Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    stiletto
    Mach es doch wie jene, die die Initiative angenommen haben. Lies den Text und wenn Du dann Fragen hast, melde Dich wieder.
    Dein anti-SVP Bashing mag bei einfacheren Gemütern (Idioten) verfangen, nicht aber bei Leuten, die selber denken und dies nicht nach Brüssel delegieren wollen. Danke !


    Es wird höchste Zeit, dass die Schweiz die Einwanderungspolitik wieder nach den echten Bedürfnissen des Arbeitsmarktes richten kann und das Recht auf Autonomie in dieser Frage nicht den bereits gescheiterten wahnwitzigen Ideologien einer demokratisch nicht legitimierten, korrupten Verbrecherkaste opfert.


    Ansonsten ist zu sagen, dass vorderhand auch nach dieser Initiative der Nachschub an Huren ungefährdet ist. Problematisch ist hingegen ein allfälliges Verbot der Prostitution, wie in einzelnen EU Staaten bereits der Fall. Durchaus möglich, dass wir bald genötigt sein könnten, dies zu übernehmen ... wenn denn nicht genug Leute da sind, die noch zu denken wagen. Man braucht nur nach FR zu schauen: komplett unfähige Wirtschaftspolitik inkl. desaströse Einwanderungspolitik der roten Idioten, aber faktisch ein Verbot der Prostitution einführen, um sich zu profilieren.

    In jedem Unternehmen, ob Angestellte, Freie Mitarbeiter, Subunternehmer usw. fliegt jeder hochkantig zur Türe raus. Korrekter weise muss dazu gesagt werden, dass es Puffs rein rechtlich nicht erlaubt ist das den Frauen zu verbieten. .


    In jedem 'normalen' Unternehmen gibt es schriftliche Verträge, wo festgehalten wird, was erlaubt ist und was nicht. Gibt es keine solchen Arbeitsverträge, ist der Clubbetreiber einerseits tatsächlich frei, so vorzugehen. Kann ganz einfach nach Aussen als Hausverbot deklariert werden. Selbstverständlich ginge es den Clubbetreiber andererseits auch nichts an, was die WG in ihrer Freizeit so treiben.
    Pustekuchen . . tut es nämlich offensichtlich nicht. "Die Mädchen seien Gäste, die einen Eintritt zahlen und seien frei in der Wahl ihrer Gäste" heisst es in der offiziellen Verlautbarungen nach Aussen. Diese Verlogenheit hat mich immer schon gestört. Den Käse mit dem Verweis auf normale Arbeitsverhältnisse ("In jeder anderen Branche ...") stinkt aus diesem Grund.

    Und 5 Min. stinkende Schwänze lutschen oder Zungenküsse bei Mundgeruch, oft fehlender Körperhygiene der Freier etc., für diese Leistung muss eine angemessene Summe Geld fliessen!!!


    Es muss hier gar niemand irgendwas... weder muss ein Girl stinkende Schwänze lutschen, noch muss ein Freier einen seiner Meinung nach zu hohen Preis zahlen. Ein Girl darf unter Umständen aber meinen sauberen und gepflegten Schwanz blasen und sie hat unter Umständen das Privileg, mit mir zu verkehren - wenn ich denn will. Der Respekt gegenüber dem Girls, aber auch sich selber gegenüber sollte man nicht verlieren ...


    Alles hat seinen Preis ... der Preis wird immer durch Nachfrage und Angebot bestimmt. Weil das Angebot aber in einer liberalen Gesellschaft grösser ist als die Nachfrage, bestimmt letztlich der Freier den Preis. So gibt es in diesem Gewerbe auch keine 3000 Franken Huren, sondern nur 3000 Franken Freier. Und im Kontext: selbst 3000 CHF garantieren keinen sauberen Schwanz. :lachen:

    Antigonos
    ...Aber bei Prostituierten argumentierst du, dass sie sich mit 300 Fr. im Monat zufrieden geben sollen, da sie in ihren Heimatländern auch nicht mehr verdienen. Deine Einstellung ist völlig realitätsfremd und ist zum


    Harry
    Welchen Unsinn Du aus meinen Post ableitest ... wo schrieb ich sowas ?
    Ich schrieb, dass der starke Franken dazu führen muss, dass es nochmals deutlich interessanter ist, hier zu arbeiten. Genauso wie für Grenzgänger, die massiv von der Frankenstärke profitieren. Deshalb ist es auch nicht zu befürchten, dass Preise in der Grössenordnung von CHF 100 die Girls in die Flucht schlagen.
    Wenn Du weiter glaubst, dass die hier deutlich höheren Lebensmittelkosten bei Tageseinnahmen von mehreren Hundert Franken pro Tag relevant sind, lass ich Dich in Deinem Glauben. Genauso, als würden die Girls ihre Klamotten und Kosmetik hier kaufen.


