noch gut an die Skandalmeldungen im letzten Jahr erinnern! Reihenweise namhafte grosse deutsche Konzerne, die ihre Ware in diesen asiatischen Hinterhöfen produzieren liessen, die Arbeiter bis zu den Knien in ätzendem Bleichmittel standen und regelmässig Fabrikbrände mit zig Toden, darunter auch viele Minderjährige. Um nicht weiter in die Einzelheiten zu gehen, auf jeden Fall wurden katastrophale Zustände aufgedeckt und der Öffentlichkeit im Fernsehen gezeigt, die vorher niemand für möglich gehalten hätte, da alle an das gute Image der Marken geglaubt haben. Diese Reportagen wurden nicht von der Pharma-Lobby bezahlt oder gehörten zu den 9/11 Theorien. Das war/ist Realität und viele Spitzenmanager haben dazu öffentlich in Sendungen Stellung genommen. Jetzt kommst du mit deiner Theorie, dass die Produktion im asiatischem Raum ausschliesslich mit modernen Labor- und Produktionstechnologien stattfindet :rolleyes:.
    Das ist noch Wunschdenken und ferne Zukunftsvisionen!


    Was macht dich so sicher, dass deine Generikas und gefälschten Mittel aus modernsten Labors und nicht aus Hinterhöfen mit katastrophalen hygienischen Bedingungen stammen und es nicht zu verunreinigten oder Falschdosierungen kommen kann?
    Und nenne doch bitte mal eine Firma oder Person, die öffentlich für diese Mittel gerade steht.


    Es wäre ja schön, wenn es so ist wie du schreibst. Aber da niemand dahinter schauen kann und alles illegal im verborgenen geschieht, gibt es logischerweise keine Kontrollen und Sicherheiten. Die Profitgier frisst Moral, so wie Drogenhändler nicht darüber nachdenken ob jemand an ihren verkauften Drogen hops geht ;). Das kann man 1:1 vergleichen.


    Meine Meinung ist, wenn sich jemand die ca. 20.- Fr für ein Original Medikament aus der Apotheke nicht leisten kann, dann hat er eh kein Geld ins Puff zu gehen und sollte es besser bleiben lassen oder 1 Puffbesuch aller 2 Monate streichen, um sich mal ein neues Deo, frische Unterhosen und Pillen kaufen zu können ;). Mich würde auch nicht wundern, nach aussen Mercedes fahren, Markenklamotten, Markenuhr alles bis zum Anschlag mit Schulden finanziert und dann in der Hose no money.

    Ich glaube das Risiko an einen Gauner zu gelangen, wenn ich Generika-Potenzmittel im Netz beziehe ist nicht sehr gross. Welches Interesse sollten die entsprechenden Anbieter haben schlechte Ware zu vertreiben... Weshalb sollte sich ein Internetanbieter also die Mühe machen etwas gefärliches und unwirksames zu verkaufen? Die Anbieter im Internet sind doch auch Geschäftsleute, die wissen, dass der Kunde nur erneut bei ihm bestellt, wenn die gelieferte Ware gut war.


    titicliti


    Du hast vollkommen Recht, dass die Anbieter im Internet Interesse an guter Ware haben und somit ihr Profit langfristig gesichert ist.
    Diese Anbieter produzieren die Ware nicht selbst, sondern kaufen die Ware in riesigen Mengen von Firmen im asiatischen Raum. Wie man in Reportagen im TV schon mehrmals sehen konnte, werden die Mittel dort in Hinterhöfen in der Art Hexenküchen zusammengerührt. Ohne Aufsicht und Hygienekontrollen, alles illegale Küchen in erbärmlichen Behausungen. Diese Mittel werden dann mit gefälschtem Stempel und Siegel versehen und in schöne Produktverpackungen geschoben. Fertig ist das Produkt für den blauäugigen Kunde.


    Dabei werfen sich für mich eine Menge Fragen auf.
    Wenn eine Trange von Pillen verunreinigt oder falsch dosiert ist, merken das die Anbieter im Internet erst dann, wenn unter Umständen bereits Tausende oder Hunderttausende Pillen versendet und schon geschluckt wurden und das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Kein Internet-Anbieter wird sich öffentlich vor die Kamera stellen und einen Rückruf oder Warnung vor dem Produkt aussprechen. Es sei bemerkt, dass es sich bei diesen Internet-Anbieter um Offshore Gesellschaften / Briefkastenfirmen handelt, bei denen nie eine Person haftet und jemals greifbar ist. Regresse und Schadenersatzforderungen laufen somit ebenfalls ins leere.


    Da es hier um gefährliche Medikamente und nicht um irgendwelche Scherzartikel geht, wäre mir persönlich das Risiko von nachgemachten Potenzmittel aus dem Internet zu gross. Das Risiko muss jeder selbst für sich abwägen. Ich würde mich bei einem Bezug der Original Mittel in der Apotheke viel sicherer fühlen und kein Risiko wegen ein paar Franken Preisunterschied eingehen.


