Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Haha, nun, so schlimm wirds wohl nicht sein:smile:
    Vor allem der letzte Punkt wär ja krass :lachen:



    Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Beziehung vorerst so weiterzuführen...wenn auch im Massen also nicht mehr 3x pro Woche sondern höchstens 1x

    Wie gesagt, dass mit anderen WG's hab ich seit sie kennengelernt habe 2x ausprobiert, aber ich konnte es einfach nicht richtig geniessen, mich richtig fallenlassen wie bei "meinem" Mädchen.

    Danke wieder einmal für eure Ratschläge und Beiträge :)

    In der Theorie magst Du sicher recht haben, in der Praxis erlebe ich jetzt aber gerade schmerzhaft, dass mein Versuch Abstand zu gewinnen und sie zu vergessen nur ein Ergebnis zeigt: Ich denk noch mehr an Sie als vorher:verliebt::verliebt:
    War gestern in einem anderen Club, eben um Abstand zu gewinnen, Resultat: nach dem ich gefühlte 100 WG's auf später vertröstet habe bin ich nach 4 Stunden ohne Zimmerbesuch wieder nach Hause gegangen....
    Ich hab ganz einfach null Bock auf das Zusammensein mit einer anderen Frau, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.
    Ich werde mir ja auch nie einen Ferrari leisten können, aber wenn ich die Wahl hätte diesen Wagen oder einen Fiat Panda (zum gleichen Preis) zu mieten, würde ich mich ja auch für den Ferrari entscheiden!



    :top:

    sehr schön gesagt!

    Ich habe im Moment auch überhaupt keine Lust mit einer anderen Frau als ihr zusammen zu sein. Desahlb wird es mich beim nächsten Pay6-Erlebnis wohl doch wieder zu ihr ziehen...selbst wenn sie mich jetzt die nächste Woche nicht anruft...klar sind auch Gedanken dabei wie: warum sagt sie dass sie anruft wenn sies doch nicht tut... oder mir bewusst wird, dass es höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird (ja, die Vernunft hat sich wieder gemeldet ;))
    Trotz all dem MUSS ich sie wiedersehen...

    Aber, wer weiss...in einer Woche sieht meine Gemütslage vielleicht wieder anders aus :)

    Es gibt immer ein Girl das " gut " deutsch lesen kann, und da fast alle befreundet sind, wird vorgelesen und übersetzt.
    Und es hat ja noch die selbsterklärenden Smileys wie :fellatio::69::missionar: u.s.w.
    Fast wie der Blick oder so, Bildchen anschauen und sich den rest denken.
    Und am Schluss die Bewertung, können alle deuten !!!




    uuups...na wenn das so ist...
    Ich glaube ich übe mich von nun an ein wenig in Zurükhaltung in diesem Forum :schock::lachen::smile:



    hast du denn immer nur deutschsprechende wg's???

    Die meisten die ich besuche können nur wenig bis einigermassen deutsch sprechen...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese hier mitlesen

    aber ist noch lustig, dass die dir dann sozusagen hier nachspionieren, bei welchen mädchen du warst :lachen:



    Ist noch ziemlich interessant (eines meiner bevorzugten Hobbys) :smile: . Gerade wenn sie das Gefühl haben, dass Du eh nix verstehst.

    Rumänisch ist übrigens so ähnlich wie italienisch und daher habe ich es 2 Jahren ziemlich fliessend gelernt.
    Sicherlich in jedem Club einen RIESENVORTEIL :-)



    Hehe, dass kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ziemlich unterhaltsam ist :)
    Reden die denn jeweils über die anwesenden Gäste, also was sie über die denken oder was genau sind da jeweils die bevorzugten Gesprächsthemen?

    :smile: ja, eben...wenn sie denken, dass du nichts verstehst, ists am interessantesten... muss man sich aber wahrscheinlich ziemlich beherrschen können um sich nicht anmerken zu lassen, dass man was versteht.

    Nun, italienisch beherrsche ich nicht...französisch einigermassen und Englisch ziemlich gut

    Ja, denke eben auch, dass es ein grosser Vorteil ist...man macht sicher viele Punkte bei den Mädels wenn man sich als Schweizer auf Rumänisch kit ihnen unterhalten kann...sofort eine besserer Zugang, kann ich mir vorstellen :)

    Es einer weiblichen Person zu erzählen, kommt für mich nicht in Frage. Ich behaupte, das wäre gleichbedeutend mit sexuellem/beziehungstechnischem Selbstmord. Noch prickelnd finde ich aber die Vorstellung, wie mein weibliches Umfeld aus allen Wolken fiele...:-)




    Sehe ich ziemlich ähnlich. Daher habe ich es auch nur einer erzählt und bei ihr bin ich mir sicher, dass sie es nicht nötig hat es rumzuerzählen :)

    :smile: ja, diese Gedanken schossen mir auch schon durch den Kopf :)

    Mich beschäftigt eine Frage.

    Habt ihr eure Damen schon mal gefragt ob sie mitlesen in diesem Forum?

    Oder beschränkt sich das grösstenteils auf strubbeli & holy whore die sich -wohl zur Freude aller männlichen Forumsbenutzen - auch aktiv beteiligen?

    Klar, für die meisten nichtdeutsch sprechenden Girls wird es so oder so schwierig, die Beiträge hier zu lesen.

    Trotzdem, erzählt ihr "euren" WG's jeweils dass ihr Berichte über sie verfasst habt? Und wenn ja: Wie sind jeweils die Reaktionen der Mädchen darauf?

    Sabina aus dem Palace hat sich bedankt, als ich ihr erzählt habe, dass ich einen positiven Bericht verfasst habe und als ich ihr mitteilte, dass einige Herren schon viel positives über sie geschrieben haben, wollte sie noch wissen, was denn so über sie geschrieben wurde.

    Bei Bianca war ich mir nicht sicher ob sie sich wirklich darüber gefreut hat. oder vielleicht wusste sie gar nicht, dass es dieses Forum hier überhaupt gibt, ich weiss es nicht.

    Also, wieviele WG's lesen denn nun ihre eigenen Erfahrungsberichte? Strubbeli & holy whore: Habt ihr schon mal Berichte über euch gelesen und dann gedacht: hmm...war der jetzt bei mir oder was für einen Quatsch schreibt der?:smile:

    Bei einigen Erlebnisberichten beschleicht mich schon das Gefühl, dass ein wenig ausgeschmückt und übertrieben wurde...:lachen:



    :top:

    habe mir vorgenommen mit Rumänisch-Unterricht zu beginnen :) Da ich, was Sprachen anbelangt ziemlich talentiert bin, wird das hoffentlich keine allzu grosse Schwierigkeiten mit sich bringen.
    Möchte auch viel lieber in der Muttersprache des WG's kommunizieren können :) Auch weil es mich jeweils wundernimmt, was die Frauen untereinander so quatschen :smile:



    uii...nicht erwiderte Liebe als Tötungsgrund :schock:

    Soweit kommts bei mir hoffentlich nie...



    Das sind in der Tat sehr intressante Aspekte, auf einige davon würde ich gerne im Detail eingehen.

    Wenn ich generell für Sex bezahlen müsste, dann würde ich mich in der Tat schlecht fühlen. Aber da ich ja eh keinen kaum Paysex mit normalen Frauen, Topshots oder Tattoo- und Silicongirls habe, habe ich damit eigentlich kein Problem..



    Hmm..wenn ich im Ausgang von Damen angemacht werde, dann sind das meistens ziemlich füllige Exemplare. Ich bin nicht sehr wählerisch, aber schlank und kleiner als ich sollten sie sein, allein schon wegen dem Sex. (will ja nicht begraben werden...)


    Also gegenüber männlichen Bekannten würde ich es auch auf keinen Fall zugeben. Gegenüber weiblichen Bekannten vielleicht, wenn ich mir sicher sein könnte das sie es nicht unkontrolliert weitererzählt und sie auch nicht davon enttäuscht ist. Prinzipiell könnte ich mir sogar auch vorstellen ne gute Freundin mit in einen Club zu nehmen, damit ich mich überhaupt in einen Club trauen würde. Bislang beschränke ich mich ja auf Studios, Appartmenthäuser und Laufhäuser.



    Warum denn nicht? Bei mir ist's eher umgekehrt...gegenüber männlichen guten Freunden habe ich überhaupt kein Problem darüber zu reden. Gegenüber Kolleginnen bin ich da eher vorsichtig, habe es erst einer einzigen erzählt, sie kann damit umgehen, von daher ok.
    Worin liegt denn für dich der Unterschied in Sachen Mut den es aufzubringen braucht um ein Studio oder eben einen Club zu besuchen.:confused:
    Was hält dich vom Club ab? dass dort noch andere Männer sind und dich einer davon vllt. kennen könnte?



    Sex steht für mich eigentlich auch garnicht so sehr im Vordergrund. Nichtmal beim Paysex. Sogar beim Paysex ist es für mich ebenso wichtig mit der Frau einfach ne nette Zeit zu bringen, auch auf sie einzugehen, und sie natürlich irgendwie zu bewundern, ... der Sex ansich gefällt mir natürlich auch, aber er ist definitv nicht das einzige auf das ich aus bin.



    Wenn das so ist, empfehle ich dir aber dringend Clubs zu besuchen!! Dort zahlst du nur für die Zeit im Zimmer, vorher kannst du problemlos etwas quatschen und rummachen :)

    Für mich eine klare Entscheidung: Sauna-Club!

    Aus mehreren Gründen: Einerseits ist die Auswahl grösser andererseits hat man mehr Zeit die Damen zu begutachten, kann sich aufs Sofa zurückziehen, erstmal gemütlich was trinken und die Eindrücke auf sich wirken lassen :)

    Zudem herrscht im Sauna-Club eine ziemlich entspannte Atmosphäre, es gibt viele Rückzugsorte wenn man denn mal ein wenig Ruhe braucht.

    Man kann zuerst locker mit verschiedenen Mädels plaudern und sich dann für eine entscheiden.

    Bevor ich überhaupt wusste, dass es Saunaclubs gibt ging ich auch immer in Studios aber seit ich das Palace "entdeckt" habe, ist für mich klar wohin ich gehe, wenn ich wieder mal Sex brauche. Ausserdem herrschen dort Einheitspreise.