    Aber in einem hast Du Recht: meine Meinung ist tatsächlich völlig irrelevant.
    Wie gesagt, ich kann in diesen Aktionen keinen massiven Preissturz erkennen und sage sogar, dass da ist noch deutlich Luft drinn, ohne dass die Qualität leiden wird. Argumente hab ich gegeben (wenn man denn lesen und verstehen kann). Letzlich werden wir sehen, wohin sich die Preise und die Masse sich bewegen werden.

    Argovia .
    Ich habe das Angebot vom Swiss sehr wohl gesehen. Glaubst Du, dass ich dem Girl CHF 104 in die Hand drücke, schön die beiden 2 Fränkler abgezählt ? Das sind also CHF 110, wobei nicht mal klar ist, ob die MWSt dabei ist.
    Vergleich ich das mit den CHF 120 vom Globe vor Jahren, ist offensichtlich, dass das kein radikaler Preissturz ist ... sondern ein längst fälliger Schritt in die richtige Richtung.


    Zum Euro:
    Ein Girl aus dem EU Raum hat dank dem starken Franken eine satte Lohnerhöhung, wenn sie statt in einem Deutschen Club in der Schweiz anschafft. Diese Girls haben ihren Lebensinhalt nicht hier und geben ihr Geld im Gegensatz zu uns nicht hier aus. Das macht es interessant, hier zu arbeiten. Studier mal die Preise in den grenznahen Clubs ;-)
    Ich war noch nie da, aber andere schon. Offenbar können die Girls, die im Globe die Warteliste besetzen, ziemlich gut rechnen - offenbar besser als Du.


    P.S. Stell die Preise im Life mit der Kundenfrequenz in Relation ! Vielleicht fällt Dir dann etwas auf.

    Ich finde die "15-Minuten-Aktion" weder günstig noch interessiert es mich, da ich in 15 Minuten nicht ausreichend verköstigt werde. Analogie zu Fast-food ... und in gewisser Weise sagt das auch etwas aus über die Clubs, die es als "Aktion" verkaufen wollen und jene, die es konsumieren ...
    Weiter stören mich unklare Preise. Ausserdem kann von einem radikalen Preissturz sowieso nicht die Rede sein. Als das Club Globe eröffnete und die Girls für die 1/2 Std. 120 CHF wollten, während vielerorts 200 CHF dafür üblich waren, war das damalsrelativ radikal und mal eine Ansage ...
    Heute ist der Franken viel stärker und die Preise sind im Imperium eher zu hoch. 100 CHf für 30 Min. wären angebracht. Ich bin ziemlich sicher, dass das früher oder später der Fall sein wird ...


    Durchgängige, eindeutige (ohne MWSt Verwirrung) und generell eher tiefere Preise braucht es - keine "Aktionen".

    Argovia
    Es ist bei Dir klar, woher der Wind weht... Es stört dich nicht die unsaubere Deklaration, wie kürzlich behauptet, sondern die Preissenkung an sich.


    Das History gibt den Kunden überhaupt nichts! Denn die Preissenkung geht einzig und alleine zu Lasten der Girls.
    Nach dem Gesetz darf ein Club den Girls nicht einmal die Preise für ihre Dienstleistungen vorschreiben!


    Vor 2 Tagen hast Du noch behauptet, niemand würde sich als Retter der "armen Meitli" aufspielen und es ginge nur um unlautere Werbung.


