Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Das liegt vielleicht darin, dass meine Beiträge erst zum Teil nach einem halben Tag aufgeschaltet werden, deshalb kann ich glaube ich auch noch keine PN schreiben und erhalten?
    Ups meinte das Globe und nicht das Palace :) das war ich noch gar nie.

    Hallo josh


    Ich wäre dem ganzen nicht unbedingt abgeneigt, zumal wir im gleichen Alter sind.
    Nur bin ich halt nicht aus deiner Region und bevorzuge das Palace, aber vielleicht trifft man sich ja mal :happy:
    Denn zum Teil kann es doch auch mal langweilig sein so ganz alleine nach einem Zimmergang bis man wieder auf touren kommt

    Weil ich Single bin und auf schönen Sex nicht verzichten will.
    Ich bin im "wahren" Leben sehr scheu und allgemein nicht beziehungsfähig und deshalb halt schon in jungen Jahren Puffgänger.
    Wäre ich aber in einer Beziehung dann würde ich auf Pay6 verzichten. (Dauert ja eh nicht lange :smile: und ich wäre wieder Single)

    Da muss ich meinem Vorposter recht geben, riesige enttäuschungen gehören leider bei der Liebe dazu, ob im Pay6 oder im Privaten die Gefahr ist bei beidem gleich hoch, mit dem Unterschied, dass man im Pay6 eher damit rechnet und der Schmerz im Endeffekt wohl geringer ist.


    Ich wünsche Josh auf jeden Fall viel viel Glück, dass sich die angebetete nun auch wirklich von sich aus meldet :super:


    Grundsätzlich hast du natürlich recht, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass man seine grosse Liebe ausgerechnet im Pay6 findet, aber eben "wo die Liebe hinfällt" ganz ausgeschlossen ist es auch nicht. Ich glaube jeder weis selbst genau, dass alles nur vorgespielt ist, die Damen nett sein müssen um ihr Geld zu verdienen. Dennoch gibt es auch Fälle die darüber hinausgehen. Ich bin noch jung und so wie ich mich kenne, werde auch ich früher oder später einem WG mal total verfallen, aber ich weis jetzt schon, dass ich mir keine falschen Hoffnungen machen darf und jegliche Schritte vom WG kommen müssen (Telefonnr., Ausgehen nach der Arbeit, ect.) ansonsten ist für mich klar, dass nette Worte oder Erwiderungen nur Kundenbindung sind.


    Abgesehen davon, gibt es viele Männer, wie mich, welche Single sind und darum in Puff's gehen. Wäre ich verheiratet oder wäre in einer Partnerschaft gehe ich nicht ins Puff.

    Ich finde 15 oder auch 20 Minuten viel zu kurz, da ist nur noch Stress und kaum Genuss. Mindestens eine halbe Stunde muss es für mich schon sein. Da preislich meistens zumindest ja auch kein grosser Unterscheid zwischen 15 und 30 Minuten herrscht, ist dies für mich auch kein Argument für kurz-Services.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Girls grossen Spass an dieser Massenabfertigung haben, da sie sich ja doch nach jedem Gast (ob 15 oder 60 Minuten) wieder frisch machen müssen, 20 mal am Tag duschen kann dann durchaus noch unerfreuliche Nebenwirkungen mitsich bringen.


    Aber anscheinend werden diese Angebote doch genutzt, ansonsten würden diese Angebote ja nicht so aus dem Boden schiessen.
    Aber jedem das seine, ich gönne mir lieber einige Stressfreie Minuten mehr, um auch noch Zeit für einen angenehmen Schwatz oder eine Massage zu haben.

    Hallo josh89


    Also entweder du sprichst sie direkt drauf an, holst dir (sehr) wahrscheinlich ne Niete ein inkl. Herzschmerz, sparst dafür, gerade in deiner jetzigen Situation, wertvolles Geld, oder du machst weiter wie bisher und hoffst auf das sehr seltene Ereignis das da effektiv mehr von ihr kommen könnte.
    Ich für meinen Teil erkenne mich in dir auch ein wenig wieder. Ich glaube,s ofern 89 dein Jahrgang ist, wir sind gleich alt, ebenfalls bin ich keine Beziehungstyp, deshalb gehe ich auch in Clubs und ebenso sehe ich mich als gefährdet, einmal ähnliche Gefühle einem WG gegenüber zu entwickeln.
    Dagegen tun kann man eigentlich nicht viel, denn sobald Gefühle ins Spiel kommen, fällt der Verstand teilweise aus.


