Club Zeus KĂŒssnacht â Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 KĂŒssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
đ
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Ăbersicht
Club Zeus KĂŒssnacht bei Luzern â FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in KĂŒssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszĂŒgig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3â500 mÂČ. Seit der GrĂŒndung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche GĂ€stetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt â von Erfahrungsberichten und EindrĂŒcken bis hin zu Diskussionen und Fragen. AusfĂŒhrliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread âClub Zeus KĂŒssnacht â Erfahrungsberichte & Club Infosâ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Ticket-Vergabe: Die Nackte Wahrheit â Das Original đ„
-
Antworten
-
-
Vielen Dank. Ticket angekommen. Wer von den Gewinnern ist morgen am Start?
-
Alles anzeigen
Die Tickets wurden den Gewinnern soeben per PN zugestellt:
Bitte bestÀtigt hier öffentlich den Erhalt eures Tickets.
Ticket erhalten.
-
Viel Spass den 4 MusketierenâŠ
⊠freu mich auf wahrlich viele ausfĂŒhrliche Berichte âïž.
Caballero đ -
Ticket erhalten, vielen Dank

-
Die âWahrheits-Ticketsâ
werden euch im Laufe des heutigen Freitagvormittags per PN zugestellt. Ihr könnt sie dann heute oder am Samstag einlösen.Die Tickets wurden den Gewinnern soeben per PN zugestellt:
Bitte bestÀtigt hier öffentlich den Erhalt eures Tickets.
-
Auch von meiner Seite herzlichen Dank.
Auch ich werde heute Nachmittag mein temporĂ€res Zuhause ins Zeus verlegen und ausfĂŒhrlich berichten , welche Dame ihre Wahrheit am besten verkauft đ.
Der Club und die Infrastruktur sind fĂŒr mich sowieso top. -
Vielen Dank fĂŒr das Ticket. Freue mich sehr und werde das Ticket heute Freitagnachmittag einlösen.
-
Alles anzeigen
Die Gewinner der Tickets fĂŒr die echte FKK-Party im Zeus sind:
Die âWahrheits-Ticketsâ
werden euch im Laufe des heutigen Freitagvormittags per PN zugestellt. Ihr könnt sie dann heute oder am Samstag einlösen.Herzlichen Dank fĂŒr das Ticket. Werde den Besuch am Samstag einlösen.
-
FKK-Weekend im Zeus â Die Nackte Wahrheit (das Original) ! đ„
đ Diese Woche Freitag, 10.10. & Samstag, 11.10.
Dieses Wochenende verwandelt sich das Zeus in den gröĂten FKK-Spielplatz der Schweiz:Die Gewinner der Tickets fĂŒr die echte FKK-Party im Zeus sind:
Die âWahrheits-Ticketsâ
werden euch im Laufe des heutigen Freitagvormittags per PN zugestellt. Ihr könnt sie dann heute oder am Samstag einlösen.Freut euch auf eine heiĂe Party und die groĂzĂŒgigen Leistungen, die in eurem Ticket enthalten sind (gesponsert vom Club Zeus). Bedankt euch an dieser Stelle auch bei Gabriel, der dies Woche fĂŒr Woche fĂŒr euch ermöglicht:
đ« Gratis Eintritt ins heiĂeste FKK-Paradies der Zentralschweiz
đ 30 Minuten Vollservice-Sex â wild, intensiv, nach Lust & Laune
đ„ 40 sexy FKK-Girls â komplett nackt, verfĂŒhrerisch, bereit, dich zu fesseln
đ All-you-can-eat + Softdrinks â fĂŒr den perfekten Energie-Boost
đ° Tombola mit Preisen, die direkt deine Triebe befriedigen
-
muss leider zurĂŒckzuziehen, Mein Auto hat eben schlapp gemacht.
