Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Man sollte einfach öfters mal wieder im Forum vorab lesen. Ich liess mich auch mit Miranda ein.
    Auf dem Sofa noch super aktiv gingen wir voller Erwartungsfreude aufs Zimmer. Hier kam dann die Ernüchterung. Küssen nur noch zaghaft, keine Finger an Pussy sonst "Nem", das FO war so la la. Als ich dann loslegen wollte dreht sie sich einfach seitwärts - "Oh meine Pussy KO" ?!? Hallo. Dann Gummi drauf nach einigen Diskussionen wiederwillig macht Sie die Beine breit, schaut dann nur seitlich zum Spiegel, keine Ton, keine Reaktion, wie ein lahmes Stück Fleisch. Irgendwann hat es mir abgestellt und ich habe die Aktion eingestellt. Dann kam "Was los - ich nix gut?" - "Nein du nix gut".
    Mit Müh und Not gab es noch ein französisches Happy End.
    Mit solchen Frauen macht man den Laden kaputt. Das ist nun schon der 2. Totalausfall innerhalb der letzten sechs Wochen. Nur Gina war noch schlimmer. Die wollte den Schwanz schon nicht mal in den Mund nehmen. Desinfizierte minutenlang mit Feuchttüchern und dann ging erst nix.
    Früher wurde man beim Verlassen des Clubs wenigstens noch gefragt, obs gut war. Das interessiert jetzt keinen mehr. Wahrscheinlich wollen Sie die ehrlichen Antworten nicht mehr hören.
    Schade aber in 20 Jahren LaVie gabs halt immer mal wieder auf und abs. Aktuell sind wir auf der Skala wieder ganz weit unten. Ich hoffe hier wird bei den Girls mal wieder etwas "aufgeräumt".

    Geht es im Westside mit dem Club aufwärts oder abwärts?


    Ich war die letzten Monate drei Mal im Westside in Frauenfeld http://club-westside.ch und es wird immer schlimmer.


    Die Einrichrichtung vom Westside verwahrlost zusehends, und die Girls haben auch keinen Bock mehr. Bei der Saunatür hängt seit 4 Monaten der Griff lose rum, keinen kümmerts.


    Das Dampfbad läuft zumeist nicht.


    Beim letzten Besuch im Westside vor einer Woche sollten laut Tagesplan 10 Girls anwesend sein. Es waren aber nur 6 Girls da. Alle Girls älteren Semesters und nicht wirklich motiviert. So verlies ich zum ersten Mal den Club in Frauenfeld ohne Spass und nur mit Sauna Gängen.


    Auch andere Gäste berichteten mir beim Besuch in Clubs, dass es ihnen im Westside ähnlich wie mir erging.

    Also, liebes Westside, nehmt euren Finger aus dem Arsch und bringt den Club mal auf Vordermann, sonst ist bald Schicht im Schacht!

    Letzten Woche bog ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder nach Herdern ab.


    Es war am Nachmittag relativ ruhig. 7-8 WGs und inc. mir 3 Dreibeiner, da kam kein Stress auf. Vom Typ her war für jeden was dabei.


    Nach einen gemütlichen Saunagang viel mir dann gleich Andrea auf.
    Sie bläst Hammer und auch der sonstige Service war echt Top.


    Wirklich aktuell eine gute Alternative zum Westside. Und hier wird wenigstens
    von Anfang an Service geboten und nicht wie im Westside zuerst ein "Billig Preis" ohne Küssen und dann am Schluss doch 100 Stutz für eine halbe Stunde:doof:.

    Gestern war ich mal wieder in Herdern. Schon bei Ankunft 5 Autos auf dem Parkplatz und alle 1/2 Stunde klingelte es wieder an der Tür.

    Das ist man hier gar nicht mehr gewohnt. Ansonsten schauten mich die letzten Jahre / Monate immer 5-6 Girls wartend an, wenn ich mit max 1-2 Dreibeinern im Club unterwegs war.

    Der "Rose-Faktor" zieht wohl. Sie war so gut wie immer besetzt. Aber auch sonst waren wirklich viele hübsche Girls anwesend.

    Ich entschied mich noch für Andrea, dann musste ich wieder weiter.

    Mit vernünftigen Preisen läuft auch dieser Club wieder:super:. Hoffentlich bleibt das so...

    Andrea

    Club Lavie Herdern /TG


    Andrea kommt aus Ungarn und ist jetzt neu im LaVie. Vorher war Sie wohl in Bülach aktiv.

    Wer auf knackige Gazellen steht ist hier genau richtig. 1.70 m bei 48 KG ist zwar schon grenzwertig aber die langen Beine sind einfach der Hammer.

    Auch auf dem Zimmer geht Sie gut mit, FO / alle Stellungen ist Sie voll dabei, allerdings immer mit viel Gleitgel. Obwohl Sie eigentlich selbst schon beim gegenseitigen FO gut feucht wurde.

    Geile Aktion mit Wiederholungsfaktor :smile:

    Hallo zusammen,

    ich war auch mal wieder zu besuch und kann mich dem vorherigen Schreiber nur anschliessen.

    Die Einrichtung verlottert zusehends. Duschköpfe nicht entkalkt und spritzen in alle Richtungen, die Saunatür klemmt, die Saunasanduhr ist verstopft, Thermometer und Hygrometer sind total angelaufen und nicht mehr ablesbar...

    Vielleicht sollte der Besitzer anstatt in den neuen Lamborghini vor der Tür mal eher in ein paar Ersatzteile investieren:traurig:.

    Anyway - weiterhin Top Girls anwesend und der Spassfaktor war vorhanden. Siehe Bericht Anais. https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=88349#post88349

    Na dann fange ich mal an...

    Optisch wirklich eine Granate, aber leider sehr reserviert. Ich sass zu Ihr aufs Sofa aber so wirklich bewegte sich nichts. Es kam zu einem netten GEspräch und dann ab aufs Zimmer.

    Sie hat wirklich ein Hammer Fahrgestell. Aber auch im Zimmer ging es sehr statisch weiter. Nur keine tiefen Küsse. Fingern geht gleich gar nicht und alles
    immer gleich mit massivem Handeinsatz, in der Hoffnung dass Sie schnell wieder
    fertig ist.

    Man hatte ständig das Gefühl dass Sie nur des Geldes wegen da ist und nicht wirklich Spass hat.