    Das einfachste für dich wäre, den Club in dem das WG arbeitet zu meiden, andere Frauen kennenzulernen und zu hoffen das deine Gefühle für dein WG mit der Zeit abkühlen.


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft, egal in welche Richtung sich das ganze entwickelt.

    Nur leider machte mein kleiner schlapp. Wollte nicht so wie ich wollte. Mist, mist, mist, mist. Ich sagte ihr auch, dass sie keine Schuld hat und wirklich alles ok ist :smile:. Sie hat sich echt mühe gegeben.


    Aber ich hab gelesen, dass es einigen von euch so erging. Daher beruigt mich das ein bisschen.


    :happy: wie sich die Dinge wiederholen! "Schön" das es anderen auch passiert und vorallem das diejenigen auch dazu stehen können.
    Sehr schöner erster Bericht übrigens.


    Meine Tage, sofern ich nicht arbeiten müsste, würden während dieser Zeit wohl etwa gleich aussehen :)
    Mich würde auch interessieren ob oder was im Globe z.B. geplant ist, da ich auch erst seit kurzem in solchen Clubs verkehre?

    Also ich für meinen Teil fand bisher sowohl Lautstärke als auch Musikstil genau richtig. Kann mir jedoch schon vorstellen, dass gerade für ältere Semester zum Teil der Musikstil störend ist. Allerdings kenne ich den Club bisher nur von normalen Wochentagen (Mi., Do.) und nur die Nachmittage bzw. frühen Abendstunden.


    Für den Beginn einer Unterhaltung im Barbereich oder rund ums Rondell hat es bisher immer geklappt und man merkt ja schnell ob die Symphatie stimmt und kann sich dann nach hinten begeben um die Unterhaltung etwas gedämpfter weiterzuführen.
    Für mich ist irgendwie wichtiger, dass sich die Girls wohlfühlen, denn im Gegensatz zu uns (jaja obwohl wir die Zahlschweine sind) sind die teils tagtäglich dort anzutreffen und dem ganzen ausgesetzt. Da ist vielleicht die Lautstärke schon am oberen Limit, der Musikgschmack dürfte aber wohl den meisten zukommen, aber ähnlich wie im Radio kann man es halt nicht allen recht machen.
    Für mich muss sich von daher im Globe nicht unbedingt was ändern.


    Bei der Bumsalp hingegen fand ich es bei meinem Besuch doch etwas gar laut und wenn die Unterhaltung noch auf englisch geführt werden muss, wo ich sonst schon sehr genau hinhören muss, dann wirds doch recht mühsam.

    Schöne Berichte...Erinnert mich stark an mich, nur brauchte ich mehr Durchgänge wie Du, bis es geklappt hat! Nico ist ja auch eine Wilde, mich hat sie leicht überfordert, vor allem wollte sie mich ja zum Arzt schicken wegen meiner Blockade! Ich habe jetzt rausgefunden, wie es klappt und so gehe ich viel entspannter in den Club! Du hast auf jeden Fall schneller den "Rank" gekriegt, aber Deine Berichte ähneln meinen Erlebnissen und ich denke, dass viele, die das lesen, ebenfalls ähnliches erlebt haben. Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Nico (bei mir ist es ja Jana). Vielleicht sieht man sich ja mal...Lach. Ich bin der im weissen Bademantel!


    Robby


    Danke, ja ich denke zu Beginn hat sich in etwas jeder gleich gefüht, ausser er ist wirklich ein supercooler. *Lach* Beim ersten Besuch wollte mich auch eine zum Arzt schicken, den hab' ich dann ja glücklicherweise in Nico gefunden ;). Ich weiss inzwischen auch das es nur daran liegt das ich irgendwie nicht relaxt bin, bzw. noch etwas zu aufgeregt bin, nun ja das dürfte sich mit mehr Erfahrung sicherlich bessern und dann sollte die Blockade ganz verschwunden sein.
    Würde mich freuen, ps. Jana arbeitet zur Zeit :happy:


    @ Patrick Bateman
    Genau, vielen dank, das kann nur die hübsche Giannina gewesen sein.

