Monica im Club Lavie Herdern: intensiv, ehrlich, ungespielt
Monicas stille Magie
Nach wohl fast eineinhalb Jahren hatte ich gestern wieder mal das Glück Monica im Lavie zu treffen. Da hat sich natürlich viel Diskussionsstoff angesammelt. Also machten wir uns daran, diese Pendenzen abzubauen. Etwa im gleichen Masse, wie wir diese abbauten, baute sich im Gegenzug auch gleich etwas anderes auf:
Erst Gespräch, dann Genussphase
Nachdem sie mir bei etwas Sprudelwasser wirklich sehr viel von ihrer Zeit geschenkt hatte, machten wir uns daran, das frisch aufgestaute auch noch abzubauen. Dazu mussten wir aber einen Stock höher gehen.
Unglaublich, wie entspannt, aber gleichzeitig erwartungsvoll sie das ganze anging. Ein fragender Blick genügte, und sie richtete sich auf eine längere Genussphase ein, welche sie dann auch tiefenentspannt mit jeder Faser ihres Körpers genoss. Sichtlich, eindeutig, ungespielt. Was für ein Traum.
Als ich sie gerade nicht berühren durfte, legte ich mich neben sie und wartete. Dann nahm ich sie schweigend in den Arm, was genau das richtige war.
Ein altes Versprechen wird eingelöst
Plötzlich fragte sie mich, ob ich noch wisse, was ich ihr beim letzten mal versprochen hätte..? Ähm..nein. "letztes mal waren es zwei, für das nächste mal (also heute) hast du mir einen dritten versprochen". Hoppla. "Und, bist du bereit für Runde 2 und 3? Ich wäre jetzt wieder soweit".
Ok, der Dienstleister hat verstanden. Also löste ich mein Versprechen ein, auch wenn mir dafür heute der Kiefer schmerzt - Indianer kennen keinen Schmerz... und die Zunge so taub ist, wie nach einem verlorenen MMA-fight. Egal, es wars sich wert.
Fazit zu Monica im Lavie
Den Rest erzähle ich jetzt mal nicht, den könnt ihr euch heute selber ausmalen. Gibt es was besseres, als eine Frau, die es wirklich geniesst? Für mich jedenfalls nicht!

nahm sie meinen Schwanz immer wieder schön bis zum Anschlag. Sie ließ sich sehr gut lecken. Am Besten gefiel es mir in
als sie mir ihren Rücken zu drehte.