Das würde mich auch interessieren. Hatte wohl mein bestes Erlebnis mit ihr. War leider nur sehr kurze Zeit im Globe...
-
-
Alles anzeigen
Zuerst mal sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen
Gut zu wissen
also wie jetzt? du bist nicht aus meiner Region aber bevorzugst das Palace? Ich nehme an du kommst ebenfalls aus der Region Luzern oder Zentralschweiz, wenn du das Palace bevorzugst.
Ja genau, in dieser Zeit hat man die Möglichkeit sich ein wenig auszutauschen über dieses und jenes.
Also Ende diesen oder Anfang nächsten Monat, wie sieht es da bei dir aus?
sonst kannst du mir auch eine PN schreiben
Das liegt vielleicht darin, dass meine Beiträge erst zum Teil nach einem halben Tag aufgeschaltet werden, deshalb kann ich glaube ich auch noch keine PN schreiben und erhalten?
Ups meinte das Globe und nicht das Palace
das war ich noch gar nie. -
Hallo josh
Ich wäre dem ganzen nicht unbedingt abgeneigt, zumal wir im gleichen Alter sind.
Nur bin ich halt nicht aus deiner Region und bevorzuge das Palace, aber vielleicht trifft man sich ja mal
Denn zum Teil kann es doch auch mal langweilig sein so ganz alleine nach einem Zimmergang bis man wieder auf touren kommt -
Weil ich Single bin und auf schönen Sex nicht verzichten will.
Ich bin im "wahren" Leben sehr scheu und allgemein nicht beziehungsfähig und deshalb halt schon in jungen Jahren Puffgänger.
Wäre ich aber in einer Beziehung dann würde ich auf Pay6 verzichten. (Dauert ja eh nicht lange
und ich wäre wieder Single) -
Ich finde 15 oder auch 20 Minuten viel zu kurz, da ist nur noch Stress und kaum Genuss. Mindestens eine halbe Stunde muss es für mich schon sein. Da preislich meistens zumindest ja auch kein grosser Unterscheid zwischen 15 und 30 Minuten herrscht, ist dies für mich auch kein Argument für kurz-Services.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Girls grossen Spass an dieser Massenabfertigung haben, da sie sich ja doch nach jedem Gast (ob 15 oder 60 Minuten) wieder frisch machen müssen, 20 mal am Tag duschen kann dann durchaus noch unerfreuliche Nebenwirkungen mitsich bringen.
Aber anscheinend werden diese Angebote doch genutzt, ansonsten würden diese Angebote ja nicht so aus dem Boden schiessen.
Aber jedem das seine, ich gönne mir lieber einige Stressfreie Minuten mehr, um auch noch Zeit für einen angenehmen Schwatz oder eine Massage zu haben. -
Alles anzeigen
der perfekte Tag
morgens ins Fitness
13 h in den Saunaclub
18 und 20.30 h EM schauen, zuhause auf dem SofaMeine Tage, sofern ich nicht arbeiten müsste, würden während dieser Zeit wohl etwa gleich aussehen

Mich würde auch interessieren ob oder was im Globe z.B. geplant ist, da ich auch erst seit kurzem in solchen Clubs verkehre? -
Also ich für meinen Teil fand bisher sowohl Lautstärke als auch Musikstil genau richtig. Kann mir jedoch schon vorstellen, dass gerade für ältere Semester zum Teil der Musikstil störend ist. Allerdings kenne ich den Club bisher nur von normalen Wochentagen (Mi., Do.) und nur die Nachmittage bzw. frühen Abendstunden.
Für den Beginn einer Unterhaltung im Barbereich oder rund ums Rondell hat es bisher immer geklappt und man merkt ja schnell ob die Symphatie stimmt und kann sich dann nach hinten begeben um die Unterhaltung etwas gedämpfter weiterzuführen.
Für mich ist irgendwie wichtiger, dass sich die Girls wohlfühlen, denn im Gegensatz zu uns (jaja obwohl wir die Zahlschweine sind) sind die teils tagtäglich dort anzutreffen und dem ganzen ausgesetzt. Da ist vielleicht die Lautstärke schon am oberen Limit, der Musikgschmack dürfte aber wohl den meisten zukommen, aber ähnlich wie im Radio kann man es halt nicht allen recht machen.
Für mich muss sich von daher im Globe nicht unbedingt was ändern.Bei der Bumsalp hingegen fand ich es bei meinem Besuch doch etwas gar laut und wenn die Unterhaltung noch auf englisch geführt werden muss, wo ich sonst schon sehr genau hinhören muss, dann wirds doch recht mühsam.