    Den gleichen Eindruck vermitteln ja auch die Fotos.

    Von dem her keine Wiederholungsgefahr.:langweilig:

    Hallo zusammen,

    am hellen Nachmittag zog es mich auch mal wieder zu einem Abstecher.

    Auf der Homepage wird Lily als 23 angepriesen, ist aber doch schon etwas älter.

    Aber super Body und auch wirklich nett.

    100,- Euronen für 1/2 Stunde abgedrückt und es gab einen guten FO, Fick in verschiedenen Stellungen und ne schöne Massage zum Abschluss.

    Macht wirklich gut mit.

    Alles in allem gut aber einfach zu teuer.

    Für 110,- gibts schon nen guten Saunaclub mit mehr Service.

    So nun bin ich wieder online und muss mal noch ein grosses Lob für den 1. Grillabend aussprechen.

    Das Grillsortiment war wirklich klasse und stellt einen hohen Massstab an andere Clubs.

    Der Rest des Tages war nicht so toll.

    Mittags um 15:30 waren schon jede Menge 3beiner anwesend und der Pool war voll belegt.

    Dank der Drinkthematik der Vorredner sassen die meisten Girls über Stunden reserviert bei irgendwelchen Männern rum und die Clique um Raissa hatte wohl schon Mittags zu viele Drinks und war für Arbeit nicht mehr wirklich fähig.

    Somit hatten 6-7 3beiner ihren Spass und die anderen 7-8 sassen dum rum.

    Einen den ich im Dampfbad traf ging sogar wieder unverrichteter Dinge nach Hause.

    Ich konnte mir mit Müh und Not irgendwann noch Diana angeln.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>

    Vielleicht doch lieber auf den leckeren Grill verzichten und an einem ruhigeren Tag kommen.

    Das neuerdings zwanghafte Fragen nach Drinks für die Girls geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.

    Ich gehe in Saunaclubs um genau diese Kontaktbaranmache zu umgehen.
    Aber so wie ich es lese bin ich ja nicht der Einzige.

    Hier startete ich noch mal einen Versuch bei Diana.

    Sie hat mich gleich wieder erkannt und kann schon verheissungsvoll am Pool auf mich zu.

    Einfach ein Top Body und von der Art her auch wirklich nett aber
    im Zimmer einfach ein NoGo...

    Kein Fingern, so gute wie kein küssen. Während des F... liegt sie unten mit
    dem Papiertuch in der Hand und wischt mir nebenher den Schweiss ab. Nicht dass noch ein Tropfen auf Ihrem Körper landet.

    Ein lustloses abfahren der Standardpositionen und da ich nach ein paar Minuten noch nicht gerade abgespritzt hatte musste sie sich auch noch oben begeben und selber etwas arbeiten.

    Fazit:
    Gelangweilt, lustlos und meilenweit weg vom muss man fast schon sagen "ehemaligen" Imperium Standard.

    Das eigentlich gewohnte Imperium Dienstleistungsspektrum wurde in den letzten Besuchen in VS so gut wie nie mehr erreicht.:traurig:

    Diana ist optisch echt der Hammer. Super Arsch, knackige Titten - es passt einfach alles an der Frau.

    Aber auch Sie setzt klare Limits. Kein Fingern, nur zögernde Küsse aber sonst wirklich guter Service.

    Wenn man mit diesen Einschränkungen leben kann ein klares go...

    Hallo zusammen,
    ich vergügte mich letzte Woche auch mal mit der hübschen Raisa.

    Optisch eine absolute Hammerfrau. Bei den Dienstleistungen kann ich den
    so überbegeisterten Vorrednern nicht so ganz zustimmen.

    FO war wirklich top, wenn mal mal die Muschi fingern will kommt gleich ein nein
    und eine wegschiebende Handbewegung.

    Auch beim Küssen wird nur das nötigste geboten. Es kam gleich eine Meldung ala "Oh ich bin etwas erkältet und du willst doch nicht auch krank werden, oder?"

    Am abtörnendsen war aber die geschäftsmässige Lustlosigkeit. Ich gebe unten
    franzöisch mein bestes und sie stöhnt ein bisschen dazu und kontrolliert ihre
    Fingernägel.

    Dann beim Sex, es war sehr warm im Zimmer, immer ein Papiertuch in der linken Hand und nebenher fing sie immer an mich abzutupfen dass nur keine
    Schweisstropfen auf Ihren Astralkörper kommen.

    FAZIT - Perfekte Optik ist einfach nicht alles.:rolleyes:

    Hallo zusammen,
    als Stammgast seit 15 Jahren im Lavie ist es heute zum ersten mal passiert
    dass ich keinen Parkplatz mehr bekommen habe.

    Es ging richtig rund im Club und man sah nur zufriedene Gesichter bei Zwei- und Dreibeinern.

    Vor allem die Girls waren alle mal richtig happy dass was lief in dem Club.

    Das Preissystem kommt gut an und mit 130,- SFr für 1/2h + Eintritt sind wird
    nur gleich wie die nicht weit entfernt liegenden Clubs im grossen Kanton.

    Wenn Preis und Leistung weiterhin so stimmen können sich einige andere warm anziehen...

    Und im Endeffekt dreht halt jetzt jeder 2-3 Runden, so kommt doch der gleiche Umsatz wieder rein und alle haben was davon.

    Weiter so... - Ich hoffe die Aktion bleibt noch ne WEile...:super:

    Ich habe Maja heute Im History angetroffen , da Ihre gemachten Brueste mir aber gar nicht zusagen, bliebs nur beim kurtzen Hallo.
    Echt schade Sie hate doch so niedliche Titis



    Schade, Schade - da ist einmal wieder eine Topfrau im LaVie und vor man
    zum Wiederholungstäter werden kann ist sie schon wieder weg:traurig:

    Hallo zusammen,

    ja die Maja hat mal im Sexpark gearbeitet und tingelt wohl so quer durch alle
    Clubs.

    Also haltet euch ran und kommt bald mal im LaVie vorbei.

    Sie ist ein absolutes Topgirl. Superfreundlich und auch für einen netten
    Smalltalk zu haben.

