Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Neuer Globe Chef – Toni, Armando oder Mimi?

• Antworten
    • House-My-Star

..heilige Scheisse - dir muss es ja gerade echt langweilig sein.... :D:D

Und dann machst du auch noch ausgerechnet den Bock zum Gärtner - oder anders gesagt, den Antichrist zum Heiland....!! ?? 8|

In einem Imperiumclub Arbeiten... lass mich kurz darüber nachdenken.....:/:/:/

Ich fürchte, das läuft auf ein klares "nein" hinaus!!!<X

Wenn ich mir die Querelen anschaue, die in der "Führungsetage" dieser Kette stattfinden, und das schon seit Jahren, dann scheidet das aber mal ganz sicher direkt aus. Nicht mal, wenn ich mit der von dir vorgeschlagenen "Putzfrau" tauschen könnte! Da ist mir die Freizeit - wie gerade jetzt, in diesem Moment - auf meiner Terrasse, bei einem Käffchen und einer Zigarre, doch eindeutig zu wertvoll, um sie gegen so etwas einzutauschen. 8)8)

Zum Glück ist dein "Vorschlag" nur Spass....! :)

PS; Fritz ist definitiv die einzige Person, die ich in diesem ganzen Verein ernst nehmen kann, das dafür um so mehr! :thumbup:

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Nix da:

Es macht unser El perversito , damit sich hier alle mal beruhigen können!

Wollte die Bombe jetzt mal platzen lassen!

Das darf sich gerne von Schwerzenbach bis Mendrisio im Tessin rumsprechen 8o

Quelle ist aus sicherer Hand. Weiss nur nicht welche, die rechte oder linke Hand!

Aber mal Spaßeshalber drüber nachgedacht, wen würde ich hier aus dem Forum, anhand von Schreiben und Autorennamen einstellen, wenn es wirklich Vakanzen gäbe?

Geschäftsführung - El perversito

Die Erfahrung spricht für sich.

Personalabteilung - House-My-Star

Ich opfere mich gerne für die Bewerbungsgespräche auf der Casting Couch.

Küche - Geniesse-den-Moment

Jeder der Genuss im Namen hat kann bestimmt gut kochen.

Bar - JDM

Das Profilbild mit dem Alkohol sagt alles, du Fass ohne Boden!

Klofrau - Mendri....naja...ihr wisst schon...

Gartengestaltung und Aussenpflege - green

Grüner kann es gar nicht mehr werden!

Werbung - Administrator

Auch hier spricht die Erfahrung für sich.

Masseur und Aura-Wohlfühl-Konzept - markspitz5

Glaube ich kenne niemanden, der so spirituell ist!

Allrounder - Fickinger

Einfach weil ich den Namen geil finde und Vikinger, also ähm...Fickinger... ja hart im Nehmen sind.

Auch wenn ich jetzt voll am Thema vorbeigeschrammt bin, war es eine Freude das mal anhand der Namen nur aus Spass zu machen! :D

Wen würdet ihr einstellen?

• Es gibt Gerüchte über einen neuen „Chef“ beim Globe. Ist an dieser Nachricht etwas dran?

Genauso durchsichtig ist übrigens auch das neueste Gerücht über einen angeblichen „Geschäftsführerwechsel“ im Globe. 😅

Aber so was von durchsichtig...

Nur 1 Tag nachdem das zerbrochene Globe Mythos im Forum bekannt wurde Mythos Globe zerbrochen & keiner will drüber reden erfindet das Imperium Gerüchte von einen Chefwechsel im Globe um vom Thema abzulenken, da sieht man wie nervös die sind, lässt tief blicken...total amateurhaft ..Ich schiess mich weg vor lachen :smile:

Sunny geht, die Mimi kommt 🤣

• Spätestens bis ca. 2028 muss das Globe Gebäude endgültig geräumt sein, der Mietvertrag wird nicht verlängert, da dort überbaut werden soll. Das ist nun offiziell und lässt sich auch amtlich nachlesen. So weit weg ist dieser Zeitpunkt also gar nicht mehr. Man kann wohl sagen, die Phase der schleichenden Abwicklung hat begonnen.

Schon seit über 10 Jahren kursieren Gerüchte über einen möglichen neuen Standort für das Globe. Diese wurden damals bewusst von Ingo H. selbst gestreut, wohl mit dem Ziel, sich wichtig zu machen, zu täuschen und im Gespräch zu bleiben Neuer Standort - Wohin zügelt der Club Globe? Genauso durchsichtig ist übrigens auch das neueste Gerücht über einen angeblichen „Geschäftsführerwechsel“ im Globe. 😅