Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Was soll das Eidgenosse, geht es dir darum um Beiträge zu schreiben oder wild um dich zu schiessen?


    Immer wenn du dich in ein Thema einmischt, funktionierst du dieses zu deiner Selbstdarstellung um. Ich weiss nicht, was in deinem Leben schief läuft, dass du immer den Zweihänder auspacken musst.


    Du strahlst so viel Negatives aus, dass ich froh bin, dass du nicht zu meinem Bekanntenkreis gehörst, denn in deiner Umgebung muss die Welt sehr düster sein.


    Und wie kommst du darauf, dass ich und jaris die gleiche Person sind? Da weisst du mehr als ich. Aber eben in diesem Forum wird ja immer wieder über die Personen die sich hinter den Pseudonymen verbergen diskutiert. Wenn ich mich richtig erinnere ist das auch bei dir der Fall.


    Ja ich glaube, dass du ein Insider bist und ich gehe davon aus, dass du dem Globe sehr, sehr nahe stehst. Möglicherweise bist du ein Mitarbeiter oder der Partner einer Mitarbeiterin. In vielen deiner Beiträge schimmert immer ein Insiderwissen über das Globe durch. Wenn du nicht Ingo selber bist, dann hat er sicher keine Freude, dass du mit diesem Insiderwissen gefüttert wirst. Denn er wird sich fragen was du noch für Internas weisst die eigentlich nicht für die Offentlichkeit bestimmt ist und wer denn dein Bote ist


    Wenn das so ist, sollte sich die Person die dich füttert Gedanken über das Wort Loyalität und Verschwiegenheit machen.


    Im übrigen mag ich es thurgauboy gönnen wenn er auch Zürcherinnen vögeln kann und das sogar Kostenlos. Ich habe allerdings meine Fragezeichen ihm die Geschichten zu glauben er einfach nur Dinge schreibt die schlichweg Quatsch sind.


    So auch seine Meinung über den Kreis 4. Ich erwarte von einem Menschen der einen Hochschulabschluss hat (wers glaubt) etwas mehr Differenziertheit. Und wenn er sich in der Szene so gut auskennt, warum ist es ihm nicht aufgefallen, dass die Langstrasse am Wochenende voll von jungen Partypeople ist. Bars die vor kurzer Zeit noch von Freiern Frequentiert wurden sind heute in der Hand dieser Partyleuten. Sogar in der Sonne siehst du immer mehr ganz normale Frauen die nicht anschaffen sondern Party machen wollen.

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass du eine Uni besucht, geschweige dem abgesclossen hast.


    Was du hier verbreitest sind Schlagzeilen die du wahrscheinlich im Blick oder 20 Minuten gelesen hast. Du hast keine Ahnung was in Zürich geschweige dem im Kreis 4 abgeht. Die Drogenszene von der du sprichst besteht seit Jahren nich mehr. Das Langstrassequartier verändert sich und die Prostitution wird immer mehr verdräng. Wir in Zürich reden von einer Seefeldisierung und bedauern dass dieses Quartier seinen Charme zu verlieren droht.


    Schaue dich etwas weniger Fernsehen und lese neben dem Blick und 20 Minuten auch eine andere "seriöse" Tageszeitung. und etwas mehr am Leben teilnehmen und nicht nachzuerzählen.


    Ich lebe im Kreis 4 und du erzählst einfach nur Quatsch.


    Von einem Menschen der eine Hochschulbildung hat erwarte ich eine differenziertere Aussage als du in allen deinen Beiträgen machst. Aber dein Sprachniveau schliesst nicht auf eine Ausbildung in diesem Niveau.

    Lieber Thurgauboy du scheinst wirklich auf einem anderen Planeten zu leben. Was glaubst du wohl, woher die meisten Drogenabhängigen, die hier vor Jahren rumghängt sind stammen?


    Aus den Sauberen Vorstädten undKantonen rund um Zürich. Aus Ortschaften die ihr Drogenproblem zu uns exportiert haben. Und was meinst du wohl woher die mehrzahl der Freier am Shilquai stammen?


    Und das Thema eine Frau abzubekommen diskutiere ich nicht mit dir, den dein Niveau ist eindeutig zu tief. Du weisst nicht über mich also rede nicht über mich bleibe sachlich und werde nicht persönlich.


    Aber vielleicht ist das zu viel für dich, denn das ist eine Frage der Bildung und die scheint in Mostindien nicht sehr ausgeprägt zu sein.


    Ps. Ich habe nie gesagt ich hätte nie eine Zürcherin als Partnerin gehabt ich rede nur über das Verhalten dieser Frauen. Aber wie schon gesagt, an den Tagen an denen du in Zürich bist, wirst du nur wenigen Einheimische antreffen. Dann sind die Aglos aus den Landgemeinden und den angrenzenden Kantonen bei uns auf der Gasse.


    OK ich kann ja verstehen, dass du aus dem Osten der Schweiz der Meinung bist, das alles was nicht in einem dieser Dialekte spricht, aus Zürich stammen muss, ist aber nicht so. Sage mal einer Aargauerin. Solothurnerin, Luzernerin, Bündnerin usw. sie rede "Züridüsch"?

    Ich bin in der Stadt Zürich im Chreis Cheib aufgewachsen (Du weisst wahrscheinlich nicht wo das ist) ich lebe in der Stadt Zürich und weisst du wie wir euch nennen? Aglos die keine Ahnung haben was hier läuft, denn an den Tagen an denen ihr bei uns seit und uns zeigen wollt was Party ist sind wir nicht auf der Gasse. An diesen Tagen wirst du sehr wenig Menschen antreffen die "Züridütsch" reden.:smile:


    Ich kann mir nicht vorrstellen, das du als Mostindier den Zürcher Frauen paroli bieten kannst. Ich habe meine Fragezeichen mit unseren Frauen in Zürich aber bei diesem Thema kannst du nicht mitreden. Ganz einfach weil du nicht an sie rannkommst.

    Ich weiss nicht auf welchem Planet du lebst, aber eines ist ganz sicher, er muss ganz ganz weit weit weg von Zürich sein.


    Möglicherweise findet dein Leben vor der Glotze oder im Kino statt aber sicher nicht imrealen Leben.
    :smile:

    Ich sehe den Grund für die velen Jungen in den Clubs eher im verhalten der Frauen im Ausgang.


    Ich nenne das den "Züri-Frauen-Effekt". Der sieht so aus und schon einige Male selber erlebt.


    Beispiel: ich habe mich vor einigen Wochen mit einer alten Kollegin auf einen Drink in einer Bar in Zürich verabredet. Sie ist Brasilianerin lebt aber schon sehr lange in der Schweiz und spricht recht gut Schweizerdeutsch.


    Sie war im Stau stecken geblieben und verspätete sich ein wenig. Ich sass alleine an der Bar und mir gegenüber waren 2 Frauen um die 40. Eine der Beiden begann mit mir zu Flirten und als sie sah, dass ich darauf einstig, begann dieses Spiel. Sie gab mir zu verstehen, dass ich, wenn ich sie kennen lernen wolle, etwas dafür tun müsse.


    Nun ich hatte ja ein Date und darum keine veranlassung bei der Dame zu "baggern". Kurze Zeit später kam dan meine Bekannte und sie war ser Körperbetont und offenherzug gekeidet. Bei der Begrüssung haben wir uns herzlich umarmt und auf die Wange geküsst. Ich sah die Reaktion der Dame die mich angeflirtet hatte und wenn Blicke töten könnten dann wäre meine Bekannte tot umgefallen. Sie hatte in diesem Moment realisiert, dass das Spiel in die Hosen ging. (shit happens)


    Was will ich damit sagen? Es sind diese Spiele die viele Frauen als cool empfinden, die nicht nur Junge Mäner ins Puff treiben. In den Saunaclubs bist du als Mann begehrt, du wirst angebaggert auch wenn damit nur dein Geld gemeint ist. Dem Selbstwertgefühl tut das gut und mach süchtig.


    Und eines müssen wir uns doch bewusst sein, wenn ich eine Frau ausführe mit allem Drum und Dran, dann kostet mich das locker Fr. 200.- bis Fr. 400.-. Nur wenn es danach zum Sex kommt ist er sicher schlechter als der, der dir von den Profis geboten wird. Ich kenne wenig Frauen, die dir beim ersten Mal einen Blow Job geben und wenn dem so ist dann kommt er nicht an das heran was ich von einem Profi bekomme.


    Ich glaube da sind die Gründe zu suchen, warum immer mehr junge Männer ins Puff, sprich Saunaclubs gehen. Ich beobachte oft diese Spiele die die Frauen mit Männern spielen, vielleicht glauben sie das sei cool und mache sie interessanter. Aber das Gegenteil ist der Fall, die Männer nehmen das als Ablehnung und wenden sich ab. Ich verstehe nicht, warum die Frauen nicht soweit Ehrlich sein können und dazu stehen, dass ihr der Mann gefällt und sie ihn kennen lernen will. Aber eben, dass wäre ja uncool.

    Ich sehe den Grund für die velen Jungen in den Clubs eher im verhalten der Frauen im Ausgang.


    Ich nenne das den "Züri-Frauen-Effekt". Der sieht so aus und schon einige Male selber erlebt.


    Beispiel: ich habe mich vor einigen Wochen mit einer alten Kollegin auf einen Drink in einer Bar in Zürich verabredet. Sie ist Brasilianerin lebt aber schon sehr lange in der Schweiz und spricht recht gut Schweizerdeutsch.


    Sie war im Stau stecken geblieben und verspätete sich ein wenig. Ich sass alleine an der Bar und mir gegenüber waren 2 Frauen um die 40. Eine der Beiden begann mit mir zu Flirten und als sie sah, dass ich darauf einstig, begann dieses Spiel. Sie gab mir zu verstehen, dass ich, wenn ich sie kennen lernen wolle, etwas dafür tun müsse.


    Nun ich hatte ja ein Date und darum keine veranlassung bei der Dame zu "baggern". Kurze Zeit später kam dan meine Bekannte und sie war ser Körperbetont und offenherzug gekeidet. Bei der Begrüssung haben wir uns herzlich umarmt und auf die Wange geküsst. Ich sah die Reaktion der Dame die mich angeflirtet hatte und wenn Blicke töten könnten dann wäre meine Bekannte tot umgefallen. Sie hatte in diesem Moment realisiert, dass das Spiel in die Hosen ging. (shit happens)


    Was will ich damit sagen? Es sind diese Spiele die viele Frauen als cool empfinden, die nicht nur Junge Mäner ins Puff treiben. In den Saunaclubs bist du als Mann begehrt, du wirst angebaggert auch wenn damit nur dein Geld gemeint ist. Dem Selbstwertgefühl tut das gut und mach süchtig.


    Und eines müssen wir uns doch bewusst sein, wenn ich eine Frau ausführe mit allem Drum und Dran, dann kostet mich das locker Fr. 200.- bis Fr. 400.-. Nur wenn es danach zum Sex kommt ist er sicher schlechter als der, der dir von den Profis geboten wird. Ich kenne wenig Frauen, die dir beim ersten Mal einen Blow Job geben und wenn dem so ist dann kommt er nicht an das heran was ich von einem Profi bekomme.


    Ich glaube da sind die Gründe zu suchen, warum immer mehr junge Männer ins Puff, sprich Saunaclubs gehen. Ich beobachte oft diese Spiele die die Frauen mit Männern spielen, vielleicht glauben sie das sei cool und mache sie interessanter. Aber das Gegenteil ist der Fall, die Männer nehmen das als Ablehnung und wenden sich ab. Ich verstehe nicht, warum die Frauen nicht soweit Ehrlich sein können und dazu stehen, dass ihr der Mann gefällt und sie ihn kennen lernen will. Aber eben, dass wäre ja uncool.

    Es ist eine Tatsache, dass erfolgreiche Geschäftsmodelle immer wieder kopiert werden. Diese Kopien sind aber oft nach kurzer Zeit Erfolglos.


    Ich empfehle ein Buch zur Lektüre, das es sehr gut auf den Punkt bringt. Es erklärt auch warum alle Nachahmer keinen nachhaltigen Erfolg mit der selben Geschäftsidee haben. Egal von welchem Business die Rede ist.


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Karaoke-Kapitalismus (Jonas Ridderstrale und Kjell A. Nordström ISBN 3-636-03043-4)
    Fitness und Sexappeal für das Business von morgen
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Karaoke-Kapitalismus" ist ein kosmopolitischer Klub mit unendlich vielen individuellen Wahlmöglichkeiten, aber auch ein schäbiger Ort für institutionalisierte Imitation. Das schmutzige Geheimnis aller Management-Theorie und -Praxis: Business-Schools, Benchmarking und Best Practice haben die gesamte Welt der Wirtschaft in eine Gruppe von Karaoke-Superstars verwandelt, die Unternehmen kopieren. Doch andere nachzuäffen, bringt Sie niemals an die Spitze, bestenfalls in die Mitte. Lassen Sie es also lieber bleiben, die Masse anzusprechen. Erfolg ist eine Frage, die Extreme zu erkunden. In einer Welt voller wirtschaftlichem Darwinismus ist Überleben ein Frage von Fitness und Sexappeal, ein Wettbewerb um Vorbilder und Gefühle. Fitness bedeutet kaum mehr, als Unzulänglichkeiten des Markts zum eigenen Vorteil auszunutzen. Meister der Gefühle hingegen beuten die menschlichen Schwächen aus, indem sie Kunden verführen oder ruhigstellen. Exzellente Firmen erfinden Innovation völlig neu und hauchen dem Unternehmen neues Leben ein. Um den Charakter des Kapitalismus weiterzuentwickeln, muss jeder individuelle Verantwortung übernehmen. Fragen Sie sich: Wollen Sie die erstklassige Version von sich selbst oder eine zweitklassige Version von jemand anderem sein.


