Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Daniela | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Daniela ist für mich der Star im LaVie Ensemble, darum musste ich heute zuerst zu ihr.
      Da ich der 1. Gast im Club war, hatte ich keine Schwierigkeit zu ihr zu finden. Es war kein feuriger Empfang wie auch schon, dafür war sie heute anschmiegsamer und gesprächiger wie normal. :happy:

      Daniela hatte heute ein transparentes, schwarzes Kleichchen an mit nur einem Hauch von Tanga darunter. Und wenn sie so vor mir steht, dann könnte ich schreien vor Freude. Sie sah wirklich hammermässig aus darin.
      Nicht nur die Hände begannen zu zucken :lachen:.

      Wir unterhielten uns über dies und das, unterbrochen von einem Whirl Pool Gang meinerseits, und dann wieder ineinander verschlungen auf dem Sofa. Ich weiss gar nicht ob sie nach einem Zimmergang gefragt hätte, wenn ich nicht plötzlich wollte.

      Also rauf ins Zimmer. Ich durfte sie aus dem schwarzen Zauber befreien, was mir höllisch gefiel. Und schon stand sie mit ihrem grazilen, schönen Körper nackt vor mir. Wunderbar :verliebt:

      Dann zuerst ZK im stehen, begleitet von Streicheln wo die Hände hinmögen. Dann aufs Bett. Dort bestimmt Daniela den Start und macht mich richtig heiss und geil, ihr schelmisches Lächeln als Zusatzwaffe.
      Küssen, Hand an den Schwanz - langsames Vorbereiten auf ihren BJ der Extraklasse, dieser wird von mal zu mal besser. Auch ich darf sie oral verwöhnen. Sie geniesst es hörbar.

      Dann isolieren und in die Missio mit Küssen, dann Beine hoch und zief eindringen. Ich bin schon bald soweit, darum stopp.
      Raus mit dem Lümmel und beruhigen. Daniela dreht sich um - Doggy genau richtig. Ich dringe ein und beginne langsam, sie schaut zurück und spornt mich an. Ich werde schneller und heftiger, immer noch etwas schneller. Daniela hält dagegen und stöhnt, ich kann nicht mehr und ..........ahhhh

      Sie reinigt meinen Lümmel und wir lachen über das schöne Erlebnis.

      Solange Daniela im Lavie ist, werde ich immer wieder hingehen.

      Gruss

      papaleone

      • Daniela hatte ich heute in meinem Kopf und so ging ich wagemutig wie ich bin von hinten auf Ihr Sofa zu und kitzelte Sie einwenig. Neben Ihr sass die Nicole, doch drei schlanke hatten schon immer platz auf einem Sofa.
        Wir unterhielten uns einwenig und tauschten die ersten Küsse aus. Gut noch eine rauchen, weils so ungesund ist und dann gings Hand in Hand zu Schlüssel holen.
        Zimmer 2 ist nicht weit und ich war auch schnell nackt, doch die Daniela legte für mich einen heissen Stripp hin ! :super:
        Es folgte gegenseitiges verwöhnen im stehen, dann nebeneinander auf dem Bett und hemmungsloses :69:das mit einem gierigen ZK endete. Sie flüsterte mir Amore ins Ohr und streifte den Gummi drüber. Langsames :missionar: auch auf der Seite liegend mit zärtlichen Küssen, gefolgt von :reiten:und :doggy: mit :vollgas: bis ich den Gummi füllte.


        Uns beiden war heiss, normal sagte Sie, wir haben ja Sommer.


        Danke Daniela wir sehen uns wieder nach Deinen Ferien.


        Crazy


        Bilder von Daniela >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…ee6&girlid=4&source=girls

        • Vor ca. zwei Wochen war ich im LaVie...


          Nachdem ich Daniela bei meinem letzten Besuch um einen Tag verpasst habe, wollte ich unbedingt mit ihr aufs Zimmer.


          Ich setzte mich zwischen sie und Alicia auf dem Sofa und wir hatten einen riesen Spass. Zur Belustigung der anderen Girls und Gäste machten mich die beiden Girls richtig heiss, sodass mein Ständer nicht mehr zu übersehen war.


          Wir quatschten eine Weile und ich sagte dann, dass ich zuerst mit Daniela aufs Zimmer möchte. Alicia gab mir einen Kuss und Daniela und ich gingen aufs Zimmer.


          Es war meine zweite Session mit Daniela, die erste hatte ich noch gut in Erinnerung.
          Tiefes FO, und ein herrliches :69:. Der Anblick ihres PO und der Muschi ist schon geil, ich musste mich zurückhalten.


          Über Daniela wurde hier schon viel geschrieben, es ist halt einfach so, sie bietet einen sehr guten GF6.


          Obwohl der Akt mit ihr wieder herrlich intim war, nahe und mit viel Gefühl, machte mir die Wärme zu schaffen.


          Mir war zu warm, ich habe dann Mühe "los zu lassen". Ich bat sie mich andersweitig zum Abschluss zu bringen. Nochmals mit herrlichem :fellatio:und einem sehr guten Handjob versaute ich danach das Laken.


          Nach dem Schmusen bezogen wir das Bett noch neu gingen wieder nach unten.


          Es war eine schöne Session auf einem hohen Nivau für GF6.


          Das schöne bei Daniela ist, dass sie auch nach dem Zimmer immer mal Zeit hat für den Gast, sofern gerade nicht viel läuft. Eine Umarmung dort, ein Kuss zum Abschied...

          Für Daniela gibt es 8 von 10 Flat Beat Points


          Ein super Einstieg in einen tollen Abend, herzlichen Dank Daniela


          GreeTZ Cupra

          • Gestern, kurz nach 21:00h bin ich nach dem Duschen in den Barraum und sofort auf Daniela losgesteuert. Sie hat mich freudig angelächelt, umarmt und zärtlich geküsst.
            Als ich abgesessen bin, hat sie mich wieder umarmt und gedrückt, herzlich und natürlich schön.