    Ich bin heute tatsächlich zum 2. mal ins Globe, der FKK-Tag nahm mich schon Wunder. Am Empfang diesmal das Eisbärenkostüm erhalten und ab gings. Ich muss schon sagen, dieser FKK-Tag hats in sich, man weis noch weniger wohinschauen, andauern läuft ein schöneres Girl als das andere vorbei, kurz: so oder so ähnlich muss es im Himmel zu und hergehen.


    Kaum hatte ich mich (nach einem erneuten 3er Angebot) hingesetzt kam eine "relativ" kurzhaarige nackte Schönheit auf mich zu und setze sich gleich auf mich. Wundervolle Augen schauten mich aus einem bezaubernden Gesicht an, so das ich kaum ablehnen konnte. Nico hiess die schöne, angeblich halb Spanierin und Rumänin, wow was für ein Mix :happy:. Nach einem kurzen Gespräch über dieses und jenes begaben wir uns auf eines dieser Sofas mit den Vorhängen. Das Erlebnis war fantastisch, die Küsse, wohl die besten meines Lebens, das FO ebenfalls. Man staunt wie schnell sich ein Kopf so bewegen kann, alles freihändig. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann sie mich dann zu reiten diesmal ohne irgendwelches Gleitgel. Es fühlt sich hervorragend an in ihrem Innern, so machten wir noch die ein oder andere Stellung durch und als mein kleiner noch immer nicht abspritzen wollte, begann sie erneut mit französisch allerdings leider ohne ein Ergebnis. Entäuscht erklärte ich ihr mein Problem und wollte bereits allem ein Ende setzen. Nico aber wollte sich noch nicht geschlagen geben, es folgte ein weiteres himmlisches französisch, ich wurde immer entspannter und so begann sie mich erneut zu reiten. Nach einigen Minuten war es endlich soweit, klein Naspetti konnte sich in dieser herrlich engen Muschi nicht mehr zurückhalten und entlud sich :lachen: die Reaktion von Nico werde ich jedenfalls nie mehr vergessen und sie freute sich richtiggehend mit mir :happy:. So war ungefähr eine Stunde um (man staunt immer wieder wie schnell das passiert)


    Fazit: Nico ist eine wucht, kann sehr gefühlvoll sein, Küsse genau wie ich sie mag (vorallem Lippeneinsatz, ab und an auch mit der Zunge) eine himmlisches unglaublich schnelles französisch und kann einen reiten das einem sehen und hören vergeht. Für mich ist jedenfalls klar, das nächste mal gehe ich nur hin wenn auch Nico dort ist.


    Nach diesem Erlebnis wusste ich eigentlich schon das dies wohl kaum mehr zu topen ist, dennoch fand ich es bei all diesen Schönheiten fast zu schade um schon einen Abgang zu machen. Und beschloss etwas zu essen, die Terrasse heute bei besserem Wetter aufzusuchen und diverse Wellness-Angebote zu nutzen, bis ich wieder bei Kräften war. Als ich auf einer der Liegen beim Pool lag verfolgte ich immer eine blonde mittelgrosse Schönheit, mit schulterlangem Haar, relativ grossen (Silikon?)Brüsten und mit einem Engelsgesicht wie es eigentlich nur ein Topmodel haben könnte ((am Vortag war sie immer mit Estella zusammen, weis vielleicht einer wie sie heisst??) Sie zwinkerte mir auch immer zu, dennoch kamen wir leider nicht ins Gespräch, da sie schliesslich ein anderer Abführte.


