Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jau, das Problem ist bekannt. Deshalb frage ich immer am Anfang des Zimmers nach der genauen Zeit und schaue mit dem WG gemeinsam auf die Uhr. In einigen Clubs gibt es auch eine Uhr an der Wand, auf die ich dann zeige. Genrell ist meine Erfahrung, vor allem mit meinen Favs aber immer so, dass die grosszügig sind und einige Minuten dran hängen. Maximum waren einmal 10 geschenkte Minuten. Ich denke, wenn man sich kennt, sollte das kein Problem sein. Schlechte Erfahrungen gab es nur bei ganz neuen Girls, eher selten, die ich auch nie wieder gezimmert habe, was die später sicher bereut haben. Totale Ignoration von meiner Seite. Aber sicher ein lösbares Problem.

    Genau so machen das die "guten Frauen", in dem sie, wenn man(n) denn früher fertig war, z. B. noch eine Massage anbieten (auch wenn die Zeit dann nicht auch noch so großzügig ausgelegt werden muss).


    Was ich auch vor nicht zu langer Zeit erlebt habe: Ich war mal wieder beim Public Sex im Globe. Bei zu viel Sinnesüberreizung und zu lauter Musik hat mein Freund manchmal Probleme mit der Standfestigkeit. Ich bin also nicht gekommen und "wegen der Fairness" hat die Dame nur 100 statt der 150 Stutz haben wollen. Da war ich baff.


    Es ist also natürlich nicht immer alles schlecht was ich so erlebe - im Gegenteil. Aber diese Geballtheit bei meinen letzten drei Clubbesuche hat nunmal etwas Frust aufgebaut der mal raus musste ...


    Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich sagen, dass fast alle Girls wenig riechen. Ab und zu merkt man, was sie gegessen haben, das war aber kaum unangenehm. Ich kann mich eigentlich nur an einen Fall erinnern, wo mir das unangenehm war und ich auf das Küssen verzichtet habe. Wenn meine Fav in der Pause etwas isst, hatte ich schon mal Angst, dass ich danach beim Sex etwas davon merke, war aber nie so. Ich denke, die meisten Girls berücksichtigen das und essen entsprechend.

    "Wow, das war jetzt im April dass 2. Mal dass ich je mit 2 neuen Girls auf dem Zimmer war und mal die bekannten Girls pausieren lies. Ich bin so stolz auf mich."


    Lieber Huregeil

    Ich hatte genau die gleich Idee, nur hat der Admin meinen Beitrag unter Deinen gesetzt, so dass ihn nun keiner mehr liest, siehe unten. Ich bin auch stolz auf mich.

    Grüsse

    Julian

    Am frühen Samstagabend 30.03.2024 im Lavie in Herdern angekommen.


    Mein Sex Erlebnis mit Bianca


    Unten wird Bianca schon gelobt und das stimmt absolut.


    Die Couch: Sofort warmherzige Küsse, auch ZK, ich bekomme sofort dieses angenehme Bauchgefühl. "Du hast mich doch nicht vergessen", fragte sie. Wie könnte ich nach dem ersten Zimmer! Gleich ganz anderes Gefühl als bei Ella.


    Das Zimmer: Wieder ein Highlight! Da stimmt alles. Toller Blowjob, dabei ihr schönes Gesicht. Beim Sex geht sie total mit. Sie hat das Potential zu einer Fav, wenn die sprachliche Verständigung etwas besser wäre.



    Lese auch meinen Club-Bericht "Der Lavie Dreisprung"

    Ella | Club Lavie | Herdern

    Am frühen Samstagabend 30.03.2024 im Lavie in Herdern angekommen.

    Mein Sex Erlebnis mit Francesca


    Wieder an der Bar. Ich signalisiere Francesca Interesse, sie nickt, als plötzlich alle Girls aufspringen und zur Rezeption drängen, ein Gast will direkt aus Zimmer. Ich bekomme Panik und fische Francesca aus der Gruppe. Irritierter Blick von Christoph, aber er akzeptiert das. Dafür habe ich sofort Francescas Zunge im Mund. Erstes Aha-Erlebnis. :P


    Die Couch: Sie sitzt mir in sachlicher Haltung gegenüber. Also, wieder ist ein Gespräch fällig. Sie erzählt mir aus ihrem Leben (warum sie hier arbeitet) und fragt mich nach meinem. Ich merke aber, sie will auf etwas Bestimmtes hinaus. Dann erfahre ich, dass sie die kleine Schwester von Raisa ist und mir wird vieles klar (das weitere Gespräch bleibt privat). Sie sagt mir dann noch etwas Wichtiges: Wenn ich in den Club komme, soll ich den Mädchen, die mich kennen, unbedingt sagen, warum ich sie heute nicht nehme, die wären sonst traurig (wörtlich) und denken, sie hätten etwas falsch gemacht .....und nicht vergessen, die Mädchen reden über alles. Merk ich mir!