    [/FONT]Aber ebenso müssen wir uns immer Bewusst sein, dass die meisten Firmen keine hundert jahre überleben, dass jedes Geschätsmodell früher oder später stirbt und das Karusell dreht sich immer schneller. Ich persönlich glaube, dass die Idee "Globe" bereits den Höhepunkt überschritten hat. Auch wenn sie immer noch erfolgreich ist, glaube ich kaum, dass es das Globe in dieser Form noch in 8 Jahren geben wird.


    Für mich hat es den grossen Reiz verloren, es ist seit Jahren immer das gleiche und ich sehe keine neuen Ideen. Ich hatte vor Jahren einmal ein interessantes Gespräch mit einem, zu der Zeit sehr erfolgreichen Manager eines Schweizer Spitzenfusballclubs. "Der Erfolg von heute beruht auf der Arbeit von gestern, wir sind heute dabei die Manschaft für das übernächste Jahr zu bauen". Leider hat er seinen Grundsatz vergessen und der Club ist heute ins Mittelmass zurückgefallen.


    Gerade im Sexbusiness, wo die Konkurenz sehr gross ist, ist es wichtig immer einen Schritt voraus zu sein. Aber mir ist schon klar, wenn man ein paar Millionen auf dem Konto hat, besteht die Gefahr dass man sich zu lange ausruht. Wenn allerding nicht die Aussicht auf Reichtum der Antreiber ist und hinter der Geschäftsidee eine Mission steht die nicht erreicht wird sondern eine Mission bleibt, dann wird der Erfolg bleiben.


    Ein Zitat dass ich mal vor langer Zeit gelesen habe ist mir immer gegenwärtig
    "wenn du weisst warum du erfolgreich bist, wirst du den Erfolg nie verlieren. Wenn du es aber nicht weisst, dann wird er wieder verschwinden".

    Auf die Gefahr hin das dieser Beitrag wieder gelöscht wird, wiedrhole ich mich gerne.




    felice62
    Die Regel im Bordell lautet: Sex immer mit Gummi! Daran gibt es nichts zu deuteln.
    Die starke Zunahme der Geschlechtskrankheiten in der letzten Zeit und die damit verbundenen Probleme wurden bereits in einem anderen Thema ausgiebig diskutiert. Im Sinne aller Beteiligten (Gäste, Clubs, Girls) wäre es, wenn dieses Thema überhaupt nicht zur Frage stehen würde und Geschlechtsverkehr mit Gummi für jeden Gast selbstverständlich wäre.
    Dein 6profi-team

    Schade, dass Dinge die Wahr sind und viele Missverständnisse beseitigen könnten nicht gesagt werden dürfen. Es wäre auch im Sinne der Clubbetreiber, dass hier richtig aufgegklärt würde anstelle von schüren diffuser Ängste. Schade schade und kontraproduktiv. Es werden Menschen ausgegrenzt die man nich ausgrenzen müsste.

    Wenn ich wüsste dass sie eine Therapie macht dann hätte ich keine Bedenken. Sie ist Virenfrei und kann dien Virus nich übertagen.


    Aber deine Frage ist Hypothetisch, denn kein WG würde dir im Voraus sagen das sie Trägerin ist aber eine Therapie macht.


    Aber sie kann einen Test vorweisen das sie Vierenfrei ist und das reicht den Clubbesitzern. Und sie kann das Virus tasächlich nicht weiterverbreiten.


    Es ist bewiesen, dass ein HIV Positiver Mensch der eine Therapie macht KEINE Viren mehr im Blut hat.

    Wenn ich eine Partnerin habe die HIV Positiv ist und eine Therapie macht, also Virenfrei ist hätte ich keine Probleme mit ihr Sex zu haben. Genau so verhält es sich im Paysex. Ich will Menschen nicht stigmatisieren nur weil sie eine Krankheit haben die Nachweislich keine Gefahr für Andere darstellt.


    Aber wir stigmatisieren ja gerne ob es Rassen oder Andersdenkende sind weil wir so von unseren Handicaps ablenken können. Für mich eine sehr bedenkliche Lebenshaltung.


    Wenn du nicht weisst was stigmatisieren heisst, dann mache dich auf wikipedia schlau.

    Wenigstens einer der versteht um was es mir geht. Wir müssen doch realistisch sein was Geschlechtskrankheiten angeht. Mit den Schauermärchen die immer wieder an Stammtischen erzählt werden hat eine Ansteckung gar nichts zu tun. Einfach ein Typ, wenn jemand AO hatte dann soll er doch auch den Mut haben sich testen zu lassen. Hat er sich infisziert kann er in den meisten Fällen sehr leicht behandelt werden und stellt schon nach kurzer Zeit keine Gefahr mehr für einen Sexpartner dar.


    Das gilt auch bei HIV und wenn ihr einfach mal die zur Zeit laufenden Gespräche in den Politikerkreisen verfolgt, so hättet ihr mitbekommen, dass der Bund dabei ist das ganze zu entkriminilasieren. Geplant ist das Übertragen, auch bei Fahrlässigkeit straffrei zu machen. Der Grund ist, HIV ist nicht mehr zwingend das Todesurteil sondern behandelbar und das immer mit weniger Nebenwirkung. Diese sind dank dem Stand der Forschung bereits als Marginal zu bezeichnen.


    Und eine HIV Positive Person die sich der Therapie unterwirft, hat in ihrem Blut KEINE nachweibaren HIV Viren mehr und ist nicht ansteckend. Also ein WG die HIV Positiv ist und ihre Therapie macht kann bedenkenlos ihrem Job nachgehen und stellt absolut kein Risiko dar.


    Klar wenn du in 3. Weltstaaten AO hast dann ist das Risiko etwas aufzulesen sehr hoch, aber immer noch kein Todesurteil.


    PS. Ich habe einen Jahrgang der noch Sex vor dem AIDS Zeitalter erlebt hat und ich hatte nicht wenige ON alle ohne Gummi, bin in der Welt rum getrampt und habe mit vielen Frauen geschlafen die ich vorher und nachher nie mehr gesehen haben. Ich hatte nie ein Geschlechtskrankheit weder Tripper, Syphilis noch einen Käfer, nicht mal Filzläuse. Wie hiess doch damals ein Spruch? "Wer zweimal mit der selben pennt, der gehört schon zum Establishement"


    Übrigens mache ich schon seit bals 10 Jahren mit den WG FO beidseitig und habe noch nichts aufgelesen. Wenn ich eure Theorie lese, müsste ich schon einige Krankheiten in dieser Zeit durchgemacht haben. Ps. Ich lasse mich jeses Jahr 2x Testen.


    Mir geht es nicht um darum AOs zu rechtfertigen oder anzupreisen, mir geht es darum auf dem Boden zu bleiben und alle Geschlechtskrankheiten als das zu nehmen was sie sin. Therapierbare Viruserkrankungen.

    Etwas wird erst zur Macht und kann uns beherschen, wenn wir ihm diese Macht über uns geben.


    Und bevor jetzt wieder einige Schreiberlinge aufheulen, informiert euch zuerst in der einschlägigen Literatur. Allein schon mit Hilfe von Google werdet ihr viel interssante Beiträge lesen.

    Genau solchen Scheiss den du erzählst verursachen Ängste. In den 90er Jahren habe ich erlebt, dass die Masseusen mit einem Gummihandschuh gewixt haben und genau aus halb und nicht Wissen die solche Märchen sugerieren.


    In einem Artikel in der NZZ am Sonntag wurde unter Anderem erwähnt dass in der Schweiz zur Zeit ca. 25'000 Menschen am HIV Virus erkrankt sind. Ich will keine Geschlechtsrankheit verniedlichen, aber sie sollen auch nicht als das Schreckgespengst dargestellt das sie nicht sind. Alle sind heute behandelbar. SIE SIND NICHT DIE SCHWARZE PEST UNSERER ZEIT.


    PS in diesem Artikel ging es um ein Problem der besonderen Art und zwar das die ersten HIV Positiven im Rentenalter sind und sie in die Altersheime eintreten.


    Woher willst du die grossen Ängste der Nutten kennen, bist du ein "Nuttenversteher"? Und die Posts die ich über HIV schreibe beruhen auf Beiträgen in Zeitungen über wissenschaftliche Erkentnisse die du sehr wahrscheinlich weder im Blick noch im 20 Minuten lesen wirst.


    Und Menschen die in ihrer Replik andere Beleidigen und niedermachen müssen sollten wahrscheinlich eher an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten als ich. Denn meines ist OK. Aber es scheint von einigen Schreibern hier im Forum System zu sein.


    Frage kannst du mir wissenschaftlich belegen, dass ich unrecht habe? Wenn ja dann fordere ich dich auf das hier zu veröffentlichen und nicht mehr solchen Boulevardramsch zu schreiben.

    Ja so kann es gehen. Ich hatte bei meinem Besuch die Wahl zwischen allen 3 Girls


    Und ich sehe ich habe mich absolut richtig entschieden denn als alle 3 zusammenstanden waren alle 3 hübsch anzuschauen, aber die Körpersprache sagte mir, dass der Service von Denizia sicher der beste sei.


    Wenn ich zum ersten Mal in einen Club gehe würde ich nicht reservieren, das tu ich sowiso nie. In den Saunaclubs kann man sich ja Zeit lassen und die Girls aus der Distanz beobachten, aber in den Salons werden sie dir vorgestellt und du musst dich schnell entscheiden aber beim "Vorstellungsgespräch" kannst dann am besten abschätzen mit welchem Girl die Chemie stimmen könnte.


    Ich bin immer gut damit gefahren.

    Ich will diese Krankheiten hier nicht Thematisieren. Mir geht es nur darum, aufzuzeigen in welcher Relation wir Geschlechtskrankheiten setzten sollten. Sie sind bei weitem nicht die vordringlichsten Gesundheitsprobleme das wir haben. Wenn ich aber den Hip der umd HIV und andere Geschlechtskrankheiten hemacht wird sehe, könnte man meinen sie seien die grösste Seuche die wir haben. Aber wahrscheinlich sterben pro Jahr in der westlichen Welt mehr Menschen an der Grippe.

    Jungs ich wohne seit ein paar Wochen 5 Gehmimuten weg von der Sonne und schaue ab und zu rein. Wenn jemand ernsthaft die Sonne mit einem Club oder mit einen Bordell vergleichen will, zweifle ich an seiner Kompetenz.


    Sowohl die Feier als auch die WGs sind in keiner Weise vergleichbar. Für mich geht das Ganze Richtung Shilquai.


    Ich war heutte kurz im Chilllis gleich nebenr de Sonne. Viele tolle Frauen aber sehr laut und ich habe meinen Ohren einen Gefallen gtan und bin rasch wieder gegangen. Aber da könnte ich mich wieder mal verirren

    Aber du weisst schon, dass FO und Zungenküsse heute zum Standart gehören?


    Hast du dir schon mal überlegt wie oft im Durchschitt pro Tag WGs diesen Service praktizieren und wie viele Freier diesen beziehen? So und jetzt setzte diese Hochrechnung mit den Gechlechtserkrankungen die in der Schweiz jährlich gemeldet werden.


    OK HIV verursacht bevor diese Krankheit ausbricht keine Schmerzen und ist erst dann sichtbar. Aber der Tripper oder die Syphilis sind schmerzhaft auch eine Hepatitis ist sehr schnell sichbar und sehr unangenehm (Gelbsucht).


    Obwohl im sowohl im Privaten- wie auch im Paysex AO oder zumindest FO und Zungenküsse auch bei ONs an der Tagesordnung sind. verzeichnet die Schweiz im Jahr 800 Neuansteckungen mit dem HIV Virus.


    Ich praktiziere keinen AO im Paysex oder ONs, aber ich finde diese Panikmache kontraproduktiv. Wichtig währe eine ehrliche Aufklährung, nur wenn dem HIV sein Schrecken genommen wird, wie will sich dann eine AIDS Hilfe Schweiz noch rechtfertigen und Spendengelder generieren.


    Erinnert sich noch jemand an die Sterbehospize der AIDS Hilfe? Mir ist nich bekannt dass diese noch existieren, schlichtweg weil an AIDs heute in der Schweiz keine Menschen mehr sterben.


    Wenn du es ernst meinst mit der Prävention dann achte auf dein Gewicht, und eine ausgewogene Ernährung,bewege deinen Körper in genügendem Mass, rauche nicht und halte Mass mit dem Alkohol.
    Die Risiko eine der Zivilisationskrankheiten denen diese Faktoren zugrunde liegen zu bekommen und daran zu sterben ist um ein Vielfaches höher als HIV beim ungeschützten Verkehr in der Schweiz.

    Alle wollen tauschen aber ich lese wenig Berichte von Besuchern in den Clubs bei denen es GS gabs.