    So kam ich schliesslich sehr gut mit einer hamburgerin ins Gespräch. Ihrem Äusseren nach urteilte ich eigentlich auf asiatische Herkunft, aber dem ist nicht so, sie sei halb ungarin, halb rumänin soweit ich das richtig im Kopf habe. Ich verstand ihren Namen eigentlich unter Janine, aber bei der lauten Musik und dem begutachten der Website ist dem wohl doch nicht so. Jedenfalls kam es dazu das wir uns aufs Zimmer verzogen. Dort gab es sinnliche Zungeküsse und ein herrliches französisch, auf welches wieder ein Verkehr in diversen Stellungen folgte. In :missionar: war ich beinah das zweite mal an diesem Tage soweit abzuspritzen, aber im letzen Moment versagt klein Naspetti doch noch, die hübsche Hamurgerin deren Name ich nun also doch nicht kenne versuchte dannach mit einem Französisch klein Naspetti doch noch zum Spritzen zu bringen, trotz tollem Einsatz brachte es leider nichts mehr, so plauderten wir halt noch über dieses und jenes bis die Zeit um war.


    Fazit: Auch mit ?? war es ein tolles Erlebnis welches ich gerne noch einmal wiederholen würde, sollte klein-Naspetti auch wollen. Jedenfalls ist sie eine sehr gute, lustige und auch intelligente Gesprächspartnerin.


    Nach erneutem "versagen" beschloss ich nach einem letzen Club-Rundgang auf der glücklosen suche nach der mir unbekannten Blondinne den Club (heute nicht mehr vollgeladen) zu verlassen.


    Es war ein tolles zweites Mal und mit Nico habe ich meine Herzdame kennengelernt, ich werde sie vermissen, denn bis zum nächsten mal wird bestimmt fast ein Monat vergehen, man(n) hat ja nicht immer Ferien. Dennoch wird es für mich in Zukunft nur noch das Globe geben, die Frauen sind einfach ein absoluter Hingucker und der Service wohl aller Damen ist unschlagbar.


    Liebe Grüsse
    Naspetti

    Ich war nun auch zum ersten Mal im Globe.


    Nachdem ich den Club mit Mühe (kein TomTom ect.) doch noch gefunden habe. Bin ich mit etwa denselben wie rob2000 ins Studio, geklingelt, geöffnet und rein.
    Drinnen sehr freundlich von einem Herren empfangen worden, obligate Frage ob ich Neuling sei, als ich dies bejahte wurde mir kurz alles erklärt.
    Dannach den berühmt berüchtigten blauen Bademantel bekommen und von Shila (?) zur Umkleide begleitet. Dannach umziehen und Dusche und wieder raus.


    Im Tagesplan habe ich mir unter gütiger Mithilfe des Forums einige Favoritinnen ausgesucht. Allen voran wollte ich Daria kennenlernen, da sie mir auf den Bildern unglaublich gut gefiel, sowie auch Andrea oder Evita. Allgemein habe ich mir eigentlich vorgenommen nur mit Damen zu verkeren welche auch auf deutsch kommunizieren, da mein englisch nicht gerade vorbildlich ist. Doch meistens kommt es ja eh anderst.


    Im Club dann erstmal eine Runde gedreht und die ersten Eindrücke auf mich wirken lassen und ich muss schon sagen der Club ist wunderschön allerdings kann ich nicht genau sagen ob ich es mir so vorgestellt habe. Leider bin auch ich trotz abertausenden Warnungen in die Stolperfalle geraten und dies erst noch vor 2 hübschen Girls von welchen mich sofort eine angesprochen hat (Dank dem Internet weis ich inzwischen das dies Estella gewesen war) und mir direkt einen 3er mit ihrer Kollegin einer ganz hübschen Blondine angeboten hat. Da mir dies aber doch etwas gar schnell war und ich noch den Club ganz erkunden wollte, sagte ich freundlich ab. Zudem war sie nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechend.