    - die Original Viagra Pille 100mg kostet in der Apotheke ca. um CHF 20.-
    - eine Viagra Pille 100g (Generika, nachgemacht übers Internet kostet ca. um CHF 8.--


    Wir sprechen hier über einen lächerlichen Preisunterschied von ca. CHF 10.-- bis 15.-- pro Pille.
    Viele Konsumenten nehmen pro Einnahme eh nur eine Halbe Pille, manche nur eine Viertel Pille. So reicht eine Pille vielleicht für eine ganze Woche.


    Mir bleibt es ein Rätsel, warum Menschen wegen lächerlichen Kleinbeträgen solche Risiken in Kauf nehmen.
    Schaltet da bei manchen der Verstand komplett aus, wenn sie hören sie können übers Internet 50% sparen :confused:.


    Würde hingegen ein Internet-Anbieter Fleisch aus einer indischen oder taiwanesischen Hinterhofschlachterei 50% billiger als aus heimischer Produktion anbieten, auch mit Garantie keinen Geschmacksunterschied zu merken, würde das kein Mensch hierzulande essen ;). Aber gefährliche Medikamente aus diesen Länder werden scheinbar bedenkenlos geschluckt. Das ist Paradox.

    rowdy calahan


    Mein Gott, du begreifst nichts.
    Bevor man sich solche Mittel einwirft von denen man weiss, dass sie nicht von ohne sind, investiert doch jeder Normaldenkende Mensch gerne 1 Stunde in einen Arztbesuch um mich vorher checken zu lassen ob das Herz-Kreislaufsystem o.k. ist und nichts weiteres anliegt. Das dient doch einzig und alleine zur eigenen Sicherheit und gibt ein ruhiges Gewissen. Je nachdem was bei der Untersuchung herauskommt, kann mit dem Arzt besprochen werden, welches Potenzmittel und Dosierung am besten geeignet sind. Und anschliessend bleibt es jedem selbst überlassen, ob er diese Mittel in der Apotheke oder übers Internet kauft, je nachdem was einem die Gesundheit wert ist.


    Anderen Leuten ärztliche Untersuchungen vor Einnahme von diesen Potenzmitteln auszureden oder diesen Rat gar als Bereicherung der Ärzte hinzustellen, ist schlicht und einfach kriminell.


    Es kommt immer auf den Einzelfall an. Vor dir sitzt ein 60-jähriger 120Kg Mann mit Atemnot, würdest du ihn mit dem Fahrrad bedenkenlos auf den nächsten Berg schicken? Genauso fahrlässig wäre es ihm zu sagen, dass ihm bei der Einahme von Potenzpillen nichts passieren wird, ohne seinen Gesundheitszustand vorher untersucht zu haben.

    lieber stirni
    du siehst die ärzte nicht nur als halbgötter in weiss, sondern als vollgötter mit hellseherischen fähigkeiten.

    x mal wiederholst du wie wichtig es ist sich vom arzt untersuchen zu lassen und dass man ja nichts im internet bestellen soll. da reiben sich die ärzte und swissmedic genüsslich die finger.


    Sorry, aber du scheinst mir so ein richtiger Dummschwätzer und Wortverdreher.


    Einen check-up, Blutanalyse und EKG auszuwerten basiert auf Fakten. Dazu braucht ein Arzt keine hellseherische Fähigkeiten.


    Was ist an meinen oder Don Phallos Aussagen falsch, wenn bei gefährlichen Medikamenten dringend geraten wird, sich vorher untersuchen zu lassen? So leichtsinnig und dumm kann man ja gar nicht sein, sich vorher nicht zu vergewissern, ob das die Pumpe auf Dauer überhaupt mitmacht:


    Es geht darum, bisher unentdeckte Herzkrankheiten, Rythmusstörungen, andere Kreislaufrisiken etc. zu erkennen.
    Immerhin kann das Medikament selber Herzhytmusstörungen, gefährliche Blutdruckabfälle und - allerdings sehr selten- plötzliche Herztodesfälle auslösen.


    Es sei daran erinnert, dass das Viagra ursprünglich als Herz-/Kreislaufmittel entwickelt wurde, wobei die verblüffende "Nebenwirkung" zufällig entdeckt wurde.


    Die Anzahl der plötzlichen ungeklärten Todesfälle unter Viagra ist beträchtlich und jedes andere Medikament wäre deswegen längst aus dem Verkehr gezogen worden, woran man wieder mal erkennen kann, welche Interessen dahinterstehen.
    Andere Medikamente wurden schon wegen weltweit lediglich zehn Todesfällen aus dem Markt genommen.

    Don Phallo


    Ich bin mit den Gefahren dieser Potenzpillen mit dir einig und verstehe es nicht, warum vor der Einnahme viele keine ärztliche Untersuchung durchführen lassen.


    - An welche Art Ärzte wendet man sich für diese Untersuchungen am besten?
    - Wie sieht so eine Untersuchung aus und wie lange dauert sie?
    - Im Falle man bekommt Potenzmittel vom Arzt verschrieben, in welchen Abständen sollte man sich danach untersuchen lassen?