    Wie wäre es, dass die, die Tauschen wollen ihren GS verlieren und diese neu ausgelost werden. Das Leben ist kein Wunschkonzert und wer nicht dahin gehen kann wohin ihn der Gewinn führt gibt seinen GS zurück.


    Dabei istes ja im Interesse, dass die Sponsoren neue Kunden gewinnen können und nicht unbedingt das die Schreiber das bestmöglichste herausholen.


    Bedenklich finde ich, dass jemand seinen Gewinn Fr. 90.- gegen einen im Wert von Fr. 650.- tauschen will. Hier geht es ja nicht mehr um Tausch sondern um Optimierung.


    Also Admin wenn jemand tauschen will dann verwirkt er seinen GS

    Ja genau, Diana war ihr Name.


    Lex55
    :smile: aber es gibt im Globe ein paar Ausnahmen. Die können sich ohne Alk. und andere Sachen abgrenzen. Aber bei ihr ist mir es sofort aufgefallen so überdreht sie war.


    Es gibt hier immer wieder Leser, die deinen Sarkasmus für Wahr nehmen und dir dann auch entsprechend antworten:happy:

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der Sextombola


    Diese Woche habe ich meinen GS in der Villa Lustpoint in Winterthur eingelöst. Ich habe mich eine Halbe Stunde mit Deniza ins Zimmer zurückgezogen:


    Sie war eine sehr gute Wahl. Sie hat mir einen supper Service geboten, zu Beginn ein wenig verhalten aber dann..


    Sie bäst für meine Verhältnisse sehr gut und auch ihre Küsse sind sehr Süss.
    Wir haben dann in verschiedenen Stellungen gefickt und ich bin dann in ihr explodiert. Danach sassen wir noch einige Minuten zusammen und haben über Gott und die Welt geredet.


    Für jemanden der Gerne in diese Orte geht ist das sicher eine Top Adresse und Deniza sieht auch sehr gut aus. Für mich ist halt ein Club Besuch immer auch ein wenig Fitness für den Körper (Sauna), die Augen (viele schöne Girls) und natürlich für meinen Hormonhaushalt. Darum ziehe ich Sauna Clubs vor wo ich mich mehrere Stunden aufhalten kann und nich nach dem Akt duschen, anziehen und wieder gehen muss.


    Aber wie gesagt ich bin vollkommen zufrieden gewesen und wenn ich in Winti bin, sicher wiedermal bei Deniza vorbeischauen.


    Danke nochmals an den Admin und die Sponsoren für den Gewinn.


    Ps. Vielleicht sollten die Girls besser informiert werden, dass ihr Club eine Anzahl GS verschenkt. Am Besten mit einem Ausdruck der Nummern die dann eingelöst werden. Ich hatte jedesmal lange Disskusionen bis dann endlich alles OK war.

    Ich habe sie kennengelernt, als sie ganz neu im Globe war. Ich glaube ich war ihr erster Gast und danach musste sie zum Fotoshooting. Nur damals hatte sie einen anderen Namen. ich habe sie diesen Herbst wieder getroffen und hatte das Gefühl dass sie unter Drogen Stand. Sie war so was von überdreht und war wie ferngesteuert.


    Aber Hand aufs Herz, 50%der Mädchen im Globe schlucken irgendetwas um die Zeit zu überstehen. Ich habe einige erlebt die an gewissen Tagen vollkommen normal waren und an Anderen total überdreht. Es ist ja kein Job der wircklich zu den Traumjobs junger Frauen gehört. Wer glaubt alle machen dass weil sie Naturgeil sind der sollte aufhören zu träumen.

    Super das du einen für dich Weg gefunden hast. Ich allerdings habe mich erst vor etwa 10 Jahren beschneiden lassen und bin absolut glücklich damit. Auch meine Partnerinnen und ich bekomme seit her super BJ auch Privat, weil er nie mals riecht.


    Aber dieses Thema wurde schon ausfgührlich unter Beschnittene Mäner behandelt.

    Das was ich gesagt habe beziehe ich auf Frauen die hier aufgewachsen sind und hier Leben. (Ich meine die Schweiz) Ich habe keine Erfahrungen ausserhalb des Paysex mit Osteuropäschen Frauen und kann das nicht beurteilen.


    holy whore
    Nun ob Frau oder Mann es kommt doch vor allem an ob das Gegenüber attraktiv ist und das ist nicht zwingend auf der Ebene der Schönheit und auch die liegt immer im Auge des Betrachters.


    Attraktivität beinnhaltet für mich, Charme, Witz, Geistreich, gebildet und gepflegt in jeder Beziehung. Ich glaube ein Mensch der mit sich glücklich ist, hat auch die Ausstrahlung die auf ander anziehend ist.


    Da spielt es doch keine Rolle welche Statussymbole oder äusserliche Attribute er vorweisen kann. Es ist die Persönlichkeit die entscheidet.


    Und um die Frage vom Eidgenossen zu beantworten. Ich glaube die Männer die sich immer in Tänzerinnen oder WGs verlieben haben in ihrer Persönlichkeit ein ganz grosses Defizit. Wollen sie das was verändern müssen sie in diesem Bereich Veränderungen vornehmen.

    Es ist doch kein Frage des Aussesehns, sondern des Selbsbewussein und Selbstwertgefühl. Sicher aber auch eine Frage des gepflegt seins, der Kleidung und des Auftretens.


    Am Silvester habe ich an einer Party mit eklatantem Frauenüberschuss (60% zu 40%) einige tolle Bekantschaften gemacht. Eine sehr hübsche, toll gekleidete Dame hat mir etwas bemerkenswertes gesagt. "Ich habe Mühe damit wie viele Männer sich für so einen Anlass kleiden. Schau mal die Frauen an alle sind sehr gut angezogen und die Männer geben sich keine Mühe sich gut zu kleiden".


    Natürlich habe ich sie gefrat, ob meine Kleidung ihren Ansprüchen entsprechen würde. Sie meinte ja du bist einer der Ausnahmen hier. By the way, sie hat mich angesprochen. Übrigens sie und ihre Kollegin kamen am Morgen noch zu mir zu einem Spaghettiessen.:happy:


    Es ist für die Frauen cool wenn der Mann sich gepflegt kleidet, frisch rasiert und geduscht ist, gut riecht und charmant ist. Er erhöt seine Chancen bei ihr zu landen um ein vielfaches. "Kleider machen Leute". Da spielt es nicht mehr so eine grosse Rolle ob du wie Georg Clooney aussiehst.


    Versuche es doch mal an einem Samstagabend im Ausgang dich in Schale zu werfen. Sicher deine männlichen Freunde werden "faule Sprüche machen", aber für die tust du es ja nicht. Spätestens wenn sie bemerken dass du bei den Frauen mehr beachtung findest, wird ihnen ein Licht aufgehen.

    Irrtum lieber ours01. Er kann schon nach kurzer Zeit entstehen. Umgebungswärme, absonderung von Sekreten oder auch urinieren sind für die entstehung dieser Ablagerungen unter der Vorhaut zuständig.


    Bist du beschnitten, können unter der Vorhaut keine entstehen, schlichtweg weil keine Vorhaut mehr da ist. Macht das Sinn?:smile:


    Aber selbstverständlich sollte es ein Muss sein zu duschen und zwar nicht nur beim Besuch eines Clubs, eigentlich würde ich das jedem im Tag einmal empfhelen. Leider ist das noch nicht bis überall durchgedrungen.

    Die Girls die sich prostituieren tun es nich weil sie geil auf sex sind. Nein sie tun es weil es für sie die einzige Möglichkeit ist viel Geld zu verdienen. Sind sie Geldgeil? Ja, den um das geht es. Wenn aber einer von euch Dreibenern das Gefühl hat dass sie dass aus reiner Geilheit tut.... vergesst es, es geht nur um eure Kohle. Soweit ist es doch nichts verwerfliches Geldgeil zu sein. OK?
    Also geniesst die Illusion der halben ode ganzen Stunde und transportiert es nicht in das reale Leben.

    Nun lieber Eidgenosse wir kennen sie doch ganz gut. Meistens haben diese Männer sehr wenig Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Sie getrauen sich nicht eine Frau egal wo anzusprechen. Sie gehen ins Cabaret und sind da auf einmal der Mittelpunkt und sie glauben, dass nicht das Geld das sie ausgeben interessiert sondern sind im Glauben, dass die Dame an ihm interessiert ist.


    Da ja jeder Mensch zuneigung braucht aber viele diese nicht bekommen, sind sie sehr anfällig auf solche zuneigungen und verlieben sich immer wieder in die gleiche Art Frau.


    Wie gesagt ich habe beschlossen meine Besuche der Clubs mindestens zu halbieren. Ich habe bemerkt, dass ich die Fähigkeit Frauen anzubaggern verliere. Es ist halt schon sehr einfach, wenn man rasch in einen Club gehen kann und seine Portion Befriedigung abholen kann.


    Seit ich diesen Entschluss gefasst habe, habe ich innert kurzer Zeit mit 4 Frauen geflirtet und sie mit mir. Mit Dreien bin ich verabredet und wir werden zusammen was trinken gehen. Mal schauen wie das rauskommt

    Seit gestern werde ich von einem Typen per PN vollgemüllt, wie mies doch Anita1 sei. Nun ich glaube, nein ich bin mir sicher er hat ein grosses Problem mit Anita1. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er so frustriert ist, weil er gar nicht bei ihr landen konnte. Ich nehme an sie hat ihn abgelehnt und er glaubt nun, in dem er sie schlecht schreibt, sich bei ihr zu rächen.


    Irgend etwas in der Art muss vorgefallen sein. Ich kann ich mir sonst nicht erklären wie jemand soviel Energie auf etwas verschwendet das er Scheisse findet.


    Ich find sie gut du findest sie scheisse. Lass gut sein und bei dem bewenden lassen

    Nun du scheinst nicht gelesen zu haben, warum spartaner seinen Beitrag auf englisch geschrieben hat. Er hat ihn für das Girl geschrieben um eventuell einen noch besseren Service von ihr beim nächsten Besuch zu erhalten.


    Ich glaube kaum, dass Touristen bei ihrem Besuch in der Schweiz sich im 6profi-Forum tummeln. Nebenbei erwähnt ist Zürich die Angesagteste Stadt Europas für den Paysex von Geschäftsleuten. Die brauchen kein Forum um sich zu orientieren, die haben genügend Beziehungen um sich schlau zu machen. Vor etwa 1 Jahr haben einige Call Girls in einem Beitrag des TA beschrieben, was und warum es in Zürich so abgeht.


    Geht ein Mann auf eine Geschäftsreise und führt sie ihn nach Rom, Paris, Berlin oder Wien, muss er damit rechnen das ihn seine Frau begleiten will. Nach Zürich kommt sie aber nicht mit, denn sie ist der immer noch landläufigen Meinung das Zürich langweilig ist. Ergo ist der Mann hier in seiner Freizeitgestaltung frei.


    Einer der wichtigsten Schritte zur Integration hier lebender Menschen ist es, die Landessprache zu lernen. Wir können doch nicht erwarten, dass alle Gastarbeiter unsere Sprache lernen nur die Englischsprachigen nicht.


    Schuppi
    Es funktioniert ja auch umgekehrt. Man kann auch deutsche Texte über Google in die jeweilige gewünschte Fremsprache übersetzten.

    Ich weiss nicht genau was der Typ für ein Problem hat. Er labert mich voll mit PN und versucht mir zu sagen wie mies Anita1 ist. Aber ich muss einfach feststellen, dass ich mit ihr immer eine geile Zeit hatte und ic freue mich auf das nächste mal mit ihr.


    Sie sieht geil aus. sie ist geil und wir haben jedesmal geilen Sex.

    Ich wurde eben von einem Schreiber per PN angeschrieben und er meinte, dass ich aufhören solle Anita zu verteidigen bei sovielen schlechten Bericheten sei es klar dass sie nicht mehr ins Globe gehöre. "So viele schlechte Berichte sind doch kein Zufall!


    Zitat des Postings "Hör auf den Service von Anita schön zu reden!!Sie ist einfach total launisch wie du selbst geschrieben hast.Hat für mich kein Platz im Globe."


    Allerdngs habe ich die Postings durchgelesen und gerechnet, dass die Mehrheit der Beiträge pro Anita1 waren. Nicht wie du schreibst durchwegs negativ.


    Ich glaube, dass es hier um eine persönliche Abrechnung geht, aber ich stehe zu meinen Aussagen,sie ist geil und hat mir immer eine geile eit geboten. Vielleicht liegt es auch an dir dass du die Arschkarte gezogen hast.


    Ich werde deinen Name nicht nennen, ich muss keine Menschen fertig machen um als Guter da zu stehen.

    Nun ich wollte schon lange einmal eine Party im Saphir besuchen. Ich kenne diese noch aus den alten Zeiten des Saphirs unter der Leitung von Tina.


    Der Tagesplan sagt mir nichts ich kenne eh keines der Mödchen im Club. Allerdings habe ich festgestellt das dieser nicht mit dem was ich antraf übereinstimmte.