-
Ich habe mich lange nicht mehr hier beteiligt. Nun bin ich aber echt motiviert meinen Erstbesuch im Zeus zu absolvieren. Freitag wÀre super
-
⊠und immer mit den âobligatenâ SchreibfehlernâŠ
âDIE NACKE WARHEITâ⊠ đ€Łđ€Łđ€ŁHi Caballero ,
ĂŒber einzelne Rechtschreibfehler auf den Party-Flyern kann man sich aufregen, so sehr man will, am Ende zĂ€hlt doch der Inhalt, der trotz einzelner Buchstabendreher in der Regel gut verstĂ€ndlich ist
.Bedenke: Alle Flyer der Zeus-Gruppe werden von einem Grafiker erstellt, der nicht deutschsprachig ist und im Ausland sitzt. Die Club-Mitarbeiter prĂŒfen die Flyer zwar, aber einzelne Rechtschreibfehler können halt auch gern mal im Eifer des Gefechts ĂŒbersehen werden. Wenn es dann schnell gehen muss und der Flyer zĂŒgig auf die Homepage soll, passiert es schon mal, dass ein Flyer trotz Rechtschreibfehler auf die Homepage hochgeladen wird und dann 1â2 Tage spĂ€ter ausgestauscht wird sobald er korrigiert wurde.
Ich hoffe, mit meiner ErklÀrung etwas zum VerstÀndnis beigetragen zu haben.

PS: Wenn ich mir die Rechtschreibung und den Satzbau vieler Autoren hier im Forum anschaue â und das sind Schweizer, die hier zur Schule gegangen sind, da fĂ€llt mir manchmal echt nichts mehr einâŠ

-
⊠und immer mit den âobligatenâ SchreibfehlernâŠ
âDIE NACKE WARHEITâ⊠ đ€Łđ€Łđ€Ł
Callabero⊠sorry: Caballero đŽ -
Zeus ist das echte FKK Paradies
ĂŒber den Club habe ich bereits oft geschrieben, wie erwĂ€hnt hatte ich dort meine "Club-Entjungferung"...hardware gefĂ€llt mir immer noch, auch im Winter mit dem grossen Pool...
das Line-Up ist aber das wichtigste...Natasha (Peru) und Beatrice & Cleo (beide herrliche Naturtitten) kenne ich bereits und alle 3 sehr empfehlenswert
...und ich liebe das Motto FKK

-
ehrlich gesagt verstehe ich den Streit um Original oder Kopie nicht... gab es dieses Party-Motto frĂŒher bereits einmal im Zeus oder Freubad? mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden?
ja, das gab es im Freubad und Zeus schon oft:
-
...an die ... ehrlichsten & heiĂblĂŒtigsten Autoren
đ Warum ist die "Nackte Wahrheit" das Original...
heissblĂŒtig
diese Eigenschaft ĂŒberlasse ich gerne den Girls
...ehrlich bin ich immer/meistens...ehrlich gesagt verstehe ich den Streit um Original oder Kopie nicht...gab es dieses Party-Motto frĂŒher bereits einmal im Zeus oder Freubad? mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden?
das Wichtigste: das Line-Up ist aktuell im Zeus interessant, z.B. Karina (D) habe ich immer noch nicht kennengelernt (und Tina (F) leider verpasst)...deshalb bewerbe ich mich auch fĂŒr ein Ticket!
ich hÀtte aber nur am Freitag Zeit, deshalb wÀre es wichtig, das Ticket spÀtesten Fr Mittag zu erhalten
-
ich habe alle meine Termine am Wochenende abgesagt. Von Freitag bis Sonntag bin ich im only place to be. Zeus und erst noch FKK, da wird mir schon beim Gedanke nicht nur warm ums Herz
Ich habe mich lange nicht mehr hier beteiligt. Nun bin ich aber echt motiviert meinen Erstbesuch im Zeus zu absolvieren. Freitag wÀre super
-
-
-
Bin immer mal wieder im Zeus anzutreffen. FĂŒr mich einer meiner Top Drei Clubs in der Schweiz.
Das Line Up sieht sehr vielversprechend aus und dementsprechend wĂŒrde ich am Wochenende gerne das Zeus besuchen und ausfĂŒhrlich darĂŒber berichten.
-
Es wird mal wieder Zeit fĂŒr einen weiteren Besuch im Zeus. Nach diversen Mottos gibt es mal wieder einen FKK-Tag der alle Wahrheiten ans Licht fĂŒhrt. Gerne bewerbe ich mich fĂŒr ein FKK-Ticket, solange ich nicht selber nackig rumlaufen muss.