    Man hört von den Frauen oft, dass von vielen Männern auf dem Zimmer oder vorher Kokain konsumiert wird und gleichzeitig Viagra und Champagner. Mich würde interessieren, was dieser Cocktail bewirkt und welche Gefahren bestehen.


    Kannst du dazu Infos geben?



    Grüsse, stirni

    girlslover


    Gut geschrieben, wie eine Stellungnahme von einem Pharmavertreter, aber was wolltest du mit deinem Beitrag eigentlich zum Ausdruck bringen? Ich begreife auch nicht, warum du um dieses Zeugs so ein Spektakel machst, lass die Leute zum Arzt gehen, sich ordentlich untersuchen und beraten lassen, fertig! Das trifft für alle verschreibungspflichtigen Medikamente zu. Darüber hinaus, gibt es dazu eigentlich nicht viel zu sagen / schreiben.


    Dass die von dir erwähnten Produkte schon 10 Jahre auf dem Markt sind, hat überhaupt nichts zu bedeuten und macht sie deshalb nicht ungefährlicher. Wenn sie richtig angewendet werden und vorher eine umfangreiche Untersuchung stattgefunden hat, können die Risiken sicher auf ein Minimum reduziert werden.


    Doch ich wage zu behaupten, dass über 90% der Besteller von Potenzmittel über das Internet, vorher keine Untersuchungen beim Arzt durchgeführt haben und die Medikamente auf "gut Glück" und vom "Hörensagen" ausprobieren. Und das macht die Sache halt hochriskant! Da kann bei einem Herzinfarkt- oder Schlaganfall gefähredetem Mann, eine Pille genügen um auf dem Friedhof zu landen. Denn wenn sie beim Arzt Untersuchungen durchgeführt hätten, würden sie die Medikamente verschrieben bekommen und in der Apotheke kaufen ;) und nicht auf dubiose Anbieter in Somalia oder Timbuktu im Internet zurückgreifen.

    Wenn Männer mit Herzschwäche beim Sex sterben ist viel häufiger der Grund, dass sie sich unter Zuhilfenahme von Viagra übernehmen. Es gibt relativ einfache Tests, um herauszufinden, ob Viagra gefährlich sein kann.
    Auch beim Gerücht, dass Freier in den Clubs wegsterben wie Fliegen, handelt es sich um ein Schauermärchen


    Wer redet hier nur von den blauen Pillen? Die Bandbreite von Potenzmittel ist riesig und die meisten Mittel gehen nun mal auf das Herz-Kreislaufsystem, daran gibt es leider nichts zu beschönigen. Und in Langzeitstudien sind die meisten Mittel noch gar nicht erforscht und somit sind viele Nebenwirkungen und Spätfolgen noch nicht abschätzbar. Bereits nach der Einnahme diverser Pillen, ohne sexuelle Betätigung, kippen viele Männer schon aus den Latschen und sehnen sich nach einen Notarzt: Hochroter und heisser Kopf, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen usw. Für mich ist das kriminell und lässt alle Alarmglocken läuten, wenn jemand suggeriert das das alles übertrieben ist und sich für diese Mittel wie ein Verkäufer einsetzt, anstatt den Leuten mit Potenzstörungen zu empfehlen, eine ausführliche ärztliche Untersuchung vor der Verschreibung der Potenzmittel durchführen zu lassen.


    Das ist kein Schauermärchen, dass in den Clubs regelmässig Freier an den Potenzmitteln hops gehen und der Notarzt gerufen werden muss. Das wird nur nicht an die Glocke gehangen, denn welcher Club möchte von sich gern reden machen, dass in seinem Club Leute gestorben sind. Das bekommt man nur nebenbei unter vorgehaltener Hand mit, wenn man die Leute vom Personal gut kennt. Wahrscheinlich ist auch der Mix von Potenzmittel mit anderen Drogen hochriskant, denn viele die Kokain in den Clubs und Studios auf dem Zimmer nehmen, nehmen auch diese blauen Pillen und schütten sich mit Alkohol zu.


    Das ist kein Einzelfall, in den Clubs sterben regelmässig Freier weg wie die Fliegen. Das kommt nur nicht an die Öffentlichkeit. In drei Clubs wo ich das Personal gut kenne, sind in den letzten 2 Jahren 7 Freier in der Sauna und auf dem Zimmer an Nebenwirkungen von Potenzmittel gestorben. Wenn man alle Clubs zusammen ziehen würde + Dunkelziffer + Kokain Missbrauch auf dem Zimmer, dann kommen jährlich Hunderte Todesopfer (von mir geschätzt) zusammen.


    Das hat schon seinen Grund, warum Potenzmittel verschreibungspflichtig sind und nur nach vorherigen ärztlichen Checks eingenommen werden dürfen.