    Im Zimmer der absolute Hammer. Super Body, kein Gramm Fett und ist
    wirklich bei allem dabei. FO vom Feinsten in versch. Variationen mit Analstimulation und auch Sie geniesst es wenn man ihre Riesentitten "Im Verhältnis zum 1.54m Body" gut durchmassiert.

    Das Ganze endete in der ersten Runde so dass ich bei meinem halbstündigen Arrangement schon nach knapp 20 Minuten mein Pulver verschossen hatte.

    Dann gab es was bisher einmaliges in 20 Jahren Puffhistorie.

    Sie kommt her " Ohh schade dass du schon gekommen bist, kürzen wir einfach auf 15 Min und drehen nachher noch ne Runde".

    So was gab es noch nie:super::super::super::super:

    Gesagt, getan und die 2 Runde war noch besser.

    Ich hoffe Maja bleibt noch eine Weile in Herdern, dann werde ich
    wieder zum Stammgast :verliebt:

    Nachdem es beim letzten mal noch ein Sponsoring des Clubbesitzers in der Aktionswoche gab fühlte ich mich verpflichtet mal wieder zu normalen Zeiten vorbeizuschauen.

    Laut Tagesplan 7 Girls anwesend und es waren auch wirklich alle da - Lob an die Internetpfleger...

    Im Club herrschte aber irgendwie die gleiche Tristesse wie vor dem Besitzerwechsel. Nur 2 Dreibeiner und wirklich gelangweilte Girls. Einer griff sich gleich mein Favorite Daniela ab, da musste ich mal was neues testen.

    1. Versuch Anna: Kein Wort deutsch ausser "Willst du mir auf Zimmer", kein Wort Englisch und sonst kam auch keine wirkliche Stimmung auf.

    2. Versuch Sonja: Sie bemühte sich wenigstens etwas, aber absolut nicht mein Typ.

    Hinten in der Ecke sass dann Monique, eine Ungarin mit heissem Fahrgestell aber etwas furchigem Gesicht. Sie hatte zu nichts Lust. Jedes Wort musste man ihr aus der Nas ziehen und Smalltalk ist wohl nicht ihr Ding. Wahrscheinlich geht das im Skyline Studio schneller zur Sache. Irgendwann hatte Sie genug von meiner Fragerei - stand auf und ging einfach. " Sie geht was essen" - war aber 5 Minuten später schon wieder auf dem anderen Sofa da und schaute weiterhin gelangweilt in die Gegend. Somit war auch der 3. Versuch nichts und ich hatte einfach die Nase voll.

    Was ist nur aus meinem einstigen Lieblingsclub geworden.

    Mit diesem Schlafwagenteam gewinnen Sie auf jeden Fall keine neuen Kunden dazu und es wird weiterhin gähnend leer sein.

    und p.s.
    an die Clubleitung:
    repariert mal die Sauna - die fällt bald auseinander. Ein Gast wollte sich an der Offenabsperrung halten und die brach grad weg und der Gast landetet fast auf dem Saunaofen und wechselt ab und zu mal das Wasser im Whirlpool.

    Naja,

    ich hatte im LaVie schon das Vergnügen.

    Der Service ist OK, aber mehr auch nicht. "Typisch deutsch" wird bei jedem zusätzlichen
    Handgriff gleich auf die Extrakosten hingewiesen und spritzen in den Mund ist doch so toll
    und bringt grad nochmal nen extra 50ziger.

    Wiederholungsgefahr bei mir 0 %!

    Hallo zusammen,

    mich zog es auch mal wieder nach Stuttgart und dann endlich mal wieder ins
    Sakura.

    Hier war ich schon lange nicht mehr und es ist sogar günstiger geworde!

    60€ Eintritt und 50€ für jede Nummer. 1/2 Stunde volles Programm.

    Dazu gibts noch ein Büffet und den wirklich schönsten Relax Wellnessbereich
    in allen Clubs hier unten.

    Abgeschottet vom Barbereich kann man hier wirklich mal in Ruhe saunieren und
    relaxen und dann einfach wieder ab an die Bar.

    Die Girls sind vom optischen wesentlich besser geworden und es hat wirklich ein
    paar Top Shots dabei.

    Ich verlustierte mich noch mit Rosanna einer knackigen Spanierin. Alle Leistungen die man so wünscht wurden geboten. Also alles Top.

    Preis / Leistung stimmen hier einfach.

    Ich war auch mal die Baustelle besuchen.


    Leider funktionierten weder Sauna noch Whirlpool. Den vollen Eintritt musste ich aber trotzdem löhnen.


    Danach gabs guten Spass mit Daniela.https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5016


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>



    Ich hoffe nach dem Umbau gibs auch ne Preisstruktur wie im SexPark.
    50 Eintritt und dann 100 für jede 1/2 Stunde.
    Dann kann man auch mal mit genuss wieder 2-3 Runden drehen anstatt immer alternativ in den grossen Kanton zu fahren.

    Daniela / Club Lavie


    Es gibt mal wieder eine neue Perle im Club.


    Mit 1.75 ist sie richtig gross und wirklich mit einer atemberaubenden Figur ausgestattet.


    In der aktuellen Behelfsbar kommt nicht so richtig Stimmung auf, darum gings
    nach kurzem spassigem Talk gleich aufs Zimmer.


    Leider spricht Sie nur gut Englisch, mit Deutsch hat Sie es noch nicht so.


    Im Zimmer gabs dann einen Top Service. Intensive Küssorgie am ganzen Körper. Ich musste sie mal noch bremsen damit ich auch noch zu meinem
    Leckvergnügen kam.


    Dann aufgummiert und ab ging die Luzie...


    Das Bett quitschte noch lauter als Sie - da muss mal wieder ein neues her :..)


    Bei dem Superarsch war es dann echt schwer sich zu bremsen, so dass es wenistens noch zu ein paar Stellungswechseln kam.


    Aber irgendwann musste es raus:schock:


    Gerne wieder....



    Hoi,

    letzte Woche habe ich auch mal ins Traum Massagen Land verirrt.

    Auf der Homepage sahen die Girls ja wirklich ansprechend aus, vor allem
    der Schokokuss Kelly. Also nix wie hin.

    Bis man den Eingang gefunden hat muss man wirklich 2 mal schauen, ansonsten läuft man vorbei oder steht vor dem normalen Hauseingang.