    Es geht Dir aber auch nicht um das Wohl der Girls, wie man anhand deines letzten Posts vermeintlich schliessen könnte, sondern offenbar nur um die Tatsache, dass ein Anbieter die Preise senkt. Das hättest Du ehrlicherweise gleich schreiben können und am besten gleich noch, warum es Dich in Wirklichkeit stört. :smile:
    Noch ein Tipp aus der Realität: Preise können auch sinken, obwohl viele gute Anbieter am Markt sind. Die Tatsache, dass Preise sinken, beweist einen intakten Markt, da der Wettbewerb spielt. Ich denke, das ist gut so.

    rickiland
    Eintritt mit Nachtessen, Shows und 2xSex inkl. FO :smile:


    Da das "Vergnügen" wohl nur 15 Min dauern darf, ist das Angebot IMO nicht als besonders günstig zu bewerten ... Ich bevorzuge nämlich mind 30 Minuten Sessions, eher bin ich 1 Std. auf dem Zimmer. Gehöre nicht mehr zu den Schnellspritzern.


    P.S Früher, vor ca 10 Jahren, gab es im Zeus Parties für CHF 500 mit Sex à discretion (allerdings Kein FO). War endlos geil ... an 2 dieser Parties, die diesen Namen auch verdienten, brachte ich es jeweils auf 7 Höhepunkte in einer Nacht. Waren noch Zeiten :rolleyes:
    Was heute als Party bezeichnet wird, ist ein schlechter Witz.

    Meinen Unmut habe ich an der Rezeption kundgetan. Da wurde mir mitgeteilt, dass ihre Mädchen nicht zu FO gezwungen werden (wie scheinbar in anderen Clubs). Das finde ich löblich, allerdings sollte dann der Gast jedoch nicht mit dem FO Versprechen in die Irre geleitet werden. Einsicht an der Rezeption habe ich keine gespührt.


    Das deckt sich meinen Erfahrungen, die ich über die Jahre gewann. Das Management serviert seit Jahr und Tag halbgare Stellungsnahmen (Aussage Olivier: "die Mädchen sind Gäste, was im Zimmer passiert, gehe mich nichts an"). Damals wurde ihnen aber interessanterweise noch vorgeschrieben, kein FO anzubieten ( Aussage diverser Girls) ...
    Zu hohe Preise im Vergleich zur Konkurrenz,kein FO und mangelndes Kundenverständnis hatten mich in der Folge bewogen, prioritär das Imperium zu berücksichtigen.
    Seit der Kunde abwanderte, und das Zeus offenbar reagieren musste, ist es so, dass im Zeus tolle Erlebnisse zu sehr guten Preisen möglich sind.
    Einige meiner absoluten Highlights im P6 durfte ich nämlich im Zeus erleben. Antonia und Carmen hiessen 2 davon, wobei Antonia unerreicht blieb. Die sind heute nicht mehr da. Leider gibt es mir generell zu viele Girls, die versuchen, im Zimmer noch Zusatzgeschäfte zu generieren. Plötzlich war bei mir in einem Fall das FO nur nach ab 1 Std. inkl.
    Diese hurentypische Versuche, den Kunden über den Tisch zu ziehen, passieren mir in einem Imperiumsclub nicht. Dort wird den Interessen des Kunden Rechnung getragen und nicht wie im Fall von Yes halbgare, pseudo-philanthrope Antworten zu Ungunsten des Kunden vorgeschoben.
    Das Zeus finde ich nach wie vor sehr spannend. Manchmal hat's sehr hübsche Girls, die einen perfekten Job liefern und das zu sehr guten Konditionen. Die zu halten, scheint dem Zeus aber gleichgültig. Denn was auf dem Zimmer passiert und was der Kunde erwartet, interessiert sie ja nicht :schock:
    Lieber tolerieren sie unkorrektes Arbeiten der Girls.

    Es ist leider so, dass sich die meisten Leute so einiges einreden lassen, weil sie sich nicht trauen, ihren Verstand zu benutzen...


    Ein 270-seitiger Evaluationsbericht kommt zur sensationellen Feststellung, dass sich die Strassenprostitution halbiert hat (nachdem man die Prostitution verboten hatte). Welch Wunder und Nachweis, dass dieses Gesetz nicht durchgesetzt wird ...
    Es soll weiter den Menschenhandel unterbinden ... es gibt doch tatsächlich noch Leute, die glauben, dass dieser Menschenhandel eh verboten sei und man kriminellen Zuhältern zur Verantwortung ziehen müsste.
    Es unterbindet weiter Littering präventiv. Wie segensreich ! Dann muss man dies den kleinen Kindern ja auch nicht mehr beibringen.


