Brenda: Erotische Vergewaltigung
Beide waren wir schnell duschen und sind dann im Zimmer schräg gegenüber den Duschen verschwunden.
Unglaublich tiefe Zungenküsse, während ich auf ihr lag. Sie begibt sich auf die Knie vor mir und legt los mit einem phänomenalen BJ, während ich halb über ihr beuge/sitze. Ihren Kopf kann ich leicht über sie gebeugt richtig schön tief auf meinen Schwanz drücken und sie so zum Deepthroat "zwingen".
Sie merkt, dass es etwas gröber ist mit uns heute und fragt mich entsprechend, ob ich denn die erotische Vergewaltigung möchte. Ich stimme zu.
Nach dem BJ also werfe ich sie auf das Bett und nehme sie im Missionar durch! Harte Stösse sind begleitet von leichtem Würgen und Mund zuhalten! Ihre schönen Boobs werden geküsst und ihre Nippel etwas stärker als sonst gebissen und gezwickt! Sie versucht sich dem ganzen zu "entwinden" aber schafft es nicht, bis ich sie umdrehe und gnadenlos von hinten per Presslufthammertechnik durchnehme! Ich ziehe ihre Haare, stosse tief und mächtig in sie, nehme sie in den Schwitzkasten und halte ihr den Mund zu! Sie zittert am ganzen Körper vor Lust! Sie schreit mich an vor Extase! Bis wir im Finale Furiosum beide kommen!
Da es für mich das erste mal war, so eine erotische Vergewaltigung, frage ich natürlich, ob alles ok war oder ich Grenzen überschritten habe.