    So ist das Angebot in der Oase: Eintritt inkl. 1x Sex für 120.- Fr. Top!
    Das ist billiger als in jedem schmuddeligen Wohnungspuff im Aargau.
    Man muss die Kirche im Dorf lassen, was will man noch mehr erwarten :confused:.
    Die Girls arbeiten nicht gratis und der Club muss auch etwas verdienen um seine Kosten zu decken und Gewinne zu machen. Ich denke bei 120.- Fr. (60.- Eintritt / 60.- Girl) ist die Schmerzgrenze bei allen Beteiligten erreicht.


    Eidgenosse


    :super: du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.


    Jeder erwartet einen schönen und grossen Club mit super Wellness Anlagen, freundliches Personal, Getränke, Essen und was noch alles... und das am liebsten geschenkt. Wenn das die allgemeine Einstellung wird, wird es immer weniger Clubs geben die in Modernisierung investieren und der Standard wird zwangsläufig sinken, während die Big Player es sich leisten können immer mehr aufzurüsten und dadurch noch mehr Kunden zu sich zu ziehen.
    Übrig bleibt dann eine Club Landschaft mit Ikea-Saunaclubs und hochpreisige exklusive Global-Player...

    Nicht nur das Aegi geht 10 Franken runter, auch das Oase in Oensingen zieht gleich 30 Fr. runter auf das gleiche Niveau. Vielleicht liegt es daran, dass die Clubs einen eher schlechten Winter hatten. Ein Mädchen, das ich hier nicht nennen möchte, hat mir jedenfalls erzählt, dass es diesen Winter auch nach dem Zahltag und nach dem 13. Ende Dezember, wo es normalerweise richtig flutschen sollte mir Dreibeinern, auch nicht so richtig lief. Da sagt der Markt: Sinkt die Nachfrage rutschen die Preise. Für mich jedenfalls der richtige Moment etwas aktiver zu werden. Denn sinken die Preise, steigt die Nachfrage, in meinen Hosen jedenfalls.


    In den wenigsten Clubs hat es seit Winter richtig geflutscht, was man von vielen enttäuschten Girls hört ;). Also eine kantonsübergreifende Flaute... und nichts Aegi-Life spezielles. Auch der Club Plan-B in der Nachbargemeinde vom Aegi ist in den letzten Monaten fast am Nullpunkt gekrochen. Ganz so schlimm ist es im Aegi nun auch nicht, es läuft immer etwas, da habe ich schon ruhigere Clubs erlebt.


    Aber was um Himmelswillen ist mit der Homepage http://www.aegi-life.ch passiert :confused:.

    Ich finde es wird zuviel Aufhebens bezüglich FO gemacht, der Unterschied zwischen FM und FO ist für mich sehr klein, ein gutes gefühlvolles FM ist immer noch besser als ein ruppiges FO.
    Pierre


    Wie wichtig FO ist, sieht man deutlich an den Clubs im Aargau, deren Kunden immer häufiger in Richtung Sex Park oder in andere angrenzende Clubs abwandern, wo FO und ZK zum gleichen Preis Standard sind ;).


    Franz. wird eh überschätzt.


    Es wird unterschätzt!
    Badwischer, der wohl an der Zeit vorbei lebt :).

    Monica ist süss und verlockend. Aber die Preise sind doch seeehr grosszügig kalkuliert:
    Halbe Stunde: 200
    +DT 50
    +FOT 50
    +Anal 100
    Macht zusammen 400 für die halbe Stunde. Im auch nicht gerade billigen Laboum ist man mit fairen 250 dabei.


    Halbe Stunde Fr. 200.- ist nicht wenig. Aber Fr. 50.- für eine Aufnahme ist ein üblicher Preis.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jedes Girl im Laboum Anal macht obwohl es im Preis inklusive ist?

    Die Fotos von Monica stimmen leider nicht. Sie sieht ganz anders aus und ist auch einiges älter als 24 Jahre :schock:.


    Ich hatte längere Anfahrt, vorher angerufen und mich gefreut. An der Tür sagte ich, ich möchte zu Monica, dann sagte ein Girl "ich bin Monica" und ich fragte ob sie es wirklich ist. Ich dachte sie ist eine Kollegin von Monica weil sie vielleicht besetzt ist. Ich kam mir sehr veräppelt vor und es entstand eine blöde Situation. Ich entschied mich trotzdem zu bleiben und wählte wegen der Enttäuschung die kürzeste Zeit 20 Min für Fr. 150.-. Sie gab sich sehr viel Mühe, gutes FO und zum Abschluss ein schöner Ritt. Leider küsste sie nur zögerlich. Wenn das an der Tür wegen den Fotos nicht so dumm gelaufen wäre, wäre unser Date bestimmt viel schöner geworden und ich hätte mir auch mehr Zeit für sie genommen.


    Es war noch Janka bei der Vorstellung an der Tür anwesend, ihre Fotos haben gestimmt.