            Es war schon einige Zeit vergangen seit unserem letzten Treffen und darum gabs etwas zu erzählen.

            Sie hat sich Zeit genommen für mich, das war nett.

            Da ich ja nicht nur zum Plaudern zu Daniela gehe, wars dann irgendwann an der Zeit, die Location zu wechseln.

            Zimmer 2 mit Spiegeln, gefällt mir.

            Den zärtlichen GF6 den Daniela bietet, dabei immer ein nettes Smile, ist Spitzenklasse.
            Schmusesex gemischt mit saftigem FO. Lecken bei ihr ist ein Genuss und bringt sie in Atem.
            :reiten:dann :missionar:und zum Abschuss :doggy:, traumhaft.
            Man(n) möchte Daniela auch immer in den Armen halten und geniessen :verliebt:.

            Nach der schönen Runde war ich etwas müde, bin dann normalerweise zu Hause im Pyji :lachen:.
            Was solls ich habe mich nach dem Duschen wieder an denselben Platz gesetzt und als Daniela kam, hat sie sich gleich über meinen Schoss gelegt. Was will man da machen, es animiert gleich wieder die Sinne.

            Also wieder plauder, plauder um Energie zu tanken und dann nochmals aufs Zimmer. Danke an die Reception, wir bekamen den Schlüssel fürs Whirl Pool Zimmer, welche Ehre.

            Wieder zärtlicher GF6, diesmal mit :69:und zum Abschuss :reiten:.

            Glücklich und zufrieden habe ich mich nach etwa 2 1/2 Stunden von Daniela verabschiedet.

            Ich komme garantiert wieder

            papaleone

            • Ich hatte ja geschrieben, Daniela bis bald. Heute war ich bei Ihr !


              Als wir auf dem Zimmer waren, sagte Sie zu mir, Ich gehe noch schnell duschen, worauf ich Sie in meine Arme nahm und zu Ihr sagte, Du lässt mich alleine ? Komm doch mit, war Ihre Antwort. Ich war dabei ! :super: Ich kann nur sagen, das war nicht das letzte mal !!! Duschen als Vorspiel finde ich klasse.


              Auf dem Zimmer verwöhnten wir uns wie so offt mit allem was Spass macht. :fellatio::69::missionar::doggy: Es war eine sehr schöne und geile Zeit, da Sie sehr anhänglich war und mich mit vielen Küssen und Streicheleinheiten verwöhnte.


              Crazy sagt :danke::danke::danke: dem Traumgirl Daniela.


              • @All
                In Vergangenheit wurden schon viele Girls zu Unrecht unter Generalverdacht gestellt und
                dadurch der Ruf dieser Girls aufgrund solcher öffentlichen Verdächtigungen im Forum geschädigt.
                Es genügt, wenn man diverse Dinge mit dem Girl und / oder der Geschäftsleitung des Clubs diskret bespricht!
                Öffentliche "Warnlichter" bringen in diesen Fällen überhaupt nichts, sondern richten meistens nur unnötigen Schaden an.

                Dein 6profi-team


                Aus sicherer Quelle kann ich weitergeben, es war nichts und ist nichts !!!


                Daniela bis bald !!!


                Crazy

                • Lieber Averell

                  Du hast Recht: Wir WG-Lovers sind immer in der Dangerzone und Verdächtigungen sind ebenso heikel. Doch solche Hinweise sehe ich nicht als Verdächtigung, sondern als Warnlichter.



                  @All
                  In Vergangenheit wurden schon viele Girls zu Unrecht unter Generalverdacht gestellt und
                  dadurch der Ruf dieser Girls aufgrund solcher öffentlichen Verdächtigungen im Forum geschädigt.
                  Es genügt, wenn man diverse Dinge mit dem Girl und / oder der Geschäftsleitung des Clubs diskret bespricht!
                  Öffentliche "Warnlichter" bringen in diesen Fällen überhaupt nichts, sondern richten meistens nur unnötigen Schaden an.

                  Dein 6profi-team

                  • Auf Daniela habe ich schon lange ein Auge geworfen. Umso mehr, als sie in den höchsten Tönen gelobt wird. Den Busenfreund erfreute schon die handvoll Brüstchen auf den Fotos. Also schon auf der langen Anreise die Reservation getätigt. Tatsächlich hats geklappt – ich kam auch fast auf die Minute. Also gleich 45 Minuten gebucht (ich hasse, auch mit WGs in 5 Minuten abzurechnen). Schon beim Einchecken begegneten uns die Blicke. Sie versteht sich auf das Kundenangeln. Sie trug mir das Glas Cola mit viel Eis nach oben (Cola trinkt sie nicht, weil ungesund). Vorher hat sie sich den Schlüssel fürs Zimmer 6 geholt. Dort zog sie sich sogleich aus. Mein alter Freund stand schon bei diesem Anblick auf! :penis: :happy:



                    Wir gingen zusammen duschen. Zuerst schaute sie mir zu. Dann folgte sie meinem winkenden Finger. In der engen Dusche habe ich sie eingeseift. Alles habe ich abgetastet und geknetet. Was für ein wunderschöner Körper! Sie klemmte sogar meinen harten Stab horizontal zwischen ihre Schenkel. Wow, versteht es diese Frau aufzugeilen. Kalt abgespült konnte ich meinen alten Freund zurückhalten. Wir gingen zusammen in unser Lustzimmer mit den beiden Dachfenstern und begegneten noch weiteren Dreibeinern und WGs. Die dunklen Vorhänge zurückgezogen, damit Licht auf dieses schöne Ding fällt.


