Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Musik ist wirklich viel zu laut, eine normale Unterhaltung ist so nicht möglich, finde ich sehr schade. Ich habe es auch schon mehrmals am Empfang reklamiert, stösst beim Chef aber anscheinend auf taube Ohren…


    Bin gespannt ob sich das mal bessert, schaue vielleicht diesen Freitag vorbei 😉

    Ich war schon länger nicht mehr im Club und konnte im Forum auf die Schnelle keine Antwort finden.


    Meine Frage: wie sieht es zurzeit mit den Corona-Massnahmen aus, muss man sich beim Eintritt registrieren oder den Corona-Pass zeigen? Muss man im Club Masken tragen?

    Hätte vor wieder Mal einen Besuch abzustatten ;).

    Ich war wieder mal in der Nähe des Aegi und entschloss mich vorbeizuschauen, dieses Mal mit dem Ziel Bella näher kennenzulernen. Letztes Mal hatte dies leider nicht geklappt.


    Also setzte ich mich an die Bar und bestellt etwas zu drinken. Nach kurzer Zeit fragte ich nach, welches nun die Bella sei. Siehe da, sie sass direkt neben mir ohne dass ich sie erkannt hatte :). Als ich dann noch sah was für einen sexy Körper sie hat, war der Zimmergang schon gebucht.


    Hier ging die Post auch sogleich ab, nachdem sie ihr Handtuch entfernte und ich den für mich absolut perfekten Körper bewundern durfte, fingen wir an uns zärtlich zu streicheln. Auch die Brüste genau so wie ich sie mir wünsche, ich war im siebten Himmel.


    Der anschliessende GV war etwas vom Besten was ich bisher erleben durfte. Obwohl der Service im Aegi eingeschränkt ist (FM, kein richtiges Küssen), muss ich sagen, dass das Erlebnis manches Girl mit FO und Küssen bei weitem übertraff.


    Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Aegi und hoffe natürlich, dass die Bella dann auch für mich frei ist ;).

    Ich war vor kurzem in der Nähe des Aegi und entschloss mich für einen (ersten) Besuch. Zuerst hatte ich etwas Probleme den Eingang zu finden, wenn man aber einmal weiss wo er ist, ist es kein Problem mehr :).


    Nachdem ich mich umgezogen und etwas umgeschaut habe, setzte ich mich an die Bar und genehmigte mir einen Kaffee. Ich hatte die Homepage vorher schon mal geprüft und wollte eigentlich zur Bella, welche aber leider nicht anwesend war. Nach einiger Zeit gesellte sich Indira zu mir, sehr zierlich und hübsch.


    Nach einem kurzen Gespräch entschlossen wir uns auf's Zimmer zu gehen. Indira hat einen tollen Body, ich war etwas enttäuscht dass sie an ihren Brüsten so kitzlig war. Das FM und der GV waren sehr gut, ich war am Schluss dann allerdings nochmals erstaunt dass ich die Endreinigung selber durchführen musste - war mir bisher noch bei keinem WG passiert.


    Alles in allem ein toller Body, kein schlechter Service aber auch nicht der perfekte. Wenn ich wieder mal vorbeischaue und Bella nicht da sein sollte, werde ich gerne wieder auf Indira ausweichen.

    Warum ich immer wieder mal gerne in den Club Swiss gehe:


    - praktisch dass es viele Parklplätze in der Umgebung hat, man muss nicht gerade vor dem Club parken, praktisch wenn man mal mit dem Geschäftswagen unterwegs ist ;), am liebsten parkiere ich beim Coop.
    - klein und fein, es hat nicht soviele Girls wie im Globe, man hat also weniger die Qual der Wahl.
    - das Design des Clubs gefällt mir sehr gut


    und natürlich nicht zu vergessen dass es fast immer tolle Girls hat! Für mich der einzige Nachteil dass der Club nicht in der Nachbarschaft liegt, bin leider viel zuwenig in der Umgebung Zürich am Arbeiten.

    Habe kürzlich auch wieder einmal auf dem Weg den Club Swiss besucht. Da ich (leider) nicht sehr viel Zeit zur Verfügung hatte entschied ich mich für den Private Room.


