Villa mit Charme
Erstbesuch in der Villa45 in Wetzikon am Freitag, den 01.11.24 um 16.10 Uhr
Mein Bedürfnis immer wieder einmal etwas Neues auszuprobieren führte mich diesmal nach Wetzikon, wo ich auch sonst wiederholt einmal etwas zu tun habe.
Die Villa45 kann man sehr gut anfahren, wenn man von der A15 kommt. Man darf nur nicht verpassen direkt vor der Villa rechts auf den Parkplatz zu fahren, so musste ich erst einmal wenden, was bei dem Verkehr etwas Zeit kostete.
Die würfelförmige Fabrikantenvilla von 1873 ist im klassizistischen Stil gebaut und steht unter Denkmalschutz. Die Fassade wirkt etwas grau, das Gebäude wurde aber innen komplett renoviert und hat mit den vielen Stuckaturen und den entsprechenden Möbeln einen ganz eigenen Charme. Man geht um das Gebäude herum und wird dann von einem älteren Herrn herzlich begrüsst. Ich durfte sofort am Glücksrad drehen und gewann ein Bier. In einem "Salon" durfte ich darauf Platz nehmen und mir wurden gleich die Damen vorgestellt.
So eine Situation überfordert mich immer etwas, weil man sich sogleich aus dem Bauch heraus entscheiden muss. Ich habe mich deshalb schon vorher über den TP "sachkundig" gemacht und Ammi im Hinterkopf gehabt. Fünf Frauen stellten sich mir vor, Ammi hätte ich aufgrund der Fotos nicht sofort erkannt (auf den Fotos ein echter "Knaller"). Aber als sie ihren Namen nannte, war für mich alles klar. Sie nahm sofort mein Bier und es ging ohne "Vorgeplänkel" direkt eine Treppe hoch.
Ammi in Aktion
Villa45 Sedcard von Ammi:
https://villa45.ch/girl/ammi_414_0/
Das obere Zimmer zeichnete sich wieder durch Stuckaturen aus, die halt den Charme des Gebäudes ausmachen. Es fehlte mir aber ein Spiegel (mein Ding halt
). Der Bettbezug stellte ich als abwischbar heraus, also auf der einen Seite sehr hygienisch, aber......mhm, etwas steril. Ammi, nett und süss, kam gleich zur Sache. Für mich etwas zu schnell, ich musste erst ein kleines "Zwischen-Warm-Up" einlegen, damit mein Freund richtig Lust bekam: Frau erstmal in den Arm nehmen, Hals und Brüste küssen.... Dann funktionierte alles bestens: Sehr guter Blowjob, einige Stellungswechsel, bei denen Ammi sehr gut mitging, so dass es ein rundum gutes Erlebnis war. Die versprochene "Servicegarantie" halt.....![]()
Die Kürbis-Suppe
Treppe wieder abwärts, setzte ich noch einmal in den Salon und lernte den Chef kennen: I.M. oder Ili, ein sehr sympathischer Typ, führt den seit 2011 existierenden Club erfolgreich seit ein paar Jahren. Er liess mir eine Kürbis-Suppe zu meinem Bier bringen, die dann schlichtweg nach einen Nachschlag verlangte
, die mir der freundliche Herr von der Rezeption brachte (er ist wohl auch der Koch). Ili verriet mir, dass der Club vor allem von seinen Stammkunden lebt, die die Frauen schon seit Jahren besuchen. Die Kunden kommen extra von Zürich, trotz der dortigen hohen Konkurrenz. Es kamen tatsächlich auch immer wieder Kunden, zu mir setzte sich ein Kollege, der auch nur wegen Ammi gekommen war.....aha!
Ich hätte wahrscheinlich noch länger da gesessen und ein dritte Suppe zu mir genommen, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte. Wünschen würde ich mir, dass man die Frauen vorher etwas besser kennenlernen könnte, bevor man sich entscheidet. Könnten die nicht im Barbereich sitzen? Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und der Preis war an diesem Tag unschlagbar.