Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Fr. 50'000.-- sind unrealistisch! Eine Frau die sich so etwas antut, würde nach 1-3 Jahren ein totales Psycho- und körperliches Wrack sein!


    Für einen Top-Shot im Globe wenn sie 25 Tage im Monat arbeitet, sind 50'000.- pro Monat keineswegs unrealistisch. Top-Shots haben oft mehrstündige Buchungen und Tageseinnahmen von 2000.- bis 3000.- sind schon mit 3-4 guten Gästen möglich. Zu einem Wrack schafft sich eine Frau ab, wenn sie in einem Billigsalon täglich von 10 Zwanzigminuten-Freier penetriert wird und verdient dabei erst nichts.


    Wenn man das alles abwägt ist es nicht erstaunlich, dass es wenig Schweizerinnen gibt, die diesen Job betreiben. Denn eine hübsche studierte Frau in Zürich kann schnell mal Fr. 80'000/100'000.-- im Jahr als Anfangslohn verdienen.


    Eine hübsche studierte Frau, verdient in Zürich nicht mehr als eine hässlich studierte Frau ;).
    Und nicht jede oder jeder, hat die geistigen und finanziellen Vorraussetzungen für ein Studium an einer Universität. Es gibt genügend Nicht-Studierte Schweizerinnen mit einem Coop-Kassiererinnen Gehalt, die sich deswegen aber trotzdem nicht prostituieren.


    Viele Ostblöckler kommen und Arbeiten so etwa 2-3 Wochen und verschwinden für diese Zeit dann wieder, manche arbeiten sogar noch weniger. Blöde sind diese bei weiten nicht! Die verdienen oft in 1-2 Stunden mehr als in einem Monat dort! Wieso muss man sich die Gesundheit kaputt machen? :rolleyes:


    Diesen Rhythmus, 2-3 Wochen arbeiten zum Geld verdienen und dann wieder 2-3 Wochen Pause um das verdiente Geld auszugeben, machen meistens nur Polinnen, Tschechinnen und Slowakinnen. Sie laufen solange im Hamsterrad bis sie zu alt sind und keiner mehr will, dann stehen sie mittellos und abgewrackt in ihrer Heimat auf der Strasse.

    Die Verdienstmöglichkeiten der Mädchen werden ja immer besser....zumindest im forum. Sorry swift, aber 3000.- pro Tag ist nun völlig jenseits. Dafür müsste sie 11 stunden sex haben, duschen und gespräche führen noch nicht eingerechnet.........


    11 Stunden Sex, Gespräche führen .... Denkfehler!!!


    lugano60
    Antigonos


    2000.- bis 3000.- Fr Tageseinnahmen sind für Top-Shots im Globe überhaupt keine Seltenheit, das verdienen manche Sternchen sogar schon im Aphro.
    Einige Top-Shots bekommt man im Globe nur selten zu Gesicht, da sie oft via Reservierung dauergebucht sind, damit meine ich nicht im 30-Min. Takt sondern mehrstündige Buchungen ;). An manchen Tagen werden Top-Shots vielleicht unter 2000.- verdienen und an anderen in Richtung 4000.-. Und bitte beachten, ich schreibe vom Verdienst von "Top-Shots" und nicht vom Durchschnittsverdienst aller Girls.


    Bei 3 Buchungen á 3 Stunden + Extras verdient das Girl im Globe bereits schon knapp 3000.- Fr
    Wo liegt das Problem? Das Geheimnis ist Qualität und Stammkundschaft!
    3000.- Fr. Durschnittsverdienst pro Tag macht ein Girl nicht mit 30-Min. Buchungen. Da bräuchte sie jeden Tag neue Schuhe und eine neue Muschi :D.


    Ich kenne einen Gast im Globe, der geht mit seiner Auserwählten oft 5-6 Stunden ins Zimmer und ich vermute,
    dass diese Kunden kein Problem damit haben, zusätzlich ein paar Hunderter Trinkgeld liegen zu lassen. Man hört so einiges ;).


    In vielen anderen Clubs ist dieser Verdienst unvorstellbar, aber das Globe hat genau diese zahlungskräftige Kundschaft.


    Und das ist doch wohl schon ein Mega Unterschied, wenn sich ein Girl in einem Billigstudio wie im Papillon oder Bermuda täglich 10x Hardcore penetrieren lassen muss und am Ende 500.- verdient oder ob sie Globe mit 3-4 mehrstündigen Buchungen mit gepflegten Kunden 2000.- bis 3000.- täglich verdient. Dazu kommt noch, dass die WG's oft nicht 10x Hardcore-Ficken pro Tag, über mehrere Tage lang duchhalten. Denn nach wenigen Tagen ist die Muschi wund, das Girl läuft breitbeinig und braucht eine Woche Pause. ;)

    Wenn es Wiedergeburt geben sollte, möchte ich als "Globe Top-Shot" wiedergeboren werden :happy:.

    In Zürich kann ich hier das Pappillion und das Bermuda empfehlen.


    Denk daran, das Sex-Business ist ein "dreckiges" Business - da können die Schreiber hier schreiben, was sie wollen.


    Hallo Tini


    du musst grosse Acht geben bei der Wahl des richtigen Clubs. Vor allem bei der Wahl des ersten Clubs, damit du nicht gleich verheizt wirst. Denn beim Papillon und Bermuda sehe ich darin grosse Gefahr, da es Billigsalons sind wo hauptsächlich Kunden reingehen, die nur 100.00 bezahlen für 20-30 Minuten und du verdienst daran 50% (50.00). Bei deinem Aussehen wirst du dort jeden Tag bestimmt mindestens 10 Mal durchgerammelt und vor allem von Balkan-Typen die ohne Unterbrechung und Gefühl bis zur letzten Sekunde maschinell ficken. Ich glaube nicht, dass du das körperlich und psychisch lange durchhalten wirst und dir das Spass macht!


    Am besten gehst du ins Globe, das ist der Premium Club der Schweiz und machst mit dem Chef einen Termin ab und sprichst mit ihm über deinen Einstieg als WG. Denn im Globe hast du hauptsächlich gehobene Kunden die auf CH Girls besonders stehen und nicht zum Schnellfick kommen. Diese Kunden werden sich mit dir auf dem Zimmer Zeit lassen mit Girlfriendsex und dich bestimmt sanft einführen. In der Einlernphase wird dir die Supervisorin Shila sicherlich kultivierte und einfühlsame Kunden zuführen. Und wenn du im Globe Fuss gefasst hast, bei deiner Top Optik, dazu noch CH-Girl und wenn dann der Service noch Top ist, wirst du schnell zu den absoluten Top Shots gehören und keinen Tag unter 2'000 Fr - 3'000 Fr nach Hause gehen! 50'000 pro Monat sind für gute Top-Shots im Globe realistisch. Wenn du dieses Potenzial erkennst und dein bestes gibst, wärst du dumm in einem Salon / Studio zu beginnen wo jeder 20-Minuten Billigfreier über dich drüber rutscht, mach bitte den Fehler nicht!