    Später als ich so ziemlich alles gesehen habe und diverses ausprobiert habe, setze ich mich auf eine Bank im "dunkeln" um dem treiben der Damen genauer zuzuschauen. Insbesondere dem Geschehen an der Stange. Dort zeige gerade eine hübsche Brünette was sie drauf hat, mein kleiner meldete sich zum ersten mal. Als sie die Show beendet hatte versuchte ich mit ihr den Blickkontakt zu suchen, da sie mir von weitem extrem gut gefallen hat. Als dies geschafft war kam die hübsche Dame tatsächlich in meine Richtung und stellte sich als Madlen vor. Hmm kurz nachgedacht ob ich die Dame im Internet schon mal angeschaut habe, oder im Forum etwas gelesen habe. Doch Fehlanzeige. Zudem sprach sie leider nur englisch. Da sie mir und vorallem auch meinem kleinen wirklich sehr gut gefiel begann ich eine Konversation auf Englisch. Nun gut es schlichen sich immer wieder französische Wörter mit ein, aber dennoch schafften wir es diverses auszutauschen und zu merken das die Chemie beiderseits stimmte. Sie arbeitet erst seit gestern, Dienstag im Globe. Später beschlossen wir ein Zimmer aufzusuchen, ich erklärte ihr das sie meine Globe-Premiere ist was ihr besonders gefiel.


    Nachdem wir am Empfang den Schlüssel abholten verzogen wir uns in ein kleines Zimmer.
    Vom Service her kann ich nur sagen: Traumhafte Küsse, genau so wies mir gefällt, vorallem viel mit den Lippen was ich extrem mag und auch immer wieder Zungenküsse. Sehr gutes FO wo es wirklich nichts auszusetzen gab und ich mich wirklich zusammenreisen musste um nicht zu kommen (im Nachhinein wär ich froh gewesen hätte ich da schon abgeschossen, aber dazu später mehr). Nach einer gefühlten sehr schönen Stunde gings dann los mit dem Verkehr und auch hier kann ich der Dame nur Bestnoten verteilen, sie ist hervorragend mitgegangen und es hat wirklich Spass gemacht. Nur leider wollte mein kleiner nicht mehr abschliessen und versagte wieder einmal seinen Dienst (rob2000 du bist nicht der einzige mit einer Ladehemmung...). Madlen versuchte zwar alles aber ich musste sie irgendwann einmal anhalten und erklären das es nur an mir lag und sie super war. Traurig beendeten wir die sehr schöne halbe Stunde und verabschiedeten uns nach bezahlen und Schlüssel abgeben noch einmal mit innigen Küssen von einander. Madlen das war bestimmt nicht das letzte mal mit dir!


    Nach einem Wellness-Durchgang und einem kleinen Nickerchen auf einem Liegestuhl begab ich mich später wieder miten hinein ins getümmel. Da sprach mich von hinten plötzlich eine wunderschöne, exotisch aussehende kleine Dame an. Was für ein Glück, es war tatsächlich Daria welche eben erst mit der Arbeit begonnen hatte. Wir begaben uns auf ein Sofa im hinteren Bereich um uns ein kleines bisschen kennenzulernen. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, da ich sowieso total auf sie abfahre war die Frage nach einem Zimmer überflüssig. Ich erklärte ihr auch vorher noch von meiner Ladehemmung, wo sie meinte das sollten wir schon in Ordnung kriegen.
    So begann Daria mit einem herrlichen FO welches sich immer mehr steigerte und anschliessend mit dem Verkehr. Wo ich aber schnell merkte das die Chemie wohl sexuell doch noch nicht so stimmte, sowohl bei mir als auch bei ihr, so war es keine Wunder das mein kleiner wieder nicht kommen wollte. Trotz einem herrlichen FO zum Abschluss brachte es auch nicht dieses wunderschöne Girl fertig mich zum spritzen zu bringen :staunen:. Nun denn schnell erklärt das es nur an mir liege und ich es auf jedenfall noch einmal mit ihr versuchen will und mit einem netten Schwatz die halbe Stunde beendet. Auch bei Daria gilt ein Wiederholungsfaktor von 100%, allerdings war es heute nicht ganz mein Tag, zumindest bei ihr.