    Das Zimmer: Wow :!: So ein Feuerwerk habe ich selten erlebt. Absoluter Spitzen-Blowjob, trotz der späten Zeit Leidenschaft pur. Ich bin richtig gefordert, bis mein Freudenspender termingerecht abliefert. Auch danach noch ZK......Oh Mann!!!! :*



    Lese auch meinen Club-Bericht "Der Lavie Dreisprung"

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

    Am frühen Samstagabend 30.03.2024 im Lavie in Herdern angekommen.


    Mein Sex Erlebnis mit Ella im Club Lavie

    Sie ist neu im Club und wurde mir von Marianne empfohlen: "Die ist etwas für Dich". Sie stand dann an der Bar auch direkt neben mir und nahm Kontakt auf. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich finde ihr Aussehen erotisch, irgendwie besonders. Auffallend die Lippen, alles natürlich.

    Ich sagte ihr, dass Marianne sie mir empfohlen hat, was sie dann sichtlich interessierte.


    Auf der Couch: distanziert, erst einmal ein Gespräch führen. Sie hat in Dortmund gearbeitet und kann gut Deutsch. Ironischerweise lief im Hintergrund gerade Bayern -Dortmund (0:2 8) ), so dass wir uns über den Niedergang der Stadt unterhalten haben. Ella hat Erfahrung in diesem Job und wirkt sehr professionell, keine ZK auf der Couch, Distanz bleibt, so dass ich erst ihre drei kitzeligen Stellen herausfinden musste, bis es lockerer wurde


    Im Zimmer: Erst kuscheln, dann Blowjob, der gut war. Sex in verschiedenen Positionen gaben immer eine gute Optik auf ihren schlanken Körper, ihr Aussehen hat definitiv etwas.

    Insgesamt ein Profi, technisch einwandfrei, kaum ZK, keine emotionale Nähe.



    Lese auch meinen Club-Bericht "Der Lavie Dreisprung":

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

    Der Lavie Dreisprung


    Da alle Girls, die ich im LaVie so nehme, gerade in Urlaub sind, habe ich die Chance genutzt, neue Frauen kennenzulernen, wobei ich vor allem auch Francesca auf dem Plan hatte, bisher aber nicht dazu kam.


    Meine Überlegung: Die Ostertage sind günstig, bestimmt wenig Gäste. Am besten drei Frauen, wobei ich mir für jede ausreichend Zeit nehme. Finanzen überprüft, ok, das geht gerade noch einmal.


    Am frühen Samstagabend angekommen, sieben Autos gezählt, alles sieht gut aus. :)

    Mein Ziel: Ella, Bianca (2. Zimmer), Francesca

    Im Club stand gleich Bianca im Gang: "Wir unterhalten uns doch heute noch"? "Definitiv ja"!


    1. Mein Sex Erlebnis mit Ella

    Sexforum Erfahrungsberichte über Ella Ella | Club Lavie | Herdern

    Sedcard Homepage Ella https://clublavie.ch/girls/profile/Clara


    Sie ist neu im Club und wurde mir von Marianne empfohlen: "Die ist etwas für Dich". Sie stand dann an der Bar auch direkt neben mir und nahm Kontakt auf. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich finde ihr Aussehen erotisch, irgendwie besonders. Auffallend die Lippen, alles natürlich.

    Ich sagte ihr, dass Marianne sie mir empfohlen hat, was sie dann sichtlich interessierte.

    Auf der Couch: distanziert, erst einmal ein Gespräch führen. Sie hat in Dortmund gearbeitet und kann gut Deutsch. Ironischerweise lief im Hintergrund gerade Bayern -Dortmund (0:2 8) ), so dass wir uns über den Niedergang der Stadt unterhalten haben. Ella hat Erfahrung in diesem Job und wirkt sehr professionell, keine ZK auf der Couch, Distanz bleibt, so dass ich erst ihre drei kitzeligen Stellen herausfinden musste, bis es lockerer wurde

    Im Zimmer: Erst kuscheln, dann Blowjob, der gut war. Sex in verschiedenen Positionen gaben immer eine gute Optik auf ihren schlanken Körper, ihr Aussehen hat definitiv etwas.

    Insgesamt ein Profi, technisch einwandfrei, kaum ZK, keine emotionale Nähe.


    2. Mein Sex Erlebnis mit Bianca

    Sexforum Erfahrungsberichte über Bianca Bianca | Club Lavie | Geiles Vorglühen & Sexy Arsch

    Sedcard Homepage Bianca https://clublavie.ch/girls/profile/Bianca


    Unten wird Bianca schon gelobt und das stimmt absolut.

    Die Couch: Sofort warmherzige Küsse, auch ZK, ich bekomme sofort dieses angenehme Bauchgefühl. "Du hast mich doch nicht vergessen", fragte sie. Wie könnte ich nach dem ersten Zimmer! Gleich ganz anderes Gefühl als bei Ella.

    Das Zimmer: Wieder ein Highlight! Da stimmt alles. Toller Blowjob, dabei ihr schönes Gesicht. Beim Sex geht sie total mit. Sie hat das Potential zu einer Fav, wenn die sprachliche Verständigung etwas besser wäre.


