Ich war vor etwas mehr als sechs Wochen im Globe, schaute der Lesben-show zu und sah Roxy mit Erika spielen....es floss reichlich Champagner. Beide genossen es, sich zu lecken und die Männerblicke auf ihren breit gespreitzten Beinen sowie die lasziven Bewegungen.:lachen:......nach der Show kam Erika, sichtlich gezeichnet von Champagner und mehr…..die Augen waren schwarz wie die schon fortgeschrittene Nacht. So geil! Ich lud sie zum Drink ein......und wir hatten ein gutes Gespräch auf Englisch. Sie war heiss wie ich.
Sie küsste mich - leider mit etwas viel Mundgeruch, sie raucht ständig L - und ich konnte sie fingern...sie stöhnte und genoss es offensichtlich. Ich hielt es nicht mehr aus und wir gingen wir aufs Zimmer...was da abging war total irre. Ich leckte sie zuerst und drehte sie ohne viel Gegenwehr auf den Bauch. Sie reckte mir den Po entgegen und mit zwei Fingern im Doggy machte ich sie heiss und nass...mit der anderen Hand drückte ich die Klit. Sie ging total ab und reckte mir die Rosette entgegen. Diese Einladung nahm ich gerne an…spürte beide Finger in ihr..dann zog ich die Finger aus der nassen Muschi und schob meinen :penis:Kleinen rein. Ich kam viel zu schnell und musste wieder meine Finger zu Hilfe nehmen – was für ein toller Ritt. In 69 lutsche sie mir meinen erschöpften Kleinen. Es war total heiss und ich freute mich auf eine Wiederholung.
Diese kam dann auch letzte Woche…ich freute mich auf einen heissen Ritt, die knackigen Brüste und den geilen Arsch…..aber welche eine Enttäuschung. Küssen wollte sie nur schlecht und auch meine Hände wies sie auch zurück, ....drängte aufs Zimmer. Oben auf dem Zimer…viel zu viel Handeinsatz, wenig motiviertes lutschen und ein unechtes Stöhnen……..es scheint, dass sie entweder launisch oder nur abends nach genügend Champagner die Wünsche erfüllt. Ich habe keine Lust mehr bei launischen Divas herauszufinden, ob top oder flop. L
launische Diva oder gar ein Mensich (und keine Maschine) ???
Ich glaube, wir sollten eine wissenschaftliche Studie in Auftrag geben um herauszufinden, ob das erste (tolle) Erlebnis mit Erika etwas mit Alkohol zu tun hat...Evt. kommen wir gar zur erschreckenden Erkenntnis dass Alkohol enthemmend wirkt !!!!
Der Nobelpreis wäre uns sicher

wechseln, was ich natürlich gerne tat...
vergnügen...ich musste mich mehrmals beherrschen...sie ging gut mit und es war ein schönes Erlebnis