Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ihr habt aber schon bemerkt das neues Personal vor Ort ist und es ein frischer Wind weht.So scheint mir einfach es wird aufs Westside draufgeschlagen mit alten Geschichten. Ist auch nicht fair, aber passt schon zum allgemeinen Imperium basching. :!:

    Cheyenne und Max haben dem Club WS einen neuen Wind hinein gebracht und zum Brunch am Sonntag, kann man nur sagen: Qualität absolut Top und mit Liebe zu bereitet.

    Hallo Caballero


    es wäre schön von dir auch mal einen Erlebnisbericht zu lesen. Ich habe mir deine letzten Beiträge durchgeschaut, da waren leider nur Kommentare zu lesen aber keine Erlebnisberichte. Ich möchte nicht indiskret sein, aber vielleicht hast du keine Erlebnisse mehr? Wäre nicht schlimm wenn es so ist, aber wenn man anderen Empfehlungen gibt sollte man selbst zuerst mit gutem Beispiel voran gehen. Dein Bericht über Leonie ist scheinbar erfunden, denn diese Frau gibts gar nicht.


    VG Jack

    Sie ist relativ neu im Westside und hat diese Woche paar Tage frei gemacht sie kommt definitiv wieder. Sie war lange in Nürnberg deshalb ihr perfektes Deutsch, Zuletzt hat sie in der Kontaktbar im Raum Aargau gearbeitet. Noch kurz zu Info ich hatte bis her zwei tolle GFS- Zimmer mit ihr. die jeweils eine Stunde dauerten. Noch Fragen !

    Ich habe kürzlich im El Harem bei Viktoria auch abgebrochen, bei mir waren keine 15 Minuten herum und Sie wollte 30 Minuten bezahlt haben. Bin dann zur Rezeption und habe den Vorgang geschildert warum ich abgebrochen habe und mir wurde auch geglaubt. des weiteren sagte er still und leise ,Viktoria hätte er mir nie empfohlen. Da ich ja wohl nicht der erste war, das Sie diese Masche wohl öfters abzieht, stelle ich mich die Frage warum diese Dame noch da ist. Sonst hatte ich nie Probleme im El Haarem (im Gegenteil Top Service vor allem mit Nikita )

    Stimmungsverlust im Westside - Vito ist weg


    @thomasrb
    Man merkt aber schon, dass es hier ohne VITO nicht mehr in gleicher Stimmung läuft und auch gemäss Tagesplan zurzeit wenig Girls anwesend sind seit er weg ist.


    Vlt. schon mal daran gedacht das es vor Weihnachten und zwischen den Jahren allgemein weniger Frauen anwesend sind, der Grund dürfte bekannt sein.


    Beim Auschecken an der Récéption unterhielt ich mich noch ein wenig mit der SHAYENNE und dann verabschiedeten wir uns voneinander. Man merkt aber schon, dass es im Westside ohne VITO nicht mehr in gleicher Stimmung läuft und auch gemäss Tagesplan zurzeit wenig Girls anwesend sind seit er weg ist. Ich hoffe, dass dies aber wieder ändern wird.

    gestern Samstag Abend in Westside gerade mal eine Handvoll Männer. Am Nachmittag sogar noch weniger. Daher denke das alle Clubs zu kämpfen

    gestern Samstag Abend in Westside gerade mal eine Handvoll Männer. Am Nachmittag sogar noch weniger. Daher denke das alle Clubs zu kämpfen haben.

    Zitat 566 von sts-ch :

    Fakt ist, dem Club läufts gut, die Weihnachtsferien sind wie jedes Jahr ganz normal im Lavie.

    Was nun ? läuft gut oder gehört La Vie nicht zu allen Clubs?

    Unterirdische Qualtität des Essens im Westside


    Gestern von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr im WS gewesen. sehr sehr wenig los in der Zeit als ich vor Ort war, ob es dann voller geworden ist kann ich nicht sagen. Die Damen jammern ja immer allerdings bin ich mir sicher ziemlich das einige der 21 anwesenden Damen keine Zimmer zu der Zeit hatten.


    Die beiden Tombola Ziehungen, die in meiner Zeit gezogen worden sind, für mich natürlich Gewinn Fehlanzeige.


    Zimmer diesmal kein Teeny sondern Diana guter GF6 30 Minuten 106 Franken


    Sauna auch wieder in Ordnung, war bei meinem letzten Besuch leider defekt.


    Der Kartoffelsalat und die Wienerle unterirdisch, und das wurde mir leider von einigen Leuten bestätigt.