    Dann öffnet eine nette "Endzwanzigerin" die Tür. Ich warte auf weitere Girls, sie guckt nur verdutzt - nach dem Motto ich bin da nimm mich.

    Mit meinen dicken Eiern wollte ich eigentlich gleich zu Kelly -> Anwort -> "Die arbeitet heute nicht", na dann er ist sonst noch da?

    Es kommen noch 2 Girls marke 70kg Klasse und nicht gerade optisch ansprechend.

    Na dann halt doch die Endzwanzigerin. Kurz Duschen in einer Etagendusche und dann rein in ein Zimmer. 08/18 Schnellmassage, bisschen Titten anfassen - alles andere Tabu oder nur gegen teure Aupreise.

    Also - schnell abspritzen und nichts wie weg.

    Never ever again zu Traum oder Teeny Massagen in Zürich oder Glattbrugg.

    Lahme Tante


    Ich wollte nach den positiven Postings auch mal ein Schäfterstündchen mit Imperium Superstar Roxana wagen.

    Aber so eine Null Bock Tussi habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Während meines 3 stündigen Aufenthalts im Lavie bewegte sie sich nicht einmal vom Sofa weg.

    Als ich mich zu ihr setzte gab es ein gequältes Gespräch. Nach 3 Fragen kam schon die Zimmerfrage und als ich da nicht gleich drauf ansprang nur noch gelangweiltes Antworten aus der Nase ziehen.

    Gut es war wohl ihr vorletzter Tag. Wenn man kein Bock hat kann man aber auch gleich oben im Zimmer weiterpennen.

    Roxana sieht absolut umwerfend aus. Sehr schönes Gesicht (diese Augen!), Beine und einen absolut geilen Hintern, der sich vor allem traumhaft anfüllt (sieht in Natura besser aus als auf dem Foto!) Der Busen neigt sich schon etwas gegen unten, aber das ist schon Klagen auf sehr hohem Niveau:smile:! Ist zum Unterschied zu Carla und Rebeca nicht ganz so aktiv von sich aus...Mann muss selber mehr tun, aber wenn Mann das richtig macht, gibt's eine absolut geile Nummer....Beim 69 richtig abgegangen...blasen kann sie 1a und danach in allen möglichen Stellungen mehr als eine Stunde rumgevögelt..Ich weiss auch nicht, aber diese Rumänien sind generell so, dass wenn es passt, wollen sie gevögelt werden, bis zum geht nicht mehr....irgendwann kriege ich noch einen Herzinfarkt...Fazit: Empfehlung für aktive Geniesser....

    Hallo zusammen,

    da ich endlich mal in der Gegend konnte ich endlich mal noch das Gegenstück zum AegiLife testen.

    Ich war super zufrieden. Alles klein und heimelig aber top gepflegt.

    Von Preis/Leistungsverhältnis im Moment gibts im Moment, denke ich, in der Schweiz nichts besseres.

    Bei der Girlauswahl für jeden was dabei und der Service, bei mir mit Romana war auch. Ca. 20 Jahre alte, super Fahrgestell und auch ein
    super Service. FO, Finger in den Po, ausgiebige Massage beiderseits und
    das alles bei dem Ticketpreis.

    WOW - schade dass der Club etwas weit weg ist. Sonst wäre ich dort
    schon Stammkunde.

    Das wäre sicher auch mal ein Preismodell für andere kleine Clubs wie das LaVie im Thurgau.
    Getränke inclusive sogar mit Bier und Wein und dann noch Top Ticketpreise und die Girls haben nicht wirklich Zeitdruck.

    Super - weiter so... :smile:


    Nach längerer Abstinenz und Besuchen in vielen anderen Clubs ging es
    mal wieder zurück ins WS.

    Der Eintritt ist einfach etwas teuer aber der Club ist und bleibt in Punkto
    Service und Qualität das Mass der Dinge in der Ostschweiz.

    Einfach alles sauber, Duschen, Dampfbadm alle Zimmer immer Tip Top

    Dann u.a. ein Top Service mit Monica

    Ich komme wieder - vielleicht gibts ja irgendwann auch mal noch was
    zum Essen wie im FKK66

    Vorgestern war ich auch mal wieder im Westside. Gut was los schon Mittags um 15.00 Uhr.

    Von den Bildern der HOmepage sollten ja nur Top Hasen da sein, aber
    der Fotograf im Westside ist wohl einfach gut :smile:.

    In der Bar gesellte sich dann eine Monica aus Bulgarien zu mir. Es ging nicht lange und Sie schaltet auf Attacke um. Fingerte schon an der Bar
    überall rum um verwöhnte mich mit heissen Zungenküssen.

    Nach kurzer Zeit dann gleich aufs Zimmer und dort ging es im gleichen Stil
    weiter.
    Sie hat eine Top Figur und sehr grosse Schamlippen. Das schreit förmlich nach einer oralen Erkundungsfahrt.

    Dann FO und Sex in 4-5 verschiedenen Stellungen und alles wirklich mit HIngabe.

    Jederzeit wieder...

    Nach etwas längerer Abwesenheit hat es mich auch mal wieder in den Club verschlagen.

    Donnerstag Nachmittag um 16.00 Uhr wahr es absolut ruhig. 2-3 Dreibeiner und jede Menge sehnsüchtig auf Kundschaft wartende Girls.

    Ich war noch keine 2 Minuten aus der Dusche raus und in der Sauna drin, da kam schon eine wuchtige Brasilianerin namens Marcella zu mir in die Sauna und meinte ich solle mal ihre kalten Nippel testen.
    Huch - heut muss aber wirklich Notstand herrschen.

    Dann weiter zur Bar hier sprachen mich Anfangs vom Typ her nicht wirklich viele Girls an.
    Eine meinte Sie ass gerade Pizza mit Zwiebel, also Küssen wärs grad nicht. Nicht wirklich der Bringer...


    Dann sah ich aber Sonia. Super Fahrgestell, kleiner Smalltalk, dann ab aufs Zimmer.

    Ihr Service war echt klasse aber ansonsten hat der Club schwer nachgelassen.

    Im Zimmer mit Wirlpool schaute mich die Whirpoolelektronik ohne Abdeckung an. Es lagen 4 gebrauchte Kondome auf dem Boden im Zimmer. Während des 3 stündigen Aufenthalts war keiner in der Lage die Dusche zu reinigen. Auf dem Boden schwammen überall Stoffflusen und sonstiges rum. Und zur Krönung das Dampfbad.