    3. Mein Sex Erlebnis mit Francesca

    Sexforum Erfahrungsberichte über Francesca Francesca | Club Lavie | Herdern

    Sedcard Homepage Francesca https://clublavie.ch/girls/profile/Francesca


    Wieder an der Bar. Ich signalisiere Francesca Interesse, sie nickt, als plötzlich alle Girls aufspringen und zur Rezeption drängen, ein Gast will direkt aus Zimmer. Ich bekomme Panik und fische Francesca aus der Gruppe. Irritierter Blick von Christoph, aber er akzeptiert das. Dafür habe ich sofort Francescas Zunge im Mund. Erstes Aha-Erlebnis. :P

    Die Couch: Sie sitzt mir in sachlicher Haltung gegenüber. Also, wieder ist ein Gespräch fällig. Sie erzählt mir aus ihrem Leben (warum sie hier arbeitet) und fragt mich nach meinem. Ich merke aber, sie will auf etwas Bestimmtes hinaus. Dann erfahre ich, dass sie die kleine Schwester von Raisa ist und mir wird vieles klar (das weitere Gespräch bleibt privat). Sie sagt mir dann noch etwas Wichtiges: Wenn ich in den Club komme, soll ich den Mädchen, die mich kennen, unbedingt sagen, warum ich sie heute nicht nehme, die wären sonst traurig (wörtlich) und denken, sie hätten etwas falsch gemacht .....und nicht vergessen, die Mädchen reden über alles. Merk ich mir!

    Das Zimmer: Wow :!: So ein Feuerwerk habe ich selten erlebt. Absoluter Spitzen-Blowjob, trotz der späten Zeit Leidenschaft pur. Ich bin richtig gefordert, bis mein Freudenspender termingerecht abliefert. Auch danach noch ZK......Oh Mann!!!! :*



    Fazit: 

    Hört sich echt wie ein Dreisprung an, der letzte Sprung war der weiteste, aber ich sehe das differenzierter. Ich finde nicht, dass man die Mädchen gegeneinander ausspielen kann. Wenn ich noch Alina miteinbeziehe, bekommt man von jeder etwas anderes. Jede hat spezifische Qualitäten.

    Ich mache mir immer vorher klar, was ich genau brauche und wähle dann.

    Echt geschafft gings dann mit Torschluss nachhause. In Zukunft wird mir die Wahl noch schwerer fallen.

    Die Frage finde ich sehr interessant, kann die aber nicht seriös beantworten, weil es mir schwer fällt, muslimische Gäste als solche immer zu erkennen. Im FKK Neuenhof waren am Donnerstag wahrscheinlich solche anwesend, aber ebenso könntest Du fragen, ob Christen am Karfreitag ins Bordell gehen? Die Clubs hatten jedenfalls heute offen. Meine Favoritin war betroffen, als ich sie fragte, ob sie an Karfreitag arbeitet. Sie meinte, sie wäre Christin.

    Hardbirder hatte ein Superzimmer mit Sarah und eines zum Vergessen mit Francesca. Line Up insgesamt sehr ausgewogen, 15 Frauen...gute Mischung, für jeden was dabei bez. Alter, Optik, Figur.

    Lustig, war am Donnerstag da, durch den unschlagbaren Preis von 179.- angezogen hatte ich dann ein ähnlich schlechtes Zimmer mit Francesca. Unten in der Bar extrem freundlich, im Zimmer dann Musik auf dem Handy, ging nicht richtig, Blowjob mehrfach unterbrochen, bis icht so genervt war, dass sie das Ding abgeschaltet hat. Beim Sex abwesend fragte sie mich plötzlich etwas ganz Privates, so dass mein grosser Freund richtig abgetörnt war. Danach ging ich wieder in die Sauna, wohin sie mir folgte und ein 2. Zimmer forderte. Was stimmt bei der nicht?

    Geburtstag von Alina


    Alina hatte gestern, am Freitag, Geburtstag, da sie mich definitiv zum "Anstossen" eingeladen hatte, bin ich gerne gekommen. Seitdem ich kürzlich über Alina geschrieben hatte, hat sich unser Verhältnis durch weitere Zimmer erheblich intensiviert: Wir haben kongeniale Ansichten darüber, was guter Sex ist....:)

    Zu uns setzten sich dann Fanny, Raisa und Ariana mit ihren jeweiligen Gästen und es wurde recht unterhaltsam. Mir zeigte Raisa zunächst den Mittelfinger, weil ich sie nicht "gewählt" hatte, was aber seinen Grund hatte. Auf der einen Seite wirkte Raisa recht angertunken, konterte aber jede Bemerkung und jeden Witz der anwesenden Bros gekonnt.......mhm.......:thumbup:.....ich glaube, man darf diesen Profi niemals unterschätzen......8)

    Fanny schaute trotz des offerierten Drinks sofort nach neuen Gästen und man kann dann zuschauen, wie es im 30-Minuten-Takt treppauf und treppab geht. Auf mich wirkt das definitiv abtörnend...