    Der Frauenversteher und Schönredner hat vergessen zu erwähnen das Funny auch ordentlich zu gelegt hat. Desweiteren werden mir einige zustimmen das ihr Service sehr nach gelassen hat.

    Sorry....Da liegst Du mit Deiner Unterstellung aber völlig daneben....

    Die Einsätze beim 1 Jahr Elegant Jubiläum wurden Beide an 2 Erstbesucher vergeben ( die unterdessen Stammkunden sind).... macht ja auch Sinn finde ich....


    Administrator

    Sorry, musste (wollte) das nicht unkommentiert stehen lassen.... Der Beitrag ist aber keine Bewerbung für einen Partyscouteinsatz......

    @Lugano wer liest ist klar im Vorteil ,ich habe nicht geschrieben das Stammgäste die Karten bekommen, mir ist halt auf gefallen das u.a. der User sts es war der die Karte das letzte Mal bekommen hatte (ich könne es ihm von Herzen) da er viele Berichte schreibt. das habe ich hier ausgedrückt.

    ich bin jetzt mal so dreist und melde mich zum Partyscout Einsatz an, dann bin ich ja mal gespannt ob es wieder die gleichen sind die den Partyscout bekommen oder tatsächlich mal Leute trifft die nicht so oft hier schreiben, den Betreiber oder Geschäftsführer nicht gut kennen, aber dennoch den Club interessant finden.

    einfach vorher abklären

    Bin gespannt wie die offiziellen neuen Preise wirklich aussehen.:/

    Eintritt 80 CHF 30 Minuten 150 CHF kein Witz wenn ihr es nicht glaubt ruft selber an!

    Manche Clubs versuchen es jetzt halt mit Gewalt, meine Erfahrungen mit solchen Methoden geht dieser Schuss nach hinten los. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Clubs die offen haben und normal bleiben. Allerdings muss es jeder selber entscheiden wo er hin geht. Ach so es waren heute laut Homepage 17 anwesende Damen davon 2 aus dem Globe !

    Mann liest einiges über den verliebten GockelX/ sts-ch und Suzan, ist ja auch Ok, jeder das seine.

    Dadurch dachte ich, teste Sie mal aus, wobei Sie überhaupt nicht mein Typ ist.

    Das die Mutter der Natur ihr kleine, weiche hängende Brust gibt ,kann Sie nix da für, über Ihre Zähne sag ich nur naja, das Problem haben ja kurioserweise viele Osteuropäische Damen, aber das Sie so aus dem Mund riecht geht gar nicht, und ab da hatte ich schon die Schnauze voll und habe abgebrochen.(mir wurde es echt schlecht) . Jetzt die Frage habe ich nur Pech gehabt oder merkst du den starken Mundgeruch gar nicht sts-ch ?

    Unabhängig ober es jetzt 13 Damen (Laut Homepage) oder 14 Damen bei dem Event im Elegant anwesend waren, bin ich allerdings der subjektiven Meinung über 45 Männer hinein zu lassen (außer sie wollen unbedingt) geht gar nicht. Von Abzocke würde ich jetzt nicht sprechen wollen, aber es wäre schon schön gewesen, wenn vom Betreiber am Eingang gesagt worden wäre, es ist sehr voll und auf Zimmergänge muss man länger warten. ich kenne das so aus guten Club´s in Deutschland (u.a. Sakura in Böblingen) das so gehandhabt wird, weil dann kann ich entscheiden ob ich das Risiko eingehen möchte, lange warten, sogar gar kein Zimmer zu bekommen oder nur Wellness und mir den Bauch voll hauen möchte:) (das kann ich aber günstiger haben).

    Das wenn eine Dame aus dem Urlaub kommt und einige Stammgäste hat ,ist das völlig normal das Wartezeiten entstehen, lass Sie ein paar Tage wieder da sein, dann ist der Ansturm wieder vorbei, das soll aber nicht heißen das sie am Hungertod nagt. Eins ist Fakt wenn es momentan aus gewissen Gründen wohl schwächer in den Clubs läuft, die verdienen alle noch genug für sich und ihre sogenannten Familien.

    upps irgendwie was schief gelaufen

    wollte schreiben Deutschland ist das üblich mit dem Essen und ich finde es richtig klasse Interessant sind auch die Unterschiede Z.B. in First in Sinsheim zahlt man 37 Euro Eintritt mit Essen hat warmes Buffet den ganzen Tag . Sakura Böblingen 65 Euro Eintritt viele sagen es sei gehobener (Ansichtssache) hierbei finde ich im Sommer das Grillen am Wochenende allerdings super. Schweiz hat halt insgesamt allgemein ein anderes Preisgefüge und das mit dem Essen ist bis auf wenig ausnahmen nicht gang und gebe.