    Nach diesem Erlebnis war ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich heute nicht mehr spritzen würde, dennoch entschied ich mich noch zu bleiben, noch einmal die Wellness Angebote zu nutzen und mich dann doch noch einmal in die Runde zu begeben, man weis ja nie.
    So kam es das mich eine Schönheit mit langen schwarzen Haaren ansprach und dies erst noch unten ohne, sofort regte sich bei meinem Kleinen etwas, was ihr nicht entgangen war. Leider sprach auch sie nur englisch, dennoch konnte ich erneut eine Amateurhafte Konversation führen :smile: es stellte sich heraus das es sich bei dieser Schönheit um meine Andrea handelte und wow in echt sieht sie einfach nochmals tausend mal besser aus.
    So kam es wie es kommen musste, wir begannen uns zu streicheln und beschlossen es in aller Öffentlichkeit zu treiben (und das bei meiner Scheue :staunen:). Dennoch reitze es mich irgendwie. Und so begann sie meinen kleinen auszupacken und jeder könnte zuschauen, hmm schon ein etwas mulmiges Gefühl und wohl auch etwas zuviel des guten für den Anfang. Ihr französisch allerdings ist fantastisch, ebenso die Küsse erst recht mit dem Zungepircing (ich steh drauf). Und dann begann sie mich tatsächlich zu reiten und forderte mich später auf sie auch zu nehmen. Ich folgte der Aufforderung und begann sie :missionar: zu nehmen, wusste allerdings ganz schnell das dies wohl auch nicht zum Erfolg führen würde, so brach ich ab, was sie zuerst nicht verstehen konnte. Ich erklärte ihr allerdings warum und so entschuldigte ich mich bereits bei der dritten Schönheit in Folge. Nach einem kurzen Gespräch und den Zahlungsformalitäten verabschiedeten wir uns. Dennoch will ich mir Andrea das nächte mal wieder gönnen, am besten gleich zu Beginn, denn der Service war bis dahin top und von allen Damen heute Nachmittag gefiel sie mir am besten.


    Nach diesem letzten Erlebnis fiel es mir dann nicht mehr schwer zu gehen. An der Kasse noch gefragt ob alles i.O. war (welch ein Zufall direkt neben mir stand Daria welche bei der Frage nur noch gelächelt hat *schäm*), was ich wahrheitsgemäss bejahte und dann ab ins Auto und von Zürich bis in den Kanton Solothurn ins Stauvergnügen nach Hause.


    Fazit:
    Der Club hats mir angetan, die Infrastruktur ist top, die Damen erst recht. Man weis nie wohin man eigentlich schauen soll und dennoch wird man nicht unnötig bedrängt, die Frauen akzeptieren ohne zu Murren auch mal ein Nein. So solls sein.
    Nun bin ich am werweisen ob ich am Freitag wieder hin soll, allerdings mach ich mir schon etwas gedanken wegen meiner Ladehemmung, es wäre mir schon etwas peinlich wenns wieder nicht klappen würde, vorallem da ich mir in etwa wieder die gleichen Girls gönnen will (allen voran die Andrea). Nun ja vielleicht hat ja jemand irgendeinen Tipp für mich wie das Problem zu lösen sein könnte?


    Liebe Grüsse

    Da ich diese Woche gerade Ferien habe und wirklich spitz war, bin ich mal die Internetseiten durchgegangen.
    Da ich noch sehr jung bin, kann ich allgemein noch nicht auf viel Erfahrung zurückgreifen. War bisher bei diversen Frauen, aber noch nie in einem grossen Etablissement, geschweige denn in einem FKK-Saunaclub. Zu allem übel bin ich auch noch seeehr schüchtern, dies ist wohl der Hauptgrund weshalb ich schon in sehr jungen Jahren WG's beanspruche.


    So nun aber zum Wesentlichen: In einem Forum plötzlich per Zufall auf die Bumsalp gestossen, da ich sowieso vorhatte in der Region Zürich meinen Tag zu verbringen, sagte ich mir: "Warum nicht mal was komplett neues versuchen". Also das Forum praktisch durchgelesen, den aktuellen Tagesplan angeschaut und mir dadurch die Kristin ausgesucht, allenvoran auch weil die Forumsbeiträge durchwegs positiv ausfielen und ich auch Frauen mit relativ kurzen Haare stehe.
    Allgemein rechnete ich sowieso damit, dass mich vor dem Club der Mut verlassen würde, dafür kenn ich mich zu gut :smile:


