Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ticket-Vergabe: Die Nackte Wahrheit – Das Original 🔥
-
Antworten
-
-
Vielen Dank. Ticket angekommen. Wer von den Gewinnern ist morgen am Start?
-
Die Tickets wurden den Gewinnern soeben per PN zugestellt:
Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt eures Tickets.
Ticket erhalten.
-
Viel Spass den 4 Musketieren…
… freu mich auf wahrlich viele ausführliche Berichte ✍️.
Caballero 🐎 -
Ticket erhalten, vielen Dank
-
Die „Wahrheits-Tickets“
werden euch im Laufe des heutigen Freitagvormittags per PN zugestellt. Ihr könnt sie dann heute oder am Samstag einlösen.
Die Tickets wurden den Gewinnern soeben per PN zugestellt:
Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt eures Tickets.
-
Auch von meiner Seite herzlichen Dank.
Auch ich werde heute Nachmittag mein temporäres Zuhause ins Zeus verlegen und ausführlich berichten , welche Dame ihre Wahrheit am besten verkauft 😊.
Der Club und die Infrastruktur sind für mich sowieso top. -
Vielen Dank für das Ticket. Freue mich sehr und werde das Ticket heute Freitagnachmittag einlösen.
-
Die Gewinner der Tickets für die echte FKK-Party im Zeus sind:
Die „Wahrheits-Tickets“
werden euch im Laufe des heutigen Freitagvormittags per PN zugestellt. Ihr könnt sie dann heute oder am Samstag einlösen.
Herzlichen Dank für das Ticket. Werde den Besuch am Samstag einlösen.
-
FKK-Weekend im Zeus – Die Nackte Wahrheit (das Original) ! 🔥
📅 Diese Woche Freitag, 10.10. & Samstag, 11.10.
Dieses Wochenende verwandelt sich das Zeus in den größten FKK-Spielplatz der Schweiz:Die Gewinner der Tickets für die echte FKK-Party im Zeus sind:
Die „Wahrheits-Tickets“
Freut euch auf eine heiße Party und die großzügigen Leistungen, die in eurem Ticket enthalten sind (gesponsert vom Club Zeus). Bedankt euch an dieser Stelle auch bei Gabriel, der dies Woche für Woche für euch ermöglicht:
🎫 Gratis Eintritt ins heißeste FKK-Paradies der Zentralschweiz
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex – wild, intensiv, nach Lust & Laune
🔥 40 sexy FKK-Girls – komplett nackt, verführerisch, bereit, dich zu fesseln
🍖 All-you-can-eat + Softdrinks – für den perfekten Energie-Boost
🎰 Tombola mit Preisen, die direkt deine Triebe befriedigen
-
muss leider zurückzuziehen, Mein Auto hat eben schlapp gemacht.
-
Ich habe mich lange nicht mehr hier beteiligt. Nun bin ich aber echt motiviert meinen Erstbesuch im Zeus zu absolvieren. Freitag wäre super
-
… und immer mit den „obligaten“ Schreibfehlern…
„DIE NACKE WARHEIT“… 🤣🤣🤣Hi Caballero ,
über einzelne Rechtschreibfehler auf den Party-Flyern kann man sich aufregen, so sehr man will, am Ende zählt doch der Inhalt, der trotz einzelner Buchstabendreher in der Regel gut verständlich ist
.
Bedenke: Alle Flyer der Zeus-Gruppe werden von einem Grafiker erstellt, der nicht deutschsprachig ist und im Ausland sitzt. Die Club-Mitarbeiter prüfen die Flyer zwar, aber einzelne Rechtschreibfehler können halt auch gern mal im Eifer des Gefechts übersehen werden. Wenn es dann schnell gehen muss und der Flyer zügig auf die Homepage soll, passiert es schon mal, dass ein Flyer trotz Rechtschreibfehler auf die Homepage hochgeladen wird und dann 1–2 Tage später ausgestauscht wird sobald er korrigiert wurde.
Ich hoffe, mit meiner Erklärung etwas zum Verständnis beigetragen zu haben.
PS: Wenn ich mir die Rechtschreibung und den Satzbau vieler Autoren hier im Forum anschaue – und das sind Schweizer, die hier zur Schule gegangen sind, da fällt mir manchmal echt nichts mehr ein…
-
… und immer mit den „obligaten“ Schreibfehlern…
„DIE NACKE WARHEIT“… 🤣🤣🤣
Callabero… sorry: Caballero 🐴 -
Zeus ist das echte FKK Paradies
über den Club habe ich bereits oft geschrieben, wie erwähnt hatte ich dort meine "Club-Entjungferung"...hardware gefällt mir immer noch, auch im Winter mit dem grossen Pool...
das Line-Up ist aber das wichtigste...Natasha (Peru) und Beatrice & Cleo (beide herrliche Naturtitten) kenne ich bereits und alle 3 sehr empfehlenswert
...und ich liebe das Motto FKK
-
ehrlich gesagt verstehe ich den Streit um Original oder Kopie nicht... gab es dieses Party-Motto früher bereits einmal im Zeus oder Freubad? mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden?
ja, das gab es im Freubad und Zeus schon oft:
-
...an die ... ehrlichsten & heißblütigsten Autoren
👉 Warum ist die "Nackte Wahrheit" das Original...
heissblütig
diese Eigenschaft überlasse ich gerne den Girls
...