                    Im Stehen begannen wir mit dem gegenseitigen streicheln. Dann Küssen, knutschen und kneten mit diesem zierlichen Busen. Die Nippel waren naturhart und standen. Ich setzte mich aufs Bett, um ihre Möse zu ergründen, minutenlang. Gleichzeitig mit einer Hand bei diesen Zieräpfeln und mit dem Finger rein ins Schloss. Sie liess es zu, wow. Dann hob ich dieses Leichtgewicht auf und bettete sie auf den Lustplatz. Weitergemacht mit diesem Aufgeilen des Lustschlosses. Sie macht schön mit, nicht übertrieben, aber echt getan. Mit der Fingerklammer sie gefickt bis es unter Dem Venushügel schön nass wurde. Nun war sie bereit zum Fick mit meinem alten Freund. Gummi drauf für :doggy:, das ihre Lieblingsposition sei. Etwas Flutschi und rein. Gewartet, weil mein alter schon zum Abschuss bereit war, aber auch um die Enge dieser Lustgrotte zu geniessen. In den Spiegel geschaut, wie die Brüstchen fest blieben. Dann diese massiert. Daniela schaute mit den schönen Augen fordernd zurück, richtig geil. Wie eine Katze, die am liebsten beissen würde und trotzdem den Kater machen lässt. Und dann ging’s los…
                    Dann erschöpft hingelegt. Mit dem restlichen Eis im Cola die Nippel wieder steinhart gemacht, um sie zu knabbern und zu züngeln. Nach ein wenig englisch plaudern und kuscheln begann sie meinen alten Sack zu kraulen und nahm meinen alten Freund saugend in die Pflicht. Der Schwanz verschwand immer wieder in ihr, geil. Es war ein gutes Schlecken, auch wenn ich schon bessere Lollypoparbeit erlebte. Jedenfalls war mein alter Stecher für den nächsten Einsatz bereit.
                    „Setz Dich drauf“ sagte ich, für:reiten:damit ich Deine Schönheit sehen kann, damit ich Deine Brüstchen kneten kann, damit ich Deinen schmalen Bund halten kann, damit ich Deine Klitt mit meinem Finger bearbeiten kann. Lange arbeitete sie mit meinem Schwanz drinnen und ich spürte wie eng sie sich machte. Dann 180° gedreht und das Ganze von hinten.
                    Dann war ich mit der Löffelchenstellung dran. Nun wollte ich abschiessen. Also in die :missionar:. Ihre Beine über meine Schultern, damit ich tief reinkomme. Sie hielt mich fest. Als ich langsamer machte, griff Sie sich meinen Hintern, sie wollte alles. Es war so geil wie mein Schwanz in ihr verschwand, wie sich mein alter Bock in sie rammte. Das Bett quietschte rhythmisch geil dazu. Es war anstrengend, aber schön in ihr abzuschiessen und meine Finger in ihren geilen, breiten Hintern zu kneifen. Die Zeit war noch nicht um, also gingen wir nochmals gemeinsam duschen.
                    An der Kasse hätte ich nur 30 Minuten zahlen müssen, doch das war 45 Minuten wert! Auch ihr Blick war es wert! Das schelmische, verführende Lächeln, so professionell. Küsschen zum Abschied: Daniela, Du siehst traumhaft aus (besser als auf den Fotos) und bist super im Bett, was will ein Mann mehr von einem WG?


                    Aber ein Tipp: xxxxxxxxx Text wurde entfernt xxxxxxxxxxxxxxxxxx


                    Aussehen = 10/10 (perfekt)
                    Schmusen + ZK = 10/8 (Zungenarbeit nicht maximal)
                    Busen/Kneten = 10/10 (traumhaft, harte Knospen)
                    Lecken/Fisten= 10/10 (so viel Mann will)
                    FOT/Eier = 10/08 (nicht besonders tief)
                    GV-Varianten = 10/10 (eng und aktiv)
                    Wiederholungsgefahr: 80%


                    • Für mich war klar, mit der Daniela gehe ich heute eine Stunde aufs Zimmer.
                      Wir holten den Schlüssel, dann im Zimmer schaute ich Ihr zu wie Sie sich auszog. Das könnte ich mir immer wieder ansehen ! :happy:
                      Wir legten uns aufs Bett, schauten uns in die Augen und das gegenseitige streicheln begann. Küssen, knutschen mit diesem zierlichen Busen, die Nippel standen, dann lag ich auf Ihr, dann Sie auf mir. Mit Ihrem Bauch rieb Sie an meinem :penis: ich war zu mehr bereit !
                      Wechsel zu :69:mit fingern, Sie wurde schön nass. Ich wollte ficken, Gummi dauf für :doggy: ohne flutschi, wow ist Sie eng. Ich durfte nicht lange zusehen wie mein Schwanz immer wieder in Ihr verschwand, ich wollte ja noch mehr. Dann :missionar: Ihre Beine mal oben mal unten, Sie hielt mich fest, wollte alles. Als ich langsamer machte griff Sie sich meinen Hintern und gab das Tempo vor ! Ihr stöhnen änderte sich, aber nur mal langsam, wir haben noch eine halbe stunde Zeit, die Uhr ist gut zu sehen.
                      Setz Dich drauf sagte ich, für:reiten:und los gings eine ganze weile. Flopp draussen war er, wieder rein damit, es war eng, was für ein Gefühl. Ich merkte Ihr an dass es Sie anstrengte, also nochmal :missionar: uns beiden war heiss, aber es war schön. Gummi weg, :fellatio:und fingern, dann festes wixen und festes fingern.
                      Ich spritzte Ihr auf Ihren Busen, den Hals und den Arm. Das war ein Bick ! Ich musste etwas lächeln, so genau kann ich nicht zielen, dachte ich. Noch ein Blick Ihrer wunderschönen Augen, aber dann kam auch Ihr lächeln. :super:


                      Daniela Du siehst klasse aus und bist super im Bett, mehr kann ein Mann nicht wollen !!!