    Zitat von Mahal Kita

    Die Liegen sind schon lange defekt. Schade das diese nicht ersetzt werden.

    Das mit der Sauberkeit draussen fand ich bei meinen Besuchen auch als negativen Punkt.

    Ein weiteres Defizit sind die Abläufe der Duschen im Obergeschoss. Das schlecht ablaufende Wasser fördert leider den Fuss...


    Hast auch gezimmert ?;)(ein Bericht wäre schön gewesen, aber vlt kommt ja da noch was) oder nur nach geschaut das der Rasen gemäht ist, oder die Spinnweben überall weg sind .Überings die Duschen oben sind nagelneu gemacht und sind Top und das Wasser läuft perfekt ab.

    Zu den Damen kann ich sagen nach wie vor Top im Service sind Fanny, Kyara, Lolita, Alice die anderen und die beiden neuen Mira und Alexandra kann ich nicht beurteilen.

    kann ich bestätigen ,ich war allerdings nur mit Elena auf Zimmer und das war top

    Freitag ca.17.00 Uhr angekommen. Da ich aus beruflichen Gründen schon länger nicht mehr im FKK 66 weilte, wurde ich trotzdem von der sehr netten höflichen Andrea (gehört wohl zum Inventar) erkannt und begrüßt. :lachen:
    Eintritt von 50 .- Euro bezahlt und dann die üblichen Utensilien erhalten.
    Umgezogen, geduscht ab an die Bar im Eingangsbereich ein Milchkaffee bestellt, dort bediente mich ein kleines, nettes süßes weibliches Wesen mit Zahnspange :lachen:


    Das Wetter klarte um die Uhrzeit Gottseidank nochmals auf, so das mann sich an den tollen aber nicht überfüllten Pool hinlegen konnte.


    Inzwischen wurde der Grill angeheizt und die Band machte Soundchecks.:lachen:


    -Band war OK nicht mehr aber auch nicht weniger
    -Essen vom Grill einfach nur TOP mehr braucht man dazu nicht sagen.


    ca 15 Damen waren anwesend die auch mit der Homepage (Superstars) übereinstimmte, dies allerdings bedeutete für mein Beuteschema 4 kommen in Frage (ist aber Ok)


    Christana 2 und Anka hatten den ganzen Abend Liebeskasper um sich, keine Chance an sie ranzukommen (Pech gehabt oder Geld gespart:lachen:


    Gabi bemühte sich um mich, muss allerdings sagen der Funke sprang nicht über, im nach hinein war ich froh, das ich nicht mit ihr auf´s Zimmer bin, den ein guter alten Bekannter den ich im Club getroffen habe, war mit ihr auf Zimmer und war nicht begeistert vom Service dieser Dame.


    Dann tauchte Cloe aus der Versenkung auf, sie erkannte mich und ich wurde noch bestens versorgt.


    Insgesamt ein schöner Abend.

    Endlich mal wieder Zeit gefunden ins Nahe gelegene Fkk66 zu spazieren.


    Freitagabend nach dem grandiosen Sieg der Wild Wings in Krefeld ca 22:00 Uhr im Club eingetroffen.


    An der Mautstelle :lachen kurzen Boxenstopp gemacht bezahlt die üblichen Handtücher in Empfang genommen und ab in die Umkleide.


    Ich war überrascht das so wenig los war. allerdings Frauen (ich habe Sie nicht gezählt) waren genügend vorhanden und würde auch behaupten für jeden Geschmack etwas dabei, natürlich auch die üblichen Stammbräute, allerdings ein paar Neue oder wie ich dann erfahren habe Altneue z.B. Cloe.waren auch vorhanden.


    Essen auch um die Uhrzeit noch Top:Gulaschsuppe , Hähnchenschlegel mit Reiß oder geschnetzeltes mit Nudeln und Salat Nachtisch war vorhanden hat mich aber nicht interessiert.


    Dann ab in die Sauna 2 Gänge gemacht danach habe mich in die gegebenen Räumlichkeiten noch bissle ausgeruht und abgewartet wer da so kommt, und siehe da eine wunderschöne Dame Namens Cloe setzte sich zu mir.
    kurz noch zur Verständung zwischen uns perfektes Deutsch,Englisch und Italienisch.
    Sensationelle Frau ich hab seit langem nicht mehr soviel gelacht rumgealbert später noch tollen Girlfriendsex gehabt wie an diesem Freitagabend.


