ich wünsche den Auserwlten viel Spass. Leider bin ich am Wochenende verbucht. Freue mich auf Eure Berichte
-
-
Hallo liebe Gemeinde
Vor kurzem besuchte ich die Chantal in Bern, direkt im Zentrum. Ich wollte einmal etwas ganz anderes als der 0815 Sex, welcher auch super ist. Aber der Horizont schreit nach mehr.
Ich habe im Vorfeld 1 Std. Reserviert für CHF 350.00. Das Programm wurde vor dem Akt abgemacht.
Hies für mich einmal ab unter die Dusche.
Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet und hat 100 von Spielzeugen und Geräten.
Die Chantal ist eine sehr Aufgestellte Frau und sehr Attraktiv. Nakt habe ich Sie nicht gesehen aber in Geilerm Latex 🤤🤤🤤🤤🤤
Als ich zurück kahm montierte Sie mir eine Augenmaske. Kurz gesagt bekahm ich eine Orgasmus verzögerung mit Prostatamasse und einem Schnupperli vor dem Höhepunkt.
Fazit: Ich hatte in meinem Leben noch nie einen solch Intensiven Orgasmus wie an diesem Tag. Ich kann es gar nicht Beschreiben wie es war, aber da ich fast die ganze Hütte zusammen schrieb beim kommen, kann man sich das ja einbischen Vorstellen.
Ich werde au alle fälle noch einmal vorbei gehen und den Service geniessen. Ich bin schon gespannt was sie dan mit mir macht.
Danke Chantal 😘😘😘
-
Herzlichen Dank für das Geschenk!
Bin gespannt auf Malle in Recherswil
House-My-Star ich werde Samstag Nachmittag gehen.
-
Hallo zusammen.
Gerne versuche ich mwin Glück wieder. Ich bin guter Dinge das dieses Wochendende kein Spital aufenthalt habe.

Schlager schöne Girls. Da testet man gerne

-
Herzlichen Dank für das Vertrauen. Leider habe ich Heute vor den Ferein noch ein Unfall gemacht. Zurzeit liege ich im Spital. Daher ist es mir leider nicht möglich diese Wochenende das Ticket ein zu lösen.

-
ja dan versuche ich doch mein Glück. Nach dem letzten Wochenende wäre ich wieder bereit für Action. Heisse Frauen in Reizwäsche reizt mich sowieso.
Bin gespannt. -
hey Leute Gratuliere euch. Wen trifft man Heute Abend so an? Ich werde Heute vorbei gehen.

-
Ich Bewerbe mich hierfür für as Packeg. Warum?
1. Weil ich Frauen in Weiss nicht wiederstehen kann.
2. Weil ich schon länger wieder einmal in das Freudbad gehen wollte, was mich zu Punkt 3 führt
3. Da das Freudbad eher Preismässig im hoheren Segment ist, möchte ich nach meinem letzten Besuch testen, ob ich mehr dort hin gehen sollte anstatt zu Privaten Girls.
Also ich jedenfalls würde den Sommer zurück Ficken 🤣😎💪💪
-
Dann versuche ich es doch auch noch einmal. Am Sonntag den Tag geniessen und euch danach erzählen klingt doch toll. Da gibt es unangenehmere Sachen😁 Und auf der Terasse war ich auch noch nie da ich immer im Herbst oder Winter war. Bin sehr gespannt darauf und die Frauen, das was ich sehe scheint auch mein Geschmack zu sein. Das ist ja auch nicht immer so. Wäre also Perfekt 💪😁
-
Der Samstag Nachmittag wäre jetzt frei. Ich würde es also sehr gerne geniessen und Berichten. Lg
-
Hmmmmmmmmmm
-
Wünsche den Gewinnern dan viel spass. Leider gar nicht meine Gegend

-
Viel Spass den Gewinnern. Bin gespannt auf die Berichte

-
Hallo zusammen
Nach langem nicht Besuch wegen den Gestiegenen Preisen und dem letzten nicht so Prickelnden Besuch würde es mich wunder nehmen wie es jetzt ist. Würde mich freuen für Euch das zu klähren und einen Bericht zu schreiben. Lg
-
Alles anzeigen
Die Halloween-Tickets wurden alle per PN versendet.
Bitte bestätigt hier kurz öffentlich den Erhalt eurer Tickets...
Caballero
Ich habe es Dankend Erhalten und werde Berichten. Bis bald
-
Falls es nicht zu spät ist, würde ich am Freitag gerne gehen und ein Ticket erhalten. lg
-
ich finde Frauen als erstes Gesicht super. Abrr nocht wen Sie Geiler als alle anderen im Club sind 😁
-
wow, klingt ja spannend. Schade, bin ich erst vor kurzem auf das Forum gestossen. 😪
-
Ist es recht wen wir den Ticket bei dir an der Rezi hinterlegen??? LoL
Dan müssen wir uns an der Rezi melden im Freubad?
-
Vielleicht ne doofe Frage, aber wie kommt denn da Ticket zu mir?
Das würde mich auch Intressieren.🤔
-
Hallo zusammen.
Sehr gerne würde ich ins Freudbad. Würde mich sehr freuen.
Lg
-
Wäre sehr Intressant zu wissen. Auch was der Eintritt kostet.