    In Studios wurde ich wohl schon so manches mal abgezockt, da ich mich früher nie eingehend damit befasste, was denn wo wie teuer ist. Und ich mich auch nicht im Internet darüber informierte...meistens waren dass Kurzschlussaktionen nach dem Ausgang oder so ähnlich, dann ist ein Studio okay. So zahlte ich mancherorts 100.- andernorts 200.- für eine halbe Stunde.

    Mein erster Besuch in einem solchen Etablissement reicht gut 4 Jahre zurück, es war das Top Ten in Luzern. Hatte dort relativ guten Service erhalten, ausser dass die Dame meinte, ich dürfe ihn nur halb reinschieben :staunen:, aber es ist ja bekannt, dass Thais generell enger gebaut sind und da ich rücksichtsvoll bin, habe ich mich natürlich auch daran gehalten.

    Wie gesagt, in einem Studio fehlt mir halt die Anpassungsfase und das Aufwärmen in Form von Reden und Küssen. Es ist viel stressiger, die Zimmer sind meist auch sehr klein und in den Studios in denen ich bisher war, gab es weder ZK noch Blasen ohne Gummi.

    Das liegt vielleicht darin, dass meine Beiträge erst zum Teil nach einem halben Tag aufgeschaltet werden, deshalb kann ich glaube ich auch noch keine PN schreiben und erhalten?
    Ups meinte das Globe und nicht das Palace :) das war ich noch gar nie.



    Kannst ja mal ins Palace kommen. Fährst nach Luzern, dann hole ich dich ab :D

    Also falls du interesse hast?

    Doch doch josh, ich versteh Dich sehr gut, besser als Du denkst. 2 Dinge versteh ich einfach nicht so ganz:
    1. Warum willst Du in andere Clubs gehen, wenn Du für das gleiche Geld die Möglichkeit hast mit einer Frau zusammen zu sein, die Du liebst? Was hast Du davon, wenn Du einen Ersatz für den Sex mit Ihr suchst,dabei an sie denkst, wenn du doch das Original haben kannst? Zum gleichen Preis...

    2. Warum gibst Du so schnell auf? Nur weil 6 tage lang noch kein SMS gekommen ist?Nur weil ein paar nette Leute hier im Forum Dir das raten? (wobei ich gar nicht bezweifle, dass sie es ehrlich meinen) Aber Du kannst doch Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen! Wenn Du Sie wirklich liebst, dann komm aus Deiner Höhle und kämpf um Sie. Zeig ihr, dass es Dir Ernst ist. Sag ihr, dass Du bereit bist über alle Hürden hinweg die Zukunft mit Ihr zu gestalten. Und lass ihr um Gottes Willen Zeit vertrauen zu fassen. Gib Deinen Traum eine Chance und gib ihr die Chance darüber nachzudenken. Solange sie Dir nicht klar sagt, dass sie Dich nicht liebt kannst Du nur gewinnen, du hast Sex mit deiner Traumfrau die Du liebst, statt mit einer beliebigen WG. Nicht viele Männer können das von sich behaupten, geniess das doch einfach!
    Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!



    Da bin ich ja beruhigt :happy:

    Zu Punkt 1:
    Du hast im Grunde genommen völlig recht :)
    Warum mit anderen wenns mit ihr doch am schönsten ist :) vor allem da ich mich dann sowieso nicht richtig auf diese rau konzentrieren kann und in den Gedanken bei meiner Traumfrau bin :) hatte ich letztes mal gemacht ich hatte riesengrosse Mühe überhaupt zu kommen bei einer anderen...nur mit wichsen geschafft... von daher besser zu ihr gehen, da gebe ich dir recht :)
    Ich bin wie gesagt hin und hergerissen (da verschiedene Leute mir verschiedene Ratschläge geben) ob ich einfach die Zeit mit ihr geniessen soll ohne die ganze Zeit an die mögliche Zukunft zu denken oder ob ich es meines Herzens wegen, doch lieber ganz lassen soll.
    Aber das kriege ich, denke ich, so oder so nicht hin.

    Zu Punkt 2:
    Nun, die Realität ist eben hart...
    ja, 6 Tage kein SMS ist nicht unbedingt das Problem...es sind mehr Gedanken darüber ob sie wohl gerade an mich denkt, oder froh ist, dass sie nun Ruhe von diesem "Liebeskasper" hat
    Dass mit dem nur gewinnen können, sehe ich ähnlich.
    aber immer nur kämpfen, das Leben ist ein einziger K(r)ampf...möchte einmal erleben, dass jemand so um mich kämpft, wie ich jetzt um sie...
    Träume sind halt immer schöner als die Realität :)
    Aber es sollte doch auch mal etwas von ihr kommen, oder darf ich das nicht erwarten. Ich bin es leid immer der Initiator zu sein...
    Werde ihr glaube ich trotzdem Morgen nach der Arbeit schreiben, dass ich immer noch auf ihren Anruf warte oder sollte ich das besser sein lassen??

    Viel zu viele verschiedene Gedanken im Kopf, kann keine klare Linie verfolgen....mann ist das kompliziert...

    Hallo josh

    Ich wäre dem ganzen nicht unbedingt abgeneigt, zumal wir im gleichen Alter sind.
    Nur bin ich halt nicht aus deiner Region und bevorzuge das Palace, aber vielleicht trifft man sich ja mal :happy:
    Denn zum Teil kann es doch auch mal langweilig sein so ganz alleine nach einem Zimmergang bis man wieder auf touren kommt



    Zuerst mal sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen :schock:

    Gut zu wissen :)

    :confused:also wie jetzt? du bist nicht aus meiner Region aber bevorzugst das Palace? Ich nehme an du kommst ebenfalls aus der Region Luzern oder Zentralschweiz, wenn du das Palace bevorzugst.

    Ja genau, in dieser Zeit hat man die Möglichkeit sich ein wenig auszutauschen über dieses und jenes.

    Also Ende diesen oder Anfang nächsten Monat, wie sieht es da bei dir aus?

    sonst kannst du mir auch eine PN schreiben :)



    Danke für den Tipp :)

    Ich habe mich da auch ein wenig schlau gemacht :)

    Meine Angebetene ist Zwilling

    Die Seite meint dazu:

    Diese beiden Sternzeichen haben etwas Arbeit vor sich, um eine wahre Partnerschaft zu festigen, doch es herrscht eine sofortige Anziehung und keiner dieser beiden macht sich Sorgen um morgen oder gar übermorgen.
    Die Zwilling Frau ist wie ein Schmetterling, der von Idee zu Idee und von Projekt zu Projekt flattert. Der Fische Mann ist ein Träumer, der sich in der Welt, die er um sich kreiert, verliert. Beide Sternzeichen sind nicht gerade bekannt für ihre Bodenständigkeit, daher könnten sie in einer Partnerschaft auch etwas unzuverlässig und kompliziert erscheinen.
    Wenn sich diese beiden Sternzeichen jedoch im Schlafzimmer treffen, ist der Sex so fabelhaft, dass der Fische Mann davon überzeugt ist, nur geträumt zu haben und die Zwilling Frau wundert sich, ob sie es nur gedacht oder auch wirklich getan hat.

    Trifft den Nagel doch ziemlich gut auf den Kopf :)

    1.Ich hab ja nie behauptet, das ich cool bin, ich bin vor allem eines: Konsequent inkonsequent:smile:

    2. Bin übrigens auch Fisch:staunen:, vielleicht sollten wir eine Gruppe gründen, "anomyme Liebesgefährdete Fische" oder so...



    Tolle Idee!!

    Siehst du, du bist auch Fisch, also solltest du dich doch ein wenig in die verwirrende Lage eines Verliebten hineinversetzen können :)

    Freundliche Grüsse an alle Fische hier im Forum :)




    Also, dass ich in sie verliebt bin, stimmt.
    Dass ich sie allen empfehle stimmt nicht!!! :wütend: Ich habe extra geschrieben, dass man sie sehr rücksichtsvoll behandeln soll, weil ich nicht möchte dass jemand ihr weh tut.Ein Gast vor mir hat sie völlig respektlos behandelt und seiner Wut freien lauf gelassen (musste ich leider in der Dusche mitanhören und es tat mir sehr weh für sie:traurig:) Aber als sie mich dann sah, hat sie wieder gelächelt, dass hat mich wieder aufgestellt. Ich finde es einfach überhaupt nicht in Ordnung, dass gewisse Männer das Gefühl haben sie können -nur weil sie für ein Mädchen bezahlt haben - mit ihr anstellen was sie wollen. Genau wegen solchen Typen haben diese Frauen auch so ein schlechtes Bild von Freiern. Da werd ich richtig wütend!!! Und das braucht viel bei mir!
    Klar ist es seltsam über seine Traumfrau Erlebnisberichte zu schreiben! Aber ein gewisser Herr hatte vor mir einen äusserst negativen Bericht über sie verfasst und den konnte ich einfach nicht so stehen lassen! Weil ich absolut nicht dasselbe erlebt habe wie dieser Herr!
    Ich wollte damit nur verhindern, dass jeder der in diesem Forum aktiv ist, nicht bereits mit einer negativen Einstellung zu ihr geht. Denn dann wird das erlebte sowieso meist negativ gesehen, weil man voreingenommen ist.

    Ich bin mittlerweile mit meinen vielen Beiträgen in ihrem Erlebnisberichte-Thread übers Ziel hinausgeschossen, das ist mir bewusst...
    Kann ich eigene Beiträge eigentlich wieder löschen, und wenn ja wie?


    Und wegen den Besuchen...Nun, ich versuche mich doch bloss von ihr abzulenken!! Weil ich zwar immernoch verliebt bin, jedoch mittlerweile eingesehen habe, dass es zu 99% nicht funktionieren wird:traurig: leider...mir wurden durch viele Beiträge von netten Usern hier im Forum auch wieder ein wenig die Augen geöffnet, ich sehe wieder klarer. Und auch wenn mein Verlangen nach ihrer Nähe, ihrem Lächeln und ihrem Körper nach wie vor unglaublich gross ist versuche ich bereits - für den Fall dass sie nie wieder was von sich hören lässt - in die Zukunft zu schauen!