    Hier hat wohl einer mit Absicht oder nicht LED Energiesparlampen eingebaut. So dass man die Hand vor den Augen nicht mehr sieht.
    Aber vielleicht auch mit Absicht. Die ganze Decke ist versifft und voller Schimmelkalk, überall Kalkränder - einfach ekelhaft.

    Bitte liebe Clubleitung - ich komme immer wieder gerne mal ins Harem.
    Aber seit Gründung wurde nichts renoviert und nichts erneuert.

    Vielleicht sollte hier mal ein Teil der Einnahmen reinvestiert werden, dann kommen sicher auch wieder mehr Gäste.

    So,

    wieder online - immer noch keiner Interesse.

    Ggf. würde ich den Gutschein auch gegen einen kleine Unkostenbeitrag
    für einen Eintritt in einem anderen Club loswerden.

    Gruss

    Hallo zusammen,

    ich hätte einmal

    1x Eintrittsgutschein inkl. Sex
    mit einem Girl Deiner Wahl,
    im Saunaclub Oase in Oensingen (SO)


    http://www.cluboase.ch


    zu tauschen gegen irgendwas in Deutschland oder Grenznähe wie Westside oder LaVie.

    Die letzte 2 1/2 Stunden Fahrodysee zum Aegi Life steckt mir immer noch
    in den Knochen:rolleyes:

    Wie wärs?

    Ich war letzte Woche auch mal dort.

    Leute vergesst den Club.

    Ich kam an, da waren keine 4 Autos vor der Tür. Sicherheitshalber erst mal gefragt wieviele Girls da sind. Da meint die Empfangsdame 15. Na gut rein in den Club und
    gleich ein langes Gesicht gezogen.

    Der Club sieht hammermässig aus, Whirlpool auf der 2. Etage mit Blick über das ganze Geschehen ( sieht wirklich alles so aus wie auf der Homepage ).

    Nur Frauentechnisch der absolute Reinfall. 2-3 optisch überhaupt brauchbare Girls unter 25, der Rest nur abgewrackte und fette Weiber Ü30 denen man das Dauernachtleben in Frankfurt schon von weitem ansah.

    Das beste draus gemacht eine kurze gute Nummer mit einer netten Nicole aus Tschechien geschoben. Und dann nichts wie weg.

    Never ever Again im Sharks.

    Ich kann mich dem Panda nur anschliessen.

    Ich war auch das erste mal im Paradise. Zuerst mal der teuerste Eintritt den ich je in D für ein FKK bezahlt habe - entpsprechend gross die Erwartungshaltung.

    Club top eingerichtet, Nummernsafe für jeden, Grossleinwand mit Musik und Fussball.
    Super essen mit mediteranem Büffet. Sogar Vorspeisenplatten mit Schinken, Gorgonzola usw.. -> Alles Top.

    Aber die Software ist einfach mässig. Ein Topshot, der Rest nur Durchschnitt und viele deutsche Profihuren von 25-35.

    Es war zwar ganz nett, aber an die Qualität eines Globes reichts bei weitem nicht.

    Die Nummern waren Standard und nicht weiter erwähnenswert. FO, verschiedenene Stellungen usw...

    Wirklich geil ist aber das Bumskino mit riesigen Liegeflächen. Sicher nett für Spanner, da gibts immer was zu gucken :.)

    ... Abschluss oder wie Kollege Sentenza so gerne sagt: „In ihr gekommen“. Ein bisschen Nachkuscheln ohne Zeitdruck. Perfekt, kann ich sehr weiterempfehlen. Als ich an der Bar noch ein Abschlussgetränk einnahm startete die kleine blonde Julia noch einen vorsichtigen Angriff.



    Irgendwie warst du wohl in einem anderen Club. Bei mit war da gar nix.

    DL fertig, abgeputzt, Handtuch geschnappt und raus aus dem Zimmer.

    Absolut Fastfood maessig.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Dank meines gewonnenen Gutscheins von der Sextombola (Eintritt inkl. 1x Sex) hat es mich nach einer 2 stündigen Fahrt auch mal in den Club Aegi-Life nach Brugg verschlagen.

    Bis man den Club nur mal findet. Ein kleines Schild am Eingang einer Seitenstrasse. Dann 5 Industriehäuser, keine Hausnummern, kein Schild. Einziger Hinweis: Am Getränkemarkt steht "Parkplätze ab 18 Uhr für das Aegi Life reserviert".

    Dann muss der Club doch hier irgendwo sein. Hintenrum gelaufen, dann stehe ich vor einem Leergutdepot. Vorne nur der Getränkemarkteingang. Dann, ahh..., an der Seite noch ein Aufgang in den 2. Stock und siehe da - endlich angekommen.

    Von Anfang an gleich ein Unikum, im Eintritt sind auch zwei alkoholische Getränke Bier/Wein mit drin. Das gabs von Frankfurt bis Luzern bisher nirgends - super sach...

    Dann rein ins Geschehen. Wirklich alles sauber. Top Sauna, schönes Dampfbad - sogar mit gummierten Sitzhandtüchern.
    Sehr gepflegt.

    Einzig der Whirlpool, mit super Blick über Brugg, roch etwas modrig. Hier sollte wohl öfters das Wasser gewechselt werden, oder ein paar Duftöle eingetropft werden.

    Dann hoch ins 2.OG - dort ist eine kleine Bar mit Aufenthaltsraum und die Zimmer. Getränkeservice auch hier top - sogar Schweppes Tonic, Feldschlössle Akoholfreies, und viele andere Markengetränke. Keine Billiggetränkeabspeisung a la Westside und manch anderer Clubs. Hier wirklich ein Lob - super sach...

    Girlauswahl auch wirklich gut von blond, braun, kleinbusig, vollbusig, Asia usw. für jeden was dabei.

    Ich setzt mich dann zu Julia aus Ungarn, siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

    Alles in allem wirklich ein top gepflegter kleiner Club mit finde ich hohen Qualtitätsansprüchen.
    Nur das wichtigste, die Dienstleistung, läuft ab wie in einem Schnellfickbilligpuff.
    Kein FO, Keine Küsse, schnell ins Zimmer, schnell FM, schnell Sex, nächster bitte.

