Club LaVie Jubiläumsparty - Gespräche, Tanz/Shows und Sex
6profi Bericht vom Partyscout Julian
Leitgedanke: "Victoria, Du bist eine echte Powerfrau". Victoria lächelnd: "Hier sind alle Frauen Powerfrauen" ...und das stimmt!
Am Anfang möchte ich noch einmal Marianne, Christoph und Roxana zum Lavie Jubiläum und der tollen Party gratulieren. Marianne als Chefin, Christoph immer souverän an der Rezeption, und Roxana als die Augenweide des ganze Tages, in immer wechselnden Outfits, haben alles getan, um ihren Gästen einen schönen Abend zu gestalten. Dank auch an alle die hart arbeitenden Mädchen im Club, die unermüdlich mit buchstäblich vollem Körpereinsatz uns Männern schöne Erlebnisse verschafften. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch Lolita, die unermüdlich putzte, Gläser abräumte und Getränke brachte, immer freundlich und zuvorkommend, alles auf viel zu hohen Schuhen. Lolita: Wir Männer haben das gesehen und voll gewürdigt! Vielleicht hat es Dir nur keiner gesagt?
Die Anfahrt ins Lavie
Musik spielt an so einem Tag eine grosse Rolle, wie wir weiter unten noch sehen werden. Für mich ist deshalb schon die richtige Wahl bei der Anfahrt entscheidend. Als alter Rocker wähle ich deshalb von Krokus "Long Stick goes boom", was auch mein persönliches Motto für den Tag sein sollte. Angekommen um 14.00 Uhr sind tatsächlich schon alle Parkplätze besetzt, ich staune, woher die Kollegen alle kommen, finde dann mühsam hinter dem Club noch eine Lücke.
Die Ankunft
Hände geschüttelt, mein Ticket erhalten, gerade noch einen Bademantel erwischt und einen zu kleinen Spind ohne Bügel. Rechts neben der Rezeption das Buffet gewürdigt: Fingerfood, Käse Fleischbällchen, Kartoffelsalat.....alles wurde ständig ergänzt, dazu gab es Rot-und Weisswein und Aperol Spritz.
Innen und Aussen
Das Geschehen verteilte sich deutlich unterscheidbar auf den Innen-und Aussenbereich. Innen tanzten fortwährend die Mädchen und bahnten ihre Kontakte an, während draussen die Männer in Gruppen zusammensassen, Erfahrungen austauschten und sich kennenlernten. Zum Glück spielte das Wetter mit. Mädchen kamen eher sporadisch vorbei. Für mich hiess das vor allem, dass ich bekannten Forums- Schreibern begegnete:
Huregeil
schmuse kater
El perversito
Silberbär
sts-ch
Ich sass gerne in der Runde mit anderen 6profis und profitierte von dem Erfahrungsaustausch. Gespräche mit weiteren Gästen kamen dazu, ich erinnere mich gerne an den Kollegen, der von seiner Dienstzeit auf der Gorch Fock erzählte.
Musik und Shows
DJ Joe wählte einen guten Mix aus vielen Dekaden, so dass die Mädchen ihre grosse Tanzlust ausleben konnten (wie die dann zum Teil abgingen, hallo Alice, war sehenswert), wir Jungs aber weiter hinten konnten einmal wieder zu "Smoke on the Water" Luftgitarre spielen, textsicher war allerdings nur der Kollege Julian. Schön, dass die Ü-Fünfzig-Fraktion auch einmal zu ihren Recht kam, während die Mädchen diese Klassiker überhaupt nicht kennen: "Gibt es bei uns in Ungarn nicht" (kein Witz). Die Shows von Betty und Kollegin sorgte, nach meinem Empfinden, eher bei den Mädchen für Freude und Heiterkeit (was man mit einer Wunderkerze nicht so alles machen kann!). Ich fand sie recht harmlos und fast jugendfrei. Damit es kein Missverständnis gibt, Schmusekater machte bei seinem Einsatz eine gute Figur 
Stripper
Der Stripper sorgte dann aber dafür, dass wirklich jedes Mädchen strahlte, habe ich so noch nie im Club gesehen. Valentina meisterte ihren Auftritt mit ihm mit der Souveränität, die sie immer ausstrahlt, während ich von Roxana kaum die Augen lassen konnte. Sie machte in jeder Position, in die sie gelupft wurde, eine phantastische Figur.
Tja und Sex hatte ich auch noch
Um jetzt nicht wieder den immer gleichen Bericht über Positionen und Blowjobs zu geben, den die meisten dann bestätigen, möchte ich nur eher kurz einmal den Gedanken auf das "Wie" bei den Mädels lenken.
1. Mira strahlt mich immer an, wenn ich in den Club komme, obwohl ich noch nicht mit ihr oben
war. Diesmal sah sie in ihrem Outfit so sexy aus, dass es sein musste. Sie gab mir gleich ein sehr gutes Gefühl und ich erfuhr, dass sie die Cousine von Raisa und Francesca ist. Irgendwie kann ich mit dieser Familie
. Auf dem Bett ist aber verblüffend, dass sie sich zu jeder Zeit sofort immer von dem Geschehen distanzieren kann, durch einen Witz, eine Frage oder eine Bemerkung, egal, was ich gerade mit ihr mache. Das bringt einen selber auch raus, trotzdem würde ich sie wieder buchen.
Sexforum Erfahrungsberichte über Mira:
Mira - Cousine mit sexy Outfits im Club Lavie
Mira Sedcard Homepage:
https://clublavie.ch/girls/profile/Neue2

2. Kyara macht mich schon durch ihre strahlenden Augen "fertig" und wir müssen dann beide sogar beim Sex lachen. Wenn sie dann mit ihrem Akzent zu Beginn auf dem Bett sagt: "Du vergessen mich zu naschen?", ist es um mich geschehen.
Sexforum Erfahrungsberichte über Kyara:
Kyara | Lavie Saunaclub | Bildhübsche Schmusekatze
Kyara Sedcard Homepage:
https://clublavie.ch/girls/profile/Kyara

3. Kira war sichtlich übermüdet und überanstrengt, so dass ich fairerweise nicht viel zu dem Erlebnis sagen möchte.
Kira Sedcard Homepage:
https://clublavie.ch/girls/profile/Kira

4. Eva: Ein Finish brauchte ich aber noch und so wählte ich spät Eva. Ich bat sie darum, dass sie ihr enges rotes Kleid wieder anzog und wir so nach oben gehen, weil ich das zu dem späten Zeitpunkt erotisch fand, sie mit offenen Haaren in dem roten Kleid zu vögeln. Sie gewährte das gerne, ein gutes Feeling stellte sich sofort bei mir ein. Und das war genau das Setting, welches mir einen sehr befriedigenden Abschluss verschaffte.
Sexforum Erfahrungsberichte über Eva:
Eva 3 | Lavie Saunaclub | Herdern
Eva Sedcard Homepage:
https://clublavie.ch/girls/profile/eva

Fazit
Um 1:30 Uhr verabschiedete ich mich von Marianne. Jeder, der wollte, konnte auf dieser Party genau den Spass finden, den er suchte oder an diesem Tag brauchte. Im Rahmen dieses Clubs ist als Party überhaupt nicht mehr möglich. Ich hoffe doch sehr, dass das LaVie bald mal wieder eine Party steigen lässt.