Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Forum Stadt & Raum Bern

Chantal Fetisch

• Antworten
    • Hallo liebe Gemeinde

Vor kurzem besuchte ich die Chantal in Bern, direkt im Zentrum. Ich wollte einmal etwas ganz anderes als der 0815 Sex, welcher auch super ist. Aber der Horizont schreit nach mehr.

Ich habe im Vorfeld 1 Std. Reserviert für CHF 350.00. Das Programm wurde vor dem Akt abgemacht.

Hies für mich einmal ab unter die Dusche.

Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet und hat 100 von Spielzeugen und Geräten.

Die Chantal ist eine sehr Aufgestellte Frau und sehr Attraktiv. Nakt habe ich Sie nicht gesehen aber in Geilerm Latex 🤤🤤🤤🤤🤤

Als ich zurück kahm montierte Sie mir eine Augenmaske. Kurz gesagt bekahm ich eine Orgasmus verzögerung mit Prostatamasse und einem Schnupperli vor dem Höhepunkt.

Fazit: Ich hatte in meinem Leben noch nie einen solch Intensiven Orgasmus wie an diesem Tag. Ich kann es gar nicht Beschreiben wie es war, aber da ich fast die ganze Hütte zusammen schrieb beim kommen, kann man sich das ja einbischen Vorstellen.

Ich werde au alle fälle noch einmal vorbei gehen und den Service geniessen. Ich bin schon gespannt was sie dan mit mir macht.

Danke Chantal 😘😘😘

https://www.and6.com/sex-model…sex-in-bern-city-city-c21