    Hier sollte man doch lieber verschiedene Preisstufen und etwas mehr Dienstleistung anbieten.

    Aber who knows? - Vielleicht wird auch genau dies gewünscht. Kundschaft war ja genug da.

    Da kann ich mich nur anschliessen. Optisch wirklich der Hammer. Super Augen, Super Body. Nette Konversation.

    Aber das eigentliche ist zu geschäftsmässig. Alles lief irgenwie lustlos nach Plan B ab.
    Rein ins Zimmer, gleich auf die Matratze, schnelles franz. , Creme drauf, schnell ein paar Stellungen durch. Immer schön dazu stönen und fertig ist der Einsatz.

    Der nächste wartet schon.

    Wiederholungfaktor NULL - Sorry so schaff man sich keine Stammkunden.
    Liegt aber wohl auch am Clubkonzept.

    Gestern zog es mich auch mal wieder ins Pascha.

    Für Freitag Mittag war schon mächtig was los, der ganze Parkplatz war voll.

    Für die warmen Tage einfach einer der besten Clubs.

    Mit viel dann gleich die nette Andrea auf, die sich dann auch alsbald zu mir setzte.
    Nach einen kurzen Smalltalk in Englisch, deutsch klappt wohl noch nicht so, und intensiven Küssen gings ab aufs Zimmer.

    Sie bietet wirklich einen Top Service, leidenschaftliches FO und wirklich Hammer Küsse. Ihre Zunge wirbelt herum, da wirds einem ganz anders.

    Der Rest vom Programm war dieses mal recht kurz, im geschlossenen Zimmer stirbt
    man bald den Hitzetod. Nach 5 Minuten GV tropfte schon der Schweizss aus allen Poren und ich wollte nur
    noch raus.

    An die Clubleitung - kauft euch doch mal ein paar Deckenventilatoren!
    An die Besucher - nehmt die Aussensuite, da kann man wenigstens auch immer Sommer noch genüsslich fi....

    Letzten Freitag bog ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder nach Herdern ab.

    Es war am Nachmittag relativ ruhig. 5 WGs und inc. mir 2 Dreibeiner, da kam kein Stress auf.:lachen:

    Nach einen gemütlichen Saunagang viel mir dann gleich Kristina auf. Hammerfahrgestell, aber ziemlich zurückhaltend. Eine Unterhaltung in Deutsch ist nur auf Grunswortschatzniveau möglich - aber ich komm
    ja auch nicht wegen der tiefsinnigen Unterhaltung.

    Nach einen ausgiebigen Whirlpoolaufenthalt gings ab aufs Zimmer. Zum Top Body kam auch noch ein Top Service, ausgiebiges 69er und dann noch einn paar Stellungen durch.

    Jederzeit wieder und vom Service her absolutes "Westside Niveau", nur wie immer halt irgendwie privater in dem Club.

    Ich komme bald wieder...

    Wenn nur der SFr. Kurs nicht so in die Höhe ginge - hoffentlich gibts bald Euro Rabatt für Grenzgänger:smile:

    Da kann ich nur zustimmen,

    ich fahre keine 80km um die "katze im Sack" zu besuchen.

    Früher waren eigentlich immer gleich Bilder drin und man kam mit richtiger
    Vorfreude in den Club.

    Vielleicht bessert sich das ja wieder - steigert sicher auch den Umsatz!

    Auch ich hab mal wieder einen Gutschein eingelöst .

    Danke nochmal.

    Es war gut was Los für Freitag Mittag und es gab noch ein paar Vergnügliche Stunden im Pascha. Als erstes gabs mal wieder eine Runde mit Lilly . Mit der danach
    habe ich den namen vergessen.

    Das Grillbüffet war wirklich wieder Super.

    Das ist einfach ein Genuss bei euch, besonders wenn es wieder wärmer wird ist und
    bleibt das Pascha in der Region die N0.1

    Hallo zusammen,

    ich war am Freitag auch mal wieder aktiv und die kleine Lilly kam dann
    alsbald wieder auf mich zu.

    Mit den kürzeren Haaren sieht sie wirklich noch attraktiver aus.

    Nachdem mein "erstes Mal" mit Ihr nicht so der Hit war wurde ich angesichts des mega Bodys und der riesen Lippen im UG, ich liebe Riesenlippen, dann doch wieder schwach.

    Versuchs einfach noch mal dachte ich.

    Sie ist beim Küssen schon immer leicht zurückhaltend, tiefe Zungenküsse
    geht gar nicht, leichte Zungenküsse nur zaghaft. Aber egal, ich bin ja nicht zum knutschen da.

    Gleich mal ab zum FO - ich lecke gefühlte 10 Minuten Ihre Muschi in allen Variationen - jede andere wäre vor Freunde schon an der Decke - Sie lässt es halt über sich ergehen. Bei kurzen Kontrollblicken nach oben sehe ich wie sie eigenlich eher gelangweilt an die Decke schaut. Geräuschkulisse sehr leise.

    Jeder Versuch einen Finger nur Ansatzweise als Kundschafter in die Höhle zu schicken wird sofort abgewehrt. -> Alles beim alten wie beim ersten mal.

    Der Rest vom Programm halt ein paar Stellungen bis zum Ende ohne
    besonderen Höhepunkt und besondere Leidenschaft.

    Mein Fazit weiterhin - NIX Topshot

    Super Optik aber die Leistungsbereitschaft im Zimmer ist noch immer nur
    Durchschnitt.

    ..
    [FONT=&quot]Bald kamen die langhaarige Unnahbare und noch eine Frau (könnte sich um Tanja gehandelt haben) in den Barraum. Die langhaarige setzte wieder an die selbe Stelle wie zuvor. Scheint ihr Stammplatz zu sein. Und Vielleicht-Tanja sass auf dem Sofahocker mir gegenüber. Wartete ab, was nun geschieht.[/FONT]
    [FONT=&quot]Miss Unnahbar sass da, Blick geradeaus Richtung Vorhänge und null Reaktion. Erst als ihr ein Gast an der Bar mehrmals zuwinkte, stand sie auf, ging zu ihm und verzog sich bald mit ihm in den Fernseh-Raum. Dieses Verhalten lässt nur zwei Schlüsse zu: Ich passte aus irgendwelchen Gründen nicht in ihr Kundenschema oder aber sie will erobert werden und geht nicht selbst auf Männer zu.[/FONT]
    [FONT=&quot]Piccolo[/FONT]



    Hallo Piccolo,

    vielleicht warst du nicht ihr Typ:rolleyes:


    Ich war letzte Woche auch mal wieder im Lavie. Girl Auswahl wirklich um Längen besser als die letzten Male, wo ich wircklich immer mühe hatte was passendes zu finden.