    Ich weiss, dass dieses hin und her ein bisschen verwirrend und vielleicht auch nicht ganz ernstzunehmen ist...wie schon erwähnt ich bin Fisch und lasse mich stark von Augenblicklichen Gefühlen, von Intuitionen leiten. Ich werde vom Wasser hin- und hergetrieben und kann mich nicht irgendwo festkrallen.. ausser bei ruhiger See...in diesem all bei Bianca...aber eben...langsam sehe ich wieder klarer und ich komme mir selbst ein wenig blöd vor, dass ich wirklich geglaubt habe eine Beziehung mit einem WG aufzubauen. Klar, als guter Kunde oder Kumpel sicher, aber mehr liegt wohl einfach nicht drin, denn: Ich bin kein Millionär, der ihr sagen könnte: Häng deinen Job an den Nagel, ich gebe dir jeden Tag soviel Geld wie du früher verdient hast. Warum sollte sie den Job für mich aufgeben?? Sie hat bestimmt eigene Ziele und Pläne im Leben (auch wenn sie mir sagte, dass sie im Moment keinen Plan habe wie ihre Zukunft aussieht) die sich wohl nur schwer mit den meinen vereinbaren lassen.

    Ich habe immernoch extrem starke Sehnsucht nach ihr, bei ihr fühle ich mich frei und geborgen zugleich.

    Aber langsam muss ich mir wohl selber eingestehen, dass ich mich da zu stark in etwas hineingesteigert habe, was mir jetzt fast ein wenig peinlich erscheint...wer glaube ich denn wer ich bin??
    Dieses Mädchen könnte wahrscheinlich fast jeden gutausssehenden Typen haben, warum also mich Durchschnittsmann?
    Wie viele schon sagten, Liebe macht blind und die Vernunft wird ausgeschaltet. Langsam lichtet sich der rosarote Schleier wieder...

    Deshalb auch die Frage nach einem Clubbegleiter, der vielleicht schon ähnliches erlebt hat.

    Verstehst du mich und meine verworrene Gefühlswelt jetzt ein wenig besser?

    Ich verarsche hier gar niemanden!! Warum sollte ich das denn tun??:wütend:
    Ich arbeite und habe besseres zu tun, als hier zu versuchen euch zu verarschen... aber Offenheit und Ehrlichkeit wird leider oft nicht geschätzt, höchstens belächelt :traurig:

    Ich hasse es angelogen zu werden, aber fast noch mehr hasse ich, wenn mir Unehrlichkeit unterstellt wird!!!

    Einen Begleiter fürs Leben wäre natürlich super!!:smile:



    ja, das kann natürlich sein, aber ich hatte das Gefühl, sie fühlte sich wohl in meiner Anwesenheit, musste sich nicht verstellen.

    der 2. Punkt wird schwierig, aber trotzdem danke :)

    oh Mann, den Gedanken halte ich ja nicht aus...aber dann kann ich auch nicht mehr ins Palace gehen.sniff :( ...denn wenn ich sie dort sehen würde, würde ich sofort wieder schwach, ich könnte ihr das wahrscheinlich dann nicht mal mehr gross übelnehmen, falls sie mich nicht anrufen würde, wenn sie mit ihrem süssen lächeln auf mich zulaufen würde.

    Gäbe es Alternativen zum Palace, die einigermassen in Reichweite und gut mit dem ÖV erreichbar sind?

    Danke, dass du mitfühlst, das tut gut :)


    @ josh89

    Du fragst nach Gina? Ich bin mir zu 99% sicher, dass es die EVA im Studio Iron in Luzern ist. Schau dir mal die Fotos auf der Homepage an Sie ist jetzt jedoch blond nicht nicht mehr schwarzhaarig.



    Danke für deinen Tipp! :)
    nun es könnte sein, gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, vor allem auf einem Foto, aber sicher bin ich mir nicht...könnte ja auch einfach mal vorbeischaun und sie dann persönlich fragen :)
    werd ich wohl machen...in 2 Wochen ungefähr



    ja da geb ich dir in allen Punkten recht :)
    Aquisition...schönes Wort, muss ich mir merken :)

    Nun, meine Kollegen haben das einige Gründe die laut ihnen dagegen sprechen
    z.B.

    - eklig, da schon weissnichtwieviele Typen an ihr dran waren
    - sie würden sich schlecht fühlen, wenn sie für Sex bezahlen müssten (als Loser sozusagen)
    - einige würden vielleicht gerne, es ist ihnen aber peinlich es zuzugeben
    - sind nicht unbedingt nur auf Sex aus
    - zufrieden mit der Freundin

    das sind so die Hauptgründe die mir genannt werden, wenn ich wieder mal einen Kollegen in einen Saunaclub mitschleppen will, bisher leider erfolglos...

    Es lässt mir keine Ruhe...

    Nochmals, ich empfehle Bianca jenen Männern, die Frauen mit Respekt behandeln. (Gut, die anderen lesen wahrscheinlich die Beiträge hier eh nicht...) und nicht, wenn sie Schmerzen hat, einfach weitermachen nur weil ihr bezahlt habt.

    Und ich relativiere meine überschwenglichen Berichte ein wenig, nicht dass jemand mit falschen Erwartungen hingeht.

    Sie ist keine "Granate" im Bett und geht auch nicht "ab wie Sau"...

    Sie ist ein nettes Girl, die super küsst, man kann gut mit ihr reden, sie ist für mich die Illusion von GF6 schlechthin. Also viel Zärtlichkeit, auch beim Sex. Ihr Gesicht ist ein Traum, ich denke viele könnten sich in sie verlieben. Sie sprcht den Beschützerinstinkt im Mann an mit ihrem niedlichen Auftreten und ihrem verschmitztem Lächeln.

    Für wilden, harten Sex ist sie eher weniger geeignet. Da gibt es aber genug andere im Palace...

    Da ich sie zuerst mit Sabina im 3er hatte war ich wohl ein wenig übermotiviert bei meinem 1. Bericht.

    Nicht dass ihr mich falsch versteht, für mich war und ist es einfach nur PERFEKT! mit ihr, aber das ist sowas von subjektiv, deshalb sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    und an den Administrator, sorry, dasss hier sollte ja ein Erlebnisberichte-Thread sein...

    Ich habe im unten zitierten Beitrag geschrieben, dass ich nie gesgt habe dass ich das Gefühl habe dass sie mich liebt...ist natürlich so nicht ganz richtig :)

    Eigentlich gab sie mir die perfekte Illusion eines Mädchens, dass mich begehrt, mich will.
    Ich hatte während des Besuchs gewiss das Gefühl dass sie mich liebt aber dass dies eine Illusion ist wurde mir ganz schnell wieder klar.

    kompliziert...ich weiss gar ncht wie ich es eigentlich ursprünglich formulieren wollte, ich hoffe du verstehst wie ich es meine :)

    Hallo ihr lieben Pay6ler :)

    Ich wollte fragen ob denn irgendjemand von euch Lust hätte mit mir (23) einen Saunaclub zu besuchen.

    Zum gegenseitigen Austausch, andere Meinungen und Erfahrungen zum Pay6 aber auch über ganz alltägliche Dinge :)

    Ja, ich habe Freunde:lachen: aber die sind alle nicht so begeistert von Pay6 (aus unterschiedlichsten Gründen) habe schon viel Überzegungsarbeit geleistet (Missionar in gewissem Sinne) hat aber bisher (noch) nicht geklappt..., deshalb frage ich hier :)

    Bevorzugen tu ich das Palace:smile: liegt halt am nächsten von mir und ist mit dem ÖV gut erreichbar ausserdem fühle ich mich dort bereits ein wenig heimisch:happy:

    Aber bin natürlich auch anderen Clubs überhaupt nicht abgeneigt :)
    Neues ausprobieren ist ja sowieso aufregender :)

    Freue mich, falls sich jemand meldet

    Ich hätte da noch eine Frage: Vor ungefähr 2-3 Jahren hatte ich ein absolut geiles Erlebnis im Palace.

    Die Erinnerung an Details ist etwas vage.

    Ich weiss nur noch, dass ich als erstes in die Sauna ging und als ich raustrat, war ich von 2 wunderschönen Frauen umgeben. Die eine davon hiess Gina und war Österreicherin (auch in den Erlebnisberichten zu finden, beherrscht das tiefe blasen!!), die andere war eine Schweizerin (Zürcherin). Hatte meinen ersten 3er mit den beiden bezaubernden Frauen und erinnere mich gerne daran zurück. Gewisse Bilder bleiben im Kopf hängen :)

    Nun zur Frage. Weiss jemand ob Gina noch in diesem Buisness arbeitet? wenn ja wo? würde sie gerne wieder einmal sehen und sie fragen ob sie sich noch an mich erinnern kann :)

    und weiter: Ich weiss nicht mehr wie dieses Schweizer Mädchen hiess.
    Ich versuche sie zu beschreiben, vielleicht kann ja Don Phallo oder ein anderer fleissiger Clubbesucher weiterhelfen und da sie Schweizerin hält sich die Auswahl ja in Grenzen.

    Also: Sie ist ziemlich gross, ca. 1.70, schlank, schöne feste Silikonbrüste, ein wunderschönes Gesicht, volle Lippen, strahlende Augen, lange Wimpern, lange dunkle Haare. Dass sind die Erinnerungen die mir geblieben sind. Ich würde gerne wissen ob sie noch arbeitet, wenn ja wo, denn auch ihr würde ich gerne wieder einmal einen Besuch abstatten.

    Ich hatte ein absolut tolles Erlebnis mit den beiden :smile:

    kleine Anekdote: Beide in Doggystellung vor mir, da fragt Gina, welche ich zuerst nehmen möchte :) ach war das herrlich :)
    Ich liess mich von ihnen auch belehren wie sie ihre Muschi geleckt haben wollten. Ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht wenn ich mich jetzt währen des Schreibens daran zurückerinnere. Nur beim 2ten mal hats nicht mehr so ganz klappen wollen...war wohl zu nervös...

