Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Jennyfer | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Ich kann dem Hardbirder nur beipflichten.

      Ich kenne sie von Anfang an, und habe sie noch nie Missgelaunt gesehen. Ihre Energie ist wirklich ansteckend.

      Nachdem ich ihr bei meinem letzten Clubbesuch ein Zimmer für den nächsten Besuch angedeutet hatte, war es heute soweit. Sie kam auch sogleich auf mich zu. Ich bat sie noch um etwas Zeit, da ich erst etwas meinen Kopf auslüften wollte. Ist ein bisschen viel im Moment.

      Als dann die Zeit reif war, ging's entsprechend schnell zur Sache.

      Zu den Einzelheiten gibt es nicht viel mehr zu sagen, als: "siehe unten". Mein Vorschreiber hat fast genau mein Zimmer mit ihr beschrieben. Sie hat eine tolle performance hingelegt. Wiederholungen zu lesen ist irgendwie ermüdend. Das gibt mir die Gelegenheit, einen anderen Aspekt etwas hervorzuheben.

      Wenn man mit einer Frau zum ersten mal ein Zimmer macht, ist das immer ein klein wenig ein spezieller Moment.

      Beide wissen nicht so genau, was ihnen begegnen wird, beide haben gewisse Erwartungen, allerdings halt meistens nicht unbedingt deckungsgleiche. Ob es matcht, und wie gut, stellt sich immer erst bei der Übung selber heraus. Wenn eines der beiden verkrampft, oder blockiert ist, kann's nicht der absolute Überfliegen werden.

      Da es für das Girl immer auch ein gewisses Risiko ist, ist sie automatisch schon mal weniger entspannt. Und nicht zu vergessen, es ist immer noch ein Job, es ist kein ons mit einer x-beliebigen, die man irgendwo aufgegabelt hat, und die jetzt auch Lust auf bügeln hat.

      Mit ihr war es anders.

      Scheinbar war sie bestens vorbereitet, was da auf sie zu käme. Wie die Girls über die Kunden reden wurde in verschiedenen Strängen schon teils hitzig diskutiert. Als ich ihr sagte, ich möge das künstliche Gestöhne, welches viele Frauen aufführen, und scheinbar viele Gäste anturnt, nicht so besonders, aber ich bitte sie, sie soll doch versuchen sich zu entspannen, wenn es möglich sei, dann hätte sie vielleicht auch etwas davon, lachte sie schelmisch, und meinte: "ich weiss genau was du magst, und was du gerne machst, und vor allem wie gut du machst. Ich habe schon viele male gehört. Ich bin ganz entspannt, ich möchte gerne auch geniessen können". Ach Gott, wenn's doch nur immer so einfach wäre...

      Jedenfalls war es für mich eine spezielle Erfahrung: einerseits eine irgendwie bereits vorhandene Vertrautheit, und sorgloses Hingeben. Andererseits ein Körper, den man erst mal erkunden muss, um zu verstehen, welcher Knopf genau für was ist (ich will ja nicht das Schiebedach aufmachen, wenn ich eigentlich den Scheibenwischer brauche..)

      Jedenfalls spürte ich auch von ihrer Seite, welche Erwartungen sie hatte. Etwas besseres kann einem in einem Club gar nicht passieren. Nach einer Stunde dann das gewohnte Prozedere. Noch kurz was getrunken, mir zwei anderen Ladies etwas geredet, und dann so langsam gen Haus abgekoppelt. Alles in allem ein versöhnlichen Abend an einem Scheisstag. Danke Jennyfer

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Jennyfer

        Saunaclub Lavie / Herdern (TG)

        https://clublavie.ch



        So ein klasse Girl und noch kein Bericht...


        Jennyfer ist ein richtig aufgestelltes skinny Modell, gertenschlank mit kleinen Tittchen. Fröhlich und energiegeladen begegnet sie dem Gast und bleibt es auch auf dem Zimmer.


        Hardbirder hatte schon mehrfach das Vergnügen mit ihr...und es ist wirklich ein Vergnügen.

        Jennyfer macht einen Superjob, ist außerordentlich dienstleistungsorientiert und liefert eine knallharte Performance ab:


        Bläst wie der Teufel, deep, deep und nochmals deep. Die ersten Sessions mitunter mit zuviel Zahn...Hardbirders bestes Stück verziert mit Rallyestreifen....

        kann sie inzwischen noch besser, noch tiefer....und mit weniger Schmerz und umsomehr geilem Genuß :P.


        Ficken kann sie auch, ist aber nichts für Kuschelfreaks, jaja die Energie8o, bei ihr geht die Post ab und sie ist voll dabei, bis zum Abwinken, ähh Absamen.


        Streichler bitte Finger weg, wer Action mag ist hier richtig!


        Volle 10, Optik und Service, gehört in die hall of Faves.


        Gruss Hardbirder