    Wenn man längere Anfahrt hat, muss man sich meiner Meinung auf die Fotos und Angaben auf der Homepage verlassen können, sonst ist es frustrierend und der letzte Besuch. Wie ist es, wenn Monica im Escort für Fr. 1.200.- gebucht wird und dann kommt eine anderes Girl als auf den Fotos? Das führt zu einer blöden Situation für das Girl und den Kunde.

    Wenn Mann schon gefragt wird, hier eine weitere Zusatzanregung: die Damen sollten mindesten verschiedene Kondome bei sich haben, verschiedene Grössen, die angebotenen Kondome sind für viele Männer schlicht zu klein, die Badelatschen haben schliesslich auch verschiedene Grössen..:super:


    Verschiedene Kondom-Grössen finde ich auch eine gute Anregung. Bei den Schliessfächern hätte noch ein grosser Kondom-Automat Platz. Hier könnte dann jeder seine Wunsch-Gummis (Grösse S bis XXL) ziehen, wenn er mit den Standardgummis nicht zufrieden ist.

    Hallo,
    wie gesagt man erhält ja nur noch Standardprogramm, alles anderer ist nicht
    mehr erschwinglich. Seltene Ausnahmen gibt es, wenn auch sehr selten
    Heute sind die Mädels nicht auf guten Sex aus, sondern nur auf schnelle Geld
    ohne anständige Leistung, wo man sich auch wollfühlt (beidseitig)
    Die meisten machen halt nur ihren JOB


    lustlover


    Über deine Aussage habe ich gerade nicht schlecht gestaunt und habe deshalb mal deine Beiträge überflogen. Da bist du in Vergangenheit in zwiespältige Salons abgestiegen, deinen Frust kann ich gut nachvollziehen. In diesen Läden hast du sicher auch überall 150-200 Fr. Lehrgeld zahlen müssen.


    Mein Tip an dich, investiere das Geld in Zukunft lieber in gepflegte Saunaclub-Besuche wo richtiger Girlfriendsex geboten wird und die optische Qualtität stimmt, dort wirst du für das selbe Geld hinterher meistens mit einem Grinsen aus dem Club laufen. Versuche es z.B. im Westside in Frauenfeld, ist ein guter Club mit Spitzen-Mädels und er ist nicht weit von deinem Wohnort entfernt.

    In den Ostblock-Ländern verdienst Du hingegen auch als Akademiker nicht unbedingt mehr als 500 Euro im Monat. Deswegen ist Kosten-Nutzen Rechnung etwas anders.
    Eine promovierte deutsche Juristin ist sicherlich nicht darauf angewiesen, einige Euros im Club dazuzuverdienen, eine Hartz-IV Empfängerin ohne Schulabschluss schon eher.


    Imperator
    deine abstrakten Theorien mit Kosten-Nutzen Rechnungen gehen in der Praxis nicht auf, denn unter all den rumänischen Girls habe ich in den letzten Jahren noch nie eine rumänische Akademikerin im Puff angetroffen :rolleyes:. Schreib doch mal ein paar Puffs hier auf, wo sich deine rumänischen hochgescheiten 20-jährigen Doktorinnen befinden sollen. Dann werde ich meine Meinung vielleicht ändern. Habe keine Angst, ich werde sie nicht besuchen und dir wegnehmen, denn ich werde den "akademischen Huren" mit meinem Ausbildungsgrad das Wasser beim poppen nicht reichen können ;) so bleibt mir nichts anderes übrig, mich weiterhin mit "niveaulosen Hartz-IV Empfängerinnen ohne Schulabschluss" vergnügen zu müssen :traurig:.


    Anregung für die Clubs:
    Bitte bei den Tagesplänen zusätzlich den Bildungsgrad und sozialen Status unter den Namen der Girls angeben: ;)


    Carla (RO) 22j.
    (Juristin, Kanzlei Dracul Bukarest)


    Roxana (BG) 23j.
    (Doktorin der Medizin, Frankenstein-Akedemie)


    Stella (RO) 19j.
    (ehem. Professorin für Chemie an der Uni Transilvania in Brasov)


    Hannelore (D) 21j.
    (ohne Schulabschluss, ehem. Sozialhilfe Hartz-IV in Frankfurt)


    Jasmin (D) 24j.
    (ehem. Obdachlose in Köln, Wiedereingliederungsprogramm)

    Gehen die Girls auf alle Männer gleich zu, egal in welcher Altersgruppe man sich befindet?


    Ob Grünschnabel oder Rentner, die Girls gehen in den Saunaclubs auf jeden Schwanz zu :D.


    OMG, darf nicht einmal der Körper geküsst werden? Das wäre aber schade :traurig:


    Was ist "OMG" :confused: Oraler Masturbations Genuss ???


    Den Körper der Aegi-Girls darfst du küssen, lecken... aber sie machen keine Zungenküsse.

    Wie lange ist ein Eintritt im Globe gültig?
    Das heisst, wenn ich am Mittag vorbeischaue, die 95 Franken bezahle, dann arbeiten gehe, und am selben Abend wieder vorbeikomme, muss ich da erneut bezahlen, oder ist der Eintritt einen Tag gültig?