    Für den Fall, dass ihr die Antwortemöglichkeiten nicht so treffend findet, könnt ihr mir ja Vorschläge zur Verbesserung schreiben.
    Es gibt selbstverständlich noch viele weitere Optionen, aber ich hoffe zumindest dem letzten Punkt können alle beipflichten :smile:

    Ich habe das Forum hier mal eben ein wenig durchforstet, glaube aber noch keine Umfrage zu diesem Thema zu finden.

    Es würde mich interessieren, warum ihr euch für Pay6 entschieden habt. (tönt jetzt ein wenig blöd...)

    Bei mir war es bei den ersten Besuchen, hauptsächlich Neugier und Geilheit, mittlerweile aber auch das Gefühl geliebt zu werden vermittelt zu bekommen :verliebt:, das liegt aber nur an einer bestimmten Frau, wird sich aber vllt. wieder ändern :)

    Was im Zusammenhang mit der verliebten Naivität oft verdrängt wird, dürfte den meisten WG mindestens unterbewusst nur allzu präsent sein: wieviele hätten letztlich die soziale Chuzpe, eine - stellvertretend - Rumänin dauerhaft an ihrer Seite zu haben. Wiewohl man sich darauf einigen könnte, die Vergangenheit ebensolche sein zu lassen, allein die brodelnde Gerüchteküche wäre vielen ein zu grosser Dorn im Auge. Ich nehme mich da gar nicht aus.
    Ich bin mir relativ sicher, dass sich, speziell nach Abklingen der akuten Verliebtheit, die Frage danach stellt, wie bedingungslos man hinter der "Puff-Errungenschaft" stehen kann.
    Möglich, dass dies einigen Männern gelingt. Ob ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein dazu beitragen oder doch eher demütige Verzweiflung, welche auf ein hübsches, junges, smartes - denn das alles sollte sie ja schon sein... - girl tendenziell wenig attraktiv wirken dürfte, ist dabei offen zu lassen.



    Dieser Umstand wäre für mich jetzt weniger ein Problem... nicht, dass ich damit angeben würde meine Frau im Sauna-Club kennengelernt zu haben jedoch würde ich mich auch nicht dafür schämen.
    Höchstens meine Eltern hätten damit wohl ein relativ grosses Problem. v.a. meine Mutter :schock: Aber bei meinen Freunden hätte ich da keinerlei Bedenken.



    Also ich habe NIE behauptet, dass ich das Gefühl habe sie würde mich lieben... es ging mir eher darum aufzuzeigen dass sie - wie du oben erwähnt hast - mich mag, wenn sie mir solche Dinge zeigt und erzählt.

    Ich versuche mich auch darauf einzustellen, dass sie mich wahrscheinlich nicht anruft. Die Hoffnung bleibt aber zumindest im Hinterkopf bestehen.

    Und mir ist klar, dass 4 Tage nicht viel sind...aber wenn du in jemanden verliebt bist und immerzu an diese Person denkst wenn du die Augen schliesst sind es eben doch schon 4 Tage :) Also mit heute sind es übrigens 5 ;) Und ich halte mich auch an die von mir selbst festgesetzte Frist!
    Ich weiss nur nicht was ich tun soll wenn sie bis dann doch nicht anruft...und warum ist ihr Bild auf meinem Desktop tödlich? Meinst du weil ich dann umso mehr an sie denke?? Es ist halt ein sehr schönes Gefühl, an sie zu denken :)

    Ja ich bin Fisch :) Das hast du schön gesagt :)


    Exakt so ist es.
    Und genau deswegen ist ein Verliebter auch blind vor Liebe und immun gegen jeden vernünftigen Ratschlag.Er nämlich hat seine Vernunft ab-und aus-geschaltet. Der braucht weder Ratschäge noch Warnungen...nützen tun sie eh nichts, weil der Verliebte sie nicht glauben und damit auch nicht hören WILL und deswegen auch nicht befolgt.

    Er klammert sich an die winzige Hoffnung,es könnte doch anders sein.. Wehe dem Verliebten...ein schöner Zustand,aber bisweilen kommt das böse Erwachen am Ende.Aber dafür wars vorher auch schön...



    Doch doch, Ratschläge sind immer gut :) Die Vernunft kommt zuweilen auch zu Wort in meinem Kopf, wird jedoch häufig von den Gefühlen wieder zurückgedrängt :)

    Ein ziemlich dünner Strohhalm an dem meine Hoffnung klammert, aber du hast recht, dafür war's vorher schön:verliebt:




    Kein Problem, ich fühlte mich auch nicht angegriffen durch deinen Beitrag, er wahr sehr lehrreich, eigentlich wusste ich das alles schon, aber ich brauche Leute die mir immer wieder die Augen öffnen und mir diese Dinge ins Bewusstsein rufen.

    und klar, man kann alles von 2 Seiten sehen.

    Ich will es bei ihr nicht wirklich warhaben, denn sie wirkt auf mich überhaupt nicht wie eine Professionelle, eher wie ein liebes, schüchternes Mädchen von nebenan, aber das ist in dem Fall auch nur ein weiterer Trick. Denn, die meisten anderen Frauen im Palace wirken sehr taff, und wenn sie dich anflirten wirkt es auf mich bei vielen einfach nur aufgesetzt und man merkt sofort dass sie das spielen. Eigentlich bin ich sehr gut im entlarven von Lügen aber wie schon jemand anderes sagte, wenn man verliebt ist, übersieht man alles, bewusst oder unbewusst.
    Ich sehe die Menschen halt so wie ich sie sehen will und nicht wie sie sind...

    Sie hat mir auch Fotos auf ihrem Handy gezeigt wie sie früher aussah, von ihrem Bruder, ihren Freunden aus Rumänien, ich durfte auch von ihr ein Foto machen welches jetzt mein Desktop ziert :smile:...und viele andere Dinge die mir das Gefühl gaben, dass sie mich wirklich mag...wenn das alles gespielt war, dann ist das wirklich grosses Kino:staunen:

    Bis jetzt noch kein Anruf erhalten...die Sehnsucht wird immer grösser...ich muss stark bleiben. 4 Tage ohne sie und ich habe das Gefühl, es geht nicht mehr ohne sie...das ist doch ein wenig krank...

    zum Stalker werde ich aber garantiert nicht!!

    Meine Meinung ist auch, kurz = gut.
    Ich bin Fan vom 15 oder 20Min Service.
    Mir geht es hauptsächlich um Sex und da reicht die Zeit völlig aus.
    Klar ist es auch eine Frage des Geldes und es ärgert mich, wenn ich nach 15Min abgeschossen habe und dann die restlichen 15 Minuten noch irgendwie rum bekommen muss. Reden, schmusen und knutschen brauch ich im Zimmer nicht. Und das anbandeln vor dem Zimmergang reicht mir völlig aus.
    Wenn man die Porno Star Profies sieht, geht da eine Szene auch selten länger als 20 Minuten.




    Nun, lieber boylikesex, wenn du nach 15min abgeschossen hast, kannst ja eine rauchen und dann weitermachen um die 30 Minuten vollends auszukosten:smile:

    Bei 15/20min würde ich mich total gehetzt fühlen... hat man halt nach 20-25 min abgeschlossen, dann noch ein wenig liegenbleiben und ne Kippe danach anzünden. Also ich brauch das. Abspritzen und gleich runter zur Reception...nee das ist nix für mich :)

    Aber klar, wenn Selbstbefriedigung kein Thema ist und man schon ein paar Tage oder Wochen keinen Sex mehr gehabt hatte, dann reichen 15min problemlos :)

    ich möchte mich wieder mal bei allen bedanken die mich in meiner Naivität aufgemuntert haben, aber auch denen die mir wieder einen klaren Kopf verschaffen wollten. Ich bin nicht mehr dazu gekommen auf jeden Beitrag einzeln einzugehen.

    @ Punter: Ich versuche mich in Zukunft daran zu halten.

    im Moment hab ich ziemlich wenig Hoffnung mehr, nach den Beiträgen von daniele12 oder crazy, dass sie mich wirklich anruft, wenn sie einen freien Tag hat.


    Aber vllt. ist bei mir ja alles anders...abwarten, sind ja erst 3 Tage vorbei seither :)

    Daniele12 : sind wir uns mal über den Weg gelaufen im Palace? Ich wäre dann der, der immer bei Bianca gewesen ist ;)

    Tja, entweder man kann mit 'Girlfriendsex' umgehen oder man kann es nicht. Ich sehe es (wie so oft!) genau wie holy whore - man sollte Gästen sicher nicht Gefühle vortäuschen aber viele schlaue Frauen machen das. Als Escort musst du noch viel mehr über den Geist arbeiten und ich werde auch immer wieder gefragt, wieso ich keinen Freund habe. Und ich antworte immer - weil mir niemand den Verlust meiner Freiheit wert ist.

    Josh, du bist verdammt jung und ich befürchte, dass du bald verdammt verletzt und enttäuscht wirst. Überleg doch mal ein paar Schritte weiter, was wenn ihr zusammenkommt, muss sie dann aufhören? Ich habe auch eine Zeit lang wegen einem Mann aufgehört, eine Dummheit, die ich heute noch bereue, weil es dann doch nicht in Ordnung für ihn war, es nagte immer noch an ihm. Was sie dir bietet, bietet sie auch anderen und es ist gut möglich, dass ein Bekannter von dir schon bei ihr war. Wie findest du den Gedanken? Wir sind Schauspielerinnen, Josh, vergiss das nicht.