    Eigentlich wollte ich Nadja oder Alina, es war aber gerade viel los und beide waren besetzt. So stellten sich die freien Girls für mich in eine Reihe (was für ein Anblick :)) und ich durfte auswählen. Spontan entschied ich mich für Kamila.


    Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Swiss und war daher angenehm überrascht dass die Dusche für den Private Room modernisiert wurden. Gut gelungen!


    Nach der Dusche gings dann auf dem Zimmer auch gleich los mit ZK, weiter ging es mit FO, sodass ich mich schon fast nicht mehr bremsen konnte. Der anschliessende GV viel leider viel zu kurz aus, da ich mich nicht mehr beherrschen konnte.


    Wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich gerne wieder bei der hübschen Kamila vorbei.

    Letzte Woche hatte ich wieder einmal geschäftlich in ZH zu tun, nach langer Zeit bot sich daher die Gelegenheit wieder mal in den Club Globe zu gehen.


    Ich hatte vorgängig schon den Tagesplan studiert und Nora oder Patrizia auf meine "Liste" gesetzt. Aber es kam natürlich ganz anders...


    Aha, der Eintrittspreis ist jetzt 95.--, war der nicht mal 90.--? Na ja, nach meiner Ankunft die nächste (dieses Mal positive) Entdeckung: es gibt auf der Toilette Mundspülung! Ich glaub das war beim letzten Besuch noch nicht da. Also, zuerst mal zur Bar gehen ein Getränk bestellen und etwas umschauen. Da tanzte gerade ein tolles Girl an der Stange, aber ich hatte wusste ja eigentlich schon welche(s) Girl(s) ich möchte.


    Leider keine Spur von Nora oder Patrizia, also mal nachfragen ob die schon da sind. Aha, Nora ist da, aber gerade besetzt und Patrizia kommt erst noch. Wohl wieder mal kein Glück gehabt, ist ja meistens so dass die gewünschten Girls gerade besetzt oder nicht da sind.


    Wieder ist mir das tolle Girl aufgefallen, welches an der Stange getanzt hat (sie stand alleine etwas Abseits). Also gehe ich zur Ihr, sie stellt sich als Sylwia vor. Wow, was für eine Figur und intelligent dazu. Genau so liebe ich es. Nach einem längeren Gespräch entschlossen wir uns dann in ein Zimmer zu wechseln, wo ich mit Sylwia ein einmaliges Erlebnis teilen durfte (vielen Dank Sylwia!). Die Details lasse ich hier jetzt aus, für mich ist sie aber eine absolute Top-Frau. Schade dass ich in der nächste Zeit nicht wieder in ZH sein werde, sonst wäre gleich nochmal ein Besuch im Globe fällig ;).


    Schlussendlich bin ich zufrieden aus dem Globe gegangen, obwohl ich nicht das gewünschte Girl traf.

    Seufz ... da muss ich wohl in der Erinnerung schwegeln.


    Eine "zweite" Jenny wird es wohl nicht so schnell wieder geben :traurig:. Muss ich wohl wieder mal den etwas längeren Weg zum Globe aufnehmen.

    Weiss jemand ob und wo die Jenny noch aktiv ist?


    Auf dem Tagesplan ist sie ja (leider) schon seit längerem nicht mehr.

    Tja, ich habe mich auch schon öfters gefragt ob es hier keine "günstigen" Strip-Clubs gibt.


    Es ist halt schon so, dass man manchmal mit einem Kollegen nicht gleich ins Globe oder Swiss gehen möchte bzw. kann (z. B. verheiratet). Wenn man aber die Preise zwischen den Strip-Clubs mit denen eines Clubs wie Globe vergleicht fragt man sich schon wie es die Strip-Clubs schaffen zu überleben. Im Strip-Club zahlst Du für 7 Minuten 100.--, im Globe kannst Du mit dem Girl 30 Minuten für 130.-- zusammen sein - sie wird für Dich auf Wunsch sicher auch einen private Dance hinlegen (ob du dann noch wiederstehen kannst ist eine andere Frage ;)).