                      Crazy sagt :danke::danke::danke: der heissen Daniela

                      • am letzten Donnerstag wurde mir gesagt, dass Daniela am Samstag erwarted würde. Also musste ich am Samstag den Tagesplan anschauen und prompt, sie war drauf. Als ich dann am Sonntag noch den Bericht von Crazy gelesen hatte, war klar sie ist zurück.
                        Voller Vorfreude habe ich heute den Lunch geopfert und bin zu Daniela gefahren.
                        Nach der Dusche ist sie mir auch schon im Gang entgegengekommen und hat gelacht als sie mich gesehen hatte. Eine herzliche Begrüssung und ab auf ein Sofa.
                        Wir hatten uns lange nicht gesehen und daher dachte ich, es gäbe viel zu erzählen. Aber aus der Heimat kriegt man wenig von Daniela zu hören.

                        Nach einigen sanften Küssen sind wir dann ins Zimmer.

                        Im Stehen die ersten Küsse und ich habe ihr beim Öffnen des BH's geholfen und sie hat sich zwischenzeitlich ihres Tangas entledigt.
                        Nackt stand sie nun vor mir, Pretty Woman habe ich gesagt, und sie hat etwas verlegen gedankt, es stimmt halt einfach.
                        Danach aufs Bett und geschmust und sachte gefingert. Sie hat mich immer wieder angeschaut und schelmisch gelächelt. Ihre Hände an meinen Eiern am Schwanz haben mich fast wahnsinnig gemacht. Etwas provozierend^, aber gekonnt.
                        Dann endlich die erste FO Runde, nur kurz aber intensiv. Dann wieder küssen und streicheln, Extase pur. :mutig:
                        Im 69 wurde es dann allmählich wilder, auch etwas animalisch (seltsam dieser Begriff :rolleyes:).

                        Es wurde Zeit für den Gummi und sie setzte sich behutsam auf mich, schön eng. Wieder dieser erotisch verschmitzte Blick und dann ist sie langsam losgeritten, ganz hoch - ganz tief - langsam - schnell - stopp.
                        Wechsel in Missio. Sie kennt mich schon gut und weiss wann ich kurz vor dem Schuss bin, obwohl wir uns am Valentinstag das letzte mal gesehen hatten. Wir beide flach aufeinander und haben uns geküsst. Dies ist glaub' ich ihre Lieblingsstellung. Dann habe ich mich aufgerichtet um ihre Beine auf meine Schultern zu nehmen, ein tiefes Eindringen ist so möglich, was uns beiden gefiel. Dann noch Doggy, dieses prachvolle Ärschlein liess mich nach kurzer Zeit abschiessen. Wow was für ein Erlebnis.

                        Beim anschliessenden kuscheln und schmusen habe ich ihre noch einige Komplimente gegeben. Wieder die schüchterne Entgegennahme, schön.

                        Daniela, Pretty Woman :verliebt:

                        Danke Dir für diesen Lunch :kuss:

                        papaleone

                        • Auf dem Zimmer bleiben wir stehen und streichelten und küssten uns. Die Daniela ist sehr lieb und zärtlich, Sie stand bald nackt vor mir, Ihr neckischer Blick, Ihre verspielten ZKs, einfach wunderbar ! Langsam legte Sie sich aufs Bett, ich hinterher, küssen streicheln knutschen, wir waren sehr zärtlich miteinander. Diese Frau ist ein Traum, jede Minute mit Ihr ist gefüllt mit sinnlichem Sex. Es kam was kommen musste, :fellatio:mit Eierlecken, ich war im 7. Himmel, dazu immer wieder Ihre Blicke.:super: Ich wollte auch Sie verwöhnen, und drehte mich etwas für :69:, einfach nur schön !!!
                          Gummi drauf für :missionar: und :reiten:mit leichtem stöhnen und fordernden Blicken. Ich wollte mehr, nochmal :missionar: Wange an Wange, Sie hielt mich fest, umklammerte mich mit Ihren Beinen und wollte es fester !
                          Zum Abschluss nochmal :fellatio:mit Eierkraulen, es war super !
                          Daniela, Du bist ein Traum von einer Frau, die Zeit mit Dir war viel zu schnell vorbei obwohl wir verlängert haben !


                          Crazy sagt :danke::danke::danke: der Daniela :kuss::kuss::kuss:


                          • Crazy sagt :danke::danke::danke: an die geheimnisvolle Daniela.



                            Nun ja, Crazy, Deine enthusiastisch vorgetragene Dankbarkeit für Danielas Liebesdienste kann ich aus eigener Erfahrung absolut nachvollziehen. Was ich weniger verstehe, was denn so geheimnisvoll an Daniela sein soll.
                            Etwa, dass sie eine extrem sensible und einfühlsame Frau ist, die weiss, wie sie einen Paarungswilligen umgarnen kann ?

                            Wie dem auch sei, Daniela ist eine wunderhübsche, elegante und feinfühlige Frau mit einer diskreten und feinen Ausstrahlung. Wenn man sie im normalen Alltag, draussen in einer Bar treffen würde, könnte sich wohl kein Mensch vorstellen, welchen Job Daniela verrichtet. Einfach eine Frau von Eleganz, Stil und angenehmer Ausstrahlung - ein weiterer Beweis - als ob ein solcher Nachweis notwendig wäre - dafür , dass viele der Wgs ganz tolle Menschen
                            sind, die nicht selten ihren Klienten etwas vor haben.
                            Jedenfalls dies war meine Wahrnehmung von Daniela anlässlich meines letzten, nun schon eine Weile zurückliegenden La Vie Besuchs.

                            Ich habe sie auf dem Sofa angelächelt, was von ihr erwiedert wurde und sie dazu motivierte, sich neben mich zu setzen. Nach einer schönen Aufwärmephase, bei der wir verbal und non-verbal einander näher kamen, verzogen wir uns in eines der Zimmer im 1. Stock.