    Eben oben erwähnte Tania setzte sich gleich zu mir, netter Smalltalk, Sie versteht auch recht gut deutsch.
    Danach ging ich noch ne Runde ins Dampfbad, wo Sie gleich unauffällig folgt. Ein nettes Vorspiel im Dampfpad ist durchaus mal ne Abwechslung zum Whirlpool:smile:

    Danach wirklich ein TopService im Zimmer - > super Frau, super Stimmung -> weiter so...

    Ich kann nur sagen, geht mal wieder ins Lavie. Es ist einfach ein netter
    kleinerer Saunaclub.

    Und das Dampfbad war dieses Mal sogar von selbst auch wieder eingeschaltet :lachen: ( nur so für die Insider )

    Ich als alter "Dampfbad Fetischist" kann nur sagen, dass das Pascha Dampfbad von allen Clubs hier bis hin zum Globe in Zürich das Beste ist. Gross, geräumig, 2 Riesen Liegeflächen, Frischwasseranschluss mit Schlauch für die Reinigung, Dampf mit Aroma, LED Wechselbeleuchtung.

    Sucht das mal in einem anderen Club vergleichbar. Nur das Sakura in Böblingen ist vergleichbar.

    Vielen Dank für den Gutschein von der Sextombola

    für den Gutschein - den musste ich natürlich gleich einlösen und eine nette Runde geniessen
    (siehe meinen Erlebnisbericht über Christie)

    Ich finde auch dass der Besuch etwas nachgelassen hat. Am letzten Freitag bei meinem Besuch war noch 2-3 Dreibeiner da und ca. 10 Girls. Dank der Automaten hatten die Girls wenigstens etwas Beschäftigung ;)

    Ansonsten für mich immer noch der beste Club im tiefen Süden.
    Mal was "Thailändisches/Asiatisches" auf dem Tagesplan wäre mal wieder ne schöne Bereicherung....

    Mir viel letzten Freitag auch gleich die hübsche Christie ins Auge. Sie wartete schon, sich lasziv räkelnd, auf dem Sofa als ich aus der Sauna kam.

    Netter kleiner Smalltalk auf dem Sofa, wobei Sie aber auch hier schon voll zur Sache ging. Sie versuchte schnell mich mit all ihren Reizen und den Riesenmöpsen richtung Zimmer zu bewegen.

    Lange hielt ich es auf dem Sofa auch nicht aus, da stand schon einer stramm.
    Im Zimmer gabs ein gutes Programm. Aber wie schon die Vorgänger schrieben. Es scheint alles recht geschäftsmässig abzulaufen. "Keine Finger rein, ich muss mit meine Muschi heute noch mehr ficken" usw...

    Alles in allem aber trotzdem ein Top Service.

    Hallo zusammen,

    ich habe das erste mal seit dem Sommer auch mal wieder einen Abstecher nach VS gemacht.

    Am Freitag nachmittag so gegen 15.00 Uhr lief ich ein, ca. 10 WGs waren da und nur 2-3 Dreibeiner. Somit freie Auswahl:happy:

    Ich war noch keine 5 Minuten da, da stürzte sich schon die Larissa auf mich im Frontalangriff - das war mir dann doch grad noch too much. Also erst mal in die Sauna, und dann lief auch schon ein heisser Feger vor mir vorbei namens Lily. Ich gleich hinterher, ein bisschen Smalltalk und ab aufs Zimmer. Was für ein Body. Die Gute wiegt nicht mal 40 kg, da hat man Angst Sie ranzunehmen. Es war alles klasse, bis auf den FAkt dass ich auf einmal fürs Eierlecken 30 Euronen extra berappen sollte. Das gabs bisher noch bei keinem der vielen "Imperiums" Besuche. Genau den wirklich umfänglichen Service, wo man weiss was man bekommt ist das herausragende Merkmal dieser Clubs. Ich hoffe hier reisst es nicht ein wie bei anderen Club, nach dem Motto hier noch was extra, da noch was extra.

    Ansonsten alles top, vor allem das neue Dampfbad - echt klasse.

    Ill be back.:super:

    Naja,
    eben dies wurde mir von Kristina so berichtet. Die hatte ich danach mal gefragt.

    Auf den Zimmern gibts nichts. Von dem her kann es schon sein dass die Leute
    oben noch duschen.

    Der eine hats damals auf jeden Fall nicht getan und das finde ich, und sicher auch andere,
    ein Unding.

    So was sollte nicht zugelassen werden.

    Hallo zusammen,
    nachdem ich die netten Pics auf der Homepage von Lara gesehen hatte. Musste
    ich auch mal wieder einen Abstecher zum LaVie wagen.
    Wie immer bei den letzten Besuchen war es sehr ruhig. 1-2 Dreibeiner und
    4-5 Girls anwesend. Der Tagesplan stimmte also gleich mal auf die Suche
    nach Lara.

    Sie kam dann auch gleich auf mich zu - nettes Fahrgestell, wasserstoffblond
    und fing an zu reden wie ein Wasserfall.
    Aber leider nur Leerlauf a la "Oh ich verdiene 30 bis 40 tausend jeden Monat",
    "ich war grad in der Karibik im Urlaub" - Gegenfrage - "und wo?", na auf irgendeiner
    Insel, k.A. wie die hiess. Aber Super 5 Sterne Hotel. Wir wohnten in ner Suite mit
    Wasserbett" bla bla bla...
    Es heisst ja immer dumm f..ckt gut, aber das war mir dann doch zu viel. Rückzug.

    Dann dachte ich, schau mal nach deinem good old favorite Rosa. Kaum erblickt ging
    sie aber gleich von dannen. Am Eingang wartete ein Kunde. Dieser machte sich
    nicht mal mehr die Mühe zu duschen. Ab in den vollen Klamotten nach oben ins
    Zimmer. So langsam wird das zum Laufhaus hier.
    Bei den letzten Besuchen kamen immer wieder Leute die direkt ankamen, am
    Eingang warteten und dann ab ins Zimmer.