    Es wundert mich, dass es noch keinen (mir bekannten) Strip-Club gibt, der die Preise mal deutlich nach unten gesenkt hätte. Vielleicht gäbe es dann auch wieder mal etwas mehr Kunden? Aber so ist es ja wirklich die reine Abzocke.


    War übrigens auch schon im Doll-House und Taifun. Taifun kann ich noch eher empfehlen, die Preise sind hier etwas günstiger. Der private Dance ist für Fr. 80.-- zu haben (jedenfalls beim letzten Besuch), die Damenauswahl ist nicht schlecht.

    Im Club Rouge war ich nun schon zweimal, leider hatte ich bisher noch nicht das Glück eines der grossen Zimmer kennenzulernen. Ich muss aber vorweg sagen dass mir der Club gut gefällt und bei Gelegenheit wieder einen Besuch abstatten werde.


    Das erste Mal war ich an einem Abend so um 10 Uhr im Club. Es waren viele Männer und dadurch waren die meisten Girls leider beschäftigt. Sofort ins Auge gesprungen ist mir die Roxana, durchaus in meinem Beuteschema. Für Sie war der Tag aber wohl schon vorbei, sie hatte es jedenfalls mit einer Kollegin so lustig dass ich es nach einem Versuch ihr näherzukommen aufgab. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal ;-) ... von den übrigen Girls waren mir auch einige in die Augen gesprungen, diese waren aber durchwegs schon ausgebucht.


    Das zweite Mal hatte ich mir eigentlich den Club Globe vorgenommen, durch einen Stau auf der Autobahn wurden diese Pläne aber zunichte gemacht (hatte mich schon so darauf gefreut :wütend:). Nun ja, kurz umdisponiert und den Club Rouge angesteuert. Ich hatte auf dem Tagesplan die Silvia gesehen, diese wollte ich unbedingt näher kennenlernen. Wie ich am freundlichen Empfang dann leider erfahren musste, war diese schon für den ganzen Tag ausgebucht. Als ich Sie dann etwas später vorbeihuschen sah, wusste ich auch warum ... war für ein Girl! Die übrigen Girls waren an diesem Nachmittag dann gerade mit dem Mittagessen beschäftigt. Ich unterhielt mich noch kurz mit einem Girl welches erst seit 2 Tagen in der Schweiz war (der Name fing mit V... an). Mit ihr wäre ich auch sofort aufs Zimmer gegangen, sie hatte aber leider schon ihr Essen bestellt. Da ich noch einen Termin hatte, konnte ich leider nicht mehr länger bleiben.


    Ich hatte diese zweimal einfach kein Glück, weiss aber nun dass ich bei meinem nächsten Besuch sicherlich eine Reservation machen werden (bei wem verrate ich jetzt natürlich nicht ;). Werde dann sicher davon berichten ... könnte aber noch etwas dauern, da der Club Rouge für mich leider nicht auf dem Weg liegt.


    Grüsse Lansri

    Selbst wenn ich einen hätte, so würde ich keinen Ehering in einem Club tragen. Irgendwie würde das nicht passen, schliesslich will man wie mein Vorposter geschrieben hat


    Zitat

    ...raus aus dem Alltag, auch der Beziehung...

    War mir aber schon öfters aufgefallen ist, dass die Girls verschieden "Tricks" auf Lager haben, wenn sie herausfinden wollen ob jemand verheiratet ist. z. B. Hände streicheln (vielleicht fühlt man wo der Ring sein sollte). Oder man wird beim Duschen dezent gefragt ob man nicht lieber den geruchslosen Duschgel nehmen möchte, damit man nichts riecht ;).


    Sicher gibt's noch weitere, das ist mir aber bisher am meisten aufgefallen.

    Finde ich grundsätzlich gut.


    Allerdings bleibt zu beachten, dass Geschlechtskrankheiten nicht sofort nachgewiesen werden können, dieses Zertifikat also keine 100% Sicherheit bietet.


    Und ich hoffe doch dass es AO im Club Globe nicht gibt, CIM wohl schon. Aber eben, 100% Sicherheit gibt es nie, auch nicht mit einem Zertifikat.