                            Das sanfte Wesen Danielas, das ich unten beim Gespräch und der ersten Annäherung wahrgenommen hatte, übertrug sich auch auf den Sex. Ich empfand das Zusammensein mit Daniela, wie eines mit der besten Freundin: Vertrautheit, feine Berührungen, die sich rasch in intensivere Aktivitäten steigerten. Einnfach ein wunderschönes Sich-Aufeinander-Zugehen, das sich zu einem intensiven Steigerungslauf mit einer intensiven Erlösung entwickelte. Daniela ist wirklich eine der Perlen des La Vie, eines Clubs, der sich momentan in guter Form befindet.

                            Nach diesem schönen Moment mit Daniela und einem liebevollen Ausklingen in der Bar - auch das war mega sympathisch - war ich so erfüllt, dass ich eine zweite Runde mit Alicia, meiner Topfavoritin im La Vie (Sinnlichkeit und knisternde Erotik in Person), für einmal - wenn auch schweren Herzens -auf einen nächsten Besuch verschieben wollte, umso mehr als meine Zeit an diesem Tag etwas knapp bemessen war.

                            Daniela (und Alicia) gerne bald wieder!

                            Selby

                            • Als ich mit der Daniela im Zimmer 2 ankam, knutschten wir im stehen herum. Ihre Küsse wurden heisser, wir streichelten uns und ich knutschte Ihren niedlichen Busen. Sie hatte bald Ihre Hand an meinem :penis: und ich streichelte Sie zwischen Ihren Beinen. Wir legten uns dann aufs Bett, gleich in der :69:Position. Das lecken an Ihrer Muschi hat Sie gerne, doch Sie passt auf, dass da kein Finger ins Spiel kommt. Sie verwöhnte mich mit einem teilweise doch sehr tiefen FO. Ich gab Ihr den Gummi in die Hand, doch Sie gab zuerst noch einmal Vollgas, bevor Sie Ihn mir überzog. Wir redeten nicht, nur unser Atem war zu hören, und alles ging weiter wie bei einem eingespielten Team.
                              Ich hob Ihre Beine an für :missionar:etwas Flutschi an Ihre Muschi, Ihr gieriger Blick, und dann langsames eindringen in Ihre Muschi. Sie stöhnte leicht, hielt mich ganz fest und winkelte Ihre Beine stark an, bis ich Sie eine Weile gestossen hatte und es klatschte. Ich wollte wissen, wie Sie es gerne hat, und machte deshalb langsam. Doch da kamen Ihre Hände an meinen Po, und Sie gab die Geschwindigkeit vor. Ja, Sie hat es lieber schneller und fester, und macht auch mit Ihrer Muschi mit.
                              Doch ich wollte noch eine andere Stellung, und so drehten wir uns zur Seite, bis ich auf dem Rücken lag uns Sie auf mir sass. :reiten:tief und fest, mit ZKs und knutschen, einfach schön.
                              Meine ersten Worte waren, ich will Dich von hinten ! Ihr Bick, Ihre Augen sagten Jaaa ! Sie brachte sich in Position für unser :doggy: drehte den Kopf zur Seite und schaute mich an, als ich anfing Sie langsam zu stossen. Ihre Bewegungen zeigten mir, dass Sie mehr wollte, :vollgas: wollte Sie, ich auch, bis ich den Gummi füllte.
                              Ich war ausser Atem, Sie legte sich zu mir und küsste mich, ja Sie ist schön, und diese Augen !


                              Crazy sagt :danke::danke::danke: an die geheimnisvolle Daniela.

                              • Zum grossen Finale angelte ich mich Daniela.
                                Eigentlich war ich schon ziemlich kaputt und mühde, nach den zwei schönen Erlebnissen mit Christine und Anja, Sauna- und Whirlpoolgang.
                                Aber Daniela machte Lust auf mehr. Nettes kuscheln auf dem Sofa, sie spricht zwar noch nicht so gut deutsch, man kann aber trotzdem gut mit ihr rumalbern. :happy:
                                Dann gings nochmal aufs Zimmer. Sie ist wirklich ein hübsches teeny girl. Sehr schlank, schöne pechschwarze Haare.
                                Ein perfektes :fellatio:
                                :reiten:wow ist sie eng. :staunen: :lachen:
                                hammermässiges :doggy:
                                und zu guter letzt :missionar: mit ihren Beinen auf meiner Schulter.
                                Danke Daniela für ein unvergessliches Finale grande. :super: :kuss:

                                • Das LaVie ist besonders wegen Daniela immer wieder eine Reise wert – und Daniela gilt bei der grossen Gästeschar schon seit einiger Zeit als sicherer Wert und ist deshalb sehr begehrt

                                  :verliebt:

                                  und nur selten unbeschäftigt.

                                  Und so ist es klar, dass es auch für stiletto zu einer Wiederholungstat mit diesem Traumgirl kam.


                                  :kuss::kuss::kuss:

                                  Daniela war zum ersten Mal Prima Donna und das wussten beide zu schätzen. D.h., sie war zum ersten Mal nach stilettos Ankunft nicht besetzt….:staunen:

                                  Über ihre vorzüglichen Qualitäten muss ich nichts mehr schreiben, es gäbe nur Wiederholungen. Danielas Vorzüge haben übrigens seit meinem letzten Bericht von Anfang Februar bereits drei Schreiber ebenfalls festgehalten. Und seit Sept. 2011 existieren von ihr 14 Beiträge, davon 6 von papaleone.

                                  Daniela ist eine aussergewöhnliche Persönlichkeit und entwickelt sich immer mehr zu einer Lady mit Format. Sie nimmt ihre Gäste ernst, begegnet ihnen mit Respekt, sofern das Umgekehrte auch gilt. Und das ist vermutlich ein wesentlicher Teil, der zu ihrem Erfolg führte.

                                  :super:

                                  Der Spass mit ihr wird jedes Mal grösser, was mann lange nicht von jedem Girl behaupten kann. Keine Spur von Abnützungserscheinungen. Es ist deshalb kein Wunder, dass die Anzahl Sessionen mit ihr bald eine zweistellige Zahl erreichen wird. Und dies innerhalb von knapp drei Monaten!