    Sorry, dieser Quatsch wird hier von männerfeindlichen Ideologinnen und ihrem Sozi-Dubeli Umfeld vorgebracht (mit TAMEDIA als reprensatives Sprachrohr) und ist offenbar in einer von solchen Kreisen dominierten Gesellschaft mehrheitsfähig. Früher wurde bekanntlich die religiöse Argumentationsschiene vorgebracht. Statt dessen haben wir das Alt-68er Pack und ihre Zöglinge, die sich an den Hebel der Macht inkl. den Massenmedien eingenistet haben und Schritt für Schritt eine eigeverantwortliche, liberale Gesellschaft zersetzen und bevormunden wollen.


    Es wird heute viel von Emanzipation gesprochen. Tatsächlich müssten sich die Männer 'emanzipieren' und realisieren, dass sie heute von obigen Kreisen in grotesker Art diskriminiert werder (AHV Alter, Miliärpflicht, Scheidungsrecht ...). Ein nicht unwesentliches Ventil für ein freies, selbstbestimmtes Leben des Mannes muss zwangsläufig ein Dorn im Auge dieser Schichten sein. Diese wollen jeden Aspekt des Lebens bestimmen und dazu sind ihnen alle Mittel und Argumente recht. Sie finden offenbar genug Dumme, die sie wählen und die Zusammenhänge nicht begreifen.

    Wer wie Napo an dieser Geschichte seine Freude hat, sollte sich gleich so ein Teil anschaffen. :wütend:


    Ein Vorgang übrigens, der das wahre Gesicht der "Gutmenschen" zeigt.
    Sie kommen mit pseudontellektuellen Sprüchen à la Fidel Castro und Erich Honecker daher - sind sie einmal an der Macht werden Andersdenkende aus dem Weg geräumt. Von wegen Meinungsvielfalt und Demokratie ...

    Hallo Tini


    du musst grosse Acht geben bei der Wahl des richtigen Clubs. Vor allem bei der Wahl des ersten Clubs, damit du nicht gleich verheizt wirst...


    .... Und wenn du im Globe Fuss gefasst hast, bei deiner Top Optik, dazu noch CH-Girl und wenn dann der Service noch Top ist, wirst du schnell zu den absoluten Top Shots gehören und keinen Tag unter 2'000 Fr - 3'000 Fr nach Hause gehen! 50'000 pro Monat sind für gute Top-Shots im Globe realistisch


    50'000 CHF pro Monat. Mal eine durchschnittliche Servicezeit von einer Stunde à 280 CHF angenommen : bedeutet ca 180 Männer pro Monat. D.h. jeden Tag 6 Männer, die sich durchschnittlich 1 Stunde amüsieren wollen. Bei einer 5 Tagewoche sind es 9 Männer :schock:


    Mit Verlaub: man sollte hier sofort aufhören, mit solchen $$$ Zahlen zu hantieren (und dem Mädchen den Mund wässrig zu machen) und dann noch was von "nicht verheizen" erzählen.:staunen:


    Tinix sollte sich mal klar werden, was sie will bzw. nicht will.
    Wenn sie keine überdurchschnittliche Freude am Sex hat, keine beträchtlich hohe Leidenschaft (in doppelter Hinsicht) hat und wenn es nur darum geht, mit Möglichst wenig Aufwand möglichst viel zu verdienen, rate ich dringend, die Finger davon zu lassen. Von Letzteren gibt's genug am Markt und das Business ist eh nur was für stabile Psychen ...


    Falls doch: ich würde raten, einen Saunaclub wie das Zeus an einem Samstagabend besuchen, wo auch normale Pärchen anzutreffen sind und ein bisschen Schnuppern. Da kann sie die zukünftige Klientel betrachten und weiss, was auf sie zukommen könnte. Idealerweise mit einer männlichen Vertrauensperson. Dann sieht sie, ob das wirklich eine Option für sie ist. Das Globe ist wirklich nur was für toughe Mädchen, die mit sich im Reinen sind.