    Nun, soweit will ich gar nicht denken...

    ja, leider habe ich es bei ihr immer vergessen..oder verdrängt




    :top: danke :) Jetzt muss ich grad den Song wieder auf mein Handy laden..viel gehört aber schon lange nicht mehr :)




    nüchtern betrachtet hast du wohl recht... :(




    da bin ich anderer Meinung, sorry...

    aussederm sind 5x 20 Minuten 80 min und 2x 30 erst 60 min...

    zwischen diesen jeweils 20 minuten kommen im minimum 10 minuten duschzeit plus minimum 10 minuten anbandelungszeit mit dem neuen kunden ergibt summa summarum 180 min also etwa 3h im Minimum und das ist dann schon fast Fliessbandarbeit.

    bei 2x 30 Minuten ergibt sich mit duschen und Kontaktzeit etwa 100 Minuten also fast nur die Hälfte

    5x 90 = 450
    2x 140 = 280

    rein vom Geld her gesehen macht sie vllt. in etwa gleich viele Einnahmen, aber ich glaube es geht nicht allen dort einzig und ausschliesslich ums Geld

    egal...diese Argumentationen führen nicht wirklich weiter.

    heeee gratuliere ..... starker bericht :staunen:
    Dumm nur dass denisa vor drei monaten den job an den nagel gehängt hat. Du brauchst wohl ein paar berichte für die nächste tombola ..... deine anderen 6 berichte ..... alle von gestern :lachen: sprechen auch dafür
    oder ist das wohl eine zusammenfassung des letzten jahres :confused::confused::confused:



    habe ich mir auch gedacht...
    ich dachte entweder hat der Kerl letzte Nacht sowas von durch ganz zürich gevögelt oder es ist eine Zusammenfassung einiger Monate :)

    @ josh89

    Den selbstgemachten Kuchen finde ich auch sehr süss :smile:. Darüber würde ich mich auch freuen. Und wer weiss vielleicht klappt es ja mit euch beiden.
    Zu deiner Frage: Nein ich würde nie einem Gast sagen, dass ich ihm liebe. Liebe braucht Zeit. Aber ich war auch schon in einen Gast "verschätzelt". In erster Linie ist auch eine WG eine Frau. Wenn der Kunde nett, witzig, charismatisch etc. ist, gebe auch ich mich den wohligem Gefühl der Schwärmerei hin. Aber es bleibt nur in meiner Fantasie und vergeht auch mit der Zeit.



    Ich meinte nicht dass du ihm sagst, dass du ihn liebst.
    Nochmals zu meiner Frage:

    Wenn dich ein Mann nach mehreren Besuchen fragt ob du mit ihm ausgehen willst...Essen oder Kino oder sonstwas. Sagst du dann zu? Und wenn ja meinst du es ernst?

    Ich habe halt meine Angebetete gefragt ob sie mit mir ausserhalb des Clubs mal essen gehen würde oder ins Kino und sie hat ohne langes Zögern gleich ja gesagt. Ich hoffe nun eben dass dies nicht nur eine Lüge zwecks Kundenbindung war. Aber eben Jedes Mädchen tickt anders.



    also:rolleyes:... ich habe den Beitrag von Punter weiter unten zitiert..hat aber mit dem zitieren nicht so ganz geklappt wie ich wollte. du findest ihn in einem langen Beitrag von Punter irgendwo mittendrin :)

    ganz ruhig bleiben :)

    nunja...werbung ist vllt. falsch, ich schreibe diese Berichte aus Lebe zu meinen Mitmenschen.:smile:

    Und ja, andere sind ganz anderer Meinung.
    Was den reinen sexuellen Akt anbelangt, gibt es viele Frauen die viel mehr abgehen, aber das wirkt auf mich einfach viel zu gekünstelt, viel zu übertrieben gespielt. An dem Tag an dem ich wieder bei Bianca war, war ich noch bei einer anderen, hatte da aber grosse Probleme mit meinem Orgasmus...und das obwohl sie heftig abgegangen ist...aber es war einfach nicht so mein Stil...

    Ich bin Fisch mit Aszendent Fisch :) Ich merke wenn man mir was vorspielt vor allem wenns so übertrieben ist habe ich es nicht so gern.

    Bei Bianca fühle ich mich wohl, es wirkt alles ruhig und ohne Stress

    Kannst gerne mit mir ins Palace kommen, falls du mich & Banca persönlich kennenlernen willst :lachen:

    Musst mir nicht glauben, wenn du nicht willst...


    Noch was zu Bianca. Sie ist keine Sexmaschine wie die meisten anderen Frauen, die denn Mann einfach möglichst schnell zum abspritzen bringen will. Bei ihr kann man sich Zeit nehmen, viele Zungenküsse austauschen gegenseitiges orales befriedigen in der 69, reden, massieren. Klar Sex gibts auch. Aber sie macht nicht alle Stellungen mit. Letztes Mal wollte ich sie so nehmen: Ich oben, sie unten, sie die Beine angewinkelt an meinen Schultern abgestützt, da meinte sie das würde ihr Schmerzen bereiten, das wollte ich natürlich nicht und so gingen wir halt wieder die üblichen Stellungen durch, Missionar, Doggy, Reiter. Aber wird mir bei ihr trotzdem nicht langweilig :)

    Ich hoffe die Missverständnisse haben sich aufgeklärt :)




    nunja, bei 20 Minuten verdient sie ja weniger da die Dusch und Frischmachzeit noch dazukommt, von daher ist es den Mädchen sicher auch lieber eine Stunde mit einem Mann als 3x 20 min wobei da zusätzlich mindestens noch 20 minuten duschzeit anfallen.

    Besuchte vorgestern wieder das Palace...Stammkunde mittlerweile :D

    Bianca war da:happy: Small Talk, gemütliches Besammensein auf dem Sofa, fummeln usw. dann wollte ich aufs Zimmer :)


    Ich stand vor dem Bett und sie sass drauf und blies mir meinen mittlerweile steifen Schwanz. Danach wieder schöner Girlfriend6.

    Pause und dann nochmals 1 1/2 h mit ihr auf dem Zimmer verbracht. Dazu noch das erste mal Viagra ausprobiert :doof: naja, nicht so mein Fall.

    ich komme, ich komme....ach nee doch nicht:smile: also war auf jedenfall interessante erfahrung, aber irgendwie nicht so mein Ding, lieber wieder normal :)

    Danke Bianca:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Vieles ist geschrieben worden auf deinen Beitrag, lieber josh89, aber auf diesen Punkt wollte ich noch eingehen: Ich finde das nämlich eine der gefährlichsten Fragen überhaupt, wenn man soweit :verliebt: ist.

    Sie arbeitet bewusst in einem Club, weil sie das möchte – aus welchen Gründen auch immer (meistens das Geld), auch wenn Sie sonst gute berufliche Alternativen hätte. Wenn man keine Gefühle für ein WG hegt, stellt man sich diese Frage schon gar nicht, denn es ist ihr Leben, soll sie es doch so halten und auch geniessen, so what...


    @ Punter

    ja, ich weiss, dass diese Frage eig. blöd ist da sie ja freiwillig dort arbeitet. Ich fühle mich auch in keinster Weise zum "Helden" oder "Retter" dieses Mädchens berufen...bei ihrem Einkommen wäre es wahrscheinlich eher umgekehrt :smile:

    Versteh mich nicht falsch, aber es ist doch schon ein Unterschied ob man Verkäuferin ist oder tagtäglich seinen Körper meist wildfremden Männern hergibt. Klar, hohes Einkommen aber auch ein hoher Preis der dafür bezahlt wird... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich das könnte...irgendwelchen alten Frauen die Muschi zu lecken usw :schock:
    nunja, wie gesagt es ist ihr Leben und da mische ich mich auch nicht ein.

    warum dauert es so lange bis meine beiträge freigeschaltet werden??

    habe ja nichts anrüchiges oder unappetitliches geschrieben

    andere Beiträge werden innert kürzester Zeit aufgeschaltet... so ist es ein wenig mühsam zu diskutieren

    vielen dank für die beantwortung meiner frage :)



    du hast sicherlich recht mit vielen deiner Aussagen, aber der Liebe geht doch immer ein Gefühl der Verliebtheit voraus oder???
    wenn dieses heftige Verliebtheitsgefühl vorüber ist, du aber immer noch mit dieser Frau zusammensein möchtest/willst, kann daraus Liebe entstehen. Ich glaube kaum dass Liebe ohne Verliebtheit funktioniert (ausser Eltern-Kinder Beziehungen natürlich) umgekehrt funktioniert es zumindest eine zeitlang und dann stellt sich heraus ob daraus Liebe wird :)

    Viele gute Gründe…
    …warum Frauen Fussball besser finden sollten als Sex:


    • weil nur die Ecke ne Fahne hat
    • weil es 90 Minuten dauert
    • weil die Latte 7,32 Meter lang ist
    • weil Versager ausgewechselt werden
    • weils 22 Männer zur Auswahl gibt
    • weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
    • weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
    • weil man das Spiel auch abblasen kann
    • weil der Kalorienverbrauch höher ist
    • weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
    • weils nicht stört wenn die Kinder zugucken
    • weil Leder sich besser anfühlt als Gummi
    • weil wir die “Pille” nicht schlucken müssen
    • weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
    • weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
    • weil man davon nicht schwanger wird
    • weil man abschalten kann, wenns langweilig ist
    • weil das erste Mal nicht wehtut
    • weil jeder Fehler ausgepfiffen wird
    • weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen
    • weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
    • weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist

    …und warum Männer nun Fussball besser finden als Sex:


    • weil du sicher sein kannst, daß die Bälle echt sind
    • weil alle jubeln, wenn er drin ist
    • weil es da viel mehr Rückennummern gibt
    • weil man dabei die Hose anlassen kann
    • weil du deine Gegenspieler nachher nicht anrufen musst
    • weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zukriegen
    • weil Stollen besser sind als Noppen
    • weil da auch mal gedoppelt wird
    • weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
    • weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
    • weil es nicht wehtut wenn der Ball an die Latte geht
    • weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
    • weil jede Woche ein anderes Spiel ist
    • weils Fußball täglich gibt
    • weil man auch über rechts und links angreifen darf und nicht nur durch die Mitte
    • weil es da so herrliche Steilvorlagen gibt
    • weil man(n) notfalls auch mit dem Kopf einlochen kann
    • weil es Freistöße gibt
    • weil du dabei zugucken darfst, ohne rot zu werden
    • weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots
    • weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
    • weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben
    • weil man den Gegenspieler zu zweit in die Zange nehmen kann



    :top:

    weil alle jubeln wenn er drin ist :lachen::smile: beste

    Ich weiss diese Frage ist ein wenig indiskret, aber ich habe das Gefühl du schreibst jeden Tag neue Erlebnisberichte...arbeitest du nebenbei eigentlich auch noch? :lachen: und wie kannst du dir das leisten? :schock:
    ich weiss ein wenig frech diese Fragen...nun, wenn ich Millionär wäre würde ich auch jeden Tag Saunaclubs besuchen :smile: Paradies auf Erden, sozusagen :)

    Ausserdem natürlich vielen Dank für deine vielen, immer spannenden Beiträge :)

    Wer nur dank materiellen Sachen und Statussymbolen glücklich wird, hat sowieso noch ganz andere Probleme im Leben, als er denkt. Mir reicht schon, gesund zu sein, Freunde zu haben, meine Rechnungen bezahlen zu können und vielleicht ab und zu was Leckeres essen zu gehen. Das ist alles auch ohne Mann möglich. Ich lebe für mich, nicht um andere zu beeindrucken.