    Ich buchte also 2 Stunden und ging mich umziehen und duschen. Begrüsst wurde ich von Estelle und sie bot mir auch sofort ein Getränk und setzte sich neben mich. Ihre Hand verschwand sofort unter meinem Badetuch und als sie nach wenigen minuten spührte dass sie da was regt, schlug sie mir vor den Raum zu wechseln.


    Gesagt getan und sie begann zuerst meinen Schwanz zu "desinfizieren" (beschnittene Männer haben keine Ablagerung an der Eichel:happy:) und dann blies sie mich doch recht gut. Sie setzte mir einen Gummi auf und wir begannen in den verschiedensten Stellungen zu bumsen. Sie ist sehr eng gebaut und ich genoss diesen leichten Druck.


    Als ich kam, ging es ziemlich schnell und ich stand wieder unter der Dusche. Kaum im Partyraum zurück hat mich Jeanette gefragt, ob ich schon wieder bereit für die nächste Runde sei. Ich brauchte aber unbedingt etwas Länger. Nach etwa eine halben Stunde zog ich mich dann zur Zweiten Runde diesmal mit Jeanette zurück. Wieder die selbe Prozedur mit der Desinfektion. Bevor sie in den Mund nahm bemerkte sie das ich einen schönen Schwanz hätte :happy:. Zu Beginn war ihr Gebläse super aber dann wurde sie immer wilder und begann mich in den Schaft zu beissen. nicht stark aber so das ich ihr Gebiss gespührt habe. Sie meinte, dass sie sich, wenn ein Schwanz gut im Mund liegt, sie sich ab und zu vergisst.


    Dann Pirelli drauf und los, wieder in verschiedenen Stellungen geritten und es dauerte ziemlich lange bis ich kam. Gefühlte 20 Minuten. Am Schluss, nach dem sie menen Schwanz gereinigt hat, hat sie sich bei mir bedankt. Ich wusste nicht für was. Möglicherweise ist sie auch gekommen, ist ja schwer zu unterscheiden ob das Gestöhne echt oder gespielt war.


    Ich hatte nach 2 Runden genug, auch weil die dritte anwesende Frau mich nicht speziell angemacht hätte und Estelle gerade besetzt war.


    Fazit: Fr. 200.- gezahlt und es wurde sehr grosszügig gerechnet, ich durfte 2 1/4 Stunden teilnehmen habe aber davon nur etwas mehr als eine Stunde gebraucht. Sex ist OK aber für mich ist an einer solchen Party zuwenig Erotik vorhanden. Ich erinnere mich noch an die, die Tina vor Jahren veranstaltet hat. sehr schöne Weiber und eine Geile Stimmung. Ich glaube das war es für mich, werde diese Party wahrscheinlich nicht mehr besuchen.

    Was ist den genau für dich "Globeniveau". Ich muss sagen, dass ich diese Probleme mit Anita1 nicht hatte. Weder ha sic ich nach Extras gefragt und zweitens habe ich keine "Zeitschinderei" erlebt. Nun dmit das gewünschte Niveau auch erricht wird, muss die Chemie stimmen und möglicherweise war die nicht vorhanden.


    Sie ist schon lange im Globe und ich glaube kaum, dass sie sich so lange hätte halten können, wenn sie durchwegs schlechte Noten bekommen hätte.
    Am Schluss, beim verlassen des Clubs kommt immer die selbe Frage; "war alles in Ordnung?" Hast du da auch deine Reck angebracht?


    Aber eines ist klar, ich kenne Mädchen da bin ich top begeistert und andere Gäste sind das nicht. Bei Anderen wieder finde ich es war OK und andere Dreibeiner überschäumen vor Begeisterung.

    Ich find das auch nicht erstrebenswert und habe ja darum im Privatem- wie auch Paysex immer ein Kondom. Ich wollte nur sagen, dass HIV keine tötliche Infektion mehr ist.


    Interssant ist ja das viele Menschen in anderen Bereichen wie essen, rauchen, trinken ganz andere Masstäbe ansetzten. Dabei ist die Todesursache Nummer 1 und noch vor Krebs, die Erkrankung des Herz- Kreislaufsystem ist. Da könnte man mit wenig viel verändern.

    Ich mache kein AO und finde das sowohl im Pay Sex wie auch bei ON das Risiko sich anzustecken vorhanden ist.


    Aber über was ich immer noch staune ist die Tatsache das anscheinend sehr wenige Wissen über das HIV Virus und sein "Schrecken" vorhanden ist.


    Wissenschaftler, die sich seit langem mit der Forschung dieses Virus auseinander setzten, haben festgehalten, dass das HIV Virus vom Staus einer Pandemie schon seit längerer Zeit auf eine normale Viruserkrankung herabgestuft wurde.


    Bei einem HIV Positiven Menschen der erfolgreicheine Therapie (Medikamentencoktail) macht ist, ist das HIV Virus im Blut nicht mehr nachweisbar und er kann die Krankheit nicht mehr übetragen.


    Vor wenigen Tagen war ein Artikel zu lesen, dass man bereits erfolgreich ein HIV Impfstoff an Mäusen getestet hat und in den kommenden Jahren dieser auch an Menschen getestet wird. Gemäss Aussagen namhafter Wissenschafter sollte bis spätestens 20 Jahren ein Wirksamer Impfstoff gegen HIV auf dem Markt sein.


    Also hört endlich damit auf die gleichen Slogans die wir aus der Anfangszeit des HIV kennen zu wiederholen. Es hat sich sehr viel in der Therapie verändert. Ich habe einen Freun der hat sich vor 20 Jahren mit HIV angesteckt und macht seit langem eine Therapie. In seinem Blut sind keine Viren mehr nachweisbar. Er führt ein ganz normales Leben und hat keine Nebenwirkungen mit der Einnahme des"Coktails".


    Und wer spricht über Hepatitis B sie ist eine Infektionskrankheit der Leber mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV), die häufig akut (90 %), gelegentlich auch chronisch verläuft. Mit etwa 350 Millionen chronisch infizierten Menschen ist die Hepatitis B weltweit die häufigste Virusinfektion. Quelle Wkipedia

    Glaubst du wirklich, dass ein Girl im Globe ihr Geschäft aus Spass macht? Sie sind ein paar Wochen im Club und wollen dann möglichst viel verdienen damit sie mit dem Geld lange ohne sich verkaufen zu müssen in ihrem Heimatland über die Runden zu kommen.
    Dazu sind sie in vielen Fällen die Ernährerin einer grossen Familie und das sie daann viel Geld verdienen wollen/müssen liegt doch auf der Hand.


    Und ich habe auch bei einem 1/2 Stunden Service mit Anita1 immer viel vergnügen. So wie wir Männer haben auch die WGs mehr oder weniger Sympathien für einen Gast und wenn nicht viel läuft dann gehen sie auch mit den Männern ihrer zweiten Wahl aufs Zimmer und machen ihren Job.


    Es hat ja eine so grosse Auswahl im Globe und für jeden Geschmack etwas. Ich für meinen Teil bin mit Anita immer zufrieden gewesen und werde sie auch weiterhin in das Zimmer begleiten.

    Ah OK wenn es dir darum geht einen besseren Service bei den Girl zu bekommen, aber dann mach es doch so wie in den Bars oder Restaurants. Wenn du zufrieden bist, dann gib dem Girl doch einfach ein Trinkgeld so Fr. 10.- bis Fr. 20.-. Ich garantiere dir, sie wird sich daran erinnern und noch viel mehr aus sich herausgehen.


    Ich habe da eine andere Methode und die ist super. Geh mit dem Girl eine Stunde ins Zimmer und versuche ihr auch Spass zubereiten. 1. verdient sie das Doppelte und 2. hat sie auch was davon. Und da ja manche Girls untereinander reden, kannst du davon ausgehen, dass auch ander Mädchen sich für dich interessieren.

    Mag schon sein, dass er für die Girls schreibt. Nur ist dieses Forum für die Besucher der Clubs und nicht für die WGs. Wir schreiben hier über unsere Erlebnisse in den Clubs damit die anderen Gäste sich besser orientieren können.


    spartaner
    Ich rede 4 Sprachen, D/FR/ENG/IT und das sehr gut, ich komme trozdem nicht auf die Idee in einer Fremdsprache hier Erlebnisse zu schreiben.
    Ich erinnere mich, dass ein Schreiber vor nicht all zu langer Zeit vom Admin angemahnt wurde, seine Beiträge in D zu schreiben.



    Es gibt und das ist eine Tatsache noch sehr viele Leser die nicht sehr gut E können aber trozdem an den Berichten interessiert sind

    Ich spreche englisch aber wir sind hier in der Schweiz und wir sprechen Deutsch, Italienisch oder Französisch eine Minderheit auch Romanisch Also lerne eine unserer Landessprachen oder höre auf zu schreiben.


    Mich nervt es, wenn ihr in unser Land kommt und euch nicht mal die Mühe macht unsere Sprache zu sprechen. Das ist Respektlos und nervt viele Schweizer. Also lerne unsere Sprache das ist ein wichtiger Teil von Integration.
    You get it?


    I had again the pleasure to enjoy the company of Angela.
    She presents with her looks, her kisses, her talk and her skills a close to perfect impersonation of my dream girlfriend.
    The time with her seems to pass in another dimension where hours are passing 3 times quicker than in our.
    She was dressed! I really love that! On the sofa in the bar with intense french kisses my hands could do a nice discovery travel! And of course the delicious moments in the room while stripping her....
    Her service and skills in the room are all I wanted and even some I did not knew that I wanted.....
    Actually I am not sure why I write all this, I do not want to have her constantly occpied.


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=72362#post72362

    Ich glaube kaum, dass du unseren Freund Daniele12 jemals im Globe antreffen wirst. Jeder Mensch teilt immer einen Teil seiner Persönlichkeit in dem was er sagt, schreibt oder tut mit. Wenn ich alle Kommentare und jetzt diese Rechtfertigungen von ihm Lese, gehe ich davon aus das es nur "heisse Luft" ist was er von sich gibt. So verstehe ich auch seine Einladung an dich.


    Das Auge
    Ich glaube nicht das wir jemanden brauchen der uns wie kleine Kinder massregeln muss. Wenn dich dieses Thema stört.... dann lies es einfach nicht. OK

    Lieber Daniele. Ich bin Überzeugt, dass niemand hier etwas von dir lernen möchte geschweige den kann.
    Ich wünsche, dass du privat nicht auch ein solcher "Kotzbrocken" bist der nur negativ spricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Mensch viele Freunde hat und ein beliebter Gespröchspartner ist.


    Weiter bezweifle ich, dass du dir überhaupt Besuche imGlobe finanziell leisten kannst, nicht zu sprechen von einem Zimmergang oder gar ein Essen im Pallazzo. Ein Besuch der alles beinnhaltet kostet locker Fr.300.-


    Also beschränke dich doch bitt auf deine Jagdgebiete die du dir leisten kannst. Aber verschone uns mit deinen Komentaren, sie sind weder geistreich, amüsant noch spannend. Sie sind einfach geschmacklos und oft beleidigend, unter der Gürtellinie.

    OK vpaolo für mich bist du einfach ein Schwätzer der hier Dinge erzählt, die er gerne erleben würde. Für mich ist das Thema AO im Globe abgeschlossen.
    Vielleicht solltest du mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, dann musst du keine Geschichten mehr erfinden um dich wichtig zu machen.

    Oh jetzt kommt auch noch der unsäglich immer puertierende Daniele12.
    Ich muss mich mit dir gar nicht aussenandersetzten du disqualifizierst jedes jedes Mal selber. Ist auch eine sehr grosse Fähigkeit das zu können.


    Ich dachte eigentlich das am Engang auf das Forum immer die Frage kommt ob du schon 18 bist oder nicht. Bitte sei das nächste Mal ehrlich und klicke auf Nein. Du ersparst uns damit eine dümmlichen Kommetare. Versprochen?

    Vielleicht ist das Wort "Ausbeutung" etwas gross gewählt, Tatsächlich wurdest du mit einem Verbot belegt, weil du dich nicht nötigen lassen wolltest etwas gegen deinen Willen zu tun. OK Das ist keine Ausbeutung aber der Versuch einer Nötigung.


    Die Geschichten die du über das Globe erzählst sind keine Berichte oder Meinungen sondern Dinge die vom "Hören sagen" hast. Diese Geschichten können einem Unternehmen, egal in welcher Branche es tätig ist erheblichen Schaden zufügen. Obwohl hier Stammgäste wiederholt erzählt haben, dass diese deine Aussagen über AO im Globe falsch sind, hast du in deinem Beitrag noch einen draufgesetzt.


    Zitat:VAPAOLO
    "Mir persönlich wurde in diversen Clubs AO angeboten, aber nie im Globe weil ich nie im Globe gewesen war, meine Aussage stutz sich nur auf Aussagen von bekannten von mir, aber jetzt weiss man, dass es doch auch im Globe AO Sex angeboten wird, bei einigen ist es spontan und sogar mit mehreren Frauen , bei andere flutschte einfach von selbst hinein …was auch immer, AO gibt es überall, nicht nur im Globe, und auch nicht nur im Billigen Massage Salons."


