Ich war die letzten Monate drei Mal im Westside in Frauenfeld und es wird immer schlimmer. Die Einrichrichtung vom Westside verwahrlost zusehends, und die Girls haben auch keinen Bock mehr. Bei der Saunatür hängt seit 4 Monaten der Griff lose rum, keinen kümmerts. Das Dampfbad läuft zumeist nicht.
Geht es mit dem Club Westside aufwärts oder abwärts?
Beim letzten Besuch im Westside vor einer Woche sollten laut Tagesplan 10 Girls anwesend sein. Es waren aber nur 6 Girls da. Alle Girls älteren Semesters und nicht wirklich motiviert. So verlies ich zum ersten Mal den Club in Frauenfeld ohne Spass und nur mit Sauna Gängen.
Auch andere Gäste berichteten mir beim Besuch in Clubs, dass es ihnen im Westside ähnlich wie mir erging.
Also, liebes Westside, nehmt euren Finger aus dem Arsch und bringt den Club mal auf Vordermann, sonst ist bald Schicht im Schacht!
Club Westside Frauenfeld im 6profi Forum
Allgemeine Clubinformationen, Besuchsberichte, Bewertungen und aktuelle Diskussionen zum Club Westside Frauenfeld werden im Club-Unterforum und im zentralen Hauptthread gesammelt.
Unterforum mit allen Themen zum Club Westside Frauenfeld:
Club Westside Frauenfeld: Saunaclub Ostschweiz
Zentraler Hauptthread mit Clubberichten, Erfahrungen und allgemeinen Informationen:
Club Westside Frauenfeld: Club Berichte & Erfahrungen
Standort des Club Westside Frauenfeld bei Google Maps:
Club Westside Frauenfeld: Standort und Anfahrt