Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Impfpass für Clubbesuche


    Ob man es nun gut findet oder nicht, ob man sich nun impfen will oder nicht, ob man das nun unterstützt oder nicht. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass der Impfpass für gewisse freiheitliche Privilegien Realität werden wird. Schlussendlich - und das ist meine Meinung - ist es auch eine Chance, insbesondere für die Clubs, dass sie endlich wieder öffnen dürfen und business as usual machen können! Wenn das der einzige Weg sein wird wieder aufmachen zu können, dann braucht es schon eine happige Prise an Idealismus, damit sich ein Club dagegen wehrt und damit zu bleibt.


    Für uns Freier finde ich es durchaus ein gangbarer Weg. Was sind schon zwei Schüsse in den Oberarm, wenn man sich damit eine Flatrate an Schüssen im Saunaclub erkaufen kann! Ein fairer Deal würde ich sagen...! ^^ Mein Schwanz, der unbedingt wiedermal frische Saunaclubluft schnuppern möchte, sagt auf jeden Fall ganz klar ja dazu! ;) Wenn ich endlich wieder public Stechen und Spritzen darf, dann lasse ich mich gerne auch von der Pharmasssistentin stechen und spritzen! Es ist ja schliesslich ein Geben und Nehmen! Wenn die nur wüsste wie und vorallem warum ich mich so auf ihre Spritze freue!! :D8);)

    Nebenwirkung: Impotenz!!!

    Das wäre was🙈🙈🙈😆

    Ich möchte diese Nachricht nützen, um all denen, die mich in dieser Zeit unterstützen recht herzlich zu danken. In der Isolation ist es wichtig gute Freunde zu haben, daher mein besonderer Dank an Univ. Prof. Dr. Müller-Thurgau, Dr. Weißherbst, PD Ernst Riesling und Baron Blanc de Noir. Vielen Dank auch an die Helfer aus Österreich Frau Grüner-Veltliner, Prof. Helmut Zweigelt und Die italienischen Freunde Signore Barolo, Signora Spumante und Giovanni Aperol. Auch die Witwe Cliquot mit ihrer Grand Dame de Champagne unterstützt mich immer in besonderen Augenblicken. Erwähnen möchte ich noch meine zwei besten Freunde, Jack Daniels und Johnny Walker, die selbst in den dunkelsten Stunden erhellend an meiner Seite standen und weiter stehen. Für die vielen leichten und unterhaltsamen Augenblicke nochmals recht herzlich Danke!

    (*Autor unbekannt)