    Wenn du es beweisen kannst das in einem Club Systematisch AO angeboten wird, dann lege sie auf den Tisch und wenn du weisst welche Girls aus den Clubs ausgeschlossen wurden weil sie gegen den Kodex verstossen haben, dann nenne sie beim Namen. Aber höre mir dem "Freunde von mir haben mir erzählt....." auf. Den das sind für mich Geschichten die dem Lügen sehr nahe sind. Jedes Jahr verlassen Girls das Globe aus diversen Gründen ich könnte dir einige Namen nennen. Nach deinen Aussagen müsste man annhemen, dass alle die nicht mehr im Globe arbeiten AO angeboten haben und darum rausflogen.


    Klar du hast das nicht so gesagt, aber solche dummen Aussagen können immer interpretiert werden.


    Also Vorschlag, sende mir eine pn mit den Namen der Girls die deine Kollegen dir genannt hat und ich werde dann Shila fragen ob diese Girls tatsächlich aus diesem Grund nicht mehr im Globe arbeiten. Sollte es so sein, werde ich mich bei dir entschuldigen.


    Dieses Forum lebt vor allem weil die Teilnehmer über die Erlebnisse in den Clubs schreiben. Wenn du nun mit Lügen diesen Kunden zu schaden versuchst, schadest du auch dem Forum.
    Ist das angekommen? Schalte doch in Zukunft zuerst dein Hirn ein bevor du was absendest.

    Lieber vpaolo, mache dir einen Gefallen und höre auf mit dem Zeugs das du schluckst. Egal was es ist es tut dir nicht gut.


    Nur so kann ich mir denn Stuss, den du hier schreibst erklären. Du erzählst uns Dinge die für mich absolut unglaubwürdig sind und von Geschichten die dir deine Freunde erzählt haben.


    Ich höre es dass erste Mal, dass ein Freier Opfer einer Ausbeutung wurde, ich kenne die Geschichte andersrum. OK dass ein Freier bestohlen wird ist auch mir bekannt. Aber dass er zur Persona non Grata erklärt wird, nur weil er kein AO will.... ist etwas gar schräg.


    Was du übers Globe erzählst und das obwohl die Stammgäste unisono das Gegenteil bestätigt haben ist doch eine ganz andere Nummer. Und wenn du einmal im Globe gewesen wärst, dann hättest du sehen können, wie einige Girls Top Shots werden sie genannt immer mit Abwesenheit glänzen. Aus dem einfachen Grund, weil sie dauerbesetzt sind und ohne Reservation die Chance mit ihr in ein Zimmer zu verschwinden minimal ist. Von einem Schäferstünchen bleiben ihr netto Fr. 260.-. So jetzt kannst du mal deine Rechenkünste versuchen.


    Eine ganz gute Bekannte von mir, sie ist Schweizerin um die 40 und hat ein Kosmetik und Masagestudio macht im Nebengeschäft auf Hobbyhure. Sie sagte mir einmal, "wenn das ein Girl Hauptberuflich macht kommt sie locker auf ein Monatseinkommen von über Fr. 20'000.- und das ohne dass sie sich übermässig überarbeiten muss und während der Periode frei nimmt".


    Ps. In einem persönlichen Gespräch mit dem Imperator har er eine, oder die entscheidende Feststellung gemacht, "wenn die Mädchen nichts verdienen, weil keine Freier anwesend sind, sind sie ganz schnell weg in einem andern Club".


    Übrigens ist das Globe weit über die Landesgrenze hinaus bekannt für Girls der Extraklasse für die Gäste und ein Sicheres gutes Einkommen ohne AO anbieten zu müssen für die Girls.
    Wenn du auch nicht ins Globe gehst, dann solltest du dir mal die Autos auf dem Parkplatz anschauen. Du wirst staunen wieviele nicht schweizer Nummernschilder du sehen wirst.


    Ich staune aber auch, wie der Admin. es zulässt, dass einer in diesem Forum solche Lügen erzählt, seinen Kunden massiv schaden kann und ihn mit einem Tombolapreis noch belohnt.
    Ich gehe davon aus, dass er deinen Bericht noch nicht gelesen hat und darum er nicht redigiert oder ganz vom Netz genommen worden ist

    Ich habe mühe mit Schmudelbeizen und die Sonne gehört für mich in diese Kategorie. So wenig wie ich mich am Shilquai tummle, so wenig werde ich eine Frau aus der Sonne abschleppen. Für mich kommt da keine Erotik auf.


    Aber wen jemand darauf steht... Geschmäcker sind nicht vom Status eines Menschen abhängig und darum wird man wahrscheinlich auch Männer jedes Couloirs darin treffen

    Ich glaube das es immer eine ganz bestimmte Spezies ist, die sich in ein Girl aus dem Millieu verlieben, ob es nun Tänzerinnen oder WGs sind. Ich glaube es hat mit der Fähigkeit zu tun mit Frauen im privaten Bereich zu Flirten und anzusprechen.


    Ich habe festgestellt, dass ich diese Fähigkeit langsam "verliere". Es ist halt schon einfach "Zuneigung" und Sex von einer Wunderschönen Frau im Club zu bekommen und nichts anderes tun zu müssen als Fr. 140.- bis Fr. 160.- hinzulegen.
    Um das gleiche Privat zu bekommen muss ich mich viel mehr anstrengen und wahrscheinlich mehr bezahlen (Drinks, Essen, Kinobillete....). Und ich bin oft, bevor ich in den Ausgang bin, rasch ins Globe und habe mir meine "Portion" Sex abgeholt. Im Ausgang dann gingen mir die Frauen am Arsch vorbei, ich hatte ja meinen Sex und muss nicht mehr baggern und meine portion "Selbstwertgefühl" abholen.


    Nun habe ich in den vergangenen Tagen erlebt, dass man als Mann auch im Privaten begehrt sein kann ohne dafür zu bezahlen. Ich war am Donnerstag mit einem Freund unterwegs und innerhalb von kurzer Zeit haben 4 Frauen (Attraktive fazu) mit mir geflirtet. Mit 2 habe ich mich für kommende Woche verabredet und auch wenn es keinen Sex gibt, es ist ein schönes Gefühl.


    In diesem Sinne habe ich micht entschlossen, die illusion des Pay Sex nicht mehr so oft in Anspruch zu nehmen, dass Ziel ist die Besuche zu halbieren und nur noch 2x pro Monat diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.


    Was ich mir aber nicht nehmen lasse ist im Sommer am Sonntag auf die Terasse ins Globe zu gehen, meine Zeitung zu lesen und die Sonne geniessen.


    Natürlich verstehe ich dass es sehr viel einfacher ist im Pay Sex in kürzeszer Zeit "Zuneigung" zu bekommen, doch sollte man das nie mit Gefühlen wie Liebe vewechseln. OK die WG zeigen Liebe, aber vor allem zu deinem Geldbeutel. Ist der Leer, ziehen sie weiter.


    Mir haben schon einige WGs im Globe gesagt, dass sie sich nich vorstellen können mit einem Gast eine Beziehung einzugehen. Dies aus wichtigen Gründen.
    1. In den Augen der Girls ist er ein Freier und bleibt es auch. Sie haben Mühe zu glauben da sich da was ändert
    2. Da er sich ja im Club auskennt, weiss er genau was da abläuft. Sie muss sich immer rechtfertigen und ihm klar machen, das Eine ist Geschäft, das Andere Privat.
    3. Sie wollen nicht auch in ihrem privatem Leben täglich an ihre Arbeit erinnert werden.
    4. Soll ihr Partner nicht alles aus ihrer Vergangenheit wissen und wie sie in den Foren bewertet wird. Keine ist wirklich Stolz daraf, ihr Geld als WG zu verdienen und möchten irgendwann ein ganz normales Leben führen.


    Es gibt noch viele Gründe mehr die ein WG davon abhalten eine Beziehung die über den Club hinausgeht mit einem Gast einzugehen. Anders verhält es sich, wenn du Sie ausserhalb eines Clubs kennenlernst. Aber Hand aufs Herz, warum soll sie sich den in dich verlieben? Wahrscheinlich wirst du nicht mal nahe genug an sie rankommen um mit ihr ein Gespräch zu führen geschweige den sie auszuführen.


    Leider kommt es immer wieder vor. dass Illusion und Realität sich vermischen und man den Überblick verliert. Dann kann es vorkommen das man glaubt das Mädchen hat sich verliebt, dabei ist sie nur nett und pflegt einen hervorragenden CRM (client relationsship management) oder auf Deutsch Kundenbindung- und Pflege.

    Ich glaube einfach, dass Anita sehr emotionell ist und wenn sie einen schlechten Tag einzieht besser Frei nimmt. Ihre Lustlosigkeit schadedet dann ihrem Ruf. Sie kann dann wircklich eine "Zicke" sein.


    Mich spricht sie immer, jedesmal wenn wir uns treffen mit einem demselben Satzt an. Sie ruft ihn mir durch den halben Club zu. Das letzte Mal vor ein paar Tagen als sie gerade mit einem Kunden auf dem Weg ins Zimmer war. Der hat nicht verstanden was sie mit ihrem Satzt gemeint hat, aber wir mussten beide Lachen.


    Mein Problem ist, dass ich mit zuvielen Girls im Globe schon Spass hatte und ich jedesmal eine "Alte" nehme und eine "neue" ausprobieren will.
    Ich habe aber auch beschlossen, meine Besuche zu halbieren. Nicht wegen des Geldes, das hat andere Gründe und die erzähle ich gerne in einem sep. Thema.

    Ich hatte ein vollkommen anderes Erlebnis mit Anita. Sie sprach mich beim Rondel an und setzte sich neben mich. Zunächst unterhielten wir uns ein wenig und sie machte dabei einen Kontrollgriff zwischen meine Beine und als sie etwas hartes spürte, wusste sie, dass ich Lust auf sie hatte. Nun ging es aber nicht sofort auf ein Zimmer. Wir zogen uns zuerst in eine Ecke zurück und schmusten ausgiebig. So wie ich es beurteile küsst sie gerne und auch gut. Als sie dann meinen Freund ganz tief mit ihrem Mund zu verwöhnen begann habe ich sie gebeten einen Schlüssel zu holen.


    Im Zimmer ging dann die Post ab und wir hatten viel Spass.
    Ich werde ganz sicher wieder in den kommenden Tagen bei ihr vorbeischauen und mich mit ihr aufs Zimmer zuzrückziehen.


    Ich glaube dass es bei ihr sehr stark von der Sympathie abhängt ob sie in Fahrt kommt oder nicht. Ich war mir ihr bereits 2 Mal auf dem Zimmer und es war immer eine geile Zeit. Möglicherweise habe ich Glück und bin ihr symphatisch.


    Sie sieht sehr gut aus und wenn sie mich mit ihren Grünen Augen anschaut dann bin ich schon fasziniert. Dazu hat sie eine rauhe aber sexy Stimme, eine tolle Figur ein knackiger Arsch und schöne Brüste.

    Also ehrlich gesagt und in der Hoffnung das ich auch richtig verstanden werde.
    Ich hätte mehr furcht vor Ansteckung in der Sonne mit Gummi als im Globe ohne. Nicht mal HIV sondern alle anderen übetragbaren Krankheiten. Die werden zum Teil schon mit Küssen oder BJ ohne übetragen


    (ICH PRAKTIZIERE KEINEN AO SEX WEDER IM GLOBE NOCH BEI ONs)

    Ich war gestern an einem Freitg mal in der Sonne. Ich wollte mir mal anschauen wo diverse Schreiber des Forums regelmässig verkehren.


    Ich war entsetzt, grauenhaftes Nieveau. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen wie man dieses Lokal und das Angebot an Frauen mit einem Club vergleichen kann.


    Ich war etwa 1 Stunde da und habe kein, auch nur annähernd vergleichbares Girl mit einem WG im Globe oder einem vergleichbaren Club gesehen.


    Ich muss aber auch sagen, dass auch die Männer, die sich in diesem Lokal aufhalten, sich einen Clubbesuch mit Eintritt wahrscheinlich nicht leisten können.


    Mein Resümée, wenn ich in Zukunft von einem Schreiber, der regelmässig in die Sonne geht und schlechte Kritik über Clubs und Girls wie Globe, Swiss, Saphir, BM, Rouge und so weiter lese, dann weiss ich wie ich diese Einordnen muss.

    Nun lieber vapaolo mit Geld kann man jeden kaufen wenn der Preis stimmt.
    Fr. 1'000.- sind eigentlich sehr bescheiden wenn man bedenkt das ein WG die "im normalen Rahmen" im Globe arbeitet auf Fr. 15'000.- bis Fr. 20'000.- im Monat kommt. Und wenn man weiter bedenkt, dass die meisten aus den Armenhäusern Europas kommen und Fr. 15'000..- das Jahreseinkommen eines Vielfachens eines Angestellten mit Uniabschluss weit übersteig.


    OK ich glaube dass Fr. 1'000.- auf dem Strassenstrich ein gutes Angebot sind. Aber doch nicht in einem Club wo sie im Monat 20x soviel verdienen kann und das ohne Risiko. (Zu erkranken und aus dem Club geworfen zu werden).


    Eines sollten wir nicht vergessen, die Girls haben sehr oft eine bessere Ausbildung als ihre Kunden und die können sehr wohl die Risiken abschätzen.
    Und ich bin überzeugt, dass es sich herumspricht, wenn ein Girl aus dem Club geworfen wurde weil sie AO anbietet und sie wird es schwer haben in einem guten Club wieder unterzukommen.