    ABER ich stamme aus einem eher finanziell bequemen Nest und fände es schon cool, so einen Mann / Lifestyle zu haben, jedoch - was nützt mir das wenn ich ihn nie sehe? Oder wenn er zwar reich aber verlogen und untreu ist? Wenn er mich als Trophäe im Sinne von 'mein Haus, mein Auto, meine Frau' sieht? Dann bräuchte ich wohl auch äussere Dinge, um mir 'Glücklichsein' vorzugaukeln. Und nur Psychokinder / Kinder von Psychoeltern gehen an Privatschulen oder halt solche, wo das finanziell eh kein Problem ist, wobei die meist auch spinnen...

    Ich sage es nochmal - wenn ihr solche Probleme mit euren Frauen habt, seid ihr wirklich selber schuld. Klar, die hübsche Bankerstochter will das, weil sie nichts anderes kennt und ihr massenhaft Typen nachrennen, die ihr das fast nachwerfen, aber dann soll sie selber auch daran arbeiten, dank Kindermädchen geht ja 100% ohne Problem, oder?



    eben, und damit bestätigst du ja dass du sehr hohe Anforderungen stellst...da du ja gut alleine klarkommst, dann wennschon einen Mann dann einen recihen, gutaussehenden usw.
    Geld allein reicht nicht...ist ja eigentlich klar...aber von einem Mann mit Durchschnittslohn würdest du bestimmt nichts wollen, egal wie sehr er sich um dich bemühen würde oder etwa nicht?





    :top:
    vielen Dank:smile:
    ich musste lange schmunzeln ab deinem Beitrag:happy:




    Ja, ich bin gleich alt wie sie, habe auch einen einigermassen ansehlichen Body, beim Gesicht...naja..halt nicht so der Womanizer-Typ...eher vertäumter Blick :) Trotzdem würde ich sie mindestens 2-3 Klassen höher einstufen als mich aber Frauen achten ja nicht nur auf das äussere, gell strubbeli :P

    ja, denke auch dass das mit dem Essen ein guter Test ist.

    Ich versuche mir immer einzureden, dass ich im Grunde genommen nur noch gewinnen kann, denn mit einem Girl aus diesem Buisness auszugehen (welches man in einem Sauna-Club kennengelernt hat) ist ja schon ein Gewinn von daher :)

    Aber wie gesagt, ich erwarte nicht zuviel :)

    warum bin ich Depp nicht Konditor geworden



    :lachen: hahaha...glaub mir, es ist kein Schoggijob ;)

    mitten in der Nacht aufstehen, Zeitdruck und Stress die ganze Zeit...naja..mache es eh nicht mehr lange, möchte mich weiterbilden :)

    klar hat es seine Vorteile wenn man seiner Angebeteten allerlei Süsskram auf den Teller zaubern kann :smile:

    Ich danke dir für die Beantwortung meiner Fragen :)

    zu 5. :smile:
    habe sie nicht danach gefragt, sie hat es von sich aus gesagt, also stimmt es wahrscheinlich wirklich :happy:

    zu 2: ja, dass mit der normalen Beziehung denke ich bei mir selbst manchmal auch...

    zu 3: finde ich gut dass ihr eher die schüchternen mögt.
    Letztens hab ich einen Typen im Saunaclub gesehen vllt. zw. 30 - 40 und lief durch den Club wie der grösste Obermacker, diese Typen nerven mich selbst jeweils auch....

    zu 4. hehe:smile: nun, deshalb habe ich meine angebetete letztes mal gefragt wie sie es mag. sie meinte langsam und nicht mit zuviel Druck...ist dann auch sehr nass geworden die Muschi, weiss aber nicht ob sie gekommen ist, aber sie meinte auf meine Nachfrage ob ich es gut mache, dass es sehr schön war. Fragte sie aber nicht ob sie einen Orgasmus hatte, finde ich eher blöd diese Frage.
    Aber trotzdem, Frauen stöhnen ja nicht alle wenn sie kommen, oder?? was sind denn Indizien? Zucken? (sie hat jeweils während ich sie geleckt habe simultan mit meinen Zungenbewegungen ganz leicht mit den Beinen gezuckt, nicht sichtbar aber spürbar.

    vielen dank nochmals und vielleicht kannst du ja zu 4 noch etwas sagen :)

    sooo...vielen Dank für die Tipps und Ratschläge

    War gestern wieder bei ihr und hab sie dann gefragt ob sie mal mit mir ausgehen würde, essen oder kino und sie hat tatsächlich ja gesagt!! :verliebt::smile:

    ich hab meinen Ohren fast nicht getraut und nochmals nachgefragt und sie bestätigte es... fast nicht zu glauben oder?

    Strubbeli & holy whore: ihr würdet einem Gast jedenfalls nicht zusagen wenn ihr es nicht wirklich so meint, oder?


    Heute hatte sie Geburtstag und da ich ja Bäcker/Konditor bin hab ich ihr ein Blätterteig-Erdbeerkuchenherz gemacht mit Aufschrift usw :smile: und habe es ihr heute nach der Arbeit vorbeigebracht, da hatte sie grosse Freude :) konnte sich fast nicht mehr zurcknehmen mit Küssen und Dankesagen :)

    Jetzt warte ich aber erst mal ab, bis SIE sich meldet, wenn sie denn mal einen freien Tag hat...denn ich glaube, fürs erste habe ich genug getan und ich möcht sie nicht die ganze zeit mit sms und telefonanrufen terrorisieren, hoffe nun einfach darauf, dass sie mich anruft oder schreibt wenn sie frei hat.

    Sollte ich die nächsten 2 Wochen nichts von ihr hören muss ich mich aber wohl damit abfinden, dass wohl nichts daraus wird und ihre Aussagen alle bloss Kundenbindung waren.

    versuche die erwartungen und hoffnungen so gering wie möglich zu halten, ist aber gar nicht mal so einfach...

    hoffe auf weitere Meinungen dazu eurerseits :)

    Habe ich auch schon erlebt, ein mädchen gab mir ihre nummer von sich aus und ein anderes habe ich danach gefragt :)

    wenn man single ist, kann ja nichts schlimmes passieren :)

    Mit beiden zurzeit in Kontakt, wobei die eine nun in rumänien weilt aber immer sehr ausführlich zurückschreibt :) (die die sie mir von sich aus gegeben hat)

    bei der anderen läufts ein wenig harziger. (ich musste sie einfach nach der nummer fragen)

    Wenn die Mädels von sich aus geben ist es umso besser ansonsten nicht unbedingt drängen vielleicht mögen sie es nicht besonders.

    was mich aber noch interessieren würde: wie sieht es mit privaten bildern aus? Hat jemand schon bilder per mms von einer wg bekommen oder von ihr gemacht im zimmer oder ähnlich?
    möcht ein mädchen danach fragen :verliebt: sie hat mir auch schon bilder von sich auf ihrem handy gezeigt aber ich getraute mich i-wie gerade nicht sie zu fragen.

    wäre froh um eure erfahrungen zum thema fotos (klar kann man auch auf den clubsiten fotos sehen aber meistens nur den körper, ich möchte aber eins von ihrem hübschen gesicht :)

    Danke allen die mir einen Rat gegeben haben

    Bin im Moment hin und hergerissen, aber das bessert sich hoffentlich wieder.

    Gehe jetzt mal eine Weile nicht mehr zu ihr und versuche mit SMS den Kontakt zu halten.

    Szene-Heinz : gute idee, das mach ich glaubs wirklich :smile:

    Martyn : ja versuche mal etwas in diese richtung

    @ nasspetti und/oder szene-heinz: vllt könnten wir ja einmal gemeinsam einen club besuchen und ein wenig plaudern über dieses und andere themen :)

    Strubbeli : ja da hast du recht, werde sie das nächste mal fragen :)

    danke rowdy calahan für deine Geschichte :)

    mir sind ein paar tränchen gekommen...

    ja und dabei dachte ich immer, ich will mich nicht mehr verlieben...aber das ist garnicht so einfach zu beeinflussen...

    So, habe mir alle Beiträge hier durchgelesen...das dauerte einige Stunden, war aber sehr interessant und aufschlussreich.

    Vor allem die Beiträge von Galleto, bei denen ich mich oft selbst darin wiederfinde.

    Aber auch der von Strubbeli, indem sie sich ganz sachlich zum Thema GF6 äussert. (Hat mir aber trotzdem das letzte Fünkchen Hoffnung noch nicht ausgelöscht)

    Nunja, ich habe mich nun auch ein bisschen verliebt in ein wunderschönes Girl aus dem Palace.:verliebt: Sie ist ein Jahr jünger als ich und sieht einfach nur fantastisch aus, wunderschön um nicht zu sagen perfekt. Ihr merkt schon mir gehen die Superlative aus :smile:

    Eigentlich weiss ich ja, dass alles bloss eine Illusion ist die uns Männern verkauft wird und trotzem keimt ein ganz kleines Prozent Hoffnung im Herz, dass sie mich vielleicht doch auch ein ganz kleines bisschen liebt und ich nur genug lange zu ihr gehen muss um die Gefühle ihrerseits zu intensivieren. Ich lasse den Spross der Hoffnung im Herzen noch ein wenig keimen, muss aber aufpassen, dass er nicht zu schnell wächst, denn meinem Herzen einen ganzen Baum zu entreissen, dass würde ich nicht aushalten, mein Herz würde verbluten.

