Habe kürzlich auch wieder einmal auf dem Weg den Club Swiss besucht. Da ich (leider) nicht sehr viel Zeit zur Verfügung hatte entschied ich mich für den Private Room.
Eigentlich wollte ich Nadja oder Alina, es war aber gerade viel los und beide waren besetzt. So stellten sich die freien Girls für mich in eine Reihe (was für ein Anblick :)) und ich durfte auswählen. Spontan entschied ich mich für Kamila.
Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Swiss und war daher angenehm überrascht dass die Dusche für den Private Room modernisiert wurden. Gut gelungen!
Nach der Dusche gings dann auf dem Zimmer auch gleich los mit ZK, weiter ging es mit FO, sodass ich mich schon fast nicht mehr bremsen konnte. Der anschliessende GV viel leider viel zu kurz aus, da ich mich nicht mehr beherrschen konnte.
Wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich gerne wieder bei der hübschen Kamila vorbei.





















