Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel. +41 71 923 09 50

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit dem Jahr 2004 ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A1 zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von der Autobahn-Abfahrt Wil entfernt. Der Club befindet sich diskret gelegen im Industriegebiet "Stelz" in Kirchberg.

Auf einer Fläche von rund 900 m² umfasst der Club verschiedene Bar-, Lounge- und Aufenthaltsbereiche sowie eine separate Wellnesszone mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Ergänzt wird das Angebot durch ein Sexkino und mehrere Zimmer für private Begegnungen.

Täglich sind im Club in der Regel 16 bis 22 internationale Damen anwesend. Die Zusammensetzung variiert und umfasst unter anderem Latinas, Neueinsteigerinnen, erfahrene Damen sowie Anbieterinnen von Tantra-Massagen.

In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi findest du Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen und aktuelle Infos zum Saunaclub El Harem. Ergänzend gibt es hier auch Threads zu einzelnen Harem-Girls sowie einen ausführlichen Guide mit Preisen, Ablauf, Tipps und Erfahrungen für Erstbesucher: Anleitung für Erstbesucher – Club El Harem

Anastasia – Club El Harem – (Ex Lavie Herdern)

• Antworten
    • Weitere Erfahrung mit Anastasia im Club El Harem

Hoi Anastasia-Fan

Dem kann ich zu 100 % zustimmen. Auch ich hatte ein wirklich starkes Erlebnis mit Anastasia im Club El Harem Kirchberg.

Mein Besuch war am letzten Freitag im Saunaclub El Harem. Der Club war an diesem Abend sehr gut besucht und alle Zimmer waren bereits belegt. Deshalb haben wir uns kurzerhand im Kino des El Harem vergnügt.

Die Stimmung mit Anastasia war dabei von Anfang an locker und sehr leidenschaftlich. Trotz der spontanen Situation hatten wir eine richtig gute Zeit zusammen.

Für mich bestätigt sich damit erneut der Eindruck, dass Anastasia zu den interessanten Begegnungen im El Harem gehört.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Besuch.

• Erfahrung mit Anastasia im Club El Harem Kirchberg

Besuchstag: Samstag, 14.02.2026

Ich hatte letzte Woche das Glück, Anastasia im Club El Harem Kirchberg zu treffen. Schon beim ersten Gespräch auf dem Sofa entstand sofort eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Wir unterhielten uns lange über Gott und die Welt und zwischendurch wurde es immer wieder sehr leidenschaftlich.

Die Chemie zwischen uns passte so gut, dass wir uns kurze Zeit später einen Zimmerschlüssel holten. Nach einer kurzen Dusche ging es im Zimmer weiter. Von Anfang an war die Stimmung intensiv und sehr vertraut.

Besonders beeindruckt hat mich, mit welcher Hingabe Anastasia im El Harem bei der Sache ist. Sie geht sehr engagiert auf ihren Partner ein und schafft eine leidenschaftliche Atmosphäre, die man nicht so oft erlebt.

Wir verbrachten insgesamt rund 1,5 Stunden zusammen und die Zeit verging wie im Flug. Am Ende war ich komplett ausgelaugt, aber gleichzeitig absolut glücklich und zufrieden.

Für mich gehört diese Begegnung mit Anastasia aus dem Club El Harem definitiv zu den besten Erfahrungen, die ich bisher im Pay6-Bereich gemacht habe. In meiner persönlichen Rangliste hat sie sich sofort sehr weit nach vorne geschoben.

Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung für Anastasia im El Harem Kirchberg. Eine Wiederholung steht für mich auf jeden Fall fest.

Wer im Saunaclub El Harem eine intensive und leidenschaftliche Begegnung sucht, sollte Anastasia definitiv einmal kennenlernen.

• Neu im Club El Harem: Anastasia – Wechsel vom Club Lavie Herdern

Seit Freitag, 06.02.2026, ist Anastasia im Club El Harem Kirchberg anzutreffen. Viele kennen sie noch aus ihrer Zeit im Club Lavie Herdern, wo sie bereits bei einigen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Mit dem Wechsel vom Club Lavie Herdern in den Saunaclub El Harem Kirchberg verstärkt Anastasia nun das Harem-Team in der Ostschweiz. Wer sie bereits aus dem Lavie Herdern kennt, weiss, dass sie mit ihrer offenen, fröhlichen Art schnell Kontakt zu Gästen aufbaut.

Anastasia aus dem Club Lavie ist ein sehr hübsches, aufgestelltes junges Girl mit schlanker, knackiger Figur und einer sympathischen Ausstrahlung. Gäste beschreiben sie als lebendig, charmant und sehr präsent im Umgang.

Viele Besucher, die Anastasia im Lavie Herdern kennengelernt haben, schätzen besonders ihre natürliche Art sowie ihre energiegeladene Ausstrahlung. Mit ihrem Wechsel ins El Harem Kirchberg dürfte sie auch dort schnell zu den interessanten Neuzugängen zählen.

Gemeinsam mit Roxana hat Anastasia vom Club Lavie Herdern ins Club El Harem gewechselt.

