Ich war wieder mal in der Nähe des Aegi und entschloss mich vorbeizuschauen, dieses Mal mit dem Ziel Bella näher kennenzulernen. Letztes Mal hatte dies leider nicht geklappt.
Also setzte ich mich an die Bar und bestellt etwas zu drinken. Nach kurzer Zeit fragte ich nach, welches nun die Bella sei. Siehe da, sie sass direkt neben mir ohne dass ich sie erkannt hatte :). Als ich dann noch sah was für einen sexy Körper sie hat, war der Zimmergang schon gebucht.
Hier ging die Post auch sogleich ab, nachdem sie ihr Handtuch entfernte und ich den für mich absolut perfekten Körper bewundern durfte, fingen wir an uns zärtlich zu streicheln. Auch die Brüste genau so wie ich sie mir wünsche, ich war im siebten Himmel.
Der anschliessende GV war etwas vom Besten was ich bisher erleben durfte. Obwohl der Service im Aegi eingeschränkt ist (FM, kein richtiges Küssen), muss ich sagen, dass das Erlebnis manches Girl mit FO und Küssen bei weitem übertraff.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Aegi und hoffe natürlich, dass die Bella dann auch für mich frei ist ;).