    Wie du ja erwähnt hast wurden die Namen der Girls und ihr Preis in deinem Freundeskreis herumgeboten. Ich wäre nicht überrascht, wenn einer aus eurer Klicke am falschen Ort damit gprahlt hat.


    Ich gehe davon aus, dass die Girls beim Eintritt ins Globe sehr genau gebrieft werden und die Konsequentzen kennen. Unter den Girls ist das Globe die absolute Nr. 1. Ich weiss von mindestens 2 Top Shots die es vepasst haben sich rechtzeitig für den November und Dezember einzutragen. Sie musste 2 Monate pausieren. Eine Schweizerin hat immer einen Platz aber alle andern müssen sich in der Reihe anstellen.
    Da habe ich Mühe zu glauben, dass sie ihren Job für Fr. 1'000.- auf's Spiel setzten. 2 Monate kein Job im Globe heisst eine Einbusse von Fr. 30'000.- bis Fr. 40'000.-.


    Wenn du mal in die Clubs gehst, die hinter dem Globe um die restlichen Freier Kämfen, dann siehst du wie die Girls sich iher Füsse Plattstehen, Das da ein Girl in Versuchung kommt Extras anzubieten um einen annehmbaren Tagesumsatz zu erreichen würde ich verstehen.


    Dein 2. Posting mich betreffen war, so nehme ich an ein pupertärer Ausbruch. Denn zu dieser Altersgruppe zähle ich dich, da wird Männlichkeit noch über Ausdauer, Standfestigkeit und mehr zu bekommen als Standart ist. Und dann dieses unsägliche prahlen mit Trophäen die man selber gar nicht erlegt sondern erfunden hat.

    He wie bist du denn Drauf? Ich weiss nicht was du genommen hast. Aber ein Tipp für die Zukunft das nächste Mal teile es oder nimm davon nur die Hälfte.


    Ich gehe davon aus, dass du einer dieser Typen bist, die gerne ins Globe gehen würden aber es fehlt an Kohle, also werden Geschichten erfunden die jeder Wahrheit fern sind. Für mich bist du ein Wichtigtuer der keine Ahnung hat was im Globe abläuft. Möglicherweise kolportierst du deine Shilquai Erfahrungen ins Globe.


    Wenn die Leitung erfährt das ein Girl Systematisch AO anbietet ist sie weg. Es geht um den Ruf und bei 50% der Girls die das anbieten ist die Wahrscheinlichkeit eine Geschlechtskrankheit zu bekommen sehr hoch. Wenn das mal die Runde gemacht hat werden die Besucher ausbleiben. Und das ist ganz sicher nichim Interesse des Inhabers.


    Einfach zum mitschreiben, ich habe nie nach AO gefragt und werde es auch nie praktizieren, ob privat bei einem OS oder im Rotlichtmillieu.

    Das hast du bei 3 verschiedenen Girls erlebt und du musstes jedesmal in ihre Tasche greifen und die Kondome rausholen? Sie hat das einfach zugelassen obwohl sich darin Dinge befinden die dich nichts angehen? Kannst du zwischen Traum ind Wirklichkeit noch unterscheiden? Wiso soll sie dir AO anbieten wenn du bereits Fr. 140.- bezahlen musst? Will sie dich als Stammgast gewinnen obwohl du selten im Globe bist? Um das Ganze auf eine Stunde und weitere Fr. 140.- Einkommen auszudehnen habe die Girls ganz andere Tricks auf lager.

    Da war sicher dein Wusch der Vater deines Gedanken. Erzähle doch mal Einzelheiten ohnen Namen zu nennen.


    Interessanterweise ist das Globe nie in all den Jahren in die Schlagzeilen gekommen weil sich Freier da mit einer Infektions angesteckt haben. Die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ist bei 59%der Mädchen die AO anbieten gegeben.


    Ich bin sicher 3-4x im Monat im Globe und das schon seit jahren, mir wurde nie AO angeboten. Ich verstehe ja, das die Girls in Versuchung kommen könnten AO einem Stammgast anzubieten. Aber ausgerechnet ein Gelegenheitsbesucher soll von 50% der Girls AO angebote bekommen haben?

    Ich verstehe vollkommen, das so etwas wie es casadivo geschildert hat passieren kann. Nur dazu müsste ich über eine hervorragend Potenz verfügen, dass ich unmittelbar nach dem Orgasmuss wieder kann.


    Richtig ist aber, wenn ich mit dem gleichen Girl über Stunden im Zimmer bin dann bin ich wieder Standfest. Nur ich bleibe nie länger als eine Sunde mit dem selben Girl im Zimmer, ergo passiert das nicht.


    Nein mich interessiert wie die Mädchen AO aktiv anbieten. Ich bin überzeugt, dass das in den Clubs wie Globe selten bis gar nie passiert. Wie gesagt, ich kenne das eine oder ander Girl schon sehr lange, war mit diesen auch schon öfters im Zimmer. Wenn ich in den Club komme begrüssen sie mich mit Namen und Küsse auf die Wange. Aber noch keines der Girl hat mir im Zimmer AO angeboten oder versucht mit mir AO zu bumsen.


    Ich glaube einfach das da oft der Wunsch der Vater des Gedanken war. Ich glaube eher, dass der Freier damit sagen wll wie toll er ist, sogar die WGs wollen mit ihm ohne Gummi bumsen.


    Und bedenkt doch einmal, wenn du in ihr kommst hat sie riesigen Stress weil sie die Geruchspuren rauswaschen muss. Selbst danach riecht die Muschi immer noch nach Fisch. Dieser Geruch bleibt lange in der Muschi, ich weiss von was ich rede. Ich habe so vor langer Zeit eine Partnerin überführt die 24 Stunden vorher Fremdging. Obwohl sie sich sehr viel Mühe gab und glaubte dass man nichts mehr riecht, habe ich den Geruch wahrgenommen. Das Sperma sitz sehr tief drin und kann nicht einfach rausgewaschen werden. Es wandert lansam mit dem natürlichen Säften der Frau zurück zum Eingang und riecht unangenehm.

    OK vielleicht bin ich naiv und verstehe die Andeutungen der Girls nicht. Kannst du mir ein Beispiel nenen wie denn so etwas abläuft?


    Wirst du ganz konkret gefragt ob du AO willst oder ergibt es sich einfach?


    Erstaunlicherweise kommt es immer wieder vor, dass die Girls mir sagen ich sei ein sehr gepflegte Mann ohne Übergewicht und frisch rasiert auch meine Genitalen und Brust. Auch werde ich nicht als hässlicher Mann wahrgenommen. Ich bin öfter mit den selben Girls zusammen aber mir wurde noch nie AO angeboten geschweige denn habe ich danach gefragt.


    Was also mache ich richtig, dass mich kein Girl fragt. Ist es möglicherweise, weil sie mich ab und zu sehen wie ich mit mit Mitarbeitern des Globe unterhalte?

    Ich habe nie gesagt, dass AO in den Clubs ausszuschliessen ist. ich habe gesagt, dass es mir nie angeboten wurde.


    Klar bin ich auch der Meinung, dass HIV nach wie vor eine Bedrohung ist. Aber nicht mehr in dem Masse wie es vor 20 Jahren war. Die WHO hat festgestellt und das wird auch in den Richterurteilen der EU und anderer Länder so berücksichtigt, dass ein HIV Positiver Mensch der seine Therapie sprich Pillen Mix täglich einnimmt, nicht mehr nachweisbare Viren in seinem Blut hat und somit auch nicht mehr andere Menschen anstecken kann. Wilst du dem wiedersprechen? Ich habe diese Aussage bezogen auf die Anmerkung von vpaolo Punkt 1 Rache gemacht.


    Im Zuge des Welt-Aids-Tages wurden diese Untersuchungen in seriösen Zeitungen veröffentlicht aber die Boulevardmedien ignorieren diese Konsquent. Wie sollten sie auch über die Forschungsergebnisse in diesem Bereich berichten? Nur bad news are good news und da passen Prognosen der Wissenschaft, dass HIV in etwa 20 Jahren heilbar sein wird nicht hinein.


    Vielleicht hast du meinen Beitrag "was toetet den Menschen" gelesen. Dieser war vor kurzem in diversen Zeitungen publiziert worden. Ich verstehe einfach nicht, warum die Menschen so ein Geschrei um eine behandelbare Infektion machen, aber bei allen anderen Dingen wie Rauchen, Trinken falsche Ernährung Übergewicht sich erst dafür interessieren wenn sie selber von den Folgen betroffen sind.


    Bei AIDS machen sie Vorsorge und nutzen Präservative, aber bei allen Anderen ist Vorsorge ein Fremdwort.


    Und nochmals 800 Erkrankungen pro Jahr bei 8 Mio. Einwohnern ist im Promillbereich. Auch weil da Prävention betrieben wird. Erst vor wenigen Tagen ist ein naher Verwandter einer Freundin "überraschend" an einem Herzinfarkt verstorben. Wenn man aber nachfragt dann war das nicht so "überraschend", er hatte massiv ¨Übergewicht und hat geraucht. Durch seine Ernährung und den Mangel an Bewegung hat er sein Herz über jahre geschwächt und irgendwann hat es sich revanchiert.


    Ich habe bei allen meinen Besuchen im Globe immer safer Sex, nicht nur wegen HIV sondern all den anderen Geschlechtskrankheiten die Besucher einschleppen. Und ganz scheinheilig sind die Männer, die von den Frauen verlangen das sie in den Mund spritzen können und dass sie ihr Sperma sogar schlucken. Das sind die Schleudern der Geschlechtskrankheiten.

    Ich bin nun schon seit 8 Jahren Gast im Globe und ch kenne viele Girls ganz gut und habe zu ihnen ein gutes Vertrauensverhältnis, wir wurde aber nie von den Girls AO angeboten. Ich bin überzeugt, dass das eine Mär ist, eine Geschichte die von Männern erfunden wurde um zu sagen, dass die Girls sie so toll finden, dass sie mit ihnen Sex AO haben wollen. Deine Freunde wollen dir damit sagen was für tolle Hechte sie sind.

    Kurz zu deiner Aufzählung der Typen.

    Ist jemand HIV Positiv, aber in einer Therapie, ist die Person mit grösster Wahrscheinlichkeit Virenfrei solange er sich an die Therapie hält. (WHO Bericht). Kann also ungeschützen Verkehr haben ohne den Partner anzstecken. Wenn sie mit der Therapie aufhört, ist sie wieder ansteckend.


    In Clubs wie Globe sind ausnahmslos Girls, die es nicht nötig haben AO anzubieten. Sie verdienen genug Geld mit Safer Sex. Auf dem Strassenstrich mag das anders sein, ist aber nicht mit dem Globe vergleichbar und auch nicht meine Baustelle.


    Auf den Punkt 3 möchte ich gar nicht eingehen.


    Ich stelle mit "schrecken" fest, dass immer noch viele Menschen sehr schlecht über die Risiken, sich mit HIV annzustecken aufgeklärt sind. Tatsächlich lassen sich viele Liebesdienerinnen regelmässig auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten kontrolliern. Die Chance das man sich in Clubs wie Globe ansteckt ist eher klein. Mehr Respekt habe ich vor OS im privaten Bereich, diese Menschen wissen über ihren Gesundheitszustand wahrscheinlich nicht Bescheid.


    Und das Risiko sich mit dem HIV Virus anzustecken liegt in der Schweiz im 0/00 Bereich. In der Schweiz leben 8Mio. Menschen und die Ansteckungsrate liegt bei 800 Menschen pro Jahr. Die Chance gravierende Krankheiten wie Krebs, Zucker, Leber- und Nierenentzündungen oder Herzkreislaufprobleme zu bekommen liegt um ein Vielfaches höher und könnte ganz leicht vermieden werden. (Weniger Fett, Rauchen, Alkohol, mehr Bewegung und Gewichtskontrolle. Nur schon ein Tag ohne Alkohol pro Woche hilft den Organen sich zu erholen.


    Es wäre wirklich mal angezeigt, dass eine Ehrliche Aufklärung betrieben wird, vielleicht sollte jeder den WHO Bericht zum HIV lesen. Einer der Verfasser hat in einem bemerkenswerten Beitrag geschrieben, dass sich das HIV Virus von einer Pandemie zu einer ganz normalen Viruserkrankung gewandelt hat und relativ leicht, wenn auch nicht billig behandelbar ist. Wissenschaftler gehen davon aus, dass in den kommenden 20 Jahren ein Mittel auf den Markt kommt mit dem diese Erkrankung heilbar ist.


    Aber das sind Beiträge die wenn überhaupt als Randnotiz geschrieben wird. Ich weiss nicht wer hinter diesen lückenhaften Aufklärung steht aber eines ist sicher. Dahinter steht eine Lobby die mit dieser Info-Politik viel Geld verdient.


    Alle die jetzt aufschreien und mich verdammen, sollten zuerst den WHO (Welt Gesundheits (Health) Organisation der UNO) Bericht lesen. OK?

    War jemand von euch schon mal an Heiligabend im Globe? Spiele mit dem Gedanken dort vielleicht hinzugehen.:smile:


    Gibt es dort auch ein besonderes Rahmenprogramm? Oder ist dass ein Tag wie jeder andere?


