Denke das läft hier so....
Bei einigen Gästen fühlen sich die Damen wohler als bei anderen.
Eventuell kennen sie sich schon länger , man redet miteinander, man war schon öfter auf dem Zimmer. Dann entsteht eine Gewisse Vertrautheit und es kann sein das die Dame dann nicht nur ans Geld denkt sondern es ihr in dem Moment Spaß macht und halt jetzt einfach nen tollen Sex haben will und dann ev ein paar Sachen macht die normalerweise extra kosten.
Kann sein , muss aber nicht.
Dann gibt es das komplette Gegenteil das sind dann Damen die zwar Hammer mässig ausschauen und du denkst Wow und dann im Zimmer leider nur hier anfassen kostet extra.... wenn du da oder ich das mache kostet extra.... auweia....
Das war bei mir aber leider schon soweit das ich das Zimmer abgebrochen habe weil das ein totaler Stimmungskiller war. Wenn es nur noch heisst extra extra extra.... bevor es dann überhaupt richtig losging.
In solchen Fällen hab ich zwar nie was an der Bar gesagt weil technisch gesehn sie ja nie nen Fehler gemacht hat hat aber alles zerstört.
Da sagte ich dann immer nur war ok und hab dann immer nur die zeit dann immer nur die zimmerzeit bezahlt.
Es gibt dann auch keinen negativen Bericht oder so .... das würde es nur geben wenn jemand versucht mich komplett abzuzocken oder es komplett im Desaster ausartet, sodass ich der Meinung bin da muss ich was dazu sagen sodas es anderen nicht au passiert.
( aber eins möchte ich festhalten nicht das es falsch rüberkommt die Damen sind nicht verpflichtet extras umsonst anzubieten) .....
Und dann ein anderes Mal können es dann nie verstehen wenn du bei den nächsten Besuchen mit anderen Mädels ne schöne zeit hast.
Und dann kommt der Neid unter den Frauen zum Vorschein.....
Aber wie gesagt im Endeffekt liegt es immer am der Entscheidung der Frau was sie möchte und was nicht und das haben wir zu akzeptieren.
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