    Du musst bescheid sagen, dass du abends wieder kommen willst. Dann drückt dir der Chef einen Stempel mit dem Davidstern auf deinen linken Handrücken. Den musst du am Abend an der Rezeption unversehrt vorzeigen ;).

    Squirting wird natürlich schwierieg. Aber denke das ist ja auch nicht der Kern der Sache oder?


    Natürlich ist das der Kern der Sache :mutig:. Was denkst du.


    Ich glaub kaum das Frauen, ob WG oder nicht spielt jetzt garkein Rolle, wirklich aus Spass in einer Gruppe masturbieren.


    Wenn man natürlich die Girls für so ein Video bezahlt, dann kann man sowas schon veranstalten, und das Geld an mit dem Vertrieb der Videos wieder reinholen.


    Das Geld kommt auch wieder rein, wenn es in einem Club genügend Zuschauer bei so einem Massen-Squirting gibt und wenn die Frauen abgespritzt haben beginnt die Party :D. Gangbangs funktionieren doch auch nach diesem Prinzip...

    Bei meinen Streifzügen durch die Clubs wurde ich in letzter Zeit häufig auf die Probe gestellt.
    Bei völlig normalen Zimmerbesuchen, zuerst Küssen, Französisch usw., wurde ich als es zum Sex überging gefragt, ob ich mit oder ohne Gummi möchte als ob das etwas ganz Selbstverständliches wäre. Ein anderes mal, nahm das Girl nach dem Französisch meinen Schwanz und rieb ihn an ihrer Muschi, doch dann führte sie ihn blank ein und setzte sich einfach drauf. Es war ein geiles und erregendes Gefühl, doch zum Glück setzte nach wenigen Stössen mein Verstand wieder ein und ich sagte ihr, dass es doch besser wäre einen Gummi zu nehmen.


    In den letzten ca. 3 Monaten kam das bei mir jetzt 4x vor. Ich bin etwas konstatiert, da das früher so nie vorgekommen ist.
    Ist das normal oder wie geht ihr solchen Situationen um? Soll man die Namen der Girls im Forum nennen oder eher nicht?

    tauchen mehr und mehr WG's mit deutscher Club-Vergangenheit auf


    Grund dafür liegt sehr wahrscheinlich daran, dass diese Damen sich allenfalls auch zuviel auf ihr gutes Aussehen einbilden und dann auch denken, dass sie mit der deutschen Sprache genügend Vorteile haben.


    Kann jemand den Unterschied zwischen CH und D Prostituierten erklären?


    "deutsche Club-Vergangenheit" schlage ich für das Wort des Jahres vor :lachen:

    Der Sender denkt, es geht um Sex, in Wahrheit wollen die nur auf deinem PC einen Trojaner abladen.


    Eigentlich sollte das auch für Leute wie dich auch irgendwie nachvollziehbar sein?


    Das Internet ist voll mit diversen Abzockseiten, das ist nichts neues. Aber was hat das mit Pay6 (Bordellbesuchen) zu tun?


    Wenn du Girls auf den Webseiten der Clubs und Studios anschaust, wird dir das nicht passieren! Denn die verdienen daran, dass du dort hingehst und mit den Girls vögelst ;).


    Hast du paranoiden Samenstau?
    Was hat ein Girl aus der USA mit einer Hure aus Freiburg, die nicht vorhanden sein soll und deinem geknacktem Emailpostfach gemeinsam?
    Bleib locker und geh mal in einen Club richtig vögeln ;).

    Jeder Fotograf versucht die Mädchen ins richtige Licht zu rücken. Dass digitale Fotos am Computer nachbearbeitet werden müssen, liegt in der Natur der digitalen Fotografie, denn bei digitalen Fotos mit Kunstlicht müssen die Farben, Hauttöne, Belichtung, Kontrast usw. am Computer korrigiert werden. Bei dieser Arbeit ist verständlich, dass gleichzeitig auch Hautunreinheiten, Celluite oder Tattoos retuschiert werden.


    Strubbeli
    Auch du gibst von dir sicherlich nur Fotos an andere weiter, die dir gefallen und dich vorteilhaft erscheinen lassen ;).
    Etwas anderes wäre gelogen.


    Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob die Fotos einer Frau am Computer nachbearbeitet wurden oder ob die Fotos einer Frau am Computer so verfälscht wurden, dass sie mit der Realität nicht mehr übereinstimmen.
    Ich erlebe bei meinen Besuchen, dass in den bekannten Saunaclubs und Studios meistens korrekte Fotos verwendet werden.


    Die schwarzen Schafe der Fake-Fotos (Fotos die stark oder komplett verfälscht sind oder sogar typähnliche Fotos einer ganz anderen Frau), sind meistens die Betreiber von Salons und die "privaten" Frauen selbst.


    henryI
    Frauen auf Hochglanz-Fotos sehen in der Realität zu 99% leider ganz anders aus, so meine Erfahrung der letzten Jahre. Diese Fotos sind meistens Studio-Aufnahmen, wo die Frau einen halben Tag lang geschminkt und gestylt wird und aus der "grauen Maus" Angelina Jolie gemacht wird, wie bei Zeitschriftencover.
    Am vertrauenswürdigsten sind für mich Fotos von Frauen, wo man den Hintergrund des Etablissements erkennt.

