Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Blitz-Tickets: Mouline-Rouge Sommerparty Freubad ☀️
-
Antworten
-
-
neu ist sogar eine rare Japanerin
auf dem TP
...dazu noch ein paar Latina und andere für mich interessante Girls...a
Moulin Rouge/Strapse für eine Beach-Party eher ungewöhnliches Motto, aber v.a. morgen sollte das Wetter optimal sein, deshalb bewerbe ich mich auch für ein Ticket
-
Heute Letzigrund Zürich, Samstag St.Jakob-Park Basel da wäre noch Freitag an der
Moulin Rouge Sommerparty im Freubad
ein Platz frei für mich
-
Bin auch hier dabei, falls noch was frei. Lg D
-
Moulin Rouge da werden Erinnerungen wach an Paris. Würde gerne dabei sein.
-
ja dan versuche ich doch mein Glück. Nach dem letzten Wochenende wäre ich wieder bereit für Action. Heisse Frauen in Reizwäsche reizt mich sowieso.
Bin gespannt.
-
Moulin Rouge Sommerparty im Freubad
Diese Woche am Freitag, 18.07. & Samstag, 19.07. ☀️
„Wo Dessous mehr verraten als Worte – und Strapse mehr halten als Versprechen.“
50–60 Girls in heißen Dessous & Strapsen, Outdoor-Feeling wie in Saint-Tropez – nur mit besserem Service 😏
Und damit nicht genug – 3 Sommerparty-Packages warten exklusiv auf aktive 6profis! 💥
Wer schreibt, der kommt. Gratis.
🔥 Was steckt im Sommerparty-Package?
✅ Gratis Eintritt ins Freubad
✅ 1x 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl
✅ 50–60 Girls in Moulin-Rouge-Dessous & Strapse
✅ À la carte Menü im Beachclub-Restaurant
✅ Show-Programm: Lesbo, Poledance, heiße Bodygames
✅ Unlimitierte Softdrinks & eiskalte Überraschungen
💣 So sicherst du dir eins der 3 sündhaften Sommer-Tickets:
Kommentiere bis heute - Donnerstagabend (17. Juli) hier im Thread: Warum gehörst ausgerechnet DU auf diese Party? Sei ehrlich, geil, charmant, frech – Hauptsache authentisch. Kein Roman, kein Shakespeare. Nur du und dein Verlangen.
Die drei Auserwählten werden am Donnerstagabend bekannt gegeben.
Einlösbar Freitag oder Samstag (18.–19. Juli) – nur im Freubad.