                                  • War letzte Woche im Lavie. Mein zweites Date hatte ich mit
                                    Daniela. Zuerst an der Bar etwas kennengelernt mit
                                    zärtlichen Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer unserer Kleidung
                                    entledigt. Im Stehen mit tiefen ZK und erforschen der Körper begonnen.
                                    Dann legten wir uns aufs Bett. Weiter mit Küssen immer
                                    weiter nach unten. Daniela nahm den strammen Kleinpedro
                                    in den Mund und machte ein FO ohne Handeinsatz. Dann ging's
                                    über zum 69. Ihre Muschi schmeckte herrlich und wurde immer
                                    nässer. Schließlich wurde der Pirelli montiert. Sie ging in Reiterstellung
                                    und ritt los, was das Zeug hielt. Immer wieder unterbrochen mit
                                    besten ZK. Über Mission wechselten wir zum abschließenden
                                    Doggy. Ihre Muschi ist schön eng und ihr Aerschlein einfach eine Pracht.
                                    Glücklich habe ich den Pirelli gefüllt. Anschließend noch etwas
                                    gekuschelt bevor wir nach unten unter die Dusche gingen.
                                    Bester GF6 - WF: 100%
                                    Danke Daniela - seid lieb zu ihr!

                                    • Papaleone hat da m.E. etwas untertrieben. ;)


                                      War heute, Mittwoch, um 12 Uhr vor Ort.
                                      Daniela ist eine 22jährige Gazelle mit 174 cm und geschätzter Kleidergrösse 34.
                                      Sie sieht in natura deutlich besser aus als auf den Fotos.
                                      An ihr ist einfach alles teeny, Körper, Busen, enge Muschi.
                                      Eine aufgestellte, laszive Schmusekatze, die mich fast zum Wahnsinn getrieben hat.
                                      Wir hatten GFS vom Feinsten, innige ZK, mit :fellatio: hat sie mir ein Stahlrohr erster Güte hingezaubert, ausgiebiges :69:, dann :missionar:und zum Schluss noch :doggy:. Vom Feeling her möchte man da auf immer drin bleiben.
                                      Hatte das Finale eigentlich anders geplant, aber als sie mich beim Doggy mit rückwärts gedrehtem Kopf und sinnlichem Blick angeschaut und Küsschen zugeworfen hat, bin ich abgegangen wie ein Elch.
                                      Hab gedacht, es haut mich weg. Die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei. Am Schluss haben wir noch um ein paar Kuschelminuten überzogen
                                      Wollte sie nach einem Saunagang und etwas Pause ein weiteres Mal buchen, leider war sie bereits wieder besetzt.
                                      Allein schon wegen Daniela lohnt es sich, den etwas längeren Weg unter die Räder zu nehmen


                                      Gesamtnote: 10
                                      Wiederholungsfaktor >100%

                                      • heute Nachmittag um ca. 14:00h angekommen und beim Gang zur Dusche in den Aufenthaltsraum geguckt und schon hat mir Daniela zugewunken.

                                        Ich bin dann auch zu ihr gesessen und die Begrüssungs-Küsschen haben auch nicht gefehlt.
                                        Sie sass da nur so im Adamskostum plus Strapshalter und Netzstrümpfe. Da wird man gleich ein bisschen nervös. :verliebt:

                                        Wir haben uns unterhalten, wurden aber immer von Sandra gestöhrt, war etwas lästig.
                                        Bevor wir ins Zimer gingen habe ich noch einen Kurzbesuch im Whirl Pool gemacht. Daniela ist kurz vorbei gekommen und hat mit ein Schoggi-Herzli zum Valentinstag gebracht. Nicht nur die Schoggi war süss, nein auch die Geste. :happy:

                                        Dann ab aufs Zimmer. Es ist einfach GF6 pur und zum geniessen. Sie hat mir dann gesagt, dass dies nicht mit jedem Gast ginge. Letzhin hätte sie einen nicht küssen können. Ich habe gefragt, weshalb? Sie meinte, dabei mit den Fingern sie Nase zuhaltend, Mundgeruch auf eine Distanz von 1m!!!!!!!!!!!!! :schock: :schock: :schock:
                                        Schrecklich! Darum gehört bei mir dei Zahnbürste immer ins Handgepäck, es lohnt sich.

                                        Anschliessend wieder runter an die Bar.

                                        Daniela kam nach kurzer Zeit und die Geschichte wiederholte sich.

                                        Sie ist meine Perle im LaVie und ich freue mich schon auf den nächste Besuch

                                        papaleone

                                        • Wenn es die Ausdrücke faszinierend, graziös, sinnlich, leidenschaftlich und liebenswürdig noch nicht gäbe, sie müssten speziell für Daniela erfunden werden, denn diese wunderbare Lady,


                                          :kuss::verliebt::kuss:


                                          wie das Cupra in seinem Titel im Bericht (übrigens sackgut geschrieben, BRAVO Cupra!!!) über sie festhält, überrascht immer wieder mit eindrucksvollen Erlebnissen, von denen offenbar nicht nur stiletto nie genug kriegen kann.

                                          Weil Cupra einen so schönen Bericht über Daniela geschrieben hat, versuche ich einmal, ein bisschen etwas anderes, denn ich müsste das gleiche wie Cupra schreiben, weil es mir genau so ergangen ist wie ihm.

                                          Wenn mann Daniela noch nicht kennt, würde mann es ihr nie geben, dass sie derart viel Energie entwickeln kann und jeden, mag er auch noch so schlecht drauf sein, aus der Reserve zu locken vermag. Daniela ist ein Girl der Spitzenklasse und ihre herzliche Art, Männer zu verwöhnen, ist doch sehr speziell.

                                          :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

                                          Sie hat das gewisse Etwas, das weit über den üblichen Geschlechtsakt hinausgeht und das nicht jede Dame zu bieten im Stande ist.