    Matziko möge es aber bitte nicht so eng sehen. nach wie vor freut sich die Community zu erfahren, ob er wieder mal "ein Käffchen geordert" hat.


    Eigentlich ordere ich nicht mehr so viele Käffchen, und wenn, wirds nicht mehr gepostet. Man muß ja mal was neues mit einbringen ;)

    PS: das momentane Top Getränk im Forum ist ja EISTEE mit EIS den man vor und nach dem SCHMAUSEN beim Studieren von STADTPLÄNEN geniest :smile:


    matziko


    Auch Teddybären kommen in die Jahre... und vertragen vielleicht nicht mehr so viel Koffein :smile:
    Oder möchte der Teddybär seinen Geschlechtstrieb etwas drosseln :confused: :smile:
    Eine Studie über die Auswirkungen des Kaffeekonsums auf den Sex bei Menschen wäre interessant,
    ich schlage dich als Hochleistungsfreier für die Studie vor ;)


    Zitat

    Die Auswirkungen des Kaffeekonsums auf die Potenz sind umstritten. Abwechselnd wurde Kaffee als Droge, die impotent mache, oder als Aphrodisiakum bezeichnet. Der Forscher Amantea fand allerdings 1923 in einem Humanexperiment heraus, dass Koffein nicht nur die Lust am Geschlechtsverkehr steigerte, sondern auch den Orgasmus verstärkte und die Menge des Ejakulats erhöhte. Eine aktuelle Studie (2005/2006) zeigte, dass Koffein bei weiblichen Ratten tatsächlich eine Steigerung des Geschlechtstriebs bewirkt. Ob dieser Effekt auch beim Menschen zu beobachten ist, bleibt zweifelhaft. Nach Ansicht der an der Studie beteiligten Wissenschaftler würde eine die sexuelle Lust steigernde Wirkung des Koffeins – falls überhaupt vorhanden – allenfalls bei Frauen eintreten, die nicht an Koffein gewöhnt sind.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee



    Ich war längere Zeit nicht mehr im Gebi, da zurzeit der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr kostet habe ich mich entschlossen wiedermal hinzugehen. Ich war postitiv überrascht!


    Hallo Pierre, der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr überrascht mich auch. Danke für die Information, auf der Homepage ist dieses Angebot nicht drauf.
    Wieviel muss man beim Nachmittagsangebot für 20min. Service zahlen?

    Neulich wurde ich zur Mädchenkontrolle ins Aegi gerufen. Der Aufforderung kam ich natürlich unverzüglich nach und genoss die Arbeit in vollen Zügen. Mein Kumpel wartete bereits im Eisenbären-Kostüm im Club auf mich und hatte schon Sandra im Schlepptau. Sandra musste warten, denn es gab unter den zwei Herren nach langem Wiedersehen viel Klatsch und Tratsch auszutauschen :rolleyes:.


    Bald setzte sich eine meiner Favoritinnen neben mich, das ungezähmte Sex-Biest Jessica und ab dann hatten wir zu viert jede Menge Spass auf dem Sofa. Unsere Hände verirrten sich bei den Mädchen an allen heissen Stellen und die Eiswürfel liessen wir auf den Knospen und unteren Lippen von Sandra und Jessica dahinschmelzen :happy:


    Nach 1 Stunde Power-Sex mit Jessica, traf ich meinen Kumpel auf der Terrasse wieder, ein paar Liegen standen bereit, eine einladende Terrasse zum Verweilen sieht jedoch anders aus. Was für ein schönes Gartenparadies liesse sich aus dieser grossen Sonnenterrasse nur machen... ;).


    Der zweite Zimmerbesuch folgte mit Felicia, sie hat eine rassige Ausstrahlung und eine sehr schöne Figur mit herrlichen spitzen Teenie-Tittchen. Das gegenseitige Lecken war ein Hochgenuss und zum Schluss legte sie einen leidenschaftlichen Ritt hin. Gerne wieder!


    Die Mädchenkontrolle im Aegi verlief äusserst positiv :smile:,
    einige optische Leckerbissen und Servicegranaten waren vertreten
    :super:.



    dani
    Wenn doch nur endlich mal geküsst und der Gummi beim Französisch fallen würde... in anderen Clubs gehts auch ;).

    Wo ist das Top-Trio Tanja, Karla, Roxana abgeblieben, haben sie den Club verlassen oder sind sie in den Ferien?


