Terrassen-Opening Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht – Ein Nachmittag voller Sonne, Stimmung und Sinnesfreuden
Am Samstag, den 12. April 2025, durfte ich mein im 6profi-Forum gewonnenes Fickfreude-Ticket im Saunaclub Zeus in Küssnacht einlösen und mein erster Besuch dort sollte sich als rundum gelungener Ausflug erweisen.
Verlosung Fickfreude-Tickets für Terrassen-Opening 🔥
Ankunft & Empfang
Nach einer anstrengenden, staureichen Anfahrt erreichte ich gegen 12.30 Uhr den Club. Zu dieser Zeit waren noch ausreichend Parkplätze vorhanden. An der Rezeption wurde ich freundlich von einer jungen, sehr sympathischen Dame empfangen. Mein Gutschein-Code von 6profi wurde problemlos akzeptiert, und ich erhielt meinen Spindschlüssel sowie zwei frische Handtücher, ich persönlich bevorzuge das Handtuch gegenüber dem Bademantel.
Da es mein erster Besuch im Zeus war, bekam ich zudem eine kurze, aber hilfreiche Einführung, wo sich was befindet.
Terrasse & BBQ
Bei herrlichem Wetter begab ich mich zunächst auf die großzügige Terrasse und sicherte mir problemlos eine freie Liege, denn der Club war zu diesem Zeitpunkt noch recht ruhig besucht. Später erhöhte sich die Anzahl der anwesenden Damen auf etwa 35.
Da ich zum ersten Mal vor Ort war, erkundigte ich mich, was denn an der Terrasse neu gestaltet wurde: Die vormals vorhandenen Sofamöbel in der Hütte wurden durch hochwertige Tischgruppen ersetzt, zudem wurde ein neuer Kunstrasenteppich verlegt. Ein besonderes Highlight: Ein Kühlschrank im Außenbereich, aus dem sich die Gäste selbst mit Getränken bedienen können, sehr praktisch und kundenfreundlich!
Der Grill war ebenfalls bereits angeheizt. Angeboten wurden Chicken Wings, Steaks, Würste, Brot sowie ein Salatbuffet. Solide und in Ordnung, kein kulinarisches Feuerwerk, aber absolut passend für solch einen Anlass.
Shows & Unterhaltung
Nach der Tombola startete gegen 16.00 Uhr die erste Show, für mich persönlich eher Nebensache, da solche Darbietungen nicht ganz mein Fokus sind. Ob es gut war, kann ich daher schwer beurteilen.
Das Zimmer-Highlight mit Lina
Sedcard von Lina:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/lina-hun_77390/
Sexforum Erfahrungsberichte über Lina:
Lina im Zeus – Deep Throat & GF6 mit Höhepunkt
Zurück auf der Terrasse sprach mich später Lina an, eine sehr sympathische Ungarin. Wir kamen schnell ins Gespräch und ich zögerte nicht lange, gegen 16.45 Uhr ging es gemeinsam aufs Zimmer. Aufgrund des Andrangs mussten wir kurz auf ein freies Zimmer warten ,ein deutliches Zeichen dafür, dass es mittlerweile gut gefüllt war.
Der Zimmergang mit Lina war dann ein echtes Highlight: Wunderschöne, leidenschaftliche Zungenküsse, ein sensationeller Blowjob und ein insgesamt fantastischer Service. Falls ich nochmals den Weg ins Zeus finde – Lina wäre definitiv wieder meine erste Wahl!
Fazit
Ein rundum gelungener Nachmittag in einem sehr schönen Club mit angenehmer Atmosphäre. Ob Wellnessbereich, kleiner Pool oder Zimmer, alles sauber und gepflegt. Gegen 19.00 Uhr trat ich schließlich den Heimweg an – leider wieder begleitet von Stau ohne Ende. Ein großes Dankeschön an 6profi und das Zeus für das gesponsorte Ticket und an das Zeus-Team für einen entspannten, genussvollen Tag!