                                          Sie ist keine „Femme fatale“, sondern selbstsicher, bezaubernd, verführerisch und leidenschaftlich. Sie versucht nicht, sich bei den Gästen auf dämliche Art einzuschmeicheln, sondern sie ist die souveräne, unwiderstehliche Lady, welche vermutlich ihre Lieblingsbeschäftigung zum Job gemacht hat, denn anders wäre es nicht zu erklären, dass sie bei allem voll mitgeht und mit Engagement und Eifer bei „der Sache“ ist.

                                          :super:

                                          Und sie weiss genau, was Sache ist und geht auf meine Vorlieben voll ein und scheut dabei absolut keine Mühen.

                                          Z.B. hat sie sich gemerkt, dass ich es beim Doggy liebe, wenn sie den Kopf tief und den Hintern hoch hält. Ich muss es ihr hoch anrechnen, denn um mir meinen Wunsch zu erfüllen, hat sie mir eine wahrhaft akrobatische Einlage geboten, indem sie sich schräg auf die eine Schulter legte! Besser geht’s eigentlich nicht mehr. Bravo Daniela, du bist die erste, die mir das geboten hat!

                                          Am Schluss freuten wir uns beide über das gelungene Teamwork, jedenfalls hat sich Daniela in diesem Sinne geäussert und ich hoffe selbstverständlich, dass sie nicht geflunkert hat. Wie dem auch sei, fest steht, dass Daniela bei stilettos nächstem Besuch jetzt schon zuoberst auf der Wunschliste steht.

                                          • Schon beim letzten Besuch und auch heute, lächelte mich Daniela immer wieder an. An der Bar kamen wir auch ins Gespräch über dies und das. Sie mag wie ich Clubsound und so groovte es schon lässig an der Bar.


                                            Die Beschreibung ist immernoch aktuell. Daniela ist gross, hat einen wunderschönen Body mit kleinen, aber sehr sexy Tities. Ich steh drauf :happy:.
                                            In Englisch kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten und ich hab sie noch bei keinem Besuch betrübt gesehen. Heute trug sie sexy Unterwäsche in Weiss / Creme.


                                            Ich weiss nicht wieso, ich dachte immer, dass Sie eher scheu sei. Dem ist aber absolut nicht so. Ich sass auf dem Hocker und sie tanzte an mich heran und ich spürte Ihren Body auf dem Rücken, sodass mein kleiner sofort Lust auf mehr hatte.


                                            Etwas später war es soweit und sie nahm mich in den Arm und wir verschwanden aufs Zimmer.


                                            Speziell bei Daniela ist die Steigerung auf dem Zimmer. Ich finde das auch sehr verführerisch. Zuerst sanftes Erkunden der Körper, immer mehr Küsse und am Schluss wirklich tolle ZKs.


                                            Es muss nicht immer von null auf hundert gehen ;-)


                                            Bei mir ist die dritte Runden immer etwas ein Zitterspiel. Bei Daniela jedoch nicht. Ihr :fellatio:zeigte einschlagenden Erfolg und auch das gegenseitige :69:musste ich etwas bremsen, sonst wäre der ganze Spass schon vorbei gewesen.


                                            Als sie dann aufsattelte, wollte und konnte ich nur noch geniessen.
                                            Uns beiden wurde warm und es wahr sehr schön. Divese Stellungen und auch immer wieder schöne ZKs und tiefe Blicke in die Augen.

                                            Damit ich in der Missio komme, muss ein Girl schon einiges drauf haben. Daniela schaffte es und so sank ich auf sie nieder.


                                            Wir kuschelten dann noch eine Weile und ich war happy.
                                            Daniela ist sehr sympatisch und vor allem auf dem Zimmer eine Wucht.


                                            Die Session mit ihr war abwechslungsreich und sehr erotisch. Wiederholung garantiert.

                                            @Daniela:
                                            Thank you very much for the time together with you. It was me a pleasure to meet you . It was wonderful together with you upstairs :happy:. I'm looking forward seeing you another time in the LaVie


                                            GreeTZ cupra

                                            • Daniela zum dritten.
                                              Mit Daniela ....
                                              Hier ebenfalls keine Zungenküsse. Ist das im LaVie üblich, oder hatte ich einfach Pech bei allen drei Damen die ich hatte?



                                              Boylikesex
                                              lies meine Berichte über Daniela. Ich hatte bei meinen bisherigen Besuchen keine Probleme, zärtliche ZK zu erhalten. Daniela ist diesbezüglich sicherlich etwas zurückhaltend aber schön allemal.

                                              Vielleicht hattest Du an dem Tag Dein anderes Hobby übertrieben :mutig:, oder?

                                              Gruss
                                              papaleone

                                              • Daniela zum dritten.
                                                Mit Daniela ging ich eine halbe Stunde aufs Zimmer.
                                                Sehr hübsch und sexy. Machte auf mich jedoch trotz ihres jungen alters ein sehr professionellen Eindruck. Ordentliche Standardnummer, nicht mehr aber auch nicht weniger. :super:
                                                Hier ebenfalls keine Zungenküsse. Ist das im LaVie üblich, oder hatte ich einfach Pech bei allen drei Damen die ich hatte?

                                                • Daniela ist ein aufmerksames WG, dass zwar zuerst etwas scheu ist, aber nach einem Weilchen absolut professionell arbeitet. Dies kombiniert mit Leidenschaft und Aufmerksamkeit.

                                                  Ich ging von der Garderobe Richtung Dusche und in diesem kurzen Moment haben unsere Blicke sich gekreuzt. Sie hat mich sofort angelächelt und zugewunken.
                                                  Duschen und an die Bar, wo Daniela schon auf mich gewartet hatte. Sie wusste genau, dass ich zu ihr sitzen würde, oder zumindest war ihr Versuch erfolgreich.
                                                  Eine Cola hat sie mir augeschenkt und dann haben wir eine Weile geplaudert.
                                                  Ich habe sie gefragt ob sie den zufrieden sei mit dem Umsatz. Sie hat gesagt: "ja, ja, sehr sogar". Kann mir dies zwar kaum vorstellen, da neben mir nur noch ein Gast anwesend war, aber bald ging.
                                                  In der 2ten Woche nach der Aktionswoche scheint wieder Normalbetrieb eingekehrt zu sein.
                                                  Wie auch immer, ich war ja nicht wegen dem Businessplan da sondern wegen Daniela, und die hatte ja Zeit für mich.
                                                  In den Whirl Pool ist sie mir auch gefolgt und dann natürlich aufs Zimmer.

