Alice im Club Lavie Herdern machte aus meinem fast beendeten Besuch am 27. April 2024 noch ein hemmungsloses und rattenscharfes Erlebnis.
Eigentlich wollte ich an diesem Samstagnachmittag schon bald wieder gehen. Ich hatte noch etwas Kleines gegessen und mich im hinteren Bereich mit einem Kollegen unterhalten, als Alice plötzlich zu mir kam. Innerhalb weniger Augenblicke war jeder Gedanke ans Heimgehen verschwunden.
Alice nahm mich auf dem Sofa mit derselben hemmungslosen Art in Beschlag wie schon bei einer früheren Begegnung. Mit ihrem Lächeln, ihrer direkten Art und ihrer spürbaren Lust machte sie mich sofort rattenscharf. Es dauerte deshalb nicht lange, bis wir gemeinsam ins Zimmer gingen.
Alice im Club Lavie Herdern: Hemmungsloser Auftakt auf dem Sofa
Mein Erlebnis mit Alice fand am Samstag, 27. April 2024, im Club Lavie Herdern statt. Eigentlich war mein Besuch bereits fast beendet, doch Alice hatte offensichtlich andere Pläne mit mir.
Sie kam zu mir und nahm mich auf dem Sofa so hemmungslos in Beschlag, dass ich mich sofort an eine frühere Begegnung mit ihr erinnert fühlte. Damals hatte sie mich an derselben Stelle bereits regelrecht „vergewaltigt“. Natürlich verzichte ich auch dieses Mal ausnahmsweise auf eine Anzeige 😂😂😂😂
Mit Alice vom Sofa direkt ins Zimmer
Alice machte mich innerhalb kürzester Zeit so rattenscharf, dass wir nicht lange auf dem Sofa blieben. Gemeinsam gingen wir ins Zimmer, wo sie die direkte und leidenschaftliche Stimmung ohne Unterbrechung fortsetzte.
Zunächst drückte mich Alice an den Wandspiegel. Danach ging sie eine Etage tiefer und verwöhnte mich mit einem FO der Spitzenklasse.
Intensives Erlebnis mit Alice im Club Lavie
Danach kam Creme auf meine Finger, und ich widmete mich ausgiebig ihrer Muschi. Die intensive Stimmung zwischen uns, ihre hemmungslose Art und ihre sichtbare Lust machten dieses Erlebnis mit Alice besonders heiss.
Was eigentlich nur eine spontane Begegnung kurz vor meinem geplanten Aufbruch werden sollte, entwickelte sich zu einem richtig starken Abschluss meines Besuchs.
Fazit zu Alice im Club Lavie
Alice war direkt, hemmungslos und ausgesprochen rattenscharf. Sie sorgte dafür, dass aus einem fast beendeten Clubbesuch doch noch ein mega Nachmittag im Lavie wurde.
Weitere Eindrücke vom Besuch am 27. April 2024
Weitere Eindrücke zur Stimmung, zum Ablauf des Nachmittags und zu meinem Besuch im Club Lavie habe ich im zentralen Clubthread festgehalten:
Ausführlicher Bericht zu meinem Besuch im Club Lavie Herdern
Alice im Club Lavie Herdern: Erfahrungen und Einordnung
Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Alice im Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service sowie sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.
Allgemeine Informationen zum Club Lavie, übergreifende Besuchsberichte und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club Lavie Herdern.
Club Lavie Herdern im 6profi-Forum
Unterforum mit allen Themen zum Club Lavie Herdern:
Club Lavie Herdern: Unterforum und Themenübersicht
Zentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
Club Lavie Herdern: Clubinfos und Erfahrungsberichte
Letzte Aktualisierung:
27. Juni 2026