    Ja, dann hatte ich noch ein langes Zimmer mit Alina. Genau das stelle ich mir unter Girlfriend-Sex vor......ich bin halt so und das wird definitiv bedient.

    P.S.

    Dass ein Kollege, wie unten beschrieben, zwei Stunden im LaVie wartet, glaube ich nicht, da muss etwas extrem falsch gelaufen sein. War Fanny nicht da?

    Alina - Long Stick goes boom


    Bin heute, am Sonntag, in einer leicht depressiven Stimmung aufgewacht. Meine Fav ist in Urlaub gegangen. Was mache ich nächste Woche? Ich denke: Fight fire with fire! Geh doch ins LaVie :)

    Mhm, dort würde ich gerne einmal ein neues Girl kennenlernen, aber was meinen Raisa, Fanny, Eva und Alice dazu? Werde ich überhaupt dazu kommen? Bin trotzdem gefahren ;)


    Jau und dann kam mir Fanny gleich an der Rezeption mit einem Kunden entgegen. Raisa war an der Bar eingespannt, Alice und Eva auf der Couch tätig..... sollte ich tatsächlich..... schielen die wenigstens kurz zu mir rüber? Ja, taten sie :saint:


    Also auf die Couch gesetzt.... endlose 5 Minuten gewartet und dann setzte sich Alina >> zu mir. Kannte ich bisher noch nicht. Sie wusste aber, dass die oben genannten Girls immer mit mir auf ein Zimmer gehen. Alina flüsterte mir dann, was sie auf einem Zimmer will und erwartet. Ich nickte, ich nickte schneller, ich war begeistert: eine kongeniale Partnerin? Dann tat ich, was ich eigentlich nie bei einem ersten Mal tue: Ich wählte sie gleich für 90 Minuten, volles Risiko. und wie wars Kumpel?

    <3<3<3<3<3:P:P8o:love:<3<3<3<3<3:):):):)

    Nach 75 Minuten ging mein kleiner, grosser Freund boom


    Alina sagte mir dann, was mich etwas bewegt hat, dass ich ihr immer in die Augen geschaut habe, was nicht viele (?) Kunden tun. Hallo, wie kann man denn in so schöne Augen nicht schauen wollen?


    Bilder von Alina:


     


    Auf dem Gang zur Umkleide traf ich dann wieder.... hallo... Fanny >> Ich hob sie hoch und es gab ein paar Extra-Küsse. Ich mag diese kleine Frau sehr und wir haben ein sehr herzliches Verhältnis.

    Aber herzlichen Dank an Alina, war wunderschön.


    An der Rezeption wollte dann Christian wieder meinen Autoschlüssel, dabei war die Rechnung doch überschaubar.....:saint:

    Zu Eva möchte ich mich auch einmal richtig nett äussern: Ich kam gestern Abend ins LaVie und wollte definitiv eine der neuen Mädchen kennenlernen. An der Rezeption sagte Christian schon zu mir: Heute lernst du Deine neue Favoritin kennen. :P ....und dann sass schon wieder Eva neben mir, die ich eigentlich nicht wollte. Aber, die war dann sooo nett....also ging ich doch mit ihr nach oben...und es war richtig schön! Besser als je zuvor. Ich fragte mich dann, ob ich meine Einstellung oder sie sich geändert hat. Irgendetwas funktioniert plötzlich. Für mich ist sie jetzt auch eine sichere Bank. ;)

    Victoria hatte ich noch nie, sie sieht mich aber immer sofort und spricht mich mit meinem Namen an, Fanny, Eva, Raisa und Alice sind aber immer schneller. Victoria bekommt ja immer ein Super-Feedback, vielleicht klappt das ja einmal demnächst.

    Jasmine sieht für mich immer so zerbrechlich aus, dass ich mich nicht an sie "herantraue". Aber wenn sie gerne kuschelt, wäre sie auch etwas für mich.

    Ich sehe das genauso, ich war gestern im LaVie und mache den Mädchen sofort klar, ob es eine Chance auf ein Zimmer gibt, wenn sie sich anfangen zu bemühen, was sie im LaVie ja oft sofort machen. Für mich ist das eine absolute Frage der Fairness. Es wird auch immer sofort akzeptiert, wenn man sagt, man möchte noch schauen.

    Warum verliess Amanda wirklich das Lavie?


    Im LaVie gab es nur Achselzucken, wenn ich gefragt habe, warum Amanda vom Club Lavie in den Club New Blue Up gewechselt hat.


    Dort fragte ich ein WG und bekam eine krasse Antwort: Sie sagte mir, dass sie eigentlich vor hatte ins LaVie zu wechseln, weil es sehr viele gute Berichte im Forum gab. Amanda hätte ihr aber dringend abgeraten, weil im LaVie ....