    Ja ich war schon 2x an einem Heiligabend im Globe. Die Girls waren beide Male als Christkind, Engel oder Kläuse verkleidet. Zum Teil sehr sexy zum Teil na ja. Aber es war eine gewisse erotische Stimmung. Vergangenes Jahr war der Laden gerammelt voll, ich glaube das war der Tag an dem ein oder 2 Cars aus Italien kamen. Ich werde möglicherweise auch rasch vorbeischauen. Wenn aber zuviele Autos oder sogar Cars auf dem Platz stehe, werde ich am Club vorbei gehen.

    War jemand von euch schon mal an Heiligabend im Globe? Spiele mit dem Gedanken dort vielleicht hinzugehen.:smile:


    Gibt es dort auch ein besonderes Rahmenprogramm? Oder ist dass ein Tag wie jeder andere?


    Ja ich war schon 2x an einem Heiligabend im Globe. Die Girls waren beide Male als Christkind, Engel oder Kläuse verkleidet. Zum Teil sehr sexy zum Teil na ja. Aber es war eine gewisse erotische Stimmung. Vergangenes Jahr war der Laden gerammelt voll, ich glaube das war der Tag an dem ein oder 2 Cars aus Italien kamen. Ich werde möglicherweise auch rasch vorbeischauen. Wenn aber zuviele Autos oder sogar Cars auf dem Platz stehe, werde ich am Club vorbei gehen.

    Nun ich habe es auch nicht geglaubt und musste nochmals nachfragen. Sie fand das auch nicht so prickelnd und er muss ein Hengst sein. Auf alle Fälle empfand sie es als sehr anstrengend und sie würde es nicht mehr tun. Geld hin oder her. Ich gehe davon ais, dass er einen Teil seines 13ten auf den Putz gehauen hat. Sind gegen Fr. 3'000.- und wenn er sich das ganze Jahr für dieses eine Mal aufspart....? Ich gebe im Jahr viel mehr aus so gemessen ist es wenig:happy:


    Ich habe nicht gewuss, die Party geht bis in die Morgenstunden und war das letzte Mal gegen 10:00 zu Ende. Jetzt ist mir auch klar warum am 1. der einzige Feiertag im Globe ist. :smile:

    Du bist sicher einverstanden, dass Kinder in der Regel über wenig Bildung verfügen. Wie kann es denn kommen, dass der I.Q. schon im Kindesalter gemessen werden kann? I.Q. hat nichts mit Bildung zu tun.



    Aber du hast Recht es geht hier um Orgasmus der WGs und nicht um I.Q.:smile:

    Hat ein I.Q mit den Fähigkeiten zu programmieren, gramatisch und orthografisch fehlerfrei zu schreiben zu tun?
    Ich war bis anhin der Meinung, dass man einen I.Q. auch an Meschen untersuchen, messen und feststellen kann die keine oder nur wenig Bildung geniessen konnten.

    Nun es scheint sich herauszukristallieseren, dass ich auch an die Party gehen werde, vieleicht aber erst nach 24:00 wenn schon ein paar "Alkoholleichen" herumliegen. Ein Grund könnte sein, dass ich neugierig bin was da alles auf die Beine gestellt wird und auch weil ich gerne Überrascht werde.


    Mir wurde allerdings von einem Girl erzählt, dass sie vergangenes Jahr von einem Gast für 23 Stunden gebucht worde ist (vom 31. 12 ab 11:00 bis 01.01. 10:00). So lange hat die Party gedauert. Gab zwar eine Menge Kohle, aber ihr stank es trotzdem, sie wollte auch, wenigstens 1 Stunde feiern, musste aber immer mit dem Gast zusammensein. Sie wird dieses Jahr nicht an der Party anwesend sein. Also die Chance ein bekanntes Top Shot zu treffen hält sich in Grenzen.


    Aber was solls, es hat viele schöne Mädchen, Party und Stimmung, ich kenne die Silvesterpartys auch anders, als Massenveranstaltung mit erzwungener Partystimmung.

    Wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe, dann waren da die Rede von Erlebnissen und nicht Aussagen. Oder habe ich da falsch gelesen?


    Ich wurde aber schon einige Male von jemanden angesprochen mit den Worten, "mir wurde eben von einem Girl erzählt....". Wo ist da dieKundenbindung, wenn das Girl ihre Erlebnisse einer Drittperson erzählt?


    Es gibt Männer die den Sex, auch bei den WGs nicht als Kampf- und Leistungssport als einen Beweis seiner Mänlchkeit betrachten, sondern durchaus den Geschlechtakt in allen Lagen als etwas schönes für beide Seiten betrachten.


    Vielleicht liege ich da vollkommen quer. Aber eines habe ich gelernt, gib etwas und du bekommst etwas zurück. Das hat Gültigkeit in allen Lebenslagen, willst du eingeladen werden, musst du Menschen zu dir einladen.

    Für mich gibt es 2 Indikatoren die mir zeigen, dass das Girl gekommen ist oder nicht.


    1. Ob Privat oder im Paysex wird ein Orgsmus durch unkontrolliertes zucken des Beckens und Bauches angezeigt. Kein Mensch kann dies steuern. Dazu kannst du davon ausgehen, dass wenn sie gekommen ist weil du sie geleckt hast, sie deinen Kopf von ihrer Muschi wegdrückt. Ihre Klitoris ist dann sehr empfindlich und weiteres lecken kann schmerzhaft sein.


    Ich habe da von einer Frau aus dem privaten Erlebnissen einen ganz guten Tipp bekommen was die Frau nach einem Orgasmus gerne hat. Ich mache das schon viele Jahre so und das mit allen Frauen bei denen ich das Gefühl hatte das sie gekommen sind. Die Frau zeigt mir dann mit ihrer Körpesprache dass sie einen Orgasmus hat.


    Vor einiger Zeit wurde hier über eine Girl berichtet und wie sie mit dem Gast gemeinsam gekommen ist. Auch wie sie danach weitergemacht hat und nochmals gekommen ist. Sie hat mir aber erzählt, dass sie nach einem Orgasmus "Tod" ist und einfach liegen und das Gefühl verebben lassen möchte. So habe ich sie auch erlebt.


    2. Die Mädchen untereinander reden über ihre Gässte so wie wir es über die Girls tun und ab und zu reden sie über ihre Erlebnisse auch mit einer SV und die spricht mich auch schon mal darauf an.


    Schlussendlich können wir uns ja nie sicher sein ob die Frau, ob Privat oder Paysex auch gekommen ist. Im Gegensatz zu den Männern hinterlassen sie keine sichtbaren Spuren.:smile:

    Danke für deinen Beitrag, aber ist dein Leben so lanweilig, dass du immer deinen Käse zu allem geben musst? Es ist nicht das erste Mal.


    Vielleicht haben andere Leser aus der Unterhaltung zwischen Blowjob171 und mir Infos bekommen, die sie sonst nicht gehabt hätten. Nicht alles was Menschen auf dieser Welt besprechen dreht sich um dich.:smile:

    aber ein wenig stört ist der Gedanke das neue Jahr im Bademantel zu begrüssen. Es wäre schön, wenn sich die Clubleitung etwas besonderes für die Gäste ausdenken würde.


    Ein Motto ist ja "eys wide shut" ud eine Idee wäre es ja, dass ich wählen könnte zwischen Bademantel oder einem rotes oder schwarzes Cape und Gesichtsmaske wie im Film. Wäre mir auch ein paar Franken wert. Vielleicht besorge ich mir diese Sachen inkl. Maske auch im Kostümverleih.


    Oder eben das Globe stellt diese gegen einen Mietpreis zur Verfühgung.

    Ich glaube schon, dass er gerechtfertigt ist. Es sind ja nur Fr. 100.- mehr als üblich und das Programm sieht auch vielversprechend aus. Dazu ist anzunehmen, dass das eine oder ander Girl, sofern du ein Stammgst von ihr bist und sie dich mag etwas mehr bekommst als sonst. Vor allem wenn die Stunde schon vorgerückt ist und der Alkohol seine Wirkung zeigt. Dann werden die meisten Menschen ausgelassener.


    Wenn du am Silvester in den Ausgang gehst, bezahlst du locker mal Fr. 100.- für wenig Leistung. Ein Abend mit allem drumm und dran kann schnell mal Fr. 300.- bis Fr. 400.- kosten und das ohne Garantie auf Sex. So gesehen sind die Fr. 195. - im Globe schon gerechtfertigt. Also ich überlege mir das schon und wenn das was ich vorhabe schon ausverkauft ist, gehe ich ins Globe. Ist sicher besser als in einer Bar rumzuhängen.

    Eigentlich meide ich die Deutschen Girls im Globe. Es gibt Ausnahmen aber von denen ist zur Zeit keine im Globe. Ich meine die Deutschen und nicht die Girls die in Deutschland aufgewachsen sind aber einen andern ethnischen Hintergrund haben. (Türkei, Libanon, Iran, Maroko.....)


    Auf Grund der Berichte hier habe ich mich aber wieder einmal auf ein Deutsches Girl eingelassen. Eigentlich hätte ich die Übung schon beim "smal talk" in der Ecke abbrechen müssen aber ich ging mit ihr auf's Zimmer.
    Meine Erfahrungen wurden einmal mehr bestätigt, zu den Topshot im Globe gehören die Girls aus D für mich def. nicht und was das Blasen anbelangt könnte ich einige aufzählen die das viel besser machen.


    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht enttäuscht bin, denn ich bekam genau den Service, den ich mir von Deutschen Girls gewohnt bin. Geschäft ohne Leidenschaft auch nicht vorgespielt.


    Allepaar Jahre wiederhole ich es und gehe mit einem Deutschen Girl und bekomme prommt die Bestätigung meiner Meinung "lass die Finger davon". :smile:

    Wenn du der Meinung bist, dass alles erfunden ist was man über den Menschenhandel und die Zwangsprostitution lesen kann, so ist das deine Meinung.


    Leider ist es so, dass genau diese Ansicht und die Missachtung, den Leuten Auftrieb gibt, die ein totales Verbot der Prostitution fordern. Wenn wir unsere liberale Gesetzgebung erhalten wollen, müssen wir diesen Machenschaften entgegen treten und sie bekämpfen. Mit solchen wie von dir aufgestellten Behauptungen dienen wir denen, die eine Verschärfung der Gesetzte bis hin zum Verbot fordern. In diesem Jahr gab es mehrere Urteile wegen Menschenhandel und Zwangsprostitution und diese betraf nicht nur Romas. Vor einigen Tagen wurde ein Schweizer und seine ungarische Partnerin genau deswegen verurteilt.


    Zwangsprostitution findet nicht nur auf den Strassen statt, sie ist auch in renomierten Clubs anzutreffen. Nur ist sie sehr schwer zu beweisen. Der Druck den die Zuhälter ausüben findet nicht vor Ort statt sondern Zuhause. Den Girls wir klar gemacht, wenn sie nicht spuren wird es ihre Familie Zuhause zuerst zu spühren bekommen. Der Effekt ist, dass man bei den Girls auf eine Wand des Schweigens trifft, weil diese Angst haben und niemandem trauen. Einige Mädchen machen ihren Job in den Clubs nur unter dem Einfluss von Drogen.


    Aber wie gesagt diese Unterhaltng gehört nicht in diese Rubrik und vielleicht kann der Admin sie verschieben.

    Sorry, habe da da etwas im Namen verwechselt. Natürlich meine ich glorywhore27.


    Wichtig ist doch nicht was wir für ein Salär bekommen, sondern dass wir es auch wieder ausgeben und so die Wirtschaft in Schwung halten. Geiz mag geil sein aber nicht für die die erfolgreich sein wollem und die Schweiz ist das. Nach dem Motte "gibst du etwas, bekommst du etwas". Zum Glück ist dies kein Slogan der sich in der Schweiz durchsetzten wird. Neid ist ein schlechter Ratgeber und verhindert dass jemand erfolgreich ist.


    Vielleicht sollten sich mal ein paar Menschen Gedanken machen warum es so ist und nur es auf unser Bankgeheimnis und Steuerhinterziehung zu reduzieren ist ein wenig sehr einfach. Uns geht es gut, weil wir das Geld im Umlauf halten und eine erfolgreiche Binnenwirtschaft haben. Wir alle sind ein Teil davon und ich glaube gerade das Globe zeigt auf, wie man erfolgreich sein kann. Denn hinter dieser Philosophie stehen ganz profane aber typisch schweizerische Eigenschaften.

    Guten Tag Lex55. Ich gehe davon aus, dass du weder in der Schweiz lebst noch Schweizer bist. Denn sonst wüstest du, dass wir hier wenig über unser Einkommen reden. Wier bekommen es und geben es auch wieder aus. Dies ist ein Geheimniss unseres wirtschaftlichen Erfolges.


    Gegenfrage; Bist du bereit, uns dein Einkommen das du bei all deinen Arbeitgebern bekommen hast zu reden und dazu noch deren Namen zu reden?


    Also lass doch in Zukunft solche Fagen, sie schüren nur Missgunst und Neid, denn dein Antrieb ist doch einfach Neugier. Und um Fr. 1000.- an gewissen Tagen zu verdienen, muss ein Mädchen kein Top Shot sein aber einfach gut.
    (4 Stunden Einsatz reichen)


    holy whore
    Besser du behälst solche Dinge für dich. 1. geht es niemanden dein Einkommen was an und 2. wenn das Steueramt liest, dass ein Girl ein Tageseinkommen von Fr. 1000.- hat, dann rechnen sie das hoch und setzten die Steuern entsprechend an. Auch sie lesen in Foren wie diesem.

