Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Begleiter für Sauna-Club

  • Antworten

    • Das liegt vielleicht darin, dass meine Beiträge erst zum Teil nach einem halben Tag aufgeschaltet werden, deshalb kann ich glaube ich auch noch keine PN schreiben und erhalten?
      Ups meinte das Globe und nicht das Palace :) das war ich noch gar nie.

      • - gleichzeitig empfiehlst Du allen hier sie unbedingt zu besuchen, weil sie so toll ist ( Sorry, würde mir nie in den Sinn kommen, meine Traumfrau anderen zu empfehlen)


        Also, dass ich in sie verliebt bin, stimmt.
        Dass ich sie allen empfehle stimmt nicht!!! :wütend: Ich habe extra geschrieben, dass man sie sehr rücksichtsvoll behandeln soll, weil ich nicht möchte dass jemand ihr weh tut.


        lugano60


        Du tust deiner "Traumfrau" im Puff keinen Gefallen, sie nicht weiter zu empfehlen. Sie lebt von dieser Tätigkeit und ist bemüht so viel wie möglich zu verdienen. In deinem irrsinnigen Glaube als Greenhorn oder egoistischen Denken, sie in Besitz zu nehmen oder vor anderen abschotten zu wollen, schadest du ihr anstatt ihr zu helfen.


        Wenn sie so gut ist, empfehle sie weiter und sage ihr das. Sie wird dich und dein Geld noch mehr lieben ;).


        Wenn Du für ihren Lebensunterhalt aufkommen kannst und ihr beiden heiraten möchtet, sieht es natürlich anders aus ;).

        • Doch doch josh, ich versteh Dich besser als Du denkst. Es gibt nur 2 Dinge die ich nicht begreife
          1. Warum willst Du Geld für sex mit anderen Girls ausgeben, wenn Du für den gleichen Betrag sex mit einer Frau haben kannst, für die Du Gefühle hast?? Geniess es doch einfach.
          2. Warum gibst Du auf, bevor Du es richtig esversucht hast? Nur weil ein paar nette Menschen hier Dir davon abgeraten haben. Glaub mir, erfolg hat man im leben nicht wenn man auf andere hört. Wenn Du Sie willst dann versuch sie zu erobern,gib nicht nach 6 tagen ohne sms schon auf. Zeig ihr, dass Du es ernst meinst und an eine gemeinsame Zukunft glaubst. Himmel, wenn Du Sie willst dann komm aus
          Deiner Höhle raus und kämpf um Sie. Und erst wenn Sie Dir klar sagt ich will Dich nicht ist es vorbei, vorher nicht. Kostet dich ja nicht mehr als wenn du das geld für andere clubbesuche ausgiebst.

          • Hallo josh

            Ich wäre dem ganzen nicht unbedingt abgeneigt, zumal wir im gleichen Alter sind.
            Nur bin ich halt nicht aus deiner Region und bevorzuge das Palace, aber vielleicht trifft man sich ja mal :happy:
            Denn zum Teil kann es doch auch mal langweilig sein so ganz alleine nach einem Zimmergang bis man wieder auf touren kommt



            Zuerst mal sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen :schock:

            Gut zu wissen :)

            :confused:also wie jetzt? du bist nicht aus meiner Region aber bevorzugst das Palace? Ich nehme an du kommst ebenfalls aus der Region Luzern oder Zentralschweiz, wenn du das Palace bevorzugst.

            Ja genau, in dieser Zeit hat man die Möglichkeit sich ein wenig auszutauschen über dieses und jenes.

            Also Ende diesen oder Anfang nächsten Monat, wie sieht es da bei dir aus?

            sonst kannst du mir auch eine PN schreiben :)




            • Also, dass ich in sie verliebt bin, stimmt.
              Dass ich sie allen empfehle stimmt nicht!!! :wütend: Ich habe extra geschrieben, dass man sie sehr rücksichtsvoll behandeln soll, weil ich nicht möchte dass jemand ihr weh tut.Ein Gast vor mir hat sie völlig respektlos behandelt und seiner Wut freien lauf gelassen (musste ich leider in der Dusche mitanhören und es tat mir sehr weh für sie:traurig:) Aber als sie mich dann sah, hat sie wieder gelächelt, dass hat mich wieder aufgestellt. Ich finde es einfach überhaupt nicht in Ordnung, dass gewisse Männer das Gefühl haben sie können -nur weil sie für ein Mädchen bezahlt haben - mit ihr anstellen was sie wollen. Genau wegen solchen Typen haben diese Frauen auch so ein schlechtes Bild von Freiern. Da werd ich richtig wütend!!! Und das braucht viel bei mir!
              Klar ist es seltsam über seine Traumfrau Erlebnisberichte zu schreiben! Aber ein gewisser Herr hatte vor mir einen äusserst negativen Bericht über sie verfasst und den konnte ich einfach nicht so stehen lassen! Weil ich absolut nicht dasselbe erlebt habe wie dieser Herr!
              Ich wollte damit nur verhindern, dass jeder der in diesem Forum aktiv ist, nicht bereits mit einer negativen Einstellung zu ihr geht. Denn dann wird das erlebte sowieso meist negativ gesehen, weil man voreingenommen ist.

              Ich bin mittlerweile mit meinen vielen Beiträgen in ihrem Erlebnisberichte-Thread übers Ziel hinausgeschossen, das ist mir bewusst...
              Kann ich eigene Beiträge eigentlich wieder löschen, und wenn ja wie?