    Wiederholungsfaktor: 100%

    Hatte ja an der Grilleröffnung dem Admin im diesem Forum versprochen zu berichten :smile:
    Im Club FKK66 angekommen. Eintritt bezahlt ausgezogen geduscht Handtuch rum ab in den herrlichen Außenbereich (allerdings immer noch eine kleine Baustelle am Pool , störte aber nicht.) Achso es war Freitag gegen 17.00 uhr und in meinen Augen sehr wenig los. mir egal erst einmal. Ab auf die Liege und die Sonne genossen. Selena war besetzt:



    weiter die Sonnenstrahlen genossen und abgewartet was da noch kommt. leider nicht viel. dann gut bestelle mir paar Spare Ripps (einfach nur geil) gegessen weiter die Sonne genossen. Da wohl einige Mädls kein Geld verdienen wollten (ein paar waren schon besetzt) relaxte ich weiter sm Pool. Selena war dann irgendwann doch frei und kam zu mir der Abend war gerettet. zur ihrer Person ein total verrücktes Süsses Girl. Probiert es selber aus weil Berichte sind immer subjektiv.

    VOR AB :
    Da ich den Administrator kennengelernt habe, dachte ich schreibe doch mal ein kurzes Fazit über das "Opening Grill Saison."


    Die zwei Berichte von den Schweizer Gästen kann ich nur zustimmen.


    -Schönes Wetter
    -Außenanlage mit einem (neu) beheizten Pool :super:
    -Essen grandios alles was das Herz begehrt,wer da nix findet hat den Schuss nicht gehört :smile:
    -Band: Geschmacksache wie mit allem, dennoch mein Empfinden
    Stimmungsmusik z.B. Ich sing a Lied DJ Ötzi u.s.w. Ok aber alles
    andere z.B. Feels oder Angels von R.Williams Sorry aber grauenvoll.


    -Girls: den Abend mit Selena (neu) verbracht .Ein chaotisches, verrücktes,
    kleines gefärbte blondes rumänisches Girl. Service Top


    -Flasche :smile: Kann man sehen wie man will,die Mädchen animieren halt
    und das ist auch Ok so, jeder Gast entscheidet selber ob er was
    ausgibt oder nicht,was ich allerdings nicht gut finde, das manche
    Girls die beleidigte Leberwurst spielen, MÄDL´S das ist ein NoGo.



    Es war ein gelungener Abend in die Sommersaison bei BOBBY

    Anka / Club FKK66



    Hier mein kurzer Bericht!


    Anka kann nach aussen hin sehr gut Schauspielern. Bist du auf dem Zimmer spult Sie ihr Pensum ab.


    Braucht lange bis sie vom Duschen kommt.


    Dann geht es los, links rechts kurz die Brustwarzen geküsst und ab nach unten bissle geblasen mit sehr viel Handeinsatz.


    Dann Gummi drauf, bissle reiten immer wieder auf die Uhr geschaut und fertig fertig fertig.


    Bist du dann fertig, kurz sauber gemacht und Tschüss. Hält die 30 Minuten Zeit nicht ein. Aber sollte ich mich da rum ärgern? Geh halt nicht mehr zu ihr.


    Hier verstehe ich aber auch den Inhaber nicht das er das duldet bzw nicht reagiert. So mal ich defentiv weis das sich einer massiv beschwert hat und auch den Zimmerbesuch abgebrochen hat und eingie andere Männer auch nicht mit dem Service zu frieden sind.


    Sie hat es leider net kapiert wie man sich Stammkunden aufbaut, mir egal es gibt genügend andere gute Frauen in diesem Club z.B. Roxi, Alexandra, Ella, Valerie.


    Sylvia / Club FKK66


    war jetzt schon zwei mal bei diesem traumhaft schönen schwarzhaarigen rumänischen mädel :lachen:einfach fantastisch ihr servis aller erste sahne ihre zungenküsse das himmlische fo.:verliebt:einfach nicht zu überbieten diese zuckersüsse schöne muschi zu lecken ein hochgenuss für mich:happy:man merkt bei diesem lieben mädel dass sie noch nicht so lange in diesem job ist und noch nicht so abgebrüht ist und nur euronen vor den augen hat:staunen:hoffentlich bleibt sie noch lange :lachen:


    Kann ich nur bestätigen mit Abstand momentan das beste was der Club zu bieten hat .Wer auch noch gut ist die Alexandra, Roxanna genannt Roxi; KARLA ; ANDREA ; JULIA ;
    Ein No GO ANKA