    *** Der grosse Rest vom Text wurde von der 6profi Forum Moderation gelöscht ***

    Der Eingangstext dieses Postings ist verwirrend, bitte etwas genauer präzisieren. Der grosse Rest vom Text wurde gelöscht, da es wieder die berühmte Reiz Diskussion über das "gewisse Thema" ist... wo sich dann am Ende alle wieder die Köpfe gegenseitig einschlagen :)

    Genau, die Haare von Raissa sehen jetzt echt so aus. Ich mochte sie auch mit ihren dunklen Haaren. Sie sagte mir aber, dass sie das für sich selber macht, weil sie sich so gut (und schön) fühlt und nicht für ihre Kunden. Sie schien mir aber letzte Woche stärker geschminkt als sonst. Schön finde ich bei ihr, dass sie sich irgendwie immer neu erfindet.

    Dani -Deutschland


    Gestern mal wieder ins El Harem gefahren. Zu meiner grossen Überraschung waren keine Gäste da und ich hatte das ganze Line Up vor mir. Mein Ziel war es, eine der dunkelhäutigen Schönheiten zu bekommen. An der Bar setzte sich aber sofort Dani zu mir und liess sich in ihrer netten unkomplizierten Art nicht "abwimmeln". Sie erriet schnell, dass ich eine Deutsche nicht wollte, weil ich den schlechten Service aus Deutschland erwartete. Sie beruhigte mich und sagte, sie wäre wohl kaum schon ein Jahr hier, wenn dem so wäre. Auf der Couch machte sie mir einen ausgezeichneten Blowjob "schmackhaft", so dass ich mich auf 30 Minuten Zimmer einliess, weil ich neugierig geworden war.


    Was dann folgte, hatte ich nicht erwartet. Im Zimmer ging sie sofort in die Knie und gab mir einen so guten Blowjob, dann in verschiedenen Stellungen, dass ich sie kaum vögelte und weitere 30 Minuten nur Blowjob wollte. Es war phantastisch und eine völlig neue Erfahrung: eine Stunde fast nur das. Sie sagte mir dann am Schluss, dass sie im Paradise in Deutschland von ihren Stammkunden nur dafür gebucht wurde, wollte mir das aber am Anfang nicht sagen, weil ich es nicht geglaubt hätte.

    Nun glaube ich ihr das. Gerne einmal wieder......


    Danke, Dani! :P

    Ich war am Donnerstag im Sexpark und habe exakt genau die gleiche beglückende Erfahrung mit Anitha gemacht. Wegen solcher Frauen gehe ich in die Clubs. Das will Mann immer wieder erleben.

    :P


    Nach einer schönen Führung durch den Club, war ich an der Bar zunächst ernüchtert, alle Mädchen in Beschlag. Dabei hoffte ich doch auf eine der beiden schwarzen Perlen. Auf der Couch sah ich dann Anitha kommen machte gleich auf mich aufmerksam ......und ja ^^.....sie setzte sich gleich zu mir. Wow, was für eine schöne Frau! Sehr nettes Gespräch, strahlendes Lachen, sehr positive Ausstrahlung. Im Zimmer ( 1Stunde) war es dann phantastisch. Irgendwann fragte ich sie aufgrund ihrer Reaktionen, ob sie Slow Sex mag, was sie bejahte. Das war dann richtig schön und ich bin langsam und erfüllend zum Höhepunkt gekommen.


    Alle meine Erfahrungen mit Black Beauties waren bisher der Hammer, aber Anitha ist noch einmal die Krönung.


    Am Ausgang noch ein nettes, kleines Gespräch mit dem Club-Betreiber gehabt.


    Ich komme gerne wieder!

    Am Donnerstag zum ersten Mal im Sexpark gewesen. Nach den positiven Berichten wollte ich diesen Club auch einmal ausprobieren, da es in meiner Nähe viel Auswahl gibt, stand der bisher nicht auf meinen Plan.


    Nach einer schönen Führung durch den Club, war ich an der Bar zunächst ernüchtert, alle Mädchen in Beschlag. Dabei hoffte ich doch auf eine der beiden schwarzen Perlen. Auf der Couch sah ich dann Anitha kommen Anitha - Guadeloupe - Karibikperle machte gleich auf mich aufmerksam ......und ja ^^.....sie setzte sich gleich zu mir. Wow, was für eine schöne Frau! Sehr nettes Gespräch, strahlendes Lachen, sehr positive Ausstrahlung. Im Zimmer ( 1Stunde) war es dann phantastisch. Irgendwann fragte ich sie aufgrund ihrer Reaktionen, ob sie Slow Sex mag, was sie bejahte. Das war dann richtig schön und ich bin langsam und erfüllend zum Höhepunkt gekommen.


    Alle meine Erfahrungen mit Black Beauties waren bisher der Hammer, aber Anitha ist noch einmal die Krönung.


    Am Ausgang noch ein nettes, kleines Gespräch mit dem Club-Betreiber gehabt.


    Ich komme gerne wieder!

    Das stimmt auch, was Ihr schreibt, Aragon70 und Martyn, ich bin auch dankbar, dass die den Job machen, mir geht es in meinem Beitrag aber um einen anderen Punkt. Nämlich den, dass wir nur alte, unansehnliche Männer sind. Das stimmt nämlich so nicht und man könnte den Spieß auch einmal umdrehen, was ich eben gemacht habe. Natürlich lässt sich alles differenzierter darstellen.

