Hallo Hardbirder
Absolut richtige Entscheidung
Es geht mir doch öfters so wie dir, mehr als man hier denken könnte. Ich will auch immer mal wieder etwas Neues erleben und ignoriere meine Favos.....die müssen das halt verkraften.
Anna hat nach meiner Erfahrung kein Problem damit, die tut nur so, aber versteht das absolut.
Bei den anderen Frauen stimme ich dir zu.
Eva: Mhm....auf der Couch mehr Versprechen als auf dem Zimmer gehalten wird. Ist das nicht eher langweilig? Ich buche die nicht mehr, weil alles, was die kann, bekomme ich woanders besser.
Irre ich mich da?
Jennyfer ist geil......absolut, dazu hat sie auch noch richtig Humor.
Erika macht einen Super-Eindruck, verweigert aber jedes Zimmer mit mir, obwohl ich mit ihrer Schwester Sabrina sehr gut konnte, warum weiss ich nicht. Ich habe sie schon angesprochen, aber keine Chance. Sabrina meinte dazu: Ihr passt auch nicht zusammen. Ok !!!!
Fanny: Ok.....die ist ein absolutes Phänomen.
Fanny ist für mich exakt die Frau, die ich buche, wenn es einmal nicht gut läuft. Sie bringt mich wieder auf Kurs. Manchmal versagt meine Männlichkeit irgendwo und ich bin total frustriert oder ich verstehe Favo Nummer 1 nicht.....dann geht es zu Fanny: Sie setzt sich dann mit mir auf die Couch und sagt: Erzähle mir das mal. Plötzlich ist sie wie ausgewechselt, wirkt kompetent und sachlich.....und dann kommt: Ich bringe das wieder in Ordnung! Jau und das macht sie dann, hat immer funktioniert!
Anna kann das auch, aber halt ohne Gespräche, eher non-verbal.
Erwähnenswert finde ich in dem Club noch Larissa, Monica und Victoria. Die haben jeweils andere Spezialitäten drauf..... die anderen Frauen bewegen sich dazwischen...... meiner Meinung nach!