Also zuerst mal, ich bin neu in diesem Forum 
Ich ging am letzten Dienstag Anfang Nachmittag ins Palace in Root.
Eigentlich wollte ich wieder zu Sabina weil ich bereits am Pfingstmontag mit ihr das Vergnügen hatte 
Ich kam herein ging in die Umkleide, mich duschen und da fiel mir sofort eine wunderschöne, schlanke, zierliche, langhaarige Blondine ins Auge. Ich dachte mir bloss, wooow!
Ich lächelte sie etwas verlegen an und sie lächelte zurück
juhui, schon die erste Ausschüttung von Glückshormonen. Ich kam dann zur Bar bestellte etwas zu trinken und setzte mich auf die Couch. Sabina war gerade mit einem anderen Gast fertig und war sehr erfreut mich wieder zu sehen. Sie ging dann erstmal duschen. In der Zwischenzeit kam das schöne Blonde Girl nach oben wir lächelten uns wieder an und sie setzte sich zu mir 
Ich erklärte ihr dass ich eigentlich auf Sabina wartete aber ich konnte ihren Annährungsversuchen nicht lange widerstehen. Wir tauschten innige Zungenküsse aus, das hat sie wirklich super im Griff!!
2 Zigaretten später war Sabina noch immer nicht wieder aufgetaucht und ich stellte mich schon auf Sex mit Bianca ein. Sie meinte jedoch ob wir nicht auf sie warten sollen für einen 3er!!! woow, da konnte ich nicht nein sagen
Bald stiess Sabina hinzu und ich küsste beide abwechslungsweise mal zärtlich, mal heftiger...es war der Hammer. Danach fragte Sabina wohin wir gehen sollen und da ich noch nie in den Genuss von Outdoor-Sex kam und es draussen warm und sonnig war gingen wir auf die Terrasse.
Wunderschönes Blasen und Eierlecken/saugen von 2 Girls gleichzeitig, was will man(n) mehr?
Danach Sex in unterschiedlichen Positionen und abwechslungsweise mit den beiden Girls. Nach einer halben Stunde entschieden wir uns reinzugehen, da es doch ziemlich heiss wurde und machten dort weiter mit unserem geilen Treiben. Bis ich nach diversen Stellungswechseln, immer mal wieder unterbrochen von geilen gegenseitigen Oralverwöhnen in der Doggystellung in Sabina kam. Danach noch eine schöne gegenseitige Massage und ein gemeinsames Bad im Whirlpool. Genuss pur.
Nach einer wohlverdienten Duschpause mit gegenseitigem einseifen von mir und Bianca, setzte ic mich oben wieder auf die Couch und wartete sehnsüchtig auf die beiden. Bianca kam als erstes wieder hoch, setzte sich wieder zu mir und weiter gings mit Küssen und streicheln. Sabina kam auch bald wieder dazu und nach einem Getränk und ein wenig Small-Talk machten wir oben auf der Couch beim Sex-Kino weiter und gingen dann anschliessend ins Separee. Nach einer weiteren knappen Stunde, ich war ziemlich fertig, spritze ich schlussendlich auf die beiden vor mir in die Höhe gestreckten geilen ärsche ab, also genauer gesagt bekamen sogar ihre haare und ihre gesichter noch etwas ab.
Es war eines der geilsten Erlebnisse bisher.
Ich muss unbedingt wieder zu ihr!! Da Sabina am Samstag in die Ferien in ihre Heimat in Rumänien fährt nehme ich dann Bianca alleine. Ich kanns kaum erwarten, aber mein Budget ist beschränkt, deshalb erwarte ich sehnlichst das nächst Monatsende.
Diese Frau, Bianca ist optisch perfekt, zumindest für meine Augen und ihr Zungenküsse sind der absolute Wahnsinn. Ich liebe Küssen, fast noch mehr als Sex 
Bianca ich werde dich nie vergessen und komme sobald wie möglich wieder!!!