    Also am nächsten Morgen früh ab ins Auto, vom beschaulichen Kanton Solothurn Richtung Zürich. Wenn ich gewusst hätte was da auf den Autobahnen los ist, ich glaub ich hätte alles verschoben. Nun nach unzähligen Staus und dadurch einer extrem verlängerten Anreise in Zürich angekommen, meinen geplanten Morgen abgerackert und immer wieder gedanken an die Alp verloren. So gegen 11:00 Uhr wurde ich immer nervöser und beschloss, da die Bumsalp um 12:00 Uhr öffnet bereits einmal loszufahren um mir das ganze aus der nähe anzuschauen, eigentlich wollte ich ja erst um etwa halb 2 dort aufkreuzen.


    Nun dann, nachdem ich mich (wieder einmal" verfahren hatte und plötzlich in Kloten landete und Richtung Schaffhausen unterwegs war, hab ich es doch noch nach Dübendorf geschafft, allerdings erst um ca. 13:00 Uhr :schock:.
    Die Location war schnell gefunden, das Auto im nahen Coop Bau & Hobby parkiert und los gings. Je näher ich der Alp kam, desto mehr begann ich zu zittern, dennoch beschloss ich stark zu sein und tatsächlich mit stark klopfendem Herzen hab ich geklingelt worauf ich eintreten durfte/konnte/musste.


    Am Empfang wurde ich freundlich von einer hübschen Dame empfangen und gefragt ob ich das erste mal hier sei. Als ich dies bejahte wurde mir kurz alles erklärt (Preise / Anzahl Girls / Räumlichkeiten / Events, ect.) und mir schliesslich der Schlüssel für das Kästchen gegeben. Also rein in die Garderobe und oh Schreck andere Dreibeiner "ich bin ja nicht allein, was such ausgerechnet ich hier eigentlich?" Da ich nach jedem Coiffeur-Besuch wirklich noch sehr jung aussehe, hab ich mit Reaktionen gerechnet, diese blieben jedoch aus und damit konnte ich mich schon ein wenig mehr entspannen. Also umgezogen und zum ersten mal einen Bademantel angezogen (Vielleicht vor lauter Nervosität ein paar Nummern zu gross) und raus in die Alpenwelt.


    Oben angekommen sah ich das praktisch nichts los war und ich fast alleine im Club war. Das hatte ich mir eigentlich so erhofft, dennoch war ich auch einwenig überrascht. Da ich bisher noch nichts gegessen hatte ging ich zu allererst in den "Restaurant-Bereich" um etwas zu essen. Ich glaube ich habe selten so gezittert wie in dem Moment, was auch der freundlichen Blondine welche wohl für diesen Bereich zuständig ist nicht unbemerkt blieb. Freundlich hat sie mir ein Getränk gebracht und mir noch diverses erklärt.
    Im Restaurant-Bereich hatte es bereits ein Dreibein allerdings in Strassenkleidern, etwas das ich nicht für so passend hielt, allerdings habe ich darüber bereits gelesen. Daneben waren auch einige WG's am essen. Erste Blickkontakte waren also unvermeidbar. Neben mir waren drei Ungarinen oder ähnliches, hübsch, jedoch nicht unbedingt nach meinem momentanen Geschmack. Weiter hinten war noch eine schwarzhaarige schlanke hübsche Dame, mit welcher ich immer wieder Blickkontakte suchte. Kurz bevor ich mit dem essen fertig war tauchte dann auch Kristin auf, welche im Internet fixiert hatte. Und mir gefiel was ich sag (sie war erst noch oben ohne). Meine Blickkontakte wurde leider nicht erwiedert.