    Die einen warten und hoffen,dass sich die von Ihnen Auserwählte sich ihrer erbarmt, sie anspricht und huldvoll sich herab lässt, Ihr Geld anzunehmen. Manche warten bis ans Ende ihres Lebens....vergeblich.


    Andere sind weder gewohnt noch gewillt zu warten, bis sich was ändert oder fortuna ihnen winkt. Sogar das Glück lässt sich bisweilen zwingen. Sie sprechen die WGs aktiv an und schalten bei vorgetäuschter Reservation oder sonstigen Ausflüchten die Aufsicht bezw. die Geschäftsleitung ein. Es wirkt WUNDER!!!

    Selbstverständlich rate ich jedem, die Holden anzusprechen. Das angesprochene vorgeschobene Reservierungsphänomen habe ich im Globe nicht erlebt. Falls ich aber realisieren würde, dass es bloss vorgeschoben ist, würde ich niemals dafür kämpfen, der Nutte noch mein Geld zu überlassen. :lachen: Ich würde ihr höchstens noch einen Denkzettel via Supervisor oder GF verpassen.
    Was das Reservieren per se anbelangt, so muss ich sagen, dass ich es im Globe für deplatziert halte. Wenn ich allerdings das Gefühl hätte, nur noch die 2. Garde vorgesetzt zu bekommen, würde ich den Club meiden.

    DE-Saunaclub
    3x Zimmerbesuch á 1/2h inkl. Eintritt = 230.- Euro


    CH-Saunaclub
    3x Zimmerbesuch á 1/2h inkl. Eintritt = 500.- bis 550.- Fr.


    Ich finde diesen Preisunterschied nicht moderat :rolleyes:.


    Absolut korrekt :super:
    Deshalb müssten die Preise hier auch sinken. Vor Jahren bezahlte man ihm Globe CHF 120.- und bei der Konkurrenz typischerweise 200.- oder mehr für die 1/2 Std. Da es den Schweizern aber gut geht, bezahlen sie auch die aktuellen CHF 140.-
    Deutsche Globe WG erzählten mir, sie würden hier deutlich mehr verdienen. Teilweise wäre der Preis auf 50 Euro gesunken und sie wären nicht mehr bereit, dafür die Beine breit zu machen ;)
    Was das Essen in De anbelangt, muss ich sagen, dass ich da noch nirgends einen richtig guten Hauptgang unter 25 Euros bekommen habe. Meistens nehme ich das Teuerste in der Hoffnung, was Vernünftiges zu bekommen. Da hat immer etwas gemangelt: Service, Ambiente oder Qualität des Fleisches oder anderer Beilagen. Mit meinen Ansprüchen bekomme ich das in der CH ab CHF 35 an vielen Orten. In Spanien gibt' s einen perfekten Hauptgang locker unter 20 Euros - nicht so in D. In ZH wirds zugegebenermassen schwierig. Was in D sehr günstig ist, sind die Getränke. Und beim Bier sind wir sowieso ein Entwicklungsland. Da könnten wir viel lernen ... wegen dem "günstigen" Essen würde ich also nie nach Deutschland. Und je weiter nördlich, desto schlimmer.

    Um es vorwegzunehmen: ich kenne Toni nicht, finde es aber ziemlich deplatziert, was hier einige "vom Hören Sagen" vom Stapel lassen.


    Fakt ist, dass das Globe / das Imperium die Szene aufgemischt haben und im wahrsten Sinne Standards gesetzt haben. Die werden offenbar konsequent durchgesetzt mit dem bekannten Resultat, dass der Laden läuft. Dies dürfte man also auch dem Genannten zu verdanken haben. Insofern sollte der Kunde also dankbar sein.


    Wer nun vor lauter Selbstgerechtigkeit Moral-Apostel spielen will (weil man sich dadurch offenbar besser fühlt), soll das ruhig auch tun, aber bitte mit Konsequenz. Es wirkt nämlich feige und billig, dies anonym im Internet zu tun (statt es dem besagten Herrn ins Gesicht zu sagen) - abgesehen davon, dass beim Wissen um Missstände weitere Besuche dieser Moral-Apostel dem Genannten nur recht geben. Mehr noch: dadurch werden diese angeblichen Machenschaften sogar noch unterstützt.