-
Bewerbung kurz und schmerzlos !
Die nackte Wahrheit ist, das ich Freitag und Samstag frei habe und mich riesig freuen wĂŒrde das Frei Ticket zu gewinnen.
Zeus ist das Original
Das Zeus ist die Nackte Wahrheit und das Original und das nicht einfach so da her gesagt, sondern ich sehe es definitiv so. War bei meinen Besuchen im Zeus immer hoch zu frieden.
Zeus ist das echte FKK Paradies
Des weiteren ist das Zeus das echte FKK Paradies in der Zentralschweiz, da wirklich alles passt vom Management ĂŒber das tolle Line up.
-
FĂŒr mich ist klar, wer das Original erfunden hatâŠÂ der Regisseur: Robert Luketic
Leider kann ich - aufgrund anderweitigen privaten Verpflichtungen - bei der Wahrheitsfindung nicht dabei sein, wer nun das Original auf die Beine gestellt hat,⊠und wer Trittbrett-Fahrer ist đ€·đ»ââïžâŠ
Möge der Bessere âgewinnenâ⊠die Spiele können beginnenâŠ
Ich stelle mich jedoch als Berichterstatter fĂŒr den Samstag zur VerfĂŒgung.
Caballero
⊠oder hat er es erfunden⊠âđ⊠who nose đâ đ€Ł
-
-
"Die nackte Wahrheit" und meine nackte Kanone wissen genau, dass das Zeus das echte FKK Paradies ist. Nur schon wegen den Temperaturen ist der FKK Strand am Zugersee out. Und in KĂŒssnacht steppt der BĂ€r.
-
FKK-Weekend im Zeus â Die Nackte Wahrheit (das Original) ! đ„
đ Diese Woche Freitag, 10.10. & Samstag, 11.10.
Dieses Wochenende verwandelt sich das Zeus in den gröĂten FKK-Spielplatz der Schweiz:Â
Ăber 40 verfĂŒhrerische, FKK-Girls warten darauf, jeden Schwanz zum GlĂŒhen zu bringen. Hier zĂ€hlt nur eins: ficken, genieĂen, fallenlassen â und noch mehr verlangen! đ„
đ Exklusiv fĂŒr unsere fleiĂigen 6profi-Autoren:
3x FKK-Tickets, die dein Zeus-Erlebnis komplett aufs Haus legen!
Deine Belohnung: Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks, Tombola & die heiĂesten FKK-Girls ever, die nur darauf warten, deine Triebe zu entfesseln!
đ Das bekommst du direkt auf deinen Schwanz:
đ« Gratis Eintritt ins heiĂeste FKK-Paradies der Zentralschweiz
đ 30 Minuten Vollservice-Sex â wild, intensiv, nach Lust & Laune
đ„ 40 sexy FKK-Girls â komplett nackt, verfĂŒhrerisch, bereit, dich zu fesseln
đ All-you-can-eat + Softdrinks â fĂŒr den perfekten Energie-Boost
đ° Tombola mit Preisen, die direkt deine Triebe befriedigen
đ Die Regeln fĂŒr echte GenieĂer:
Die Tickets werden nicht blind verlost, sondern gezielt an die aktivsten, ehrlichsten & heiĂblĂŒtigsten Autorenvergeben. Dein Engagement bei 6profi wird belohnt â dein Gratis-Platz wartet im Zeus!
đ„ So sicherst du dir deinen Platz in der ersten Reihe im FKK-Paradies:
Kommentiere bis Donnerstagabend, 09.10., unter diesem Thread:
đ Warum ist die "Nackte Wahrheit" das Original und warum ist das Zeus das echte FKK-Paradies der Zentralschweiz?
Die 3 glĂŒcklichen Gewinner werden Donnerstagabend bekanntgegeben â und dĂŒrfen Freitag & Samstag jede Sekunde mit den Girls im Zeus genieĂen: Zungen, HĂ€nde, Körper â alles erlaubt.
⥠Warnung: Diese Party ist nichts fĂŒr Zögerliche. Wer hier hingeht, verliert sich in Lust, Verlangen & 40 Girls, die alles geben!