    ... Finde ich zumindest, aber ich bin auch eher jemand, der klar und offen sagt was sie will und deren Männer tendenziell nicht die Energie haben, auch noch anderswo rumzuvögeln. Offensive Prävention nennt sich das, im Bett konsequent ein Niveau halten, das andere Frauen nur bedingt interessant macht...


    Wenn alle Frauen eine "Offensive Prävention" durchführen würden, würde es ja gar keine Clubs mehr geben ;) ... (leider) ist es aber meistens nicht so, sodass Man(n) die Energie dann doch anderswo rauslassen muss.

    Weiter noch gesehen: die Sophie, bestens bekannt (unter anderem Namen, den ich jetzt hier nicht nenne) aus anderen Clubs, die süsse kleine Angie, ein stilles Wasser aber oho und die Shila aus dem Westside.:kuss:


    War kürzlich auch im Zürich-FKK, die Sophie hat mich gleich verführt. Sie ist ja der absolute Hammer! Jetzt würde mich aber doch noch interessieren in welchen anderen Clubs sie anzutreffen ist?


    Gruss lansri

    Vor einiger Zeit hatte ich in der Gegend geschäftlich zu tun. Da der Club Westside mehr oder weniger auf meinem Weg lag, traff ich auf dem Rückweg auch dort ein.


    Eigentlich war ich wegen Priscilla gekommen, ihre Küsse waren mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen. Leider musste ich schon bald feststellen, dass sie da war, aber leider schon von jemand anderem "besetzt".


    Da ich zeitlich doch etwas knapp war, wollte ich nicht länger warten und eigentlich nach meinem Getränk auch wieder gehen. Da fiel mein Blick auf ein Girl welches hinter mir sass. Irgendwie faszinierte sie mich, doch vorerst wartete ich ab. Bald gesellten sich zwei weitere (hübsche) Girls zur ihr und da traute ich meinen Ohren nicht: war das tatsächlich Schwyzerdütsch?


    Ok, spätestens jetzt als die Frage kam ob ich mich zu Ihnen setzen wolle, wusste ich dass es sich um schweizerdeutsch handelte ;-). Also drei Schweizerinnen, das war "Swiss Power".


    Wie sich herausstellte hatte es mir Kim angetan und schon bald gingen wir auf Zimmer. Die Details erzähle ich jetzt hier nicht (es war "Swiss Power"), aber für mich war es perfekt (danke Kim).


    Wir unterhielten uns noch ein bisschen und doch war die Zeit bald um.


    Wenn ich also wieder mal in der Nähe bin komme ich gerne vorbei. Das Westside (oder soll ich sagen die Girls ;-) gefällt mir sehr gut, ist aber leider etwas weit weg für mich.

    Eigentlich war letzte Woche anders geplant, aber schlussendlich verschlug es mich zum ersten Mal ins Westside.


    Schon beim Gang zur Bar fiel mir die hübsche schwarzharige Priscilla auf. Ok, zuerst mal etwas bestellen und abwarten. Bald wurde ich auch schon von der ersten Dame angesprochen, welche aber nicht nach meinem Sinn war.


    Umso erfreuter war ich dann, als sich Priscilla zu mir gesellte. Schon nach kurzer Zeit machten wir uns auf den Weg zum Sofa in der Ecke, welches leider besetzt war, sodass wir ins Zimmer umzogen. Ich muss sagen, ich habe das Küssen noch sie so gut erlebt (bei dem es natürlich nicht blieb)!


    Ich muss sie nächste Woche unbedingt wieder sehen und hoffe dass sie im Westside sein wird. :verliebt:


    Danke Priscilla!

    Hallo Geniesser18

    Ich habe meinen Gutschein schon tauschen können, trotzdem vielen Dank für das Angebot. Konnte leider erst jetzt antworten.

    Gruss

    lansri

    Hallo lansri
    Habe gutschein Blue Moon 15 min (140.-)würde gerne tauschen gegen andere Club
    TG und Winterthur ?!
    Gruss
    Geniesser18

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Eintrittsgutschein für den Club Westside in Frauenfeld gewonnen (gültig bis Juni 2010). Da ich aber eher auf die andere Seite von Zürich orientiert bin (Swiss, Globe), würde ich gerne tauschen.