ehrlich bin ich immer/meistens...ehrlich gesagt verstehe ich den Streit um Original oder Kopie nicht...gab es dieses Party-Motto früher bereits einmal im Zeus oder Freubad? mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden?
das Wichtigste: das Line-Up ist aktuell im Zeus interessant, z.B. Karina (D) habe ich immer noch nicht kennengelernt (und Tina (F) leider verpasst)...deshalb bewerbe ich mich auch für ein Ticket!
ich hätte aber nur am Freitag Zeit, deshalb wäre es wichtig, das Ticket spätesten Fr Mittag zu erhalten
-
ich habe alle meine Termine am Wochenende abgesagt. Von Freitag bis Sonntag bin ich im only place to be. Zeus und erst noch FKK, da wird mir schon beim Gedanke nicht nur warm ums Herz
Ich habe mich lange nicht mehr hier beteiligt. Nun bin ich aber echt motiviert meinen Erstbesuch im Zeus zu absolvieren. Freitag wäre super
-
-
-
Bin immer mal wieder im Zeus anzutreffen. Für mich einer meiner Top Drei Clubs in der Schweiz.
Das Line Up sieht sehr vielversprechend aus und dementsprechend würde ich am Wochenende gerne das Zeus besuchen und ausführlich darüber berichten.
-
Es wird mal wieder Zeit für einen weiteren Besuch im Zeus. Nach diversen Mottos gibt es mal wieder einen FKK-Tag der alle Wahrheiten ans Licht führt. Gerne bewerbe ich mich für ein FKK-Ticket, solange ich nicht selber nackig rumlaufen muss.
-
Bewerbung kurz und schmerzlos !
Die nackte Wahrheit ist, das ich Freitag und Samstag frei habe und mich riesig freuen würde das Frei Ticket zu gewinnen.
Zeus ist das Original
Das Zeus ist die Nackte Wahrheit und das Original und das nicht einfach so da her gesagt, sondern ich sehe es definitiv so. War bei meinen Besuchen im Zeus immer hoch zu frieden.
Zeus ist das echte FKK Paradies
Des weiteren ist das Zeus das echte FKK Paradies in der Zentralschweiz, da wirklich alles passt vom Management über das tolle Line up.
-
Für mich ist klar, wer das Original erfunden hat… der Regisseur: Robert Luketic
Leider kann ich - aufgrund anderweitigen privaten Verpflichtungen - bei der Wahrheitsfindung nicht dabei sein, wer nun das Original auf die Beine gestellt hat,… und wer Trittbrett-Fahrer ist 🤷🏻♂️…
Möge der Bessere „gewinnen“… die Spiele können beginnen…
Ich stelle mich jedoch als Berichterstatter für den Samstag zur Verfügung.
Caballero
… oder hat er es erfunden… ❓😜… who nose 👃❓ 🤣
-
-
"Die nackte Wahrheit" und meine nackte Kanone wissen genau, dass das Zeus das echte FKK Paradies ist. Nur schon wegen den Temperaturen ist der FKK Strand am Zugersee out. Und in Küssnacht steppt der Bär.
-
FKK-Weekend im Zeus – Die Nackte Wahrheit (das Original) ! 🔥
📅 Diese Woche Freitag, 10.10. & Samstag, 11.10.
Dieses Wochenende verwandelt sich das Zeus in den größten FKK-Spielplatz der Schweiz:
Über 40 verführerische, FKK-Girls warten darauf, jeden Schwanz zum Glühen zu bringen. Hier zählt nur eins: ficken, genießen, fallenlassen – und noch mehr verlangen! 💥
💎 Exklusiv für unsere fleißigen 6profi-Autoren:
3x FKK-Tickets, die dein Zeus-Erlebnis komplett aufs Haus legen!
Deine Belohnung: Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks, Tombola & die heißesten FKK-Girls ever, die nur darauf warten, deine Triebe zu entfesseln!
🎁 Das bekommst du direkt auf deinen Schwanz:
🎫 Gratis Eintritt ins heißeste FKK-Paradies der Zentralschweiz
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex – wild, intensiv, nach Lust & Laune
🔥 40 sexy FKK-Girls – komplett nackt, verführerisch, bereit, dich zu fesseln
🍖 All-you-can-eat + Softdrinks – für den perfekten Energie-Boost
🎰 Tombola mit Preisen, die direkt deine Triebe befriedigen
📌 Die Regeln für echte Genießer:
Die Tickets werden nicht blind verlost, sondern gezielt an die aktivsten, ehrlichsten & heißblütigsten Autorenvergeben. Dein Engagement bei 6profi wird belohnt – dein Gratis-Platz wartet im Zeus!
🔥 So sicherst du dir deinen Platz in der ersten Reihe im FKK-Paradies:
Kommentiere bis Donnerstagabend, 09.10., unter diesem Thread:
👉 Warum ist die "Nackte Wahrheit" das Original und warum ist das Zeus das echte FKK-Paradies der Zentralschweiz?
Die 3 glücklichen Gewinner werden Donnerstagabend bekanntgegeben – und dürfen Freitag & Samstag jede Sekunde mit den Girls im Zeus genießen: Zungen, Hände, Körper – alles erlaubt.
⚡ Warnung: Diese Party ist nichts für Zögerliche. Wer hier hingeht, verliert sich in Lust, Verlangen & 40 Girls, die alles geben!