    Klar könnte ich sie fragen nach Dates ausserhalb, aber ehrlich gesagt möchte ich die Illusion aufrecht erhalten, da sie einfach zu schön ist!

    Warum bloss arbeitet so ein schönes Mädchen in diesem Club?? Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvolluziehen. Wäre sie grösser (sie ist vllt. 1.55 - 1.60) wäre sie bestimmt Topmodel mit dieser perfekten Figur (angetönte Bauchmuskulatur :verliebt: ) und diesem extrem hübschen Gesicht!
    Sie sagte mir sie würde nebenbei Buchhaltung studieren, hätte aber keinen Plan was sie in Zukunft machen möchte.

    Ich war in der letzten Woche 3x bei ihr und habe bereits mein halbes Monatsgehalt verjubelt...das sollte mir doch zu denken geben!

    Aber ich bin eben ein Träumer der mit der harten Realität nichts anfangen kann...jetzt habe ich auch noch meinen Job verloren...ich war mit meinen Gedanken immer irgendwo anders, ..hatte aber nur bedingt mit dem Mädchen zu tun denn das war ja erst vor kurzem.

    Eigentlich sollte ich es sein lassen und dieses Mädchen nicht mehr besuchen...aber ich halte dass nicht aus...habe sie jetzt mit heute eingerechnet 2 Tage nicht gesehen und das Verlangen nach ihren Küssen, ihrem wunderschönen Körper ist einfach schon wieder enorm gross! Ich muss! sie morgen einfach wieder sehen, die Sehnsucht ist fast unerträglich.

    Warum lassen wir Männer das zu, dass wir uns verlieben, obwohl wir wissen, dass alles nur gespielt und Illusion ist, kann mir das vielleicht jemand hier erklären?

    Ich bin nicht mit der Absicht mich zu verlieben ins Palace gegangen...hatte bisher immer einfach relativ geilen Sex mit geilen Frauen aber bei ihr rückt der Sex schon fast in den Hintergrund, ich kann einfach nicht aufhören sie zu küssen, zu streicheln, sie anzuschauen:verliebt:

    Ich bin süchtig nach ihrer Nähe! Ich habe eigentlich ein sehr grosses Herz und soviel Liebe und Zuneigung zu geben, aber nicht die richtige Frau kennengelernt bis jetzt, (fühle mich auf eine Art auch nicht beziehungsfähig, hatte zwar mal etwa ein halbes Jahr lang eine Beziehung aber es war nicht das was ich mir unter einer erfüllten Beziehung vorgestellt habe) also schenke ich ihr meine Liebe eben ihr auch wenn sie nur gespielt erwidert wird.

    "I schänke der mis Härz, meh hani ned...":happy:

    Am liebsten wäre ich Tag und Nacht im Palace nur um bei ihr zu sein...

    Aber ich muss damit aufhören, ich weiss es...muss es ihr sagen, dass ich nicht mehr zu ihr kommen kann, weil ich schon zu viele echte Gefühle der Zuneigung zu ihr entwickelt habe. Habe auch ihre Nummer, wir haben auch ein wenig SMS-Kontakt und jeweils vor und nach dem Sex hatten wir über eine Stunde einfach so in der Lounge und auf der Terasse verbracht, mit küssen, streicheln und ein wenig Small-Talk, habe ihr das letzte Mal eine Rose geschenkt da hatte sie sich sehr gefreut und ich glaube dass war auch nicht gespielt...aber ich weiss eigentlich ganz genau, dass diese Beziehung niemals funktionieren könnte...

    Ich weiss ech nicht mehr weiter.

    Könnt mir vielleicht jemand ein paar aufmunternde Worte oder Tips schreiben? Das wäre schön :schweiz:



    Danke für diesen Beitrag, bin genau deiner Meinung.
    Ich buche lieber für eine Stunde, dafür kommt keinerlei Stresss auf, ich mein 15, da musst du ja vögeln wie ein wahnsinniger um zu kommen..., nene ich habe gerne gemütlichen gf6 mit zarten kleinen Damen.
    Aber ich fände es auch gerecht wenn je länger je günstiger im Verhältnis.
    Denn die Mädchen brauchen dann ja weniger Zeit um zu duschen, sich frischzumachen usw. und natürlich einen neuen Kunden zu angeln.


    Zum allgemeinen Thema, ich denke, dass die Preise gerecht sind, zumindest was die girls betrifft, eintritt finde ich auch zuviel.
    Wie bereits erwähnt kann man Dienstleistungen nicht mit Waren vergleichen.
    leider, Computer usw. werden immer günstiger, da laufend neue Maschinen die mehr leisten gebaut werden eingesetzt werden und somit mehr produziert werden kann in der selben Zeit.

    Also die Vorkommnisse die du geschildert hast, sind mir vollkommen fremd...

    Zum Thema nichts trinken gleich aufs zimmer usw.

    Wir küssten und streichelten uns erstmal etwa eine halbe Stunde gegenseitig bevor wir aufs Zimmer gingen (nein ich habe mein Zeitgefühl nicht verloren :smile: denn anhand der während der Zeit gerauchten Zigaretten ist es ziemlich gut abschätzbar. Danach hatte ich eine tolle Stunde mit ihr im Zimmer, anschliessend etwa 1 Stunde auf der Terasse weiter gekuschelt, geküsst und rumgemacht.

    Danach noch ein Quickie, wobei ich am Schluss auf ihren Körper abspritzte und dann nochmals etwa 1 Stunde gemütliches Beisammensein auf der Terrasse :)

    Okay, ich hab mich ein wenig in sie verliebt, ich gebs zu :verliebt:

    Sie ist vielleicht nicht so initiativ, das liegt vllt. auch daran dass sie es noch nicht so lange macht, ich weiss es nicht. Aber sie hat bei mir weder lange in der Tasche rumgewühlt noch lag sie steif wie ein Brett da...nunja, vllt hatte sie einen schlechten Tag bei dir oder ich war ihr einfach sehr sympathisch :)

    Also für mich war dieser Service völlig in Ordnung aber ich weiss halt nicht was du dir genau unter gutem Service vorstellst :)


    Ich habe nicht behauptet du würdest sie nicht mit Respekt behandeln, ich habe eigentlich den Typen gemeint der vor mir am Zug war.

    Ach ja woher weisst du das, dass sich 3 weitere beschwert haben, wenn ich fragen darf? Hast du an der Reception gefragt?

    Freundliche Grüsse

    Wie mir scheint schreibst du nur Beiträge wenns dir nicht gefällt...
    Als ich heute wieder im Palace war, kam sie gerade die Treppe hinunter mit einem Gast, der anscheinend gar nicht zufrieden war, nichts zahlen wollte und rumfluchte wie ein Rohrspatz: "Drecksnutte, Scheissfotze...de kann man nicht mal richtig anfassen, keine Küsse blablabla..."
    Ich dachte mir noch, du respektloser Hund!!
    Anscheinend hat er sie geschlagen, auf ihrer Schulter sah man die Spuren und da krieg ich einfach soo einen Hals wenn jemand ohne es vorher abzusprechen Frauen schlägt, besonders sie.
    Sie ist eine sehr zarte Frau, aber wenn man sie mit Respekt und Liebe behandelt bekommt man sehr viel von ihr!
    Ich war absolut zufrieden mit ihr, allein der Umstand dass sie wunderschön ist reicht schon fast aus :) Sie küsst sehr gut von zärtlich bis innig, blasen auch okay, dürfte nach meinem Geschmack noch tiefer sein aber nicht jede beherrscht den Deep Throat ;) gv ebenfalls sehr schön.

    Ich emfehle diese Frau den Männern die auf Girlfriendsex stehen und sie mit Respekt behandeln. Alle andern sollen bitte gefälligsht die Finger von ihr lassen, ich möchte, dass sie bei meinem nächsten Besuch noch dort ist :)

    Die letzten Beiträge in diesem Thred sind zwar schon eine ganze Weile her, vielleicht tummelt sich aber trotzdem noch ein weibliches Wesen in diesem Forum :)

    Also meine Fragen:

    1. Was haltet ihr als Prostituierte von Freiern generell aber auch im speziellen; sprich gibt es da grössere Unterschiede

    2. Was haltet ihr von jungen Männern so wie mir, die einen Saunaclub besuchen? Und ich meine in nüchterem Zustand ;) Findet ihr es armselig oder einfach normal? Oder seid ihr hauptsächlich froh mal wieder junges Fleisch zu spüren? :smile:

    3. Was für einen Typ Mann bevorzugt ihr bei Kunden: eher schüchterne Männer so wie mich :verliebt: oder Macho-Typen die euch zeigen wo's langgeht.

    4. Mögt ihr es wenn der Mann das Gefühl hat er müsse es euch gut besorgen, euch lecken und massieren?

    5. Seid ihr ehrlich gegenüber den Freiern was euren Orgasmus angeht?
    (Ein Mädchen bei dem ich zuletzt zu Gast war sagte mir im Nachhinein dass sie einen Orgasmus hatte während ich sie massierte. Ich weiss dass ich ziemlich gut massieren kann aber gleich so?, was denkt ihr davon?)
    Ich möcht nämlich nicht angelogen werden was das betrifft.

    6. Was denkt ihr über Männer die von euch wissen wollen wie man am besten eine Muschi geil leckt? Findet ihr das interessant oder eher peinlich?

    So das wärs fürs erste, ich hoffe es findet sich eine kompetente Person die mir ein wenig weiterhelfen kann :)

    Soo, hier hat es ja schon einige sehr positive Berichte über Sabina und ich kann mich dem nur anschliessen!