                                                  ZK zum aufwärmen und mit der Hand meinen Schwanz aufgestellt.
                                                  Dann Blasen vom Feinsten mit der Hand an der Peniswurzel und am Sack, boaaaahhh.

                                                  Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt und habe ihre zarte Muschi auch geleckt, sie hatte mich weiterhin geblasen, also eine Art verkehrtes 69, war geil.
                                                  Dann den Gummi drauf und Doggy, schön so ein geiles Ärschchen vor sich zu sehen und weiter einen sehr schönen und sehr schlanken Körper zu ertasten. Daniela ist zwar sehr schlank aber nicht dünn, für mich perfekt.
                                                  Anbei noch ein aktuelleres Foto von Daniela.
                                                  Nachher in die Missio gedreht und ZK dazu, Beine hoch und tief rein. Das war dann der Anfang vom Ende --> ich bin schön gekommen.

                                                  Es ist schön mit Daniela und macht auch Spass.

                                                  Am Sonntag geht sie nach Hause und kommt dann Anfang Januar wieder.

                                                  Gute Zeit

                                                  papaleone

                                                  • aus


                                                    spricht nicht so gut dt., mit einer Mischung span./ital. klappte aber die verbale Kommunikation, jung, gross und sehr schlank, süsse kleine Titties, knackiger Hintern...


                                                    auf dem Zimmer zuerst ihren knackigen Body genossen, ihre schmalen Lippen etwas trocken, aber die ZK immer intensiver, ihr FO war sehr gekonnt: sanft, variantenreich, ausgiebig, so dass sie es sogar geschafft hat, meinen Kleinen noch einmal in Stimmung zu bringen ...beim GV gelang mir aber kein Abschuss mehr, deshalb noch etwas gekuschelt...


                                                    Fazit: selbst beim 1/4h-Service sehr gutes zärtilches Programm geboten bekommen von einem jungen mega-zierlichen Girl, empfehlenswert

                                                    • Daniela war mir schon bei meinem Eintreffen begegnet, ich hatte ja ein schönes Erlebnis mit ihr vor 3 Wochen und konnte mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen. Aber sie war besetzt.

                                                      Nachdem ich mich von Isabell erholt hatte, war auch Daniela frei, super.

                                                      Ich habe mich zu ihr gesetzt und wir habeen für lange Zeit geplaudert, sonst nichts, ....ok, ein wenig übers Bein gestreichelt.

                                                      Dann aber aufs Zimmer, und kaum ist die Türe zu, dann ist sie offen für vieles. ZK, blasen, lecken und schönen Sex in verschiedenen Stellungen.

                                                      Ja ja, wenn man ihr Vertrauen hat, schön.....:verliebt:

                                                      Bei Daniela schau ich wieder vorbei, allerdings erst im kommenden Jahr wieder.

                                                      papaleone

                                                      • dann ist sie eine nette und liebenswürdige Gespielin.

                                                        Ich war alleine im neuen Whirl Pool und wartete auf ein anderes WG, das nicht kam. Daniela schaute vorbei und ..............ich konnte sie überzeugen zu mir in den Pool zu steigen. Sie entblätterte ihren schönen, schlanken Körper und kam zu mir.
                                                        Da das Wasser beinahe Körpertemperatur hatte, taute Daniel allmählich auf und die Körperkontakte begannen und wurden mehr. Zaghafte ZK folgten.

                                                        Ab ins Zimmer wurde der GF6 zelebriert, der mir zusagt. ZK gepaart mit streicheln, gefolgt von FO. Auch ich habe sie französisch stimmmuliert, was ihr gefiel.
                                                        Den Gummi montiert und aufgesessen, etwas Speuz drauf und eingepresst, sie ist schön eng. Die hatte dann auch schon bald zur frühzeitigen Entladung geführt.

                                                        Noch etwas schmusen und eine Nackenmassage in der restlichen Zeit.

                                                        Ich kann mir gut vorstellen, dass Daniela bei einem weiteren Besuch noch viel mehr zu bieten hat.

                                                        Wiederholungswahrscheinlichkeit: 99.5%

                                                        Aussehen: 10/10
                                                        Figur: 10/10 wenn Mann kleine Brüstchen gerne hat
                                                        ZK: 8/10
                                                        Blasen: 8/10
                                                        Reiten: 9/10

                                                        papaleone

                                                        • Daniela / Club Lavie


                                                          Es gibt mal wieder eine neue Perle im Club.


                                                          Mit 1.75 ist sie richtig gross und wirklich mit einer atemberaubenden Figur ausgestattet.


                                                          In der aktuellen Behelfsbar kommt nicht so richtig Stimmung auf, darum gings
                                                          nach kurzem spassigem Talk gleich aufs Zimmer.


                                                          Leider spricht Sie nur gut Englisch, mit Deutsch hat Sie es noch nicht so.


                                                          Im Zimmer gabs dann einen Top Service. Intensive Küssorgie am ganzen Körper. Ich musste sie mal noch bremsen damit ich auch noch zu meinem
                                                          Leckvergnügen kam.


                                                          Dann aufgummiert und ab ging die Luzie...


                                                          Das Bett quitschte noch lauter als Sie - da muss mal wieder ein neues her :..)


                                                          Bei dem Superarsch war es dann echt schwer sich zu bremsen, so dass es wenistens noch zu ein paar Stellungswechseln kam.


                                                          Aber irgendwann musste es raus:schock:


                                                          Gerne wieder....