    Ja genau das war das Ausgangsthema.
    Ich habe keine Scheu vor Öffentlichkeit, ich habe es schon af der Terasse im Liegestuhl getrieben und auch schon auf den liegen. Das ist das was mir im Globe gefällt und in anderen Clubs nicht tolleriert wird. Man kann Sex im ganzen Club haben.


    Nur auf die Bühne würde ich wahrscheinlich nicht gehen. Mir sind Zuschauer egal aber diese Situation ist nicht mein Ding. Wenn der Abschluss auf der Bühne gemacht wird, bin ich schon der Meinung, dass der Club die Zeche übernehmen sollte. Wenn der Gast allerdings die Bühne mit, egal wie vielen Mädchen verlässt und irgendwo im Club weitermacht, beginnt da eine ganz neue Geschichte und der Gast ist Zahlungspflichtig.


    Bevor ich auf die Bühne gehe, würde ich die Rahmenbedinngungen zuerst klar machen. Dann gibt es danach kein Theater. Es ist halt so, wenn wir Männer Spitz sind, dann geht unser Gehirn in den off Modus und das wissen auch die Girls. Es sind halt Profis.

    Danke.


    Ich habe im Globe 3-5 WGs mit denen ich schon lange in Kontakt bin. Im Laufe der Zeit entsteht da ein Vertrauenverhältnis und da finden dann schon mal Sachen statt, die "Extras" sind. Aber da findet ein Liebesspiel statt und da können solche Dinge passieren. Vor langer Zeit, wurde ein WG, als ich beim lecken auch ihren Anus mit einbezog so geil, dass sie Erfahrungen mit Analsex machen wollte. Sie hatte noch niemals einen zuvor. Ich bin dann ganz leicht in sie eingedrungen (nur mit der halben Eichel) und habe mich kaum bewegt. Seit damals ist das bei uns ein Teil unseres Liebesspiels und ich muss keinen Aufpreis bezahlen. Sie bietet sonst kein Anal an. Eigentlich ist es auch kein Analverkehr, sie mag es einfach wenn ich ihren Anus mit der Zunge verwöhne und mit meinem errigrierten Penis an ihrem Anus spiele. Sie selbst cremt ihren Anus mit Gleitgel ein uns reibt ihn an meinem Schwanz und sucht das leichte eindringen.


    Das und andere Praktiken können passieren wenn man sich gut kennt und mag. Das hat aber mit Liebe nichts zu tun. Das Girl und die Symphatie entscheidet was passiert.


    Ein Mädchen, sie ist schon lange nicht mehr im Globe wollte, nach dem wir schon zum xten mal zusammen waren, auf das Condom verzichten. Ich habe aber dankend abgelehnt, dass obwohl die Versuchung, zugegeben verlockend war. Aber mein Geist hat über das Fleisch gesiegt.


    Ps. Jungs ich werde nicht sagen, mit welchem Girl ich was mache und was in unserem Liebesspiel passiert. Sonst werden sie von dem Männern darauf angesprochen und man fordert von ihnen das Selbe. Das obwohl sie es nicht anbietet. Es sind Dinge die die Mädchen aus Lust machen und so soll es auch bleiben. Ich bin mir sicher, jeder hier hat seine Geheimnisse mit dem einen oder anderen WG.

    Nun Lochschwager bezieht sich nicht nur auf die Vagina, vielmehr sind alle Körperöffnungen gemeint. Allerdings dürfte es schwierig sein, gewisse Öffnungen zu penetrieren da sie schlichtweg zu klein sind. OK wenn jemand auf sehr eng gebaute Löcher steht, steht einem Veruch nichts im Weg.


    Zum Thema, es dürfte schwieriger sein jemanden der regelmässig im Paysex und dazu noch mehr oder weniger in den selben Clubs verkehrt zu finden, der kein Lochschwager ist.:smile:

    Du bist nicht alleine damit. Ich habe einige Freunde denen geht es ähnlich. Sie lernen eine Frau kenne, verlieben sich sofort in sie und gestehen dann umgehend ihre Gefühle. Wenn sie Glück aben, dann wird die Frau ihm klar entgegenen, dass es noch einseitig ist und sie nicht das gleiche empfindet. Haben sie Pech, dann wird die Frau darauf einsteigen und er stellt dann wenig später fest, dass er doch nicht diese Gefühle für sie hat, die für eine Beziehung ausreichen. So und jetzt muss er wieder aus der Sache rauskommen, möglichst ohne Verletzungen.


    Scheisse ist es, wenn du bereits mit ihr Sex hattest, dann kommt noch der Verdacht dazu, dass du sie nur ins Bett kriegen woltest und dafür alle Register gezogen hast.


    Beim Paysex ist es allerdings anders, da ist es eine reine geschäftliche Vereinbarung. Ab und zu kommt es vor, dass da Gefühle ins Spiel kommen. Wenn das so ist, dann überlege dir mal welche Konsequenzen das haben könnte.
    A. Könntest du es aushalten, dass sie weiterhin ls WG arbeitet?
    B. Kannst du ihr das gleiche Leben bieten wenn sie aussteigt?
    C. Kann sie damit umgehen, dass du ein Freier bist?
    D. Wenn sie aufgehört hat. Kannst du damit umgehen dass sie ihren Körper verkauft hat?


    Vor der Zeit des GF Sexes, als die WGs nur ihre Muschi verkauft und nur mit Kondom geblasen haben und auch Küssen tabu war, da ging das ja noch. Aber wo ist der sichbare Unterschied heute? Klar Gefühle sind da, aber nicht sichbar und sind wir doch ehrlich, jeder von uns hat das Gefühl, dass das WG nur mich will. Ist doch ein Muss für ihren Erfolg in diesem Metier.


    Ich habe mich mit einigen Girls über dieses Thema unterhalten und alle sagen, dass sie ihren Partner weit ausserhalb dieses Milieus suchen werden. Auch sie brauchen Abstand

    In meinem Bekanntenkreis kenne ich mindestens 2 Männer die keinen Alkohol trinken und auch nicht rauchen, trotzdem geniessen sie das Nachtleben, sie können das auch ohne Alkohol. Leider ist es so, dass wir das vermischt haben und glauben ohne Alkohol können wir nicht feiern, darin sehe ich keine Logik.


    Tatsächlich hat badwischer recht, die Libido lässt mit jedem Glas Alkohol nach und im zunehmendem Alter sowiso. (Ist im Übrigen wissenschaftlich bewiesen) Ich selber habe an mir festgestellt, dass wenn ich einige Tage abstinent bin mehr Spass am Sex habe und auch mehrmals kann. Also trenne ichAlkohol und Pay Sex, wenn ich allerdings im Privatleben einen OS habe dann kann es durchaus sein, dass ich Alkohol getrunken habe. Da muss ich aber auch nicht Fr. 140. die halbe Stunde Löhnen und mich reut das Geld wenn ich nichts oder wenig davon habe.


    Aber jederman(n) kann das für sich selber entscheiden.

    Ja du hast natürlich recht, der Wein im Globe ist bemerkenswert gut aber auch an der oberen Schwelle was der Preis angeht. Und da ich eh bei meinen Besuchen im Puff auf Alkohol verzichte ist es mir auch egal. Ich gehe nicht ins Globe um zu saufen ich will vögeln. Ich kenne da ein gutes chinesisches Sprichwort; Es gibt eine Zeit zum Arbeiten, eine zum Essen eine zum schlafen und ich ergänze eine zum vögeln. Wenn ich also vögeln will, dann vögele ich.

    Ich hatte vor langer Zeit ein Erlebnis mit einem Girl und da hat sich die SV super verhalten. Aber der Reihe nach. Es war lange Zeit bevor es das Palazzo gab. Ich sass auf der langen Liege vor dem Rondel und erholte mich von einem Zimmergang. Da gesellte sich ein mir bekanntes Girl zu mir und ich erklärte ihr, dass ich eine Ruhephase brauche und jetzt nicht kann. Sie wollte das nicht glauben und versuchte mich zu küssen, ich habe aber mehrmals nein gesagt und auch in meiner Körpersprache gezeigt, dass es im Moment nicht geht. Sie gab nicht auf, kniete sich vor mich hin, nahm meinen Schwanz in den Mund und begann in aller Öffentlichkeit zu blasen. Ich sass passiv da und habe immer wieder gesagt, dass es nichts bringt und sie doch aufhören solle, vielleicht könnten wir uns später treffen wenn ich wieder Leistungsfähig sei. In diesem Moment lief eine SV vorbei und das Mädchen hat bemerkt, dass sie uns gesehen habe und ich mich nun mit ihr auf ein Zimmer zurückziehen müsse und die Fr. 140. schulde.


    Natürlich habe ich mich gewehrt und sie hat dann die besagte Supervisorin eingeschaltet. Ich erklärte den Ablauf der Geschichte der SV aber das Girl bestand auf die Löhnung der Fr. 140.-. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd und habe die Fr. 140.- bezahlt, als das Girl verschwunden war hat die SV gesagt "ich hätte an deiner Stelle nicht bezahlt du warst passiv und wolltest nicht". Sie hat mir also die Entscheidung überlassen. Die SV hat mich beim gehen kurz gebeten ins Büro zu kommen und mir einen Gratiseintritt ins Globe geschenkt.


    Wie ich die Regelung verstanden habe ist, sobald ich aktiv werde, also einen Zungenkuss erwidere oder sie an Ihren Geschlechtsteilen begrapschne gehe ich eine Verpflichtung ein und schulde eine halbe Stunde.


    Ich glaube aber auch, dass die SV meine Version geglaubt hat, weil sie mich schon lange kennt und weiss dass ich es nicht nötig habe zu betrügen. Wenn ich allerdings ein Frischling gewesen wäre, hätte die SV wahrscheinlich eher dem Girl geglaubt.

    Im Globe hat es genügend Rückzugsmöglichkeiten und am Empfang liegen immer Zeitungen bereit. Du kannst davon ausgehen, wenn du in einer Ecke sitzt und dein Gesicht hintere einer Zeitung verbirgst, dass dich dann die Girls in Ruhe lassen. Oder du gehst in den Palazzo trinkst etwas und liest deine Zeitschrift.


    Ich war auch schon dort und habe ein Glas Wein getrunken und mich erholt ohne das ich immer wieder Girls ablehnen musste. Hab gestern was gelernt, ein wunderschönes Girl hat mir erzählt, dass sie mich vor einem 3/4 Jahr mehrmals angesprochen habe und ich hätte jedesmal mit dem Verweis abgelehnt, dass ich eben auf dem Zimmer war und mich zuerst etwas erholen müsse. Irgendwann hat sie angenommen das ich nicht mit ihr ins Zimmer wolle. Gestern haben wir diesen Irrtum aus der Welt geschafft :-).


    Ich werde mich also in Zukunft vermehrt in Palazzo zurückziehen und mich dort bei einem Glas Rotwein erholen. Für die Girls ist dies ein sexfreier Raum und sie werden dich nicht ansprechen. Auch sie nutzen das Restaurant um siech zu regenerieren, du musst also keine abwimmeln mit der wenn du im Vollbesitze deiner Kräfte wärest, nie einen Korb geben würdest.

    Ich will mich nicht gross in diese "blöde" Unterhaltung einmischen. Mich erstaunt einfach, dass du Eidgenosse Jaris genau zu kennen scheinst, nur so kann ich mir erklären, dass du dir sicher bist das er einen Käse schreibt.


    Im Übrigen heisst es ja nicht dass man etwas ist, wenn Blut einer oder mehrer Rassen in den Adern fliest. Wahrscheinlich ist, dass es keine reinen Schweizer gibt. Wir waren schon immer ein Durchreiseland und unsere Vorfahren haben sich mit allen möglichen Rassen gekreuzt. Also ist es gut möglich, dass auch in eurem Blut alle Rassen vertreten sind, vielleicht auch Sinti und Roma.


    Soweit ich verstanden habe hat Jaris gesagt, dass seine Mutter einen Sinti Hintergrund hatte, das kann sehr gut nur ein Teil ihrer Grosseltern gewesen sein und sie hat in einer "Bürgerlichen" Familie gelebt Also könnte es durchau sein, dass 3-4 Generationen zurück, ein Teil Sinti war.


    Ich habe einen guten Freund seine Grosseltern waren russische Juden und sind um die Jahrhundertwende zum 20ten Jahrhundert in die Schweiz emigriert. Sein Vater hat nach dem 1. Weltkrieg zum reformierten Glauben konvertiert. Er wurde ausgegrenzt und bekam keine Aufträge mehr von seinen ehemaligen Freunden und Verwandten. Tatsache ist, mein Freund hat seinen russischjüdischen Namen behalten und wird immer zu dieser Glaubensgemeinschaft gehören können (wenn er das will). Das gleiche gilt für seine Kinder und Kindeskinder auch wenn sich diese sehr stark mit anderen Rassen vermischt haben, der Hintergrund ist immer noch vorhanden.


    Vielleicht sollte man nicht immer persönlich werden in seinen Beiträgen.