    So zog ich dann meine Runde durch den oberen Clubteil und setzen mich auf eine Bank im dunklen, da ich noch etwas entspannen wollte. Es dauerte nicht lange und ich wurde von der Bardame bedient, welche mir daraufhin mein Getränk brachte. Als diese verschwunden war tauchte schon das erste WG auf welches sich mit Manuela vorstellte. Da ich leider kaum englisch spreche und sie kaum deutsch kamen wir nicht richtig ins Gespräch, zudem fühlte ich mich ein wenig bedrängt und sagte ihr, dass ich vielleicht später Lust hätte aber momentan noch etwas entspannen wollte. Mürrisch verliess sie mich und ich war wieder alleine. Allerdings nicht lange. Von der Bar her wurde ich beobachtet und zwar wieder von der schwarzhaarigen welche ich schon vom essen her Blickkontakt hatte.
    Sie kam auf mich zu und stellte sich als Jenny vor. Ihr fiel von meinem Verhalten her auf das ich ein Neuling sein muss und erklärte mir bereitwillig den Ablauf im Club und nach und nach kamen wir ins Gespräch. Da sie meinem Typ entsprach und ich sie wirklich hinreissend fand beschloss ich mit ihr ins Zimmer zu gehen. Glücklicherweise war es ihr erster Tag seitdem sie wieder in der Schweiz ist.

    Dann runter an den Empfang, das finanzielle geregelt (halbe Stunde) und Schlüssel bekommen. Mir war etwas mulmig dabei, dass jeder und jede sehen konnte was ich vorhabe :schock: dennoch war ich auch etwas stolz auf mich, dass ich wirklich da stand wo ich stand.
    Als wir ins Zimmer gekommen waren gings zuerst los mit einer heissen Dusche zusammen und ersten zaghaften Küssen. Mein kleiner begann langsam zu wachsen. Dann ab ins Bett und was ich da erlebte war GFS vom feinsten. Mit grossen Abstand das beste Erlebnis welches ich bisher mit einer Frau hatte. Himmlisches FO, herzliche Küsse, wundervolles 69 wo ich ihre perfekte gepircte Pussy lecken durfte. Was für ein Genuss und erst noch wunderbar riechend.
    Dann Sex in verschiedenen Stellungen, wobei ich in der :missionar: beinah gekommen wär (sowas ist mir noch nie passiert) es fühlte sich alles himmlisch an und ich glaube ich hätte noch Stunden so weitermachen können, allerdings ging mir langsam der Atem aus zudem wars verdammt heiss im Zimmer. Zum Abschluss gabs dann noch einen Handjob welcher ewig dauerte, da ich normalerweise (wohl aufgrund des Druckes) nie komme. Aber, oh Wunder, sie hat es tatsächlich geschafft. Zum ersten mal in meinem Leben bin ich im "richtigen" Moment gekommen.
    Dannach ein weiteres mal zusammen duschen, bevor wir uns verabschiedeten. Vor lauter Gefühlen vergass ich Ihr zu danken für mein bisher sexuell schönstes Erlebnis.
    Zudem blieben wir weit über der halben Stunde (ohne das ich auf die Uhr geschaut habe)
    Deshalb: Falls du das liest Jenny DANKE VIELMALS FÜR DIE SCHÖNE ZEIT.


    Dannach beschloss ich den Wellness-Bereich zu testen um mich mit Whirlpool etwas ebzukühlen und zu regenerieren. Als ich mich auf der Liege entspannte kam wieder Manuela zu mir und ich fühlte mich erneut bedrängt, ich wimmelte sie erneut ab und konnte sehen, dass sie jeden Gast so umgarnte, ich fand es jedenfalls ziemlich aufdringlich und auch ein wenig nervig.


    Eigentlich hätte ich wieder eine Runde gekonnt, dennoch beschloss ich meinen Erstbesuch einmal abzuschliessen. (allenvoran um dem Verkehrskaos zu entgehen, was leider Missling)



    Fazit: Ich hätte mir nie erträumt das ich mich wirklich ermutigen kann einen FKK-Saunaclub zu besuchen.
    Alles in allem wurden meine Erwartungen übertroffen, allenvoran dank Jenny. Aber auch der Wellness-Bereich war sehr schön und ich denke ich werde früher oder später wieder hingehen.


    So nun entschuldige ich mich für diesen etwas viel zu lang geratenen Erstbeitrag von meiner Seite her. :traurig:


    Liebe Grüsse
    naspetti (der immer noch herzrasen bekommt wenn er zurückdenkt)