Ganz überraschend wurde ich heute bissle Spitz und dazu noch schönes Wetter dann dachte ich mal spontan einen Ausflug nach Thurgau um genau zu sein in das schöne Dorf Herdern
Ankunft 14.00 Uhr 3 Parkplätze waren besetzt also mit mir dann um diese Uhrzeit vier, sollte sich später ändern ,denn als ich um 18.30 Uhr den Club verließ war der Parkplatz voll .
Wie oben schon erwähnt das schöne Wetter diese Woche nochmals zu genießen Soll angeblich schlechter werden. In dem Fall bin ich Egoist und mir egal, habe anderweitig zu tun.
Also Rezeption mit Christoph kurz gequatscht, Utensilien bekommen, ab zum Umziehen, an die Bar die reichlich besetzt von den Damen (Anzahl von der Homepage mit 12 Girls dürfte gestimmt haben) war, etwas trinken geholt und ab in die Sonne. Dort saß Jenny mit einem Gast und schlürfte ein Piccolo des weiteren ein älterer Herr lag hinten im Eck völlig blank auf dem Sofa.(Naja wer es mag) ich finde es nicht so prickelnd. Ich erst einmal (wie sagen die jungen heute)gechillt. und war gespannt wer sich zu mir gesellt Jenny war besetzt Anastasia leider abgereist (wird auch dauern bist sie wieder kommt lässt sich die Zähne neu machen, ob es stimmt werden wir ja dann sehen) ,also war ich frei für was neues und es waren einige Neuzugänge für mich vorhanden, Betty und Nati versuchten es bei mir allerdings wollte ich noch ein bisschen (neudeutsch) chillen. Ich nehme es vorweg es wurde später dann Nati. Ein wunderschönes junges zierliches Mädchen. Manko leider kein Wort Deutsch oder Englisch wobei mir das heute echt nicht gestört hatte. Kurz zum sogenannten näher kennenlernen auch ohne Unterhaltung ab hinten auf das Sofa. Nach einer Weile ohne das Sie gedrängelt hat (wie auch)
, dann zum Duschen unten (Manko nach wie vor, die oberen Duschen sind leider eine Katastrophe)
ab ins Zimmer eins .Ich muss echt schwärmen das Klimagerät in dem Zimmer .funktioniert sensationell
Nach dem Sie Duschen war und zurück kam ging das wilde knutschen im stehen los ,upps auf das Bett gefallenBlowjob Hammer, Verkehr verschiedene Stellungen Top !
Fazit Tolles junges Girl, hat Riesen Spaß gemacht trotz Verständigungs Schwierigkeiten. Sie ist noch bis Sonntag vor Ort, kommt aber wieder habe ich über Marianne (Chefin) erfahren dann 100 % Wiederholungsfaktor.