    Ich möchte gerne einmal etwas loswerden im Hinblick auf einige Forums-Beiträge, die ich gelesen habe.

    Da heisst es z. B. sinngemäss: "Sechzigjährige mühen sich auf zwanzigjährigen Girls ab, die sie auf der Strasse nicht einmal mit dem Arsch ansehen würden." Das möchte ich gerne einmal kommentieren.

    Schon einmal Girls, mit denen man auf dem Zimmer war, ungeschminkt gesehen? Ist mir schon mehrfach geschehen und es war jedesmal eine Offenbarung. Ein Bro erzählte mir zusätzlich einmal von seiner absoluten Lieblingsfrau im Westside. Er würde jedesmal schwach werden, wenn er sie nur sieht. Die ist im Zimmer übrigens auch wirklich gut ^^ , bis er sie einmal ungeschminkt im Tageslicht gesehen hat: ein "altes " verbrauchtes Gesicht. Der Schock fuhr ihm in die Glieder und er dachte sich, die nehme ich nie wieder! Aber er sagte auch, wenn sie jetzt hier wieder sitzt, werde ich sicher schwach.

    Klar, viele Zwanzigjährige sehen mit ihren gemachten Lippen und Silikonteilen wie Playgirls (Globe) aus, aber zu ungeschminkt gehört auch, was aus ihren Mündern kommt, nicht nur was in sie reingeht. Jetzt einmal im Ernst, die würde ich doch auf der Straße auch nicht ansehen, sondern mir meinen Teil denken: geistiges Flachland. Die meisten haben definitiv gar nichts in der Birne, obwohl es sehr angenehme Ausnahmen gibt, aber die sind nicht gerade in der Mehrheit =O . Vor zwanzig Jahren, als ich noch jung und schön war 8) , hätte ich so gut wie keine von den Girls, um die es hier geht, irgendwo angesprochen, weil man mit denen ausser Sex und Party kaum etwas anfangen kann. Zu einer natürlichen Schönheit gehört auch Seele und Geist, was mit dem Job wahrscheinlich auch gar nicht kompatibel ist, die arbeiten dann auch eher als Escort?

    Zu den sechzigjährigen Männern: Viele von denen sehen weitaus besser aus als viele Frauen über 45, weswegen man ja auch in die Clubs geht :P.

    Sophie


    Als ich Sophie im Dezember - sie ist neu im Westside, zum ersten Mal sah, ging mir gleich durch den Kopf: Das ist es, danach hast Du gesucht! Ich bin sofort aufgestanden und zu ihr gegangen, was ich sonst nicht so schnell tue, aber da sollte mir keiner zuvor kommen.

    Lange blonde Haare, schöne Figur, so ein nettes kleines Lächeln.....sie spricht sehr gut Englisch, wir kamen sofort sehr gut ins Gespräch und sie erfasste intuitiv, was ich mir wünsche. Dabei hat sie so eine natürliche, nette, unverbrauchte Art und ist sehr empathisch.

    Im Zimmer ist sie herrlich professionell unprofessionell. Das kleine gebuchte Extra bekomme ich immer mit viel Phantasie erfüllt. Der Girlfriend-Sex lässt bei mir keine Wünsche offen. Es ist klar, was sie mag und was nicht. Hier bekommst Du definitiv mehr, wenn Du nett und respektvoll bist.

    Auf der Couch habe ich letzten Dienstag, als es nur wenige Gäste gab, länger mit ihr gekuschelt. Dabei machte ich die Erfahrung, dass die Mädchen, die sonst gerne durch mich durchschauen, mich auf einmal anlächelten :).....sehr interessant.

    Ich fahre jedesmal, wenn ich mit Sophie zusammen war, mit diesem glücklichen Bauchgefühl nachhause. :*

    Klar, ich muss mir immer sagen, wo ich sie treffe.



     Zitieren

    War auch schon dreimal mit ihr auf dem Zimmer. Ja, absolut perfekt, lässt keine Wünsche offen. Deshalb auch selten frei, trotzdem bin ich dann nicht "traurig", weil sie im Gegensatz zu anderen wie Fanny, Eva oder Monica keine persönliche Nähe entstehen lässt. Deshalb kommen natürlich bei ihr auch keine entsprechenden Gefühle auf, was man ja gut finden kann, aber persönlicher ist oft geiler, oder?

    Es gibt schon sehr gute Beiträge weiter unten zu lesen. Ich fühle mich manchmal auch in dieser Falle, weshalb ich länger darüber nachgedacht habe.

    In gewisser Weise gerät man leicht in die Situation, dass einem ein Girl zu gut gefällt, obwohl das chancenlos ist.