    Als ich am Pfingstmontag um 22 Uhr den Club betrat ging ich natürlich zuerst duschen und schon dort sah ich einige ansprechende Mädels.
    Dann rauf zur Bar, etwas zu trinken bestellt und ich hatte auch schon Sabina erblickt, ein Girl mit der ich es schon vor etwa einem guten Jahr getrieben hatte.
    Sie musterte mich zwar auch, ich war mir aber nicht ganz sicher ob sie mich noch kannte, ausserdem war sie im Gespräch mit einer anderen WG die gerade Bauchschmerzen hatte (so erzählte sie mir nachher).
    Nachdem ich zuerst mit einer dunkelhaarigen Bulgarin Sex hatte entschied ich mich danach sofort für Sabina, weil ich wusste noch vom letzten Jahr her, wie sehr sie abging :smile:


    Nach einigen geilen Zungenküssen, 2,3 Zigaretten und neckischen Spielereien wie z.B dass sie ihren Bikini auszog und ihn mir über meinen steifen Penis hängte :) wa ich so richtig geil und wir gingen dann aufs Zimmer. Diese Frau ist eine Bombe, nachdem sie meinen Schwanz so richtig geil geblasen hatte, ritt mich so richtig durch, danach fickte ich sie in der Missionars und Doggystellung aber auch noch in anderen Stellungen nur weiss ich von denen leider die Namen nicht :) bis ich schliesslich in ihr abspritze.
    Ich befriedigte sie dann auch noch oral, ausserdem 69 (I love it!!) danach noch gegenseitige Massagen (wobei sie mir im nachhinein erzählte, dass sie dabei so geil wurde, dass sie gekommen sei...obs stimmt weiss ich nicht aber wenns so war umso besser. Sie wirkt zwar sehr ehrlich aber das sind im Grunde ja alles sehr gute Schauspielerinnen und da weiss man manchmal nicht was man glauben kann und was nicht.
    Danach wieder Sex in verschiedenen Positionen und zum Schluss spritzte ich ihr meinen Saft auf ihre Titten und ins Gesicht :)


    Sie hats wirklich drauf auch wenn der Dirty Talk manchmal schon fast zuviel ist...so von wegen "geile Anaconda" :) Ich bin zwar auch relativ stolz auf meinen nicht zu klein geratenen Penis aber übertreiben mit Superlativen muss sie's nun auch wieder nicht :)


    Noch gemütlich an der Bar ein wenig Small-Talk bis dan der Club um 2 Uhr schloss und ich mich glücklich und leergesaugt auf den Nachhauseweg machte :)

    Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!
    Sie ist aber nur noch bis Freitag dort danach geht sie für ungefähr 2 Monate in ihre Heimat in die Ferien

    Also zuerst mal, ich bin neu in diesem Forum :)


    Ich ging am letzten Dienstag Anfang Nachmittag ins Palace in Root.
    Es war erst etwa mein 5. Besuch dort. Eigentlich wollte ich wieder zu Sabina weil ich bereits am Pfingstmontag mit ihr das Vergnügen hatte :smile: und schon am nächsten Tag wieder den starken Drang verspürte sie zu lieben :)


    Ich kam herein ging in die Umkleide, mich duschen und da fiel mir sofort eine wunderschöne, schlanke, zierliche, langhaarige Blondine ins Auge. Ich dachte mir bloss, wooow! :) Ich lächelte sie etwas verlegen an und sie lächelte zurück :) juhui, schon die erste Ausschüttung von Glückshormonen. Ich kam dann zur Bar bestellte etwas zu trinken und setzte mich auf die Couch. Sabina war gerade mit einem anderen Gast fertig und war sehr erfreut mich wieder zu sehen. Sie ging dann erstmal duschen. In der Zwischenzeit kam das schöne Blonde Girl nach oben wir lächelten uns wieder an und sie setzte sich zu mir :)


    Ich erklärte ihr dass ich eigentlich auf Sabina wartete aber ich konnte ihren Annährungsversuchen nicht lange widerstehen. Wir tauschten innige Zungenküsse aus, das hat sie wirklich super im Griff!!


    2 Zigaretten später war Sabina noch immer nicht wieder aufgetaucht und ich stellte mich schon auf Sex mit Bianca ein. Sie meinte jedoch ob wir nicht auf sie warten sollen für einen 3er!!! woow, da konnte ich nicht nein sagen :smile: Bald stiess Sabina hinzu und ich küsste beide abwechslungsweise mal zärtlich, mal heftiger...es war der Hammer. Danach fragte Sabina wohin wir gehen sollen und da ich noch nie in den Genuss von Outdoor-Sex kam und es draussen warm und sonnig war gingen wir auf die Terrasse.


    Wunderschönes Blasen und Eierlecken/saugen von 2 Girls gleichzeitig, was will man(n) mehr? :) Danach Sex in unterschiedlichen Positionen und abwechslungsweise mit den beiden Girls. Nach einer halben Stunde entschieden wir uns reinzugehen, da es doch ziemlich heiss wurde und machten dort weiter mit unserem geilen Treiben. Bis ich nach diversen Stellungswechseln, immer mal wieder unterbrochen von geilen gegenseitigen Oralverwöhnen in der Doggystellung in Sabina kam. Danach noch eine schöne gegenseitige Massage und ein gemeinsames Bad im Whirlpool. Genuss pur.


    Nach einer wohlverdienten Duschpause mit gegenseitigem einseifen von mir und Bianca, setzte ic mich oben wieder auf die Couch und wartete sehnsüchtig auf die beiden. Bianca kam als erstes wieder hoch, setzte sich wieder zu mir und weiter gings mit Küssen und streicheln. Sabina kam auch bald wieder dazu und nach einem Getränk und ein wenig Small-Talk machten wir oben auf der Couch beim Sex-Kino weiter und gingen dann anschliessend ins Separee. Nach einer weiteren knappen Stunde, ich war ziemlich fertig, spritze ich schlussendlich auf die beiden vor mir in die Höhe gestreckten geilen ärsche ab, also genauer gesagt bekamen sogar ihre haare und ihre gesichter noch etwas ab.


    Es war eines der geilsten Erlebnisse bisher.
    Ich muss unbedingt wieder zu ihr!! Da Sabina am Samstag in die Ferien in ihre Heimat in Rumänien fährt nehme ich dann Bianca alleine. Ich kanns kaum erwarten, aber mein Budget ist beschränkt, deshalb erwarte ich sehnlichst das nächst Monatsende.


    Diese Frau, Bianca ist optisch perfekt, zumindest für meine Augen und ihr Zungenküsse sind der absolute Wahnsinn. Ich liebe Küssen, fast noch mehr als Sex :verliebt:


    Bianca ich werde dich nie vergessen und komme sobald wie möglich wieder!!!

    Also zuerst mal, ich bin neu in diesem Forum :)


    Ich ging am letzten Dienstag Anfang Nachmittag ins Palace in Root.
    Eigentlich wollte ich wieder zu Sabina weil ich bereits am Pfingstmontag mit ihr das Vergnügen hatte :smile:

    Ich kam herein ging in die Umkleide, mich duschen und da fiel mir sofort eine wunderschöne, schlanke, zierliche, langhaarige Blondine ins Auge. Ich dachte mir bloss, wooow! :) Ich lächelte sie etwas verlegen an und sie lächelte zurück :) juhui, schon die erste Ausschüttung von Glückshormonen. Ich kam dann zur Bar bestellte etwas zu trinken und setzte mich auf die Couch. Sabina war gerade mit einem anderen Gast fertig und war sehr erfreut mich wieder zu sehen. Sie ging dann erstmal duschen. In der Zwischenzeit kam das schöne Blonde Girl nach oben wir lächelten uns wieder an und sie setzte sich zu mir :)

    Ich erklärte ihr dass ich eigentlich auf Sabina wartete aber ich konnte ihren Annährungsversuchen nicht lange widerstehen. Wir tauschten innige Zungenküsse aus, das hat sie wirklich super im Griff!!

    2 Zigaretten später war Sabina noch immer nicht wieder aufgetaucht und ich stellte mich schon auf Sex mit Bianca ein. Sie meinte jedoch ob wir nicht auf sie warten sollen für einen 3er!!! woow, da konnte ich nicht nein sagen :smile: Bald stiess Sabina hinzu und ich küsste beide abwechslungsweise mal zärtlich, mal heftiger...es war der Hammer. Danach fragte Sabina wohin wir gehen sollen und da ich noch nie in den Genuss von Outdoor-Sex kam und es draussen warm und sonnig war gingen wir auf die Terrasse.

    Wunderschönes Blasen und Eierlecken/saugen von 2 Girls gleichzeitig, was will man(n) mehr? :) Danach Sex in unterschiedlichen Positionen und abwechslungsweise mit den beiden Girls. Nach einer halben Stunde entschieden wir uns reinzugehen, da es doch ziemlich heiss wurde und machten dort weiter mit unserem geilen Treiben. Bis ich nach diversen Stellungswechseln, immer mal wieder unterbrochen von geilen gegenseitigen Oralverwöhnen in der Doggystellung in Sabina kam. Danach noch eine schöne gegenseitige Massage und ein gemeinsames Bad im Whirlpool. Genuss pur.


    Nach einer wohlverdienten Duschpause mit gegenseitigem einseifen von mir und Bianca, setzte ic mich oben wieder auf die Couch und wartete sehnsüchtig auf die beiden. Bianca kam als erstes wieder hoch, setzte sich wieder zu mir und weiter gings mit Küssen und streicheln. Sabina kam auch bald wieder dazu und nach einem Getränk und ein wenig Small-Talk machten wir oben auf der Couch beim Sex-Kino weiter und gingen dann anschliessend ins Separee. Nach einer weiteren knappen Stunde, ich war ziemlich fertig, spritze ich schlussendlich auf die beiden vor mir in die Höhe gestreckten geilen ärsche ab, also genauer gesagt bekamen sogar ihre haare und ihre gesichter noch etwas ab.

    Es war eines der geilsten Erlebnisse bisher.
    Ich muss unbedingt wieder zu ihr!! Da Sabina am Samstag in die Ferien in ihre Heimat in Rumänien fährt nehme ich dann Bianca alleine. Ich kanns kaum erwarten, aber mein Budget ist beschränkt, deshalb erwarte ich sehnlichst das nächst Monatsende.


    Diese Frau, Bianca ist optisch perfekt, zumindest für meine Augen und ihr Zungenküsse sind der absolute Wahnsinn. Ich liebe Küssen, fast noch mehr als Sex :verliebt:


    Bianca ich werde dich nie vergessen und komme sobald wie möglich wieder!!!