Club Relax | Kreuzlingen | Grenzstrasse 19 | Tel. +41 76 750 18 35 | https://clubrelax2.ch |
Club Relax 2 Kreuzlingen
Mein Besuch am Montag 15. Juli 2024
Ankunft: 18.00 Uhr
Abreise: 22.20 Uhr
Mein Erstbesuch im Club Relax in Kreuzlingen lag auf der Hand, weil ich oft in Konstanz bin. Bei meiner Ankunft war kein anderer Gast da. Man kommt leicht in den Club rein, zwei unverschlossene Türen führen direkt in den Barbereich, ein grosser Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe.
An der Bar waren fünf Frauen, von denen sich mir drei vorstellten. Zwei weitere wirkten recht attraktiv, eine von denen stellte sich mir als "Mitarbeiterin" Nicoleta vor, die die Regie hat, wenn der Chef nicht da ist. Der Barbereich ist gross genug und relativ angenehm. Von den drei Frauen erschien mir Sophia recht interessant, sie lächelte mich höchst sympathisch an, erschien mir aber zunächst etwas zu ausladend von der Figur her und etwas älter. Ich überlegte mir dann aber, dass etwas ältere Frauen sehr genau wissen, was sie wollen und in der Regel sehr guten Sex bieten, was ja auch öfters hier im Forum steht.
Sophia
Sophia ist Halb-Italienerin und stammt aus Rom. Sie spricht etwas Deutsch, so dass man sich einigermassen gut mit ihr verständigen kann. Sie ist recht gebildet und war auf einem Musik-Konservatorium. Ihre unglaublich sympathische Art und das schöne Gesicht machten mich gleich an. Um es gleich vorweg zu sagen, sie ist nicht auf dem Tagesplan, weil es laut Nicoleta noch kein aktuelles Foto von ihr gibt. Man kann das gerne überprüfen, wenn man mir nicht glaubt. Das Zimmer mit ihr war dann der Hammer und das sage ich nicht so leicht daher. Sie gab mir einen sehr tiefen Blowjob, der keine Fragen offen liess. Beim Sex ging sie dann dermassen ab, dass mein kleiner Freund immer härter wurde. Ich nahm sie eigentlich nur Doggy, sehr ausladendes Hinterteil, und in der Missionars-Stellung, weil ich ihr schönes Gesicht sehen wollte. Das war tief befriedigend.
Für die Stunde zahlte ich 200.-
Es war so schön, dass ich noch ein 2. Zimmer wollte.
Pause
In der Pause erzählte sie mir, dass der Club zu späterer Stunde eigentlich gut besucht sei, vor allem am Wochenende und das viele Klienten aus Zürich kämen, manche auch mit ihren Frauen, um einen Dreier zu machen. (Aha, man lernt nie dazu! ). Ansonsten sprachen wir über Rom und die dortigen Sehenswürdigkeiten. Sie gefiel mir dabei so gut, dass mein kleiner Freund wieder dringend aufs Zimmer wollte.
Das 2. Zimmer
Gefiel mir noch besser als das erste Zimmer , weil wir uns nun besser kannten. Wie schnell sie erregt war, törnte mich wieder an und ich wiederholte das Programm mit leichten Varianten.....
Fazit
Ob der Club Relax in Kreuzlingen empfehlenswert ist, kann ich partout nicht sagen. Sophia war der Hammer. Die anderen Frauen entsprachen kaum den Fotos und sahen für mich so aus, dass ich sie in einem Sauna-Club kaum wählen würde. Vielleicht ist ja zu anderen Zeiten mehr los und es gibt einen Grund, warum es dann viele Gäste hat. Für mich erschloss sich das jedenfalls bei meinem ersten Besuch nicht.