    Psychologisch ist das auch verständlich: Wenn man als normaler Mann auf Girlfriend-Sex steht und nach einigem Suchen die Richtige findet und dann immer zu ihr geht, ist es doch ganz normal, dass man Gefühle hat und auch ihr etwas bedeuten will.....und dann denkt man öfters an sie, freut sich auf das nächste Mal. Sie fängt an, einen als Stammkunden besonders aufmerksam zu behandeln, man nimmt das persönlich......schnapp, die Falle geht langsam zu. Sie hat einige Männer am Tag, Du bist ein Kunde neben vielen, Du aber hast nur sie oder eine 2. Favoritin, weil immer eine im Urlaub ist. Sie bedeutet Dir etwas, eben auch, weil Du ein netter Kerl bist, der etwas verbindlicher ist.

    Was hilft dagegen? Ich mache mir zunächst die Situation klar. Wenn ich komme, hatte sie schon ein paar Männer. Manchmal sehe ich auch Kunden von ihr. Zum Beispiel diesen "hässlichen " Typen, den ich nicht einmal umarmen möchte....wirkt sehr heilsam! Eine meiner Favoritinnen hat mich einmal stehen gelassen, weil ich 10 Minuten zu spät war. Wow, die Schocktherapie war ja so etwas von heilsam, habe die nie wieder gebucht. Was hatte die mich vorher vollgesülzt.

    Eigentlich ist das ein trauriges Thema, weil man sich doch öfters ein wenig mehr wünscht als nur Sex, aber Du musst ganz klar im Kopf bleiben, das hat keine Chance, es geht um eine "Ware", die verkauft wird und Du bist nur ein Kunde von vielen, selbst wenn etwas Sympathie im Spiel ist, was die Mädchen einen ja gerne erzählen: "Du bist anders als die anderen Kunden". Stell Dir einfach vor, dass sie das zu vielen ihrer Stammkunden sagt.

    Andere Möglichkeit, immer einmal wieder wechseln, was mir allerdings nicht so liegt.

    Fanny - Korrektur


    Du hast recht: ich habe mich also "hingetraut" und wurde gleich von Fanny an der Bar begrüsst, sie war offen dafür, ob ich sie oder eine andere nehme. Ich habe aber mein Versprechen eingelöst.....und als ob sie geahnt hat, dass ich etwas kritisch bin, hat sie sich reingehängt wie nie zuvor. Das Zimmer, eine Stunde, war so gut, dass ich gefragt habe, was denn jetzt losgewesen sei? Antwort: Ich bin eine neue Fanny! Ich hab dann noch ein 2. Zimmer mit ihr gemacht und hatte einen lustigen, tollen Abend. Ich nehme also alles zurück.


    Da ich letzter Gast im LaVie war, gab es noch eine Überraschung: Fanny kam abgeschminkt aus der Dusche, die kleine Person baute sich vor mir auf. Abstehende Ohren, leicht schiefe Zähne, völlig anderer Eindruck: "Na, wie sehe ich besser aus, mit oder ohne Schminke"? War absolut süss! Für meine ehrliche Antwort habe ich übrigens Haue bekommen.

    Ich kann es nicht fassen: Amanda ist nicht mehr im LaVie? Es gab eine Zeit, in der ich nur mit ihr aufs Zimmer gegangen bin, war immer sehr gut, wie unten von den Freunden so treffend beschrieben wird. In letzter Zeit wirkte sie etwas unzufrieden und kühler, als ich es gewohnt war. Ich dachte, was hat die denn? Warum hat sie denn gewechselt? Irgendwie vermisse ich sie jetzt schon.

    Kann ich absolut bestätigen. Da sie bei der Aquise eher etwas zurückhaltend ist kommt ihr die freche Fanny bei mir meist zuvor.

    Ja, Fanny!


    Mit Fanny geht es mir so: Auf der Couch ist sie der absolute Hammer. Ich habe sie mehrmals zu einem Getränk eingeladen, obwohl ich eine andere hatte. Wir hatten dann zu dritt Spass auf der Couch. Ich habe dann Fanny versprochen, dass ich sie das nächste Mal nehme, falls sie frei ist. War dann nicht so und ich hatte Sex mit Eva, wie unten beschrieben. Fanny traf ich trotzdem und sie hat mich sofort an mein Versprechen erinnert. Deshalb habe ich momentan keine Lust, ins LaVie zu gehen. Ich warte, bis sie nächste Woche (?) in den Urlaub geht. Warum? Fanny ist auf der Couch eine Granate, was auf dem Zimmer sich dann aber deutlich abkühlt. Dort macht sie dann einen guten Job, man kann sie sehr gut vögeln, wie andere schon vor mir formuliert haben, aber so ganz das "gelbe vom Ei" ist sie dann doch nicht. Einmal hat sie mich zusammen mit Alice eine halbe Stunde bequatscht, doch mit ihnen beiden ein Zimmer zu nehmen, was ich schlussendlich gemacht habe.


    War dann der schlechteste Dreier, den ich bisher hatte. Wenn ich jetzt so nachdenke, möchte ich mein Geld am kommenden Wochenende nicht für Fanny ausgeben, sondern wähle einen anderen Club, weil ich da ein WG kenne, bei dem ich deutlich besseren Sex bekommen werde.

    Im LaVie nach längerer Zeit einmal wieder ein Zimmer mit Eva gehabt. Da sie mich immer so nett begrüsst, wenn sie mich sieht, musste es einfach sein.