Roxana – Club El Harem – (Ex Lavie Herdern)

Roxana – Club El Harem – (Ex Lavie Herdern)

Hier ein brandaktueller Clip von Anastasia aus dem Club El Harem:

• Anastasia: Zungenküsse, Gänsehaut und eine neue Favoritin im Club Lavie

Samstag 14. Juni 2025

Ich hatte mit Anastasia um 16.30 Uhr eine Reservation im Club Lavie. Sie war sogar überpünktlich bei mir und das bei einer Rumänin:):). Rein in den gekühlten Bar Raum aufs Sofa zum vorglühen. Sie spricht sehr gutes Englisch, Deutsch versteht sie relativ gut und sprechen sehr zaghaft. Mich hat Sie bald auf dem Sofa fast aufgefressen, so süß und heftig waren ihre Zungenküsse. Nach einer Weile war ich dann doch bissle scharf geworden, ab zum Duschen und dann nach oben ins Zimmer 5 natürlich klimatisiert.;) Sie logischerweise auch kurz zum Duschen und dann ging das zärtliche Küssen im Stehen weiter. Irgendwann lagen wir auf dem Bett, ihr Blowjob Wahnsinn und der Verkehr mit verschiedenen Stellungen ein Traum.

FAZIT

Wer Anastasia kennt der weiß das ich kein bisschen beim Bericht übertrieben habe. Ich habe wirklich viel im Pay Sex erlebt und glaubte ca vor 3 Wochen mit Melissa im La Vie den Jackpot gezogen zu haben allerdings wurde es von Anastasia gestern getoppt. Sie meinte sie ist noch bis August mit einer Woche Break dazwischen im Club, danach will Sie in den Urlaub nach Malaga (Spanien) machen ob es stimmt keine Ahnung und in diesem Falle mir auch Wurst. Ich hoffe Sie kommt dann wieder und ich habe eine TOP FAV. im La Vie endlich wieder.

• Ich war am Dienstag seit einigen Monaten wieder im Club Lavie. Es hat sich nicht viel verändert, dies mal schon vorab. :)

Bin extra wegen einer meiner Favoritinnen hingefahren und wurde vorab auch schon sehr freundlich und serviceorientiert (die Dame wie auch an der Rezeption) begrüsst.

Blonde Anastasia – Zurückhaltend begonnen, leidenschaftlich geendet

Anastasia ist erblondet, aber genauso lieb und hübsch wie bisher. Was ich an ihr mag ist auch, dass sie von vornherein eher zurückhalten ist und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Es war dann neben dem obligatorischen einheizen auf den Lavie-Sofas (ist schon ein wirklicher sehr positiver Unterschied zu vielen Clubs :saint:) wieder ein besonderes GFS Erlebnis der Extraklasse.

Für mich nach doch längerer Zeit ein Top-Erlebnis in Herdern. Der Service passt dort einfach und man hat nie ein Servicethema oder eine Reklamation. Da kann sich z.B. der Club im Rheintal :| (wenn auch von der Infrastruktur absolut super) eine Scheibe abschneiden. Zudem ist im Clublavie das Preis-/Leistungsverhältnis einfach sehr gut und in Summe eine Note besser. :thumbup:

• Von stiller Magie zur leidenschaftlichen Überraschung – Anastasia entfaltet ihr Feuer

Anastasia wirkt zunächst etwas als würde sie nicht ins Lavie passen. Sie sitzt eher passiv im Barbereich. Fixiert auch nicht mit den Augen. Das verhalten scheint fast etwas abweisend. Dies würde sie eigentlich zu einer perfekten SDL für das Westside machen. Aber Anastasia weiss um ihre Schönheit und das die Männer zu ihr hin fliegen genau wie die Motten zum Licht. Sie strahlt eine besondere Magie aus.

Auf dem Zimmer entfaltet die wunderschöne junge Frau dann auch einen Vulkan. Ihr FO ist sehr gefühlvoll. Zärtliche ZK. Dazu noch immer wieder ein wunderbares Lächeln. GFS vom feinsten. Ihr würde ich volle Punktzahl geben. Auch toller Körper. Gut, der Busen könnte etwas grösser sein. Dafür ist er aber natürlich schön. Sicher eine Bereicherung für das Lavie. Daher war ich auch schon fünf mal mit der süssen auf dem Zimmer. Nach dem zweiten Besuch wird sie auch im Sitzbereich etwas aktiver.

• Anastasia im Club Lavie Herdern – Erste Erfahrungen?

Gibt es bereits erste Erfahrungen mit Anastasia im Club Lavie Herdern? Ich habe sie kürzlich auf den Bildern des Saunaclubs Lavie entdeckt und sie wirkt auf den ersten Blick wirklich sehr attraktiv.

Mich würde interessieren, ob jemand von euch Anastasia im Club Lavie bereits persönlich kennengelernt hat und etwas zu ihrem Auftreten oder zum Service sagen kann.

Auf den Fotos macht Anastasia aus dem Club Lavie Herdern jedenfalls einen sehr interessanten Eindruck. Bevor ich allerdings rund 120 km Anfahrt auf mich nehme, würde ich gerne ein paar echte Eindrücke von Gästen lesen, die bereits eine Begegnung mit ihr hatten.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Anastasia im Lavie Herdern gemacht? Wie ist sie im Umgang, wie ist die Stimmung mit ihr im Zimmer und lohnt sich ein Besuch bei Anastasia im Club Lavie?

Freue mich über eure Eindrücke und Berichte zu Anastasia im Club Lavie Herdern.