    Tauschangebote bitte per PN an mich senden.

    Es war im Dezember als ich mich wieder einmal entschloss in das Swiss zu gehen. Bisher war ich nur am Abend in der Erotiklounge und habe mir gedacht ich muss es auch mal tagsüber probieren.

    Nach dem Umkleiden das erste Staunen - alle Girls nackt - was für ein Anblick. Ich wähnte mich schon im siebten Himmel ;-). Nachdem ich mich an der Bar platziert hatte, stellten sich ein paar Girls vor, ich hatte aber eigentlich meine Wahl schon im voraus beschlossen, entweder Jenny oder Andrea.

    Beide waren aber anscheinend gerade besetzt, ich hatte auch gerade eine Zeit erwischt wo viel los war. Ich beschloss aber weiterhin zu warten. Und nach einiger Zeit kam dann auch Jenny ... wow was für ein Anblick. Und als sie mich dann fragte ob ich auf sie gewartet hätte ... im ersten Moment dachte so etwas gibt es nicht - muss glatt ein Engel sein ;-) Wir haben uns ein Weile unterhalten (und ich meine wirklich unterhalten).

    Ein wirklich tolles Girl, auch auf dem unausweichlichen obligatorischen Zimmergang. Ein so aufgestelltes Girl habe ich bisher noch nicht erleben dürfen.

    Ich hoffe Jenny ist auch nächste Woche da, wenn ich wieder mal das Swiss besuche :-).

    Hallo Don Phallo


    Du hast vollkommen Recht dass es immer von beiden Partnern her stimmen sollte und ich glaube auch Deinen Schilderungen.


    Die Wünsche und Bedürfnisse sind ja (zum Glück) auch ganz unterschiedlich, für mich persöhnlich hat es damals einfach nicht gestummen. Aber eben, vielleicht lags an mir, an der Chemie oder auch am Wetter ;)...


    lansri

    Hallo Karl


    Ich kann Dir Recht geben, ich war mitte Oktober Abends (Erotiklounge) im Club Swiss und hatte mit Simona ein ähnlich schlechtes Erlebnis wie Du.


    Zuerst dachte ich vielleicht hat die Chemie nicht gestummen oder sie war einfach schlecht drauf an diesem Abend, aber nachdem ich Dein Bericht gelesen habe denke ich dass es nicht so war.


    Als wir aufs Zimmer gingen hatte ich das Gefühl dass sie schon fast dazu gezwungen wurde. Wie Du geschrieben hast ein völlig mechanischer Service, für mich war es bisher einer der schlechtesten Service die ich erlebt hatte. Der Service war so schlecht, dass ich mir schon fast vorgenommen hatte nie mehr den Club Swiss zu besuchen :schock: (das pure Gegenteil von dem was ich mit Mary https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1662 erleben durfte).


    Ich ärgere mich noch heute, dass ich nicht Larissa gewählt hatte, welche mich an jenem Abend so nett anlächelte. Vielleicht braucht Simona einfach mal etwas Erholung? Nun ja, ich werde in den nächsten Tagen wieder mal vorbeischauen, hoffe mein Erlebnis wird dann besser ausfallen.


    P.S. An die Clubleitung: es wäre schön wenn es für die Erotiklounge einen Stuhl im Zimmer gibt wo Man(n) seine Kleider hinlegen kann. Sonst liegen die Kleider einfach auf dem Boden...

    Ich war gestern im Club und hatte das Vergnügen Mary kennenzulernen. Ein nettes sehr gutaussehendes Girl das weiss wie Man(n) um den Finger gewickelt wird, ich habe es jedenfalls nicht als penetrant aufgefasst. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten (dass haben wir aber erst am Schluss gemacht).


    Der Service im Zimmer war für mich 1a und wenn falls Mary den Bericht hier liest - nochmals vielen Dank für die tolle Zeit :super:! Leider musste ich gehen, bevor sie an die Bar zurückkommen konnte.