Mein Erstbesuch im Club Zeus
Polarität und Steigerung (frei nach Goethe)
Bin also heute am 28.5. um 15.30 Uhr nach den vielen überaus positiven Berichten endlich auch einmal zu diesem Club gefahren.
Die Anfahrt von Zürich aus war schon blöd, wegen Auffahrt und Brückentag mächtig Verkehr..... bei der Rückfahrt noch schlimmer. Parkplätze gab es beim Zeus viele, dann in den Club gegangen. An der Rezi habe ich mich als Erstbesucher vorgestellt. Kurze mündliche Einweisung, aber nee, eine Dame wie in den anderen Clubs, die dir den Laden zeigt, gabs nicht. Dafür ein Schliessfach für meine Wertsachen auf dem Fussboden, Nummer 70. Als ich darum bat, eine andere Nummer zu bekommen: Schroffe Absage, der Spind wäre auch sicher.
Ok, danach musste ich mich durchfragen. Also Sauna ist oben und dahinter ist die Essensausgabe, mehr ist das ja wohl nicht. Als ich nach der Sauna eine rauchen wollte, erinnerte ich mich an die Macho Bar am Eingang, Tür war offen, darin war aber alles vollgestellt. Ich wurde angeblafft: Hier wäre geschlossen. Wo ich denn rauchen könnte? Ja, keine Ahnung. Draussen vor der Tür, dachte ich..... mehr sagte man mir nicht.
Ging dann in den Whirlpool: Wasser war so kalt, dass ich gleich wieder draussen war. Dann gings in die Bar, aha, da gab es ja doch ein Fumoir. Setzte mich dahin und trank ein Heineken. Die Frauen neben mir ignorierten mich, aber eine, die nicht mein Typ war, bot mir eine Massage an. Andere Männer sassen auch alleine, allerdings machte mir ein junges Girl, die ich für besetzt hielt, schöne Augen. Da ich darauf reagierte, kam sie zu mir. Sehr süss, aber klein und skinny. Sie tanzte dann vor mir und es rührte sich bei mir etwas......
1. Zimmer mit Foxy
Sexforum Erfahrungsberichte über Foxy:
Foxy im Zeus – tiefe ausdauernde Zungenküsse
Zeus Sedcard von Foxy:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/foxy_81338/
Auf den Punkt gebracht: Foxy war klasse! Toller Humor, schnell am Lachen, geiler Blowjob und vögeln kann man die auch richtig gut. Ich hielt die für etwas zerbrechlich, stimmte aber gar nicht. Die Optik gefiel mir beim Sex auch sehr gut, obwohl ich eigentlich zu gross (190 cm) für solche "Mädchen" bin. Die würde ich wieder buchen, keine Frage!

Danach noch mal Sauna und wieder in die Bar. Dort tauchten plötzlich super schöne Frauen auf, die mich aber alle ignorierten. Ich blieb alleine, scheinbar keine Chance. Wechselte vom Fumoir auf einen Sessel, nee, niemand kam. Andere Männer erging es offensichtlich ähnlich. Da kam der Frust in mir hoch: Das ist ja wie in meiner schlimmsten Zeit im Westside, ich bin doch wohl alt und hässlich und meine Favos haben mich belogen: Ich habs ja geahnt! 
Beschloss dann zu gehen, obwohl mein Paket nicht aufgebracht war. An der Bar beim Ausgang sprach mich dann doch eine Frau an, warum ich so unzufrieden aussähe. Kam dann ins Gespräch mit ihr. Sie war mit Schuhen grösser als ich, eigentlich wieder nicht mein Typ, aber irgendwie sah sie interessant aus und wir gingen ins Fumoir, ich gab einen aus und wir kamen ins Gespräch.
2. Zimmer mit Mirella
Sedcard https://zeus.ch/sex-kuessnacht/mirella_81614/
Das absolut polare Gegenstück zu Foxy. Grosse, mächtige Frau. Erfahren, schon älter, womit ich immer gut gefahren bin. Hielt beim Sex gut dagegen, wollte zum Höhepunkt kommen, was auch klappte. Blowjob ausgezeichnet, aber natürlich kaum Küsse. Doggy: Mächtiges Hinterteil, war irgendwie geil..... aber mir fehlte etwas...... bei Foxy fiel mir das nicht so auf, aber..... mir fehlte das, was meine Favos können.

Ging dann noch etwas essen, es gab etwas Reis und ein Poulet-Schenkel, so eine Art Mensa-Essen.
Ich bin dann bald abgereist mit einem klaren Plan......
Polaritäten: Mir ist absolut schleierhaft, wie man das Zeus mit dem Globe vergleichen kann. Aus meiner Sicht ist das Globe eine andere Liga, von den Frauen bis zum Essen. Ich bin dort sowohl von der Frauen als auch von Chayenne sehr fair behandelt worden. Einmal gabs von ihr einen fetten Gutschein, als ich mich doch einmal beschwerte. Aber klar, die schlechten Erfahrungen von einigen Forums-Kollegen gingen mir auch nahe und ich war schon länger nicht mehr da.
Nun: Foxy und Mirella sind echte Polaritäten und ich wollte die Steigerung, weil mir heute etwas fehlte: Auf dem Weg zum Bodensee, mein anderer Wohnsitz ist dort, noch flott im LaVie abgestiegen. Favo gleich im Barbereich in Beschlag genommen und alles bekommen, was mir im Zeus fehlte. Schön, heute drei Frauen gehabt, aber das Beste kam zum Schluss.
Ich gehe noch einmal ins Zeus, aber nur, wenn jemand von den grossen Zeus-Fans hier sich dort mit mir trifft und mir zeigt, was ich heute falsch gemacht habe.......