    Sie schmiegt sich auf der Couch sofort an mich an, ein einfaches Gespräch ist mit ihr möglich, obwohl sie schlecht Deutsch spricht. Sie küsst sehr gut, treibt ihre kleinen Spässe mit mir und bringt meinen besten Freund in Laune. Dabei wirkt sie ungekünstelt und unglaublich nett.

    Auf dem Zimmer ist sie fast herzlich und ich stelle fest, dass sich ihr Blowjob deutlich verbesset hat.

    Sex mit ihr zu haben, ist ein bisschen so, als vögelst du die nette Nachbarin von nebenan. Vielleicht fehlt mir deshalb auch ein wenig der Kick, weshalb ich sie nicht öfters nehme. Sie macht aber nichts falsch und gibt sich auch gerade zum Finish hin ausgesprochen viel Mühe. Sehr gefallen hat mir das Gespräch danach auf dem Bett, ich hatte noch ein bisschen Zeit und wir hatten einen sehr schönen privaten Moment.

    Ich habe beide Clubs oft besucht und verschiedene Meinungen von den Gästen gehört. Meine eigenen Erfahrungen sind so, dass ich nicht mehr ins Westside gehen möchte, es sei denn, meine

    Favoritin ist da, die ich dann konkret buche. Warum ist das so? Ich habe öfters ein Paket gebucht und musste feststellen, dass es gar nicht so leicht war, dies "abzuarbeiten", weil viele Girls im Westside einen schlichtweg ignorieren, dabei sehe ich nicht schlecht aus und versuche immer sehr freundlich zu sein. Aber keine Chance, man wird einfach ignoriert, selbst wenn man ein Mädchen direkt anlächelt. Ich habe die Mädchen, die mit mir aufs Zimmer gehen, gefragt, ob das an mir liegt, aber keine befriedigende Antwort erhalten. Dass man frustriert aus einem Club geht, obwohl man paarungswillig ist, finde ich ein Unding. (Wie gesagt, ich bin schlank, habe keine Glatze und rieche nicht). Im LaVie dagegen besteht das Problem überhaupt nicht, man findet sofort jemanden, falls man es alleine auf die Couch schafft, dauert es nicht lange, bis sich ein WG zu dir setzt und dir den Abend verschönert. Für das Küssen auf der Couch lohnt sich schon der Besuch, habe ich im Westside nie erlebt. Statt Westside gehe ich lieber ins Swiss oder ins El Harem, habe sogar den langen Weg ins Freubad gemacht, wo es bald zu einem supergeilen Zimmer kam.

    Mit Raisa hatte ich schon einige sehr gute Zimmer, aber bei ihr ist mir immer klar, dass sie Girlfriend-Sex nur spielt und nicht wirklich Spass am Sex hat, egal, wie sie sich gibt. Sie macht ihren Job. Ok, kann man sagen, das machen eben alle. Trotzdem gibt es da einige Unterschiede und andere Mädchen wie z. B. Alice, Fanny, Gina oder Monica kommen im Zimmer ganz anders rüber.

    Auf der anderen Seite sieht sie heiss aus, entwickelt sich weiter und geht gezielt auf Wünsche ein, merkt sich sehr gut, was man mag und versucht einen gezielt als Stammkunden bei der Stange zu halten.

    Gestern hatte ich wieder einmal mit Monica zwei Zimmer, nachdem ich sie in letzter Zeit öfters gebucht hatte.


    Warum immer wieder Monica:


    1. Sie spricht sehr gut Deutsch mit einem charmanten Akzent.


    2. Spontanes herzliches Lachen, sie hat wirklich Humor. Auf der Couch immer ein schönes Vorglühen.


    3. Bester Girlfriend-Sex im Club, finde ich persönlich. Dabei sagt sie mir auch sehr klar, was sie nicht mag, worauf ich immer Rücksicht nehme, was sie entsprechend honoriert. Porno geht auch bei ihr, aber diese seltene Qualität von "echtem" Girlfriend-Sex hole ich mir bei ihr. Porno hole ich mir lieber woanders.


    4. Echt Spass am Sex. Wirkt immer überzeugend, nie gespielt - kann ich zumindest nicht erkennen, wobei sie auch mal zum Höhepunkt kommt. Nach dem Zimmer immer nette Verabschiedung.


    5. Abwechslungsreich: Beim zweiten Zimmer sagte sie, jetzt machen wir einmal etwas ganz anderes.Soviel sei verraten: Ich habe nicht schlecht gestaunt. Meinen kleinen Sonderwunsch fürs Zimmer erfüllt sie mir immer ganz besonders gern, mit Freude und Phantasie, dabei immer wieder strahlend lächelnd, wenn sie sieht, dass ich mich freue.


    Fazit: besser geht nicht.

    Monica hat mir wiederholt gesagt, dass sie rücksichtsloses Kunden nicht mag und denen auch aus dem Weg geht, also: bitte nett sein, dann bekommt ihr ein tolles Zimmer.