              Und wegen den Besuchen...Nun, ich versuche mich doch bloss von ihr abzulenken!! Weil ich zwar immernoch verliebt bin, jedoch mittlerweile eingesehen habe, dass es zu 99% nicht funktionieren wird:traurig: leider...mir wurden durch viele Beiträge von netten Usern hier im Forum auch wieder ein wenig die Augen geöffnet, ich sehe wieder klarer. Und auch wenn mein Verlangen nach ihrer Nähe, ihrem Lächeln und ihrem Körper nach wie vor unglaublich gross ist versuche ich bereits - für den Fall dass sie nie wieder was von sich hören lässt - in die Zukunft zu schauen!

              Ich weiss, dass dieses hin und her ein bisschen verwirrend und vielleicht auch nicht ganz ernstzunehmen ist...wie schon erwähnt ich bin Fisch und lasse mich stark von Augenblicklichen Gefühlen, von Intuitionen leiten. Ich werde vom Wasser hin- und hergetrieben und kann mich nicht irgendwo festkrallen.. ausser bei ruhiger See...in diesem all bei Bianca...aber eben...langsam sehe ich wieder klarer und ich komme mir selbst ein wenig blöd vor, dass ich wirklich geglaubt habe eine Beziehung mit einem WG aufzubauen. Klar, als guter Kunde oder Kumpel sicher, aber mehr liegt wohl einfach nicht drin, denn: Ich bin kein Millionär, der ihr sagen könnte: Häng deinen Job an den Nagel, ich gebe dir jeden Tag soviel Geld wie du früher verdient hast. Warum sollte sie den Job für mich aufgeben?? Sie hat bestimmt eigene Ziele und Pläne im Leben (auch wenn sie mir sagte, dass sie im Moment keinen Plan habe wie ihre Zukunft aussieht) die sich wohl nur schwer mit den meinen vereinbaren lassen.

              Ich habe immernoch extrem starke Sehnsucht nach ihr, bei ihr fühle ich mich frei und geborgen zugleich.

              Aber langsam muss ich mir wohl selber eingestehen, dass ich mich da zu stark in etwas hineingesteigert habe, was mir jetzt fast ein wenig peinlich erscheint...wer glaube ich denn wer ich bin??
              Dieses Mädchen könnte wahrscheinlich fast jeden gutausssehenden Typen haben, warum also mich Durchschnittsmann?
              Wie viele schon sagten, Liebe macht blind und die Vernunft wird ausgeschaltet. Langsam lichtet sich der rosarote Schleier wieder...

              Deshalb auch die Frage nach einem Clubbegleiter, der vielleicht schon ähnliches erlebt hat.

              Verstehst du mich und meine verworrene Gefühlswelt jetzt ein wenig besser?

              Ich verarsche hier gar niemanden!! Warum sollte ich das denn tun??:wütend:
              Ich arbeite und habe besseres zu tun, als hier zu versuchen euch zu verarschen... aber Offenheit und Ehrlichkeit wird leider oft nicht geschätzt, höchstens belächelt :traurig:

              Ich hasse es angelogen zu werden, aber fast noch mehr hasse ich, wenn mir Unehrlichkeit unterstellt wird!!!

              Einen Begleiter fürs Leben wäre natürlich super!!:smile:



              • Also langsam verwirrst Du mich schon ein wenig. Wenn ich Deine Berichte zu anderen Themen hier lese, dann bist Du

                - hoffnungslos in eine WG verliebt und wartest sehnsüchtig auf Ihr SMS
                - gleichzeitig empfiehlst Du allen hier sie unbedingt zu besuchen, weil sie so toll ist ( Sorry, würde mir nie in den Sinn kommen, meine Traumfrau anderen zu empfehlen)

                - und jetzt, während dem angeblich sehnsüchtigen Warten auf Deine Traumfrau planst Du schon die nächsten Besuche in anderen Clubs.....

                Also, vielleicht liegts ja wirklich am Altersunterschied, aber so richtig ernst nehmen kann ich das nicht.
                Ich denke, entwerder Du verarscht hier einfach alle oder Du brauchst tatsächlich einen Begleiter - einer der Dich durchs Leben führt:smile:

                • Hallo ihr lieben Pay6ler :)

                  Ich wollte fragen ob denn irgendjemand von euch Lust hätte mit mir (23) einen Saunaclub zu besuchen.

                  Zum gegenseitigen Austausch, andere Meinungen und Erfahrungen zum Pay6 aber auch über ganz alltägliche Dinge :)

                  Ja, ich habe Freunde:lachen: aber die sind alle nicht so begeistert von Pay6 (aus unterschiedlichsten Gründen) habe schon viel Überzegungsarbeit geleistet (Missionar in gewissem Sinne) hat aber bisher (noch) nicht geklappt..., deshalb frage ich hier :)

                  Bevorzugen tu ich das Palace:smile: liegt halt am nächsten von mir und ist mit dem ÖV gut erreichbar ausserdem fühle ich mich dort bereits ein wenig heimisch:happy:

                  Aber bin natürlich auch anderen Clubs überhaupt nicht abgeneigt :)
                  Neues ausprobieren ist ja sowieso aufregender :)

                  Freue mich, falls sich jemand meldet