    Ich möchte hier die hygienischen Aspekte nicht ausser acht lassen, und finde es
    alles andere als toll wenn hier dann Services wie FO oder ähnliches angeboten wird.
    Wer weiss was so alles übertragen wird. Ein gewisses Mass an Sauberkeit gehört
    einfach als Pflichtprogramm dazu.

    Hier sollte die Club Leitung mal drüber nachdenken.

    Und dann passiert genau das! Für 50 Euro kriegst da drin halt meistens keine anständige Nummer mehr (siehen mein "Arschkarten"-Bericht).

    Badwischer[/quote]

    Das kann ich nicht behaupten. Im Regelfall gibts immer ein komplettprogramm für nen 50er.

    Nur Spezialwünsche wie Mundspritzen, Anal usw.kosten extra.

    Ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme.

    Gruss:smile:

    Wie der liebe Karl,
    so schwelge auch ich des öfteren im wehmütigen Blick zurück.

    Ich muss aber sagen dass sich die Situation in letzter Zeit doch wieder zum
    besseren wendet.

    Bei meinem letzten beiden Besuchen hatte ich jeweils einen Top Service von
    Rosa bzw. Christin.


    Es gab jeweils gepflegtes FO und ein Top Service in fast jeder hinsicht. Christin
    liess sich unten nicht gern fingern. Aber ja nu, wenn sonst alles passt. Kein Zeitdruck
    genüssliches plantschen im Wirlpool, was nicht zur Servicezeit gehört ( Anders als im Harem) und auch sonst alles bestens.

    Auch die Qualität der Mädchen ist wieder besser geworden ( siehe oben ) und es
    sind immer 5-6 Girls anwesend. Der Tagesplan stimmt die letzte Zeit so gut wie immer.

    Einzig die "Karlsche" Feststellung dass die Girls sich lieber mit den Natels und Ihren Kolleginnen beschäftigen anstatt mal etwas auf die Kunden zuzugehen - da stimme
    ich weiterhin zu.

    Hier muss die Führung vieleicht mal für etwas Motivation und Kundenfreundlichkeit
    sorgen.

    Ich kann nur sagen probiert den Club als Alternative ruhig mal wieder aus.
    Vielleicht kommen dann auch irgendwann die "alten" Zeiten mit 10-12 Girls wieder
    zurück.

    Hallo zusammen,
    hat da jemand ein paar Infos?

    Ich finde absolut nichts im Netz.

    Da war / ist doch eigentlich der grösste Strassenstrich von Italien, oder?

    Thx für die Infos

    Hallo,

    mit der neuen Homepage dachte ich, jetzt gehts du da auch mal wieder hin.

    Innen alles neu gestrichen und gut aufgemöbelt- wirklich schön.

    Bei den Frauen war nicht wirklich ein Hit dabei. Ich hab mich dann für
    Manuela entschieden war aber ein Totalreinfall.

    http://clublavie.ch/component/…task,userProfile/user,87/

    Optisch ja noch wirklich gut dann aber bei der Performance so was von Leck mich am Arsch...

    Erst im Wirlpool ein paar Annäherungsversuche mit Kuss, nur wiederwillig
    kommt was zurück.
    Dann mal getestet was mit den Fingern so geht -"Nix Loch :traurig:!". Eigentlich schon genug und dann doch für ne 1/2 Stunde aufs Zimmer.
    Passiv wie ein Vollpfosten - nach 20 Minuten Standardprogramm raus aus dem Zimmer, abhaken und auf bessere Girls in Zukunft hoffen.

    Es gibt noch viel zu tun im LaVie

    Harems-Dame Jessica
    Gemäss Tagesplan ist Jessica neu im La Vie. Sie hat längere Zeit die Männer im El Harem verrückt gemacht.

    Auch ich hatte vor längerer Zeit mal der Vergnügen mit ihr und kann die Aussage des Kollegen bestätigen. Wär ja mal wieder ein Argument für einen Ab-Stecher nach Herdern.

    Piccolo



    GAnz früher war sie auch schon im LaVie.

    Ich wollte auch mal vorbei - aber die ist nach 3 TAgen wohl schon weg.

    Schade...

    Ich war vor einigen Wochen im WS wie so jeden Monat einmal.

    Am Eingang standen schon ein paar Leute seltsam rum und ein Kleinbus
    stand vor der Tür.

    Ich geil wie immer will gleich rein, da sagt mir Hansi am Eingang dass es
    eine Kontrolle gibt, " ist aber gleich fertig"... "in 15 Minuten sind sie weg..."

    Also ich rein, 1h gewartet - die Leute immer noch am kontrollieren. Die Mädels wurden immer weniger. Nach 1 1/2 h war das Kontrollkommando dann verschwunden. Die hälfte der Mädels aber wohl auch.

    Nun brach das leichte Chaos aus. 10 notgeile Dreibeiner, alle seit mind. 90 Minuten in Warteschleife stürzen sich auf die 5-6 Mädels die noch da sind.
    Der Rest darf weiter warten. Hektisch wird nach neuen Mädchen telefoniert aber das dauert.

    Nach 2 Stunden hatte ich die Nase voll, ging zu Hansi beschwerte mich und ging.

    Aber traurigerweise gab es weder ein sorry noch einen ermässigten Eintritt fürs nächste Mal. Nichts / Nada .


    Einzige Antwort "musch halt warte..."


    So trage ich meine 500/600 Sfr. je Monat nun halt in andere Gefilde, obwohl es mir eigentlich immer gut gefallen hat.

    War nach längerer Pause am Freitag seit längerer Zeit wieder im La Vie. Offenbar bekommt dem Club das neue Eintritts-System (nur CHF 20 für Kästchen und Ausrüstung). Im späteren Abend waren mehr Dreibeiner als Damen anwesend. Und auch das Damen-Angebot hat gegenüber früher an Qualität zugelegt.
    Ich habe mir ein Zimmerstündchen mit Veronika gegönnt und bin voll auf meine Rechnung gekommen. Hoffentlich gelingt es dem Club, das jetzige Level zu halten.



    Das kann ich auch nur hoffen. Hier stimmt wenigsten noch Preis / Leistung.