    Habe so geile Erlebnisse mit den Dreien gehabt, dass ich sie nicht missen möchte. :traurig:



    Tanja die zigeunische Ulknudel, immer gut drauf und drunter, Profi- (Tänzerin, Bläserin, Fickerin). :happy:
    Karla stilles Wasser aber faustdick hinter den Ohren, war jedes mal läufig und sexuell ausgehungert. :happy:
    Roxana auch stilles Wasser, gute Gespräche und Mega heisse Erlebnisse im Zimmer und im Kino. :happy:



    Wie ist eigentlich die neue Elenie auf dem Tagesplan, hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

    Ich hab da mal eine Frage an andere PLan B Besucher!


    Meine Potenz funktioniert wunderbar, aber immer wen das Kondom ins spiel kommt wars das :traurig:
    Sind die Gummis im Plan B einfach zu klein? Oder spielt da meine Psyche verrückt?
    Den das Problem hatte ich sonst noch in keinem anderen Club.
    Bitte um mithilfe um diesem Problem zu beheben!


    Die Kondome im PlanB sind für Kleinschwänzige :eek:, dazu können die Frauen mit den Gummis nicht richtig umgehen.
    Kyra und Jenniffer haben bei mir mal das Kondom mit Gewalt drauf gerammelt. Hat bestimmt jeweils über 2 Minuten lang gedauert bis er einigermassen gesessen hat. Dann hat sie die Vorhaut beim draufmachen vergessen zurückzuziehen :rolleyes: Beim Französisch konnte ich deshalb überhaupt nichts spüren, also Gummi wieder runter und nochmal die Prozedur und dabei immer die spitzen Fingernägel schön in den Penis-Schaft gepiekst. Und der Abschlussring schnürte in den Schaft ein. In der Regel ist bei mir nach dieser Prozedur die Lust vorüber und der Penis wieder schlaff :rolleyes:. Die Ticket-Zeit von 15 Min. reichte mir deshalb zum "Kommen" nie! Ausser einmal mit Tina, sie hat es besser drauf als alle anderen.


    Normal bin ich es gewöhnt, dass die Frau den Kondom freihändig mit ihrem Mund auf meinem Penis abrollt oder mit ihren Fingern beim abrollen höchstens ein bisl nachhilft. Im Aegi geht es doch auch, dort gibt es nicht solche Probleme.

    Immerwieder auffallend im Aegi ist das immer die gleichen Herren anwesend sind.
    Die müssen dort Wohnen oder eine Membercard besitzen.
    Das mit der Membercard habe ich mir auch schon überlegt.
    Da bei mir aber ein Saunaclub Besuch immer ähnlich abläuft,brauche ich die Abwechslung zwischen verschiedenen Saunaclubs.


    hallo alexandro.
    als altgedienter Aegi-Veteran hatte ich auch bis mitte letztes Jahr mein Zelt dort fest aufgeschlagen, war wie mein zweites Wohnzimmer.
    Wie recht du hast, mann braucht die Abwechslung! Ich kannte alle Frauen und das familiäre Personal, aber der ganze ablauf drumherum wurde zu sehr zur gewohnheit und bekam einen Aegi-Koller und wurde unbegründet immer unzufriedener obwohl immer alles in Ordnung war. Bei zwei Kumpels ging es ähnlich. Nach einem halben Jahr Club-Abstinenz war ich gestern im Gebi, es hat sich sehr gelohnt, kannst es beim Gebi-Clubberichte nachlesen. Nächste Woche habe ich vor, wieder mal im Aegi aufzuschlagen, die Berichte über die Frauen tönen ja nicht schlecht und auch der Tagesplan sieht lecker aus ;). Ich freu mich schon drauf, aber ich werde künftig mehr abwechseln zwischen Aegi und Gebi ;).

    Nach langer Abstinenz von den Brugger Clubs, hab ich am Wochenende wieder mal ins Forum reingeschaut, was es neues gibt und sehe die neuen Foti. ich konnte es fast nicht glauben das die Foti vom Gebi sind. Also machte ich mich gestern auf den Weg nach Gebenstorf. Als ich an der Rezeption stand und nach ersten Umsehen, dachte ich mich tritt ein Pferd. Der Club in einer ganz neuen Aufmachung und es wurde alles komplett renoviert und neu gestaltet. Nach der Garderobe schaute ich mich überall im Club um und erkannte das alte Gebi kaum wieder. TIP-TOP! Mit den schönen ambiente fühlt mann sich jetzt vieeeel wohler und gemütlicher als vorher :super::super::super:
    Das Gebi ist ein richtig schöner kleiner Wohlfühl-Club geworden und die Frauenauswahl hat auch gestimmt, für jeden Geschmack war was dabei. ich war zweimal im Zimmer und bin danach zufrieden nach hause gefahren. Ich werde jetzt öfters mal über Gebenstorf fahren und halt machen :mutig:


    Ps: die 2 Zimmer die ich gesehen habe, sind in der Art Themenzimmer im Finca-Stil und das andere leicht orientalisch gestaltet, kein Vergleich zu vorher. Macht weiter so. bei meinen Kumpels im Verein hab ich gestern Abend schon Mundpropaganda für euch gemacht :mutig: