Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten

    • Weiss nicht könnte sein, habe mich nicht geachtet wer bei wem sitzt.


      Ich wollte dich mit meinem beitrag nich angreifen, der war nur gut gemeint, falls es ein bisschen grob war.


      Und selbst wenn sie ihren freien tag mit dir verbringen sollte, würde ich trotzdem aufpassen denn das ist auch eine masche von solchen frauen, das sie vielleicht 1 tag mit dir verbringen und du nichts zahlen musst, und sie danach trotzdem sagen du sollst nur in den club kommen.


      Es gibt 12313124124124 möglichkeiten wie solche frauen einem was vorgaukeln können.


      Jede hat sozusagen ihren "eigenen trick" die freier auszunehmen.

      • @ Martyn, WG`s sind Frauen, aber bestimmt keine normalen.


        Auch eine WG ist in erster Linie eine ganz normale Frau, die einen speziellen Beruf ausübt, nicht mehr und nicht weniger.


        Ich denke auch bei den Wg's gibt es, wie überall, eine Vielzahl verschiedener Charaktere, mit unterschiedlichen Beweggründen, Zukunftsvorstellungen und Träume.


        Die Aussage von holy whore hat mir schon auch zu denken gegeben, wie sie das wohl meint?


        Allerrdings: der Beruf ist schon sehr speziell. Für den (kleinen) Betrag, der am Ende noch übrig bleibt, mit jedem ins Bett und dann noch so tun als ob es Spass machen würde... ich könnt das nicht und habe auch entsprechenden Respekt vor dieser Leistung, die wir hier alle zu geniessen wissen.


        Was für ein Männerbild dahinter steckt und wie sich das eigene Verhältnis zum anderen Geschlecht dabei wandelt, frage ich mich jetzt nach holy whores Aussage. Ob dies wohl meint "keine normalen Frauen", weil umgekehrt, die meisten von uns diesen Job auch nicht machen könnten/würden?


        Und zum Männerbild: "Traumpartner" sind wir Freier auf jeden Fall nicht ;)


        Punter mit mehr Fragen als Antworten... und in dieser Domäne bestimmt kein Frauenversteher ;)

        • @ Punter, ich fühle mich selten geschmeichelt. Oftmals ist es mir total unangenehm. Aus irgendeinem Grund verlieben sich oft Gäste in mich die ich nicht mal besonders leiden kann.

          @ Martyn, WG`s sind Frauen, aber bestimmt keine normalen.



          Liebe Holy

          Ich schätze Deine Beiträge sehr und ich bin mir bewusst, dass es anmassend ist, wenn ich Dir das Wesen einer WG erklären will .
          Trotzdem erlaube ich mir Dir zu widersprechen.
          Auch eine WG ist in erster Linie eine ganz normale Frau, die einen speziellen Beruf ausübt, nicht mehr und nicht weniger. Du sagst, es ist Dir unangenehm, wenn Dir ein Kunde Seine Liebe gesteht. Klar, nur geht das einer "normalen" Frau, die z.Bsp. als Sekretärin arbeitet, genau gleich, wenn Sie sowas vom Chef oder einem Kunden erklärt bekommt, und diese Gefühle nicht erwidert.
          Ich denke auch bei den Wg's gibt es, wie überall, eine Vielzahl verschiedener Charaktere, mit unterschiedlichen Beweggründen, Zukunftsvorstellungen und Träume.

          • ich möchte mich wieder mal bei allen bedanken die mich in meiner Naivität aufgemuntert haben, aber auch denen die mir wieder einen klaren Kopf verschaffen wollten. Ich bin nicht mehr dazu gekommen auf jeden Beitrag einzeln einzugehen.

            @ Punter: Ich versuche mich in Zukunft daran zu halten.

            im Moment hab ich ziemlich wenig Hoffnung mehr, nach den Beiträgen von daniele12 oder crazy, dass sie mich wirklich anruft, wenn sie einen freien Tag hat.


            Aber vllt. ist bei mir ja alles anders...abwarten, sind ja erst 3 Tage vorbei seither :)

            Daniele12 : sind wir uns mal über den Weg gelaufen im Palace? Ich wäre dann der, der immer bei Bianca gewesen ist ;)

            • Hallo josh89


              ich verstehe ja dein Mitteilungs- und Kommentarbedürfnis durchaus ;)


              Darunter sind – wie in deinen beiden vorangehenden Beiträgen - aber auch immer wieder Kurzantworten in Form von Einzeilern.


              Magst du solche Antworten in Zukunft nicht in einen einzigen Beitrag zusammenfassen? Du kannst nämlich nicht nur auf einzelne Beiträge direkt mit "Zitieren" antworten, sondern über den Button rechts davon, mehrere "Beiträge zum Zitieren auswählen, die es dir dann in einzigen Beitrag zusammenfasst, sobald du beim letzten deiner gedanklichen Vorauswahl mit "Zitieren" (so wie gehabt) direkt antwortest. Die Zitate selbst lassen sich auch kürzen/editieren.


              Ich meine, das würde das Übersichtslesen dieses sehr dynamischen Themas sehr vereinfachen ;)


              @Admin: Vielleicht würde es sich mal lohnen Video-Tutorials für Benutzer zu erstellen?

              • Tja, entweder man kann mit 'Girlfriendsex' umgehen oder man kann es nicht. Ich sehe es (wie so oft!) genau wie holy whore - man sollte Gästen sicher nicht Gefühle vortäuschen aber viele schlaue Frauen machen das. Als Escort musst du noch viel mehr über den Geist arbeiten und ich werde auch immer wieder gefragt, wieso ich keinen Freund habe. Und ich antworte immer - weil mir niemand den Verlust meiner Freiheit wert ist.

                Josh, du bist verdammt jung und ich befürchte, dass du bald verdammt verletzt und enttäuscht wirst. Überleg doch mal ein paar Schritte weiter, was wenn ihr zusammenkommt, muss sie dann aufhören? Ich habe auch eine Zeit lang wegen einem Mann aufgehört, eine Dummheit, die ich heute noch bereue, weil es dann doch nicht in Ordnung für ihn war, es nagte immer noch an ihm. Was sie dir bietet, bietet sie auch anderen und es ist gut möglich, dass ein Bekannter von dir schon bei ihr war. Wie findest du den Gedanken? Wir sind Schauspielerinnen, Josh, vergiss das nicht.




                Nun, soweit will ich gar nicht denken...

                ja, leider habe ich es bei ihr immer vergessen..oder verdrängt




                • :top: danke :) Jetzt muss ich grad den Song wieder auf mein Handy laden..viel gehört aber schon lange nicht mehr :)

                  • Tja, entweder man kann mit 'Girlfriendsex' umgehen oder man kann es nicht.




                    Liebe Strubbeli,


                    Sicher, diese Art von Service fördert das sich Verlieben. Doch verlieben tun wir uns nicht in eine Dienstleistung, sondern in die Frau, die sie anbietet, oder, wie lugano60 so schön schreibt, "in das Wesen das hinter der Schminke versteckt ist".


                    "Bei ihr rückt der Sex schon fast in den Hintergrund", schreibt josh89. Bei mir waren es ihre Art vor und nach dem Sex sowie die Gespräche, die mich bezauberten – in meinem Fall gibts nicht mal tiefe ZKs, und trotzdem hat's mich erwischt, denn es geht eben nicht um die Dienstleistung, sondern um den Menschen.


                    Wir "gieren" auch nicht nach mehr Sex (dafür bräuchten wir nur unser Portemonnaie weiter zu öffnen), sondern – naiverweise und von Illusionen geleitet – nach den Momenten, die man (im Club) nicht für Geld bekommt: Ein gemeinsames Nachtessen, ein Kinobesuch, ein Spaziergang...


                    Item..


                    Strubbeli , holy whore : Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn euch ein Freier seine Gefühle gesteht? Freut ihr euch, rein geschäftlich, auf einen treuen Kunden mehr? Schrillen bei euch die Alarmglocken, weil ihr jetzt aufpassen wollt, nicht falsche Signale auszusenden, sei es um den Menschen nicht zu verletzen oder um den Kunden nicht zu verlieren? Schmeichelt euch ein solches Geständnis oder findet ihr es einfach nur doof? ;) Und: wie oft erlebt ihr das?

                    • Lass dich davon nicht irritieren.


                      Du bist noch jung, und gerade deshalb finde ich solltest du dir unbedingt eine gewisse Portion Optimismus bewaren. Das heisst jetzt natürlich nicht das man total naiv sein sollte, sondern man muss schon immer auch überlegen und sich notfalls gewisse Grenzen setzen.


                      Aber auch Enttäuschungen gehören zum Leben dazu. Aber ich glaub wenn man aus lauter Angst keine Enttäuschung mehr riskiert, kann kann man auch keine Freude mehr erleben. Und es fragt sich für was man dann überhaupt lebt. Wie gesagt, das Riskio der Enttäuschung hat man beim verliebt sein immer, egal wo und wie man jemanden kennenlernt.


                      Ansonsten:


                      Du musst auf dein Herz hör'n,
                      hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit.
                      Hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint,
                      auch wenn du es willst, da misch' ich mich nicht ein,
                      wie du es machst, wird es schon richtig sein.
                      Du musst auf dein Herz hör'n,
                      hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit,
                      hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint,
                      wenn du es willst, wird es für dich entscheiden,
                      auch wenn du es irgendwann bereust, es wird schon richtig sein.


                      Manchmal kommst du an den Punkt, an dem es nicht weiter geht,
                      du willst zwar nach links gehn, doch rechts ist noch ein zweiter Weg,
                      wo du jetzt am besten lang geh'n sollst, kann keiner wissen.
                      Du musst auf dein Herz hör'n, das ist besser für dein Gewissen.
                      Jeder Mensch macht Fehler, auch der Typ von nebenan,
                      wichtig ist nur, ob man mit den Fehlern leben kann.
                      Du kannst nicht immer nur die richtige Entscheidung treffen
                      manche deiner Entschlüsse können dir die Beine brechen.
                      Ich will nicht sagen, das dein Herz immer perfekt entscheidet,
                      sondern zwischen allen Anderen ist das die beste Meinung,
                      es ist so einfach, du brauchst nicht mehr wähl'n
                      lass dir von Keinem irgendwas erzähl'n... :super:

                      • nüchtern betrachtet hast du wohl recht... :(


                        Ohje Ohje mein armer josh89.


                        Eigentlich wollte ich ja nichts zu dir und bianca schreiben, aber nach dem du ja auch bei ihr in den erlebnisberichten etwas geschrieben habe bin ich zufällig auf deine beiträge hier gestossen.


                        Vorerst möchte ich dir sagen das ich absolut kein interesse an dieser frau habe, aber ich kenne fast alle frauen vom palace sehr gut, mehr möchte ich zu diesem thema nicht sagen.


                        Ich kann dich nur warnen, wobei du hast ja schon ein vermögen bei ihr im palace gelassen, bianca ist ein knallharter profi in diesem geschäft sie wird dir alle gefühle geben die du willst, nur das du wieder ins palace kommst.


                        Es spielt dabei keine rolle ob du 1 oder 2 jahre älter bist als sie, du kannst auch 50 sein und eine WG wird dir das gleiche vorspielen.


                        Nach dem sie langsam merken wird das du nicht mehr ins palace kommst, wird sie dir noch paar sms schreiben das du doch bitte vorbei kommen sollst und das sie keine "freien tage" hat, und weisst du was du machen wirst ? du wirst ihr glauben und vorbei gehen.


                        So bald dir dann das geld ausgegangen ist, wirst du versuchen sie zu einem treffen drausen zu überreden, dann wird sie wieder sagen das du doch in den club kommen sollst, und wenn du dann nicht mehr kommst weil dir das geld ausgegangen ist wird sie dich schön fallen lassen und danach kommt kein sms mehr, danach wirst du ihr noch 50 sms schreiben und 100 mal anrufen und sie wird dich schön ignorieren.


                        Was passiert danach ?


                        Da gibt es 2 möglichkeiten für dich


                        Möglichkeit 1 : du findest dich damit ab


                        Möglichkeit 2 : passiert in 80% der fälle, du wirst zum stalker, und gibst dein letzes geld für sie im club aus, dann wird sie dir wieder die heile welt vorspielen und weiter schön das geld abkassieren.


                        Ich kann nur jedem sagen, wer sich in eine prostituierte verliebt und denkt die gefühle werden erwiedern dessen menschenkenntnis ist MIST.


                        Es gibt natürlich noch solche fälle in denen prostituierte tatsächlich gefühle für einen freier entwickeln, aber das passiert in 0,0001% der fälle und endet danach noch schlimmer.


                        Und jetzt belehrt mich bitte eines besseren, weil die auf die es zutrift es nicht wahrhaben wollen und in ihrer traumwelt leben.


                        Tschüs.




                        • nüchtern betrachtet hast du wohl recht... :(

                          • josh89
                            Die WGs lieben nicht uns sondern nur unser Geld, Sie sind gute Schauspielerinnen die uns bei Bedarf auch anlügen um uns glücklich zu machen.

                            Ich würde sagen der jetzige Stand zwischen josh89 und seinem Palacegirl ist, das er in sie verliebt ist, und sie ihn zumindest mag.


                            Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


                            Was draus wird das muss wohl die Zukunft zeigen. Aber ich denke die Vorraussetzungen auf beiden Seiten sind gut, das daraus zumindest Freundschaft oder gar Liebe werden könnte.



                            Deshalb verwechsle nicht guten GF6 mit verliebtheit !

                            Ich glaub die Unterscheidung zwischen GF6 und Verliebtheit spürt man schon. Ich denke man fühlt schon, ob man sich vorwiegend auf den Sex und auch Küsse freut, oder man man sich hauptsächlich freut, sie überhaupt zu sehen und mit ihr Zeit zu verbringen.


                            Problem ist in der Praxis oft eher das die Verliebtheit oft einseitig ist. Aber das ist ausserhalb des PaySex genauso häufig wie im PaySex auch.




                            Die WGs ticken nicht wie " normale " Frauen, Sex ist Ihre Arbeit und Gefühle können Sie sich nicht leisten, da Sie daran zerbrechen würden.


                            Natürlich sind WGs normale Frauen, was sollen sie den sonst sein.


                            Klar versucht man in manchen Situationen die Gefühle abzuschalten, wenn man z.B. (egal ob als WG oder als Kunde) z.B. eh in einer Beziehung ist. Oder manche Leute versuchen vielleicht auch beim Paysex generell die Gefühle abzuschalten.


                            Ich denke wenn man in einer Beziehung ist dann sollte man schon versuchen seine Gefühle abzuschalten. Ob es klappt steht ja ohnehin auf einem anderen Blatt.


                            Aber wenn man nicht gerade in einer Beziehung ist, dann finde ich sollte man seine Gefühle schon zulassen. Es ist nämlich eh selten das man als Kunde gegenüber einer WG oder als WG gegenüber einem Kunden Gefühle bekommt.


                            Aber wenn es so ist, muss man natürlich wie sonst auch erstmal abchecken ob der/die Gegenüber einem überhaupt mag, und ob er/sie überhaupt zu haben ist. Dann muss die Zeit zeigen, ob man überhaupt zusammenpasst und ob Freundschaft oder gar Liebe draus werden kann.


                            Aber warum sollte man eine WG kategorisch nur wegen dem Job ausschliessen?

                            • josh89
                              Die WGs lieben nicht uns sondern nur unser Geld, Sie sind gute Schauspielerinnen die uns bei Bedarf auch anlügen um uns glücklich zu machen.


                              Deshalb verwechsle nicht guten GF6 mit verliebtheit !


                              Dieses Spiel, das Sie mit Dir treibt, wendet Sie auch bei allen anderen an.
                              Würden alle Männer die dein Traum WG schon besucht haben über Sie schreiben, käme offt der gleiche Inhalt heraus. Und ich bin sicher, einige sind etwas verliebt in Sie.


                              Die WGs ticken nicht wie " normale " Frauen, Sex ist Ihre Arbeit und Gefühle können Sie sich nicht leisten, da Sie daran zerbrechen würden.


                              Du bist sicher ein gern gesehener Gast, nicht mehr und nicht weniger als viele andere.


                              Crazy der das alles schon selbst erlebt hat.

                              • Da muss ich meinem Vorposter recht geben, riesige enttäuschungen gehören leider bei der Liebe dazu, ob im Pay6 oder im Privaten die Gefahr ist bei beidem gleich hoch, mit dem Unterschied, dass man im Pay6 eher damit rechnet und der Schmerz im Endeffekt wohl geringer ist.


                                Ich wünsche Josh auf jeden Fall viel viel Glück, dass sich die angebetete nun auch wirklich von sich aus meldet :super:

                                • So pessimistisch würde ich jetzt nicht sein.


                                  Was hat man den schon zu verlieren? Klar nimmt einem eine Enttäuschung oft ziehmlich mit, das ist wahr. Aber leider gehören Enttäuschungen zum verliebt sein untrennbar dazu. Egal wie und wo man jemanden kennenlernt.


                                  WGs sind meisten auch ganz normale Frauen, genauso wie viele Kunden ganz normale Männer sind. Und viele WGs sind in Beziehungen. Gut, viele haben zwar ihre Männer auch ausserhalb des Paysex kennen gelernt, aber es kommt auch vor das sich Kunden in eine WG verlieben und es hält.


                                  Auf jeden Fall hat man doch einiges zu gewinnen, ob einfach nur Freundschaft oder die Grosse Liebe sei mal dahingestellt.

                                  • Tja, entweder man kann mit 'Girlfriendsex' umgehen oder man kann es nicht. Ich sehe es (wie so oft!) genau wie holy whore - man sollte Gästen sicher nicht Gefühle vortäuschen aber viele schlaue Frauen machen das. Als Escort musst du noch viel mehr über den Geist arbeiten und ich werde auch immer wieder gefragt, wieso ich keinen Freund habe. Und ich antworte immer - weil mir niemand den Verlust meiner Freiheit wert ist.


                                    Josh, du bist verdammt jung und ich befürchte, dass du bald verdammt verletzt und enttäuscht wirst. Überleg doch mal ein paar Schritte weiter, was wenn ihr zusammenkommt, muss sie dann aufhören? Ich habe auch eine Zeit lang wegen einem Mann aufgehört, eine Dummheit, die ich heute noch bereue, weil es dann doch nicht in Ordnung für ihn war, es nagte immer noch an ihm. Was sie dir bietet, bietet sie auch anderen und es ist gut möglich, dass ein Bekannter von dir schon bei ihr war. Wie findest du den Gedanken? Wir sind Schauspielerinnen, Josh, vergiss das nicht.

                                    • du hast sicherlich recht mit vielen deiner Aussagen, aber der Liebe geht doch immer ein Gefühl der Verliebtheit voraus oder???
                                      wenn dieses heftige Verliebtheitsgefühl vorüber ist, du aber immer noch mit dieser Frau zusammensein möchtest/willst, kann daraus Liebe entstehen. Ich glaube kaum dass Liebe ohne Verliebtheit funktioniert (ausser Eltern-Kinder Beziehungen natürlich) umgekehrt funktioniert es zumindest eine zeitlang und dann stellt sich heraus ob daraus Liebe wird :)

                                      Sehe ich auch so. :top:


                                      • Im Prinzip gebe ich Dir ja recht, nur sind ja nicht alle clubbesucher verheiratet. Natürlich geht kein wg zur Arbeit mit der Absicht einen Partner zu finden,so wie auch Ihr Kunde nicht den Club besucht um sich zu verieben. Aber auch eine Verkäuferin oder Sekretärin geht in der Regel nicht mit dieser Absicht am morgen zur Arbeit sich in einen kunden oder Mitarbeiter zu verlieben,soll aber schon mal vorkommen. Wenn Du die Wg's nicht nur als Lustmaschinen betrachtest, sondern als Persönlichkeit mit allen Gefühlen und Schwächen, warum sollen sie sich nicht verlieben können? Nur weil sie es nicht wollen? Schön wärs, könnte man Gefühle so steuern. Oder...nein quatsch, das wär gar nicht schön:happy:

                                        • und es ist angerichtet fuer ein grosses Theater!!!!!

                                          Ich selbst habe mich einmal wirklich gigamässig im Puff verliebt.
                                          Sie war sehr schön,symphatisch und klug.Beim dritten Treffen zeigte sie mir wie schön Sex sein kann,wenn eine Frau ihrer Klasse alles gibt.

                                          Puh es war wirklich geschehen um mich.So etwas tolles hatte ich noch nie erlebt.Ich kriege heute nach drei Jahren noch weiche Knie.
                                          Ich begann also um sie zu werben.Und missachtete alle kleinen Zeichen,die mich wieder auf den Boden zurückbringen hätten sollen.
                                          Dann kam der Tag des kleinen aber wirkungsvollen Tests.Meine Angebetete war krank und es ging ihr lausig.

                                          SMS:wie läufts? Antwort:beschissen,bin krank möchte nur noch nach Hause und ausruhen,kann mir jedoch den Flug nicht leisten.

                                          Die Zeit für den kleinen Test war also gekommen.500 Franken in den Sack genommen und nach Zürich gedonnert."Steht auf Wiedersehen drauf gell" gesagt und wieder nach Hause.(Sie ist natürlich nicht nach Hause gegangen)

                                          Ich habe nie mehr was von ihr gehört und bin im nachhinein froh hat sie soviel Herz gehabt und mich nicht voll auflaufen lassen den kleinen Test zu bestehen um später wirklich gross abzukassieren.

                                          Ich vermisse milkiway heute noch,aber solche Dinge passieren wenn zwei nicht vom selben sprechen.Sie hat mir einfach eine tolle Zeit für gutes Geld bieten wollen.Nicht mehr und nicht weniger.


                                          • Im prinzip hast Du ja recht nur sind ja nicht alle Kunden verheiratet. Sicher sucht eine Wg bei der Arbeit keine Liebe, genau so wenig,wie das der clubbesucher sucht. Nur schliesst das eben nicht aus,das es doch passiert. Eine verkäuferin geht ja auch nicht mit dem vorsatz zur Arbeit sich in einen kunden zu verlieben,kommt aber vor

                                            • He Jungs, wacht mal auf: Liebe ist im Pay6 definitiv nicht im Angebot!


                                              Lieber Casadivo, so ein Weckruf tut gut, aber grundsätzlich wissen wir das hier alle. Niemand, der hier seine Geschichte erzählt, ist ins Puff gegangen mit der Absicht, sich eine Partnerin zu angeln oder sich zu verlieben, sondern, um unkomplizierten, professionellen Sex zu erleben.


                                              Aber WGs sind keine Gummipuppen, und so kann es eben doch passieren... in meinem Fall bestand nach dem ersten Mal nicht mal gross Wiederholungsgefahr. Dann aber...


                                              Ist der Ärmel mal drin, muss man einen Weg finden, damit umzugehen. Wenn eine Nummer schief läuft, zeigt dies übrigens genau so auf, wie es im P6 "menschelet".


                                              • Grundsätzlich hast du natürlich recht, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass man seine grosse Liebe ausgerechnet im Pay6 findet, aber eben "wo die Liebe hinfällt" ganz ausgeschlossen ist es auch nicht. Ich glaube jeder weis selbst genau, dass alles nur vorgespielt ist, die Damen nett sein müssen um ihr Geld zu verdienen. Dennoch gibt es auch Fälle die darüber hinausgehen. Ich bin noch jung und so wie ich mich kenne, werde auch ich früher oder später einem WG mal total verfallen, aber ich weis jetzt schon, dass ich mir keine falschen Hoffnungen machen darf und jegliche Schritte vom WG kommen müssen (Telefonnr., Ausgehen nach der Arbeit, ect.) ansonsten ist für mich klar, dass nette Worte oder Erwiderungen nur Kundenbindung sind.


                                                Abgesehen davon, gibt es viele Männer, wie mich, welche Single sind und darum in Puff's gehen. Wäre ich verheiratet oder wäre in einer Partnerschaft gehe ich nicht ins Puff.

                                                • He Jungs, wacht mal auf: Liebe ist im Pay6 definitiv nicht im Angebot! Nur weil ein WG nett zu euch ist, heisst das mitnichten, dass sie die Absicht hat, sich in Euch zu verlieben. Sie wollen euch als Kunden, und euch gegen gutes Geld einen guten Service bieten. Mehr nicht.


                                                  Natürlich gibt es immer wieder Mädchen, mit denen man sich gut versteht und bei denen man das Gefühl hat, sie würden einen mögen. Das ist schön. Aber das Bordell ist sicher nicht der geeignete Ort, sich einen Lebens(abschnitts)gefährten zu suchen.


                                                  Als ich mal eine WG nach einer schönen Nummer gedankenlos fragte, warum sie keinen Partner habe, kam die Gegenfrage, ob ich verheiratet sei. Nachdem ich nickte (ich war damals noch fest liiert), sagte sie mir in ziemlich scharfem Ton: "Eben darum". Offensichtlich bin ich bei ihr in ein Fettnäpfchen getreten. Aber bin sicher: Die allermeisten WG wünschen sich keinen Partner, welcher ins Puff geht.


                                                  Casadivo

                                                  • Lieber Punter, bin etwas verwirrt über Deinen Beitrag. Einerseits bist Du erstaunt über meine angebliche Coolheit, andererseits beschreibst Du anschliessend Deine Einstellung dazu, die sich ja zu 100% mit meiner deckt....:staunen: und zu meiner Coolness nur soviel, angeblich denkt ein Mann im Schnitt alle 40 Sekunden an Sex, ich denke so alle 20 Sekunden an Sie (nicht an den Sex mit ihr!) und fühle mich dabei alles andere als Cool. Einige wie Strubbeli haben hier (zurecht) geschrieben, dass man nur die Zeit und nicht die Liebe kaufen kann. Aber das habe ich und die anderen Gefühlsdusel ja nicht gesucht. Bei mir war es einfach so, dass ich nach meiner Scheidung beschlossen habe, dass ich (vorläufig)keine Partnerin mehr will, auf guten Sex aber nicht verzichten möchte. Die regelmässigen Clubbesuche waren die Folge dieser Überlegung. Und dann trifft man dort plötzlich auf eine Frau, wie man sich Sie das ganze Leben erträumt hat, und damit meine ich nicht das Aussehen oder den Sex, sondern das Wesen das hinter der Schminke versteckt ist.
                                                    Das, was Du Punter als Coolness bei mir bezeichnest, ist eher Resignation im Wissen um die Hoffnungslosigkeit und Einseitigkeit dieser Gefühle. Also freue ich mich einfach auf die Besuche bei Ihr, auf die Momente wo ich Sie im Club entdecke und es plötzlicher heller im Club und wärmer in meinem Herzen wird. Also lieber Punter, falls Du mich jetzt noch für cool hälst........


                                                    lugano60, ja, ich finde dich weiterhin cool ;), weil du dich, so scheint mir nach dieser Erklärung, es dir so eingerichtet hast, dass du mit dieser Situation leben kannst. Wenn dich mein Beitrag verwirrt in dem Sinne, dass er sich mit deiner Einstellung deckt, dann genau, weil ich eine solche Einstellung suche, mit der ich dieser Situation so begegnen kann, dass ich nicht auf den Hund komme, wo ich nicht in Träume abdrifte, die nie eintreffen werden. Darum sammle ich wie blöd Argumente, die mir diesen Traum ausreden.


                                                    So gesehen bist du weiter als ich, du hast dir diesen Traum bereits ausgemerzt und kannst damit leben. Ich muss für mich noch in diese Situation kommen, wo ich – wie du - das, was Sie mir gibt, geniessen kann als das was es ist, ohne weitere Hoffnungen, in dem ich meine Erwartungen an mehr "überwinde" und sie ersetze mit Gedanken der Freude an dem was ist. Ich möchte das zumindest als Ziel für mich formulieren, wenn mich Gedanken der Sehnsucht erfassen. Ob ich das schaffe, keine Ahnung... Aber dein Beitrag hat mich dazu animiert :super:



                                                    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen
                                                    und nicht, dass man das Leben benutzt,
                                                    um die Dinge zu gewinnen.


                                                    Laotse

                                                    • @ josh89
                                                      Nein ich habe noch nie Ja gesagt und nein gemeint. meistens sage ich klar Nein oder Vielleicht (was bei einer Frau zu 99% nein bedeutet) oder ich lächle und tu so als ob ich es nicht gehört hätte.
                                                      Ich bin auch schon mit Kunden essen gegangen, dies weil jemand regelmässig kommt, oder einen Escort mit mir wollte (dann wurde eine Pauschale vereinbart). Oder weil er sonst irgendetwas für mich gemacht hat (Pneu wechseln etc) hehehehe.

                                                      • @ josh89

                                                        Den selbstgemachten Kuchen finde ich auch sehr süss :smile:. Darüber würde ich mich auch freuen. Und wer weiss vielleicht klappt es ja mit euch beiden.
                                                        Zu deiner Frage: Nein ich würde nie einem Gast sagen, dass ich ihm liebe. Liebe braucht Zeit. Aber ich war auch schon in einen Gast "verschätzelt". In erster Linie ist auch eine WG eine Frau. Wenn der Kunde nett, witzig, charismatisch etc. ist, gebe auch ich mich den wohligem Gefühl der Schwärmerei hin. Aber es bleibt nur in meiner Fantasie und vergeht auch mit der Zeit.



                                                        Ich meinte nicht dass du ihm sagst, dass du ihn liebst.
                                                        Nochmals zu meiner Frage:

                                                        Wenn dich ein Mann nach mehreren Besuchen fragt ob du mit ihm ausgehen willst...Essen oder Kino oder sonstwas. Sagst du dann zu? Und wenn ja meinst du es ernst?

                                                        Ich habe halt meine Angebetete gefragt ob sie mit mir ausserhalb des Clubs mal essen gehen würde oder ins Kino und sie hat ohne langes Zögern gleich ja gesagt. Ich hoffe nun eben dass dies nicht nur eine Lüge zwecks Kundenbindung war. Aber eben Jedes Mädchen tickt anders.



                                                        • also:rolleyes:... ich habe den Beitrag von Punter weiter unten zitiert..hat aber mit dem zitieren nicht so ganz geklappt wie ich wollte. du findest ihn in einem langen Beitrag von Punter irgendwo mittendrin :)

                                                          ganz ruhig bleiben :)

                                                          nunja...werbung ist vllt. falsch, ich schreibe diese Berichte aus Lebe zu meinen Mitmenschen.:smile:

                                                          Und ja, andere sind ganz anderer Meinung.
                                                          Was den reinen sexuellen Akt anbelangt, gibt es viele Frauen die viel mehr abgehen, aber das wirkt auf mich einfach viel zu gekünstelt, viel zu übertrieben gespielt. An dem Tag an dem ich wieder bei Bianca war, war ich noch bei einer anderen, hatte da aber grosse Probleme mit meinem Orgasmus...und das obwohl sie heftig abgegangen ist...aber es war einfach nicht so mein Stil...

                                                          Ich bin Fisch mit Aszendent Fisch :) Ich merke wenn man mir was vorspielt vor allem wenns so übertrieben ist habe ich es nicht so gern.

                                                          Bei Bianca fühle ich mich wohl, es wirkt alles ruhig und ohne Stress

                                                          Kannst gerne mit mir ins Palace kommen, falls du mich & Banca persönlich kennenlernen willst :lachen:

                                                          Musst mir nicht glauben, wenn du nicht willst...


                                                          Noch was zu Bianca. Sie ist keine Sexmaschine wie die meisten anderen Frauen, die denn Mann einfach möglichst schnell zum abspritzen bringen will. Bei ihr kann man sich Zeit nehmen, viele Zungenküsse austauschen gegenseitiges orales befriedigen in der 69, reden, massieren. Klar Sex gibts auch. Aber sie macht nicht alle Stellungen mit. Letztes Mal wollte ich sie so nehmen: Ich oben, sie unten, sie die Beine angewinkelt an meinen Schultern abgestützt, da meinte sie das würde ihr Schmerzen bereiten, das wollte ich natürlich nicht und so gingen wir halt wieder die üblichen Stellungen durch, Missionar, Doggy, Reiter. Aber wird mir bei ihr trotzdem nicht langweilig :)

                                                          Ich hoffe die Missverständnisse haben sich aufgeklärt :)

                                                          • Vieles ist geschrieben worden auf deinen Beitrag, lieber josh89, aber auf diesen Punkt wollte ich noch eingehen: Ich finde das nämlich eine der gefährlichsten Fragen überhaupt, wenn man soweit :verliebt: ist.

                                                            Sie arbeitet bewusst in einem Club, weil sie das möchte – aus welchen Gründen auch immer (meistens das Geld), auch wenn Sie sonst gute berufliche Alternativen hätte. Wenn man keine Gefühle für ein WG hegt, stellt man sich diese Frage schon gar nicht, denn es ist ihr Leben, soll sie es doch so halten und auch geniessen, so what...


                                                            lieber josh89
                                                            habe mit interese deine beiträge gelesen ..... heute war ich aber doch sehr erstaunt :staunen:


                                                            weshalb antwortest du dir selbst ? :confused::confused::confused::confused::confused:


                                                            hast du mehrere accounts und hast aus versehen kein neues login gemacht, oder wie soll ich das verstehen ??? :schock:


                                                            das du parallel auch weiterhin werbung für den super service der dame machst, obwohl viele besucher da ganz anderer meinung sind ist auch etwas erstaunlich .....


                                                            jeder kann sich dazu selbst eine meinung bilden ..... aber ich glaub dir kein wort mehr :wütend:

                                                            • [quote='Punter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63624#post63624']Lieber lugano60, ich staune über deine Einstellung und Abgeklärtheit/Coolheit, einfach die gemeinsame Zeit geniessen und sich nicht in Gedanken um mehr zu versteifen. Meine "Angebetete" nimmts schliesslich auch so, wenn sie findet, die Zeit mit mir sei für sie keine Arbeit sondern der totale «Relax». Allerdings, wenn sie mir, nach den vielen Zärtlichkeiten, beim Abschied dann auch noch liebevoll die Kleider zurechtstreichelt, fällts mir schwer, mir keine Hoffnungen auf mehr zu machen. Aber ich halte ich es wie holy whore empfiehlt und frage nicht nach der Nummer und nach mehr. Für vertiefende Gespräche verweise ich auf ausserhalb des Clubs und wenn sie sich «Relax» schon wieder am nächsten wünschte, weil es ihr nicht so gut geht, lass ich mich auch nicht verführen ;) Ich brauch meine Abkühlzeit dazwischen und bin soweit froh, dass sie pro Monat nur jeweils 10 Tage am Stück anwesend ist - das schafft Bedenkzeit und die Prüfung der eigenen Gefühlslage nach einer längeren Pause. Wobei sich, der sich steigernden Qualität unserer Begegnungen wegen, das "Feuer" von Begegnung zu Begegnung nur mehr entfacht hat...


                                                              Dabei macht es – nüchtern betrachtet –, angesichts einer Ausganslage, die komplizierter als sonst ist, wenig Sinn, sich überhaupt mehr zu wünschen. Selbst wenn es zu einer andauernden Vertiefung des Verhältnisses ausserhalb des Clubs käme, gälte es zunächst mal Beruf und "Beziehung" unter einen Hut zu bringen. Würde daraus eine "feste" Beziehung entstehen und denkt man in längerfristigen Termini, bleibt der verständliche Wunsch der Dame irgendwann Mal in die eigene Heimat zurückzukehren – nicht wirklich eine ideale Voraussetzung für den Schritt zur Zweierkiste mit gemeinsamer Wohnung. Das ist jetzt sehr weit in die Zukunft gedacht, aber in der Regel doch das Fernziel einer Beziehung aus Liebe. So gesehen lohnt es sich alle Hoffnungen/Wünsche/Projektionen zu begraben und in jeder Beziehung einfach zu nehmen, was kommt. Und sonst loszulassen, bevor man sich die Finger allzu vebrennt bei diesem Spiel mit dem Feuer… Ich hoffe, ich finde zu deiner Coolheit.


                                                              Lieber Punter, bin etwas verwirrt über Deinen Beitrag.Einerseits bist Du erstaunt über meine angebliche Coolheit, andererseits beschreibst Du anschliessend Deine Einstellung dazu, die sich ja zu 100% mit meiner deckt....:staunen: und zu meiner Coolness nur soviel, angeblich denkt ein Mann im Schnitt alle 40 Sekunden an Sex, ich denke so alle 20 Sekunden an Sie (nicht an den Sex mit ihr!) und fühle mich dabei alles andere als Cool. Einige wie Strubbeli haben hier (zurecht) geschrieben, dass man nur die Zeit und nicht die Liebe kaufen kann. Aber das habe ich und die anderen Gefühlsdusel ja nicht gesucht. Bei mir war es einfach so, dass ich nach meiner Scheidung beschlossen habe, dass ich (vorläufig)keine Partnerin mehr will, auf guten Sex aber nicht verzichten möchte. Die regelmässigen Clubbesuche waren die Folge dieser Überlegung. Und dann trifft man dort plötzlich auf eine Frau, wie man sich Sie das ganze Leben erträumt hat, und damit meine ich nicht das Aussehen oder den Sex, sondern das Wesen das hinter der Schminke versteckt ist.
                                                              Das, was Du Punter als Coolness bei mir bezeichnest, ist eher Resignation im Wissen um die Hoffnungslosigkeit und Einseitigkeit dieser Gefühle. Also freue ich mich einfach auf die Besuche bei Ihr, auf die Momente wo ich Sie im Club entdecke und es plötzlicher heller im Club und wärmer in meinem Herzen wird. Also lieber Punter, falls Du mich jetzt noch für cool hälst........

                                                              • Nein ich würde nie einem Gast sagen, dass ich ihm liebe. Liebe braucht Zeit. Aber ich war auch schon in einen Gast "verschätzelt". In erster Linie ist auch eine WG eine Frau. Wenn der Kunde nett, witzig, charismatisch etc. ist, gebe auch ich mich den wohligem Gefühl der Schwärmerei hin. Aber es bleibt nur in meiner Fantasie und vergeht auch mit der Zeit.


                                                                Liebe holy whore, darf man fragen wieso du einem Gast nie sagen würdest, dass du ihn "liebst"? Und würdest du deine "Liebe" nicht mal eingestehen, wenn du wüsstest, die Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit?


                                                                In meinem Fall sieht es so, dass die ins Herz gefasste WG eine Beziehung parallel zu ihrer Profession auszuschliessen scheint - das gehe für sie prinzipiell nicht zusammen (nach den Gründen habe ich nicht gefragt). Ausserdem scheint sie nicht mal in ihren Ferien – die doch 2/3 ihres Jahres ausmachen – Sex zu haben. Was ich schade für Sie finde, für eine Frau, die so schönen Sex geben kann und solchen nicht mal für sich ausserhalb ihres WG-Lebens geniessen kann.


                                                                Sie ist überhaupt nicht die einzige WG die ich kenne, die scheinbar bewusst auf eine Partnerschaft verzichtet. Diesen "Preis" finde ich doch bemerkenswert, da sich die Beziehungslosigkeit über Jahre zieht. Eine mir bekannte WG hat sich nun stattdessen, also als Ersatz, einen Hund zugetan :confused:


                                                                Wobei nicht nur gewisse WGs, sondern zB auch arbeitswütige Workaholiker für ihren Beruf – mehr oder weniger bewusst – auf eine Beziehung verzichten, schon klar. Aber der Mann/Frau "fürs Leben" stolpert einem nicht täglich über den Weg. So gesehen finde ich einen solchen Verzicht schon einen hohen Preis.

                                                                • Vieles ist geschrieben worden auf deinen Beitrag, lieber josh89, aber auf diesen Punkt wollte ich noch eingehen: Ich finde das nämlich eine der gefährlichsten Fragen überhaupt, wenn man soweit :verliebt: ist.

                                                                  Sie arbeitet bewusst in einem Club, weil sie das möchte – aus welchen Gründen auch immer (meistens das Geld), auch wenn Sie sonst gute berufliche Alternativen hätte. Wenn man keine Gefühle für ein WG hegt, stellt man sich diese Frage schon gar nicht, denn es ist ihr Leben, soll sie es doch so halten und auch geniessen, so what...


                                                                  @ Punter

                                                                  ja, ich weiss, dass diese Frage eig. blöd ist da sie ja freiwillig dort arbeitet. Ich fühle mich auch in keinster Weise zum "Helden" oder "Retter" dieses Mädchens berufen...bei ihrem Einkommen wäre es wahrscheinlich eher umgekehrt :smile:

                                                                  Versteh mich nicht falsch, aber es ist doch schon ein Unterschied ob man Verkäuferin ist oder tagtäglich seinen Körper meist wildfremden Männern hergibt. Klar, hohes Einkommen aber auch ein hoher Preis der dafür bezahlt wird... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich das könnte...irgendwelchen alten Frauen die Muschi zu lecken usw :schock:
                                                                  nunja, wie gesagt es ist ihr Leben und da mische ich mich auch nicht ein.

                                                                  • @ josh89

                                                                    Den selbstgemachten Kuchen finde ich auch sehr süss :smile:. Darüber würde ich mich auch freuen. Und wer weiss vielleicht klappt es ja mit euch beiden.
                                                                    Zu deiner Frage: Nein ich würde nie einem Gast sagen, dass ich ihm liebe. Liebe braucht Zeit. Aber ich war auch schon in einen Gast "verschätzelt". In erster Linie ist auch eine WG eine Frau. Wenn der Kunde nett, witzig, charismatisch etc. ist, gebe auch ich mich den wohligem Gefühl der Schwärmerei hin. Aber es bleibt nur in meiner Fantasie und vergeht auch mit der Zeit.

                                                                    • Lieber Punter
                                                                      Und ob ich dieses Gefühl kenne...... Es ist schrecklich schön. Und ja, natürlich würde ich Sie gerne näher kennenlernen. Nur bin ich eben irgendwo auch Realist. Da ist ein wunderschönes Mädchen,dass mich ausserhalb des Clubs nicht mal beachten würde, wenn ich neben Ihr explodiere, und dieses Mädchen unternimmt alles, damit ich mich wohlfühle, Sie vermittelt mir das Gefühl, dass Sie gerne mit mit zusammen ist und das ich in dieser Stunde das wichtigste auf der Welt bin für Sie. Das Man(n) sich dann zwangsläufig früher oder später in so ein zauberhaftes Wesen verliebt ist ja eigentlich kaum zu vermeiden. Aber eben so klar ist eben, dass dies in 99,99 % aller Fälle einseitig ist und Sie einfach nur einen verdammt guten Job gemacht hat. Und das, diese Illusion, versuche ich halt einfach zu geniessen. Wie ich ja auch einen regenbogen nicht besitzen, sondern nur bestaunen kann.


                                                                      Lieber lugano60, ich staune über deine Einstellung und Abgeklärtheit/Coolheit, einfach die gemeinsame Zeit geniessen und sich nicht in Gedanken um mehr zu versteifen. Meine "Angebetete" nimmts schliesslich auch so, wenn sie findet, die Zeit mit mir sei für sie keine Arbeit sondern der totale «Relax». Allerdings, wenn sie mir, nach den vielen Zärtlichkeiten, beim Abschied dann auch noch liebevoll die Kleider zurechtstreichelt, fällts mir schwer, mir keine Hoffnungen auf mehr zu machen. Aber ich halte ich es wie holy whore empfiehlt und frage nicht nach der Nummer und nach mehr. Für vertiefende Gespräche verweise ich auf ausserhalb des Clubs und wenn sie sich «Relax» schon wieder am nächsten wünschte, weil es ihr nicht so gut geht, lass ich mich auch nicht verführen ;) Ich brauch meine Abkühlzeit dazwischen und bin soweit froh, dass sie pro Monat nur jeweils 10 Tage am Stück anwesend ist - das schafft Bedenkzeit und die Prüfung der eigenen Gefühlslage nach einer längeren Pause. Wobei sich, der sich steigernden Qualität unserer Begegnungen wegen, das "Feuer" von Begegnung zu Begegnung nur mehr entfacht hat...


                                                                      Dabei macht es – nüchtern betrachtet –, angesichts einer Ausganslage, die komplizierter als sonst ist, wenig Sinn, sich überhaupt mehr zu wünschen. Selbst wenn es zu einer andauernden Vertiefung des Verhältnisses ausserhalb des Clubs käme, gälte es zunächst mal Beruf und "Beziehung" unter einen Hut zu bringen. Würde daraus eine "feste" Beziehung entstehen und denkt man in längerfristigen Termini, bleibt der verständliche Wunsch der Dame irgendwann Mal in die eigene Heimat zurückzukehren – nicht wirklich eine ideale Voraussetzung für den Schritt zur Zweierkiste mit gemeinsamer Wohnung. Das ist jetzt sehr weit in die Zukunft gedacht, aber in der Regel doch das Fernziel einer Beziehung aus Liebe. So gesehen lohnt es sich alle Hoffnungen/Wünsche/Projektionen zu begraben und in jeder Beziehung einfach zu nehmen, was kommt. Und sonst loszulassen, bevor man sich die Finger allzu vebrennt bei diesem Spiel mit dem Feuer… Ich hoffe, ich finde zu deiner Coolheit.


                                                                      Warum ist mein Beitrag ernüchternd? Was hast du den gedacht wie WG`s empfinden? Das sie jeden ihrer Gäste lieben?
                                                                      Die Aufgabe eines guten Wg`s ist es das der Mann sich wohl fühlt und befriedigt wird. Sie ist nicht dazu da seine Liebessehnsüchte zu erfühlen. ... Scheinen manche hier zu vergessen. Und nein ich befriedige keine 5-10 Männer täglich.



                                                                      Der Unterschied besteht genau darin, dass es nicht darum geht, "wie WG's" allgemein empfinden sondern wie ein bestimmtes WG empfindet. Bei anderen WGs mache ich mir auch keine Gedanken, wie sie empfinden, da ich selbst an nichts weiteres denke als an den Moment. Ich geniesse auch mit einem anderen Stamm-WG sehr intimen Sex, ohne aus der Bahn zu geraten, weil da schlicht die Grundlage zu mehr fehlt.


                                                                      Aber bei diesem WG ist es anders: Ich mag auch ihre Art vor und nach dem Sex, finde sie "intelligent" und interessant, und es bestehen Gemeinsamkeiten über den Sex hinaus, wie sich das in den Gesprächen herausgestellt hat. Wenn sie dann noch von sich aus deklariert, sie empfinde die Zeit mit mir nicht als Arbeit sondern sie tue ihr gut, dann wird's schwierig nicht durcheinander zu geraten und nicht auf mehr zu hoffen als nur auf Sympathie.


                                                                      ... Liebe kann Mann nicht kaufen. ...


                                                                      Wer will Liebe schon kaufen? Es geht darum, eine Frau zu "erobern" mit den je persönlichen Eigenschaften und Eigenarten, die Sie so nicht bei einem anderen Mann findet. Gilt umgekehrt ja auch, wenn ein Mann sich in eine Frau verliebt, schlicht und einfach, weil er Sie als jemand "Besonderes" erlebt.



                                                                      Warum bloss arbeitet so ein schönes Mädchen in diesem Club??


                                                                      Vieles ist geschrieben worden auf deinen Beitrag, lieber josh89, aber auf diesen Punkt wollte ich noch eingehen: Ich finde das nämlich eine der gefährlichsten Fragen überhaupt, wenn man soweit :verliebt: ist.


                                                                      Sie arbeitet bewusst in einem Club, weil sie das möchte – aus welchen Gründen auch immer (meistens das Geld), auch wenn Sie sonst gute berufliche Alternativen hätte. Wenn man keine Gefühle für ein WG hegt, stellt man sich diese Frage schon gar nicht, denn es ist ihr Leben, soll sie es doch so halten und auch geniessen, so what...


                                                                      Du verliebst dich in einen Menschen, und da gehört der Beruf dazu. Wenn du ein Mädchen auf der Strasse kennenlernst, das zB Verkäuferin ist, verschwendest du auch keine Gedanken darüber, ihr den Beruf "auszureden", sofern sie darin glücklich ist. "Lieben" heisst schliesslich auch "leben lassen". In diesem Falle aber ist es eine Tätigkeit, die den Partner wohl in den meisten Fällen vor einer ziemlichen Herausforderung stellt. Soll Mann sich das wirklich antun?


                                                                      Das Gefährliche an den P6-Begegnungen ist, dass wir nur die eine Seite der Medaille sehen, nämlich immer nur die Zeit, die Sie mit uns verbringt, und nicht die Zeit, die sie mit den anderen Kunden verbringt. Beide Seiten der Medaille vor Augen, hätten wir vermutlich ein anderes Bild unserer "Herzensdamen" und einen anderen Blick auf unser Gefühlsinvolvement - vielleicht wären wir gleich "geheilt" , "ent-täuscht" ;) Stell dir vor, wie Sie für das Geld wirklich jeden in den Mund nimmt. Da zerbröckelt die Prinzessinnen-Projektion ziemlich schnell... ;) (wo hingegen bei anderen WGs dir diese Vorstellung egal ist).


                                                                      Oft denke ich, wir narren uns selbst.


                                                                      ...Gestützt auf diese Behauptungen kann ich von mir sagen, dass ich das Gefühl der Verliebtheit gegenüber einem WG sehr gut kenne, aber bei keinem wirklich von Liebe reden könnte. Aber vielleicht ist ja das nur ein philosophischer Schutzmantel, der mich vor allzu tiefen Verstrickungen bewahrt.


                                                                      Auch ich denke bei einem schönen Erlebnis gerne zurück, auch an das Mädchen. Aber nicht verbunden mit dem Wunsch nach "mehr" resp. "mehr" als Sex. So würde ich "Verliebtheit" definieren. "Liebe", das grosse Wort, die kommt erst viel später... ;)



                                                                      • du hast sicherlich recht mit vielen deiner Aussagen, aber der Liebe geht doch immer ein Gefühl der Verliebtheit voraus oder???
                                                                        wenn dieses heftige Verliebtheitsgefühl vorüber ist, du aber immer noch mit dieser Frau zusammensein möchtest/willst, kann daraus Liebe entstehen. Ich glaube kaum dass Liebe ohne Verliebtheit funktioniert (ausser Eltern-Kinder Beziehungen natürlich) umgekehrt funktioniert es zumindest eine zeitlang und dann stellt sich heraus ob daraus Liebe wird :)




                                                                        • Ja, ich bin gleich alt wie sie, habe auch einen einigermassen ansehlichen Body, beim Gesicht...naja..halt nicht so der Womanizer-Typ...eher vertäumter Blick :) Trotzdem würde ich sie mindestens 2-3 Klassen höher einstufen als mich aber Frauen achten ja nicht nur auf das äussere, gell strubbeli :P

                                                                          ja, denke auch dass das mit dem Essen ein guter Test ist.

                                                                          Ich versuche mir immer einzureden, dass ich im Grunde genommen nur noch gewinnen kann, denn mit einem Girl aus diesem Buisness auszugehen (welches man in einem Sauna-Club kennengelernt hat) ist ja schon ein Gewinn von daher :)

                                                                          Aber wie gesagt, ich erwarte nicht zuviel :)

                                                                          • Ich bin selbst immer wieder ein bisschen ein Betroffener und erlaube mir deshalb, hier meinen Senf dazu zu geben.


                                                                            Ich mache einen ziemlich scharfen Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit. Dass ich eine schöne Zeit mit einem (meistens hübschen) WG habe und sie mir währenddessen ein gutes Gefühl vermittelt, kommt häufig vor. Natürlich mag ich in dieser Zeit die Frau (ziemlich sehr sogar). Oft denke ich auch nachher an die Zeit zurück, die ich mit ihr verbringen konnte. Das könnte man nun Verliebtheit nennen. Insbesondere dann, wenn ich wieder zu ihr zurückkehre, um das Gefühl wieder aufleben zu lassen.


                                                                            Demgegenüber betrachte ich Liebe als eine ganz tiefe Verbundenheit, die einen an Kinderwagen, Hauskauf und zusammen alt werden denken lässt.


                                                                            Oder anders ausgedrückt: In meiner Weltsicht ist die Verliebtheit ein stark aufflammendes Gefühl, das sich in den meisten Fällen von selbst wieder legt. Liebe sitzt viel tiefer und generiert z.B. die oben aufgeführten Gedanken an Kinderwagen, usw.


                                                                            Ich habe in dieser Diskussion ein bisschen den Eindruck, dass diese zwei Gefühle gleichwertig angeschaut werden und ich finde das ziemlich gefährlich. Es führt zu "falschen" Erwartungen. Nicht zuletzt gegen einen selbst. Sie lassen sich, bei entsprechender geistigen Nacharbeit der Erlebnisse aber sehr gut trennen.


                                                                            Gestützt auf diese Behauptungen kann ich von mir sagen, dass ich das Gefühl der Verliebtheit gegenüber einem WG sehr gut kenne, aber bei keinem wirklich von Liebe reden könnte. Aber vielleicht ist ja das nur ein philosophischer Schutzmantel, der mich vor allzu tiefen Verstrickungen bewahrt.

                                                                            • Hallo josh89

                                                                              In meiner Clubkariere ist es mir auch schon passiert, dass ich mich verliebt habe in ein hübsches WG, meistens habe ich mich nach einiger Zeit zurück gezogen, nicht wegen dem Gelde, ich kann schon einiges ausgeben, ich zog mich zurück weil es mich zu fest emotionell berührt hat und ich einiges älter war als das Mädchen und keine Chance in so einer Beziehung sah.

                                                                              Bei dir ist es vielleicht etwas anderes, wenn ich deine Berichte richtig gelesen habe, bist du nicht viel älter als das Mädchen, dass ist schon mal keine schlechte Voraussetzung, aus deinen Berichten geht auch hervor wer sie ist, ich glaube ich habe im History ein paarmal mit ihr geredet, sie machte auf mich einen guten Eindruck, sehr hübsch ist sie sicher.

                                                                              In deinem Alter kannst du mal einen Versuch wagen, mal mit ihr Essen zu gehen ist ein guter Test, wenn sie wirklich kommt hast du Chancen, wenn sie nicht kommt kannst du es vergessen, sei einfach vorsichtig mit dem Geld, nicht das du dich irgendwie verschuldest.

                                                                              Ich gehe oft in den Club Globe, da sind schon einige Girls von Kunden weg geheiratet worden, ich mag es jeder und jedem gönnen, darum wünsche ich dir viel Erfolg, du hast sicher eine Chance, sei aber vorsichtig und erzwinge nichts.

                                                                              Auf jeden Fall halte erst mal die Erwartungen und Hoffnungen tief, auch wenn es nicht einfach ist, kommt Zeit kommt Rat.

                                                                              • sooo...vielen Dank für die Tipps und Ratschläge

                                                                                War gestern wieder bei ihr und hab sie dann gefragt ob sie mal mit mir ausgehen würde, essen oder kino und sie hat tatsächlich ja gesagt!! :verliebt::smile:

                                                                                ich hab meinen Ohren fast nicht getraut und nochmals nachgefragt und sie bestätigte es... fast nicht zu glauben oder?

                                                                                Strubbeli & holy whore: ihr würdet einem Gast jedenfalls nicht zusagen wenn ihr es nicht wirklich so meint, oder?


                                                                                Heute hatte sie Geburtstag und da ich ja Bäcker/Konditor bin hab ich ihr ein Blätterteig-Erdbeerkuchenherz gemacht mit Aufschrift usw :smile: und habe es ihr heute nach der Arbeit vorbeigebracht, da hatte sie grosse Freude :) konnte sich fast nicht mehr zurcknehmen mit Küssen und Dankesagen :)

                                                                                Jetzt warte ich aber erst mal ab, bis SIE sich meldet, wenn sie denn mal einen freien Tag hat...denn ich glaube, fürs erste habe ich genug getan und ich möcht sie nicht die ganze zeit mit sms und telefonanrufen terrorisieren, hoffe nun einfach darauf, dass sie mich anruft oder schreibt wenn sie frei hat.

                                                                                Sollte ich die nächsten 2 Wochen nichts von ihr hören muss ich mich aber wohl damit abfinden, dass wohl nichts daraus wird und ihre Aussagen alle bloss Kundenbindung waren.

                                                                                versuche die erwartungen und hoffnungen so gering wie möglich zu halten, ist aber gar nicht mal so einfach...

                                                                                hoffe auf weitere Meinungen dazu eurerseits :)